Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 My Secret Feeling [Shinzuu-chan & Yuuko]

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

My Secret Feeling [Shinzuu-chan & Yuuko] Empty
BeitragThema: My Secret Feeling [Shinzuu-chan & Yuuko]   My Secret Feeling [Shinzuu-chan & Yuuko] EmptyDo Jul 19, 2012 1:05 am

Titel: My Secret Feeling

Genre: Slice of Live/Romantik/ Yaoi

Story:


Seit dem Misaki Touya schon ein Jahr in der Großstadt lebt, konnte er sich nicht wirklich daran gewöhnen. Jeden Tag hatte er Probleme in seiner Wunsch - Highschool, da seine Noten immer schlechter worden. Nur was sollte er machen? Neben seinen Job nach der Schule und der Schule, hatte er nicht genug Zeit, sich alles genau zu verinnerlichen, und verstand das meiste nicht. Besonders in drei Fächern: Biologie, Mathematik und Chemie. Alles wäre einfacher gewesen, wenn seine Eltern ihn unterstützen würden, aber da sie gegen den Aufenthalt in der Highschool sind, muss er fast alles selber Finanzieren. So machte er sich an einen Nachmittag zum Schwarzenbrett und suchte einen, der ihn für diese Fächer unterrichtete. Doch nur einer übernahm alle drei Fächer, also schrieb er sich ein und freute sich eigentlich schon, dass er nächste Woche ihn in der Bibliothek treffen wird und erstmal alles wichtige Abspricht. Doch auf was hat er sich eigentlich eingelassen?

Regeln:

* Mindestens 5 Sätze post
* Spaß haben
* Hentai erlaubt
* Absprache wenn nötig in Skype

Steckivorlage:

Code:

[b]Name:[/b]

[b]Alter:[/b]

[b]Nachhilfefächer: (Bei Misaki)[/b]

[b]Vorlieben[/b]

[b]Hobbies:[/b]

[b]Abneigungen:[/b]

[b]Geschichte:[/b]

[b]Aussehen:[/b]

________________________________

Shinzuus Charakter

Name: Misaki Touya

Alter: 17 Jahre

Nachhilfefächer: Mathematik, Biologie, Chemie

Vorlieben

* Spagetti Bolognese
* Salat ( Obstsalat)
* Strand bei Nacht
* Süßigkeiten
* Sommer
* Literatur
* Musik

Hobbies:

* lesen und schreiben von Büchern
* Gartenarbeit (Nebenjob im Blumenladen; liebt Orchideen)
* schwimmen (Schwimmbad)
* Spazieren gehen

Abneigungen:

* Idioten
* als Landei bezeichnet zu werden
* als Schwul bezeichnet zu werden
* Mathematik, Biologie und Chemie unterricht

Geschichte:

Vor einem Jahr ist Misaki Touya in die Stadt gezogen, ohne den Willen seiner Eltern auf seiner Seite zu haben. Denn er wollte unbedingt auf diese berühmte Highschool, damit er später vielleicht ein berühmter Schriftsteller wird. Jedoch muss er nach der Schule einen Nebenjob nachgehen und so kapiert er manches nicht und sein Traum scheint zu platzen.

Aussehen:

My Secret Feeling [Shinzuu-chan & Yuuko] 525783

Yuukos Charakter!!

]Name: Light Yagami

Alter: 18 Jahre

Vorlieben: Light hat einen Faible für Bücher. Meist liest er romantische Geschichten die einem Mädchen das Herz immer höher schlagen lassen würden. Er hat ebenso eine Vorliebe für scharfes Essen und hört gerne Rockmusik. Leider liebt er neben diesen Dingen auch erotische Abenteuer sehr, weswegen er nicht abgeneigt ist auf einige interessante Abenteuer loszugehen.

Hobbies: Zu einen natürlich das Lesen. Light ist eine richtige Leseratte

Abneigungen: Sein Bruder Yukio

Geschichte: Light ist an sich ein netter höflicher Schüler doch aufgrund seiner Beziehung zu seinem Zwillingsbruder Yukio hat er auch eine nicht gerade schöne Seite. Die beiden leben getrennt voneinander und Light hat stets das Gefühl das Yukio versucht ihm sein Leben zu zerstören.

Aussehen:

My Secret Feeling [Shinzuu-chan & Yuuko] 983262272xl
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
 
My Secret Feeling [Shinzuu-chan & Yuuko]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Corona Borealis ( Shinzuu-chan | Sasa-Chan | Sora | Kirin | GBKanto )
» My Secret Feeling
» Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan)
» Secret Love(Miyurai/sayuri)
» Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: