Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Streit mit folgen(miyurai/sayuri)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 4:30 am

Sie hörte ihm zu starrte immernoch zur Decke und seufzte"Ich weis nicht....ich trau mich einfach nicht....."murmelte sie leise vor sich hin.SSie schloss die Augen"Ich...kann es einfach nicht..es ist immerhin mein erstes..mal..."sagte sie nun deutlicher und errötete total."Verzeih..."dann schloss sie die augen und versuchte tief in sich rein zu gehen//Komm schon...komm !!!!!!//Dachte sie könntwe jedoch einfach nichts rausbringen.Sie schluckte kurz öffnete ihren Mund brachte jedoch kaum was raus,stattdessen zog sie seinen gesicht zu sich und sah ihm tief in die Augen,so konnte sie immer mut bekommen.Nun war sie erleichterter"Das einzige was ich will ist das du schneller wirst..."sagte se und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 4:36 am

Yuri sah sie an und hörte ihr zu was sie sagte verstand Yuri nur gut. Er seufzte und machte dann mit seinen Bewegungen weiter aber diesmal etwa schneller tut mir leid das ich so grob war es ist dein erstes mal und das will ich das du es genißt sprach er sanft und berührte sie weiter. Während er das Tat sah er zu ihren Brüsten und wieder sie an. Dann aber sah er auf ihre Scheide sie triefte nur so von Flüssigkeit. Yuri war erstaunt wie viel da rauskommt
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 4:40 am

Makinos stöhnen wurde nun etwas lauter und sie fühlte sich nicht mehr so schlimm.Doch die wärme stieg doch sie wollte nicht das Yuri wieder schlimm wird,deshalb lies sie es diesmal an und schwitzte immer mehr.Immerhin hatte er die Boxewrshort ja schon ausgezogen.Sie stöhnte"B..b...Bitte mehr" nun konnte sie es sagen ohne ihm in die Augen zu schauen und bewegte sich zu ihm um ihn mehr zu spüren,wie er an ihrer Knospe spielte.Sie wurde immer lauter mit dem stöhnen und bewegte sich nun schneller zu ihm.Dann hörte sie jedoch auf.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 4:46 am

Yuri wurde zunehmend erregter denn er wusste das es nicht mehr solang dauerte bis Makino ihren ersten Orgasmus hatte. Noch dazu Kamm Makino näher was Yuri nur noch mehr erregte "Du siehst echt erregend aus Makino wirklich wie sieht es mit deinem Gefühl aus wirst du bald kommen? fragte er und wurde noch ein Tick schneller
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 4:50 am

Makino stöhnte nun laut und wurde knallrot"n..nun ja ich will momentan einfach nur mehr von dir...einfach mehr"gab sie von sich und stöhnte,während er weiterspielte zog sie sein gesicht zu sich und küsste ihn verführerisch was sie nur noch mehr erregte.Sie stöhnte immer wieder in den Kuss hinein und als sie sich kurz löste um luft zu holen sagte sie"Du bist...sehr gut"dann küsste sie ihn wieder und würde diesen Kuss nicht so schnell lösen,nein sie machte daraus sogar ein Zungenkluss.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 4:56 am

Yuri war wie immer wieder einmal überrascht was für eine Seite Makino hatte ok das lag auch sicher dadran das sie sehr erregt war. Yuri Empfang ihren Kuss mit voller Leidenschaft. Während sie sich küssten wurde Yuris Bewegung noch ein Tick schneller. Die Flüssigkeit Kamm nur so herraus bei ihr war etwas schwierig sie an ihrem Kitzler zu berühren weil er dauernd abrutschte. " Mensch Hör mal auf so viel Flüssigkeit zu verlieren sagte er als Scherz und küsste sie wieder. Dabei wurde er noch ein ticken schneller aber nicht zu schnell
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 5:01 am

Makino stöhnte immer lauter und hatte es,ja es kam das gefühl immer näher und näher"Y...Yuri"keuchte sie laut und umarmte ihn"Yuri ich komme gleich....schneller bitte SCHNELLER"schrie sie nun,sie war nun völlik erregt und hatte auch aufgehört ihn zu küssen sie wiollte nun kommen und außerdem wollte er es ja auch.Es war ein ganz neues und unglaubliches gefühl,sie wusste garnicht,wie sie dies nennen sollte,ok Orgasmus aber allgemein diesen Moment immer mehr zu wollen.Sie schwitzte unendlich das sah man auch am T-shirt und sie schrie ein letztes mal"Yuri bitte schneller!!!"
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 5:17 am

Yuri wurde auch immer aufgeregte endlich würde er gleich sehen wie ein Mädchen einen Orgasmus hat und vor allem ist es Makino die ihn bald bekam. Ohh Makino bald hast du dein ersten Orgasmus sah mir wenn du kurz davor bist mach irgendwas sehr erregendes wärend du ihn hast lass dir was einfallen sprach er etwas lautet weil Makino ja stöhnte. Vorsichtig wurde Yuri noch ein bisschen schneller.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 5:27 am

Makino stöhnte laut und strich mit ihren Händen zu seiner Hose//OK......uhm ok das ist jetzt sehr neu für mich//Dachte sie und öffnete sie,ihre hand ging unter die Unterhose und sie bemerkte wie steif es war,sie wartete biss sie das gefühl hatte zu kommen,plötzlich stöhnte sie ganz laut und fing nun an mit ihrer hand Yuris schwanz hoch und runter zu berühren,sie wusste nicht ob es was brachte und spielte deswegen dann oben an seiner vorhaut,während sie noch lauter stöhnte und ihren Orgasmus bekam.Sie wurde mit ihrem Finger an seiner vorhaut immer schneller,während ihr köper total durch zuckte und sich zusammen zog.Sie beruhigte sich nun,machte jedoch nun mit ihrem finger weiter,erstmal langsame Kreisbewegungen.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 5:32 am

Yuri war ziemlich perplex als Makino plötzlich seine Hose öffnete und ihn herraus hohlte in ihn in die Hand nahm. Sie wird doch nicht etwas doch dann war es zu spät die begann schon mit ihrer Arbeit und währenddessen sie da Tat Kamm sie doch Leider nicht wirklich zu bemerken für Yuri.//Schade jetzt hab ich nix gesehen na ja nächstes mal// dachte er. Diesmal spührte Yuri ein sehr gutes Gefühl Makino war gut.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 5:42 am

Makino machte nun etwas festrer und schneller sie sah ihn an"Ich..weis nicht ib ich es gut mache also verzeih mir wenn ich schlecht bin..."gab sie von sich und machte weiter.Sie hatte sich schon beruhigt,schwitzte nur immernoch heftig,versuchte jedoch es auszuhalten.Sie lächelte und küsste Yuri während sie nun beide Hände benutzte und sie hoch und runter bewegte//Ich hoffe es gefällt ihm//Dachte sie während sie ihn weiter küsste.Sie wurde mit ihren händen schneller und löste den kuss um auch ihn mal stöhnen zu hören.Sie kam seinem ohr näher und flüsterte"Dies ist nun meine rache das du in letzter Zeit so kalt zu mir warst"dies klang sehr verführerisch und sie knabberte leicht an seinem ohr und sah ihn dann frech grinsend an.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 5:46 am

Das Gefühl war einfach Super und wurde besser weil Makino schneller wurde. Auch Yuri begann zu Stöhnen aber nicht so laut wie sie dann küssten sie sich wieder. Anschließend stöhnte Yuri wieder als dann Makino sprach das es die Rache wäre lächelte Yuri nur. Auf einmal fasste Yuri Makino wieder zwischen ihren einen an und begann von neuem sie wieder zu streicheln
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 6:26 am

Als sie von Yuri wieder berührt wurde stöhnte sie mit ihm zusammen und sie schloss die Augen,trotzdem konnte sie jedoch ihn gut verwöhnen indem sie noch schneller wurde.Sie hörte ihn stöhnen und spürte auch wie er langsam schneller wurde,sie keuchte auf und küsste ihn hektig wieder,es war ein wunderschönes erstes mal..Sie spürte wie er schneller wurde und keuchte,daraus wurde jedoch ein lauter stöhner. Die gefühle waren einfach zu stark um sie zu unterdrücken"Oh..Yuri"stöhnte sie und zog sich nun aus"tut mir leid,aber sonst wäre ich unter diesem T-shirt erstickt!!"nun war sie nur mit bh und fühlte sich besser.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 6:31 am

Yuris Gefühle stiegen an er spührte etwas was er noch nie gefühlt hat. Er wusste das er gleich kommen würde. Aber Makino auch aber diesmal will er Sehen wie sie kommt nicht so wie eben Yuri wurde schneller. Yuri stöhnte dazwischen immer wieder " Lass uns beide kommen und während wir kommen küssen wir uns ich fühl das ich gleich komme wie ist es bei dir? fragte er stöhnte dabei immer wieder
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 6:36 am

Makino gefiel es ihn stöhnen zu hören und sie hörte was er sagte"J..Ja ok"gab sie von sich"B...B..Bei mir ist es auch so ich..bin kurz vorm kommen Yuri...."sagte sie und wurde mit ihren händen schneller genau wie eher.Je schneller er wurde desto lauter stöhnte sie,sie freute sich das er diesmal nichts dagegen hatte das sie sich ausgezogen hatte,na ja halb sie hatte ja ihren BH noch an.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 6:44 am

Makino wurde schneller und auch Yuri und alle beiden stôhnten nun laut weil aber Yuri ned so laut Stöhnen wollte küsste Yuri Makino wieder und es wurde dann ein Zungenkuss. Dann zuckte Yuri zusammen und löste den Kuss und sah Makino anOhh man es ist jeden Moment soweit ich komme halt nicht mehr aus komm lass uns kommen und gleichzeitig küssen" sprach er im Stöhnen. Dann war es soweit Yuris Körper verkrampfte sich und Yuri küsste Makino schnell erneut und dabei hatte er seinen Orgasmus und seine Flüssigkeit Kamm heraus und spritzte herraus
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 6:52 am

Makino kam zusammen mut yuri und musste den Kuss lösen um laut zu stöhnen.Sie lächelte ihn an und schubste ihn leicht zur seite"Man das war.....unglaublich..."meinte sie und atmete beruhigt auf.Dann sah sie ihn an und war müde,sie sah ihm noch lange in die Augen"Weist du..das meine augen mich so fesseln das ich dich als kind nie angesproichen hätte wenn ich deine augen nicht angesehen hätte?? oder mich so fesseln das ich den mut hatte zu sagen das ich mehr wollte??...ich weis nicht wieso...es sind einfach diese strahlenden 2 verschieden farbigen Augen von dir..die mich so ermunbtern etwas zu tun..."nachdem sie dies sagte schlief sie sofort ein und war in ihrer eigenen traumwelt.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 7:02 am

Yuri und Makino legten sich erschöpft Nebeneinander. Yuri wurde sehr müde es muss Makino genau so gehen. Yuri versuchte die Augen offen zu halten doch es ging nicht sie vielen zu. Er hörte noch was Makino sagte doch dann war er weg. Beide schliefen ein und so vergingen die stunden es wurde Mitternacht. Yuri träumt von Makino er träumte das Makino ihn in verliebt sei und auchda Makino schwanger wurde. Ein sehr schöner Traum doch dann riss ihn ein klingeln aus dem Traum der Wecker leutete. Yuri öffnete verschlafen die Augen und sah sich um neben ihm lag Makino fast nackt Yuri erschrak total und viel aus dem Bett. Sofort stand er auf und realisierte erst dann was geschehen war was gestern war. Yuri lächelte und sah Makino bei schlafen zu er sah ihren Körper und vor allem ihr schönen BH und ihre Scheide die immer noch verklebt von der Flüssigkeit war. Yuris Blick haftete aber dann doch auf ihre Brüste. Er ging vorsichtig auf sie zu Neben Sie hin. Dann bewegten sich seine hände auf ihre BH verpackten Brüste zu doch bevor er sie berührte hielt er inne. Er traute sich nicht sie anzufassen also stand er wieder auf
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 7:14 am

Makino war tief am schlafen,träumte eigentlich von was ganz normales,doch dann sah sie plötzlich Yuri,jedoch eiskalt und mit einem messer,er wollte doch nicht etwa ?? oh doch er schlug sie total zusammen und sie weinte,sagte ihm das sie doch seine beste freundin sei und da geschah es,er erstach sie.Schwer aufatmend stand sie auf und erschrak sich,als sie Yuris augen sah schreckte sie erstmal zurück und schrie"Bleib weg von MIR!!!"doch da merkte sie das es nur ein traum war und atmete inruhe durch"Mein gott... tut mir leid ich...ich habe nur totaal schlimmen traum...tut mir leid"sagte sie weinend und schluckte,dann sah sie in seine Augen"Yuri...du würdest mich doch nie erstechen oder töten oder ??"sie wollte das er es sagte wöährend er in ihre augen sah 1.Die augen beruhigten sie 2.kanntre sie ihn gut genug das er nicht lügen konnte wenn er jemandem wichtiges in dieAugen sah.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 7:25 am

Als Makino plötzlich aufschreckte und bleib weg sagte war Yuri erst mal geschockt doch dann merkte er das sie einen Albtraum gehappt hatte. Auf ihre fragte hin Kamm er zu ihre und küsste sie "Ich würde dir niemals was antun Makino du bist der wichtigste Mensch in meinem leben das einzigste jedoch was ich tun werd ist deinen Körper als Spielzeug zu benutzen und so was er lächelte sie an. Dann streichelte Yuri ihr über die Unterschenkel bis er zu ihrer Spalte Kamm. Dort berührte er sie zärtlich. Ehher streichelte er ihre Scheide "Ich hab sich eben schlafen gesehen so fast ganz nackt und du bist so schön wirklich Makino . Erneut küsste er sie dann stand er auf und ging zum Schrank um sich anzuziehen dabei sprach er "Weißt du ich wollte eben deine Brüste berühren doch hab mich nicht getraut lächerlich oder er lachte dann schwieg er zog sich weiter an bis er seine Schuluniform anhatte. Er sah sich um Okay Makino ab heute geht es wirklich los zur Schule wirst du Deine Schuluniform tragen ganz normal bis auf eine Sache ohne unterwäsche die ist ab heute Tabu klar er sah sie an.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 7:37 am

Makino nickte und war immernoch in schock,denn der Traum war so realistisch.Sie stöhnte leise als er streichelte und hörte schon auf.Sie war noch leicht unter schock konnte kedoch noch hören was er sagte,sie nickte und stand auf"Aber.....wir gehen zur schule...kann ich nicht hier in deinem Zimmer so rumlaufen ??"fragte sie ihn und sah ihn an.Sie hatte jetzt wirklich keine lust das jeder ihren körper durchsah"Bitte lass mich in der Schule mit unterwäsche...ich meine wie reagieren sonst die anderen jungs ?? oh bitte..."bat sie ihn an und sah ihn hilflos an.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 7:53 am

Yuri schloss die Augen und schwieg eine Weile doch dann antwortete er okay Höschen darfst du anziehen bh aber nicht. Mit diesen Worten ging er erst einmal aus dem Zimmer nach unten und Bereitete das Frühstück vor. Dabei dachte er an gestern es war so toll gestern Makino ist 2 mal gekommen und der Anblick sehr cool dachte er. Yuri öffnete den Kühlschrank und stellte das übliche was man bei einem Frühstück Brauch hin dann noch Teller. Als er fertig war verliß er die Küche und ging ins Bad im Bad sah er sich im Spiegel an er sah seine Augen seine 2 verschieden farbigen Augen er mochte sie auch genau wie Makino was die anderen sagten interessierte ihn nicht solang er Makino hat ist alles ok. Nach ca. 10 min verließ Yuri das Bad und ging wieder zum Schlafzimmer. Mittlerweile sollte sie sich ja umgezogen haben dachte er sich und öffnete die tür
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 8:27 am

Als er ging zog sie sich ihren BH aus und zog ihr Höschen mit der uniform an//Wenn jetzt die jungs der schule durchsehen,schlag ich erstmal die jungs die drauf sehen und dann Yuri -.-//Dachte sie sich und war nun fertig,gerde als sie die Tür berühren wurde fiel ihr Der Traum wieder ein.Sie schüttelte ihren kopf und lies sich sitzend aufs Bett fallen"Ich muss diesen traum vergessen" meinte sie vor sich hin.Als Yuri eintrat sah sie ihn an und stand auf"Tut mir leid ich uhm...war in gedanken"meinte sie und ging mit ihm runter zum Frühstückstisch.Sie aß nur 2 Brote und machte sich mit ihm zusammen schon auf den weg zur Schule,sie fühlte sich total unwohl ohne BH vorallem so...beobachtet.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 6:49 pm

Yuri und Makino aßen zu Frûhstück Makino aß nur 2 Brote. Yuri sah das sie was beschäftigte vielleicht war das ihr traum muss wohl ziemlich schlimm gewesen sein. So was ist natürlich blöd gestern ein schönen Abend gehappt und dann so was dachte Yuri. Er schüttelte den Kopf schwieg weiter als beide mit dem Essen fertig waren räumte yuri alles weg. Anschließend machten sich beide auf den Weg. uri blickte auf die Brust von Makino und musste innerlich Grinsen. // Genial jetzt trägt sie keinen BH also ist sie komplett nackt unter dem Hemd// dachte Yuri wieder etwas erregt. Yuri hustete und sprach dann mit einem freundlichen Ton Hör zu ich werd dch beschützen wenn es auch nur einer Wagen sollte auf deine Brust zu schauen bekommt Ärger mit mir der einzigste der sie sehen darf oder anfassen darf bin ich. Dann gingen sie beide weiter und näherten sich langsam der schule
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 12:53 am

Makino ging normal weiter und konnte fürs erste den Traum vergessen.Als sie hörte was er sagte errötete sie leicht//Er macht doch witze...//Dachte sie.Immerhin war sie es nciht gewohnt sowas von ihrem besten freund zu hören.Sie Waren nun in der Schule,zu ihrem glück sahen es nicht soviele und sie ging zur Mädchentoilette,dort sah sie sich im Spiegel an.Zu ihrem Gunsten konnte man nicht soviel durchsehen,dies freute sie nun.Dann ging sie raus und setze sich in der Klasse an ihren Platz,da der lehrer wiedermal nichts sehen konnte,setzte sie wieder ihre verkreuzten beine auf den tisch und saß desinteressiert da.Dabei bemerkte sie jedoch wie Yuri auf ihre Brüste starrte was sie dazu brachte rot zu werden.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 1:40 am

Yuri und Makino gingen weiter In Richtung Schule. Dann schließlich 5 Minuten später waren sie da. Nun beobachtete Yuri genauer wo die anderen Jungs auf Makino schauten. Es waren schon einige die bestimmt auf Makinos Brust schauten doch zum glück sagte niemand was. Der Unterricht begann und nahm seinen Lauf. Dann ertönte der Gong zur Pause. Yuri machte blieb sitzen es war gestattet in der Pause im Klassenzimmer zu bleiben. Während die anderen aus dem Raum gingen wurde es Stille die Stille fand Yuri irgendwie gut er war es gewohnt noch vor einiger zeit war Yuri immer alleine Zuhause niemand war bei ihm. Doch ab jetzt ist Makino da sie war zwar früher auch oft da aber nicht so wie jetzt. Er dachte nach was Makino eigentlich über ihn denkt mag sie ihn wirklich oder liebt die mich. Die Gedanken schwirrten ihm durch den Kopf und wärend er so grübelte merkte er gar nicht das Makino wieder rein kam. Er sah sie zwar an aber war tief in Gedanken wie weggetreten sein Blick haftete auf ihrer Brust.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 2:29 am

Makino sah ihn nicht an,da sie tief in gedanken versunken war.Sie schloss inruhe die Augen,da fiel ihr wieder der traum ein,sie öffnete hektig die Augen und sah zu Yuri rüber"K..k...könntest du aufhören mir dauernd an die Brust zu starren.."meinte sie während sie errötete und sah dann wieder weg,dieser traum...war nur ein traum,sie wusste das sie es vergessen muss.Langsam nahm sie ihre füße runter vom tisch und holte ihr Trinken von der Tasche raus .Nach mehreren schlücken wasser,legte sie die Flasche wieder in die Tasche und seufzte,nichts war los heute,alles war ruhig ZU ruhig,wenn es nach ihr ging.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 2:39 am

Yuri war tief und Gedanken und reagierte gar nicht dadrauf was Makino zu ihm sagte. Doch nach einer zeit drehte Yuri seinen Kopf zur Seite und starrte wieder aus dem Fenster. Er beobachtete die anderen Schüler auf dem Schulhof auch seine Freunde waren da unten doch inmoment war ihm das ziemlich egal. Yuri schwieg und schwieg bewegte sich nicht von der stelle
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 2:51 am

Als er weg sah sah sie zur Tafel und blieb still.Dann jedoch wurde es ihr zu langweilig"Yuri......Yuri ich ..."dann zog sie ihn einfach zu sich und umarmte ihn feste"Tut mir leid...aber ich muss es tun,damit ich..deine wärme spüre.."//Und wi+eis das dies in meinem Traum niemals passieren kann...//Dachte sie und lächelte ls sie seine wärme spürte.Sie blieb eine weile so und wurde plötzlich müde,doch auf einmal klingelte es zur Pausenende und sie löste sich"Danke...jetzt fühle ich mich schon viel besser.."
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 3:02 am

In tiefen Gedanken weiterhin bekam er kaum was mit nicht mal das was Makino Tat geschweige denn das es wieder klingelte für die nächsten Stunden. Dann als die ganzen Schüler wieder herein kamen war er wieder voll da und konzentriert. Er wollte sich keine Gedanken mehr über diese Sache machen viel lieber wollte er sich überlegen was er mit Makino nach der Schule machen wollte denn ab heute ist sie offiziell mein Spielzeug ihr Körper gehört ganz ihm dachte er.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 3:10 am

Makino spielte an ihrer Kette,die sie heute an hatte herum und sah zu Yuri"uhm...Yuri..eine frage...dürfte ich nach der schule zu mir nachhause ?? denn dann kann ich die sachen die ich brauche zu dir bringen"Meinte sie und sah ihn an//Toll....er ist immer noch abwesend -.-//"Yuri hörst du mir überhaupt zu ??"fragte sie ihn und sah ihn ernst an.Nun beobachtete sie ihn von kopf bis Fuß,er war wirklich der selbe wie vorher nur sein charackter hat völlig andere seiten.Seiten die sie kaum kannte,bis jetzt zumindest.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 4:01 am

Es verging einige Zeit bis Yuri reagierte. Langsam drehte er seinen Kopf zu Makino und sah sie genau an auf Makinos frage nickte er nur stumm. Anschließend sah er nach vorne und hörte dem Unterricht zu. Nach so ca. 1 Stunde klingelte es und die Schule war vorbei alles standen auf und gingen aus dem Klassenzimmer auch Yuri stand auf und mit nur einem wir sehen uns später zu seinen Kumpels mit dennen er auch die Klasse verließ. Draußen auf dem Schulgelände verabschiedeten sich die Freunde von Yuri und verließen in alle Himmelsrichtungen das Schulgelände bis Yuri allein draußen stand aber er verweilte nicht lange und verließ auch die Schule,während er nachhause ging sah er zum Himmel der Himmel war von dicken schwarzen Wolken verdunkelt es war zwar warm aber es würde sehr bald anfangen zu regnen. Yuri dachte an Makino //[color=blue][Sie wird da wieder im Regen stehen und sich komplett nass machen/color] // dachte Yuri und lächelte. Schließlich als er das Haus betratt fing es an zu regnen es kamm richtig stark runter. Drinne lies Yuri seinen ganzen schulsachen fallen und ging sofort ins Schlafzimmer dort legte er sich hin und schlief sogleich schon ein
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 4:18 am

Makino war gerade zu hause als es regnete und packte alles wichtige ein,klammotten,schminke,parfüm alles was sie für wichtig einstufte.Nun hatte sie einen echte fetten koffer und ging raus,sie war vor yuris Tür.Blieb jedoch noch etwas im Regen.Dann jedoch klingelte sie//Yuri hört mich nicht...ist ihm etwa was passiert ??//Dachte sie und klingelte noch 2 mal.Während sie wartete genoss sie wieder denregen und hatte die augen geschlossen.Langsam aber wollte sie das er die Tür öffnete"Yuri...mach mir auf !!"
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 5:11 am

Yuri schlief tief und fest und träumte wieder von Makino. Plötzlich hörte ein klingeln in seinem Traum das ihm sehr bekannt vor kamm auf einmal war er hell wach //Ohh mist verdammt hab total vergessen das Makino ja nur nachhause ist um ihre sachen zu hohlen// dachte er. Sofort sprang er aus dem bett und rannte die Treppen hinunter mitten auf halber treppe stolperte er und fiel einige stufen hinab bis zur Tür. Es gab einen lauten knall vor der Tür. Yuri lag auf dem Boden kamm aber langsam wieder hoch " Aua mist verdammt das tat weh"Er rieb sich seinen hintern und öffnete die Tür. Mit einem versuchten lächeln sah er Makino an "Wilkommen zurück Makino". Er sah das Makino pitch nass war und einen großen Koffer hatte sofort nahm Yuri ihr den Koffer ab "Ich nehm das man der ist ja riesig was hast du denn da alles drinn willst du bei mir einziehen oder was?" scherzte er. Dann ging er nach oben
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 5:31 am

Makino war erleichtert als sie ihn sah und trat ein"Nun ja du meintest doch ich soll für immer hier bleiben oder nicht ??...da habe ich das wichtigste mitgenommen"gab sie von sich und sah zu boden"Tut mir leid wenn es zu schwer ist..."sagte sie und bemerkte nicht das durch den regen ihre uniform durchsichtig wurdeund man dadurch ihre brüste genau erknnen konnte.ASie stieg auch hoch"D...Dürfte ich mich umziehen ??"fragte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 5:39 am

Yuri nickte Klar mach das du bist nass sehr nass" er grinste dann ging er weiter hoch bis er oben war dort ging er gleich ins Schlafzimmer und stellte den Koffer hin. Anschließend ging er zu Tür sah sich noch einmal zu Makino um und schloss dann hinter sich die Tür. Dort verblieb er und wartete er dachte an das was Makino gesagt hatte //Sie wird für immer hier bleiben das hat sie wirklich gesagt wahnsinn//dachte er nur. Yuri war sehr froh endlich hatte er ein Mädchen bei sich zuhause und noch dazu so ein süßes Mädchen wie Makino.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 5:45 am

Makino ging kurz zurück in sein schlafzimmer"uhm..ich brauche sachen..."sagte sie und nahm sich vom koffer neue sachen,danach schloss sie wieder den Koffer und ging ins Bad um sich dort umzuziehen..Nachdem sie fertig war ging sie zu ihm und lächelte"Ich..hatte schon angst"sagte sie erstmal und sah ihn ernst an"Ich dachte in der schule....das du wieder kalt zu mir wärst,da du kaum mit mir gesprochen hast..."meinte sie murmelnd und bekam tränen"Ich hatte angst....wieder von dir so ignoriert zu werden..."sie weinte nun und lies sich zu knien fallen.Diese paar jahre indem er so kalt zu ihr war fand sie schrecklich und sie weinte nun,da sie wirklich angst hatte,angst das der Wahre Yuri der Yuri wird,der immer abwesend war.Wirklich immer.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 5:55 am

Yuri wartete immer noch dann kamm auf einmal Makino herraus ging ins Bad und kamm kurze Zeit angezogen wieder. Doch plötzlich brach sie zusammen und weinte total und sprach dabei das sie solche angst hatte und so. Yuri konnte einfach nicht mitansehen wenn Mädchen weinen er kamm zu ihr und ging in die Knie und nahm sie in den Arm. " Tut mir leid das ich dich nicht in der Schule beachtet habe nur ich hab über etwas nachgedacht keine sorge ich würd dich niemals ignorieren"sprach er sanft. Lange zeit verbrachte Yuri in der Position bis er spührte das er einen Krampf im Bein bekamm deshalb stand er wieder auf "Von nun an wirst du hier wohnen Makino ich freu mich wirklich so sehr das von nun an jemand bei mir ist und ich nicht mehr allein bin" sprach er und nun war Yuri es der Tränen in die Augen bekamm. Er weinte vor freude.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 6:27 am

Makino lächelte"Gut..das freut mich sehr..."sie stand mit ihm zusammen auf und wich seine Tränen weg"Deswegen musst du doch nicht weinen "meinte sie und lachte.Dann sah sie ihn an"Uhm...hast du eigentlich hunger ?? weil dann könnten wir zusammen was essen bevor wir was anderes tun "meinte sie und ging schonmal runter um essen vorzubereiten.Sie legte schon alles bereit ud fing an kartoffelauflauf und Nudeln zu machen.Es dauerte lange bis sie es tat und rief am ende Yuri"Hey yuri komm...das essen ist fertig!!"sie deckte noch den Tisch und wartete dann auf ihn.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 6:37 am

Yuri nickte auf ihre frage und dann verschwand Makino er sah ihr nach bis sie verschwunden war. Yuri atmete tief ein ung ging dann ins Schlafzimmer zurück und warf sich glücklich aufs Bett. Von nun an würden sie immer zusammen in einem Bett schlafen und vor allem würde Yuri immer ein Spielzeug bei sich in der nähe haben Makinos Körper nämlich. Er stellte sich ihren Körper bildlich wieder vor und wurde erregt was man eindeutig sah denn Yuris Freund stand wie eine eins. Plötzlich rief Makino das er doch kommen sollte weil das essen fertig war. Yuri stand auf und ging nach unten in der Zeit beruhigte sich sein kleiner Freund wieder. Als er unten war ging er in die Küchen sogleich roch er den duft des essens. Beide aßen und als Yuri und Makino fertig waren sprach yuri "Das hat echt gut geschmeckt Makino lecker er lächelte sie an. Dann stand er auf "Sag mal als du dich umgezogen hast hast du daran gedacht das Unterwäsche im Haus tabu ist. Yuri sah sich um und sah Makino ernst an "Wenn du doch welche an hast zieh sie aus und zwar hier vor mir. Er grinste und räumte schon mal die Sachen weg danach wartete er auf ihre antwort
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 6:45 am

Makino lächelte"Vielen dank..."meinte sie und kicherte.Dann hörte sie was er sagte und grinste frech,keine sorge ich habe keine an..du kannst es auch überprüfen wenn du willst"gab sie locker von sich und aß weiter.Dann als sie satt war räumte sie ihren Teller weg und drehte sich zu ihm"Entweder du glaubst mir,oder du glaubst mir nicht und überprüfst ob ich unterwäsche anhab"meinte sie und lehnte sich an die Theke.Dann verschrenkte sie die arme und sah ihn an,wartend darauf,was er machen würde.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 6:50 am

Yuri schluckte bei den worten von Makino lange stand er nur da und sah sie an. Dann atmete er tief ein und ging langsam auf sie zu immer näher zu ihr hin bis er schließlich direkt vor ihr stand. Yuri sah ihr tief ihn die Augen "Ich werds überprüfen sei bereit sprach er leise. Er hatte es zwar gesagt aber es zu tun war schwer er hob seine hand und ging mit der Hand unter ihr T-Shirt doch er ging nicht nach oben sondern nach unten immer weiter abwärts. Durch die Hose bis er schließlich ihre Scheide berührte //Sie hat tatsächlich nix an sehr gut//dachte Yuri. Er blieb mit seiner hand bei ihrer Scheide und sah Makino an. Er machte nix sonder hatte nur seine hand drauf.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 7:02 am

Makino sah ihm tief in die Augen und grinste als er unten ankam"Siehst du ?? ich halte meine worte"meinte sie zwinkernt und bekam plötzlich wildes herzklopfen,wieso ? er hatte nichtmal was getan,wieso wurde ihr herz plötzlich so schnell//Was soll das ?? sowas ist mir in Yuris gegenwart noch gar nicht passiert//sie sah ihm in die augen und schluckte nervös.Sie lächelte"Wie lange bleibt deine Hand noch dort ??"fragte sie,denn sie war nichtmal erregt nichts.Sie sah ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 7:13 am

Yuri blieb lange zeit so und sah ganz genau wie Makino reagierte. Er lächelte dann zog er die Hand wieder herraus "Okay so ist es gut komm lass uns nach oben gehen"sprach er. Dann ging er mit ihr nach oben ins Schlafzimmer yuri schmiss sich selbst aufs Bett und wartete auf Makino. Yuri war sehr aufgeregt denn das was er vorhatte war sehr erregend.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 10:28 am

Makino grinste als er sich auf das Bett legte und sie seine hose sah."Was ist denn mit dir los ??"fragte sie erstaunt und musste dabei lachen.Sofort setzte sie sich zu ihm und grinste frech"Was willst du ?"fragte sie da sie ja sein Spielzeug war.Sie sah ihn fragend an und sah ihm in die Agen,sie könnte bestimmte freunde spüren,da geschah es...wieder fing ihr Herz an zu rasen//STOPP....was ist los mit mir !!!//dachte sie und lächelte ihn freundlich an,dabei kreiste sie mit ihrem finger um seinen buckel in seiner hose"errege ich dich so sehr??"fragte sie und ihre nippeln konnte man,da sie kein BH anhatte durchsehen.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 10:35 am

Yuri lag auf dem Bett und sah Makino an. Man brauchte sie nur anschauen dann wurde man erregt allein ihre Brust ist erregend. Als sich Makino neben ihn setzte und fragte was ich vor hatte schwieg ich. Yuri sah ganz genau auf die Brust und konnte es ganz genau sehen wie ihre Brustwarzen härter wurden und man sie deutlich sah. Als Makino fragte ob sie so erregend sei nickte Yuri nur// Ja das bist du Makino du erregst mich sehr vor allem deine Brüste ich seh deine Brustwarzen ganz deutlich" er grinste.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 10:47 am

Makino musste lachen"Ach echt ?"sie errötete"o..ok"gab sie von sich und lächelte freundlich.Dies fand sie sehr peinlich und sah deshalb weg//Oh man.....wie peinlich ist das denn...und wieso antwortet er nicht will er nchts ??//Dachte sie sich und ihr Herzklopfen verdoppelte sich.Egal wie sehr sie versuchte sich zu beruhigen,es ging nicht,also sah sie ihn still an und wartete darauf das er sagen würde was sie tun soll"Was erwartest du von mir ???"fragte sie und schluckte"W..Was soll ich jetzt tun ?"
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 10:54 am

Yuri lächelte sie weiterhin an und beobachtete die Situation. Makino war so süß Yuri war sehr erregt obwohl er noch gar nix Tat. Doch dann Kamm Yuri näher zu ihr hin und berührte ihre Brustwarzen auf dem t-Shirt die so gut zusehen waren. Er umkreiste sie und fasste an die spitzten den Rest der Brust berührte er gar nicht. Während er das Tat sprach er "Fass dir etwas zwischen die Beine und Spiel an dir rum ich Schau die zu und während du dabei bist zieh dich langsam aus ganz aus sprach Yuri leise.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 11:15 am

Makino sah ihn erstmal leicht erstaunt an ,dann tat sie was er sagte.Sie spielte an ihrem Unterleib herum und stöhnte,während sie anfing mit der freuen Hand ihren Hemd auszuziehen,nun war ihr Oberkörper nackt und langsam,ganz langsam wurde sie unten nass,also wurde sie schneller so das sie anfing mehrmals zu stöhnen und nun weitere flüssigkeit kam.Ihre Hose öffnete sie nun und stand kurz auf um sie auszuziehen,absichtlich zog sie sie ganz langsam auf und kam auf ihm zu.Dann setzte sie sich auf ihn,aber so das er ihre hinterteil sah und hielt ihren unterleib über sein Gesicht damit er sah wie sie sich verwöhnte,sie stöhnte lauter und steckte langsam und vorsichtig ein finger in sich,wodurch sie lauter stöhnte.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 11:26 am

Yuri sah wie genannt zu wie Makino begann sich an ihrer Scheide rumzuspielen und dann fing ihr Gestöhne wieder an. Yuri wurde sehr erregt dann zog Makino ihr Oberteil aus und zum ersten mal sah Yuri ihre blanken Brüste. Schließlich war Makino komplett nackt und Kamm näher zu mir und ihre Scheide war nun ganz nah bei ihm. Dann steckte sie sich wieder 2 Finger hinein. Doch Yuri wollte mitmachen also machte er mit nun waren Makinos Finger in ihrer Scheide und auch Yuris. Er sah ganz genau ihre Spalte direkt vor seinem Gesicht er sah wie ihre Flüssigkeit herraus Kamm. Yuu wurde Super erregt gut Makino jetzt Spiel dir an deinen Brüsten rum und lass mich allein bei dir unten weiter machen Sag mir aber Bescheid wenn du kommst also davor"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Streit mit folgen(miyurai/sayuri)
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: