Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Puppetcurse [Yuuko & Inori]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Puppetcurse [Yuuko & Inori] Empty
BeitragThema: Puppetcurse [Yuuko & Inori]   Puppetcurse [Yuuko & Inori] EmptySa Jul 21, 2012 6:11 am

Puppetcurse [Yuuko & Inori] Puppen14
Genre: Horror, Mystery, Action, Drama, Fantasy

Spieler: Yuuko & Inori



Story: Rache! Rache! Und ich sage es noch mal RACHE! Wie lange mussten wir es ertragen, dass diese kleinen, ekligen Kinderhände uns begrabschen und alles mit uns machten, was sie wollten! Erinnert euch! Erinnert euch daran, wie sie euch an den Haaren gezogen haben, ins Wasser geschmissen haben, in den Dreck geworfen haben, unsere Haare abgeschnitten haben, uns immerzu umgezogen haben, uns gegen Gegenstände geschmissen haben, uns den Kopf angerissen haben und das schlimmste, dass sie uns immerzu erdrückt haben! Ich sage Schluss damit! Schluss mit diesem Horror! Jetzt sind wir an der Reihe! Nun schlagen wir zurück! Wir werden es den kleinen Kindern zeigen! Sie sollen genauso leiden wie wir und noch schlimmer! Sie sollen erfahren, wie das ist, wenn man gequält wird! Kommt liebe Puppen! Vereinigen wir uns! Gemeinsam können wir der schlimmste Alptraum, eines jeden Kindes werden!
Die einzige Bedingung ist, dass ich die Anführerin bin! Nur wenn ICH die Anführerin bin, kann ich euch zu eurem Ziel führen! Ich werde euch eure Beweglichkeit geben! Ich rufe euch ins Leben! Gemeinsam werden wir nachts unser Unwesen treiben! Wenn es Nacht wird und die Sonne unter geht, erwecke ich euch ins Leben und danach könnt ihr den Kindern so viel Leid antun, wie euch lieb ist! Jedoch! Sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen, nehme ich euch wieder euer Leben! Also seid rechtzeitig da, wo ihr zuletzt gelegen habt!


Scarlett! So heißt die Puppe, die die Macht besitzt, andere Puppen zum Leben zu erwecken. Sie ist die Puppe, die alle Kinder auf der Welt in Angst und Schrecken versetzen will. Sie ist es, die so viel Hass in sich trägt, dass sie den Kindern beim leiden zu sehen möchte. Sie ist es, die sehen möchte, wie dicke Tränen über die Wangen der Biester laufen.
Nur leider fehlt ihr etwas. Eine Basis! Ein Ort, wo sich ihre Armee verstecken kann und von der aus Scarlett die Fäden ziehen kann! Zudem muss es eine Villa sein, die bewohnt ist, von einer Familie mit Kind. So nimmt das Grauen seinen Lauf!

Ein kleines Mädchen, mit blond gelockten Haaren, lebt in einer Villa mit ihren Eltern. Das Leben des Mädchens ist einsam, denn die Eltern sind den ganzen Tag mit der Arbeit beschäftigt und haben somit keine Zeit für ihr Kind. Die Eltern sind jedoch bemüht, ihrem kleinen Engel alles recht zu machen und versuchen ihr alles zu geben, was sich ihr Goldlöckchen wünscht. Da ihre Eltern nur so in Geld schwimmen, ist ihnen alles möglich und in keiner leih Hinsicht sind ihnen die Hände gebunden.
Bald steht der Geburtstag des kleinen Mädchens und sie wünscht sich einen Hund, mit dem sie spielen kann und außerdem erhofft sie sich, dass sie sich dann nicht mehr so alleine fühlt. Ihre Eltern sind von dieser Idee, jedoch nicht so begeistert und sie erklären ihrem Kind, dass ihr Wunsch unmöglich sei. Jetzt zeigt das sonst so süße und niedliche Goldlöckchen sein wahres Gesicht. Sie schreit, kreischt, stampft mit den Füßen und benimmt sich vollkommen daneben. Das ganze Chaos endet damit, dass das Mädchen sauer auf ihre Eltern sind und ihre Eltern ebenso. Bis zum Geburtstag hin sind die Eltern kaum noch zu Hause und somit hat das Engelchen keine Chance, ihre Eltern noch mal, wegen ihrem haustier zu nerven.
Als das Goldlöckchen ihre Augen aufschlägt, freut sie sich sehr, denn heute ist ihr Geburtstag und ab heute würde sie ein Haustier haben, denkt sie …
Als das Mädchen aus dem Bett springt und nach unten zu ihren Eltern hüpft, hat sie noch ein breites grinsen, doch als sie sieht, was ihr Geburtstags Geschenk ist, vergeht ihr das Lachen. Statt eines Haustieres, haben ihre Eltern, ihr eine hässliche Puppe geschenkt!
Viel schlimmer noch ist, dass ihre Eltern ihr mitteilen, dass sie für einige tage alleine in der Villa sein würde, denn sie müssten beruflich fort. Ihre Eltern drücken ihr einen Kuss auf die Stirn und fort sind sie. Das Mädchen steht mitten in der Villa und langsam rollen ihr die Tränen über die Wangen, weil sie innerlich kocht und gleichzeitig traurig und enttäuscht von ihren Eltern ist. Mit einem hasserfüllten Blick wendet sie sich der Puppe zu und das Engelchen lässt alles an der Puppe aus. Zum Schluss wirft das Mädchen die Puppe in die Ecke und wirft sich selbst in Bett und vergräbt das Gesicht im Bett und weint sich die Seele aus dem Leib. Diese Puppe, ist aber keine gewöhnliche Puppe! Denn es ist Scarlett! Und nun kann da Spiel beginnen!


Rollen:
~ Scarlett = Inori
~ Goldlöckchen = Yuuko


Steckbriefvorlage:
Goldlöckchen
Code:
[color=darkred][size=18][b][u]Name:[/u][/b][/size][/color]
[color=darkred][size=18][b][u]Familienname:[/u][/b][/size][/color]
[color=darkred][size=18][b][u]Alter:[/u][/b][/size][/color]
[color=darkred][size=18][b][u]Charakter:[/u][/b][/size][/color]
[color=darkred][size=18][b][u]Hobbys:[/u][/b][/size][/color]
[color=darkred][size=18][b][u]Vorlieben:[/u][/b][/size][/color]
[color=darkred][size=18][b][u]Abneigungen:[/u][/b][/size][/color]
[color=darkred][size=18][b][u]Infos:[/u][/b][/size][/color]
[color=darkred][size=18][b][u]Aussehen:[/u][/b][/size][/color]

Scarlett
Code:
[color=darkred][size=18][b][u]Name:[/u][/b][/size][/color]
[color=darkred][size=18][b][u]Spitzname:[/u][/b][/size][/color]
[color=darkred][size=18][b][u]Herstellungsdatum:[/u][/b][/size][/color]
[color=darkred][size=18][b][u]Hersteller:[/u][/b][/size][/color]
[color=darkred][size=18][b][u]Vorlieben:[/u][/b][/size][/color]
[color=darkred][size=18][b][u]Abneigungen:[/u][/b][/size][/color]
[color=darkred][size=18][b][u]Infos:[/u][/b][/size][/color]
[color=darkred][size=18][b][u]Besondere Fähigkeiten:[/u][/b][/size][/color]
[color=darkred][size=18][b][u]Aussehen:[/u][/b][/size][/color]


Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Puppetcurse [Yuuko & Inori] Empty
BeitragThema: Re: Puppetcurse [Yuuko & Inori]   Puppetcurse [Yuuko & Inori] EmptySo Jul 22, 2012 5:29 am

Name: Maria
Familienname: Shizuku
Alter: 10 Jahre
Charakter: Arrogant, selbstherrisch, gemein und undankbar
Hobbys: Puppen spielen, Lesen und Musik machen
Vorlieben: Puppen, auf liebes Mädchen machen und Bücher lesen
Abneigungen: Dumme Menschen die nicht tun was sie will
Infos: Maria ist äußerlich gesehen ein kleiner Engel der von jedem geliebt wird. Innerlich dagegen ist sie eine verzogene Göre die vorallem vor den Dienern in der Villa macht sie keinen halt und liebt es diese zu ärgern. Sollte man Marias Wünschen nicht gerecht werden kann es so schon mal sein das sie eine Lüge auftischt damit diese Person gefeuert wird. Maria lebt ein unbeschwertes Leben und wird vorallem von ihren arroganten Eltern - zwei reichen Adligen, mit allermöglichen Sachen betüdelt.
Aussehen:

Puppetcurse [Yuuko & Inori] Amlie.carlate.scarletdxkyl
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Puppetcurse [Yuuko & Inori] Empty
BeitragThema: Re: Puppetcurse [Yuuko & Inori]   Puppetcurse [Yuuko & Inori] EmptySo Jul 22, 2012 1:14 pm

Name: Scarlett
Spitzname: Kira
Herstellungsdatum: 17.08.1902
Hersteller: Massenmörder/Magier: Light/Kira
Vorlieben: Nacht; Kälte; Tränen; Schreie; Ängste; Alpträume; Schrecken; Halloween; Hass; Wut; Einsamkeit; Horrorgeschichten; Waffen; Gewalt; Eifersucht; Traurigkeit
Abneigungen: Wärme; Sonne; Liebe; Glück; Freunde; Lachen; Fröhlichkeit; Märchenerzähler; Märchen; Gemeinschaft; Freundlichkeit; Nettigkeit
Infos: Unter den Menschen ist sie als Scarlett bekannt bzw. verkauft worden, doch unter den Puppen, wo sie die Anführerin representiert, wird sie Kira genannt. Den Namen Kira gab sie sich, wegen ihrem Master, der sie hergestellt hatte. Scarlett sieht man ihr wahres Alter nicht an, wegen ihrer besonderen Fähigkeit, die sie von ihrem Master geschenk bekommen hat. Als dank dafür und aus Anssehen ihrer Masters, nannte sie sich genauso, wie er sich nannte. Scaletts Ziel ist zwar klar, doch ihre wahre Aufgabe nicht, denn bevor ihr Master sich das Leben nahm, gab er ihr eine Aufgabe mit auf dem Weg. Ihr Master wusste, dass er sein Vorhaben nicht beenden konnte und da seine Zeit so gut wie gezählt war, brauchte er jemanden anders, der sein Ziel beendete!
So baute er eine Puppe namens Scarlett, gab ihr seine Fähigkeiten. Nun ist es Scarlett, die das Ziel ihres Masters beendet!

Besondere Fähigkeiten: Andere zum Leben erwecken; anderen das Leben wieder nehmen; Manipulation; Redegewand; Anführerin zu sein; Gerissenheit; Klugkeit; Kreativität; Grausamkeit; mit Waffen umgehen können; eine geheime Fähigkeit
Aussehen:
Puppetcurse [Yuuko & Inori] Laphet10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puppetcurse [Yuuko & Inori] Empty
BeitragThema: Re: Puppetcurse [Yuuko & Inori]   Puppetcurse [Yuuko & Inori] Empty

Nach oben Nach unten
 
Puppetcurse [Yuuko & Inori]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Last Chance [Yuuko & Inori]
» You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko]
» Puppetcurse
» Unreachable Love ( Cam ♥ Inori )
» Shadow love the night (Inori u.Chibi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: