StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Corona Borealis ( Shinzuu-chan | Sasa-Chan | Sora | Kirin | GBKanto )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasa-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Corona Borealis ( Shinzuu-chan | Sasa-Chan | Sora | Kirin | GBKanto )   Sa Aug 18, 2012 2:15 pm

Es ist früher Abend in Corona Borealis. Die 5 Helden sind im ganzen Land verteilt auf der Suche nach anderen Halfbreed.

// Wo ist denn nur der Vulkan .... so weit bin ich doch gar nicht gerannt. //
Ayumi seufzte und ging weiter. Nach einiger zeit kam sie dann zu einem Wald. Sie ging hinein und sah auf einmal den Vulkan nicht mehr.
// Häääääääääääääää ..... Wo ist denn der Vulkan nun hin >_< //
Ayumi ging weiter in den Wald und blieb dann i-wann stehen. Sie setzte sich dann dort auf irgendein Stein. Dies tat sie auch, weil ihr, ihre Füße weh taten.
// Wie soll ich denn wieder zu dem Vulkan kommen >_< ? Ich finde den Weg da hin nicht mehr. Ich könnte mir die Haare raufen. //

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

BeitragThema: Re: Corona Borealis ( Shinzuu-chan | Sasa-Chan | Sora | Kirin | GBKanto )   Sa Aug 18, 2012 2:22 pm

Angel hatte alles eingepackt und hatte sich schon längst auf den Weg gemacht. Es war eigentlich ziemlich ruhig, zum Glück. Sie ging schon eine weile durch den Wald, sie war auf den Weg zum Vulkan, aber im Moment bekam sie großen Hunger. "Man hab ich Hunger...",murmelte sie leise und man hörte leise ihren Magen knurren. Sie wusste ja das ihre Sinne mehr ausgeprägt waren, also schnüffelte sie etwas und vernahm einen schönen Geruch. "Das riecht nach Hase....",meinte sie fröhlich und fing an los zu rennen. Wo der Geruch herkam. Doch sie übersah leider eine Wurzel, die aus den Boden herausragte und stolperte, sie landete vor einen Stein, wo einer drauf saß. "Au....",meinte sie leise und schnüffelte wieder den Hasen und ihre Augen strahlten. "Hase!!!",meinte sie und blickte hinauf. "Du bist ja gar kein Hase....",meinte sie leise und dachte nach.

_________________
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: Re: Corona Borealis ( Shinzuu-chan | Sasa-Chan | Sora | Kirin | GBKanto )   Mo Aug 20, 2012 5:49 am

Auf der Suche nach dem Vulkan, wo sich der tyrannische König Heartseed aufhielt, zog Ra durch die große Wüste, welche an den Wald grenzte, welcher den Vulkan umgab. Ra wanderte nun schon ein paar Tage durch die Wüste, doch anders als andere machte ihm das gar nichts aus. Die intensiven Sonnenstrahlen am Tag luden ihn so stark mit Energie auf, das er nicht einmal schlafen musste, sondern auch in der Nacht weiter laufen konnte. Das einzige, was die ganze Reise verkomplizierte, waren die ganzen Dark Souls, die sich hier tummelten, da man hier einfache Beute war. Auch heute war es für Ra wieder so, das ihn genug Monster angriffen, doch er konnte den Wald bereits sehen, aber vorher würde er noch an die Oase in der Nähe gehen.
"Ihr seit echt hartnäckig", sagte Ra, die Zähne knirschend, während er die Wüstenhaie abwehrte, "Hört auf, mich zu nerven, wie viele von euch soll ich den noch fertig machen", rief er dann und ließ mit einem röhrenden Schreie eine Flammenbrust los, welche in der Farbe des Sonnenuntergangs schimmerte, der grade anbrach.
"Puh, endlich fertig", seufzte er und guckte auf die gegrillten Haifische, welche vor ihm lagen, "Naja, jetzt habe ich wenigstens was zum essen. Zwei müsste ich mitschleppen können, der Geruch der anderen wird die Monster schon von mir fernhalten", dachte sich Ra und packte die Haifische an den Schwanzflossen und zog diese dann in Richtung Oase, um dort noch seine Wasservorräte aufzustocken. Es war praktisch, das nahe des Waldes eine Oase war, aber bis zum Vulkan wird es noch einiges an Zeit brauchen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: Corona Borealis ( Shinzuu-chan | Sasa-Chan | Sora | Kirin | GBKanto )   Mo Aug 20, 2012 8:55 am

"Haha, die hast du ja kräftig gebruzelt." Mit dem Rauschen der Blätter kam Haku von einem Baum gesaust und landete vor Ra. "Was geht? Scheinst wohl auch infiziert zu sein, wie?" fragte er und sah zu den Haifischen. "Macht dir nichts aus, wenn ich dir einen abnehme, nicht?" Ohne auf eine Antwort zu warten schnappte er sich einen Haifisch und biss von ihm ab. "Ohh, ja. Ich bin Haku. Ein Handschlag drauf, okay?" Mit einem Lächeln streckte ihm Haku seine Hand entgegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Saine

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: Corona Borealis ( Shinzuu-chan | Sasa-Chan | Sora | Kirin | GBKanto )   Mo Aug 20, 2012 2:34 pm

Drey saß in einem verlassem Dorf, auf einem Dach, im Regen.
"Muss ich etwa jetzt so weit laufen?", sagte er total gnervt, "ich hab ja mal derbst kein Bock", fing er an in den Regen zuschreien.
Nach einer Weile fing der Regen auf und die Sonne brach herrein.Er zog aus seinem Schatten eine Knochenklinge und verschwand im Schatten.
Er bewegte sich durch die Schatten die, die herrauskommende Sonne brach.
Plötzlich stand er vor einer Küste. "Dafuq bin ich hierher gekommen. Muss ich nicht zu einem Vulkan und nicht zu einem Strand?",
stand er dort verwundert und machte sich ne Kippe an.Er lehnte die Knochenklinge an die Schulter, als ihn plötzlich ein großes Insektmonster angriff.
Mit einem gezieltem Schwerthieb zersäbelte der das Viech in 5 Stücke.
Er zog an der Zigarette und bewegte sich weiter durch die Schatten.
An einem Wald angekommen roch er frischen gefangen Fisch.
Er drehte sich um und sah 2 merkwürde Typen.
Als er den 2 Typen langsam entgegen kamm sah er, dass die beiden ebenfalls infiziert waren.
"Hooi, was treibt ihr hier in der Gegend?", fragte er und zündete sich wieder ne Kippe an.
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: Corona Borealis ( Shinzuu-chan | Sasa-Chan | Sora | Kirin | GBKanto )   Mo Sep 10, 2012 9:30 am

Ayumi schaute verdutzt zu ihren Füßen und sah dort ein Okamimimi liegen. Nach dem das Mädchen ganz bedröppelt schaute seufzte sie nur.
"Tut mir Leid das ich von einem komischem Hasenfieh gebissen wurde. Da kann ich ja nichts für, wenn ich nun nach Hase rieche ! Wenn du Hunger hast dann geh fischen hier in der nähe gibt es ein See."
Ayumi stand dann von Stein auf und hielt dann dem weißhaarigem Mädchen die Hand hin.
"Brauchst du hilfe? Ich heiße übrigens Ayumi und du ?"

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

BeitragThema: Re: Corona Borealis ( Shinzuu-chan | Sasa-Chan | Sora | Kirin | GBKanto )   Mo Sep 10, 2012 9:40 am

Angel blickte Ayumi noch immer bedeppert an. Ihre Hoffnungen auf einen leckeren Hasen waren wohl in der Luft zerschlagen. "Trotzdem hätte ich mehr Lust auf einen leckeren Hasen. Das Fleisch schmeckt so gut... Aber wie hast du es geschafft von einen Hasen angefallen zu werden? War der 10 Meter groß?",fragte die kleine Okamimimi und nahm von ihr die Hand und stand auf. "Danke, und mein Name ist Angel. Ich war auf der Suche, nach ein paar meiner Art. Also so wie du.",meinte sie lächelnd und blickte sich um. "Was machst du eigentlich hier?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Corona Borealis ( Shinzuu-chan | Sasa-Chan | Sora | Kirin | GBKanto )   

Nach oben Nach unten
 
Corona Borealis ( Shinzuu-chan | Sasa-Chan | Sora | Kirin | GBKanto )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
» Corona DS-329MG (Midi Size Servo)
» Wer fliegt Corona? (V2 DSSS)
» HK / Corona DS939MG
» Neuer HK450 GT Pro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte RPG´s-
Gehe zu: