Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Love never forgets!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Love never forgets! Empty
BeitragThema: Love never forgets!   Love never forgets! EmptySa Aug 04, 2012 9:28 pm

Info: Miyaka ist grad erst aufgewacht und deine Chara (namen vergessen) sitzt neben ihr auf den Stuhl und schäftDer Artz erklärt ihr was passiert ist und das deine Chara ihr Freund ist...das rest erferst du wenn du es ließt^^ Hab dich Liebe Meine Puschteddy ♥
...................................................................................................................
Als Miyaka ihre Augen öffnete, erschrak sie,denn eine fremder Junge,der eigentlich garnicht so schlecht aussah saß neben ihr auf eine Stuhl,und lag mit den Kopf auf das Bett.Wo war sie denn jetzt?,Was ist hier passiert? fragte sie sich und überlegte immer noch,bis sie was sagte,"Wer bist du?" fragte sie den Jungen,der wie es aussah schlief und Miyaka ihn eine geklatscht hat,das er endlich aufwacht."
"So,er bist du denn jetzt?" fragte sie leise und wartete auf eine Antwort,doch als die dachte sie bekam ne Antwort,da merkte sie wie dem Jungen eine Träne runter kullerte und sie mit dem Finger sie wieder wegwischte,"Warum weinst du denn jetzt?" fragte sie ihm,"Du sollst doch nichts weinen!" sagte sie mit einer stampften Stimme sie ihn beruhigen sollte .
Bis der Oberarzt kam und sich das Mädchen ansah."Guten Morgen,Miyaka,ich bin Dr.Geldschuß,Ehm zu der Frage warum du hier liegt,die du mir gleich stellen wirst^^ Du hattest vor einigen Monaten einen Unfall mit einem Motorrad,mit den Kerl hier!",zeigte auf den gut aussehenden Jungen und meinte dann wieder,"Du lagst dann im Komma,und wir wüssten nicht ob du es schaffst,hast dein Gedächtnis verloren!Das Recht wir dir deine Freund erklären,und du kannst schon übermorgen entlassen werden.".Das junge Mädchen war verwirrt,redete der Doctor mit ihr,wer war Miyaka?.Ehm....Okey? dachte sie nur und versuchte sich hinzusetzen."Also,ich soll diese Miyaka sein,richtig?...ich hatte einen Autounfall...MIT MEINEN FREUND?,ohm wie bitte?" fragte sie den Doctor und sah ihn entsetz an.
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Love never forgets! Empty
BeitragThema: Re: Love never forgets!   Love never forgets! EmptySa Aug 25, 2012 12:29 pm

Kyo war wieder bei seiner Freundin gewesen und hatte die ganze Zeit über sie gewacht. Jedes Mal, wenn er neben ihrem Bett saß und ihre Hand hielt, da wünschte er sich, dass sie ihre Augen auf machen würde und sie beide einfach hinaus in die Welt marschieren könnten. Nur leider geschah dieser Moment nie. Kyo erhoffte sich, dass wenn er zu Gott beten würde, vielleicht Jesus seine Worte hören würde und er sie wahr machen würde, doch dies funktionierte nicht und so gab er es nach einiger Zeit auf. Er hatte keine Ahnung, wie lange Miyaka nun schon im Koma lag. Irgendwann dann schlief er ein, weil er seine Grenze überschritten hatte und er dann einfach nicht mehr konnte, genauso wie in dieser Nacht.
Er hatte seinen Kopf auf ihr Bett gelegt und ist so eingeschlafen. Kyo träumte nicht und wenn er träumte, dann waren es grausame Träume, dann war es der Unfall, der ihm wieder vor Augen geführt wurde.
Auf einmal klatschte ihn jemanden und Kyo wachte auf. Er schaute mit großen Augen in die von Miyaka. Er konnte nicht anders, er musste einfach ein paar Tränen über seine Wangen rollen lassen. Zum einen war er so unbeschreiblich Glücklich, dass sie endlich wieder ihre Augen offen hatte und mit ihm sprach, doch auf der anderen Seite, machte es ihn unbeschreiblich traurig, dass sie sich kein Stück an ihn erinnern konnte. Kyo schluckte einfach nur und schaute Miyaka an, er schaffte es einfach nicht, ein Wort über seine Lippen zu bringen, dafür war er einfach nur so geschockt.
Er war froh, dass der Art das Sprechen übernahm und ihr alles erklärte. Die Reaktion von Miyaka löste bei Kyo aus, dass er noch mehr Tränen flossen. Er schnappte sich eine Hand von ihr und hielt sie in seinen beiden Händen umschlossen. >> Es stimmt und es tut mir so schrecklich leid. Ja du bist Miyaka, du bist meine Miyaka. Wir beide sind ein glückliches Liebespaar gewesen, bis dieser Unfall kam. Ich bin es! Kyo! Dein Freund! Ich liebe dich über alles, dass musst du wissen und es tut mir so leid … << brachte er aus sich heraus und brach ab. Er wusste nicht recht, was er sagen sollte und wie er sie sagen sollte. Er war noch nie in solch eine Situation gewesen, also wie sollte er wissen, wie man sich verhielt und was man sagte?
Nach oben Nach unten
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Love never forgets! Empty
BeitragThema: Re: Love never forgets!   Love never forgets! EmptyMo Aug 27, 2012 8:35 pm

Als sie die Worte hörte,erschrak sie leicht und zog ihre Hand weg. ,,Tut mir leid,aber ich kann dir nicht folgen.Ich weiß ja noch nicht mal wer ich bin,und wenn du wirklich mein Freund bist,werde ich bin 100pro mich an dich erinnern,glaub ich!" sagte sie um ihn ein wenig Hoffnung zu geben.
Sie wüsste das es jetzt schwer für ihn war,sogar für sie,aber sie könnte leider nichts dran ändern.Sie könnte nicht so tun,ob sie weiß wer er ist.Das schafft sie nicht,wobei ihr selber jetzt Tränen runter kullerte und sie meinte "Schau meine Augen machen Pippi!".Beide fingen an zu lächeln und sie meinte nur noch,"So erzähl mal was von mir!" sagte sie und führt mit ihre einen Hand durch seine Haar und lächelte ihn fröhlich zu.
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Love never forgets! Empty
BeitragThema: Re: Love never forgets!   Love never forgets! EmptySa Sep 01, 2012 3:59 pm

Kyo starrte sie an und war unfähig, ein Wort von sich zu geben. Er konnte es einfach nicht fassen, was er da angerichtet hatte. Am liebsten wäre er einfach abgehauen oder an ihrer Stelle gewesen, doch so war es leider nicht. Abzuhauen brachte er einfach nicht übers Herz, denn er liebte sie und er musste seine Sache wieder gut machen. Genau! Er würde alles daran setzten, dass ihr Gedächtnis wieder zurück kommt. Als Miyaka anfing zu weinen, musste er einfach mitweinen und als sie einen Witz riss und sie lachte, so lachte er mit ihr. Er wünschte sich, dass sie niemals enden würde, doch dieser Wunsch durfte ihm leider nicht gewehrt werden. Er streckte seine Hand aus und wischte ihr die Tränen von den Wangen. Er musste lächeln, als sie ihn durch sein haar wuschelte, denn es beruhigte ihn. Diese Geste gab ihm genug Kraft, sodass er ihr etwas erzählen konnte. >> Womit soll ich nur anfangen. Dein Name ist Miyaka, Miyaka Aratio. Du bist ein wundervoller Mensch, der versucht anderen immer zu helfen, egal ob es noch so unmöglich erscheint. Du bist ein liebevolles Mädchen, das sich um deine liebsten sorgt und sich um sie kümmert. Trotzdem kannst es auch Faust dich hinter den Ohren haben und auf Leute stink sauer werden, wenn es nicht nach deiner Nase geht oder du deinen Willen durchgesetzt bekommst. Du liebst Tier über alles genauso mit anderen zu lachen, mit deinen Freunden zusammen Zeit zu verbringen, mich deine Liebe und den Spaß am Leben. Zum Tode kannst du Machos, Idioten, aufdringliche Leute und Krankenhäuser nicht ausstehen. << sagte er ihr und wartete auf eine Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Love never forgets! Empty
BeitragThema: Re: Love never forgets!   Love never forgets! EmptySo Sep 02, 2012 4:23 am

"Ehm -!" sagte sie nur und holte tief Luft,"Echt? Sooo bin nicht?...Haha ich bin ja süß!".Sie müsste lächelte und legte ihren Kopf schief.Sie freute sich unheimlich,das sie jemanden hatte,der sich um sie kümmerte und sie pflegte,ihr sagen würde wie sie ist und was sie macht."Ja - Wie alt bist du und ich?" fragte sie neugierig,"Und seit wann sind wir zusammen und hatten wir schon -!" sie musste kurz schlucken und meinte denn nur "Sex?".Sie schaute in ernst n und lächelte ihn vor nervösitet an.
Ich mag es mir garnicht vorstellen,süß ist er ja aber? -.- dachte sie sich und überlegte.
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Love never forgets! Empty
BeitragThema: Re: Love never forgets!   Love never forgets! EmptyFr Sep 07, 2012 4:47 pm

Als Miyaka lächelte, blieb ihm einfach nichts anderes übrig, als sich auch ein Lächeln abzuwringen. Er versuchte es so gut es ging, da war er froh, als sie ihm noch mehr Fragen stellte. >> Ich bin 19 Jahre alt und du bist 18 Jahre alt << sagte er und legte seinen Köpf schief, während er wieder anfing zu lächeln. Bei der zweiten Frage musste er etwas überlegen. >> Wir beide müssten jetzt, wenn ich mich nicht irre, 3 Jahre zusammen sein und ich kann dich Beruhigen, wir beide haben noch nicht miteinander geschlafen. Ich hab immer gesagt, dass ich möchte, dass du den ersten Schritt machst, wenn es für dich in Ordnung geht, doch bis jetzt warst du nicht dafür bereit, also hab ich das akzeptiert. << sagte er ihr Ruhig ins Gesicht. >> Wie geht es dir eigentlich? Tut dir was weh? Hast du Schmerzen? << fragte er besorgt und neugierig zugleich.
Nach oben Nach unten
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Love never forgets! Empty
BeitragThema: Re: Love never forgets!   Love never forgets! EmptySa Sep 08, 2012 12:40 am

Sie sah ihn erleichtern an,als er meinte das die Beiden noch keinen Sex hatten."Echt schon 3 jahren,Wow rexbekt!" sagte sie mit einen lächeln und legte ihre Hände auf ihren schoß,"Nein tut nicht,also ich merks nicht - Ja mir gehts bis jetzt noch gut - nur irgentwie bewegt sich was in meinen Bauch und as fühlt sich echt toll an!".Sie grinste ihn süß an,"Okey,aber hab ich denn Familie?" fragte sie lieb und schaute ihn fragen an.
Das sie sich kaum erinnern könnte,schlag sie ins Herz,sie könnte sich noch nicht mal an ihren Freund mit den sie schon seit ca.3 jahren zusammen ist.Sie könnte sich das echt nicht vorstellen,aber so war es nun mal und die könnte es nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Love never forgets! Empty
BeitragThema: Re: Love never forgets!   Love never forgets! EmptyFr Okt 19, 2012 12:26 pm

Miyaka schaute ihr ins Gesicht und er musste anfangen zu lächeln. Er hob seine Hand und streichelte ihr erst sanft über die Haare, dann über ihre Wangen und abschließend über ihre Hände, die sie in ihren Schoß gelegt hatte. Seine Hand lies er die ganze Zeit dort, als er zu ihr sprach. >> Schön, dass du keine Schmerzen hast! Das Gefühl, was du hast. Kannst du das näher beschreiben? <<, fragte er zuckersüß, danach senkte seinen Blick und wurde leicht rot. >> Ja du hast eine Familie, eine ganz bezaubernde. <<, sagte er und in einem Ton, woran man eine gewisse Traurigkeit erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Love never forgets! Empty
BeitragThema: Re: Love never forgets!   Love never forgets! EmptySa Okt 20, 2012 5:49 am

"Es ist so ein warmes kippeln im Bauch!" meinte sie und machte einer sehr fröhlichen Gesicht."Ja echt,hab ich den Geschwister,wenn ja viele?...Aber wir haben uns bestimmt schon geküsst,oder?" fragte sie neugierig und sah ihn.Die Sonne schien auf ihr und ließ ihre roten Haare schimmert,als ob da tausende von Glitzersteine drinne waren.
//Also,süß ist er ja,aber ich erkenne ich garnicht -.- Kyota? Oder warte,wie hieß er noch mal?// fragte sie sich und schaute ihn verwirrt an."Tut mir leid,aber wie heißt du nochmal?" fragte sie ihn und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love never forgets! Empty
BeitragThema: Re: Love never forgets!   Love never forgets! Empty

Nach oben Nach unten
 
Love never forgets!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Visible Love ♥
» Let me love you [♥Delia x Cam♥]
» Love Hina
» To Love-Ru: Darkness
» Love Theories!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: