Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Streit mit folgen(miyurai/sayuri)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 12:51 pm

Makino schlief weiter inruhe und kuschalte sich wie immer in die Decke.Später um 13:00 wachte sie auf"Man tat das gut zu schlafen..."meinte sie und streckte sich gähnend.Dann ging sie vom Bett runter und ging aus dem Schlafzimmer.Dort sah sie Yuri und lächelte erleichtert"Mein süßer..."flüsterte sie und dachte an den Traum und auch an den heutigen Morgen.Erst jetzt erinnerte sie sich was die frau die neben Yuri stand gesagt hatte sie wurde rot"Die frau hat bemerkt das ich....ihn liebe na ja wenigstens hat er es wieder mal nicht verstanden...mein süßer Idiot"sagte sie während sie Kaffee trank.Dann legte sie die Tasse auf den Tisch und beobachtete ihn ruhig beim Schlafen.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 2:02 pm

Yuri Schlaf tief und friedlich und träumte von Dämonen und Vampiren das war ein toller Trsum doch dann irgendwann erwachte er. Er öffnete langsam die Augen und sah sich um erst konnte er nicht richtig sehen doch dann gewöhnten sich seine Augen an da Tageslicht. Er sah Makino wie sie auf einem Stuhl saß mit einer Tasse Kaffee In der Hand die sah ihn an. Yuri erhob sich im Tat alles weh das Sofa ist wirklich unbequem dachte sich Yuri "Hey Makino guten morgen na beobachtest du mich schon lange beim schlafen? fragte er und lächelte sie an. Dann stand er auf und ging in die Küche um sich auch eine. Kaffee zumachen als er wieder Kamm setzte er sich zu ihr Trank einen Schluck und genoss den Kaffee dabei sah er Makino an.Er hatte sie echt vermisst obwohl er gar nicht lang weg gewesen war was ist das für ein Gefühl dachte er sich nur
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 21, 2012 6:47 am

Makino kicherte auf seinen worten"neee so lange habe ich dich nicht beobachtet...bin selber neu aufgestanden"gab Makino von sich und trank dann schön in ruhe ihren Kaffee weiter.Als Yuri zurück kam bemerkte sie nicht das er sie beobachtete,da sie selber verträumt war.Es war ruhig...sie war dies von ihm nicht gewöhnt weshalb sie dann zu ihm sah"ist was ??du siehst mmich so still an""sie lächelte zog ihn zu sich und gab ihm einen kurzen Kuss.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 5:36 am

Als sie fragte warum er sie denn so anschaute wollte er eigentlich antworten doch kamm er nicht dazu weil er sie küsste. Er genoss den Kuss den er war lang nicht mehr von ihr geküsst worden. Als sie fertig war sah er sie lächelnd an "Ganz einfach ich hab deine Schönheit vermisst ich hab alles vermisst und ich hab das verlangen dich zu berühren und nackt zusehen Makino antwortete er und sah sie traurig an. Dann ging er zu seinem Kaffee und trank ihn leer und brachte ihn dann in die Küche als er wieder kamm blickte er wieder zu ihr und wartete auf ihre antwort
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 6:05 am

Makinosah rot zur seite//Er....hat meine schönheit vermisst und mein-//sie unterbrach sich und wurde noch röter.Als er dan wieder kam schluckte sie nur lächelte dann jedoch wieder"Ich......bin dein Spielzeug,schon vergessen?"fragte sie verführerisch und grinste frech.Langsam strich sie mit ihrem Finger seinen hals runter und blieb an seinem Oberkörper stehen"Ich muss tun...was immer du auch willst"flüsterte sie noch verführerischer und grinste auch breiter.Dann zog se sein Gesicht zu sich küsste ihn jedoch nich sondern sah ihm nur in die Augen"Ich liebe deine Augen....Ich...liebe einfach alles an dir.."meinte sie und war nun ernst,dann legte sie ihre stirn an seine und schloss die Augen"Yuri ich....."sie stoppte.Denn sie wusste nicht ob sie es jetzt sagen sollte.Sie schluckte und öffnete dann ihre Augen sah jedoch zu Boden.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 11:01 pm

Yuri musterte die eingehend und fand ihre Reaktion sehr interessant. Die wurde erst rot dann nervös ehher schüchtern hatte Yuri das Gefühl. Als dann aber Makino sprach das die dein Spielzeug wäre biss sich Yuri auf die Lippe. Er wollte gerade etwas sagen da küsste sie ihn. Yuri erwiderte den Kuss und fand ihn sehr gut. Dann als sie ihn wieder löste sah Yuri sie an "Hör mal ich will nicht das Wort Spielzeug hören Nenn dich nicht so du musst zwar alles machen was ich Sage dennoch benutz nicht mehr das Wort" sprach er ernst. Dann als sie ihre Stirn auf die seine Tat beobachtete er die genau. Und schließlich war er sich absolut sicher. Dann wurde die ernst und fing an zu sprechen stoppte dann aber. Yuri beendete ihren Satz "Du willst mit sagen das du in mich verliebt bist oder?" Fragte er sie und sah sie freundlich an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptyFr Okt 26, 2012 5:15 am

Sie sah ihn an"Aber wir hatten es doch so abgemacht..das ich dein Spielzeug bin doch...wenn due nicht wills das ich es sage dann"Sie lächelte freundlich"Dann sagen ich es natürlich auch nicht..."meinte sie und sah ihn an als er lächelnd sagte das sie ihm sagen wolle das sie ihn liebte.Sie sah weg da sie nicht lügen konnte wenn sie ihm in die Augen sah"N...Nein"sie lachte kurz"Nein wir sind..nur freunde"log sie und hoffte nicht so auffällig zu klingen sondern so unauffällig wie nur möglich.Doch irgendwie hatte sie das gefühl das er ihr nicht glauben würde trotzdem versuchte sie es und sah auf den Tisch"Ich liebe...dich nicht"meinte sie nett.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptyFr Okt 26, 2012 5:38 am

Auch wenn Makino das sprach glaubte Yuri ihr das nicht irgendwas war mit ihr und er war sich sicher das sie in ihn verliebt ist. Als sie aber sagte das sie ihn nicht liebte auch wenn das nicht stimmte schmerzte es ihn das zuhören. //Wie kann sie dabei nur so lächeln wenn sie das sagt es ist zwar gelogen da bin ich mir 100%ig sicher doch das ist nicht richtig// dachte er sich nur. Doch er sprach es nicht aus statdessen spielte er ihr ein lächeln vor "Ich verstehe" sprach er nur
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptyFr Okt 26, 2012 5:56 am

Trotz seiner lächelnden Antwort konnte seine enttäuschung gut raushören.Sie schluckte wusste jedoch nicht ob sie bereit war es ihm zu sagen.Sie wollte einfach warten.Immerhin liebte er doch niemanden also was brachte ihr eine unerwiderte Liebe? Was hatte er davon wenn er wüsste das sie ihn liebte ? Sie wusste genau das sich dadurch kaum was ändern würde.Sie sah ihn an"Was willst du jetzt machen ?"fragte sie und stand auf um dann hin und her zu gehen,wieso sie dies tat wusste sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptyFr Okt 26, 2012 6:18 am

Yuri überlegte auf Makinso frage hin auch er ging etwas hin und her dann hatte er eine idee. Er sah sie an "Ich werd jetzt baden gehen". Sprach er dann sah er sie noch kurz an und ging langsam aus dem Zimmer. Er schlug den Weg richtung Badezimmer ein als er ankamm lies er Wasser in die Badewanne laufen er prüfte und kontrollierte die Wärme des Wasser. Als er zufrieden war setzte er sich auf die Toilette und wartete dadrauf das sie voll wurde was nur sehr langsam ging. Während er so zum Wasser starte überlegte er warum Makino immer noch so verschlossen ist und sie es einfach nicht sagen will was sie plagt.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptyFr Okt 26, 2012 7:31 am

Makino seufzte als er ging und lies sich auf den stuhl in der nähe fallen.Sie wollte es einfach nicht sagen.Er erwiderte es eh nicht.Sie stand auf und ging kurz nachhause.Dann nahm sie ihren koffer,wiedermal vollgestopft,und brachte ews wieder zu Yuri nach hause.Sie hatte natürlich die ersatz schlüssel mitgenommen und brachte ihren vollgestopften Koffer hoch.Dort legte sie ihre anziehsachen ordentlich in Yuris schrank und zog sich eine gemütliche Jogginghose an.Dann setzte sie sich hin und warteteb auf Yuri um zu fragen was sie danach tun sollten..//Ich...habe ihn enttäuscht..aber was soll ich machen ? er erwidert meine liebe nicht...was würde es dann schon so groß ändern ??//Dachte sie und legte sich dann seufzend hin.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptyFr Okt 26, 2012 8:05 am

Als die Badewanne schließlich voll mit Wasser war stand Yuri auf und zog sich seine Kleidung aus und legte sie ordentlich auf den Stuhl. Dann ging er vorsichtig hinein es war ziemlich heiß am anfang doch als er dann erst einmal drinne war war es angenehm. Als er so in der Wanne lag schloss er seine Augen um etwas zu entspannen wärend er so da lag in der Wanne dachte er dadrann was er für Makino denn eigentlich empfhand. Liebte er sie auch das fragte er sich schon lange doch irgendwie fand er keine antwor. Yuri versuchte an was anderes zu denken was ihm auch gelang. Yuri döste im Wasser ein und so verging einige Zeit
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptyFr Okt 26, 2012 8:40 am

Makino machte sich nun wirklich sorgen um Yuri und verlies das Zimmer um nachzusehen,ob es ihm gut ging.Als sie im Badezimmer ankam lächelte sie und sah das er eingeschlafen war.Sie kam näher zu ihm und beobachtete ihn ruhig,dann jedoch tippte sie ihn leicht und langsam an damit er sich nicht erschrak"Y..Yuri hey wach auf du bist in der wanne eingeschlafen..Yuri.."sagte sie flüsternd und schüttelte ihn dabei ganz leicht.Sie fand ihn echt süß beim schlafen,wie ein kleines Kind sah er aus//Was er wohl träumt ?//Dachte sie sich und beobachtete ihn weiterhin.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptyFr Okt 26, 2012 10:14 am

Yuri hatte Makino als erstes gar nicht gehört doch dann öffnete er die Augen und sah das Makino ihn wieder beobachtete. Was er auch merkte war das das Wasser total kalt geworden ist. Yuri sah sie an "Du schaust ja wieder wie ich schlafe Makino er lächelte. Dann stand er auf und ging aus der Badewanne. Dort hohlte er sich ein Handtuch und trocknete sich ab. Als er trocken war zog er sich an und ging wieder zu Makino "Und was machen wir jetzt ich hab wirklich keine Ahnung "sprach er
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 12:24 am

Sie stand auf als er wach wurde und lachte"Ich habe nur gewartet das du wach wirst..was soll ich denn dann sonst machen ? da hab ich dich natürlich angesehen"sie sah wie er zu ihr näher kam und schluckte,dann sah sie ihn an"Ich weis ehrlich gesagt auch nicht was wir tun können..ach übrigens"Sie zog ihn mit sich zu seinem Zimmer und öffnete seinen Kleiderschrank,wo man deutlich sehen konnte das sie wieder eingezogen war"Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich wieder hier bleibe..."meinte sie und lächelte ihn freundlich an.Dann setzte sie sich auf das bett und sah ihm in das Gesicht"Ich bin ahnungslos und in diesem Regen kann man ja auch recht schlecht spazieren..."gab sie von sich.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 1:14 am

Yuri nickte als sie antwortete dann zog sie ihn auch schon mit sich und ging mit ihm ins Schlafzimmer dort öffnete sie den Schrank. Dort sah Yuri wieder die Kleidungen und Sachen von Makino und er freute sich denn das hieß das sie wieder bei ihm bliebe und das wollte er so gerne. Als sie fragte ob es okay sei nickte yuri deutlich "Klar ist es das Makino es freut mich wenn du wieder bei mir bist ich hab schließlich nur dich ohne dich bin ich allein" sprach er leise. Dann setzte er sich zu ihr aufs Bett und war einfach froh neben ihr zu sein doch er war genau so ratlos wie sie. Er wusste einfach nicht was er jetzt machen sollte deshalb blieb er einfach neben ihr sitzen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 1:21 am

Makino fiel plötzlich ein was er in der Küche gesagt hatte"Du.....sagtest du....hättest meine schönheit vermisst und...."sie schluckte und wurde rot"Du weist schon ! was du in der Küche gesagt hast !!"meinte sie nervös und ihre hände fingen an zu schwitzen"hast du mich eigentlich vermisst ? in dieser nacht...? in der ich wirklich dachte du würdest nicht mehr zurückkehren.."sie bekam nun leicht tränen und sah ihm in die Augen"hast du mich da......vermisst?"fragte sie und eine träne lief ihre Wangen runter.Sie lachte leicht und wischte sich die träne weg"Tut mir leid...weis auch nicht genau wieso ich weine..."meinte sie und sah aufs bett und nicht mehr in sein gesicht.Dabei waren ihre haare zur seite gerichtet.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 1:30 am

Beide schwiegen eine weile dann began Makino zu sprechen und fragte mich das was er in der Küche gesagt hatte. Dabei merkte er das sie weinte dann aber wieder lachte aber Yuri nickte "Natürlich weiß ich was ich da gesagt habe klar hab ich deine Schöhnheit vermisst wiso sollte ich es denn nicht mehr wissen" antwortete er und lächelte sie an.Dann streichelte er ihre Haare sie fühlten sich so weich an ein echt angenehmes Gefühl und auch ihr Duft roch er wieder. Dann nahm er seine Hände von ihren Haaren wieder weg und lies sich aufs Bett fallen. Dort sah er an die Decke und war froh das sie bei ihm war
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 1:39 am

Sie lächelte"Das....erfreut mich"sagte sie und lächelte//Er...hat er nur meine schönheit vermisst ??//Dachte sie sprach ihn darauf jedoch nicht an und legte sich neben ihn.Dann nahm sie seine Hand und sie sahen sich an.Still lächelnd beobachtete sein gesicht genau und bewunderte wieder seine,sie so mitreisenden,Augen.Ihr Herz schlug immer schneller und sie drückte seine hand leicht"Wir haben echt viel erlebt....wen ich das jetzt so bedenke....."sagte sie und schenkte ihm wieder ihr lächeln.Dann konzentrierte sie sich wieder auf seine Augen.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 1:45 am

Yuri nickte als sie fertig gesprochen hatte. "Ja das haben wir wirklich ohh man wir haben viel scheiße zusammen erlebt und gemacht" dabei musste er lachen als er sich an einige dinge aus der Vergangenheit erinnerte. Dann schwieg er wieder "Du Makino ich hab nicht nur deine Schöhnheit vermisst auch dich persöhnlich also sei nicht enttäuscht das es nur deine schöhnheit war" dann schwieg er wieder. Er wusste das sie ihn ansah er spührte ihren Blick bei sich wiso wollte ihm nix einfallen das war echt zum verückt werden er hatte sich früher so viele sachen ausgedacht die er mit einem Mädchen erleben wollte viele Perverse Sachen doch jetzt konnte er sich an nix mehr erinner es ist so als sei alles gelöscht worden und das wollte er auf keinen Fall. Angestrengt versuchte er sich was zu überlegen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 1:51 am

Makino lächelte als sie hörte was er von sich gab"Oh jaa sehrrrr viel Scheiße hat aber wirklich immer spaß gemacht"meinte sie und ihr Herz wurdo doppelt so schnell als sie hörte das er auch sie persönlich vermisst hat//Egal ob er es erwidert...es ist zeit...//Dachte sie und kam ihm ganz nahe.Während er noch zur Decke sah schloss sie die augen und sagte leicht schüchtern"Yuri ich......"sie machte eine kurze pause bis sie begann wieder zu reden"Ich liebe dich..."flüsterte sie und blieb dann so an ihm.Sie wollte ihn nun kaum ansehen.Wie würde er reagieren ?? würde er nicht mehr mit ihr reden?? oder hatte er doch Gefühle und würde es erwidern? Sie schluckte nervös und ihr wurde total warm vor angst.Sie hielt ängstlich die Augen geschlossen und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 2:02 am

Yuri war tief in gedanken dadrann etwas perverses zu überlegen doch dann als Makino ihm sagte das sie ihn liebte verschwand alles und er sah sie nur an. Doch überrascht war er nicht wirklich denn er wusste das schon irgendwie vorher das ihre Reaktionen hatten sie veraten. Er war dennoch sehr glücklich das sie es endlich zugegeben hatte er sprach dann "Ich weiß Makino ich hab es gemerkt schon vor einiger Zeit endlich hast du es mal ausgesprochen das freut mich sehr und ich sag dir ich liebe dich auch ich hab nur dich an meiner seite deshalb hab ich niemand anderen den ich lieben kann. Er lächelte sie an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 10:21 am

Makino öffnete ihre Augen als sie hörte das er sie auch liebte und war ehrlich gesagt schockiert"D.....D.....Das schockiert mich echt sehr weil.....nun ja du meintest das du keinen..liebst"meinte sie und sah ihn wirklich erfreut an.Ihre Augen strahlten nun und sie konnte es immer noch nicht realisieren"Ich..dachte du würdest mich nur als beste freundin..doch jetzt sagst du das du michliebst das ist...woow.."sie lächelte und bekam nun Freudes tränen."Ich liebe dich so sehr..."meinte sie und küsste ihn nun dabei zog sie ihn näher zu sich.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 10:48 am

Yuri lächelte über Makinos Reaktion und schüttelte den Kopf als sie sagte das sie dachte das er ihn ihr nur eine beste Freundin sah. Als Makino etwas näher zu ihm rückte Tat auch er es beide kamen sich nun ganz nahe. Yuri atmete nun den intensiven Duft von Makino ein er war Einfach angenehm. Eine Weile blieben sie nur liegen. Dann fragte Yuri Makino "Und jetzt Makino was wolle. Wir machen jetzt da wir wissen das wir uns beide lieben? er drehte seinen Kopf in ihre Richtung und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 10:58 am

Makino hörte seine frage und sah dann nachdenklich zur Decke"Hmmm nun ja...du hast doch gesagt....nun ja das..du es vermisst hast mich nacktzu sehen.."sie stand auf und zog langsam ihre jogging hose aus.Dann ohr T-shirt.An ihrer Weiblichkeit war sie zwar feucht...jedoch nicht so stark wie normalerweise.Sie zog dann auch ihre Unterhose aus und drehte sich dann mit dem Rücken zu ihm"K..Könntest du mir helfen meinen BH auszuziehen..."fragte sie höflisch und lächelte vor sich hin.Sie einfach so glücklich.Er erwiderte ihre liebe sie würde vermutlich wieder eine tolle nacht haben und....ach sie wusste es nicht das Leben war für sie einfach zu schön.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 11:06 am

Beide lagen auf dem Bett dann aber brach Makino die Stille und drehte sich zu ihm um. Die sprach davon das er die ja gerne nackt sah. Yuri nickte dadrauf hin und schon fing sie sich an auszuziehen langsam erst ihre Hose dann ihr Oberteil Yuri sah das ein dunkeler Fleck zwischen ihren Beinen war zwar nicht groß aber deutlich zusehen. Als sie dann auch das Höschen auszog schluckte Yuri. Dann machte sie sich an ihren Bh und bat sogar Yuri um Hilfe ihn ihr auszuziehen. Yuri nickte dann machte er sich ans Werk den Bh zu öffnen was gar nicht so leicht war er hatte es ja noch bis gemacht. Nach ein bisschen Gefummel schaffte er es dann doch und er war offen. Erneut schluckte Yuri jetzt würde die ihren BH komplett entfernen und ganz nackt sein
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 11:18 am

Makino drehte sich frech grinsend zu ihm um und sah seine mimmig"Was ? du tust ja so als würdest du mich zum ersten mal nackt sehen"Meinte sie kichernd und zog sein gesicht dann runter um ihm einen Zungenkuss zu geben.Sie zog nun sein obertei aus und küsste seinen hals hinunter.An einer bestimmten stelle an seinem Hals blieb sie stehen und leckteihn dort,dabei küsste sie ihn auch an der stelle.Während ihre hand seine Brustwarzen berührte.Sie küsste dann Yuri wieder auf den mund und ging mit ihrer Hand zu seiner Hose tat jedoch NICHTS!Sie küsste ihn einfach nur und gab sich ganz dem Kuss hin."Heute nacht gehöre ich ganz dir du kannst tun und lassen was du willst..."flüsterte se bevor sie sich wieder seinem Lippen näherte und ihn intensiv küsste.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 11:27 am

Yuri genoss ihre Berührungen und ihren Kuss der zum Zungenkuss wurde dann sprach sie das sie heute Nacht ganz allein gehörte. Das lies Yuri erschaudern bei dem Gedanken er blickte die an ihren makellosen Körper. Der war echt schön dachte er sich Yuri atmete tief ein und ausOkay also Makino dann werd erregt ich mein so richtig spiele an deine Scheide rum aber langsam bitte zeig mir alles was du tust aber komme nicht werd nur richtig erregt dann wenn du soweit bist warte auf nächste Anweisungen von mir"sprach er voller Vorfreude dann sah er zu ihr
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 11:45 am

Makino nickte auf seinem befehl und legte sich auf das bett.Dann fing sie an ihren Kitzler zu berühren und zu stöhnen.Sie rieb ganz hart und feste dran und stöhnte dadurch immer lauter und erregter,jedoch nicht so,wie er es wollte.Also machte sie immer schneller und letzendlich war sie totsal erregt.Sie war rot im gesicht und sah Yuri an"Und ?? was jetzt"fragte sie und lächelte immer wieder dabei.Dann war es still im Zimmer und Makino wartete auf sein 2. Befehl
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 11:55 am

Yuri beobachtete wie sie sich selber berührte und das erregte ihn sehr. Doch war Makino viel zu schnell und kurze zeit später sprach Makino erregt was sie jetzt machen sollte. Yuri rückte näher zu ihr "Du warst wieder zu schnell Makino ich sagte doch langsam zur Strafe Must du wieder auf deinen Orgasmus warten ich werd dich wieder an deiner Scheide berühren und das so wie ich es von dir wollte und du sagst mir rechtzeitig Bescheid bevor du kommst sprach er ernst. Dann kam er noch näher und berührte dann Makinos Scheide zärtlich und berührte ihren Kitzler langsam fing er an ihren Kitzler zu stimulieren langsam seine Hand hin und her zu bewegen"Während ich sich berühre Fass dir selber an deine Brüste und berühre sie Knete sie was auch immer befahl er und macht> langsam< weiter
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 11:56 pm

Makino stöhnte leise als er begann sie zu berühren und knetete ihre Brüste hart wie er es wollte.Sie stöhnte nun erregter und ihre Nippeln waren schon ganz hart.Sie zog Yuri zu sich und küsste ihn.Sie machte jedoch mit ihren Händen an ihrer Brust weiter.Sie wurde nun schneller mit ihren händen und stöhnte laut in den Kuss hinein.Sie löste sich um laut aufzuatmen und lächelte ihn an.Dann bekam sie es.Das Gefühl."Y...Y....Yuri ich komme gleich..."stöhnte sie laut und schluckte da sie völlig erregt war.Er hatte noch seine Hose an während sie komplett nackt da lag und mit ihren Brüsten spielte.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 12:30 am

Yuri war total erregt als er sah was Makino machte sie spielte mit ihren Brüsten spielte. Langsam entstand eine Beule in seiner Hose. Als dann Makino sagte das sie kurz davor war stoppte Yuri mit seinen Bewegungen und küsste Makino leidenschaftlich. Als er den Kuss löste sah er sie an "Hey Makino jetzt da er uns ja gestanden haben das wir ineinander verliebt sind hast du Lust Sex zuhaben mit mir?"fragte er etwas schüchtern und sah sie an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 12:36 am

Sie sah ihn erstmal schockiert an und lächelte dann"Wenn du es willst....ich würde eigentlich schon wissen wollen"sie wurde rot"Wie sich das anfühlt..."meinte sie murmelnd und sah zur seite.Mit ihren Händen hörte sie auf und sie sah ihn an"Es liegt an dir ich habe es dir gesagt...ich gehöre heute nacht nur dir.."flüsterte sie verführerisch und küsste ihn leidenschaftlich und intensiv.Ihr herz pochte sehr schnell und sie fühlte sich einfach wohl.Sie zog ihm nun seinen Gürtel aus und versuchte seine Hose zu öffnen was,während sie ihn küsste,gar nicht mal so leicht war.Letzendlich schafte sie es doch und stimulierte hart seine vorhaut.Während sie in den Kuss nun ihre zunge dazu einsetzte und dadurch ein intensiver Zungenkuss wurde.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 12:46 am

Yuri war total aufgeregt als sie zustimmte. Er wollte es auch unbedingt mal machen und Spühren wie es sich anfühlt. Dann auf einmal küsste sie ihn und zog in dabei langsam seine Hose aus. Dann seine Unterhose als er komplett nackt war fing sie an sein Freund zu spielen. Er sah sie an und küsste sie wieder und nun gab er ihr einen Zungenkuss. Als er den Kuss beendete sah er sie an Okay also ich Steck ihn dann rein sei bereit ich bin auch vorsichtig du hattest ja bestimmt noch nie was in dir drinne er lächelte dann nahm er sein Ding in die Hand und führte in langsam Richtung Makinos Scheide als er ganz nah bei ihr war sah er sie noch mal an dann führte er langsam sein penis in die ein erst ging es sehr schwer es war echt eng nur langsam glitt er rein als seine Eichel in ihr verschwunden war stoppte er "Ist alles okay tut es weh?"fragte er sie
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 12:52 am

Makino kniff die Augen zusammen.Es tat ziemlich weh doch dann verging es etwas"Also es ist ok....es tut nicht so sehr weh wie vorhin.."meinte sie und bemerkte das es sich total komisch anfühlte seinen Glied in sich zu haben.Sie schluckte und sah ihn an.Dann zog sie ihn wieder zu soch und küsste ihn,sie konnte einfach nicht genug von seinen küssen bekommen.Er konnte echt gut küssen.Sie hielt jedoch dabei immer noch ihre Augen geschlossen und der schmerz verging immer mehr,jedoch spürte sie noch etwas schmerz"Es tut nur leicht weh"sagte sie kurz bevor sie ihn dann wieder intensiv küsste.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 1:04 am

Als er die Bestätigung bekam das es nicht allzu weh Tat gab er weiter Druck auf sein Glied und Drang weiter in sie ein dabei küssten sich beide leidenschaftlich. Als es dann schließlich nicht mehr weiter ging und sein Glied komplett ihn ihr war sah er die an"So jetzt bin ich komplett in dir Makino es fühlt sich ja so gut an übrigens das ist mein erstes mal lass und unser erstes mal genießen sprach er verführerisch. Dann begann er sein Unterleib hin und her zubewegen dabei Glitt sein Glied vor und zurück. Er spührte ihr Inneres es war einfach unglaublich. Er war erst mal langsam mit seinen Bewegungen dabei sah er sie an und stöhnte
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 1:09 am

Makino lächelte"Es ist auch mein erstes mal Yuri....."gab sie von sich und als er sich bewegte stöhnte sie und bewegung zu bewegung wurden die schmerzen immer weniger und es fühlte sich toll an"Das ist so ein wahnsinniges Gefühl...!Ich kann es kaum glauben..."sagte sie stöhnend und lies ihren kopf in den nacken fallen und stöhnte"Weiter...."sagte sie keuchend und schloss ihre augen um es zu Genießen.Denn dies war ihr erstes mal und es fühlte sich einfach fantastisch an!Wirklich sehr ungewohnt aber toll.Die schmerzen waren weg und nun gab es ihr ein ganz wunderbares Gefühl.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 1:55 am

Das ließ sich Yuri nicht zwei mal sagen er machte weiter und auch schneller seine Bewegungen wurden schneller und währenddessen küsste er sie ununterbrochen. Und er fast ihr auch an ihre Brüste dabei fühlte er wie er sein Orgasmus seinem Höhepunkt näher kam er sah sie anDas fühlt sich Mega an ich fühle das ich bald komme Makino sprach er und stöhnte dabei wurde er noch ein bisschen schneller
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 2:02 am

Makino stöhnte nun ganz laut und erwiderte seinen Kuss.Dann als er sagte das er kommen würde nickte sie nur "Ich habe auch bald das gefühl...lass uns beide gleich kommen!"sagte sie laut und schrie leise auf da die gefühle so gut waren"Es fühlt sich so gut an!! Schneller Yuri bitte"stöhnte sie so laut sie konnte und konnte kaum mehr aufhören,das atmen fiel ihr immer schwerer und immer mehr schweistropfen bildeten sich.Sie sah ihn an"Y...Yuri ich halte es nicht mehr l..lange aus"sagte sie und das gefühl vom Orgasmus kam immer näher"YURIII!!"schrie sie zum abschluss und bekam dann auch schon ihren Orgasmus"Oh...Yuri das war....unglaublich..."sie atmete schwer und lächelte"Das war fantastisch Yuri..."
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 2:33 am

Yuri wurde nun immer schneller das Gefühl wurde immer besser und das Gefühl des Höhepunktes Kamm immer näher und näher Yuri küsste Makino aber nicht auf den Mund sonder am Nacken auf die Brust und leckte dann zärtlich über ihren Hals. Dabei stöhnte er laut dann spührte er es er war gleich soweit er konnte es nun nicht mehr aufhalten er sah zu Makino "ich komme jetzt jedenmoment lass und beide kommen und dann während wir den Orgasmus sagen das wir uns lieben Makino rief er laut und wurde schneller sein Stöhnen wurde lauter dann war es soweit er spührte wie er Kamm er stöhnte laut dabei rief er laut "Ich liebe dich über alles Makino dann spührte er wie er abspritzte deine Flüssigkeit schoss herraus ihn die hinein
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 3:06 am

Makino stöhnte immer wieder und erwiderte seinen kuss.Sie kam mit ihm gleichzeitig und schwie wie er "Yuri ich liebe dich"schrie sie und atmete schwer ein und aus"nun kann ich wirklich nicht mehr nach 2orgasmen"gab sie lachen von sich und schubste ihn sanft runte von sich so das er neben ihr lag"das war echt..unbeschreiblich"dagte sie und realisierte immer noch nicht das sie keine jungfrau mehr war
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 4:33 am

Als dann auch Makino kamm lies sich Yuri erschöpft auf Makino nieder er blieb noch in ihr er sah sie an und lächelte sie an "Jetzt bist du zur normalen Frau geworden keine Jungfrau mehr und ich genau so fühlt sich echt gut an noch in dir zu seinsprach er lächelnd dann küsste er sie und der Kuss wurde zu einem Zungekuss. Während er das tat berührte er ihre Brüste noch eine weile doch dann erhob Yuri sich von ihr und sein Glied fluschte langsam hinaus doch von seiner Flüssigkeit war nix zusehen sie war komplett in Makino geblieben. Neben ihr sah er ihr zwischen die Beine "Jetzt hast du etwas von mir in dir drinne kannst du es fühlen?fragte er grinsend und blieb erschöpft neben ihr liegen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 7:35 am

Makino sah ihn an"Nein ich kann es nicht fühlen..."sie lächelte ihn auch an,drehte sich dann jedoch zur Decke"War echt ein anderes gefühl dich in mir zu spüren,war so...anders..."gab sie von sich und lachte kurz.Dann schloss sie die Augen"2 orgasmen machen mich echt fertig..."sagte sie und seufzte"Aber war trotzdem toll."meinte sie leise und wurde müde schlief jedoch nicht ein.Sie kuschelte sich an Yuri und legte ihren Kopf auf seine brust.//Das ist echt schön zu wissen das er mich liebt...wunderschön//dachte sie und lächelte deshalb vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 8:38 am

Als beide so nebeneinander auf dem Bett lagen war es still und genossen die weitere Zeit des zusammenliegens. Yuri konnte es verstehen 2 Orgasmen zuhaben das das sehr erschöpfend ist. Ob sie wohl noch ein Orgasmus haben kann ohne ihn Ohnmacht zufallen der gedanke machte ihn neugierig. Er sah sich zu ihr um "Hey Makinokönntest du noch einen Orgasmus bekommen irgendwie hab ich lust zusehen wie du noch einen hast" er grinste. Dann drehte er sich zu ihr um und streichelte ihre Haare
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 8:55 am

Makino sah ihn an"ich weis nicht ich bin eigentlich erschöpft aber...mal sehen vllt gehts ja noch"sagte sie und lachte.Dann küsste sie ihn und lächelte"Probier es einfach....."flüsterte sie verführerisch und lachte leicht.Dann zog sie ihn über sich so das er auf ihr lag und begann ihm einen Zungenkuss zu geben.Sie wurde leicht erregt und dachte kaum dran den Kuss zu lösen."Komm schon verführ mich du willst doch sehen wie ich komme..."flüsterte sie leise in sein Ohr und sah ihn dabei verührerisch an.Dann drehte sie ihn um so das sie auf ihm war und küsste seinen Hals runter.Dann sah sie kurz zu ihm bis sie unten an seinem Glied ankam und seine beiden säcke ableckte.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 9:02 am

Yuri war total begeistert er wollte es natürlich versuchen als sie sich dann auf ihn setzte und ihm einen Zungekuss gab war Yuri total aufgeregt er wollte sie unbedingt zu einem neuen Orgasmus bringen. Beide küssten sich zärtlich und aus dem Kuss wurde ein enges umstreicheln der Zungen. Dann als der Kuss gelöst wurde hob er Makino runter und ging nun auf sie drauf er sah sie an und ging etwas nach unten zu ihrer scheide. Erst betrachtete er ihre empfindlichste Intimstelle dann fasste er sie dort an ging etwas hinein um ihren Kitzler zufinden was nicht lange brauchte bis er ihn gefunden hatte. Er fing an ihn zu berühren und fühlte eine menge Flüssigkeit er sah zu ihrer Scheide und sah das ein schwall Flüssigkeit herraus trat das war noch die auswirkung von ihrem Sex eben dachte er sich. Doch er machte weiter und sah sie an "Ich bin gepsannt ob du einen erneuten Orgasmus bekommst sprach er
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 9:15 am

Makino fing nun an zu stöhnen und sah Yuri an"Du bist bei solchen dingen zu gut!!"gab sie von sich und grinste.Dann wurde sie immer röter und schloss die Augen,ihre Müdigkeit ging leicht wieder weg und sie stöhnte immer weiter jedoch nicht so laut.Sie liebte einfach die art wie er sie verführte und schluckte bevor sie wieder anfing zu stöhnen.Makino öffnete sie Augen und sah ihn an"Weiter.....bitte"sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 9:24 am

Yuri nickte und machte weiter zärtlich berührte er sie weiter an ihrer empfindlichsten stellen dabei stöhnte weiter und weiter ihr stöhnen erregte Yuri sehr ein süßes Mädchen lag direkt unter ihm und er berührte sie an ihrer Scheide das ist so genial dachte er sich er grinste etwas. Dann sprach er "Du stöhnst so sexy Makino er lachte dann küsste er sie wieder und berührte sie weiter dort unten aber an seiner Geschwindigkeit hatte er nichts verändert. Während er weiter machte sprach er dann erneut "Hey weißt du was ich hab eine Idee lass uns doch mal in der Schule sex haben das wäre genial direkt in der Klasse auf einem Tisch dann machen wir es so das du an diesem besagten Tag kein Höschen und kein BH trägst dann macht es das alles noch viel erregender sprach er einfach so während er Makino berührte
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 9:31 am

Makino lachte als er meinte sie stöhne sexy und erwiderte seinen Kuss"A...A....Aber was ist wenn uns jemand erwischt ??"fragte sie und stöhnte dabei wieder.Sie sah ihn an"Ich will nicht gerne von jemandem gesehen werden aber sonst.....wäre es gar nicht mal so schlecht"sagte sie frech grinsend und küsste ihn wieder während sie seine Zunge spürte.Dadurch wurde sie erregter und sie stöhnte in seinen Kuss hinein.Sie löste ihn dann und sah in sein Gesicht"Ich liebe dich so sehr...und deine Augen....sie beruhigen mich so..."murmelte sie für ihn jedoch hörbar und küsste ihn kurz.Dann stöhnte sie wieder und hielt sich an seinen Haaren fest.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 9:35 am

Yuri machte weiter und grinste frech "Keine sorge uns wird niemand stören du kannst unbesorgt ohne Höschen rumlaufen an dem Tag am besten lass es uns machen wenn die Schule wieder beginnt das wird genial dann stöhnst du wieder so sexy wie jetzt und deine Orgasmusse sind auch so sexy von dir ich liebe sie genau wie ich dich liebe sprach er leise und machte weiter dabei wurde er etwas schneller
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Streit mit folgen(miyurai/sayuri)
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: