Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Streit mit folgen(miyurai/sayuri)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptySo Dez 09, 2012 4:09 am

Makino lächelte als er ihre Brust strich und schloss genießerisch die Augen.Dann jedoch wo er es in den Mund nahm schluckte sie und stöhnte leicht.Sie strich durch sein haar und hielt sich dran fest"Das fühlt sich so toll an schatz und das auch noch in so einer schönen Nacht,im schönem Wetter.....dieser moment soll niemals vergehen..."meinte sie und hielt mit der anderen hand,die nicht an seinen Haaren war,seine Schulter fest.Sie genoss diese gefühle und wurde leicht erregt.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptySo Dez 09, 2012 4:30 am

Auch Yuri genoss es und saugte weiter an ihrer Brust. Es war so ein tolles Gefühl auch spührte er das sie erregt wurde da ihre Brustwarzen sich verhärteten. Dann nahm Yuri die eine Brust aus dem Mund und sah zu ihr auf "Sei nicht so erregt da werden deine Brustwarzen so steif das ich nicht so gut saugen kann" sprach er leise. Dann aber nahm er sie wieder in den Mund und saugte weiter und während er das tat streichelte er ihre Brust wodrann er saugte. Liebevoll strich er über sie und saugte vorsichtig weiter. Aber auch Yuri wurde sehr erregt
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptySo Dez 09, 2012 5:09 am

Makino hörte seine worte und sagte leise stöhnend"Aber dies ist so ein gutes gefühl,da kann ich nicht anders...es fühlt sich so gut an..."sie stöhnte ganz leise.Sie löste sein gesicht von ihrer Brust und küsste ihn mit zunge,dabei drückte sie seinen Oberkörper sanft auf den Sand und legte sich auf ihn,dabei küsste sie ihn noch intensiver.Dann löste sie sich"Ich will es so gerne mit dir tun"flüsterte sie in sei ohr und küsste seinen Hals entlang
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptySo Dez 09, 2012 5:32 am

Yuri saugte weiter an ihrer Brust bis er plötzlich von ihr getrennt wurde. Makino hob ihn zu ihr hoch und küsste ihn. Als sie ihren Kuss löste sprach sie das sie ea so gerne tun würde. Yuri sah sie an und lächelte. "Ich dachte das du nicht mehr wolltest aber hab dich wohl ziemlich erregt was" sprach Yuri leise. Dann lag Makino auf ihm drauf und küsste ihn am Nacken. Yuri berührte ihre brüste und küsste sie leidenschaftlich. Doch auf einmal sah Yuri zur seite und sah ein kleines Mädchen neben ihm stehen. Yuri sah überrascht zh ihr wärend sie Makinos Brüste in der hand hatte. "Verdammt Makino" spach er und stand sofort auf und Makino ebenfalls. Nun sahen beide zu dem mädchen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptySo Dez 09, 2012 5:45 am

Makino sprang sofort auf und drehte sich mit dem Rücken zum Mädchen.Sie machte sofort die Knöpfe ihrer Bluse zu und drehte sich dann erst wieder um"Was....machen wir denn jetzt..."murmelte sie und lächelte beschämt.Das kleine Mädchen kam zu ihnen"Was habt ihr da gemacht?"fragte sie und Makino sah zu Yuri"Was sollen wir denn jetzt antworten..."flüsterte sie und schluckte.Das kleine mädchen sah geduldig zu den beiden und lächelte freundlich"Wieso habt ihr euch so erschreckt?"fragte sie diesmal.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptySo Dez 09, 2012 8:38 am

Als das kleine Mädchen fragte was sie denn dort gemacht hätten sah Yuri sie an und beugte sich dann zu dem kleinen Mädchen runter "Nun meine kleine wir haben Mutter und sohn gespielt der Sohn hat an der brust seiner Mutter gesaugt" sprach Yuri leise. Das Mädchen sah ihn nur lange an dann aber sah sie so aus als hätte sie es verstanden. "Ahh ich verstehe darf ich mitspielen das sieht lustig aus?" fragte das Mädchen die beiden. Yuri war von der frage sehr überrascht doch dann seuftzte er //das ist ein Mädchen also sollte ich mir da keine sorgen machen// dachte er sich nur dann blickte er zu Makino und nickte "Gut sie darf mitspielen bin sogar sehr angetan von dieser Idee" sprach Yuri grinsend. Dann ging er zu Makino und sprach zu ihr "Tu ihr den gefallen sonst wird sie nie gehen und hier weiter stören" sprach er.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptySo Dez 09, 2012 8:55 am

Makino war schockiert als er zu sagte"Bist du blöd?"sie hielt sich schwer zurück ihm keine zu schlagen"Das ist ein kleines Mädchen ich bin doch nicht blöd!"sie ging zum Mädchen"Hör zu.....deine Mutter macht sich bestimmt sorgen wenn sie dich nicht zu hause sieht....immerhin ist es ziemlich dunkel,also willst du nicht lieber nach hause ?"das mädchen verschrenkte die arme"das ist fies ich möchte aber mitspielen!"Makino strich ihr durch das haar"Hör zu süße du bist so ein süßes kleines mädchen du kannst ja mit deinen Puppen oder so etwas spielen....und dann wird sich deine Mutter auch keine sorgen machen "Das mädchen schüttelte stur den Kopf,da bekam makino eine Idee"Hör zu wie wärs wenn wir eine Abmachung machen ich meine du kennst das bestimmt,jungs nerven nicht wahr?""Ja!"gab das kleine mädchen daraufhin von sich und Makino lächelte weiterhin"Gut dann versprochen ein andermal werden wir ganz alleine zu zweit das spiel spielen ok ? ohne irgendeinen jungen der vermutlich eh nichts übrig lassen wird..."das kleine mädchen dachte nach,sah lurz zu yuri und nickte dann lächelnd"Klar doch ! jungs nervemn die wollen nie teilen!"Makino lachte"Schön und jetzt ab nach hause mit dir ok ?""Ok ""Komm ich bring dich auch bis dahin immerhin ist es jetzt gefährlich draußen"sie nahm das mädchen zur Hand und mit ihrer rechten hand nahm sie Yuri zur hand und zusammen brachten sie das kleine Mädchen nachhause.Als sie an der Tür ankamen hatte die Mutter des mädchens erleichtert aufgeschaut"Ich danke euch beiden..ohne euch wäre ich gestorben vor sorge""keine ursache.."meinte Makino und zog ihn dann schnell mit vor Yuris Haustür und sah ihn ernst an"Bist du vorhin eigentlich noch bei sinn gewesen ? ein kleines mädchen an meiner Brust saugen lassen ?"sie fasste sich an die Stirn und öffnete mit Yuris schlüssel die Wohnung und ging dann wieder rein"Was hast du dir dabei gedacht einfach ja zu sagen?"
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptySo Dez 09, 2012 9:12 am

Yuri wusste schon wie Makino reagieren würde dafür kannte er sie zu gut. Und dann kam auch genau die Reaktion wie er von ihr erwartet hatte. Yuri hörte ihr schweigen zu. Dann ging er auch schweigend den beiden hinterher zu dem Mädchen nachhause um sie dort abzusetzten. Als dann Makino und Yuri wieder vor seinem Haus waren drehte sie sich um und fragte entsetzt was denn ihn in gefahren war. Yuri lies nur die schultern hängen und lächelte "Was denn wäre doch echt mal was anderes gewesen und außerdem sei froh das ich so ne aussrede gefunden habe was hättest du denn geantwortet hmm" fragte Yuri sie. Dann ging er an ihr vorbei und zog sich seine Schuhe aus und seine Jacke auch. Anschließend ging er rauf und lies sich aufs Bett fallen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptySo Dez 09, 2012 9:24 am

Makino zog auch die Schuhe auf und folgte ihm"Ich sage ja nichts gegen die ausrede das war ja wirklich ok...aber das..ach egal wie auch immer auf jedenfall war das nicht gerade schlau von dir sie ist ein kind !"meinte sie und legte sich neben ihm hin"Und...was jetzt ? bin irgendwie nicht müde....."meinte sie und sah ihm in die augen dann küsste sie ihn auf die Wange"Also eins weis ich auf jedenfall ich werde versuchen so wenig wie möglich dahin zu kommen denn,ich kenne kinder wie sie sie vergessen nie was man ihnen verspricht und ich werde bestimmt nicht zu lassen das sie mich dort einfach..ach du weist schon"sie lachte plötzlich"Tut mir leid...ich rede wieder so viel.."meinte sie und lächelte erfreut.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptySo Dez 09, 2012 9:43 am

Als Yuri auf dem Bett lag kamm Makino ins Zimmer. Yuri hörte ihr zu antwortete aber nicht kurz dadrauf kam Makino zu ihm aufs Bett und küsste Kei auf seine Wange. Auf die aussage hin das sie zuviel redete nickte Yuri "Ja lass uns nicht mehr dadrüber reden war echt ne blöde aktion von mir deine Brüste gehören ganz alleine mir ich teile sie mit niemanden" sprach er liebevoll. Dann schob Yuri seine hand unter Makinos Bluse und berührte iher brüste die er anfing zu kneten "Ich liebe dich so sehr mein schatz" sprach er dann. Dann zog Yuri ihr das Oberteil komplett aus bis sie oben rum nackt war. Er schob ihre Haare zur seite so das man ihre Brüste gut sehen konnte dann beugte er sich etwas weiter vor und nahm wieder eine brust in den Mund aber diesmal die andere
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 3:23 am

Makino grinste ihn nur an als er begann ihre Brust zu berühren und wurde erregt "Nicht nur meine brüste.....auch mein Herz gehört nur dir..."meinte sie und als er plötzlich ihre Brust in den Mund nahm stöhnte sie leicht"O..O..Oh Yuri"sie schluckte und wurde noch erregter,Sie glitt zu seiner Hose und versuchte sie zu öffnen,was jedoch nicht so einfach war.Letzendlich hatte sie es doch noch geschafft seine Hose zu öffnen und spielte an seinem Glied während er mit ihrer Brust spielte.Sie wurde mit ihrer Hand härter und schneller.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 4:13 am

Während Yuri an ihrer Brust saugte fing Makino an seine Hose zu öffnen was etwas schwierig war doch dann klappte es. Dann fing sie an an seinem Glied zu spielen. Kei fühlte die erregtheit und stöhnte etwas spielte aber weiter mit ihrer Brust. Dann aber nahm er ihre hand und stoppte sie Yuri küsste Makino und nahm sein Glied und glitt langsam ihn Makinos scheide hinein immer weiter. Dabei sah er zu ihr "Ich liebe dich wie sich das immer anfühlt ihn dich zu gleiten einfach schön" rief er und glitt immer weiter in sie hinein
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 4:21 am

Makino genoss es sein stöhnen zu hören und spürte plötzlich seine Glied in sich"Oh Yuri"stöhnte sie heraus und da sie neben einander lagen,packte sie ihn an der schulter und drehte sich,sodass sie auf ihm lag.langsam bewegte sie sich und dann wurde sie immer schneller"Oh yuri es fühlt sich so fantastisch in dir an,ich krieg kaum genug schatz !"stöhnte sie laut und bewegte sich hart und schnell.Sie küsste ihn dabei intensiv und zog sein oberteil aus.Nun war er komplett nackt,nur sie hatte noch ein Rock an doch dies war ja nicht so schlimm.Sie küsste dann seinen Hals runter und leckte an seiner Brustwarze.Danach lies sie wieder von ihm und konzentrierte sich auf ihre bewegungen.Sie wurde wieder schneller und wollte es ihm heute richtig zeigen was sie so draufhatte.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 4:52 am

Yuri genoss es total was Makino mit ihm tat sie wechselte die position so das sie auf ihm war dann zog sie ihm das Oberteil aus und fing an ihn intensiv zu küssen. Er erwiederte ihren Kuss. Schließlich begann Megumi ihr Unterkörper zu bewegen immer schneller wurde sie dabei stöhnte sie ihre erregtheit herraus während sie sich so bewegte fasste Yuri ihr an ihre Brüste die ja bei dieser schnelle bewegung hoch und runter schaukelten. Als nächstes küsste sie ihn am Hals und an seiner Brust und ein kribbeln durchfuhr Yuri. schließlich ging sie wieder von ihm runter so das Kei wieder auf ihr war dennoch bewegte sie ihren unterkörper immer schneller. Yuri war sehr erregt und stöhnte lauter und lauter genau wie Megumi "Ich komme gleich Megumi mein schatz" rief er laut. Er beugte sich zu ihr runter und küsste ihre Brust dann sprach er erneut "Was wäre wenn wir ein Kind zeugen Schatz?" fragte Yuri
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 5:14 am

Makino genoss es das er endlich laut stöhnte und sie es ihm so richtig beweisen konnte.Sie hörte plötzlich jedoch seine frage und stoppte kurz"Bitte was ?"fragte sie schockierend und schluckte"Ich...Ich weis nicht ich meine....ich bin erst 16....und ich habe nicht daran gedacht in diesem alter schon mutter zu werde..."sie seufzte"Ich weis nicht....ich bin eigentlich nicht bereit und hab es auch eigentlich nicht so wirklich vor,ich will mir zeit lassen und wenn ich alt genug bin können wir heiraten und ein tolles kind bekommen...."meinte sie freundlich und fasste ihn sanft an der schulter.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 5:22 am

Als Makino auf einmal stoppte sah Yuri auf. Dann fing sie an zu sprechen und war nicht von dieser Idee begeistert. Als sie geendet hatte nickte Yuri "Ist schon ok war auch etwas unbedacht von mir lass uns aber bitte weiter machen sonst ist der Orgasmus weg den ich spühre ihn du doch auch oder?" fragte er sie. Dabei fing er wieder an ihre Brüste zu berühren und lächelte
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 6:22 am

Makino lächelte sanft,dann jedoch als er ihre brüste berührte grinste sei frech und legte sich wieder auf ihn,dann bückte sie sich zu seinem ohr und hauchte"Natürlich schatz und du wirst sehen dies wird ein toller orgasmus ich liebe dein stöhnen"hauchte sie verführerisch und steckte seinen glied in sich.Dann grinste sie ihn an und bewegte sich wieder schnell auf ihm"Ich werde dir den besten Orgasmus geben den du je hattest !"sagte sie erregt und bewegte sich immer schneller während sie an seiner Brustwarze leckte.Sie nahm dann seine Brustwarze zwischen die Finger und spielte unsaft damit,sie zog hart dran und bewegte sich weiterhin in einen schnellem Rhytmus.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 6:26 am

Als Makino ihm was ihns Ohr sprach war Yuri schon total erregt über ihre worte obwohl sie noch gar nicht angefangen hatte. Anschließend steckte sie sein Glied wieder ihn sie und begann sich wieder zu bewegen währendessen leckte sie seine brustwarzen und zog auch etwas daran. Yuri stöhnte erregt auf "Du bist wirklich gut im sex machen geworden schatz echt" sprach er und stöhnte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 7:05 am

Makino hörte seinen Kommentar und war leicht enttäuscht und empört"Gut nur gut??"sagte sie und wurde nun rasend schnell mit ihren bewegungen,so schnell wie sie nur konnte"Nur gut ?? du willst mich wohl veräppeln!"sagte sie und stöhnte laut,dabei zog sie mit ihrem Finger wieder feste an seiner brustwarze und massierte seine säcke mit der anderen Hand"Ich glaube du hast dich da deutlich vertan"meinte makino und knabberte ihm am Ohr,dann stöhnte sie immer lauter "Oh yuri..ich komme gleich und d..d..du ?"sagte sie und stöhnte sehr laut.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 7:15 am

Yuri genoss ihre berührungen und ihren Rhytmus indem sie sich hin und herbewegte. Schließlich informierte sie ihn das sie gleich kommen würde. Doch bei Yuri war es noch nicht soweit "N...Nein noch nicht irgendwie will er nicht kommen der Orgasmus warte noch etwas ok" sprach er und lächelte dann. Yuri berühre sie an ihrem Unterleib und stoppte ihre bewegungen etwas so das auch sie ihren Orgasmus hinauszögern musste "ich will mit dir kommen also warte noch etwas und beweg dich langsamer" sprach er und lächelte
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 7:19 am

Makino bewegte sich nun langsamer"ok schatz ich bewege mich langsamer..."meinte sie und massierte seine eier weiterhin.Sie massierte sie und ging von seinem Glied runter um dann an seinen Eiern zu lecken.Sie leckte dort weiter hin und leckte dass seine Vorhaut.Dann hörte sie mit der zunge auf und berhrte mit ihren fingern hart und ganz langsam seine Vorhaut"Na ist das gut?"fragte sie verführerisch und leckte auch da dran.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 7:24 am

Als sie langsamer wurde war Yuri froh doch dann stieg sie von ihm ab und sein Glied glitt aus ihr herraus. Anschließend fing sie an seine Eier zu lecken und das Gefühl war auch serh erregend auch leckte sie seine Vorhaut. Schließlich beendete sie ihr gelecke und fing an ihre Hände bei seinem Glied zu benutzten. Sie fragte ob das gut sei er nickte nur "Ja das ist es aber was ist mit dir dein Orgasmus verschindet doch wenn deine scheide nicht mehr berührt wird"sprach Yuri
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 7:27 am

"Ach nein es verschwindet schon nicht.."sagte sie und machte mit ihren bewegungen weiter,nur wurde sie diesmal definitiv schneller.Sie grinste ihn dabei fies an und küsste ihn mit zunge während ihre Hand nun immer schneller wurde und vorallem seine Vorhaut sehr intensiv rieb.Sie genoss diesen moment einfach,es war fantastisch.Sie lächelte wenn sie an sowas dachte und löste den Kuss um aufzuatmen,dann jedoch begann sie wieder ihn zu küssen und wurde mit ihrer hand richtig schnell.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 7:33 am

Makino wurde mit ihren bewegungen immer schneller Yuri stöhnte immer lauter dabei küssten sie sich immer wieder. Schließlich sprach Yuri "Ja ich spühre ihn kommen wenn du so weiter machst komm ich und du nicht bitte ich will wieder in dir drinne sein" bat er sie. Während er das fragr Berührte er ihre Brüste und zwirbelte ihre Brustwarzen dann lies er sie los und berührte ihre komplette brust ja er knetete sie richtig
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 7:51 am

Makino grinste als sie dies hörte und setzte sich sofort wieder auf ihndrauf,sodass sein Glied in sie drinnen war.Sie bewegte sich nun langsam,dann wurde sie immer schneller und schneller und am ende hatte sie ein total rasendes Tempo.Sie stöhnte laut"Oh schatz ich liebe es sex mit dir zu haben,ich liebe dich so sehr!! ich liebe es nur mit dir!"stöhnte sie heraus und wurde immer schneller,so schnell sie konnte.Sie sah Yuri an"Schatz ich...ich komme gleich"und mit einem ruck geschah es und sie lies mit einem lauten Schrei ihren Orgasmus frei.Sie lies sich erschöpft auf ihn fallen und atmete schwer,küsste Yuri jedoch.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptySo Dez 16, 2012 2:38 am

Makino lächelte und verließ ihre position und ging wieder auf Yuri drauf dabei glitt Yuris Glied eieder in sie hinein. Dann ging es auch weiter Makino bewegte sich erst langsam doch dann schneller. Dabei stöhnte sie lautet und lauter auch yuri schließlich war es soweit beide bekammen ihren orgasmus gleichzeitig. Erschöpft sahen sich beide an und küssten sich dann stieg makino ab und blieb neben ihm liegen. Ihre flüssigkeit quoll aus ihr herraus während sie dort lag. Yuri kuschelte sich an sie und blieb so in dieser position
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptySo Dez 16, 2012 2:50 am

Makino lächelte und kuschelte auch"Das....war echt gut"sagte sie erschöpft und lachte"Ich liebe dich"murmelte sie und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange.Sie legte ihren Kopf auf seine Bust sodass sie seinen Herzschlag hören konnte.Sie lächelte als sie es hörte und schloss die Augen"Es ist toll dein Herzschlagen zu hören..."murmelte sie deutlich und öffnete dann wieder ihre Augen um ihm in die Augen zu sehen"Wir werden immer süchtiger danach kann das sein"gab sie grinsend von sich und kicherte.Denn seitdem sie sein spielzeug wurde und dann auch noch ihn liebte machten sie es immer häufiger.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptySo Dez 16, 2012 4:39 am

Yuri und Makino lagen gemeinsam nackt auf den Bett. Makino küste Yuri und legte ihren Kopf auf seine Brust. Dann sprach sie und Yuri hörte ihr zu als sie geendet hatte musste Yuri lächeln "Ja das ist echt war man wir machen es immer häufiger aber du magst es auch immer mehr bist richtig pervers geworden Makino" sprach Yuri drehte sich zur Seite und lächelte sie an. Dann gab er ihr einen Kuss dann berührte er erneut zärtlich ihre Brust und fühlte sich einfach wohl an ihrer Seite "Wir sollten mal etwas machen was wirklich gewagt ist irgendwas richtig perverses nur was will mir nicht einfallen" sprach Yuri und ärgerte sich etwas dadrüber.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptySo Dez 16, 2012 4:58 am

Makino lächelte auf seine Antwort hin und erwiederteseinen kuss.Sie lachte"Was perverses ?? sind wir nicht pervers genug ?"fragte sie schockierend und grinste"Was hast du dir denn bitteschön dadrunter vorgestellt???"fragte sie ihn und lächelte freundlich.Dann küsste sie ihn wieder und drehte ihn um sodass sie auf ihm war"Na ? was hast du dir darunter vorgestellt"fragte sie erneut und sah ihn geduldig an und lag dabei auf ihm.Sie lachte und strich ihm durchs Haar"Ich liebe es in deiner nähe zu sein....es ist schrecklich wenn ich nicht weis wo du bist.."meinte sie und bezog dies an diesen einen Tag,der Tag an dem sie dachte er wäre Tod.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptySo Dez 16, 2012 5:18 am

Während sich Yuri was überlegte lächelte Makino und sprach doch das sie schon pervers wären und auch was er sich denn darunter vorstellen wollte. Yuri sah zu ihr "Na ja Sex das ist eine ganz normale sache das ist ja nix perverses sogesehen" sprach er. Doch auf Makinos 2. Frage musste er nachdenken "Tja was ich mir vorstelle hmm" dabei sah er zu Makinos makelosen Körper "Na ja irgendwas was wir noch nicht gemacht haben" sprach er aber wusste das dies nicht sehr hilfreich war.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyDo Dez 20, 2012 5:54 am

Makino lachte leicht auf seine Antwort"das ist nicht wirklich hilfreich weist du schon oder ??"meinte sie und sah ihn weiterhin an dann atmete sie ein und aus"Du musst es wenn dann genauer beschreiben....was du damit meinst.."sie schloss die Augen und bemerkte das sie langsam Müde wurde.Deshalb öffnete sie die Augen dann wieder und seufzte wartend auf Yuris antwort.Denn Makino hatte kaum ideen.Sie überlegte zwar immer wieder aber es viel ihr nichts so wirklich ein,weshalb sie Yuri fragte.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyDo Dez 20, 2012 10:23 am

Makino drängte Yuri eine antwort zufieden dennoch ef wusste nix auf die schnelle. So sehr er auch nachdachte ihm viel einfach nix ein. Also seuftzte Yuri und sah Makino an "Ach egal vergessen wir was ich gesagt habe mir fällt nix ein eigentlich istt der sex den wir haben ausreichend" sprach yuri dann. Anschließend gähnte er und rieb sich die Augen "Hey makino komm gehen wir schlafen ich bin müde desweiteren ist es auch schon spät" sprach Yuri und zog sivh seine klamotten aus dann fiel ihm ein das ja morgen wieder schule ist bei dem gedanken seuftzte er. Aber dann legte er sich neben makino die ja auch schon auf dem bett lag
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 21, 2012 4:45 am

Makino legte sich neben ihm"Ja ich bin auch müde...."meinte sie gähnend und drehte sich mit dem Gesicht zu ihm,lächelte und schloss dann die Augen.Sie schlief sofort ein und träumte das Yuri und sie später heiraten,sie musste lächeln bei solchen gedanken und kam näher zu Yuri um zu spüren,das er auch wirklich neben ihr war.Sie hatte in all diesen jahren nie gedacht das solch ein momewnt mal passieren würde.Sie dachte,sie wären für immer freunde.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyFr Dez 21, 2012 8:01 pm

Yuri und Makino lagen jetzt zusammen im Bett. Kurz schaute die sich an und lächelten doch dann schlief Makino ein sie musste wohl sehr müde sein. Eine Weile sah Yuri ihr noch etwas beim schlafen zu doch dann überfiel auch ihn Müdigkeit und Yuri fielen die Augen zu. Yuri träumte davon später einmal Kinder mit Makino zuhaben und das sie heiraten würden. Es war ein wirklich toller Traum. Auch Yuri hätte niemals gedacht das sie sich einmal so nahe stehen würden er dachte immer das Makino ihn immer nur als Freund sah. So verging die Nacht und beide hatten schöne träum. Am nächsten Tag erwachte Yuri als erstes ganz leise stand er auf und schlich sich aus dem Zimmer und ging hinunter dort bereitete er ein Frühstück vor aber ein mobiles das bedeutete nicht ganz Normal auf dem Tisch sondern so ein Tablett das speziell für Betten geeignet war. Hatte er alles erledigt ging Yuri ganz leise wieder hoch und ins Zimmer zurück dort angekommen legte sich Yuri wieder hin stellte sich das Tablett auf seine Beine und wartete bis Makino aufwachte was nicht mehr also lange dauern sollte
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyMo Dez 24, 2012 4:45 am

Makino spürte zwar leicht helle sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht wachte jedoch trotzdem nicht auf,dazu bemerkte sie von allem nichts und wusste somit auch nicht,das Yuri für sie frühstück vorbereitet hatte.Doch langsam öffnete sie ihre augen und streckte sich als sie mit ihrem rechtem arm sanft gegen den tablett stieß.Sie schaute verwirrt und war noch nicht ganz wach.Sie setzte sich gähnend auf und ging kurz auf toilette um dort ihr Gesicht zu waschen.Danach war sie definitiv wach und lächelte als sie Yuri auf dem Bett mit dem Tablett sah.Sie setzte sich neben ihm hin und grinste"Du bist ja ein wahrer künstler wusste ich gar nicht..."meinte sie und lächelte frch dann nahm sie mit der gabel eine olive und aß sie"mmm köstlich"meinte sie und küsste ihn auf die Wange"Echt blöd das wir schule haben,ich würde soo gerne Ferien haben...dann müssten wir auh nicht so früh aufstehen.."sagte sie und seufzte.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 EmptyDo Jan 03, 2013 8:21 am

Geschlossen aufgrund Anfrage des Users Miyurai!
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Streit mit folgen(miyurai/sayuri)
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: