Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee] Empty
BeitragThema: ☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee]   ☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee] EmptyMo Jul 16, 2012 9:35 am

☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee] Yaoi

☼ Special University ☼
Genre: Yaoi

Spieler: Yuuko & Naruee
Handlung

Eigentlich hätte die Hochzeit so schön werden können. Das neue Semester steht kurz bevor und der beste Freund ist glücklich zusammen. Doch aus heiterem Himmel macht der Freund mit einem Schluss und unser Mainchara (Uke) steht vor dem Nichts da. Auf der Hochzeit seines Freundes hat er nun auch noch das Vergnügen sich das tolle Glück anzuschauen und zu sehen wie toll die Liebe ja sein kann. Aber nicht mit ihm! Anstatt zu feiern wird ordentlich getrunken bis er nicht anders kann und die Leute mit seiner Art ankotzt. So auch unseren anderen Mainchara (Seme) der ihn einfach nur unglaublich nervig und peinlich findet. Etwas beschämenderes und nerviges hatte er sich sicher nicht auf der Hochzeit seiner Schwester gewünscht. Nachdem die beiden kurzherum aneinander geraten sind, was die Situation nicht besser macht und sie denken sie sehen sich nie mehr wieder, da leutet auch schon das neue Semestertürchen und siehe da... unser Seme ist der neue Tutor im Fach für altertümliche Geschichte. Kaum zu glauben aber mit einem mal begegnen sich die beiden wieder und da unser Seme vom Aussehen her sofort die Herzen der Damen in der Uni bricht und vom Charakter her die Schüler begeistert, wird er auch gleich einer der beliebtesten Tutoren der Uni. Anders als bei unserem Uke der genau weiß wie arrogant und gemein der neue Tutor sein kann und das selbst an der Uni am eigenen Leib erfahren muss. Das Deasaster bei der Hochzeit seiner Schwester hat der Gute nämlich nicht vergessen und das soll der Uke auch schön als Last auf den Schultern tragen, denn ihm gegenüber verhält sich der Seme äußert fies und ignorierend. Zwei Welten prallen aufeinander... kann dort wirklich eine Liebe entstehen?

Charaktersteckbrief

Code:
[font=Georgia][color=black][b]Name:[/b][/color][/font]
[b][font=Georgia][color=black]Vorname:[/color][/font][/b]
[font=Georgia][color=black][b]Alter:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Beruf:[/b][/color][/font]
[color=black][b][font=Georgia]Charakter:[/font][/b][/color]
[font=Georgia][color=black][b]Größe:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Sexualität:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Vorlieben:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Abneigung:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Hintergrundwissen:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Aussehen:[/b][/color][/font]
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee] Empty
BeitragThema: Re: ☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee]   ☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee] EmptyMo Jul 16, 2012 9:56 am

Name: Terushima
Vorname: Yukio
Alter: 26 Jahre
Beruf: Tutor für altertümliche Geschichte
Charakter: Yukio ist allgemein ein recht freundlicher junger Mann der eigentlich jedem seine Hilfe anbietet. Allerdings kann er, sofern es sich jemand mit ihm verscherzt hat, auch ziemlich agressiv und unfreundlich werden. Er achtet darauf wie er von anderen behandelt wird und je nachdem wie man ihn behandelt, kriegt man es natürlich auch auf seine Weise zurück.
Größe: 1,86 m
Sexualität: Heterosexuell
Vorlieben: Basketball, Motorrad fahren, Essen gehen, ab und an mal ausschlafen
Abneigung: Nervige Leute, faule Studenten, Katzen, Heiratsideen seiner Eltern & Zickereien
Hintergrundwissen: Yukio ist ein recht freundlicher und gelassener junger Mann der es gerade auf eine brisante Uni in Tokio zum Tutor gebracht hat. Er kommt aus einer normalen Familie und hat eine 2 Jahre ältere Schwester die vor kurzem geheiratet hat. Da Yukios Eltern es recht eilig damit haben das ihre Kinder alle unter die Haube kommen und selbst eine Familie gründen, wird Yukio gerne mal zu verschiedenen Damen geschleppt um ihnen doch näher zu kommen. Natürlich ist besonders das recht nervig für Yukio und er vermeidet es aufgrund der Arbeit eine Beziehung zu führen. Seine letzte Liebschaft hatte ihn vor die Entscheidung gestellt, sie oder die Arbeit. Da Yukio leider ein richtiges Arbeitstier ist, widmete er sich eher der Arbeit. Aufgrund seines guten Aussehens hat es der junge Mann allerdings auch nicht schwer eine Frau zu finden. Der erste Eindruck bei ihm ist meist sein feinfühliger und liebevoller Charakter aber sofern man ihn besser kennelernt sieht man den oftmals gestressten Yukio der ein wenig unsensibel sein kann.
Aussehen:

☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee] Suzaku.kururugi.full.70ot9
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Naruee

Naruee


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee] Empty
BeitragThema: Re: ☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee]   ☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee] EmptyMo Jul 16, 2012 10:08 am

Name: Gian
Vorname: Toya
Alter: 19
Beruf: Student
Charakter: Freundlich | eigensinnig | entspannt | schlau
Größe: 177cm
Sexualität: Homo
Vorlieben: Kaugumi kaun | Rauchen | zu Musik hören | entspannen
Abneigung: Frauen | Kämpfe | Spießer
Hintergrundwissen:
Toya war ein ganz normaler Junge vorher. Nicht am Rauchen und auch kein Homo.
Als er so ca. 13 war hat der Vater die Familie verlassen und die Mutter befriedigte sich an ihren Jungen bis Sie einen anderen Mann kennenlernte. Dieser jedoch peppelte Toya's Mutter so sehr auf das sie die ganze Zeit Arbeiten ging und somit keine Zeit mehr für ihn hatte und fing an etwas mit Toya zu spielen, bis er es nicht mehr aushalten konnte und es mit ihm tat. Dies geschah bis die Mutter es raus gefunden hatte und den Kerl rausschmiss.
Trotzdem hatte sie ihren Jungen abgeschoben und ihm eine eigene kleine Wohnung gegeben und Geld für's Essen und das bis Heute.
Aussehen:
☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee] Gian_c10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee] Empty
BeitragThema: Re: ☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee]   ☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee] Empty

Nach oben Nach unten
 
☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Call me maybe? [Cam & Yuuko]
» Puppetcurse [Yuuko & Inori]
» First Kiss from You [Yuuko x Relia]
» Special A (Miyurai+Chibi)
» Call me maybe? [Cam & Yuuko]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: