StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 i love my enemy(sasachan/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: i love my enemy(sasachan/Sayuri)   So Aug 11, 2013 10:01 am

Als Kaito sie zu sich zog und sie kuschelte lächelte sie und sah ihm in die Augen"Ja ich auch...so spüre ich deine Wärme"meinte sie ruhig und legte ihren Kopf auf seine Brust und schloss genießend die Augen//Diese Zeiten...dieser Moment...soll nie vergehen//dachte sie und lauschte seinem Herz kopfen"Dein Her schlägt wirklich schnell.."flüsterte sie und sah dann zu seinem Gesicht.Sie bemerkte,wie seine Augen strahlten und verlor sich glatt in ihnen.Sie schloss dann jedoch wieder die Augen und lauschte stumm seinem Herzklopfen.

_________________
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: i love my enemy(sasachan/Sayuri)   So Aug 11, 2013 10:21 am

"Dann lass und so liegen bleiben Amy. Mein Herz schlägt wegen dir so schnell. Warum auch sonst! Ich könnte auch sagen, es schlägt nur für dich."
Kaito streichelte sanft an ihren Armen lang und hoffte, das es ihr gefallen wurde! Denn er wusste ja nicht wirklich, was Amy mochte.

Unterdessen, hatte Luna ihren Rausch ausgeschlafen und Ayame wachte nun auch so langsam auf.

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: i love my enemy(sasachan/Sayuri)   So Aug 11, 2013 10:31 am

Als sie seine Worte hörte wurde ihr Herz explodierend schnell und sie kreuzte ihre Hand mit seiner.Dann küsste sie seine Hand und lächelte"Das ist süß von dir...."gab sie nur ruhig von sich und atmete ruhig ein und aus dabei starrte sie verträumt ins Leere.

Johny hörte sein Handy klingeln und wachte auf//Verdammt wie peinich ! Ich bin auf einer Bank eingeschlafen..!//dachte er und sah dann auf sein Handy display"Mist Vater ruft an......"plötzlich bekam er riesige Augen"ich..bin..so..ein"er stand auf,stieg in sein Auto und raste durch die Straßen"Ich bin so ein Idiot !!"schrie er"Wie konnte ich Amy nur vergessen"dann ging er ans Handy"JOHNY !! wo bist du ? hast du etwa deine Schwester gefunden?""Ja Vater ich...habe sie gefunden uhm...ich rufe dich gleich nochmal an""Gut Junge beeil dich!"//Mist..er klang echt wütend Amy muss sich eine gute ausrede einfallen lassen! ansonsten könnte es brenzlich werden//Dachte er sich und kam dann auch schon vor der Vila der Kamiyas an und rief Luna an//Alles ihre Schuld hätte sie mich nicht so abgelenkt dann hätte ich es auch nicht vergessen!!//"Geh schon ran"gab er von sich und hätte sich am liebsten selbst geschlagen//Wie konnte ich nur Amy bei den Kamiyas vergessen ??//dachte er erneut und seufzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: i love my enemy(sasachan/Sayuri)   So Aug 11, 2013 10:42 am

"Hast du was anderes von mir erwartet? Ich meine ich bin halt so .... und kann das auch nicht ändern, außer du änderst es."
Er legte dann seine Stirn gegen ihre und schaute sie dann nur an.
// Ich würde sie am liebsten nicht mehr los lassen! Denn wer weiß ob ich sie doch nicht irgendwie verliere! //

Als Luna ihr Handy hörte ging sie auch sofort noch etwas verschlafen dran. Dabei störte sie auch gerade nicht, das sie sich an umziehen war.
"Ja .... wer ist da?"

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: i love my enemy(sasachan/Sayuri)   So Aug 11, 2013 10:48 am

Amy lächelte"Stimmt..so bist du eben und nein ich sehe keinen Grund dich zu ändern"sie sah ihn an und lächelte"Ich Liebe dich so wie du bist!"meinte sie und war sehr glücklich.

"Luna"sagte er und seufzte"Luna ich bins Johny ich...will das du sofort Amy raus holst und sie zu mir bringst oder ihr wenigstens bescheid sagst das sie vor die Türe soll und bitte"begann er da er mittlerweile Luna kannte"Bitte verkneif dir deine dummen sprüche von wegen ich hätte meine Schwester vergessen blah blah ok ? danke"dann wurde er einigermaßen ruhig und seufzte"Bitte sag Amy einfach bescheid das ich vor der Türe auf sie warte"somit legte er auf und wartete auf Amy//Ich bin so ein idiot...//dachte er und lehnte sich an seinen Autositz.

_________________
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: i love my enemy(sasachan/Sayuri)   So Aug 11, 2013 11:09 am

Luna seufzte erneut und zog sich dann erst mal richtig an. Ihre Natur Dauerwelle kam nun langsam auch wieder durch und sie nahm dann Amy's Handy in die Hand. Als die orange Haarige Amy nirgendwo fand, machte sie einfach Kaito's Zimmertür auf und seufzte, als sie die beiden sah.
"Allso doch! Naja egal .... Amy dein Bruder wartet vor dem Tor auf dich und will dich mit nach Hause nehmen. Ich bringe dich auch gerne mit zum Tor, außer du willst lieber alleine oder jemand anderen mitnehmen, der Dich bis zum Tor begleitet!"

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: i love my enemy(sasachan/Sayuri)   So Aug 11, 2013 11:22 am

Amy setzte sich auf als Luna rein kam und wollte gerade normal erzählen wie es dazu gekommen war das sie neben Kaito lag,doch da hörte sie Lunas weiteren worte"Bitte WAS?"schrie sie und sprang vom Bett"wie..."sie sah Luna an"Woher weis er das ich hier bin"sie atmete dann schwer woraufhin sie in das Gästezimmer rannte und dort schnell heimlich an ihrem Spray zog.Dann legte sie es in ihre Tasche und versuchte es zu verstehen"Verdammt das kann doch nicht wahr sein...wie hat er es herausbekommen...ich verstehe es einfach nicht!//dachte sie und zog dann die geliehenen Sachen aus und zog das Klied wieder an.Alls sie vom Zimmer kam sah sie Luna an"Nein danke ich..geh lieber allein"meinte sie und beruhigte sich langsam,jedoch hatte sie trotzdem Angst//Ganz ruhig Amy du...schaffst das schon irgendwie..//dachte sie und versuchte sich selbst auszumuntern

_________________
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: i love my enemy(sasachan/Sayuri)   So Aug 11, 2013 11:41 am

Kaito verstand gerade nicht ganz, was los war! Doch irgendwie gefiel es ihm nicht das sie ging!
// Habe ich irgendwas nicht mit bekommen? Stimmt ich darf sie nicht mit zum Tor begleiten, auch wenn ich wollte ... //
Er zog sich ein Oberteil an und ging dann zu ihr, als sie wieder aus dem Gästezimmer kam.
"Wenn was ist ruf mich an ja ...."
Luna seufzte und drückte dann Amy noch ihr Handy in die Hand.
"Vergiss es bloß nicht. Ich und Kaito werden dich noch bis zur Haustür begleiten! Egal, was du sagst und ich werde schon nicht verraten, das ihr euch mögt!"
Luna und Kaito begleitet, daraufhin Amy bis zur Haustür und dort blieben dann Kaito und Luna stehen.
// Ich hoffe er passt auch wirklich auf sie auf, das ihr nichts passiert! Sonst weiß ich nicht, wie sauer Kaito auf ihn wird//
Luna nahm dann noch ihr Handy in die Hand und schrieb an Johny eine SMS
>>Ich sage nun nicht so einen blöden Kommi, sonder schreibe ihn dir! Warum hast du vorhin nicht daran gedacht, sie mit zu nehmen? Ich meine! Deswegen hatte ich dich doch angerufen gehabt .... Du bist ein Baaaaka! mehr sage ich dazu nicht ....<<

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: i love my enemy(sasachan/Sayuri)   So Aug 11, 2013 12:05 pm

Amy nickte sanft auf Kaitos Worte hin und hörte dann lunas worte"danke..."sagte sie und fühlte sich etwas besser,,dadurch das Luna und Kaito sie zum Tor brachten.Dort angekommen drehte sie sich noch um"Danke"meinte sie kurz aber freundlich und stieg dann in Johnys Auto.Als sie saß,sah ihr Bruder auf sein Handy und seufzte,schrieb aber der Person nicht zurück.Stattdessen sah er sie nur ernst an und fuhr los"Ich will nur schonmal klarstellen das ich Vater nicht sagen werde das du hier warst"Sofort lies Amy einen erleichterten Seufzer aus und sah zu ihrem Bruder "danke..."er sah sie ernst an"Du musst dir was einfallen lassen,Vater ist sehr wütend"Amy seufzte//Das hätte ich mir fast denken können//dachte sie und da hielt ihr Bruder auch schon an"Wir sind da..hast du eine Ausrede?"Amy nickte sanft.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: i love my enemy(sasachan/Sayuri)   

Nach oben Nach unten
 
i love my enemy(sasachan/Sayuri)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» OrangeRX RX3S 3-Axis Flight Stabilizer w/DSM2 DELTA Probelm
» Mother´s Love - Dragons Nest von Thunderbolt Miniature
» LOVE ME TENDER
» Paris Love (Vampirmädchen & Angoraschka) [Diskussion]
» Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: 2er RPG's :: Romance-
Gehe zu: