Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Special A (Miyurai+Chibi)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Special A (Miyurai+Chibi) Empty
BeitragThema: Special A (Miyurai+Chibi)   Special A (Miyurai+Chibi) EmptyMo Nov 19, 2012 5:08 am

Genre: School,Comedy,Romance, Errotik

Die Geschichte beginnt in der Hakusenka-Oberschule, dort werden die Klassen enstprechend der
Noten von A(besten) bis F(schlechten) eingeteilt, jedoch giebt es von der Klasse A nur drei Stück aus denen die besten, auch als „Special A“ bezeichnet, „kurz S.A“ bezeichnete Klasse, nur sieben Schüler aufgenommen werden und abseits endsprechend von den anderen Schüler indem sogenannten „Der Lustgarten“ unterrichtet. Hanazono Hikari die Tochter eines gewöhnlichen Zimmermanns
der ihr das das Wrestling und war ungeschlagen lehrte und zwar schon von klein auf. Seit sie in ihrem sechsten Lebensjahr gegen ihren Rivalen Kei Takishima verlor und ihre erste Demütigung erfuhr, gab sie sich von dort an Mühe und besucht die äußerst anspruchsvolle Eliteschule für Wohlhabende, um Kei zu besiegen.

Stecki:
Spoiler:

Meine:
Name: Hanazono/Takishima Hikari
Alter: 15
Charackter: dickköpfig, ergeizig, freundlich, hilfsbereit, etwas tolpatchig und begriffstuzig
Mag: Wirstling, iher Familie, die S.A und ihre Freunde aus der S.A, Reisbällchen
Mag nicht: Nummer zwei genannt zu werden, bei jemand andern zu verlieren wenn es nicht Kei ist
Info: Sie wurde schon als Kind von ihrem Vater in Wrestling trenniert worden. Mit sechs Jahren stand sie dem Jungen Namens Kei gegenüber, als sie gegen ihn verlor beschlsos sie hart zu Arbeiten an ihren Fähigkeiten, um auf die S.A zu können und dort Kei besigen zu können. Inzwichen hatt sie gute Freunde gefunden, nur bei Kei den versuch ihn zu schlagen ist noch in weiter ferne.
Aussehen:
Special A (Miyurai+Chibi) 8065d6919faf60_full


Zuletzt von Chibi am Mo Dez 17, 2012 12:42 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Special A (Miyurai+Chibi) Empty
BeitragThema: Re: Special A (Miyurai+Chibi)   Special A (Miyurai+Chibi) EmptyMo Nov 19, 2012 6:49 am

Name: Kei Takishima
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Charakter: cool,gelassen, manchmal auch wütend, etwas charmant und egoistich, aber auch freundlich
Mag: Hikari, Hikaris selbstgemachtes Essen, die S.A und seine Freunde, sein jüngern Bruder
Info: Er ist der Sohn eines Firmenchefs und besitzt selbst 3 Firmenfinialen. Er hatt auch ein kleinen Bruder Namens Sui.Seine meiste Zeit verbringt er hinter Büchern oder seinem Laptop, oder er hilft seinem Vater bei den Firmen, wenn auch unfreiwillig. Kei kennt Hikari seit sie Kinder waren und hatt sich in sie verliebt, was er versucht ihr auf seine Art klar zu machen. Zudem ist Kei die Nummer eins unter den S.As und genauso Sportlich wie Hikari. Er mag es ungenr wenn Hikari unglücklich ist. Kei hatt auch die Angewohnheit böse zu kucken, wenn er andere abschrecken will oder wütend ist, auser bei Hikari, da lächelt er ab und an auch.
Aussehen: Special A (Miyurai+Chibi) 0c033366bba650khxfm0po8d
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Special A (Miyurai+Chibi) Empty
BeitragThema: Re: Special A (Miyurai+Chibi)   Special A (Miyurai+Chibi) EmptyMo Dez 17, 2012 11:59 am

Hikari und Keis Zwillinge:

Namen: Mädchen Taya und Jungen Taro
Alter: ändert sich bei beiden im laufe des rpgs stück für stück
Chara: Taya: freundlich, etwas tollpatchig, schüchtern, lieb, höflich
Taro: freundlich, höflich, leicht oberflächlich, wissensbegirig, beschützerrich
Mögen: Taya: süßes, kuscheln, spielen, malen
Taro: spielen, lesen, seim Vater versuchen zu helfen, Unsinn anstellen
Mögen nicht:Taya: geärgert werden, Insekten, Gewitter
Taro: zurechtgeztutzt werden, langweilige Veranstalltungen, Gewitter
Aussehen:
Taya: Haare wie Hikari und Augen wie Kei
Taro: Haare von Kei und Farbe der Augen von Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Special A (Miyurai+Chibi) Empty
BeitragThema: Re: Special A (Miyurai+Chibi)   Special A (Miyurai+Chibi) Empty

Nach oben Nach unten
 
Special A (Miyurai+Chibi)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Special A
» Uta no Prince-Sama (Akina+Chibi )
» Shadow love the night (Inori u.Chibi)
» ☼ Special University ☼
» Kampf um Zeit und Raum (sayuury x Chibi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: