Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan] Empty
BeitragThema: Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan]   Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan] EmptyDo Aug 16, 2012 10:22 am

Ein Harem für die Königin?!
Genre: Harem|Romance
Spieler: GBKanto & Shinzuu-chan

Die Seikatsu-Hochschule in Japan ist eine ganz normale Schule, nur die Schüler sind an dieser besonders, weil es hier weder ein normales Mittelmaß gibt, noch normale Menschen gibt. Alle sind sie irgendwie einzigartig und zur gleichen Zeit auch vollkommen normal. Ob sie nun megareich sind, extrem schlau, super dämlich oder extrem arm. Einen Normalwert gibt es da nicht wirklich. An dieser Schule gibt es ein Mädchen, welches sich sehr großer Beliebtheit erfreuen könnte, wenn sie es wollte, doch eigentlich ist sie ja nur ein Mädchen, welches gar nicht so auffallen will. Ist es das Geld, welches sie zur Verfügung stehen hat, was sie so beliebt macht? Oder ihre guten Noten? Vielleicht auch ihr Aussehen oder sogar mehrere Gründe? Wahrscheinlich ist es bei jedem unterschiedlich, doch eines bleibt eine Tatsache. Sowohl Jungs, wie auch Mädchen, Lehrer wie auch Lehrerinnen sind von dem Mädchen begeistert und vor allem die männlichen Mitschüler schwärmen für sie.
Doch richtig angetan sind vor allem 3 junge Kerle von dem attraktiven Mädchen. Es ist bereits so schlimm, das sie dem Mädchen in jedem ruhigen Moment auf der Pelle hängen und das sie dieses für sich gewinnen wollen, egal ob psychisch oder Physisch, Hauptsache sie besitzen sie und so beginnt ein Wettkampf, auch wenn sie im Hinteren bereits planen, das Mädchen einfach unter sich zu „Teilen“. Wie soll das wohl enden?

Steckbriefvorlage:
Code:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
Informationen:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan] Empty
BeitragThema: Re: Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan]   Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan] EmptyDo Aug 16, 2012 10:40 am

Name: Ayaka Tsurugi
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Natürlich Weiblich du Dummkopf!
Charakter: Intelligent | Nett | Zielstrebig | Sportlich
Es ist einfach schön, ein gutes Buch zu lesen, am besten solche die aus den alten Ägypten handeln. Besonders sind die Bücher fesselnd, wenn darüber berichtet wird, wie sie über einen Menschen richten, ob dieser Leben darf oder nicht. Mein Ziel ist es später auf eine sehr gute Universität zu gehen, damit ich mein ganzes Wissen erweitern kann. Auch Liebe ich es Sport zu treiben, am liebsten Spiele ich Volleyball. Ich Liebe einfach diesen Sport.
Informationen: Ich kommte aus einen sehr wohlhabenden Familienhaus und habe kein Problem damit es auch so weiter zu führen. Jedoch würden meine Eltern mir nicht viel für mein Studium später dazu tragen, da sie wollen, dass ich sehr schnell auf meinen eigenen Beinen stehe. Deswegen fang ich jetzt schon an, neben meiner Schule zu Jobben. Also Arbeite ich von Mittwoch bis Freitag in einen Maid-Café.
Meine Eltern sind sehr selten zu Hause, meistens sind sie auf Geschäftsreisen und kommen immer mal am Wochenende nach Hause, außerdem machen wir immer einmal im Jahr einen Urlaub zusammen. In meinen Ferien geh ich natürlich auch mal alleine in den Urlaub, manchmal mit Freunden, aber meistens alleine.
Aussehen: Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan] Kurumi10


Zuletzt von Shinzuu-chan am Fr Aug 17, 2012 6:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan] Empty
BeitragThema: Re: Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan]   Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan] EmptyFr Aug 17, 2012 4:20 am

Name:
Varus Akujiza
Alter:
17
Geschlecht:
Männlich
Charakter:
Hilfsbereit // Intelligent // Wordgewandt // Schmeichelnd // Menschenfreundlich
Es ist großartig, wenn man anderen Helfen kann, zumindest sehe ich das so. Ich bin Jemand, der sein Wissen nutzt, um anderen zu helfen, anstatt diese nieder zu machen, andererseits hilft es jedoch auch sehr gut dabei, heraus zufinden, wie Menschen behandelt werden wollen und dann weiß ich auch immer wieder mal, wie ich mich bei den Personen beliebt machen kann. Generell bin ich sehr Menschenfreundlich und Offen, weshalb ich viel mit anderen Unternehme. Zudem bin ich ein wortgewandter Knabe, der auch weiß, wie man die ein oder andere Beleidigung so rüber bringen kann, das es nicht wie eine Beleidigung wirkt.
Informationen:
Eigentlich bin ich ja ein ganz normaler Schüler, beziehungsweise, ich wäre ein ganz normaler Schüler, doch meine Abstammung scheint etwas dagegen zu haben. Ich bin nämlich der Sohn einer ehemaligen Adelsfamilie, was einem einen gewissen grad an Prestige schon von Geburt an schenkt. Geld haben meine Eltern im Überfluss, doch auf so etwas Ruhe ich mich nicht aus, zwar habe ich deswegen nicht das problem mit einem Job, sondern kann mich nach der Schule voll und ganz meinen künstlerischen Hobbys widmen. Das Zeichnen, Skizzieren und Malen von Tieren, Landschaften oder Menschen, vor allem Frauen. Lehrer würden mich als vorbildlichen Schüler bezeichnen, aber ich sehe mich lediglich als ganz normalen Schüler an, an dem rein gar nichts besonders ist. Naja, fast gar nichts, da meine Schwärmerei für Ayaka schon Nahezu abnormal ist, aber das Teilen ja mehrere Schüler mit mir. Es ist trotzdem sehr kompliziert, sich zu wünschen, das gleiche Mädchen in jeder Vorstellung immer wieder nackt abbilden zu wollen, egal ob als Bildnis, Als Statue oder wie auch immer, aber ich bin ein Künstler, ich kann mir einige Freiheiten und viel Fantasie erlauben.
Aussehen:
Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan] Konach16

Name:
Aron Antilla(Doppel l ausgesprochen wie j)
Alter:
17
Geschlecht:
Männlich
Charakter:
Entspannt // Gelassen // Spontan // Flexibel // Unorganisiert
*Gähn*... Huch, ich wurde angesprochen? Sorry, bin wohl beim chillen eingeschlafen. Naja egal, dann wollen wir mal. Ich bin jemand, der nicht viel von Stress und Hektik hält, weshalb ich alles meist sehr locker angehe. Ich bin immer felxibel, damit man auch mal etwas umplannen kann, sollte einmal etwas geplant sein, da die meisten meiner Entscheidungen ja Spontanentscheidungen sind. Zudem bin ich wohl ein wenig unorganisiert, aber das liegt wohl daran, das mir Spontanität einfach eher liegt und ich finde mich schon so zurecht, also dürfte das nicht stören.
Informationen:
Hmm, was gibt es über mich besonderes zu sagen? ich komme aus einer ganz normalen Familie, Vater, Mutter, Kind. ich habe eine 6 Jahre jüngere Schwester und liebe Pizza. Meine Noten sind eher deurchschnittlich, aber scheinbar finden die Menschen mich sympathisch. Ich schlafe schnell ein und kann keine Konkurenz ernst nehmen, egal ob sie mir doch in die Suppe spucken könnten oder nicht und meistens verbringe ich meine Zeit damit, Mangas zu lesen, auf der Terrasse einzuschlafen oder im Freibad den Mädchen nachzugucken. Ob ich dabei auffällig bin oder nicht, das weiß ich nie so recht und wenn, dann interessiert es mich auch nicht wirklich. Warum sollte man auch nicht gucken? Ein Mädchen würde doch keinen Bikini anziehen, wenn sie nicht will, das man ihr nachstaunt. Beziehungstechnisch kenn ich mich nicht sonderlich aus, da ich noch keine hatte, aber da gibt es dieses eine Mädchen, wie hieß sie noch gleich? Achja, Ayaka. Ich mag sie irgendwie, aber ich bin meistens zu faul, um auf sie zuzugehen und mir einen Grund auszudenken, um sie anzusprechen. Achja, bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich bin kein wirklicher Sport-Fan, aber essen ist auch nicht so mein Ding, solange es keine Pizza gibt zumindest.
Aussehen:
Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan] Konach17

Name:
Hyaku Akatsu
Alter:
17
Geschlecht:
Männlich
Charakter:
Aufhetzerisch // Organisiert // Eigenständig // Besitzergreifend // Gewinnorientiert
Siehst du die da drüben? Sie meinte, sie würde mit deinem Freund schlafen. Hat sie wirklich laut herausposaunt. Du solltest sie lieber in die Schranken weisen. *Dem Mädchen hinterher guck* Hach, es ist doch schön, andere Leute aufeinander aufzuhetzen und diesen dann klar machen, das sie ohne Grund streiten. Siehst du, da geht es schon los. Aber egal, lass uns zum Thema kommen. Ich bin ein organisierter und Eigenständiger Schüler, der alles auf seine Art angeht und sich dabei seine Späße erlaubt. Auch bin ich wohl ein Stückweit besitzergreifend, doch das empfand meine letzte Freundin wohl nicht als schlimm, bis ich sie verlassen habe. Zudem bin ich wohl üblerweise gewinnorientiert und feilsche mir meinen Weg durchs Leben, aber jeder hat seine Mäckel.
Informationen:
Du willst noch etwas über mich wissen? Interessant, aber okay. Ich wohne bei meiner Mutter, mein Vater sitzt im Knast. Kindesmissbrauch und Drogenkonsum sind halt keine guten Dinge, aber stören tut es mich nicht, habe von ihm schließlich nie viel gehalten. Achja, eine Schwester habe ich auch, aber ihr ging es nie wirklich gut. Liegt jetzt seit Jahren aus Krankheitsgründen im Krankenhaus, aber meine Mutter ist ja der festen Überzeugung, sie würde wieder gesund werden. ich finde das eher unmenschlich, das ich das Leiden meiner Schwester nicht beenden kann, aber das ist ja egal. Ich verbringe viel Zeit mit ihr, auch wenn wir nicht viel mehr machen können, als zusammen Brettspiele oder so zu spielen, aber man will seine Familie nicht alleine Leiden lassen. Ob ich andere Menschen ernst nehme? Naja, weniger. Meistens treibe ich so oder so nur meine Spielchen mit ihnen. Mädchen kann man ja schließlich nach den ersten paar Malen auch gegen eine x-beliebige andere Tauschen, man muss nur freundlich dabei bleiben. Zu meiner Mutter führe ich ein eher neutrales als familiäres Verhältnis, aber so kennen wir das von uns halt. Ob ich an irgendwem Interesse habe? Naja, mit den ganzen normalen Mädchen kann man ja wenig anfangen, aber es wäre auf jeden Fall witzig, die Schulkönigin wie ein Spielzeug zu besitzen.
Aussehen:
Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan] Imayos10
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan] Empty
BeitragThema: Re: Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan]   Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Corona Borealis ( Shinzuu-chan | Sasa-Chan | Sora | Kirin | GBKanto )
» Ein Harem für die Königin?!
» My Secret Feeling [Shinzuu-chan & Yuuko]
» Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan)
» Kindan no Ai (Sasa & Shinzuu|| 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: