Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Streit mit folgen(miyurai/sayuri)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 9:52 am

Makino lächelte dem Mann zu und bekam auch schon die speise"Hier ist es echt schön..."meinte sie und sah sich um.Auch wenn paar leute wirklich schick aussahen gab es auch leute die so aussahen wie sie.Makino sah zu Yuri"seit wann kennst du diesen Restaurant ?"fragte sie freundlich und aß genüsslich die speise"mmmmmm es schmeckt köstlich !!"gab sie von sich und sah ihn an"Danke jetzt fühle ich mich noch vieeel besser !"meinte sie und wischte mit der Serviette ihren Mund sauber.Eine zeit lang sah sie ihn still an.Dann brach sie es"Dieser mann vorhin.....wer war das ?"fragte sie neugierig und legte ihren Kopf schief. an.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 12:21 pm

Yuri sah in die Speisekarte und suchte sich etwas aus da er ja schon oft hier gewesen ist kennt er schon viele Gerichte doch die Speisekarte wird dauernd verändert deshalb sind auch immer wieder Sachen dabei die neu sind. Yuri nahm ein neues Gericht der Karte als der Mann Kamm bestellte Beide und dann sah Yuri Makino an. Sie sah sich fasziniert um also hatte Yuri recht die war noch nie hier das brachte ihn zum Lächeln. Nach kurzer zeit bekamen beide das essen vom Feinsten serviert. Beide fingen an zu essen als Makino fertig war fragte die mich wer der Mann eben gewesen sei und Yuri sah sie an "Nun ich geh hier schon sehr lang essen der Inhaber ist ein...". Yuri stoppte auf einmal und sah sie traurig an aber dann wieder freundlich. Er fing an weiter zu erzählenEr ist ein sehr guter Freund meines Vaters er lächelte die an. Dann nahm er einen Schluck und sah dann in eine andere Richtung
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 12:37 pm

Makino hörte seine Antwort und bemerkte sein trauriges gesicht"Ich.....weis seit einem Monat schon wie du dich fühlst Yuri..."gab sie von sich und ihre Augen füllten sich mit tränen die sie jedoch zurück halten konnte.Sie sah zu ihrem leeren Teller und schloss die Augen"Du warst nie bei mir also wusstest du es nicht aber......"sie seufzte kurz"Ich bin umgezogen und meine eltern......"sie blieb dann still und trank in ruhe wasser"Es geschah ein brand......ich weis nicht wie...und die Feuerwehr.."langsam zitterte sie und weinte"..konnte nur mich retten..."murmelte sie und weinte leise,sodass nur Yuri es hören konnte.Sie sah es genau vor ihren Augen,diese flammen die immer größer wurden,die Dächer die einstürzten während sie gerettet wurde und ihre Elter drinnen blieben.Sie hatte so sehr nach ihnen geschrieen.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 1:05 pm

Yuri Trank sein Glas aus als Makino auf einmal ihre Story erzählte. Als die fertig war sah er sie lange an und schwieg das Hätte er nie gedacht als er sie sah wie ihr Tränen in die Augen kamen sah er die mitfühlend an "Das tut mir wirklich leid Hmm wir sind 2 Menschen die unsere Familien verloren haben hartes Schicksal doch wir haben ja uns und solang ich Dich hab bin ich sehr glücklich sprach er liebevoll. Dann winkte er einer Kellnerin die auch sogleich kam sie war sehr hübsch und noch sehr jung Ja bitte Yuri darfst noch etwas sein vielleicht für die junge Dame? fragte sie höflich. Yuri sah zu Makino dann wieder zu der Kellnerin Nein danke das war alles bring mir bitte die Rechnung ja" antwortete er. Die nickte und lächelte ihn an dann verschwand sie und Kamm kurze zeit später wieder mit einem Zettel und einem Geldbeutel. Yuri sah sich den Zettel an und bezahlte. "Stimmt so sprach er. Die Kellnerin antwortete " vielen dank und auf Wiedersehen einen schönen Abend noch Yuri und für sie auch antwortete sie und sah zu Makino dann kümmerte sie sich um die anderen Gäste. Yuri sah Makino An "Und was wollen wir jetzt machen? fragte er sie und wartete auf ihre Antwort
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 1:14 pm

Makino nickte auf seine Worte und lächelte ihn an,dann wischte sie sich ihre Tränen weg,während er bezahlte.Dann fragte er was sie tun sollten"erstmal zu mir nach hause.."sagte sie lächelnt und ging mit ihm aus dem Restaurant"danke Yuri jetzt bin ich echt satt und fühle mich dadurch irgendwie besser.."sie lachte"Was würde ich nur ohne dich machen ?"fragte sie und umarmte ihn.Dann gingen sie in der Sternen klaren nacht auf dem Weg zu Makino und als sie dort ankamen schloss sie erschöpft die Tür.Herzhaft gähnend sah sie ihn an"Ich weis gar nicht was wir machen sollen...was würdest du denn gerne machen ?"fragte sie freundlich und stand an der Treppe die hoch zu ihrem Zimmer führte.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 1:23 pm

Als beide das Redteraunt verließen kam der Besitzer und verabschiedete sich noch einmal persönlich von Yuri. Danach gingen beide raus es war nun spät abends Yuri und Makino gingen sie in der Sternenklaren Nacht zu Makino. Als sie beide bei ihr ankamen sah Yuri das Makino müde und erschöpft war auch er spührte es. Dann fragte Makino was er denn gerne machen würde Yuri sah die lächelnd an "Mir würde es einfach reichen wenn wir uns Bett gehen du dich an mich kuschelst wenn's geht nackt und ich mit deinen Brüsten spielen darf die ich ja so sehr mag sprach er leise und gähnte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 1:29 pm

Makino wurde rot bei seinen worten willigte jedoch mit einem nicken ein"Mein bett ist jedoch nicht so groß wie deins nur zur info"meinte sie freundlich und ging schonmal hoch.Dort zog sie die dünne decke weg so das nun ihre Decke zum Schlafen und ihr kissen zum vorschein kam.Sie zog sich aus und legte sich kuschelnt in die Decke und wartete auf Yuri"Komm leg dich ruhig hin..."gab sie freundlich von sich und kicherte,dann schloss sie schonmal die Augen schlief jedoch nicht ein"Wunder dich aber nicht wenn ich nass werden sollte wenn du meine brüste berührst.."sagte sie lächelnd war jedoch total rot im gesicht vor scham.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 1:46 pm

Yuri und Makino gingen nach oben die sprach das ihr Bett nicht so groß sei und so doch das war Yuri egal. Als die dann im Schlafzimmer von Makino ankammen zog sich Makino aus und machte das Bett zurecht. Dann kuschelte sie sich hinein und wartete auf Yuri. Er Lies die nicht lange warten und zog sich aus und kroch zu ihr ins Bett. Dann sprach sie das es nass wird wenn er Ire Brüste berührte doch das war Yuri egal als er ganz nah bei ihr wahr zog er etwas die Decke weg so das er ihre Brüste sehen konnte dann fing er an die sanft zu berühren berührte ihre Brustwarzen umkreiste sie und knetete sanft Makinos Brüste. Die fühlten sich einfach toll an er merkte auch wie Ihre Nippel sich härteten. Ein Zeichen das sie erregt wurde. Yuri streichelte die weiter es war einfach toll. Doch dann überkam ihn plötzlich Müdigkeit und Schlief ein ganz nah an sie gekuschelt. Yuri war eingeschlafen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 8:17 am

Makino schluckte als er sie so berührte und lächelte als er einschlief.Sie beobachtete ihn beim schlaf und sofort bekam sie wildes Herzklopfen.Sie wunderte sich,denn obwohl er nichts tat schlug ihr herz wie Wild.War DAS dieses gefühl das man Liebe nannte ? hieß Liebe,dass auch wenn man die person nur ansieht sofort so fühlt als ob man problemlos wäre und die Welt perfekt ? War dies Liebe oder fühlte sie sogar mehr ? Immerhin wurde sie schon nervös sobald sie ihn sah.Doch dies wollte sie nicht wahr haben immerhin waren sie solche guten freunde und dann soll sie sich plötzlich in IHN verliebt haben ?Sie lächelte und war sich nun sicher dies kann einfach nichts mehr sein als Liebe aber das sie ihn so sehr Liebte das er beim schlafen ihr sogar Herzklopfen bereitete hätte sie nicht erwartet...
____________________________________________
Am nächsten morgen war zu ihrem Glück Yuri noch nicht wach,also stand sie hektig auf,zog sich an und holte eier und weiteres zum essen.Rechtzeitig kam sie noch an und machte spiegelei.Dann als sie fertig war ging sie hoch zu Yuri und weckte ihn auf"Yuri...steh auf es ist morgens und du solltest heute lieber zur Schule"gab sie lachend von sich und zog sanft an seinem arm"Komm schon steh auf!"
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 9:24 am

Yuri schlief tief und fest und bekam von allem was weiter geschah nix mit. Yuri träumte von Makino ein wunderbarer Traum. Dann war auch schon der Nächste Tag und Yuri wurde von Makino geweckt. Erst reagierte er nicht doch dann öffnete er die Augen und sah Makino in die Augen. Er lächelte "Guten morgen Makino Mist ich war gestern so müde dabei wollte ich noch an die rumspielen" sprach er. Dann erhob er sich Strecke sich und stand auf. Beide frühstückten und dann zog sich Yuri die schuluniformen an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 9:53 am

Als sie frühstückten waren beide still und hatten eher weniger zu sprechen.Als er sich dann anzog gingen beide zur Schule und schon fühlte sie sich besser in der Schule und lachte mehr und das nur,weil Yuri bei ihr war.In Chemie sitzen sie leider nicht zusammen was Makino jedoch positiv sah,denn sie konnte ihn dann so beobachten und nachdenken.Immer noch fand sie es komisch ihn zu lieben doch sie hatte sich mittlerweile damit abgefunden.Sie saß zum glück am Fenster und sah nach draussen der Wind wehte leicht ihre Haare und sie spürte die Blicke mancher Typen die wiedermal um sie schwärmten doch sie hatten eh keine Chance da sie Yuri liebte.Von daher konnten sie es nicht schaffen.Still sah sie die ganze Chemie stunde lang Yuri an und war einfach nur verträumt weshalb sie nicht so richtig mitbekam,wie es zur 1.Pause klingelte.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 10:27 am

Yuri und Makino gingen zur Schule auf dem weg dorthin schwiegen sich beide an. Langsam kamen die zur Schule. Dort angekommen sahen einige Schüler zu Makino doch Yuri machte sich keinen Kopf. Der Unterricht begann die ersten Stunden waren noch ganz ok doch dann Kamm Chemie wohl eines der langweiligsten Fächer überhaupt. Yuri sah die ganze zeit aus dem Fenster und merkte nicht das Makino ihn die ganze zeit anstarrte. Dann klingelte es zur Pause Yuri stand auf und nahm Makino an die Hand und eilte hinaus zur Cafeteria. Dort angekommen setzte sich Yuri hin und atmete erleichtert aus "Man war das nervig Chemie ich hasse es" lächelte er. Dann sah er sich um bis eben haben alle Makino angestarrt doch als Yuri die ansah sahen alle wieder weg. Sag mal Makino was für eine Farbe hat denn dein Höschen oder hast du gar keins an? fragtet er plötzlich und grinste frech
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 10:41 am

Makino kam zu sich als sie von Yuri gezogen wurde und stimmte ihm zu"Oh ja...Chemie genau so ein blödes fach wie Mathe doch in Mathe können wir wenigstens scheiße bauen da wir nebeneinander sitzen,in Chemie können wir nichts."Sie lachte nachdem sie dies sagte und sah ihn an"Was geht dich das an und natürlich habe ich heute Unterwäsche an!!"sagte sie ernst und lachte dann"Ich bringe uns beiden essen..."meinte sie und nahm sich 2 Brötchen.Als sie bei ihm wieder ankam schiebte sie ihm den Tablett zu"Guten appetit.."sagte sie und biss in das Brötchen rein"Mein gott.."begann sie als sie merkte das manche Typen sie anstarrten"Ich hasse es wenn diese Typen mich anstarren als wären sie im kino !"dann genoss sie weiter ihr Brötchen.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 11:45 am

Yuri war etwas enttäuscht wegen Makinos antwort er hätte mehr erfahren woll doch na ja was solls. Dann stand sie auf und hohlte was zu essen als sie wieder kamm aß Yuri gierig weil er auf einmal total hunger hatte. Während er aß sprach sie das sie die blicke der anderen nicht mochte yuri sah sie lange an dann sah er an ihr vorbei und bemerkte die anderen wie sie starrten. Yuri sah sie finster an und sofort sahen sie weg "Ja ich hasse das auch man wie die immer starren tja eigentlich auch vertändlich die denken das du keinen Freund hast und versuchen halt sich an dich ran zu machen solang du dennen nicht zeigst das du jemand hast werden sie weiter machen sprach er ruhig und aß dabei weiter
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 11:52 am

Makino sah ihn an"Sollen sie dies doch denken....."meinte sie und hatte nun ihr Brötchen bis zur hälfte gegessen.Ruhig genoss sie es und sah ihn an"Hast du dich eigentlich.....also ist du verliebt?"fragte sie neugierig und wartete wie gebannt auf seine Antwort.Sie wusste nicht wie sie fühlen würde doch vermutlich würde es ihr zu stark schmerzen.Doch trotzdem würde sie sich für ihn freuen,denn wenn er glücklich ist war sie es auch"Die haben echt angst vor dir.."murmelte Makino da sie merkte wie sie wieder weg sahen wenn er die Typen, die Makino anstarrten, ansah.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 12:48 pm

Yuri sah sie an nachdem die diese frage gestellt hatte. Er schwieg erst denn er wusste nicht wie er Antworten sollte denn er hatte Bedenken das Makino enttäuscht wäre wenn er sagen würde das er verliebt ist einerseits dachte er das es ihr egal sein kann die liebte ihn ja nicht. Schließlich hatte er ne Wahl getroffen und antworteteWiso fragst du das das kann dir doch eigentlich egal sein ich mein schließlich liebst du mich ja nicht aber gut ich sag es dir nein ich hab niemanden den ich liebe oder die mich liebt wiso sollte sich auch jemand in mich verlieben sprach er ernst und sah weg
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 12:55 pm

Makino verstand nicht ,wieso er plötzlich so ernst und auch leicht kalt antwortete"Was hast du denn für ein problem ? ich bin deine Freundin ich bin einfach mal neugirig gewesen und außerdem,.."meinte sie und drehte sein Gesicht zu sich sodass er sie ansehen musste und meinte"...Ich kann mir denken das klügere und reifere menschen dich kennen lernen wollen würden.....! den rest kannst du eh vergessen die wären nur kindische Personen die Angst vor deinen Augen haben !"meinte sie ernst und verschrenkte die Arme"Natürlich könnten sich mädchen in dich verlieben!"sagte sie immer noch ernst und verstand dies nicht.Wieso war er plötzlich nur so wütend ? sie hatte doch nur eine einfache frage gestellt.Doch dies war für ihn wie man sieht gar nicht angenehm,also konnte es nicht sein das er keine person liebte wenn er so antwortete...!
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 1:06 pm

Yuri war echt genervt auf einmal warum konnte er auch nicht sagen doch Yuri wollte Makino inmoment nicht anschauen. Als die dann dadrauf antwortete was er gesagt hatte ging die ihm noch mehr auf die Nerven. Er stand auf und sah zu MakinoTut mir leid ich muss mal weg sprach er und ging weg. Yuri verließ die Cafeteria und lief durch die Hallen der Schule zur Toilette der Jungs. Dort schloss er sich in eine der Kabinen ein und setzte sich auf eine Toilette. Dann überlege er warum er so sauer wurde Grade und was mit ihm los ist
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 1:22 pm

Makino seufzte//Na toll -.- ich dachte diese Phase hätten wir hinter uns//Dachte sie schluckend und sah einfach ins Leere"meine güte.....er soll verdammt nochmal nicht so sein wie jetztWas hatte sie überhaupt falsch gemacht,das er so wütend wurde??Sie stand auf und ging hoch ins Dachgeschoss,dort stieg sie durch ein großes Fenster und war auf dem Dach.Dort genoss sie den Wind und schloss die augen//Wieso war er plötzlich genervt....//dachte sie und lies ihr gesicht in ihre Hände fallen.Nun spielte der wind mit ihrem Haar und sie bekam leicht Tränen"Idiot"sagte sie weinend.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 1:37 pm

Lange zeit blieb er auf dem Klo es war sehr still und er genoss die Stille wann hat er das letzte mal solch eine Ruhe gehappt dachte er sich. Eine Wille blieb es auch so ruhig doch dann wurde die Ruhe unterbrochen den einige Jungs kamen hinein. Yuri stand auf und kam aus der Kabine die anderen Jungs sahen ihn sagten aber nix. Yuri ging aus der Toilette und lief direkt zur krankenstation. Dort angekommen sah er sich drinne um. Erst konnte er niemanden finden doch dann sah er die Krankenschwester in einer Ecke sitzen die Grade dabei war was zuschreiben. Als die ihn erblickte stoppte sie ihre Arbeit und stand auf. Die ging auf Yuri zuWie kann ich dir helfen? fragte die freundlich. Erst jetzt bemerkte Yuri das er noch nie hier gewesen ist doch da war grad egal er sah sie an und antwortete Ja mir geht es nicht gut deshalb wollte ich mich hier abmelden könnten sie Bescheid sagen das ich gegangen von mein Name ist Yuri. Die Schulärztin nickte und ging zu ihrem Schreibtisch und kramte in einem Verzeichnis Okay Yuri ich werd deiner Lehrerin Bescheid geben gute Besserung sie lächelte. Yuri dankte und verschwand und lief richtig Ausgang. Draußen lief er zum schul Eingangstor. Dort sah er sich noch mal um und verschwand dann er lief nachhause
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 1:37 am

Sie hatte sich langsam beruhigt und sah still zum Schulhof,was total leer war da eigentlich der Unterricht begonnen hatte.Doch sie hatte die schnauze voll von Unterricht heute,sie könnte sich eh nicht konzentrieren.Still beobachtete sie,wie die Großen bäume vom Schulhof sich im Wind langsam bewegten,plötzlich hörte sie die Tür des Gebäudes und sah nach unten.Sofort erkannte sie Yuri und seufzte"Typisch...immer verschwinden vom Unterricht so wird er doch nie den Abschluss schaffen!!"meinte sie zu sich und sprang durch das Offene Dach fenster und war somit dann im Gebäude.Schnell lief sie die Treppen runter und da sie eh ihre Tasche bei sich hatte konnte sie sofort raus aus der Schule und Yuri folgen.Doch da hatte sie ihn auch schon verloren.Als sie sich jedoch genauer umsah sah sie ihn vor sich.Sie lief auf ihn zu"YURI!!"rief sie und der angesprochene drehte sich um,gerade wo sie stoppen wollte um nciht gegen oder auf ihn zu fallen geschah es.Sie fiel beschämt auf ihn und beide lagen auf dem Boden,versehentlich küssten sie sich.Makino löste sofort den Kuss"V...V...Verzeih das war nicht bedacht ich wollte stoppen..."sie kratzte sich beschämt am Hinterkopf "Tja war wohl zu schnell..."sie stand auf und half ihm dann auch aufzustehen"Verzeih ehrlich ich wollte das nicht.."sagte sie nun noch einmal und sah ihn an"Wie oft willst du noch Schulstunden fehlen ?? so könntest du locker sitzen bleiben.."sie seufzte denn die Braunhaarige wusste genau,das dies nicht gerade passend war"Ich bin deswegen nicht hier eigentlich.."meinte sie und sah wieder in sein Gesicht"Sag.....wieso bist du sauer auf mich ?"fragte sie und war nun ernst.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 2:37 am

Yuri wollte einfach weg von der Schule er lief und lief doch plötzlich erwischte ihn Makino stolperte und fiel auf ihn drauf. Es tat etwas weh als er auf den Boden aufkamm aber er verkraftete es schließlich war er ein Mann. Als beide wieder aufstanden entschuldigte sich Makino den bei dem Fall hatte Makino ihn geküsst. Als sie dann ankamm mit von wegen warum er die schule schwänzt und so sah er genervt weg Diese blöde Schule interessiert mich nicht wirklich und wenn ich kein abschluss bekomm ist das halt so tzz sprach er und stand auf. Als sie dann fragte warum er so sauer war vorhin sah er sie lange an dann zuckte er mit den Schultern Ich hab keine Ahnung warum antwortete er. Dann klopfte er sich den Staub von seiner Uniform und drehte sich um und ging langsam weiter zu sich nachhause ohne Makino weiter zu beachten er wusste das war unhöflich doch das war ihm jetzt mal egal
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 2:43 am

Makino sah ihn nun verärgert an und war nun echt verzweifelt,Was war nur mit ihm los ? Sie hatten gestern so ein schönen tag und jetzt waren sie so wie vor paar woche,kaum mehr am reden nur smalltalk.Na super gerade wo Makinpo dachte das sie diese phasen endlich los wäre und sie und Yuri sich super verstanden kam es wieder zurück.Lange stand sie noch da und dann machte sie sich auf den weg zu sich nachhause.Dort kochte sie sich schnell etwas und ging nach dem essen in ihr Zimmer.Während sie auf ihrem Schreibtisch vergeblich versuchte Hausaufgaben zu machen gingen ihre Gedanken total um Yuri.Sie lies ihren Stift fallen und lies sich in die Stuhllehne fallen"Man dieser Typ bringt mich noch um!"sagte sie vor sich hin.Dann sah sie zu ihrem Bett und dachte an den gestrigen Abend.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 3:24 am

Yuri lief nachhause als er dort angekommen war stand er erst mal da und überlegte was er jetzt machen wollte er ging langsam ins Wohnzimmer dort setzte er sich auf einen Sessel und dachte nach. Was war mit ihm los wiso war er so auf einmal er konnte sich das nicht erklären eine ganze Zeit lang saß er im Sessel und dachte über sich nach. Doch dann stand er auf er bekamm hunger also ging er in die Küche und öffnete den Kühlschrank als er ins innere sah seuftzte er //Ohh man ist ja ne super auswahl hier drinne ich hab ja mal so was von gar nix zum essen hier das bedeute auf ins Lieblingsresteraunt// dachte er sich. Er schloss den Kühlschrank und ging zur Haustür zog sich Schuhe an und packte seinen Schlüssel ein. Dann verließ er das Haus und machte sich auf den Weg zum Resteraunt er lief langsam die Straße entlang doch irgendwie hatte er das gefühl beobachtet zuwerden. Er blieb stehen und sah sich um doch es war niemand zusehen also ging er weiter plötzlich tauchte ein schwarzes Fahrzeug hinter Yuri auf und fuhr so langsam das er nix hörte. Dann aber als Yuri wieder die anstalten machte sich umzudrehen gab das auto Gas und bog in die nächste straße ein so das es verschwand als Yuri sich umsah. Yuri kratzte sich am Kopf und zuckte mit den Schultern und ging wieder weiter und dann ging es erneut los das Auto fuhr wieder im schrittempo hinter ihm her und verschwand wieder als er sich umsah
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 3:40 am

Makino öffnete ihre Augen.Sie hatte kaum bemerkt das sie eingeschlafen war.Sie gähnte kurz bis sie raus ging und etwas frische Luft holte"Das tut gut"sagte sie sie die frische Luft genießend und konnte sich so ablenken.Sie ging langsam als es ihr zu kalt wurde wieder nach hause und räumte etwas auf.Dann lies sie sich erschöpft auf das Bett fallen.Kaum hatte sie nichts zu tun dachte sie wieder an Yuri//Ach Yuri......//Dachte sie und schloss die Augen,sie sah sein gesicht vor sich und musste lächeln"Ich liebe dich..."murmelte sie und öffnete wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 3:50 am

Yuri lief weiter und kamm langsam zum Resteraunt trozdem wurde er das Gefühl nicht los beobachtete zu werden. Als er dann schließlich am Resteraunt ankamm passierte nix weiter also tratt er ein. Drinne waren sehr viele Leute trozdem fand der Inhaber Zeit Yuri zu begrüßen und bot ihn ein Tisch an wo er auch gleich Platz nahm. Er sah sich die karte an und wieder waren die Gerichte verändert worden als Yuri aufsah und zu anderen Seite des Tisches schaute dachte er dadrann wie er mit Makino hier war. Er seuftzte dann hatte er was gefunden und gab es an den Kellner weiter. Während er aufs Essen wartete sah er aus einem Fenster und sah auf einmal ein mysteriöses Schwarzes Auto vorbei fahren doch er dachte sich nix weiter dabei. Schließlich kam der Kellner wieder und stellte ihm das Esses auf den Tisch mit einem "Guten Appetit wünsche ich ihnen ging er davon. Yuri fing an zu essen und zu Trinken als er ne ganze weile im Resteruant war bezahlte er und verließ das Resteraunt und machte sich auf den Weg nachhause es dämmerte bereits.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 3:56 am

Als es anfing zu dämmern sah Makino genervt raus da sie wirklich kein schönen Tag hatte .Also zog sie sich pyjama an und kuschelte sich in ihre Decke ein"Oh man....."meinte sie ruhig und schloss die Augen um einzuschlafen,doch irgendwie konnte sie nicht schlafen.Nicht wegen Yuri nein sie hatte einfach das gefühl das etwas nicht stimmte.Sie hatte kein gutes Gefühl vorallem bei Yuri,sie spürte kaum gutes.Doch länger konnte sie nicht nachdenken weil sie dann einschlief.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 4:22 am

Yuri Haus kamm in sicht als er grad zur Haustür laufen wollte kamm ihm ein gedanke er stoppte. Dann drehte er sich um und lief richtung Makinos Haus //Ja ich sollte mich bei ihr entschuldigen das ist das beste denk ich mal//dachte er zuversichtlich. Als er dann langsam Makinos Haus näher kamm hatte er wieder so ein gefühl beobachtet zuwerden. Als er dann in die Gasse inbog wo Makinos Haus war lief er etwas schneller. Kurz bevor er dann zu Makinos Haus kamm kamm auf einmal ein schwarzes Auto angefahren und bremste direkt vor Yuri am Haus von Makino. Yuri war so überrascht von dem Fahrzeug das er rückwärts nach hinten auf den Boden fiel. Als er dann wieder aufstand rieb er sich einen Hintern weil er ganz schön weh tat von Aufprall auf den Boden. Er sah das Auto an und erkannte es wieder das war das Auto was am Resteraunt vorbei gefahren war. Verwundert sah er sich das Auto an es war ein Luxuswagen der feinsten Sorte und total schwarz sogar die Scheiben waren schwarz. Yuri wunderte sich das niemand ausstieg doch gerade als er an dem Auto vorbei gehen wollte öffneten sich die 2 hinteren Türen und 2 Gestalten komplett in Schwarz gehüllt und mit wirklich beängstigenden Masken kamen zum Vorschein. Yuri sah sie nur an und konnte nix sagen die 2 Gestalten kammen auf Yuri zu yuri dachte jetzt wäre es aus aber zu seinem erstaunen knieten sich die beiden gestalten direkt vor ihn nieder. Erst sagte nioemand was doch dann "Endlich haben wir dich gefunden Meister bitte würden sie mit uns kommen sprach die eine gestalt. Die stimme hörte sich falsch an die maske musste wohl einen Stimmenverzehrer beinhalten. Yuri starrte sie nur an und wusste nicht was er sagen sollte dann aber nickte er einfach mal denn er glaubte es wäre irgendein Streich oder so was. Beide verhüllten Gestalten standen auf und führten Yuri zum Auto die eine öffnete die Tür und Yuri stieg ein. Danach stiegen die anderen Gestalten auch ein doch die eine sah zu Makinos Haus direkt ins Fenster als wüsste sie das sie sie beobachtete. Dann aber verschwanden sie im Auto und fuhren davon
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 4:40 am

Makino erschrak als sie ein quitschendes geräusch hörte und sah unauffällig vom Fenster,sie bemerkte Yuri und 2 in schwarz gekleidete gestalten,leider konnte sie nichts hören hatte jedoch höllische angst um Yuri"W..W..Was geht ihr vor"meinte sie und bemerkte das einer der 2 schwarzgekleideten sie ansah.Sie ging zurück zum Bett und schluckte"Meine güte was wollen sie nur von ihm ???"fragte sie sich nervös und zog sich schnell normal an,dann ging sie raus und da waren sie auch schon weg.Sie rannte los.Nach merheren minuten indem sie gelaufen war bog sie in eine straße wo sie das Auto im stau entdeckte.Sie sah sich um und pfeifte als sie einen Taxi sah.Der jedoch reagierte nciht und fuhr einfach weiter als der Stau aufhörte,so konnte das Auto auch wieder verschwinden und Makino trat wütend gegen einen Stein "SCHEIßE!!!!!!!"rief sie und ging nach hause.Sie überlegte,vielleicht hatte sie ja die Künstlerische begabung ihrer Mutter geerbt also nahm sie ein Blatt und zeichnete die Maske,wie sie sich erinnern konnte auf ein Blatt papier.Als sie fertig war sah es wirklich gut aus//Also hab ich es doch noch von Mutter geerbt//Dachte sie sich und würde es behalten um,wenn sie es irgendwann wieder sehen sollte sofort zu folgen.Sie machte sich unheimliche sorgen um Yuri"Blöder Taxifahrer!!"schrie sie und schlug aufs Schreibtisch.Dann legte sie verzweifelt ihren Kopf auf den Tisch und weinte"Was wollen sie nur von ihm...und wieso haben sie sich vor ihm niedergekniet ?"
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 4:56 am

Yuri saß im Auto neben ihm saßen die 2 Gestalten immer noch mit Maske und wenn er nach vorne sah konnte er nix sehen denn eine schwarze Glaswand versperrte die Sicht des Fahrers. Keiner sprach ein wort das lies Yuri ziemlich nervös werden also unterbrach er die Stille "Ähhm wo bringen sie mich denn hin?fragte Yuri zögerlich doch eine antwort bekamm er nicht. Yuri sah deshalb aus dem Fenster hoffentlich passiert ihm nix dachte er sich wobei er es schon komisch fand das sie sich vor ihm nieder gekniet hatten. Und was hatten sie gesagt Meister ne Yuri schüttelte den Kopf das muss er sich eingebildet haben. Plötzlich hielt das Auto an und Yuri blickte sich um doch sie waren nur in einem Stau geraten. Immer noch sprach niemand was doch eine der beiden Gestalten sah ihn die ganze Zeit an und ihm lief es kalt den Rücken runter. Er wusste nicht was er tun sollte also blieb er einfach ruhig. Währendessen fuhr das Auto weiter raus aus der Stadt auf eine Straße die in einen weit entfernte Gegend führte
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 5:04 am

Makino bekam schon die ganze zeit kein Auge zu letzendlich würde es nach einer Stunde Mitternacht werden.Sie biss sich ängstlich auf die Unterlippe und fing an zu schwitzen,sie stand auf und ging im Raum hin und her.Sie überlegte und sah sich nochmal ihre Zeichnung an"Echt gruselig die Maske..oh man was wollen sie nur von Yuri"sie schluckte und ging weiter hin und her.Dann ging sie runter und recharchierte im internet doch nichts,GARNICHTS.Sie seufzte nun genervt und lies ihr gesicht in ihre hände versinken,plötzlich stieß sie auf eine nicht gerade uninteressante seite"VORSICHT: Organisationen" war die Überschrift und Makino sah es sich fragend an"Was sollten sie mit Yuri in einer Organisation ??"sie lies es sich durch doch da stand nichts anderes als das sie gefährlich sind aber nicht sowas wie masken und alles.Und sie könnte ja schlecht die Maske im internet beschreiben.Also schaltete sie den Computer aus"Verdammt!"
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 5:16 am

Yuri schien die Fahrt unendlich lang vorzukommen er sah ungeduldig nach draußen diese Gegend hatte er noch nie zuvor gesehen wo zum Teufel bringen die mich hin hatte er sich gedacht. Das Auto fuhr eine kleine Straße durch eine trostlose und dunkele Gegend Nebel war hier und alles sah so ungewöhnlich aus so als sei er in einer anderen Welt. Doch dann schließlich hielt das Auto an. Endlich dachte er sich eine weile passierte nix dann aber ging die fahrt weiter und Yuri seuftzte enttäuscht //Man wie weit ist das denn noch wo zum Teufel bin ich// dachte Yuri sich ärgerlich. Dies schienen die Gestalten erkannt zu haben so als könnten sie genau vorhersehen wie er sich fühlt denn die eine Sprach auf einmal "Wir sind gleich da gedulden sie sich bitte noch einen Moment" sprach sie und schwieg dann wieder. Yuri aktzeptierte es und sah weiter aus dem Fenster die Gegend wurde noch trostloser als Zuvor dann stoppte das Auto endlich Yuri sah eine Ruine umgeben von einem Dunkelen Wald. Beide Gestalten stiegen aus und eine der beiden öffnete die Tür wo Yuri saß. Yuri tratt hinaus und sofort lief ein ein kalter Schauer über den Rücken es war sau kalt hier und diese Gegend wo war er blos. Er sah sich um außer den beiden Gestalten konnte er nichts sehen. Dann fuhr das Auto davon und verschwand in der Dunkelheit yuri sah auf die Uhr es war doch erst Mittag wiso ist es so dunkel hier. Dann sprach eine der beiden Gestalten wieder "Folgen sie uns bitte mit diesen Worten gingen beide in richtung der Ruine und Yuri ebenso
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 5:26 am

Makino wusste einfach nicht mehr was sie tun sollte.Sie saß da und hörte das ticken der Uhr,dies ,achte sie nervös und sie ging wieder hoch in ihr Zimmer.Dort setzte sie sich auf das Bett und sah aus dem Fenster"Genau hier war es....hier haben sie ihn abgeholt..."murmelte sie nervös und tickte fast aus vor sorge"Wer sind diese leute nur !!! was wollen sie von ihm "schrie sie und tritt gegen ihre Zimmer wand"So ein blöder Tag auch.....ich sollte langsam schlafen"sagte sie doch leichter gesagt,als getan.Sie seufzte vor sich hin und weinte.Sie wusste nicht was sie tun sollte man hatte Yuri entführt und wegen einem bescheuerten Taxifahrer konnte sie ihm nicht folgen doch nicht so schnell,sie würde es noch herausfinden definitiv!Sie legte sich nun hin und starrte bewegungslos zur Decke.Sie war zwar Müde bekam aber kein auge zu,so lange nicht bis sie wissen würde das Yuri hier war würde er überhaupt wiederkommen ? Tränen,die ganze zeit lang laufen nur Tränen ihre Wangen herunter und sie war echt in eine Scheiß Situation geraten.....
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 5:39 am

Die Beiden Gestalten führten Yuri in die Ruine und in mitten dieser Ruine führte eine Treppe nach unten in die Dunkelheit vor der Treppe standen 2 Wachen und die sahen noch beängstigender aus als die beiden Gestalten neben Yuri.Vorsichtig lief Yuri an dennen vorbei sie rührten sich nicht er sah aber das sie lebten den er konnte sie Atmen sehen denn wen sie ausatmeten gab es so ne wolke wie es vorkommt im Winter wenn es kalt ist und so was. Und nun ging es in die Dunkelheit immer tiefer hinunter und die Umgebung veränderte sich um ihn waren Fackeln an den Wänden. Immer weiter ging es runter bis sie schließlich vor einem Tor ankamen wo ein großes Symbol zusehen war. Die eine Gestalt ging zum Tor und sprach irgendwas komisches was er nicht verstand. Plötzlich öffnete sich das Tor und Yuri und die beiden tratten hinein
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 5:54 am

Makino weinte zwar nicht mehr,hatte jedoch das gefühl zu Sterben,sie wusste nicht was sie wollten.Wieso war er überhaupt eingestiegen ? Sie nahm sich das bild in die Hand und legte sich dann wieder ins Bett.Mit rote Augen betrachtete sie dies und fing wieder an zu weinen"Was wollt ihr Missgestalten nur von ihm"Schrie sie weinend und putzte sich immer wieder die Nase.So wie jetzt hatte sie sih noch nie gefühlt,sie überlegte wieder was in der Internet seite stand"Gefählich.....und brutal......man verdammt !"sagte sie und rannte nun runter sie öffnete wieder ihren Computer und als es offen war suchte sie nach"Schwarze organisation mit Maske"es kamen viele ergebnisse heraus und sie sah sich alle an doch keines war wirklich das was sie suchte.Sie seufzte total genervt auf"Nichtmal dann finde ich was wieso ???"sagte sie und ging hoch in ihr Zimmer.Ihre Beine konnten sie kaum mehr halten und sie kniete sich zu Boden.Sie weinte nun wieder und sah sich das Bild an"Oh Yuri was machen sie nur mit dir ?"sie sah zur Uhr es war schon 2:00 morgens sie hatte das gefühl das es schon ein ganzer Tag wäre.Jede sekunde kam ihr länger vor und sie schluckte"Yuri..."flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 6:34 am

Als Yuri durch das Tor tratt stand er mit offenem Mund da was er sah war so fazinierend das er nur hinschauen konnte alles um ihn herum hatte sich so verändert eben waren es noch steinwände links und rechts neben ihm es war dunkel nur Fackeln waren an den Wänden doch jetzt befand er sich in einer hochsicherungseinrichtung überall liefen Agenten rum ja sie sahen alle so aus und es waren alles frauen total jung und irgendwie sahen die nicht wie menschen aus manche. Die beiden packten Yuri sanft und führten ihn durch das gedränge überall liefen diese Leute umher in einen Raum konnte Yuri einen kurzen Blick verwerfen dort saßen unzählige an Tischen und vor ihnen Computer und Bildschirme. yuri hatte so was noch nie gesehen dann auf einmal gingen sie einen gang entlang und am ende waren sie in ein Raum gekommen der sah wieder total anders aus diesmal wurde es so wie in einem Tempel gestaltet. Die 2 Gestalten brachten Yuri nach vorne wo eine andere Gestalt stand als yuri ganz nah bei ihr war drehte sie sich um und Yuri war hin und weg von dem was er vor sich sah so eine schöne frau hatte er noch nie gesehen desweiteren hatte sie sachen an die nicht von dieser welt sein können. Die frau machte ein Zeichen und die beiden Gestalten stellten sich neben sie hin. Die Frau in der Mitte sah Yuri an und kniete dann nieder "Es ist mir eine ehre sie endlich kennenulernen Meister Yuri ich heiße Haruka und bin dir treu ergeben" sprach die Frau. Yuri konnte das alles gar nicht so richtig glauben doch er nickte einfach mal "Wo bin ich hier und wer sind diese 2 Gestalten die mich hergebracht haben?fragte Yuri. Haruka antwortete höflich "Diese beiden gehören zur Sicherheitsabteilung und zu deiner anderen frage herr du befindest dich in der Organisation Namens Nexus und du bist der Anführer dieser Organisation alle die du während du hier hergekommen bist gesehen hast sind deine Angestellten und ich bin deine rechte Hand Haruka endlich bist du da. Yuri musste erst mal alles verarbeiten was er grade gehört hatte. Die beiden gestalten nahmen jetzt ihre Masken ab und zum Vorschein kammen 2 junge Frauen die auch nicht wie normale Menschen aussahen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 6:47 am

Makino öffnete die Augen"Ich bin wohl...eingeschlafen.."meinte sie und stand vom Boden auf.Sofort ging sie an ihr Haustelefon und rief Yuris Hausnummer an,doch keiner ging ran//Er.....ist immernoch nicht da"Sie hatte nun echt krasse Kopfschmerzen und weinte zum unendlichen male"Yuri lebst du noch...?"fragte sie sich und atmete schwer sie schluckte doch weiterhin fiel ihr das Atmen schwer.Sie verstand die Ganze welt nicht mehr.Es war jetzt schon 4:00Makino stand auf und hielt sich am Hals fest,da sie immernoch schwer atmete.Sie ging raus aus der wohnung und lief zu Yuris Haus.Als er dort war setzte sie sich weinend vor seine Tür hin und lehnte sich dadran.Sie lehnte ihren Kopf an die Tür und schloss die Augen um zu schlafen"Wenn er kommt...dann werde ich es hören"flüsterte sie zu sich und lachte wie eine krankes gestörte.Immer noch atmete sie schwer und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 7:01 am

Yuri brauchte eine weile um zur ruhe zu kommen er sah die 3 Frauen nur an die sind doch keine Menschen nein so schön sind keine Menschen "Was seit ihr ihr seit doch keine realen Menschen?"fragte er. Haruka lachte und nickte "Das stimmt in dieser Organisation ist kein Mensch dabei außer du ich bin ein Vampir und die 2 hier neben mir sind auch Vampire wir haben noch Dämonen und Elfen hier in der Organisationantwortete sie. Yuri klappte die Kinlade runter "Vampire,Dämonen und Elfen aber so was gibt es doch gar nicht wie kann das sein srpach Yuri verwirrt. Erneut lachte Haruka und kam auf ihn zu dann öffnete sie ihren Mund und Yuri sah ihre scharfen Vampirzähne die waren eindeutig echt yuri verstand nicht was hier los war träumte er. Haruka sah ihn an "Dies ist eine Geheimorganisation die dein Vater gekründet hat Yuri durch seinen tragischen Unfall bist du der erbe dieser Organisation es tut mir leid das du das erst so spät erfährst entschuldigte sich Haruka. Yuri sah sie an was mein Vater hat das gekründet aber wie die Gedanken kreisten wie wild durch seinen Kopf "was macht Nexus und wiso kennt die niemand fragte er interessiert. Haruka sah ihn ernst an "Also Nexus erledigt geheime Aufträge die nun ja ungewöhnlich sind Nexus ist in verschiedene Abteilungen aufgeteilt und jeder Abteilung ist auf eine sorte Aufträge spezialisiert antwortete sie. Yuri war das alles zuviel er fragte Haruka wo er sich ausruhen konnte sofort wurde ihm ein Zimmer gegeben wo er allein sein konnte. Dort saß er auf dem bett und musste erst mal alles in sich aufnehmen was er eben gehört hatte. Doch immer und immer mehr gefiel ihm das was er gehört hatte. Er war schon immer Fan von Vampiren und Dämonen also aktzeptierte er seine neue Rolle doch wusste nicht was auf ihn zukommen wird gespannt wartete er wie es weiter ging
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 7:33 am

Makino war nun am träumen.Sie träumte endlich Yuri wieder zu sehen.Sie bekam plötzlich wieder schwierigkeiten zu atmen und riss die Augen auf.Laut aufatmend.Nun war es schon 6:00 und Yuri war immer noch nicht zu sehen.Paar leute sahen sie k0misch an,da sie ja vor Yuris Haustür stand doch dies war ihr egal,sie würde so lange hier bleiben bis Yuri kommen würde.Sie wusste das er noch lebte muss ! Sie konnte sich immerhin ein Leben ohne ihm nicht vorstellen.Ihr Hals es begann nun zu schmerzen.Dies geschah selten das ihr Hals weh tat und sie Probleme mit Atmung bekam.Sie weinte wieder und lachter dabei wieder wie so eine kranke ihr lachen wurde zu einem verzweifeltem weinen und dann kam ein Mann zu ihr""Kann man ihnen helfen junge frau?"fragte er zurückhaltend und sie schüttelte still ihren Kopf"Nein...alles gut...""aber sie sind schon La-""MIR GEHTS GUT!"schrie sie und der Mann zuckte zurück und ging weiter.Makino vergrub ihr Gesicht in ihre Hände//Verdammt Yuri...bitte sei nicht Tod !!!//dachte sie und atmete wieder schwer.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 8:22 am

Yuri war eine lange Zeit in dem Raum und ist dabei eingescfhlafen doch dann klopfte es und die Tür ging auf. Haruka kamm herein und sah das Yuri schlief sie lächelte und setzte sich neben ihn auf ein Stuhl und wartete bis er wach wurde. Eine Halbe Stunde später erwachte er Yuri blinzelte und bemerkte Haruka wie sie ihn ansah. Yuri herob sich sofort. Haruka lächelte "Na haben sie gut geschlafen und haben sie alles verarbeitet?"fragte sie. Yuri nickte dann kamm der gedanke an Makino er erhob sich "Wie lang muss ich hier bleiben?" fragte Yuri. haruka sah ihn an und antwortete "Nun ich hab gedacht das sie hier wohnen würden ab sofort doch wenn sie wollen bringen wir sie nachhause doch ich werd sie begleiten sowie die die sie hergebracht haben du bist wichtig Yuri deshalb begleiten wir dich Yuri nickt ihm war das recht hauptsache er kamm zurück. Haruka bestellte die beiden anderen vampire her "Yuri möchte zurück nachhause bereitet alles vor die beiden nickten und verschwanden. Dann ging alles schnell und nach kurzer Zeit war Yuri und Haruka im Auto richtung Yuris Haus. Yuri wusste das sie keine ahnung von Makino hatten sie war in gefahr dachte er wenn sie von dieser Organisation erfährt. Doch Yuri machte sich positive gedanken und konnte es nicht erwarten bis er wieder zuhause ist. Sie fuhren grade in die Straße von Yuris Haus ein als Yuri plötzlich Makino sah. Er rief zu dem Fahrer laut stop und sofort hielt das Fahrzeug an. Haruka sah in fragend an doch yuri sprach "Mir sit grad eingefallen das ich noch was erledigen muss fahren sie bitte in das Resteraunt. Haruka sah ihn erst an dann nickte sie und klopfte gegen das Glas. Beide Autos fuhren Rückwärts und fuhren dann weiter richtung Resteraunt
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 8:49 am

Makino sah hoch.Plötzlich stand sie auf denn sie sah ernsthaft das Auto vor sich,doch dies nur für paar sekunden denn da fuhr es weg""Y.....Y....Yuri.."sagte sie und bekam wieder Tränen//Endlich ich wusste das er lebt!! Ich wusste das er kommen würde//Sie zitterte total und lächelte leicht.Doch wo war Yuri?? wieso sah sie ihn nicht ?Hat sie etwa nur halizuniert ? Spinnt sie nun so sehr,das sie sich dinge einbildet die gar nicht da sind ? Sie schluckte und ihr lächeln verschwand//Vermutllich habe ich es mir nur eingebildet...//dachte sie doch setzte sich trotzdem nicht hin sondern stand diesmal einfach nur da.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 10:18 am

Die beiden Autos fuhren zum Resteraunt und waren kurze Zeit später da. Beide AUtos parkten nahe des Geschäfts Haruka sah Yuri an und er lächelte "Okay hier wären wir ähhm wie ist das Vampire mögen doch kein Sonnenlicht oder wie ist das fragte Yuri. Haruka nickte und lächelte "Ja das ist auch war doch zu der Rasse zu der ich gehöre sind immun also mach dir keine sorgen wir können ohne schaden zunehmen raus antwortete sie. Yuri sah sie schief an und zeigte dann auf die anderen beiden "Und wiso sind sie so verhüllt?fragte er. "Nun da wir eine geheime Organisation sind wäre es nicht so gut wenn wir uns zeigen würden deshalb. Yuri nickt dann stieg er aus und mit ihm die anderen. Als alle draußen waren fuhren die Autos weg yuri ging zur Tür von dem Resteraunt "Ich bin gleich wieder da muss nur was erledigen. Mit diesen worten ging er hinein und mit ihm seine rechte Hand Haruka. DIe beiden verhüllten Gestalten blieben an der Tür stehen und bewachten den Eingang
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 10:28 am

Wie lange sie noch da stand wusste sie nicht.Doch es quälte sie zu wissen das immer noch keine spur von Yuri zu sehen war.Sie hatte angst und war Müde doch sie bekam kein Auge zu.Dies war zu unpassend für sie zu schlafen,wenn Yuri wie vom Erdboden verschluckt war und jetzt hatte sie auch schon Einbildungen indem sie das Auto sah.Sie schluckte und lies sich dann letzendlich wieder fallen.Laut weinte sie wieder und hielt dabei ihre Hand vorm Mund"Ich weis nicht was ich tun soll"gab sie weinend von sich und weinte noch lauter und schlug mit ihrer Hand, die sie zur Faust gemacht hat, zu Boden.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 10:45 am

Eine weile verging und die beiden schwarzen Gestalten standen wie 2 Staturn am Eingang einige Leute sahen sie verängstigt an doch die beiden regten sich kaum. Dann nach weiteren Minuten kamm Yuri herraus mit Haruka. Draußen blieb er stehen er wusste das Makino noch bei seinem Haus war er überlegte wie es weiter gehen sollte aber es führte kein weg drann vorbei er musste es ihnen sagen also sah er Haruka an "Ähhm Haruka es gibt da jemanden den ich sehr mag und... weiter kam er nicht denn Haruka redete dazwischen "Ja Makino wir wissen von ihr keine sorge wir werden ihr nichts tun solange nichts von Nexus erzählt sprach sie freundlich. Yuri nickte "Okay wird sie nicht dafür sorg ich ok gehen wir zu mir . Haruka nickte dann gingen sie langsam richtung Yuris Haus
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 11:10 am

Makino saß weinend an der Tür bis sie ihn sah.Ja da kam Yuri mit einem Mädchen,doch das Mädchen beachtete sie gar nicht sondern stand auf und lief zu ihm so schnell sie nur konnte.Sie weinte ununterbrochen"Yuri Idiot wo warst du nur weist du was für sorgen ich mir gemacht hab ??? ich konnte kein Auge zu machen dachte sie würden dich Töten!!! wo warst du nur."schrie sie und umarmte ihn so feste das es ihm vermutlich weh tatt"Tu sowas nie wieder bitte ich konnt nicht mal mehr inruhe atmen.Ich hatte Halsschmerzen und Atmete immer wieder schwer jede sekunde kam mir vor wie eine Stunde..."sie löste sich und schlug ihn an der Brust"Wie konntest du nur ? weist du wie mein Herz gestorben ist vor sorge??"sie umarmte ihn dann wieder feste und konnte kaum aufhören zu weinen.Dann löste sie sich und schlug ihn wieder mehrmals auf die Brust"Ich habe sogar die ´Maske gezeichnet um mir das Gesciht zu merken und da hab ich 2mal im Internet nachgesehen doch NICHTS!!! du weist gar nicht wie schlimm es mir ging...bitte....bitte..tu mir diesen Schmerz nie mehr an! ich weis gar nicht was ich ohne dich getan hätte die leute hier sahen mich schon total verrückt an bitte..."sie legte ihren Kopf an seine Brust"Bitte verlass mich nie wieder so wie gestern.."sie hatte ihn die ganze zeit schon angeschrieen doch diesen letzten satz sagte sie nun erschöpft und weinte,dabei hatte sie noch immer Kopfschmerzen.Die frau ignorierte sie immer noch.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 11:44 am

Yuri und Haruka näherten sich seinem Haus da kamm auch schon auf ihn zu gerannt und machte voll die Szene wie frauen halt sind. Er hörte sich alles an und lächelte sie an er war auch froh sie zu sehen als sie dann alles gesagt hatte drehte er sich zu Haruka um "Hör zu Haruka ähhm das wird ziemlich schwierig werden euer anführer zu sein seht ja wie sie reagiert sprach er. Haruka sah zu Makino und nickte dann zu Yuris überraschung "Ja dieses Menschen Mädchen muss dich wirklich lieben so wie sie eben reagiert hat also gut wir werdem gehen doch wir werden dich beobachten und dich beschützen ihm geheimen also dann machs gut sprach sie freundlich und lächelte dann. Dann drehte sie sich um und verschwand mit den beiden anderen schließlich waren nur noch Yuri und Makino da yuri lächelte sie an "Ich bin wieder da Makino rief er und sah makino an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 12:05 pm

Makino schüttelte, immer noch weinend den Kopf und sah ihn nicht an"Wo warst du ?......"sie schubste ihn von sich und sah ihn an"Die ganze Nacht sterbe ich vor sorge und so reagierst du ?? indem du nur lächelst ?? erklär mir mal was sie mit dir gemacht haben..wer waren sie ???was wollten die von dir?"sie war echt müde und Kopfschmerzen hatte sie vom ganzen weinen auch.Plötzlich war sie still,hatte aufgehört zu weinen und lehnte sich an ihn"Ich....bin müde..hab kaum geschlafen"murmelte sie und schlief so an ihm angelehnt ein.Ihr herz..sie fühlte sie wie wieder erlebt als sie ihn sah.Immerhin brannte ihr Herz vor schmerz die ganze zeit und jetzt..Jetzt konnte sie endlich seine wärme spüren und konnte somit auch in ruhe träumen.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 12:20 pm

Yuri seuftzte als Makino nicht locker lies also sprach er zu ihr "Tut mir leid wenn du dir sorgen gemacht hast das waren Leute die mich auf ein Treffen des Resteraunt besitzers gebracht haben dort war eine Feier also mach dir bitte keine sorgen mehr und was diese Masken angehen das waren verkleidungen nichts weiter" sprach Yuri und hoffte das das Thema damit endlich vorbei war er war echt fertig und wollte schlafen gehen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 12:36 pm

Makino hörte ihn nicht,denn sie war friedlich eingeschlafen.Langsam vergingen ihre Kopfschmerzen und sie lächelte beim schlafen.Der wind wehte ganz leicht und die Sonne war mittlerweile schon am Hiimmel und erst jetzt,wo Makino nicht abgelengt war spürte sie wie kalt es war da sie die ganze Nacht lang vor seiner Tür stand.Dies brachte dazu das sie ganz leicht zitterte dadurch jedoch nicht aufwachte.Sie träumte von Yuri..wie er sie immer anlächelte,nie mehr würde sie ihn so leicht gehen lassen.Nie mehr.Denn sie wollte sich nicht nochmal solche sorgen machen.Ihr Traum war so real.Wie er sie anlachte und da sagte sie in ihrem Traum zu ihm"Ich liebe dich...."bemerkte jedoch nicht das sie dies laut aussprach.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 12:41 pm

Yuri war etwas ärgerlich als Makino einfach eingeschlafen war wozu hatte er sich die mühe gemacht eine aussrede zu erfinden doch auch erleichtert. Yuri nahm Makino vorsichtig in den Arm und trug sie langsam ins Haus. Leise öffnete er die Tür und schloss sie genauso leise wieder dann trug er sie ins Bett und deckte sie zu. Anschließend schlich er aus dem Zimmer und ging ins Bad. Dort wuch er sich zog sich um und legte sich im Wohnzimmer auf das Sofa dort dachte er noch ein bisschen nach was geschehen war am heutigen Tag doch dann schlief Yuri ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Streit mit folgen(miyurai/sayuri)
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: