Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Streit mit folgen(miyurai/sayuri)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 4:39 am

Makino wurde von Yuri auf den Tisch gezigen und geküsst,sie erwiederte und wurde mit ihren Händen nur noch schneller.Sie wurde immer erregter und die Flüssigkeit tropfte auf seine Beine da sie ja nun über ihn war.Sie löste den Kuss und fing an,seinen Hals zu küssen und immer mehr,dann gab sie ihm wieder einen Zungenkuss und wurde Härter//Komm schon ich will das er kommt!!//Dachte sie und genießte es diesmal mehr da sie wusste,das sie mehr fühlte als eine freundschaft doch nicht soo sehr das sie auch sagen könnte das sie ihn liebt....Aufejedenfall genoss sie diesen Moment sehr und wurde mit ihren händen immer Rasender.Sie setzte sich auf seine Beine und machte mit ihrer Hand rasend weiter.Sie sah ihn grinsend an und bemerkte das er fast kommen würde"Komm schon Yuri...ich will das du kommst!!"Gab sie verführerisch vn sich und rieb mit einem Finger über seine Vorhaut,während ihre andere hand mit seinen Säcken immer härter wurde.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 5:26 am

Yuri hielt es nicht mehr lange aus Makino war echt super und als sie dann endlich bittete das er kommen sollte ließ er sie nicht weiter warten denn es war soweit. Er stöhnte laut und sein Körper zog sich zusammen als er kamm. Seine Flüssigkeit schoss herraus und yuri sank erschöpft auf den Küchentisch zurück. Der Tisch fühlte sich kalt an doch Yuri war so aufgewärmt das es ihm nix aus machte. Als er ne weile einfach da lag erhob er sich wieder und sah Makino an die nackt war "Wow Makino so was bin ich echt nicht gewohnt von dir nun jedenfalls komm lass uns mal ein Bad nehmen du bist ziemlich verklebt da unten und ich bin auch ned besser drann" er grinste. Dann stand er auf und ging ins Badezimmer und lies Wasser einlaufen. Er prüfte die Temperatur des Wassers und stellte sie genau ein dann krammte er in der Schublade nach einem geeigneten Badeding zum in die Wanne machen. Schließlich fand er es und kippte etwas davon ins Wasser,anschließend setzte er sich auf die Toilette und sah dem Wasser zu wie es aus dem Hahn lief
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 5:35 am

Makino grinste"Nun ja...man könnte sagen du hast eine neue seite in mir erweckt.."gab sie grinsend von sich und sah dann wie er hochstieg.Sie stand eine Weile dort und lächelte//Ich......muss nicht mehr meine gefühle verstecken.....//Dachte sie und fasste sich glücklich an die Brust.Da sie wusste das sie ihn liebte.Nun war sie sich 100% sicher.Dann plötzlich bemerkte sie die zeit und rannte hoch zum Bad,als sie ankam,war er schon im Bad und sie lächelte"Da bin ich ja genau zu perfekten zeit gekommen..."sagte sie lachend und setzte sich zu ihm rein.Es war zwar klein aber nicht so schlimm für sie.Sie lehnte sich an Yuri und sah zur Decke"Schon komisch oder ??...was wir als beste freunde so machen.."meinte sie verträumt und stellte den Hahn der Wanne aus.Dann drehte sie sich um und nahm schampoo in ihre Hand"Soo komm mal her..."sagte sie und massierte seine Haare mit shampoo,leicht stark damit der Schampoo auch richtig rein ging.Dann wischte sie es ab und und lachte"Soo deine haare hätten wir schonmal..."
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 5:55 am

Yuri wartete noch ne weile dann war die Badewanne voll und stoppte das Wasser. Er sah in die Badewanne und stieg ein die wärme fühlte sich genau richtig an nicht zu kalt und nicht zu warm genau richtig. Schließlich kamm Makino dazu und setzte sich ins Wasser dazu es war etwas eng aber es ging. Dann kamm Makino sehr nah zu ihm und wusch Yuris Haare. Dabei war er ihr sehr nahe und fühlte sich wohl doch dann musste er an die worte von Makino denken neue seite erweckt. Er dachte nach und dann sagte er es "Sag mal Makino kann es sein das du dich ihn mich verliebt den an deinem Blick vorhin und auch davor hab ich irgendwie das gefühl das du verliebt bist oder? fragte er.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 6:00 am

Makino sah ihn fragend an,dann lachte sie"Ich glaube da hast du was falsch verstanden..."meinte sie und lächelte.Immerhin war sie nur seit 2...4...5? na ja auf jeden fall nur nach paar sekunden in ihn verliebt.Sie nahm nun ein tuch und schmierte das duschgel drauf,dann fing sie an seinen Oberkörper,der wirklich gar nichtmal so schlecht aussah zu schampoonieren.Sie machte dann seinen rücken und reichte es ihm"Hier du kannst den rest machen"plötzlich wurde sie rot"Oder...soll ich das etwa machen?"fragte sie ihn und hielt ihm immernoch den Tuch hin.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 6:38 am

Yuri dachte lange nach und sah sie ernst an sagte aber nix. Dann dachte er an was anderes er genoss das warme Wasser und genoss es auch von Makino gewaschen zuwerden. Aber denn rest wollte dann doch Yuri machen und nahm Schampoo und wusch sich die Haare als er fertig war sah er Makino an. "Irgendwas verschweigst du mir na ja jedenfalls solltest du dich auch waschen und vor allem zwischen den beinen ordentlich schruben damit das alles abgeht er lächelte
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 7:01 am

Makino sah ihn komisch an//Ich verheimliche gar nichts....!//Dachte sie und nahm den Tuch von ihm ab.Dann schrubbte sie sich zwischen den beinen und fing an den rest ihres körpers zu schrubben.Als sie dann fertig war,waschte sie sich und sah ihn an,so bin dann fertig..."gab sie freundlich von sich und stieg aus der wanne,machte sich einen Handtuch um und ging in sein Zimmer.Dort öffnete sie den Schrank und nahm sich eine gemütliche Jogging hose und ein lockeres T-shirt raus und zog es an.Natürlich wiedermal ohne Unterwäsche.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 7:51 am

Es verging eine weile und dann stiegen beide aus der Badewanne und trockneten sich ab. Anschließenend gingen beide ins Schlafzimmer zurück und zogen sich an Yuri war es egal ob sie die uniform trug oder nicht hauptsache keine unterwäsche. Als beide umgezogen waren ging yuri zu seiner Tasche und hohlte den Vibrator herraus und legte ihn auf das Bett. Das war schon ein großes Ding dieser Vibrator dann sah er zu Makino "Hey weißt du was wir werden gleich mal was ausprobieren du wirst dir das ding hier zwischen die beine stecken und dann gehen wir nach draußen und spazieren bin gespannt wie du zurecht kommen wirst" er lächelte. Er wollte das immer schon mal erleben wenn ein mädchen so was ihn ihr drinne hat und dann rausgeht.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 8:09 am

Makino schluckte als sie ihn hörte und sah zum vibrator.Sie bemerkte das es echt groß war//...und damit soll ich .......//Ihr stockte der Atem.Sie tat nun nichts anderes als drauf zu starren.Stille.Einfach nur Stille.Sie starrte wie gelähmt auf das ding und lachte plötzlich//Das...ist seinernst ???//Dachte sie und lachte immer noch.Dabei sah sie immer noch auf den Vibrator.Langsam kam sie zu sich und lächelte ihn leicht an"soll ich es...jetzt tun?"sie sah ihn fragend und gleichzeitig auch nett an.Sie kam zu ihm und küsste ihn noch kurz,bis sie runter ging und etwas aß da sie totalen hunger bekam.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 8:45 am

Yuri bemerkte Makinos Reaktion doch die war anders als er erwartet hatte denn sie lachte ja wirklich sie lachte. Yuri war wirklich überrascht bei dieser Reaktion denn er dachte sie würde wieder ne große Szene machen. Als sie auf ihn zu Kamm ihn küsste und dann runter ging war Yuri allein im Zimmer. Er starrte auf das Ding und Ging dahin. Er nahm es in die Hand und begutachtete es genau dann fand er einen Knopf. Er drückte dort drauf und das Ding fing an zu vibrieren. Das War ganz schön stark dachte er //Haa bin mal gespannt ob die immer noch lacht wenn sie das Ding erst mal ihr drinne hat//. Er schaltete das Gerât wieder aus und legte es wieder aufs Bett. Danach ging er zum Stuhl und setzte sich drauf um wartete dadrauf das Makino wiederkam
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyFr Okt 12, 2012 3:04 am

Makino war erleichtert als sie endlich einen satten Bauch hatte.Danach spülte sie noch ab und ging wieder hoch zu Yuri.Als sie ihn dort sitzen sah lächelte sie freundlich"Soll.....ich es jetzt reinstecken?"fragte sie leicht nervös da es wirklich ein großer Vibrator war.Sie sollte sie es nur schaffen?Sie seufzte und nahm es in ihre Hände,es war leicht aber dafür riesig.Sie schluckte und schloss kurz ihrenAugen.Dann öffnete sie ihre Augen wieder und lies es los"Echt riesig...."murmelte sie und lächelte nervös.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyFr Okt 12, 2012 7:40 am

Yuri saß eine lange Zeit auf seinem Stuhl und sah in die leere. Er dachte an die zeit die er jetzt mit Makino verbracht hatte. Sie hat sich sehr verändert sehr zur Überrsdchung von ihm einerseits mochte er es ja. Als er so nachdachte Kamm Makino wieder. Die lächelte ihn an und fragte in sie es nun reinstecken sollte und nahm das Ding in die Hand und betrachtete es so als hätte die noch nie so etwas gesehen. Anschließend legte sie es wieder weg. Yuri stand auf und ging auf sie zu"Also ich hab mir das so überlegt als erstes wirst du dich etwas in Stimmung bringen das heißt du spielst etwa an dir rum damit du etwas erregt wirst wie du das machst ist dir überlassen nur ich Schau dabei danach wenn du erregt bist sag mir Bescheid dann Steck es dir rein bis es lockt mehr weiter rein geht wenn das erledigt ist sehen wir weiter" Yuri unterbrach seine rede fûr einen Moment dann sprach er zum Abschluss "Okay du kannst anfangen Yuri wartete drauf was sie nun tun würde
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptySa Okt 13, 2012 6:58 am

Makino sah ihn an,daraufhin auf den Vibrator.Langsam legte sie sich hin und zog ihre hose aus.Nun war sie untenrum nackt,sodass sie anfing an ihrem kitzler zu reiben erst langsam dann immer schneller.Dann wurde sie auch schon nass und hörte auf"ich bin erregt yuri..."gab sie von sich und war rot im Gesicht.Etwas nervös war sie schon denn noch nie hatte sie einen Vibrator in sich und der hier war auch so riesig
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptySa Okt 13, 2012 7:30 am

Yuri sah Makino weiter zu und beobachtete genau wie sie an sich rumspielte war jedoch übberascht wie schnell das ging. Als sie dann soweit war stand er auf und ging zu ihr nun sahen beide zu dem Vibrator. "Der ist groß nicht wahr nun also ich hab extra mal so einen gekauft also dann lass dir zeit und steck ihn dir rein wenn du bereit bist"sprach er nett. Dann streichelte er ihr über ihre Haare und setzte sich neben sie auf einen stuhl.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptySa Okt 13, 2012 7:37 am

Makino schluckte und nahm es in die Hand,dann wartete sie.Lange.Bis sie dann über ihren Schatten sprang und diesen riesen Vibrator in sich steckte.Sie kniff die Augen zusammen und steckte es sich immer tiefer rein.Dann lies sie es los und es war in ihr drin"Ich....bin fertig..."murmelte sie von sich und sah zu ihrem Unterleib.Es war wirklich ein komisches Gefühl diesen Vibrator in sich zu haben.Es tat zwar leicht weh weil es so groß war aber sonst war es ok.Sie war esnur ziemlich ungewohnt ihn so tief in sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptySa Okt 13, 2012 8:17 am

Faziniert sah Yuri zu wie sie sich dieses Ding reinschieben. Yuri konnte nie begreifen wie unheimlichdehnbar das Geschlecht der Frau ist die könnten sich bestimmt alles mögliche reinstecken. Was er sich aber auch fragte war ob das weh tut und wie sich so was anfühlt. Er stand auf und sah Makino an "Das ist schon fazinierend Makino was da alles so reingeht tut das weh wie fühlt sich das an?" fragte er interessiert. Dabei sah er ihr immer wieder auf ihr Geschlecht und wieder zu ihr ins Gesicht
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptySa Okt 13, 2012 8:42 am

Makino sah ihn an"es tut leicht weh...aber nicht sehr nur etwas...es fühlt sich ungewohnt an"gab sie von sich und sah zur Decke,traute sich irgenwie nicht ihn anzusehen.Sie sah ihn an"Du musst es doch an machen oder?"fragte sie und schluckte.Ihr war es peinlich das zu sagen und wurde deshalb Tomatenrot.Sie legte sich hin und wollte nicht das er sah wie rot sie momentan war.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptySa Okt 13, 2012 9:34 am

Yuri nickte "Ja anmachen mach ich später jetzt will ich mir das mal genau ansehen"sprach er und kamm ihr näher bis er ganz nah bei ihr war. Sie lag und er kniete sich zu ihr und spreitzte etwas ihre beine um besser sehen zu können. Es steckte wirklich komplett drinn Yuri nahm 2 Finger und tastete sich zu dem Vibrator hin dazu musste er etwas ihn sie hinein aber nicht sehr weit.Er tastete an dem Ding herum und fand den knopf um das ding zu starten. Zufrieden nahm er seine Finger wieder raus und erhob sich zog sich schuhe an und reichte ihr die hand. Okay Makino dann steh mal auf wir gehen etwas spazieren versuch dir nix anmerken zulassen schließlich gehen wir nach draußen und falls du ein orgasmus bekommen solltest sag es mir vorher somit beendete sein Gespräch und wartete auf Makino
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptySa Okt 13, 2012 9:57 am

Makino war plötzlich nicht in der Lage zu sprechen.Das Vibrieren war so stark und fühlte sich so gut an.Sie unterdrückte ein stöhnen nein sogar mehrere stöhner,denn es fühlte sich so unglaublich an.Sie stand auf zog ihre Hose an und brachte ein"Ja ok"heraus,dann ging sie mit ihm raus und lies sich nichts anmerken,es war echt schwer zu gehen.Immer wieder musste sie einen stöhner unterdrücken und ihre röte war nur leicht,jedoch hatte sie das gefühl vor hitze zu platzen,sie war erregter denn je.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptySa Okt 13, 2012 11:34 am

Yuri hatte ausversehen den Knopf und somit den Vibrator eingeschaltet doch das war ganz in ordnung. Es war sehr interesant zusehen wie Makinos Körper auf den Vibrator reagierte. Yuri zog sich an und beide gingen aus dem Haus es war schwer für Makino zu laufen das sah er und auch das Makino sehr erregt war lies Yuri schmunzeln. Draußen stehend sah Yuri wie etwas auf den Boden trofte es war Makinos Flüssigkeit. Er sah sie an "Okay Makino dann wollen wir mal wir gehen nun".Yuri und Makino gingen los und sie musste immer mal wieder stöhnen. Yuri und Makino gingen weiter und weiter
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptySo Okt 14, 2012 2:51 am

Makino hielt es nicht aus und zog Yuri mit sich richtung wald.Ein wald den keiner betrat,er war wie verlassen.Sie lehnte sich an einem Baum und stöhnte"Yuri ich halte es nicht mehr aus ich..."sie spürte es es kam immer näher,das Gefühl vom kommen"Yuri ich k..komme"stöhnte sie und da war es schon geschehen.Ihr Körper zuckte durch und sei setzte sich auf den Waldboden"e..e..es tut mir leid das ich es nicht halten konnte,es vibriert einfach zu stark!"gab sie weiter von sich und stöhnte immer weiter da der Vibrator immer noch an war.Sie zog yuri zu sich und Küsste ihn erstmal normal dann mit Zunge.Sie wurde nur noch erregter und stöhnte in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptySo Okt 14, 2012 1:46 pm

Yuri und Makino liefen weiter bis Makino ihn plötzlich mit sich zog in einen kleinen Wald dort zog sie ihn zu einem Baum und verkündete das sie es nicht mehr aushielt. Yuri wusste schon was kommen würde und hob ihr Kleid hoch um genau schauen zu können. Und dann Kamm Makino sie stöhnte laut und Yuri sah wie die Flüssigkeit versuchte rauszukommen was aber nicht ging viel blieb ihn ihr ein Teil Kamm raus. Dann entschuldigte sich Makino und küsste Yuri wärend die weiter stöhnte Yuri genoss es und wollte es auf keinen fall beenden also ließ er den Vibrator an und ihn ihr drinne. Er wollte es weiterhin genießen das sie so erregt war und wer weiß vielleicht bekommt die bald noch ein Orgasmus. Yuri küsste sie leidenschaftlich dann wurde dadraus ein Zungenkuss. Irgendwann stoppte er den Kuss und küsste sie abwärts am Hals und leckte mit seiner Zunge über ihren Nacken. Während er das Tatt zog er ihr Oberteil nach oben bis über ihre Brust. Nun waren ihre Brüste komplett zusehen Yuri starrte die an Deine Brüste ich liebe sie so und deine Brustwarzen sind steinhart geworden Makino er ging etwas mit seinem Kopf nach unten und nahm eine ihrer Brüste in den Mund also er saugte an ihrer rechten Brustwarze. Das fühlte sich toll an dachte er sich //Das wäre der Hammer wenn da jetzt Milch rauskämme// dachte er grinsend und saugte weiter dabei streichelte er ihre andere Brustwarze mit der Hand und der zweiten Hand berührte er sie zwischen den Beinen und spielte mit ihren schamlippen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptySo Okt 14, 2012 10:43 pm

Makino konnte kaum aufhören zu stöhnen und dann begann er auch noch an ihrer Brust zu
saugen"Oh Yuri.....!!!"stöhnte sie laut und spürte dann plötzlich wie er an ihrem Unterleib mit seiner 2.Hand spielte.Sie konnte kaum aufhören und stöhnte immer mehr"Yuri mehr bitte....oh bitte"sagte sie total erregt und fühlte sich sehr wohl,wie er an ihrer Brust spielte.Dabei wollte sie das auch er sich gut fühlte,weshalb sie mit ihrer Hand runter zu seiner Hose ging und öffnete es.Dann kam auch schon sein schwanz total erregt raus und sie musste grinsen,während sie immer lauter stöhnte,berührte sie ihn sehr hart und schnell an seinem Glied.Ihre Bewegungen waren schnell und sie Lächelte"Oh Yuri du gibst mir die besten Gefühle die es gibt..."sie zog sein Gesicht zu ich und küsste ihn mit zunge.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 15, 2012 10:05 am

Yuri grinste und sah wie Makino immer mehr stöhnte. Er machte mit seinen berühungen schneller weiter dann auf einmal spührte er wie sein Glied berührt wurde und er fing nun auch langsam zu stöhnen an dann küsste Makino ihn er erwiederte ihren Kuss.Da Yuri so erregt war vom Anblick von Makino spührte er das er kamm und lies es geschehen er stöhnte laut auf und sah Makino an. Er hörte auf sie zu berühren und lächelte dann ging er runter zu ihr und ging etwas mit seinen händen in sie um den Vibrator ausszuschalten. Als er aus war sah yuri zu ihr "Ich werd ihn jetzt rausziehen sei bereit" sprach er. Dann fing er an ihn langsam aus ihr rauszuhohlen immmer weiter bis er schließlich draußen war. Ein schwall Flüssigkeit kamm herraus gesickert. Yuri zeigte den total verschmierten Vibrator mit Makinos flüssigkeit ihr.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyMo Okt 15, 2012 11:47 pm

Makino stöhnte immer lauter und erregter bis sie kurz nach Yuri kam.Dann schaltete er den Vibrator auch schon aus und zeigte es ihr.Sie musste leicht lachen und schwitzte total"Das war....fabelhaft"Meinte sie und küsste ihn mit zunge,dann stand sie auf,zog sich richtig an und sah in sein Gesicht"Ich weis nicht wie du es jedesmal schaffst mich so zu verführen...du gibst mir so tolle gefühle.."sagte se während sie ihn kurz küsste und dann mit ihm nach hause ging.Dort angekommen sah sie ihn an"Hast du nicht Hunger?..ich mach dir mal was zu essen.."sagte sie freundlich und ging zur Küche um ihm dort dann leckere Lasagne zu kochen.Zu ihrem Glück hatte Yuri alles was man dafür brauchte und Makino lächelte"Es könnte etwas dauern bis es fertig ist...also kannst du dich ja solange baden oder so.."meinte sie und fing schonmal an//Ich mache zum ersten mal Lasagne...hoffe es wird ihm gefallen....//Dachte sie und lächelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 12:45 am

Yuri grinste bei Makinos Komplimenten und erwiederte ihren Zungekuss. Dann als sie den Kuss löste packte Yuri den Vibrator der so verklebt war ein und beide gingen langsam nachhause. Zum Glück hatte sie niemand gesehen sonst wäre da wirklich schlecht gewesen doch es ist ja nix passiert dachte sich Yuri. Auf dem Weg nachhause begegneten sie einigen Schülern die sie aber gar nicht wirklich beachteten. Als sie schließlich am Haus ankammen sagte Yuri "Geh schon mal rein ich komm gleich nach". Als dann Makino im haus verschwand ging Yuri ums Haus und sah einen Schulfreund von sich er winkte zu ihm rüber und grinste "Na Yuri alles klar ich bin echt total neidisch auf dich was du heute mit der beliebtesten Schülerin aus unserer Schule gemacht hast"Yuri sah ihn nur an //Was woher weiß er davon ich hab doch niemanden gesehen// dachte er. Yuris freund sah ihn an "Tja denkst wahrscheinlich woher weiß er das ich hab mich versteckt so das du es nicht mitbekommen hast warst ja beschäftigt"er grinste frech. Yuri seuftzte er konnte ihm nicht böse sein den er war einer seiner besten Schulfreunde. er wollte grad was sagen da sprach sein Kumpel "Hey sie ist doch grad bei dir oder gib mir ne vorstellung lass sie was geiles machen".Yuri sah ihn fragend an "Na sie soll es sich selbst machen oder so was und wir schauen ihr zu so wie das vorher aussah würde Makino alles für dich machen komm schon" srpach er und gab ihm einen Klaps auf die Schuler. Yuri überlegte eigentlich wäre so was ja mal was anderes Yuri nickte dann schließlich "Gut einverstanden komm mit es gibt erst mal essen bei uns dan sehen wir weiter" sprach er. Und Yuris Freund war total aus dem Häuschen er ging mit Yuri ins Haus
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 12:58 am

Makino war schon fast fertig,sie musste nur noch die Lasagne in stücke schneiden.Als sie Yuri hörte rief sie lächelnt"Die Lasagne ist fertig !"dann drehte sie sich um und bekam große augen als sie Yuris Schulfreund sah"Oh...hi wusste nicht das du auch kommen würdest..."meinte sie schockierent und lachte "Na ja desto besser dann können gleich 2 meine Lasagne probieren."meinte sie froh und holte nun 3 Teller raus.Sie gab erstmal den 2 Typen ein stück bevor sie sich selber ein stück gab"Wenn ihr noch was wollt sagt bescheid.."meinte sie und sah dann zu Kota"Wie...habt ihr euch eigentlich gesehen ?"fragte sie neugierig und probierte ihre Lasagne//mmmmmm Lecker schmeckt besser als ich dachte//Dachte sie sich und lächelte vor sich hin. Dabei hoffte sie das Kota nicht merkte,das sie kein BH anhatte.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 1:11 am

Als Yuri und Kota und Haus kamen konnte Kota es kaum erwarten er war total aus dem Häusschen doch Yuri sah ihn an Hör zu verhalte dich ganz normal ich sag dir mal wie das abläuft du hast doch sicher den Vibrator gesehen denn werd ich wenn wir essen unter dem Tisch geben dann hast du bessere Chancen Makino zusehen wie die es sich selbst macht ok? sprach Yuri leise. Sein Freund war total begeistert von seiner Idee. Schließlich kammen die ins Esszimmer wo Makino sie sah sie war erst mal überrascht doch dann überreichte sie ihnen das Essen. Und wärend sie aßen schon Yuri heimlich Kota den verklebten Vibrator zu ihm rüber. Dann als er ihn hatte sah Yuri Makino an Makino ihn kennst du ja bestimmt das ist Kota und na ja er hat uns vorhin gesehen was wir im Wald am Baum gemacht haben tja er ist nun hier und will dich sehen wie du dich befriedigst sprach Yuri ganz offen. Dabei sah er Makino und dann Kota an.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 1:23 am

Makino aß genüsslich,bis sie Yuri hörte und sofort den Geschirr vor schock fallen lies//Er will WAS???!!!//Dachte sie und es war wie ein reflex dfas Makino aufstand und Kota sehr nahme kam.Sie strich ihm verführerisch üübers bein und grinste frech"Du willst sehen wie ich mich befriedige ja?"meinte sie und ging dann ein schritt zurück bevor sie ihm eine klebte,aber wirklich sehr feste das es sogar im raum schallte"Nichtmal in deinen Träumen du arsch!"sie sah Yuri enttäuscht an"Und das lässt du einfach zu?"dann klebte sie auch ihm eine und ging hinauf ins Bad um sich dort erstmal das Gesicht zu waschen.Dann kam sie raus und ihr war definitiv der Appetit nach ihrer Lasagne vergangen und sie kam wieder runter zu den beiden Typen.Sie sah beide ernst und wütend an"Was denkt ihr euch eigentlich? das ich eure Puppe bin ? vermutlich bist du nur neidisch Kota,dass Yuri mich berühren darf und du nicht !"sie stand da und dachte nichtmal dran sich zu setzen und es sich selbst zu geben"Tz was dachtet ihr euch beide dabei?"sie sah dabein vorallem Yuri an"Du bist mein bester freund...wie kannst du sowas nur tun? Ich bin wirklich sehr verärgert und enttäuscht von dir!"sie verschrenkte die Arme und würde sofort ihnen wieder eine schlagen wenn sie es nur wagen würden sie zu berühren,aber sie hatte auch angst.Denn das waren 2 kräftige Typen die sie schon zwingen könnten.Doch sie kante Yuri er hat sie zwar mit diesem hier sehr enttäuscht jedoch kennt sie ihn gut genug um zu wissen,das er sowas NIEMALS zu lassen würde und wenn doch,dann wäre für sie die Freundschaft beendet.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 1:48 am

Yuri wusste nur zu gut wie Makino reagieren würde und nahm es in Kauf. Als er auch ein geklebt bekamm bereute er seine entscheidung bisschen doch er wollte es eigentlich auch und er war ein guter freund. Als Kota geschlagen wurde war er erst mal geschockt doch er fing sich schnell wieder und sah Yuri an. Dann hob er etwas hoch was Makino nur zu sehr kannte Kota sprach "Hey Makino das hier kennst du doch oder schau mal der ist noch total voll von deiner Flüssigkeit ich könnte das ding in der schule rumzeigen und sagen das damit makino rumgespielt hat was glaubst du was das für Gerrüchte verursachen würde zeig mir wie du dich befriedigst und ich vergess die Sache" sprach kota kühl und ernst. Yuri war erstaunt über seinen Freund doch dann stand er auf "Tut mir leid Makino er hat mich gezwungen ich hab keine andere wahl gehappt als ihn mit hier her zubringen bitte tu ihm den gefallen sonst wird es böse enden glaub mir bitte Yuri bekamm tränen in den Augen und machte voll die Szene. Yuri war wirklich ein guter Schauspieler dachte sich Kota nur. "Hör auf deinen Yuri ich hab sehr viel einfluss in der Schule glaub mir wenn das ding hier die anderen sehen uff"er schüttelte nur den Kopf "Es ist doch ganz einfach spiel an dir rum hab einen Orgasmus und die sache ist damit erledigt du hast die wahl. Mit einem fiesen Grinsen sah Kota Makino an. Yuri schwieg und ihm kullerten die Tränen vom Gesicht.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 1:58 am

Makinop bekam leichte Tränen"W...W..Woher hast du das?"fragte sie nachdem sie hörte was er vor hatte"Ich habe doch gesehen wie Yuri es in seine Tasche getan hat !"meinte sie ernst und versuchte nicht zu weinen"Wieso sollte ich dir trauen ?...was ist....wenn du es trotzdem erzählst?"sie schluckte und sah zu Yuri"Yuri...wie kam er dazu ?"fragte sie ernst und hielt ihre Tränen immernoch zurück "SAG ES MIR YURI!!!"schrie sie und nun weinte sie.Dann sah sie zu Kota zog ihn und Yuri mit sich und stieg die Treppen hoch.Als sie im Schlafzimmer waren,wischte sie ihre tränen weg und schluckte.Sie legte sich auf das Bett und bevor sie anfing sah sie Kota an"Wenn du es trotzdem erzählen solltest,dann schwöre ich dir..gibt es ärger! und das nur eins klar ist...Wenn du mich berührst bist du Tod"sagte sie ernst und weinte nicht mehr.All dies war ihr zuviel.Sie würde eine weile bei sich zu hause bleiben,es tat ihr zwar leid das dann Yuri so alleine bleiben müsste aber sie konnte sich immer noch keinen reim draus machen wie Kota an diesen Vibrator kommen konnte,deshalb hatte sie keinen anderen Gedanken,als das Yuri es ihm gegeben haben muss.Sie zog ihre Jeans aus und war nun unten nackt,sie war noch nicht mal erregt.Ihr unterleib war total trocken und sie wartete das Yuri ihr sagte das sie beginnen durfte.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 3:15 am

Yuri hätte wissen müssen das Makino nicht doof war sie wusste das er Kota den Vibrator gegeben hat aber das war jetzt auch egal. Als Makino Yuri fragte woher er den Vibrator hatte antwortete er nicht drauf sie wusste die antwort ehh schon. Aber schließlich willigte Makino ein und zog beide mit sich mit ins Schlafzimmer Kota war total aufgeregt und sah zu Makino wie sie sich anfing auszuziehen. Kota sah Makinos Geschlecht mit offenem Mund an und Yuri rollte die Augen sie wartete wohl dadrauf das er ihr das ok gab zum starten. Er stand auf und sah Kota an "Hör zu du siehst ja jetzt das sie es macht wehe du erzählst etwas in der Schule dann bring ich dich um verstanden auch wenn du mein Freund bist sprach er ernst und sah ihn mit beängstigendem Blick an. Sofort schluckte Kota denn die Augen machtem jeden Angst wenn er so schaute und selbst der härteste bekamm angst. Kota nickte "V-V-Versprochen antwortete er. Yuri sah ihn noch eine weile finster an dann nickte er und sprach dann "Gut eigentlich ist das hier nie geschehen Makino gehört zu mir verstanden nun wie dem auch du musst Makino sagen wann sie starten soll ich sag nichts mit diesen Worten setzte er sich auf einen Stuhl und sah an Makino vorbei in die Leere. Kota sah zu Makino dann nahm er seinen stuhl und setzte sich ganz nah zu ihr hin damit er auch gut sehen konnte auf ihr Geschlecht schauend sprach er "Okay du kannst anfangen langsam nicht zu schnell wenn es zu schnell geht zählt es nicht" er sah sie ernst an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 3:23 am

Makino war wie erstarrt,sie gab kein Ton von sich.War so still wie die Nacht und starrte bewegungslos auf die Decke und hörte nichtmal,was Yuri sagte.Sie wusste nur das es gleich passieren würde,ihr schlimmster Albtraum.Sie bekam tränen und dann hörte sie auch schon das ok.Sie ging mit ihrer Hand nach unten und bewegte es ganz langsam.So langsam wie je zuvor.Dann wurde sie nur leicht schneller und wurde rot,jedoch nicht erregt weshalb sie auch nicht stöhnte.Sie machte zwar nicht schneller aber härter damit sie stöhnte und es bald hinter sich haben könnte.Langsam fing sie leise an zu stöhnen,jedoch nur leise.Vorsichtig kam auch schon flüssigleit aus ihr raus und sie hielt es nicht aus und weinte leise.Sehr leise,so das man es kaum hörte,selbst sie nicht.Sie spürte nur wie die Tränen ihre Wangen herunterliefen.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 3:33 am

Kota starrte auf ihr Geschlecht als sie anfing und dann als die Flüssigkeit anfing rauszukommen sah er Makino an. Das sie weinte störte ihn gar nicht er wollte sehen sehen wie sich eine Frau befriedigt und das bekamm er zusehen zwar war sie langsam doch das war im grade recht. Yuri der neben Kota etwas enfernt saß sah Makino wie ihr die Tränen kamm und er biss sich auf die Lippe. Er hasste es Mädchen weinen zusehen sofort hasste er sich selbst dafür das er so was getan hatte doch nun war es zu spät sie musste nun dadurch "Makino hör auf zu weinen ich kann das nicht mitansehen es ist ja nur das eine mal danach wird nie wieder so was passieren dafür sorg ich ich lass mich nie mals wieder so leicht rum kriegen"srpach er ernst und sah dabei Kota finster an. Kota schluckte starrte dann aber wieder zu Makino wie sie sich immer weiter berührte "Yuri sag ihr das sie den Höhepunkt hinhalten soll und nicht gleich durchziehen soll"sprach er. Yuri stand auf "Sag es ihr doch selber dann siehst du ob sie es macht oder nicht ich halt mich raus aber sobald du sie berührst kannst du was erleben" sprach er ernst. Und ging langsam auf Makino zu und sah sie an an dann setzte er sich neben sie und flüssterte ihr was ins Ohr "Keine angst wir werden Kota sobald die Schule startet eine falle stellen ich hab da eine tolle idee dann lächelte er sie an und nahm sie ihn den arm wärend sie langsam weiter machte "Zieh es für ihn hinaus so wie er es will lass ihn sein spaß es wird sein letzter sein.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 3:47 am

Makino wurde mit Yuris und auch Kotas worten immer wütender//Ich bin keine Puppe !!! am lievbsten würde ich ihm wieder eine schlagen !!//Dachte sie und als Yuri sie umarmte,schubste sie ihn,mit ihrer freien Hand von sich weg//Er denkt wohl das er auch nicht dran schuld ist !! //Dachte sie und sah zur Decke,weg von ihm.Sie wurde langsam schneller,sodass sie lauter stöhnte.Immer mehr flüssigkeit kam raus und auch immer mehr tränen.Sie hasste es so benutzt zu werden,sie sollte nur Yuris spielzeug sein und nicht von Kota!Dies machte sie nur noch mehr zum heulen,doch nicht vor trauer,sondern vor Wut.Komischerweise gab sie immer noch nichts von sich.Ihre Sprache war wie weggeschlagen.Sie wurde nun härter und stöhnte auch lauter.Sie hatte lamngsam das gefühl zu kommen hielt es jedoch zurück"Y...Yuri"murmelte sie leiser denn je und zog ihn näher zu sich so das er sie hören musste"Wie....lange soll ich mein orgasmus zurückhalten??"fragte sie wütend,weshalb sie seinen kragen auch nicht gerade unsanft hielt.Sie machte mit ihrer Hand langsamer und zog dann Yuri wieder weg vion sich und setzte sich hin"Wie lange soll ich es halten?!"sagte sie diesmal wütend was man auch deutlich raushören konnte.Ihre Augen waren gerade total rot und ihr Gesichtsausdruck,mehr als angst einlösend"Antworte endlich!"schrie sie Kota an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 3:57 am

Kota sah ihr weiter zu und er wurde langsam voll erregt. Yuri hatte wirklich einen fehler gemacht sogar seine Worte beruhigten ihn nicht als sie dann ihren Orgasmus zurück halten musste für Kota war es zu viel für ihn. Yuri stand langsam auf und ging zu Kota packte ihn grob und ging mit ihm zum Fenster. Kota total geschockt weil er Yuri gar nicht bemerkt hatte sah ihn verängstigt an doch Yuri kümmerte es wenig er öffnete das Fenster es war zwar der zweite Stock doch das war ihm egal er sah zu Makino und Yuris Blick war wahrlich beängstigend. Dann packte er Kota "Verschwinde und wehe du erzählst irgendwas dann bis du tot" mit diesen Worten warf er ihn aus dem Fenster. Kota schrie vor angst und als er fiel erst noch mehr. Er fiel und hatte Glück er landete ihn einem Gebüsch. Yuri stand schloss das Fenster mit solcher kraft das das Fenster zerbrach und er sogar das Komplette Fenster aus seinem Angeln zog. Krachen viel es auf den Boden dann keehrte stille ein Yuri atmete schnell ein und aus er war sauer auf sich er drehte sich um seine Augen funkelten böse. Schweigend ging er an Makino vorbei und knallte die Tür zu er ging die Treppen hinunter und in die Küche. Dort hohlte er sich ein Messer herraus damit ging er ins Wohnzimmer setzte sich auf einen Stuhl und spielte mit dem scharfen Messer an seiner Hand herum
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 4:19 am

Makino hörte sofort auf als Kota gepackt wurde und sah Yuri erstmal schockiert an.Dann jedoch stand sie auf,zog ihre Hose an und packte alles was ihr gehörte in ihren Koffer.Sofort lief sie die Treppen weinend herunter und sah sich nur kurz um"Tut mir leid Yuri...aber das hast du dir selbst eingebrockt"sagte sich zu sich und lief raus.Genau indem Moment,wo sie die Tür schloss fing es an heftig zu regnen.Sie weinte und rannte immer weiter,bis sie kurz vor ihrem raus stolperte und auf die knie fiel.Sie fing sofort heftig an zu weinen und hielt sich dabei die Hand vor dem Mund.Es war ihr soi unerklärlich..wieso hat er es ihm gegeben ? Sie liebte ihn sosehr und da tat er sowas...da fragte sie sich...War sie ihm überhaupt wichtig? Fühlst er überhaupt etwas für sie ?Sie versuchte stark zu sein und aufzustehen doch das ging nicht.Sie war kniend auf dem boden und weinte,diesmal jedoch sehr laut...
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 4:26 am

Yuri saß auf seinem Stuhl und versank wieder ihn seine Starre die er so lange hatte langsam schnitt er sich ihn die Hand und merkte nicht einmal seine Schmerzen. Immer wieder fügte er sich verletzungen zu. Schließlich stand er auf und warf das Messer gegen eine Wand wo es mit der Klinge stecken blieb. Er ging wieder hoch ins Schlafzimmer und legte sich ins Bett da wo eben Makino gelegen hatte. Kota lag noch immer im Busch und dachte nach als es dann zu regnen anfing und es pitsch nass wurde. //Ich war wohl doch zu hart jetzt hab ichs verbockt//dachte er sich und stand langsam auf und taumelte im Regnen nachhause. Der Tag verging und es wurde Abend und schließlich nacht. Der nächste Tag brach an eigentlich war wieder Schule doch Yuri blieb zuhause er hatte kaum geschlafen war wie ihn starre ihn seiner eigenen Trostlosen Welt. Schweigend wie ein Toter lag er im Bett und tat nix er hatte nicht mal seine Wunden versorgt seine komplette Hand war voller Blut das schon getrocknet war. So vergingen die Stunden und Yuri bewegte sich nicht starrte an die Decke sein Blick war leer
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 4:42 am

Makino war inzwischen zu Hause und hatte geduscht,dann hatte sie sich ins Bett gelegt und versucht zu schlafen,doch jedesmal war sie gescheiter bis sie schließlich doch noch einschlief.Nach 3 Stunden ihrer Schlafenszeit klingelte auch schon ihr Wecker und Makino gähnte müde.Langsam und lustlos ging sie ins Bad und putzte ihre Zähne.In der Schule bemerkte sie natürlich,das Yuri nicht da war.Sie seufzte und bemerkte sofort,das ihre Gefühle für ihn immer stärker wurde,doch das wollte sie nicht.Sie wollte ihn nicht lieben,immerhin war er doch nur ihr bester freund wie kam es nur dazu das sie ihn liebte ?Heute verging die zeit wie im Flug und es war schon Schulschluss.Langsam ging sie raus und bemerkte Kota der sich nicht mal mehr traute sich ihr zu nähern.Immernoch wunderte sie sich über die tat von Yuri...was hatte er sich dabei gedacht ?
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 1:17 pm

Die Stunden vergingen und Yuri lag weiterhin im Bett wenn er in dieser Phase ist in der er Grade ist vergisst er alles um sich herum. Yuri denkt nicht merkt nix fühlt nix er lag Einfach nur geistesabwesend in seinem Bett. Er war allein wieder niemand war bei ihm es herrschte totenstille im Haus. Draußen war es mittlerweile Mittag die Sonne strahlte und keine Wolken waren am Himmel. Aber Yuri war alles egal er lag weiter im bett
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 10:39 pm

Makin0 war nun in einem park und schaukelte langsam und genoss die frische luft.Die Sonne strahlte genau auf sie und sie lächelte verträumt vor sich hin,immer wieder musste sie an Yuri denken.Sie war immer noch schockiert,das sie ihn liebte.Sie sah den Kindern beim spielen zu und lächelte als ein kleiner ball zu Makino rollte und das Kind sich nicht traute näher zu kommen.>Freundlich lächelnd nahm sie den Ball und gab es dem Kind.Anschließend ging sie nach Hause und hatte Hausaufgaben erledigt.Aber egal was sie tat,sie konnte Yuri nicht aus ihren Gedanken werfen.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyMi Okt 17, 2012 7:34 am

Die Zeit verging so gähnend langsam dachte sich Yuri nach einiger zeit. Also stand Yuri auf und ging langsam zum Fenster und sah nach draußen es war blauer Himmel und die Sonne schien. Yuri seuftzte dann entfernte er sich vom Fenster und zog sich um. Danach nahm er seinen Hausschlüssel und verließ das Haus als er raus tratt blies in der Wind ihns Gesicht und Yuri fühlte sich etwas besser doch sein Blick war unverändert kühl starr ausduckslos. Yuri lief eine Staße entlang und traff auf ein paar Mädchen aus seiner Schule. Verängstigend sahen sie zu ihm rüber denn sein Blick war zum Fürchten sie liefen weg doch ihn kümmerte es nicht. Langsam kamm er einem Park näher und betratt ihn wo auch Makino war und schließlich kamm Makino ihn sicht sie saß auf einer Schaukel doch Yuri bemerkte sie nicht und ging langsam weiter
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyMi Okt 17, 2012 8:01 am

Makino legte ihren Kopf in ihre hände und hob sie nach ner zeit wieder,da sah sie wie Yuri an ihr vorbei ging mit einer verletzten Hand.Sie stand sofort auf und rannte ihm nach"YURI!!"rief sie und drehte ihn um.Da sah sie seinen Blick und vor allem seine Hand.Ihre Augen weiteten sich"Y...Y...Yuri was hast du dir angetan..."sie küsste die wunden auf seiner Hand und sah ihn an,sie zog sein Gesicht näher zu sich und sah ihm tief in die Augen"Yuri....Komm zu dir..."flüsterte sie da sie wusste wie er drauf war wenn er so war wie jetzt.Und zwar war er sehr aggressiv,doch sie wusste das sie ihn beruhigen könnte.Die Braunhaarige lächelte weinend"Ich bin bei dir ok ?....aber du musst auch mich verstehen..ich war schockiert das du dies getan hast..aber trotz allem bin ich bei dir ok ?"fragte sie und umarmte ihn feste"Bitte.....komm zu dir..."meinte sie und hoffte nur das er nicht ausrasten würde wie vorher,einmal.Ja einmal war es passiert da war er so wütend das er sie geschlagen hatte.Aber trotzdem konnte sie ihn damals beruhigen ujnd wenn er dismal wieder so ausrasten sollte,würde sie trotzdem bleiben"Ich bleib bei dir....bis du wieder zu dir kommst.."sie löste die umarmung und sah ihm wieder tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyMi Okt 17, 2012 10:01 am

Yuri lief weiter und stieß beinahe mit einem Baum zusammen da kamm Makino angerannt und rief etwas was aber yuri nicht wirklich mitbekamm zumindest stoppte er und sah sich um. Makino stand direkt vor ihm und küsste seine verletzte Hand. Dann sprach Makino hektisch auf ihn ein er realiesierte das nicht wirklich. Er sah praktisch durch sie hindurch doch dann einiger zeit fing er an zu überlegen ob sie echt sei //Makino ist sie das wirklich oder spielen mir meine gedanken einen streich nein ihre berühung fühlt sich echt an also muss sie auch echt sein//dachte er sich. Und dann schließlich kamm wieder leben in Yuris Augen und sah Makino an sie schien angst zuhaben yuri blickte sie nun direkt an "Tut mir leid was ich vorhin getan hab das so was passiert nie wieder sprach er leise und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyMi Okt 17, 2012 10:07 am

Makino lächelte//Er ist zu sich gekommen..//Dachte sie und umarmte ihn wieder"Diesmal warst du schnell beim zurück kommen....ich hoffe es wird immer so sein....besser gesagt hoffe ich das du nie mehr so wirst..immerhin weis ich ja wozu du fähig wärst wenn du so bist"Meinte sie und dachte wieder an früher wo er sioe vor Wut geschlagen hatte da er nicht bei sinn war.Sie fühlte sich schon vieeeel besser.Ohne Yuri..konnte sie kein spaß im leben haben jetzt natürlich im ernsten sinne gemeint.Sie hatte sich total in ihn verliebt sie war so glücklich indem moment,das sie izhn einfach mit zu sich nach hause zog und dort ihn mit tränen in Augen anlächelte"Ich verzeihe dir nur.."sie schlug ihn leicht an der Schulter und sah ihn ernst an"Wenn du mir versprichst nie wieder sowas wie Gestern zu tun !"meinte sie und wartete darauf das er es versprechen würde.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyMi Okt 17, 2012 1:20 pm

Irgendwie wusste Yuri warum sie Angst hatte als sie es dann sagte fühlte er sich schlecht auch Makino hatte Angst vor ihm wie jeder andere auch dachte er traurig doch dann merkte er er sich ihr Blick veränderte ja sie war total glücklich und auf einmal zog sie ihn mit sich zu sich nachhause. Yuri sah sich um hier war er noch nie gewesen soweit er sich erinnern kann. Bis jetzt war Makino immer nur bei ihm oder haben draußen gespielt. Yuri war glücklich in Makinos Nähe zu sein dann spührte er einen leichten Schlag und sah zu ihr. Erst hatte die Tränen in den Augen doch dann änderte sich ihr Blick und die wurde ernst die bittete das er so was wie gestern nie wieder tun sollte er sollte es ihr Versprechen. Einige zeit keehrte Stille ein man konnte nur das ticken der Uhr hören die an einer Wand hing. Ja auch ein anderes gerräusch war zuhören Yuri hörte Makino atmen. Dann brach Yuri die Stille und nickte "Ich hab es dir eben schon gesagt das ich es verspreche das ich so was nicht wieder tun werde und dadran hat sich nix geändert" sprach er und lächelte. Dann sah er sich wieder etwas um und sah anschließend wieder Makino an und war gespannt was als nächstes passieren würde
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 5:27 am

Makino warteteSie war am warten und dachte sich wieso er so lange brauchte.Dann jedoch unterbrach er die Stille indem er es ihr versprach.Sie lächelte nun und zog ihn mit zur Küche die definitiv kleiner war als von Yuri"Hast du hunger ???"meinte sie und warf alles angewiedert weg da es vergammelt war.Dann sah sie ihn beschät an"Tut mir leid wegen dem chaos hier.."sie nahm einen verband,setzte sich mit Yuri hin und sah sich seine Hand an.Den kopf schüttelte sie und seufzte"Du ,musst mit dieser angewohnheit echt aufhören Yuri....immer wenn du zutiefst verletzt bist,bist du wie ausgewechselt und tust dir oder anderen weh...."sie machte ein verband um seine Wunde und knotete es dann feste zusammen damit es sich nicht öffnen würde.Sie hielt dann seine Hand und bekam wildes Herzklopfen.Still saßen beide da und sie sah dann letzendlich in sein Gesicht"Keine sorge ich werde nicht zulassen das dies wieder passiert..."dabei lächelte sie und sah sich um"Alles was ich hatte ist vergammelt...."meinte sie genervt und warf die müll tüte kurz raus in den Müllcontainer.Als sie zurück kam seufzte sie//Ich hab hunge....//
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 6:00 am

Yuri war erfreut über Makinos reaktion und auch erleichtert und musste über die Worte von Makino nachdenken. War er wirklich so angsteinflößend wenn er in er konnte es nicht beschreiben wie man diese Phase nenne sollte. Als dann Makino kurz raus ging stand er auf und sah sich in der Küche um und auch im restlichen Haus. Ihr haus war viel kleiner als seins desweiteren wunderte er sich wo ihre Eltern sind. Als sie wieder rein kamm merkte er das sie hunger hatte doch Yuri wollte erst mal was anderes wissen "Hör mal Makino wo sind deine Eltern hier sieht es so aus als seien sie lang nicht da gewesen und was ich noch fragen wollte hast du lust auswärts essen zu gehen ich lad dich einfragte yuri sanft und freute sich dadrüber Makino ansehen zu dürfen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 6:18 am

Makino schluckte bei seiner frage.Sie hatte ihm noch kaum erzählt,das man das alte Haus verbrannt hatte und dort ihre Elten gestorben waren und sie sich ein "neues Kapitel" aufgebaut hatte.Wie sollte sie ach ? Sie waren ja damals nicht so gut wie jetzt, Sie ignorierte seine erste frage und lächelte"Oh ja ich würde liebend gern essen gehen...habe so hunger"meinte sie und zusammen gingen sie in einen Steak restaurant.Dort war sie still und wusste das Yuri nicht nachlassen würde und nochmal fragen würde,was mit ihren Eltern war//Ich muss es ihm erzählen....//dachte sie und lächelte jedoch konnte man ihr die trauer ansehen,weshalb sie zum Tisch sah und nicht in sein gesicht.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:45 am

Yuri musterte sie eingehen und lange doch dann fragte er nicht mehr weiter. Als Makino bejahte das sie gerne essen gehen würde weil sie Hunger hatte nickte Yuri und stand auf. "Okay na dann lass uns essen gehen bevor noch alles zu macht" sprach er und lächelte. Er nahm Makino an die Hand und verließ mit ihr das Haus,draußen war es mittlerweile dunkel geworden die Sonne war am Horizont verschwunden und der Mond war schon am Himmel zusehen. Auch merkte Yuri das es etwas kälter geworden ist doch es war noch auszuhalten also machte sich yuri mit Makino an seiner Hand auf den Weg zu seinem Lieblingsresteraunt. Es dauerte eine weile bis sie ankammen doch dann standen sie wor einem sehr nobelen Resteraunt. Einige in sehr schicker Kleidung verließen das Resteraunt. Yuri sah sie an "Ich weiß nicht ob ich dir das schon mal gezeigt hab aber das ist mein Lieblingsresteraunt der Besitzter dieses Ladens kennt mich deshalb bekomm ich es immer etwas günstiger sonst könnte ich mir den Laden nicht leistenYuri lachte und ging mit ihr hinein. Drinne waren einige Leute die reich waren so hatte es jedenfalls den eindruck yuri sah sich um und sah den Geschäftsfüherer doch er hatte Yuri schon entdeckt und kamm lächelnd auf ihn zu "Ahh wenn das nicht Yuri ist schön das du da bist ohh und heut mit Damenbesuch was" er grinste etwas wurde aber dann wieder höfflich und wies uns einen Platz zu. Yuri und Makino setzten sich auf ihre Plätze und bekammen sogleich die Speise und Getränkekarte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Streit mit folgen(miyurai/sayuri)
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: