Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan) Empty
BeitragThema: Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan)   Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan) EmptyMi Okt 03, 2012 10:29 am

It's not just a piece of cake, love that is

Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan) Piece_10

Genre
Drama , Romantik, Action, School life, Slice of Life

Story

Ein verwaistes 16 – jähriges Mädchen kommt in eine Familie. Nun scheinen sich ihre Träume, eine richtige Familie zu bekommen zu verwirklichen. Jahrelang hatte sie geträumt, endlich in eine Familie zu gehören. Jedoch erschwert sich ihre Vorstellung, denn sie empfand eine Ablehnung in den drei Söhnen der Familie. Sie verdeutlichten ihr Schnell, dass sie immer ein Waise bleiben wird und niemals ein Teil der Familie werden soll. Jedoch findet sie nach einer ganzen Weile heraus, dass sich hinter den Mobben der jungen Männern etwas anderes verbirgt und sie deswegen nicht adoptiert werden soll.
Wie wird das jedoch enden? Wird sie adoptiert oder wird sie nie ein Teil der Familie sein und wird der Plan der Jungs aufgehen? Verbirgt sich hinter diesen drei Gesichtern vielleicht die große Liebe? Wir werden sehen, wie die Geschichte ausgeht....

Steckbriefvorlage
Code:

[b]Name[/b]
[b]Vorname[/b]
[b]Spitzname[/b]
[b]Alter[/b]

[b]Vorlieben[/b]
[b]Abneigungen[/b]
[b]Charakter[/b]

[b]Kurze Informationen[/b]
[b]Aussehen[/b]
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan) Empty
BeitragThema: Re: Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan)   Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan) EmptyMi Okt 03, 2012 11:15 am

Name Tsukiyomi
Vorname Sayuri
Spitzname Sayu
Alter 16 Jahre

Vorlieben Vanille Eiscreme | Romantik - Romane | Musik | Herbst | Hunde- & Katzenbabies | Lasagne | Bananen | Sternenhimmel | Süßigkeiten | Strand | Komodien | gut aussehende Typen | Glühwürmchen | Rosen
Abneigungen Zuccini | Horrorfilme | Schlangen | Idiotische Jungs | Äpfel | Schlägereien | Dicke Wintersachen | Ratten | Rosenkohl | Heuschrecken | Würmer | stinkende Gerüche | Mobbing | alleine zu sein
Charakter
Sayuri ist eine nette und freundliche Person die es liebt anderen zu helfen. Sie liebt Musik über alles und besonders wenn sie mit einen MP3-Player Musik zu hörend im Herbst durch die Gegend zu spazieren. Ihre Lieblingsjahreszeit ist der Herbst. Sie liebt es wie die Blätter bunt werden und durch die Luft tanzen, wenn ein starker Windzug kommt. Auch geht das Wetter noch von der Temperatur und die Sachen sind noch nicht so dick, denn dicke Anziehsachen hasst sie überalles. Sie fühlt sich dann immer dick, was sie eigentlich gar nicht ist. Zwar meinten früher viele, da sie eigentlich niedlich Aussieht in den Wintersachen, aber sie versucht es auch zu vermeiden, sich richtig dick anzuziehen. Meistens friert sie durch ihre 'Wintersachen' trotzdem. Auch wenn sie eins schön am Winter findet. Und das ist wenn es schneit, oder wenn sie den unberührten Schnee ansehen kann, wie er durch die Sonneneinstrahlung glitzert wie tausende Diamanden. In dieser Jahreszeit liebt sie es sich einfach in eine Decke einzuwickeln und ein schönes romantisches Buch zu lesen. Es ist einfach eine schöne Vorstellung, wie sich ein Paar findet, bei den unnatürlichsten Situationen. Auch sieht man oft in dieser Jahreszeit, wie kleine Hunde- und Katzenbabies ausgesetzt werden. Das ist so furchbar, am liebsten hätte sie diese immer mit genommen, wenn sie solche gesehen hatte. Doch ging dies leider nicht, also hatte sie diese immer in ein Tierheim gebracht. Sie konnte ja nicht die armen Wesen sterben lassen. Sie konnten ja nichts für die Situation, weswegen sie Ausgesetzt wurden. Diese hatte sie immer mal wieder besucht und hat beobachtet, wie diese durch die Gegend tappsen. Es sieht einfach nur niedlich aus, wie sie versuchen ihr Gleichgewicht zu halten. Jedoch ist es ja bei fast jeden Lebewesen so.
In den Sommer und Frühlingszeiten hieß es immer im Sportunterricht, dass wieder draussen der Sport stattfindet. Sie hasst Sport, nicht wegen den Mitschülern oder so. Nein sie war eine niete in Sport. Zwar konnte sie schnell rennen, aber das war es schon. So bekam sie nicht immer die besten Noten, sonst war sie eigentlich eine sehr gute Schülerin. Vielleicht wäre sie besser geworden im Sportunterricht, wenn ihr einer geholfen hätte, jedoch war das nie der Fall. Auch gibt es da wieder die schönen Blumen, wo man einfach nur stehen bleiben muss. Sie liebt es an Rosen zu riechen oder sie einfach nur zu beobachten. Es sind die schönsten Blumen auf der Welt. Auch kann man wieder in diesen Jahreszeiten in der Nacht die Sterne beobachten oder einen Spaziergang am Strand machen. Dafür muss das Wetter einfach angenehm warm sein. Auch kann man in der Nacht die Glühwürmchen beobachten. Diese fand sie schon als kleines Kind schön.


Kurze Informationen
An ihre leiblichen eltern kann sich Sayuri garnicht mehr erinnern. Als ihre Eltern starben war sie noch sehr Jung, und sie hatte auch keine anderen Verwandten, die ihr von ihren Eltern erzählen konnten. Vielleicht ist der Schmerz bei ihr nicht so groß gewesen, wenn andere von ihren Eltern sprachen, als bei den anderen Waisen, die ihre Eltern vielleicht kannten. Immer wieder hatte sie gesehen, wie andere Kinder aus dem Waisenhaus geholt wurden und in eine Familie gebracht wurde. Das war immer der einzige Moment wo sie einen Schmerz verspührte, da sie auch gern ein Mitglied einer Familie werden wollte. Doch kam die ganze Zeit nie einer, der sie aus dem Waisenhaus brachte. Es war ihr größter Wunsch, dass sie endlich aus diesen Waisenhaus kam. Und im Alter von 16 Jahren sollte dies wahr werden. Wo sie in eine Familie gebracht wurde, wo sie noch 3 Brüder bekommen sollte. Endlich konnte ihr Traum wahr werden, so dachte sie am Anfang. Jedoch als sie diese Familie richtig kennenlernte, stoß sie auf Abneigung von den 3 Brüdern. Sie wollten nicht haben, dass sie zu der Familie dazu gehört. Nie im Leben hätte sie gedacht, dass man so in eine Familie aufgenommen wird. Wenn sie nur weiss, warum diese Drei Jungen sie ablehnten, wäre es nicht so schlimm, aber sie weiss es nicht. Sie tun so, als ob sie nur ein Dienstmädchen oder so wäre und sie soll das machen was sie sagt. Doch, vielleicht kommt sie dadurch dahinter, warum sie nicht dazu gehört. Sie will es unbedingt wissen. Alle drei Jungen sahen wie Prinzen aus, wie können die nur so gemein sein und sie so nieder machen.
Aussehen
Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan) 74f41310


Zuletzt von Shinzuu-chan am Sa Okt 06, 2012 7:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Caramel

Caramel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan) Empty
BeitragThema: Re: Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan)   Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan) EmptySa Okt 06, 2012 3:02 am


1. männlicher Protagonist: Der Verführer

Name: Kanzaki
Vorname: Shotaro
Spitzname: Sho
Alter: 18

Vorlieben:
Schule schwänzen | Schlägereien | Frauen umgarnen | Sex | Rauchen | lange Clubnächte | Partys mit viel Alkohol | sein Hapkido-Club (er ist der Leader) | Ego-Shooter | sein Bike und die Clique | gesunder Sarkassmus | Optimismus | Ausgelassenheit

Abneigungen:
Streber | Kälte | Langeweile | "leichte" Mädchen (zu willig) | Nörgelei | Spießigkeit | Musik ohne Beat | verschlossene Menschen | Selbstmitleid | Humorlosigkeit | "Bio-Fraß" (Obst und Gemüse) | Wirbellose Tiere | Pessimisten

Charakter:
Sho ist ein humorvoller Narzist, der jeden gerne immer wieder mit seinem Sarkassmus oder ausgeprägten Ironie auf die Schippe nimmt. Er genießt das Leben in vollen Zügen, allerdings hat er einen Drang gegen jegliche Regeln und Vorschriften vorzugehen und sie eiskalt zu ignorieren oder zu umgehen. Zudem ist er ein Dickkopf, der, wenn er sich erst einmal eine Meinung gebildet hat, so shcnell nicht vom gegenteil zu überzeugen ist. Sho ist ein Draufgänger, der jedes Frauenherz, ganz egal ob jung oder alt, höher shclagen lässt. Und dafür muss er nicht einmal mehr tun, als sie anzusehen oder sie anzusprechen; und wenn er nur nach dem Weg fragt. Ganz egal was er auch tut, sie würden sich ihm alle ohne zu zögern vor die Füße werfen. Dieser Tatsache ist sich der Junge mehr als bewusst, weshalb er nichts lieber macht, als sich in diesem seinen Glanz zu sonnen.
Und so kommt es auch, dass, wenn er feiern geht, er niemals am nächsten Morgen alleine aufwacht. Ob ein, zwei oder mehrere Frauen. Er hatte shcon alles. Von Blond über knallige Farben bis hin zum tiefsten Schwarz. Ob shclank und rank oder vollbusig - Sho nimmt sie ohne AUsnahme. Allerdings hat so jemand, wie er, auch seinen ganz eigenen und persönlichen Geschmack. Da wären die Dicken - geht gar nicht -, die mit körperlichen Mängeln - nur über seine Leiche - oder aber diejenigen, die flach wie ein Brett sind - bei denen würde er sich ja fühlen, als wenn er pedophil wäre!
So, um nun einmal wieder von dem Thema Frauen weg zu kommen, hier noch einige Details über seine Angewohnheiten und Lieblingsbeschäftigungen: Während des Essens muss immer Musik laufen, egal zu welcher Uhrzeit er das Essen zu sich nimmt. Dabei gerät er oft mit sienen Geschwistern aneinander, da ihre Musikgeschmäcker mehr als nur leicht auseinander geht. Er isst zudem auch kaum gemüse oder Obst, weshalb man ihm bei einem warmen Essen mit viel Vergnügen oder Ekel dabei beobachten kann, wie er jedes einzelne gesunder Nahrungsmittel aus seinem Essen puhlt.
Am meisten trinkt er Sprudel oder Apfelschorle, da er die restliche Sofrt-Drinks einfahc nicht verträgt.
In seinem Zimmer, wenn er mal nicht ausgeht hört er meistens seine Lieblingsband Yellowcard und das auf der lautesten Lautstärke, was, wenn man bedenkt, dass er eine verdammt große und teure Musikanlage besitzt, durchs gesamte Haus schallt. Um von seiner Familie deshalb nicht genervt zu werden, shcließt er prinzipiell ab. Zu mindestens solange, bis sein älterer Bruder ihm den Strom abstellt und Sho wutentbrandt herausstürmt und sich ein riesiger Streit zwischen ihnen anbahnt.
Dasselbe passiert, wenn er gerade mitten am zocken ist, er nicht auf Rufe seiner Familie reagiert, wenn es Essen geben soll, und wiedermal sein älterer Bruder dne Strom abstellt. Doch dann eskaliert es sogar oft noch mehr, da sein PC neben seinem Bike eines seiner Heiligtümer ist. Nicht selten hat er seinem älteren bruder deswegen ab und an die Nase oder dne Kiefer gebrochen, da dieser ihm in Sachen Stärke und Wendigkeit bei Weitem nicht das Wasser reichen kann. Da kann er sich noch so sher im Basketball-Club engagieren.
Zu seiner "Schwester" Sayuri ist er oft ziemlich kühl und abweisend, nimmt aber mehr als häufig ihre Hilfe und Zeit in Anspruch, selbst dann wenn er weiß, dass sie diese nicht hat, geschweige denn Lust. Doch außer die einen oder anderen kleinen Streitigkeiten, Diskussionen und Beleidigungen, passiert nichts zwischen den beiden, das man als erwähnenswert erachten könnte. Schließlich gehäört sie seiner Meinung nach... nicht zur Familie.

Kurze Info:
Sho versteht sich im großen und ganzen super mit seiner Familie, wenn da nicht seine Probleme mit dem Regelbrechen, Dauer-Suspendieren und den ständigen Anzeigen wegen Körperverletzung wären. Auch sein feuriges Temperament macht es der Familie nicht immer wirklich leicht mit ihm umzugehen. Sayuri ist momentan meistens die Einzige, die es ab und an schafft ihn in einem ruhigen Moment anzutreffen und sogar ab und zu zu von >Dingen zu überuegen, an denen sich die anderen bei ihm die Zähne ausbei´ßen würden. Allerdings auch nciht immer. Es kommt halt auf das Timing und seiner Laune an. Ist beides mies, dann kann sie sich eher auf einen Schwall von Beleidigungen einstellen. Ist sie gut, dann würde er ihr vielleicht zum Abschluss noch einen Kuss auf die Stirn geben.
Wie gesagt, alles eine Frage des Timings und des "Gefühl-ometers" ;)
Seine Clique und sein Bike gehen bei ihm über alles, selbst über den Beishclaf mit Frauen, den er bekanntlich konsumiert, wie nichts anderes. Wenn jemand einem aus seiner Clique ein Bein stellt, kann der Attentäter hundertprozentig damit rechnen, dass er am nächsten Tag ein bein weniger besitzt - und zwar das, was er dazu gebrauchte, einem von Shos Freunden zu stellen.
Sein Bike lässt er zudem von niemandem anderen anrühren, als von sich slebst. Wirklich niemand. Weshalb er es auch immer selbst repariert und sich darum gut in diesem bereich auskennt und viele Bücher und Materialien zuhause herumliegen hat, die man zum Basteln an einem Motorrad gebraucht.

Aussehen:
Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan) Akashi10

________________________________________________________________

2. männlicher Protagonist: Der Gentleman

Name: Kanzaki
Vorname: Ryuichi
Spitzname: Ryu, Ryu-"chan" (<-neckisch von seinem älteren Bruder Sho) und Kyon-Kyon (bezogen auf seine Hundevernarrtheit)
Alter: 17

Vorlieben:
lesen | Musik hören | Fußball spielen | Hunde finden und mit nach Hause nehmen | Fahrradfahren | interessante Geschichten anhören | mit freundlichen und ausgeglichenen Personen zusammen sein | beim Nachdenken Übungen mit seinem Fußball machen | knifflige Situationen oder Rätsel lösen | mit Menschen reden, die relativ intelligent sind und sich vernünftig artikulieren können | Süßigkeiten | Sayuri beobachten und kritisieren | Ehrlichkeit | jede Sorte an Obst, aber kaum Gemüse.. | sich im Fußball beweisen (er ist einer der besten Stürmer des Clubs)

Abneigungen:
Faulheit | Schlägerei | Grenzen nicht kennen | Gutmütigkeit ausnutzen | Heuchelei | Verlogenheit | grünes und dunkles Gemüse | Fisch | in den Tag hinein leben und hoffen, dass einem alles in den Schoß fällt | das Gestreite seiner beiden Brüder | die Aufziehmethoden Shos | wenn Sayuri traurig ist, es aber versucht zu verheimlichen

Charakter:
Ryu ist ein lieber Kerl, der auch viel lacht. Er läuft eigentlich von morgens bis abends mit einem Lächeln auf dem Gesicht durch die Gegend, außer wenn er lernt, sich auf etwas konzentriert oder aber genervt ist. Denn dann scheint sein Blick einer kalten Eisskulptur zu gleichen, die einen so eindringlich anstarrt, bis man unsicher das Feld räumt. Er sieht jeder Herausforderung ins Gesicht, selbst denen, bei denen von vorneherein feststeht, dass er sie unmöglich gewinnen könnte. Aber shcließlich muss er wenigstens, wenn shcon seine Größe etwas zu wünschen übrig lässt (1, 69m), durch seine Willensstärke zeigen, dass er ein MANN ist und kein niedliches Püppchen, mit der man machen kann, was man will! Er kalkuliert Situationen, bevor er sich in etwas hineinstürtzt und analysiert so shcnell die Wege, die es gibt, um das Ziel zu erreichen, dass er innerhalb von wenigen Augenblicken den shcnellsten, logigsten und besten Weg herausgesucht hat. Oftmals ist man über diese Art von Genialität schockiert wenn nicht sogar leicht eingeshcüchtert, aber das ist Ryu ziemlich gleich. Wer nicht mit seiner Art zurecht kommt, hat eben Pech gehabt. Zudem hat ihr Team dank ihm und seiner schnellen Auffassungs- und Umsetzungsgabe schon des Öfteren den Sieg eingeheimst.
Ryu ist auch sehr rücksichts- und taktvoll, weswegen er niemals einfahc so aufdrängen würde, wenn er merkt, dass es einem nicht gut geht. Er lässt einem zeit und Raum zeigt einem aber, dass er für die- oder denjenige(n ) da ist, wenn man mit ihm reden will. Er hat immer ein offenes Ohr und kann, wenn gewünscht, Stunden lang einfach nur zuhören, wobei er sich wirklich alles merkt, was man ihm anvertraut. Sogar die Art und Weise, wie man etwas gesagt hat, kann er sich aufs Wort und Ton genau einprägen, selbst wenn er sich darauf nicht einmal konzentriert. Sein Gedächtnis ist eben einfach fänomenal.
Der blauhaarige Junge hat ein großes Herz, besonders für Kinder und Hunde, weswegen er in seiner Kindheit oftmals ausgesetzte Welpen oder große Hunde mit nach Hause gebracht hat. Allerdings durfte er nie eines davon behalten, da sein ältester Bruder eine ausgeprägte Hundeallergie hat. Trotzdem hört er nicht auf sich um sie zu kümmern, weshalb er sich in seiner Freizeit mit seinen freunden eine kleine Hütte zusammen gewerkselt hat, die sich ganz in der Nähe seines Zuhauses befindet, und in der er sich um die velretzten und pflegebedürftigen Tiere kümmert, bis es ihnen wieder gut geht. Behalten hat er dennoch keines, da er sich nicht zu sehr auf eines fixieren will, das er am Ende eh nicht behalten darf. Und immer nur in dieser tristen Hütte zu leben wäre für das Tier auch nicht gut.

Kurze Info:
Ryu hängt sehr an seiner Familie, auch wenn er das nur seltne zugeben würde. Allerdings hängt er an wohl kaum jemandem mehr, als an Sayuri. Er genießt ihre offene. ehrliche, freundliche und süße Art sehr, sodass er ihr vermutlich - ohne dass er zu auffällig es zeigen würde - Stundenlang und das ohne Unterbechung zuhören könnte. Zudem findet er auch, dass sie eine der bezaubernsten Mädchen ist, die er je gesehen hat - zumal sie alles andere als dumm oder faul ist. Allerdings schafft er es genau deshalb sie nicht als Mitglied der Familie zu sehen. Denn wenn er sie ansieht, hat er andere Dinge im Kopf, als das, was man haben sollte, wenn man seine Schwester ansieht.

Aussehen:
Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan) Kuroko10

________________________________________________________________

3. männlicher Protagonist: Der Perfektionist

Name: Kanzaki
Vorname: Hatsuharu
Spitzname: Haru, Boresome / Spießer (<- von Sho)
Alter: 20

Vorlieben:
Arbeit im Plattenladen | Freundlichkeit | Billiard spielen |einer der Besten seines Jahrgangs zu sein | ausgehen | sein Sportwagen | kochen | Sayuri wegen ihrer Tagträumerrei an die Stirn zu schnippen | sich sportlich wie auch geistlich zu betätigen | Pünktlichkeit | Zuverlässigkeit

Abneigungen:
sich gehen lassen | unzuverlässig sein | mangelnde Hygiene | nasskaltes Wetter | HUNDE und alle Tiere, die Fell haben! | sinnlose PC-Spiele | wissentliche Lärmbelästigung | Ignoranz | Egoismus | Sturheit | Zickereien | aufgetackelte Frauen, denen man ansieht, was sie WIRKLICH wollen | Menschen, die machen und sich nehmen, was sie wollen, ohne Rücksicht auf Verluste

Charakter:
Haru ist von den drei Brüdern wohl der erwachsenste. Er liest viel und ist jemand, der viel Beharrlichkeit besitzt und eine innere Ruhe ausstrahlt. Die einzgie Ausnahme, die diese Ruhe wohl stören kann ist sien jüngerer Bruder Sho, der sich von seinem Verhalten so sehr von Haru unterscheidet, dass man glauben könnte, dass man die beiden vertauscht hätte. Naja, wenn sie sich streiten, sind sie sich dann doch ähnlicher, als ihnen vielleicht lieb wäre.
Besonnen geht er jede Aufgabe an, auch wenn er zuweilen nicht versteht, wie man das bewältigen könnte. Er ist hartnäckig, weshalb er nicht aufgibt, bis er sein Ziel erreicht hat und wenn er dafür die ganze Nach oder mehrere Tage braucht. Das Wörtchen Aufgeben ist ihm relativ fremd, zu mindestens in Sachen schulische oder berufliche Leistungen.
Zu dem perfekten Schüler, der sich immer genaustens an die Regeln hält, alles nahc Vorschrift einhält und viele Pflichten als Schülerpräsident besitzt, braucht er einfach den Ausgleich, den er in seinem Basketball-Club bekommt. Eine wichtige Rolle spielt er dort jedoch nicht, da er keinen großes Sinn für diesen Sport hegt und zudem andere Verpflichtungne hat, die eine höhere Priorität bekleiden.
Es gibt kaum etwas, was er bedauert. Darunter fällt zum einen, dass er nicht einmal annähernd so intelligent ist, wie sein jüngster Bruder Ryu, was ihn doch sehr verärgert, da er ihm oft mit seiner Klugheit das Gefühl gibt unterlegen zu sein. Und zum anderen wäre da die Tatsache, dass die Mutter Sayuri in die Familie geholt hat. In ihr floss nicht dasselbe Blut, wie in ihnen und doch sollte sie, sobald sie adoptiert werden würde, ihre aller Schwester werden. Das würde er auf jeden Fall verhindern, denn ...sie durfte eifnahc nicht ...dazu gehören!

Kurze Info:
Trotz seines hohen Alters geht Haru noch auf die Schule. Allerdings besuchte er die Oberstufe des letzten Jahres. Noch ein Jahr und dann würde er ausziehen und auf eine Universität wechseln, um irgendwann den Beruf eines Chirurgs anzusteuern. Doch bis dahin würde es noch eine ganze Weile dauern. In der Zwischenzeit würde er die Zeit, die er mit seinen Geschwistern noch verbringen konnte - und mit Sayuri -so gut es geht genießen.
Die Schule, auf die die 4 gingen war eine Highschool. Da Haru einmal sitzen geblieben ist in der 8. Klasse, was ihn damals ziemlich fertig gemacht hat, hat sein Abtreten von der Schule um ein Jahr verzögert.

Haru hat nicht ohne Grund Abneigung gegen Tiere, was so total gegensätzlich zu Ryu ist, der Tiere über alles liebt. Haru jedoch ist furchtbar allergisch und vermeidet darum jeden Kontakt mit ihnen. Geht sogar auf Abstand von 2-3 Metern, sobald er eines entdeckt, was für einige Menschen ein etwas seltsamer Anblick ist, da seine Größe von 1,89m ihm diese Scheu vor Tieren niemals ansehen lassen würde.

Aussehen:
Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan) Kise_r10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan) Empty
BeitragThema: Re: Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan)   Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan) Empty

Nach oben Nach unten
 
Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan)
» 1, 2, 3 SHOT! [Inori, Shinzuu-chan & Caramel♥]
» Corona Borealis ( Shinzuu-chan | Sasa-Chan | Sora | Kirin | GBKanto )
» Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan]
» My Secret Feeling [Shinzuu-chan & Yuuko]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: