Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Iceflowers of the Night [Mitchi♥Caramel]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caramel

Caramel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

Iceflowers of the Night [Mitchi♥Caramel] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night [Mitchi♥Caramel]   Iceflowers of the Night [Mitchi♥Caramel] - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 4:47 am

[28.01.2013 20:40:35] Jana: Nachdem er sich aus dem Haus geschlcihen hatte, war er nach Hause gefahren. Ob ihr das Kleid wohl gefiel? Hoffentlich, zu Hause legte er sich noch für eine Stunde hin und machte sich dann auch so weit fertig. Er hatte lange keinen Anzug mehr an,aber der jetzt wo er sich im Spiegel betrachtete kam ihm der schwarze Anzug gar nicht mal so verkehrt an ihm vor. Es würde auf jeden Fall nicht der letzte Abend sein an dem er einen Anzug trug.. Den Gedanken verdrängend schaute er auf eine Uhr und machte sich allmählich auf den Weg zu Tessa. Pünktlihc wie immer klingelte er und bekam den Mund fast nicht mehr zu als er Tessa in der Türe stehen sah. "Wow" kam es aus ihm, für mehr war er nicht in der Lage. Sie sah umwerfend aus. Als er langsam seine Sprache wieder gefunden hatte,hielt er ihr seinen Arm hin. "Keine ursache, für den Anblick ist mir das ein vergnügen! Sollen wir dann? Wir wollen doch nichts verpassen." Sie sah wirklich unglaublich aus und er konnte sich fast nicht an ihr satt sehen, er würde sich bei Marco wohl noch einmal bedanken müssen.

[28.01.2013 20:44:43] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Tessa sah ihn lächelnd an und hakte sich bei ihm ein. "Ja, besser ist.", meinte sie nur und lächelte stumm vor sich hin, bevor sie zu ihm hochsah und dann schmunzelte. "Da ich grad so gute Laune hab, mahc ich auch mal. Du siehst umwerfend aus. Anzug steht dir wirklich gut. Fast so gut, wie die Schokoladencreme in deinem Gesicht." Dabei streckte sie ihm kichernd die Zunge heraus und ließ sich von ihm an seinen Wagen führen.

[28.01.2013 20:56:16] Jana: "Oho ein Kompliment aus Ihrem Mund? Das muss mein Glückstag sein." lachte er und hielt ihr die Beifahrertür auf. "Dann mal auf." sagte er und startete den Motor. Ein wenig entfernt von dem Metropolian Opera fand er einen Parkplat. "Zwar nicht ganz vor der Türe ,aber 5 Meter werden wir noch schaffen." sagt er und hielt ihr abermals die Beifahrertüre auf."Ich hoffe doch das ihnen das Stück gefallen wird."

[28.01.2013 21:08:02] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Tessa stieg aus und sah sich um. Es war ein wirklich spektakuläres Gebäude. Groß und mit einer unglaublichen Ausstrahlung, dass es Tessa eine leichte Gänsehaut übermittelte. "Wow..", kam es dieses Mal aus ihrem Mund, wobei sie nicht, wie Nic, sein Aussehen meinte sondern einfahc den Anblick dieses Gebäudekomplexes. "Wenn das Stück so beeindruckend ist, wie shcon der ANblick davon.. dann wirst du mich vermutlich nahchause tragen müssen, da ich stark bezweifel dass ich noch mehr Anreiz vertragen werde, ohne den Verstand zu verlieren.", lachte sie und zwinkerte Nic zu, bevor sie sich wieder bei ihm einhakte, nachdem er die Beifahrertür zuwarf und den Wagen vershclossen hatte.

[28.01.2013 21:32:21] Jana: "Hm war das ein Angebot?" lachte er und begleitete sie zum Eingang. Innen haben sie neu saniert und ich muss sagen ich finds schöner als außen. Am Eingang wurden sie gebeten ihre Karten abzugeben und taten dies. Anstatt den anderen zu dem Hauptplätzen zu folgen zog er sie etwas seitlich einen kleinen Flur entlang. "Unsere Plätze sind hier vorne." Er öffnete eine Türe nachdem er seine Karte dem Herrn der davor Wache hielt zeigte und öffnete sie dann. Er trat auf einen kleinen Balkon mit zwei Plätzen. "Da wären wir." sagte er und deutete auf den Ausblick den sie von dem Balkon aus hatten und den großen Sitzen die für sie bereit standen.

[28.01.2013 21:40:16] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Tessa staunte nicht shclecht. Das Innenleben des Theaters war wirklich noch um ein Vielfaches beeindruckender und so musste sie sich zusammenreißen nicht alle paar Sekunden einen erstaunten Laut von sich zu geben und hibbelig irgendwelchen Quatsch zu faseln. Als sie dann hinter eine Tür traten, auf der nur zwei Plätze waren, die sich auf einem Balkon befanden, blinzelte sie verwirrt, denn wie es shcien waren alle anderen im unteren Abteil nebeneinander geradezu aufgestapelt. Es gab nur wenige der Balkons und noch weniger, die wirklich besetzt waren. "Uhm..", begann Tessa unsicher und sah zu Nic rüber. "Sind wir hier auch richtig? Ich meine.. irgendwie.. sind da unten so viele und oben so wenige.. Was sind das hier für Plätze?", fragte sie aufrichtig unwissend und sah ihn abwartend an. Dabei trautie sie sich noch nicht wirklich sich zu setzen. Wer weiß? Vielleicht waren sie doch im falschen ABteil..

[28.01.2013 21:54:37] Jana: "Nein,nein wir sind schon richtig" Nic setzte sich auf einen der Plätze und klopfte mit einer Hand auf den anderen Stuhl, um ihr zu signalisieren das sie sich setzten sollte. "Sieh es wie im Kino, unten Pakett und oben Loge. Wir sitzen in der Loge mit dem besten Ausblick auf die Bühne." er schlug ein Bein über das andere. Er war seid ewigkeiten nicht mehr im Theater gewesen, das letzte mal vielleicht vor fünfzig Jahren.Die Atmosphäre ware ruhig und das leise Gerede der anderen Zuschauer drang zu ihnen hoch. "Hast du etwa etwas dagegen das wir hier sitzen?"

[28.01.2013 21:58:42] cam - Hase auf Adrenalin - x3: //LOGE?!//, dachte sie mit weit aufgerissenen Augen. //...Ich saß noch nie auf einen... besonderen Platz..// Sie ging ein paar Schritte vor, bis sie am Geländer des Balkons ankam und sich ein wenig drüber lehnte. "Woah! Das ist echt.. fantastisch! Und wir sind so hoch oben! Die anderen wirken beinahe wie Ameisen!", kicherte sie und setzte sich shcließlich neben Nic auf den freien Platz. Dabei sah sie einen Augenblick lang in seine Augen und lächelte. "Nein, ich hab' nichts dagegen. Es ist nur.. ungewohnt. Und dir zugetraut hätt' ich es ehrlich gesagt auch nicht." Sie zwinkerte ihm kurz zu und überblickte wieder das Schauspiel.

[28.01.2013 22:01:56] Jana: "Wieso hättest du es mir nicht zu getraut?" fragte er verwundert. Eigentlich hätte ihr doch klar sein müssen, dass wenn er etwas anging, dann richtig. Allein schon im Restaurant waren ihr die Augen fast aus dem Kopf gefallen, wenn er daran dachte musste er leicht Lächeln. Wann wohl ihr nächster klein Krieg wieder starten würde? Nach dem Theater hatte er sich überlegt mit ihr noch etwas trinken zu gehen. "Wenn du Lust hast können wir nach dem Theater noch in eine Bar, vorrausgesetzt du hast da Lust zu."

[28.01.2013 22:05:56] cam - Hase auf Adrenalin - x3: "Warum? Weil ich nicht dachte, dass du der Typ bist der auf Obern, Theater und all das steht. Dachte du wärst mehr derjenige, der in Diskos geht, feiert, Frauen abschleppt und halt einfach ausgelassen und nicht so ruhig seinen Abend angeht." Wirklich. Dass er auch eine derart ruhige Arder hatte, verwudnerte sie zwar sehr, aber irgendwie freute sie sich darüber. Sie hatte mal eine andere Seite von ihm kennen gelernt, auch wenn das Protzige dabei nicht nachließ - wobei sie sich nicht beschweren würde jetzt -, aber dennoch gab er etwass von sich preis, das ihr neu war. Und das brachte ihr ein breites Grinsen aufs Gesicht. "Lust shcon, nur stellt sich mir die Frage, ob du damit nicht einfahc nur bezwecken willst, mich wieder abzufüllen, so wie neulich.", antwortete sie ihm mit herausgestreckter Zunge und lachte leise.

[28.01.2013 22:08:20] Jana: "Da gibts noch vieles das du nicht von mir weißt." grinste er und schaute auf die Bühne. Er hatte vergessen das kein Alkohol im Spiel sein durfte, verdammt. Okay neuer Plan. "Ich meine eigentlich eine andere Art von Bar." lachte er. Neuer Plan... irgendeine Ideee. Ihm musste etwas einfallen. Irgendetwas. Bingo!" Ich dachte da eher an eine Sushibar. Einen kleinen Happen nach dem Theater empfand ich nicht als allzu schlechte Idee."

[28.01.2013 22:13:40] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Tessa grinste ihn an. "Da ahst du wohl recht. ich kenn dich kein Stück. Ich weiß nur das, was du halt jedem zeigst, aber.. da ich so gut gelaunt bin verrate ich dir was: Ich bin verflucht neugierig. Neugierig, was da noch alles hinter dieser Fassade steckt." Dabei warf sie ihm ein Katzenähnliches Grinsen zu. "Sushibar, hm.." Sie überlegte und nickte dann zustimmend. "Warum nicht? Ich hab danach sicher einen riesen Kohldampf." //Hab ich ejtzt shcon.. x.x// "Also abgemacht. Danach essen wir Sushi." Daraufhin wurde es im Gebäude dunkel, der Vorhang ging auf, die Musik begann zu spielen und das Stpck begann. Tessa sah fasziniert zu, doch konnte sie nicht wirklich viel erkenne, was sie leise aufseufzend ließ.

[28.01.2013 22:15:23] Jana: "Dann viel Spaß beim kennen lernen." sagte er noch bevor es dunkel wurde und die Musik begann. Er hörte ihr leises Seufzend und beugte sich leicht zu ihr herüber. "Was ist los?" fragte er leich tbesorgt. "Stimmt etwas nciht?"

[28.01.2013 22:16:44] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Sie sah zu ihm und flüsterte in sien Ohr: "Ich seh doch kaum was.. Stört dich das gar nicht, oder wie? Muss man die Leute nicht sehen könne, sondern nur das Stück anhören oder wie macht man das hier?"

[28.01.2013 22:18:44] Jana: Ein breites Grinsen zog sich über sein Gesicht. Mit dem Grinsen stand er auf und schob ihren Stuhl etwas Näher an die Brüstung und beugte sich dann an ihr Ohr. "So besser?" fragte er. Eigentlich müsste sie nun alles sehen können. "Wenn nicht gibt es hier bestimmt irgendwo kleine Ferngläser." lächelte er und rückte seinen Stuhl ebenfalls näher.

[28.01.2013 22:27:34] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Sie erschauderte kurz, als Nic sich zu ihrem Ohr beugte und ihr Etwas ins Ohr flüsterte. "Uh.. uhm.. danke.", kam es nur aus ihr heraus und sie versuchte nun etwas sehen zu können. Fehlanzeige. Sie waren eindeutig zu weit oben. Dass er dabei keine Probleme hatte. Aber naja... Sie grinste belustigt. ..Er war ja auch eine Fledermaus. Und die haben bekanntlich verdammt gute Augen.. zu mindestens in der Dunkelheit. Und so suchte sie in den Fächern vor ihnen nach einem kleinen Fernglas. Bingo! Gefunden! Sie klappte es auf und wollte hindurchsehen, aber irgendwie hielt das Teil nicht so, wie es sollte. //Verdammt! Wieso hält es nicht auf dem Griff und hängt so schepp da?!//, dachte sie nur leise vor sich hin fluchend.

[29.01.2013 18:27:48] Jana: Leicht belustigt nahm er ihre das kleine Fernglas aus der Hand. Ob sie heute überhaupt noch was von dem Stück mitbekommen würde? "Da ist ein kleiner Harken." sagte er und machte den Griff fest so das sie es in der Hand halten konnte, ohne das es jedes mal in sich hinein klappte. "Jetzt dürfte dir eigentlich nichts mehr im Weg stehen um das Stück zu sehen." grinste er und reichte ihr das Fernglas.
[29.01.2013 18:32:04] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Grummelnd sah sie zu Nic herüber und presste geradeso ein knurrendes "Danke" zwischen den Zähnen hervor bis sie sich wieder auf das Stück konzentrierte und es durch das Fernglas betrachtete.
Nahc einer Weile war Pause und Tessa legte das Fernglas weg, vollkommen hibbelig, wie es weiter gehen könnte. Sie sah grinsend zu Nic rüber. "Warst du schon oft im Theater? Es ist wirklich fesselnd das Stpck! Ich hätte nicht gedacht, dass es plötzlich so eine Wendung nehmen würde! Woah! Ich kanns nicht erwarten, dass es weiter geht!!"

[29.01.2013 18:36:08] Jana: "Ein paar mal, manchmal mit meiner Mutter." das heutige Theater war nicht wirklich im Vergleiuch mit dem von vor einigen Jahren. Früher war es in den meisten Theatern arschkalt und die Akustik ebenfalls für den Dreck,aber trotzdem waren die Schauspieler um einiges motivierter. Dennoch gefiel ihm das heutige Theater genauso wie das damalige. "Freut mich das es dir gefällt. Cyrano e Bergerac gab es schon in vielerlei Ausführungen, ich muss aber dazu sagen das,dass einer der besten ist. Ganz zu schweigen das sie sich auch ziemlich dich am Roman halten."

[29.01.2013 18:39:43] cam - Hase auf Adrenalin - x3: "Du kennst dne Roman?", hakte sie neugierig nach und rückte näher - ihm begierig auf mehr Informationen in die Augen schauend

[29.01.2013 18:42:12] Jana: Ern nickte mit einem leicht schchternen Lächeln, es wussten nicht viele , dass er so etwas wie lesen beherrschte. "Ich hab die Erstausgabe gelesen." antwortete er Wahrheitsgemäß.

[29.01.2013 20:41:29] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Ein Glitzern tat sich in ihren Augen auf. "Uhm.. Würdest du sie mir zum Lesen leihen? Ich versprech auch, dass ich gaaaaaaaaaanz vorsichtig damit sein werde!" Dass er, Nic der machohafte Aufreißer, wirklich soetwas wie Lesen beherrschte und es dann auch nocht einen ganzen Roman lang durchhielt, war wirklich schon fast schockierend. Aber überraschender für Tessa gerade war, dass sie.. seltsamerweise.. sich tatsächlich mit ihm amüsierte. Das Ambiente war toll und er als Begleitung war allen Anscheins nach nicht die shclechteste Wahl gewesen. Sie lächelte in sich hinein. Sie wusste es ja. Er konnte irgendwo auch ganz charmant sein ohne dieses Flirter-Getue und ohne diese schreckliche Selbstverliebtheit.

[29.01.2013 20:46:07] Jana: "Natürlich, ich glaub sie steht irgendwo in meinem Regal neben irgend so einem Kitschroman von Sheakspeare. Wie hieß das berühmte Stück noch mal von dem, um das sich immer alles reißen?" fragte er. Er hatte wenn er ehrlich war mehr als nur ein seltenes Stück zu Hause und manche waren trotz ihrer Historik nicht grade der Knüller. Aber immer noch besser als das was die ganzen AUtoren heute in ihre Bücher schriebn, vorallem über Vampire. Untote mit verfluchten Seelen und so einen ganzen Quatsch. Hallo, sah er in irgendeinerweise verflucht aus?Verlfucht Sexy,ja, aber nicht mehr. "Du kannst dir gern was aussuchen, wenn du willst nach dem essen, dann manchen wir einen kurzen Abstecher zu mir und ich fahr dich dann nach Hause. Und nein ich werd dich nicht vergewaltigen etc.pp , es geht lediglich um die Bücher."

[29.01.2013 21:10:27] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Tessa lachte belustigt auf. Und da noch Pause war, störte dies niemand, weil sie nicht die lauteste Geräuschkulisse des Saals war. "Na, ich würde es dir auch abraten, solche Sache heut ezu versuchen. Ich bin nämlich schwer bewaffnet und jeder Zeit bereit dich zum heulen zu bringen." Daraufhin zeigte sie ihm das Pfefferspray und sogar eine kleine Tröte, mit der sie ihre 'Gegner' in die FLucht jagen könnte. "Canna hat mir sogar ein paar von diesen seltsam aussehnden Bonbons gegeben. Sie meinte, dass, wenn ich sie auf den Boden unter dir werfen würde, du dich eine ganze Weile nicht mehr rühren könntest. ...Ich frag mich, was das ist. Sieht ein wenig aus wie Cola-Bonbons oder so..", überlegte sie laut die Kugeln in den Fingern wendent, bevor sie alles wieder in irhe Handtasche zurück packte. "Aber ich gehe mal stark davon aus, dass du das heute nicht vor hast und hoffe sehr, dass ich mich nicht auf solche Dinge am Ende des Abends verlassen muss. Ich würd' mich nämlich riesig freuen, wenn ich mir was aus deinem Sortiment aussuchen darf. Du weißt ja, was ich für eine Leseratte bin. Naja.. oder vielleicht weißt dus auch nicht. Naja, ist ja auch egal.", sprach sie beinahe ohne Punkt und Komma und sah ihn shcließlich entschuldigend an. "E-Entschuldige. Ich rede und rede. Ohje. Ich bin total aufgeregt! Danke nochmal, dass du mich mitgenommen hast." Sie lächelte ihn glücklich an. "Ah!", begann sie erneut und wühlkte hektishc in irher Tasche herum, bis sie das, was sie suchte, fand und Nic eine kleine Digitalkamera vors Gesicht hielt. "Jetzt htte ich doch fast vergessen Fotos zu machen! Mein Vater hätt' mir sonst den Marsch geblasen hehehe" Daraufhin schoss sie eingie Fotos vom Saal, was jedoch so ganz ohne Schauspieler weniger beeindruckend wirkte und sie shcließlich ein Spontanfoto von Nic shcoss. Tessa lachte als sie das Endergebnis sah, da es ohn irgendwie ziemlich schlehct wiederspiegelte. Dennoch. Es sah einfahc zum schießen aus! "Das muss ich mir einrahmen!! Am besten noch mit so einem Dartpunk mitten auf der Nase.", meitne sie Nic die Zunge herausstreckend.

[29.01.2013 21:33:21] Jana: Er schaute sie leicht verwundert an, daher das er nicht damit gerechnet hatte, dass sie mit einem kleinen Waffenasenal herkommen würde. Pfefferspray und der ganze Kram. Dachte sie wirklich er würde wie ein wildes Tier über sie herfallen? "Ich glaub die sollten wir hier drinnen nich tunbedingt testen" er deutete auf die Kugeln. Keine Ahnung was Canna ihr da gegeben hatte,aber so lange er bei ihr war musste sie sich eigentlich keine Sorgen machen. Nic hörte ihr gespannt weiter zu und musste unwillkürlich lächeln,als sie sagte sie redete zu viel. Er hörte ihr gern zu, sie redete lebendig über die Dinge und zeigte sie auf ihre Weise. Nic beobachtete sie wie sie Bilder knippste, ebnso von ihm. "Ich weiß jetzt nicht ob ich mich geehrt fühlen soll das du mich einrahmen willst. Aber ansonsten so charment wie immer." Sein Blick fiel auf die Bühne und im selben Moment wurde es wieder dunkel und ruhig im Saal. "Ich denke es geht weiter."

[29.01.2013 21:39:56] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Aufjapsend verstaute sie sofort wieder die Kamera in ihrer Tasche, als Nic sie darauf aufmerksam machte, dass das Theaterstück weiter fortgesetzt würde. Dabei sah sie aus dem Augenwinkel einen Augenblick zu Nic und lächelte. "Das kann ich von dir nicht gerade behaupten.", flüsterte sie ihm kurz zu und grinste, bevor der Vorhang aufging und das Stück seinen Lauf nahm.
Nach einer Weile, als es zum Ende zuging, sog Tessa scharf die Luft ein, bevor ihr in Bächen Tränen das Gesicht herabflossen. Es war so ein shcönes, spannendes und doch tragisches Stück, dass sie ihre Emotionen nicht unter Vershcluss halten konnte. Sie versuchte vorsichtig ihre Wangen zu trocknen. Da sie allerdigns kein Taschentuch oder Ähnliches mit sich hatte, gelang es ihr mit den Händen wohl kaum.

[29.01.2013 21:47:23] Jana: Nic zog ein Taschentuch auch der Tasche seines Anzuges. Von wegen nicht charment, aufmerksam war er auch. "Hier." er reichte es ihr mit einem lächeln. "Ich hätte nicht gedacht das dich das Stück so sehr berührt. Allerdings ist es schon tragisch das er nie zu seiner Liebe kommt nur weil er einem Freund hilft der das ganze dann für sich bezieht. Aber im Grunde hat sie sich ja in seine Texte verliebt. Zumindest konnte er in Texten ausdrücken was er fühlte,wenn auch über umwege." Das Stück war zwischen durch verwirrend gewesen, aufwühlend und emotional. Das Emotionale ging an Nic eher vorbei, daher das er zwischen Zeitlich eher ein Auge auf Tessa geworfen hatte und einfach nicht aus dem Grinsen kam,als er ihre Begeisterung gesehen hatte. Er erhob sich und hielt ihr einen Arm hin. Als sie ebenfalls stand schaute er in ihre noch leicht feuchten Augen. "Draf ich?" fragte er und zögerte einen Moment ,bevor er ihr noch eine einzelne Träne aus dem Gesicht wischte. "So jetzt sieht wieder alles perfekt aus."

[29.01.2013 22:06:40] cam - Hase auf Adrenalin - x3: "D-Danke..", hickste Tessa nur hervor und trocknete sich das Gesicht so gut es ging ab. "Es ist wirklich.. traurig..", shcniefte sie mitgerissen und shcüttelte dann den Kopf. "Aber auch... so unglaublich schön.. ich glaube ich habe nie etwas Schöneres gesehen.." Als sie sich ausgeschnieft hatte, widmete sie sich wieder dme Stück, allerdings, nur weil die Tragic vorbei war, hieß das nicht, dass keine einzige Träne mehr aus ihren Augen flossen. Immer wiede rmusste Tessa welche wegwischen. Und als es dann letztendlich vorbei war, ließ sie sich von Nic auf die Füße stellen. Dabei wischte er ihr etwas zögernd, wie es shcien, eine einzelne noch verbliebende Träne weg. Dabei sah sie ihm direkt in die strahlend grünen Augen und, obwohl sie es normalerweise bei ihm wohl kaum würde, errötete sie shclagartig und sah, als er die Träne weggewischt hatte, ein wenig verlegen zru Seite. "..Danke. K-Können wir jetzt? Ich hab echt riesen Kohldampf und war lange nicht mehr Sushi essen.", versuchte sie etwas von ihren aufgewühlten inneren Gefühlen abzulenken.

[29.01.2013 22:34:02] Jana: "Natürlich! Ich will ja nicht das du mir hier mitten im Theater verhungerst. Ein toter reicht ja schließlich." lächelte er und begleitete sie aus dem Theater. Draußen war es mittlerweile Stockfinster und andere Theaterbesucher machten sich auch auf den Weg. Es hatte sich ziemlich abgekühlt "Ist dir klat?" fragte Nic prompt und schaute Tessa an,dessen Gesicht nicht mehr nass wirkte,sondern langsam verhungernd wirkte. "Es sind zwar nur ein paar meter bis zum Auto...aber wenn du meine Jacke willst.." ein kleines Angebot, also langsam wurde es sogar für ihn unheimlich. Er war so..zuvorkommend. Was war los? Er wollte unbedingt das es Tessa an diesem Abend an nichts mangelte und das versuchte er mit allen Mitteln.

[29.01.2013 22:38:48] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Draußen angekommen wehte ihnen beiden ein eisiger Windhauch entgegen, der Tessa sofort erfrösteln und stark niesen ließ. Shclotternd, da sie doch sehr frisch bekleidet war, umfasste sie mit den Armen ihren Oberkörper und sah dann fragend zu Nic, der gerade... so vollkommen zuvorkommend wirkte. SIe blinzelte ihn zunächst verwirrt an, als ihr ein erneuter Niser entfloh und sie nur kurz zustimmend nickte. "J-Ja, das wäre nett.", antwortete sie zaghaft lächelnd und schaute ihn an. Wenn er nur immer so sein könnte, dachte sie einen Augenblick lang.

[30.01.2013 09:44:34] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Draußen angekommen wehte ihnen beiden ein eisiger Windhauch entgegen, der Tessa sofort erfrösteln und stark niesen ließ. Shclotternd, da sie doch sehr frisch bekleidet war, umfasste sie mit den Armen ihren Oberkörper und sah dann fragend zu Nic, der gerade... so vollkommen zuvorkommend wirkte. SIe blinzelte ihn zunächst verwirrt an, als ihr ein erneuter Niser entfloh und sie nur kurz zustimmend nickte. "J-Ja, das wäre nett.", antwortete sie zaghaft lächelnd und schaute ihn an. Wenn er doch nur immer so sein könnte, dachte sie einen Augenblick lang. "Ich bin ja richti-HATSCHI! ...richtig geschockt, dass du so aufmerksam sein kannst.", bemerkte sie noch kurz kichernd und schaute ihn dabei eindringlich mit leich schief gelegtem Kopf an.

[30.01.2013 15:56:56] Jana: "Wenn du wüsstest." räumte er ein und steckte eine Hände in die Taschen seines Anzugs. "Ich denke immer noch das du ein total falsches Bild von mir hast..außerdem wo hast du dich denn so erkältet?" Gestern war sie schließlich noch völlig gesund und nun konnte man ihr die Erkältung förmlich ansehen. Nic wurde das Gefühl nicht los das Jason irgendetwas damit zu tun hatte.

[30.01.2013 16:04:52] cam - Hase auf Adrenalin - x3: "Falsches Bild?", fragte sie und sah zu ihm, nachdem sie sich mit der Jacke, die er ihr gereicht hatte, umwickelt hatte. (ich nehme einfahc mal an, dass er sie ihr reichte, ja?XD) "WOher soll ich denn auch bitte ein richtiges Bild von dir bekommen, wenn alles, was du bist, die Perfektion wiederspiegeln soll? Du hast dir da ein Image aufgebaut, das wohl niemand wirklich zerstören kann. Das Image eines selbstverliebten Machos, dem es SPaß macht mit den Gefühlen von Mädchen zu spielen. Und dem jeder anderer egal ist. Naja, abgesehen von Jason vielleicht.
Woher soll ich also bitte wissen, was hinter dieser all zu auffälligen Fassade steckt, hm? Sag mir das mal. Ich kan- ka-- HATSCHI!! ...Ich kann shcließlich nicht hellsehen..", antwortete sie erneut niesend und rieb sich kurz die Schläfen. Wie ihr Kopf gerade dröhnte. Als wenn jemand Schlagzeug darin spielen würde und das nicht gerade rücksichtsvoll.
SIe sah wieder zu ihm herüber, als er fragte, wo sie sich denn erkältet hätte und verzog die Mundwinkel. "Als ich mit Jason im See planschen war.. nehm ich an.." Dabei gingen sie geradewegs auf sein Auto zu.

[30.01.2013 16:20:24] Jana: "Du bist aber auch nicht grade das unschulds Lamm. Meiner Meinung nach suchst du schon förmlich in jedem Mann das schlimmste und Gott allein weiß warum. Ja vielleicht hast du recht das ich das Image aufgebaut habe, aber auch nur weil man mit der Zeit den richtigen Weg findet sich selbst zu schützen." es stimmte schon das man nach all der Zeit den besten Weg fand um sich selbst zu schützen. Nic hatte zwar keine harten Schicksaalsschläge erlitten oder sonstiges,aber er fand es so am besten. Es kam niemand nah genug an hin heran um ihn zu verletzten und er hatte spaß mit den Mädels,also alles im allen kein schlechter Weg oder? "Und" er räusperte sich bevor er ihr die Autotüre aufhielt "ist das jetzt was ernstes zwischen dir und Jason?" fragte er und wartete noch auf ihre Antwort bevor er die Türe schloss und auf der Fahererseite einstieg. Sein bester Kumpel und Tessa, irgendwie wolle das nicht so ganz in seinen Kopf. Jason hätte es ihm doch gesagt, na ja das irgendetwas zwischen den beiden gelaufen ist hatte er ihm ja auch nicht gesagt.

[30.01.2013 16:28:48] cam - Hase auf Adrenalin - x3: "Ja, vielleicht hast du recht.", bemerkte Tessa kurz und zuckte mit den Schulter. Wer will sich shcließlich nicht shcützen, nicht wahr?" Sie zwinkerte ihm belustigt zu und lächelte in sich hinein. Er war also nicht einmal groß anders als sie? Er wollte sich mit dieser Art Image schützen? Nur halt auf was anderes bezogen, als sie. Sie wollte sich die Männer ganz vom Leibe halten, da sie glaubte, dass es niemand wirklich ernst mit ihr meinen könnte. Er hielt prinzipiell Gefühle aus dem Spiel und wollte nur Spaß. Sie sah ihn fragend an, als Nic ihr die AUtotür aufhielt und sich nahc ihr und Jason erkundigte. Sie zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Es waren schließlich nur zwei Küsse.", antwortete sie shclicht und setzte sich dabei auf den Beifahrersitz. Als er neben ihr Platz nahm grinste sie ihn kurz an. "Wieso? Eifersüchtig?"

[30.01.2013 16:34:56] Jana: Zwei Küsse? 'Klar Jason kein Thema, erwähn sowas ruhig nicht, ich bin ja nicht dein bester Freund.Neeeeein gar nicht' "Ich eifersüchtig? Warum stört es dich das ich mich für meinen besten Freund interessiere? Ich muss ja wissen mit was sich mein Kumpel da herum treibt, denn wie wir wissen ist Joker ja nicht grade die Unschuld in Person." er zwinkerte ihr zu,jedoch innerlich wollte er Jason garde gegen eine Wand schleudern. Warum sagte er nichts? "Solang ich mir keine Sorgen machen muss das es von ihm noch kleine Miniaturausgaben gibt, kann mich rein gar nichts aus der Ruhe bringen."

[30.01.2013 16:40:30] cam - Hase auf Adrenalin - x3: "Stalkman ist aber genauso wenig unschuldig, Batboy~", entgegente sie zwinkenrd und mit herausgestreckter Zunge. "Aber es stört mich keines Wegs. Nur wäre dafür nicht Jason der richtige ANsprechpartner? Normalerweise redet man als beste Freunde dch über soetwas oder? Canna hat mich vorhin auch ausgequetscht, aber da mir ihr zickiges und garstiges Verhalten extrem gegen den Strich ging, hab ich ihr nichts gesagt. Boah! Ernsthaft. Kaum rede ich nur mit einem von euch ist sie auf hundertachtzig. Manchmal glaub' ich, dass sie mich am liebsten wegsperren würde.." Sie räusperte sich. "Also was die Miniaturfiguren angeht muss ich dich enttäuschen. Es gibt da welche. Alle aus Stroh und mit deinem namen drauf. An denen lasse ich nur zugerne meine angestauten.. Emotionen aus." Sie lachte vor sich hin und schlug Nic dabei neckend an den Arm.

[30.01.2013 16:45:42] Jana: "Langsam denke ich du bist verrückt nach mir, dein ganzes Zimmer muss doch mit meinen Sachen voll sein. Bilder auf Dartscheiben, kleine Figuren für deine EMotionen... was kommt als nächstes Antistressbälle mit meinem Gesicht darauf?" fragte er lachend. Wenigstens konnte sie an ihm ihre Wut auslassen. Negativ oder nicht sein nunmal dahin gestellt,aber sie dachte an ihn. "Jason und der richtige Ansprechpartner?Ich hab das Gefühl das er mir nie etwas davon gesagt hätte bis ich es nicht selber heraus gefunden hätte. So ist er nunmal , behält das meiste für sich und beschwert sich dann wenn anderen Details entgehen die für manche Aufklärung notwendig wären."

[30.01.2013 19:43:11] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Tessa grinste ihn nur an. "Das ist halt seine Art. DU müsstest das doch wissen. Aber wenn es dich so sehr interessiert, dann quetsch ihn doch einfahc aus. Halt auf eine.. nette Art und Weise und nicht so wie Canna. Denn Jason und ich haben festgestellt, dass ihr beide.. euch verdammt ähnlich seid, du und Canna. Und bevor du denselben Fehler machst wie sie und er dann vollkommen abblockt, versuchs mal eifnach auf die freundliche Tour ohne Vorhaltungen." Über sein Kommentar mit den Stressbällen und ähnlichen Dingen lachte das Mädchen nur herzlich auf. "Ja, das wäre eine gute Idee. Findet sich sicher ein Laden, der dein verqueres Gesicht drauf bekommt.", kicherte sie zwinkernd.
Nur wenig später hielten sie vor einer Sushi-Bar an. "Wow, endlich! Mein Magen hängt mir shcon in den Kniekehlen." Dabei schnallte sie sich kurzer Hand ab.

[30.01.2013 19:58:36] Jana: "Ich denke jeder Laden wäre stolz darauf mein Gesicht irgendwo abdrucken zu dürfen." lachte er und musste isch beeilen Tessa hinter her zu jagen die es vor hunger fast gar nicht mehr auszuhalten schien,als sie vor der Sushibar vorfuhren. "Du bist ja schlimmer als ein ausgehungerter Tiger." witzelte er und schloss den Wagen ab,als sie beide davor standen. Er würde sich das nocheinmal überlegen ob und wie er mit Jason reden würde. Normalerweise redeten sie über solche Themen nie, wieso auch? Bisher war da nie Anlass für gewesen. In der Sushibar nahmen sie sich einen Platz am Fenster. "Dann such dir mal was aus, die Karte gehört ganz dir." grinste er und konnte sich einfach nicht satt sehen an Tessa in diesem Kleid. Vielleicht sollte er Modeberater werden! Okay..nein. Das war eine einmalige Sache bisher,aber dennoch stand es ihr einfach wunderbar. "Und gefällt dir das Kleid?" fragte er während er sich selber etwas zu essen aussuchte.

[30.01.2013 20:05:35] cam - Hase auf Adrenalin - x3: SIe lachte als sie den Vergleich mit dem Tiger hörte. "Ja, allerdings. Und ich hab genauso scharfe Leftzen udn Klauen, aknnst es gern mal austesten obwohl.. müsstest dich ja sogar fast genau noch dran erinnern.." //Wenn ichs shcon nicht tu..//, dachte sie mit einem leicht verzogenen Mund. SIe stezten sich ans Fenster und auf Nics Geheiß sagte Tessa nur "Na, dann zögere ich nicht lange!" Der Kellner kam und sie bestellte sich sofort das All-YOu-Can_eat-Sushi - Menü, das in 6 Gängen geliefert werdne würde. Als der Kellner ihre leicht enorme Bestellund aufnahm und davon ging, schaute sie zu Nic und lächelte verlegen, wobei sie sich eine ihrer Haarsträhnen um den Finger wickelte. Nickend antwortete sie nur: "J-Ja. Es ist traumhaft schön. Aber keine Sorge. Ich werd gut Acht geben, dass es weder dreckig wird noch irgendwie Schaden nimmt. Du bekomsmt es also unbeschadet wieder. Ich will gar nicht mal daran denken wieviel ich dir sonst schulden würde..", lachte sie unsicher und sah etwas zur Seite.

[30.01.2013 20:15:54] Jana: Und wie er sich daran erinnerte, aber er konnte ihr ja sowieso erzählen was er wollte sie glaubte ihm ja sowieos kein Wort. Irgendwann wenn sie mal mehr vertrauen zu ihm hatte würde er es ihr vielleicht erzählen, wobei sie sich sehr wahrscheinlich vor sich selbst schämen würde. "Ich bekomme das selbe." sagte er zum Kellner und staunte nicht schlecht über Tessa großen Apettit. "Du willst es mir wieder geben? Kommt gar nicht in frage! es ist deins, ich habs dir geschenkt, außerdem trage ich keine Kleider, so das ich nicht wüsste was ich damit anfangen sollte." Warum konnte sie nie etwas annehmen ohne direkt zu denken das sie ihm etwas schuldete. "Wirklich es ist deins,es steht dir auch ausgezeichnet. Wie für dich gemacht." schmeichelei über schmeichelei. Seid wann war er zu soetwas in der Lage und meinte es dann auch noch ernst?

[30.01.2013 20:22:28] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Tessa riss die Augen weit auf und fiel beinahe vom Stuhl, als sie hörte, dass sie es behalten konnte. "W-W-WAS?! N-nein! Das kann ich doch nicht annehmen! Das ist zwar wundershcön und ich.. ich freue mich über das Angebot, aber.. das .. das wäre bei mir doch total verschwendet. ich geh doch kaum schick aus. Außerdem ist es für ein geschenk doch viel zu teuer, ich meine, ich weiß nicht, was es gekostet hat, aber es sieht mir nicht nahc etwas aus das unter 200-300 $ gekostet hat. Wenn nicht sogar an die 900 oder mehr.. Ich könnte das niemals gut machen und.. und überhaupt! Ich schulde dir shcon genug Geld! Da kann ich doch unmöglich auch noch dieses wunderbare Kleid annehmen, ich meine... also naja... ich.. ich weiß nicht...", stotterte sie shcließlich herum. Es ehrte sie sehr, dass sie es behalten dürfte, aber das konnte sie unmöglich mit ihrem shclechten Gewissen vereinbaren! Dennoch.. wollte sie es irgendwie doch, da es ihr wirklich gefiel, aber... NEIN!!! Nein, es war zu teuer! Das könnte sie nie gut machen und... //ACH ICH WEIß AUCH NICHT MENSCH!! ...Ich will aba es wäre falsch.. ;o; //

[30.01.2013 20:28:04] Jana: "Tessa, wirklich was soll ich mit einem Kleid? Wie gesagt ich habs dir geschenkt und werds auch nicht wieder zurücknehmen. Außerdem wer weiß vielleicht komtm irgendwann wieder die gelegnheit es zu tragen." Sie war ein Sturkopf und das vom feinsten. "Außerdem wenn ich dir den Preis nenne rennst du schreiend weg, also wäre es viel zu schade wenn es in meinem Schrank versauert oder noch schlimmer irgendwann im Müll landet, weil ich einfach nicht weiß was ich damit anfangen soll. Also nimm es bitte an undzwar ohne wiederrede jetzt." 'Rechne noch circa 94.100$ drauf dann hast du denn Preis' dachte er sich still im Kopf,denn wenn sie den Preis erfahren würde, würde sie es nie im Leben annehmen. Wenig später kam auch schon der Kellner mit dem ersten Gang zu ihnen. "Na dann guten Apettit." lächelte er sie an und machte sich an seinen Teller.

[30.01.2013 20:33:22] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Sie seufzte. "Ich.. Ich weiß nicht..", kam es nur aus ihr heraus und sie rutschte unsicher auf dem Stuhl hin und her. "Vielleicht... dieses Mal... Aber kein einziges mehr in Zukunft. Ja?!", bat sie ihn mit einem eher hilflosen Blick, da sie das erstens nicht gewohnt war und zweitens sie sich unwohl bei dem Gedanken fühlte, wenn man ihr etwas schenkte, wenn sie nicht einmal eine gegenleistung erbringen könnte.
Als das Essen auf dem Tisch stand, waren jedoch alle Sorgen vergessen. Sie leckte sich wie eine Katze die Lippen und shclug zu. Mangel an Wasabigebrauch haperte es ihr definitiv dabei nicht. Sie musste sogar nach wenigen Happen bereits eine neue Ladung Wasabi bestellen, da sie den mit den Sushirollen wegputzte wie Nichts. "Yammmmm! Das shcmeckt köstlich! Einfahc himmlich!!" Dabei glitzerten irhe AUgen wie kleine Sterne.

[30.01.2013 20:37:51] Jana: Er würde es ihr jetzt nicht versprechen,dass er ihr nie mehr etwas schenkte. Im moment hatte er soagr das Bedürfniss ihr noch mehr zu schenken. "Jetzt weiß ich warum du so ein kleiner Drachen sein kannst." sagte er zwischen einem Stück Sushi. "Wer so scharf ist hat auch eine scharfe Zunge." lächelte er. Das ihr Mund noch nicht in Flammen stand war wohl alles. Wie konnte sie sich das Zeug so durch schaufeln?

[30.01.2013 20:46:12] cam - Hase auf Adrenalin - x3: "Und eine stolze Persönlichkeit!", zwinkerte sie ihm lachend zu. "Mein Bruder meint immer, dass meine Geschmacksnerven schon lange abgestorben sein müssen, weil ich so extrem scharf esse. Selbst bei normalen gerichten liebe ich es, wenn ich mal nicht für alle koche, 10-20 ganze Chillischoten rienzuwerfen! Das schmeckt so toll!" Dabei grinste sü übers ganze Gesicht stopfte sich gleich noch eine in Wasabi getränkte Sushi rolle in den Mund. "Dabei sein wir mal ehrlich.. seid ihr Männer einfahc nur Weicheier. Ihr vertragt eben nichts. Stell dir mal vor, dass Männer gebären könnten. Damit wäre die Menscheit doch dem untergang geweiht, da sie diese höllschen Schmerzen niemals ertragen könnten und sich allesamt stirilisieren lassen würden."

[30.01.2013 20:52:16] Jana: 10-20 Chillischoten? Oh gott, dieses Mädchen liebte wirklich scharfes essen. Für ihn reichte ja schon eine Schote,denn bei ihm war alles hypersensibel ebenso seine Geschmacksnerven. "Ich glaube ich muss deinem Bruder zustimmen, das ist schon nicht mehr normal." lachte er . "Aber dann können wir ja froh sein das ihr Frauen das für uns Männer übernehmt nicht wahr? Außerdem stell dir mal bitte vor das hier" er zeigte auf sich "Würde sich wie ein Ballon aufblähen und irgendwann was ausbrüten." Ja genau in hunderten von Jahren nicht. Männer und Kinder kriegen, das war wohl eine Wunschvorstellung vieler Frauen. Als ob Männer nicht mehr Schmerzen aushalten würden als Frauen, sie waren schließlich Jäger und keine Babysitter. "Lassen wir die Aufgabe lieber mal bei euch Frauen."

[30.01.2013 20:56:48] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Tessa lachte. "Na übershcätz dich mal nicht. Schließlich könnte mein Körper auch irgendwann mal aufblähen und was ausbrühten. Wäre der selbe Effekt. Ich fände es wesentlich amüsanter wnen man mal nen Mann diese Tortour ertragen alssen müsste. Zudem.. will ich vermutlich eh keine Kinder, von daher wird das hier.." Dabei zeigte sie nun auf ihre Rundungen und gut gebauten Körperkonturen. "niemals verformt werden oder sich gar ausdehnen." Daraufhin steckte sie sich eine Nag-Rolel in den Mund - ebenfalls viel Wasabi drauf - und grinste ihn breit an. "Was normal ist oder was nicht liegt immerhin im Auge des Betrachters. Und um ehrlich zu sein bin ich ganz froh, dass du mich nicht als normal siehst, weil ich ja sosnt noch in dein Beutescheme fallen würde und das wolklen wir doch beide immerhin nicht." Sie kicherte kurz und trank dann etwas APfelschorle.

[30.01.2013 21:04:17] Jana: "Das hätte ich dir jetzt gar nciht zugetraut. Ich schätze dich eher auf so eine Art ein ,die in 20 Jahren eine kleine Familie mit zwei Kindern hat und du die kleine aber feine Ehefrau irgendeines Mannes bist." grinster er sie breit an. Tessa mit einem Babybauch belustigte ihn irgendwie. "Oh und davor,also bevor du deine kleinen ausgebrütet hast leigst du im Kreissal und brichst deinem Mann fast die Hand,weil die Wehen kommen. Ja doch ich kanns mir ziemlich gut vorstellen." er trag ebenfalls einen Schluck von seinem Getränk. "DAs du mit dem ganzen Wasabi überhaupt noch was von dem Sushi schmeckst ist mir ein verdammtes Rätsel."

[30.01.2013 21:09:15] cam - Hase auf Adrenalin - x3: "Tja, da hast du falsch gedacht. Ic glaube nämlich nicht, dass ich mir zu meiner Famili noch mehr Probleme auflasten will. Weißt du wieviel Kohle Kidner kosten? Ich seh es ja an meinen Geschwistern, da ich SOuta praktisch von der Windel an aufgezogen habe." Sie shcüttelte nur den Kopf. "Und nicht nur das Geld. Auch die Zeit! Die werde ich nie haben, von daher sind Kinder für mich totales No-Go." Sie aß weider eine Rolle und grinste Nic an. "Ohja, ich schmecke mehr als genug. Außerdem bläst der Wasabi shcön die Nase frei. Hilft grad richtig super gegen mein Schnupfen!", lachte sie und begann dann ihr Ramen.

[30.01.2013 21:13:51] Jana: "Hm da hast du wohl recht, aber wir werden ja sehen wie es in einigen Jahren aussieht. Bis dahin hast du deine Meinung bestimmt noch zehmal gewechselt." Und bisdahin würde er sie wohl nicht mehr sehen. Es würde auffallen,wenn er sich in 10 Jahren grade einmal minimal verändert hatte. Deswegen würden sie in wenigen Jahren weiter ziehen müssen,bevor es auffiel das er und Jason nicht alterten, geschweige denn immer noch in Topform waren. "Dann hau mal weiter rein, solange du noch Platz hast. Ich frage mich ob du da ein schwarzes Loch drin hast." sagte er und deutete auf ihren Bauch .

[30.01.2013 21:19:25] cam - Hase auf Adrenalin - x3: "Klar! Und es ist riesig! Weißt du nicht, dass ich die Bedeutung 'Nichts' überhaupt erst erfunden habe?", lachte sie und aß weiter. "Und meine Meinung werde ich sicher nicht ändern, aber ja, man wird sehen.. Was ist eigentlich mit dir?", fragte sie, als sie gerade einige Nudeln mit Stäbchen eingesogen hatte und ihn neugierig musterte. "Willst du mal heiraten, Kidner kriegen und das alles? Oder bleibst du lieber noch in 50 Jahren der, der du heute bist. Alt grau und Schürzenjagend? So ein Huge Haffner mit Pumuckelhaaren!" Bei der Vrostellung musste sie unweigerlich lauthals loslachen und hielt sich den bauch. "Genial! Ich stells mir grad vor!!! HAHAHAHAH (rofl) "

[30.01.2013 21:21:57] Jana: "Das glaube ich dir auf Wort das dein Magen das Nichts ist." er nahm einen weiteren Schluck und merkte langsam das er voll war. "Mit mir? Hm mal sehen noch keine genauren Pläne gemacht ,was passiert das passiert. Schon vor planen macht meiner Meinung nach keinen Sinn,man kann halt einfach nicht sagen was in 50 Jahren sein wird oder in 20,allein schon im nächsten Jahr."

[30.01.2013 21:26:20] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Sie aß die SUppe aus und sah sich um. Alles leer. Bereit für den nächsten gang!
Während sie also warteten, lächelte sie Nic an. "Da hast du vermutlich recht. Wer weiß vielleicht lernst du ja genau morgen deine Traumfrau kennen und denkst auf einmal vollkommen anders. Weißte sowas wie, dass dein leben ohne sie vorher voll öde und sinnlos war und willst dauernd bei irh sein und wirst rasend vor Eifersucht, wenn sie nur mit einem anderen Kerl redet und denkst sogar über die Zukufnt mit eurer eigenen Hütte und alles nach. Hahahah Ja, den Batiboy würde ich dnan gerne sehen. Ich würde dich sehen und mich total lustig machen. Aber.." Sie legte den Kopf leicht shcief und lächelte ihn auf eine bezaubernde Art und Weise an, wie sie ihn zuvor noch nie gelächelt hatte - nicht zu ihm. "ich glaube ich würde dich dann unglaublich niedlich finden und hoffen, dass dein Glück anhält." Dann wurde der nächste Gang serviert und sie shclug sofort wieder rein.

[30.01.2013 21:32:27] Jana: Noch ein Gang und Nic war voll,während Tessa danch aussah als könnte sie noch 6 weitere Gänge essen. Irgendwie würde er das noch schaffen. "Also dann bin ich erst in deinen Augen niedlich?" er schaute sie mit riesigen Kulleraugen an. "Ich find ich bin jetzt auch niendlich." er legte noch einen kleinen Schmollmund nach. "Danke das du mir das Glück gönst,aber der Eifersüchtige Typ der seiner Freundin verbietet mit anderen Jungs zu reden ,werde ich wohl nie sein. Wenn ich schon eine Freundin habe hat sie auch mein vollstest vertrauen, was auch beinhaltet das sie mit anderen Kerlen reden darf. Sich sowieso so vieles zu verbieten in Bezihungen finde ich schwachsinnig, so ist die Bezihung doch von Anfang an zum scheitern verurteilt." Er sah seinen neuen Teller an. Ein paar bissen würde er noch schaffen.

[30.01.2013 21:38:37] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Tessa lachte und stupste ihm liebevoll an dei Nase. "Braucht es dein Ego derart zu hören, dass du niedlich bist?" Sie grinste. Er war wirklich irgendwie niedlich, aber ihm das sagen, würde ganz shclecht enden, befand Tessa. "Aber schön zu hören, dass du wenigstens nicht so ein von Eifersucht zerfressener Kerl irgendwnan sien wird, der seine Freundin stalkt weil sie mal 10 Minuten später nahc hause kam.
Aber mal angenommen sie würde mit jemand anderne zusammen sein. Du könntest sie aber nicht vergessen. Was dann? Würdest du dich weitehrin einfach nur mit der Gesellschaft anderer vergnügen oder was würdest du machen?" Daraufhin nahm sie nur zögernd ihre Hand wieder zurück, da igrendetwas in ihr seltsam reagierte. Ja, sie ahtte Spaß. Aber das war nicht der Grund des Gefühls. Sie wollte, als sie eine Nase berührt hatte, über seine Wange streicheln, seine Haare durchfahren und ihn k..... Sie shcüttelte diesen Gedanken sofort aus ihren Gedanken. Was dachte sie da nur. Eine einzgie minimale Berührung und ihre Gedanken spielten derart verrückt. Sofort aß sie ihre fritierten Scampis und versuchte nicht weiter darüber nahczudenken.

[30.01.2013 21:46:29] Jana: "Ah durschaut... und wie wichtig das für mein Ego ist." lachte er. Im Moment fühlte er sich einfach nur Entspannt mit ihr, einfach nur über irgendwelche Dinge zu reden,was in irgendwann mal sein könnte. "Ich denke wenns ie mit jemand anderem zusammen ist,gibt es da nicht viel zu machen. Mich sofort mit anderen verngügen ,allerdings weniger. Man hatte ja nicht ihne Grund eine Beziehung und sofort mit einer anderen in die Kiste zu springen um eine andere zu vergessen ist jetzt beim besten Willen auch nicht meine Art." seinen Teller bekam er nicht mehr auf und schob ihn von sich ein Stück weg. Es wurde langsam spät und wenn sie noch zu ihm wollten mussten sie sich wohl oder über langsam auf den Weg machen. "Wenn du dir noch Bücher aussuchen willst müssen wir uns wohl langsam mal auf den Weg machen es sind schon Zwölf und ich denke du willst heute mal etwas länger schlafen." in grinsen er schien wieder auf seinem Gesicht. Oder war es die ganze Zeit schon da?

[30.01.2013 21:53:29] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Sie sah Nic fragend an und schaute dann auf die Uhr. WAH! Shcon so spät! "Ja, du ahst recht!, bestätigte sie ihm nickend. Sofort rief sie den Kellner an den Tisch. "Uhm entshculdigung, aber könnten sie mir das, das, das und das...ah und das, das, da,s das und das auch ah und das, natürlich und das, das und das noch einpacken??" Der Kellner sah sie verständnislos an, weshalb sie kurz einen Blick mit Nic wechselte und flüsterte: "Hab' ich was falsches gesagt?!"

[30.01.2013 21:59:06] Jana: Nic kam aus dem Lachen nciht mehr heraus. "Vielleicht das du ihm grade gesagt hast das du fast das komplette essen eingepackt haben willst?" er lachte weiter. Ihr Gesichtsausdruck bei der Frage war zu göttlich gwesen. Er nickte dem Kellner zu das er dads machen sollte was Tessa von ihm verlangte. "Ich glaube nciht jeder lässt sich nach einem 6 Gänge Menü immer noch essen einpacken.Aber vielleicht hätten wir ihm sagen sollen das du da eine Ausnahme bist." Nachdem der Kellner mit einer Tüte wieder akm in der er das Essen eingepackt hatte gab Nic ihm das Geld für die Rechnung mit einem großzügigem Trinkgeld. "Sollen wir dann?" fragte er und reichte ihr Automatisch seine JAcke wieder, daher das es inzwischen wohl noch kälter geworden war und sie ohne hin schon krank war.

[30.01.2013 22:03:51] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Beschämt senkte sie den Blick etwas. "I-Ist das so...?!", kam es nur kleinlaut aus ihr heraus, bevor er bezahlte und sie nahc draußen gingen. Dass er das alles derart komisch fand, fand sie überhaupt bnicht lustig. Der Kellner müsste sich doch eher geehrt fühlen, da das ja hieß, dass sie das Essen mochte! Sie nahm die Tasche mit dem Essen und bedankte sich bei Nic mit einem Lächeln, als er ihr seine Jacke ohne Aufforderung erneut über die Schultern legte. //Wirklich süß.. manchmal..//, dachte sie leiucht verlegen und folgte ihm zum Wagen.
Nachdem sie eine Weile fuhren, kamen sie endlich bei ihm zuhause an und gingen in sein Haus. Irgendwie weckte das zum Teil schlechte Erinnerungen bei ihr. Wie sehr hatte sie ihn damals gehasst. Und jetzt..? Jetzt konnte sie ohne zu lügen behaupten, dass man mit ihm sehr viel Spaß haben konnte. Sogar, dass sie lernte ihn zu mögen. Er war zwar manchmal sehr selbstbezogen, aber konnte auch weider sehr charmant sein. Was er wohl noch alles hinter seiner Fassade verbarg?
Sie gingen in die Bibliothek des Hauses und er zeigte auf die Regale, die vollgestellt waren mit den Büchern, von denen er geredet hatte. Sie ging mit einem freudigen Strahlen darauf zu und suchte die Bücher ab. "Wow! Du ahst so viele tolle Bücher. Hast du sie alle gelesen?" Dabei fischte sie willkürlich eines heraus und blätterte kurz darin, bevor sie es mit einem Grinsen zurückstellte. Nach einer ganzen Weile fand sie das Buch, das sie begehrte und presste es geradezu an ihre Brust, bevor sie sich zu Nic umdrehte. "Und das leihst du mir echt aus, ja? Kein Joke? Ich pass auch gut drauf auf, versprochen!"

[30.01.2013 22:14:30] Jana: Nachdem sie bei ihm angekommen waren führte er sie ohne Umwege in seine eigene kleine Bilbiothek. "Such dir aus was du möchstest." er ließ sich solange auf einen kleinen Sessel fallen der dort stand und beobachtete sie wie sie sich den Büchern widemte. "Viele aber nciht alle, für machnche hab ich einfach kein interesse." jetzt wenn er sich so umsah hatte er wirklich schon mehr als die Hälfte der Bücher gelesen. Er las auch schons eid einigen ajhren und behielt die Bücher im Anschluss, dabei kamen schon einige zusammen wie man sah. " Kein Scherz such dir aus was du möchstest von mir auch zwei oder drei. WEnn du willst kannst du dir auch jeden Tag ein neues aussuchen, ich denke hier hast du genug auswahl." ein kleines Lächeln huschte über sein Geischt. "Soll ich dich dann nach Hause bringen?" fragte er als sie sich für ein Buch entschieden hatte.

[30.01.2013 22:19:27] cam - Hase auf Adrenalin - x3: "WIRKLICH?!", fragte sie mit schwärmenden Sternchenaugen. "Ich könnte wirklich mir täglich ein anderes Buch aussuchen, das ich lesen wollen würde?! Ernsthaft?! KYAAAAAAAH!", rief sie voller Begeisterung und wirbelte um die eigene Achse, sodass irh Kleid in Wellen um sie herum wehte, bis sie ruckartig stehen blib und mit dem Finger auf ihn zeigte - ein fester Blick auf ihn gerichtet. "Ich nehm' dich beim Wort, Freundchen. Also wehe du trittst davon zurück!" Sie grisnte breit und wirbelte erneut um sich herum, bevor sie zustimmend nickte. "Ja, lass uns gehen. Ich muss schließlich shcon einmal anfangen zu lesen!!" Dabei schritt sie auf ihn zu. "Na los, beweg dich! Während wir hier rumlabern, vergeude ich unnötig wichtige Lesezeit!" Mit den Worten zog sie ihn an der Hand auf die Beine und zog ihn geradezu hektisch hinaus.

[30.01.2013 22:29:25] Jana: "Ich halte mein Wort, lies so viel wie du willst." er fand es niedlich wie sie sich darüber zu freuen schien. Er leiß sich von ihr aus der Wohnung ziehen,damit sie beginnen konnte zu lesen. "Ich komm ja schon, ich komm ja schon." grinste er und folgte ihrbis zum Auto um sie nach Hause zu fahren. "Ein Abend und wir haben uns noch gar nicht richtig gezofft." stellte er fest. "Irgendwie komisch,Leserate." lächelte er und fuhr weiter Richtung ihrer Wohnung. Dort angekommen hielt er ihr ein letztes mal die Türe offen und begleitete sie nach oben. "Und war der Abend so mies mit mir,dem Macho?" fragte er und trug ein breites Lächeln im Gesicht. Also langsam musste er doch wie ein Idiot aussehen und einen Krampf im Gesicht haben oder? Sie standen vor ihrer Wohungstüre. Der Abschied kam näher.

[30.01.2013 22:36:21] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Tessa schaute ihn im Auto überrascht an. Stimmt. Sie hatten nicht einmal wirklich gezofft. Kein einziges Mal! Sie haben sich geneckt, aber mehr auch nicht. Im grunde war es sogar schöner den Abend mit ihm heute zu verbringen, als sie jemals gedacht hätte. Und im Stillen hoffte sie irgendwie, dass es sich wiederholen würde. Denn, auch wenn sie es nicht sagte, hatte sie das gefühl, dass sie ihn gerne noch viel besser kennenlernen wollen würde. Viel besser. Nicht auf eine körperliche Ebene. Sie wollte ihn als Person kennenlernen. Wie er wirklich war und handelte. Vor was er Angst hatte, über was er sich überalles freute. All das und vielleicht noch viel mehr..
Darüber und noch mehr dachte sie schweigend nahc, bis sie sich auf den Weg zu ihrer Wohnugn machten. "Nein..", begann sie kurz und sah zu ihm hoch. Der Abend war im Gegenzug sogar wunderschön. Hätte ich nicht erwartet. Umso mehr freut es mich, dass du mich gefragt hast ihn mit dir zu verbringen." Dabei lächelte sie ihn süßlich an, bis sie vor ihrer Haustür ankamen. "Und du? Konntest du es mit der elenden zickenden Drachendame aushalten oder bist du froh mich gleich los zu sein?"

[30.01.2013 22:41:53] Jana: "Es war mein ein vergnügen mit der Drachenlady, die vom Charkter gar nicht so ein Drache ist, den Abend zu verbringen. Ich hätte mir auch keine bessere Begleitung vorstellen können." er wollte nicht das der Abend endete,aber leider wurde es Zeit. Und man sollte ja aufhören wenns am schönsten war. "Ich denke ich sollte mich dann auch auf den Weg machen,du willst bestimmt schlafen und vorher noch etwas lesen." Nic machte sich zum gehen bereit. "Also dann.." begann er "wir sehen uns dann ja morgen in der Uni." er drehte sich um und wollte zur Treppe gehen.

[30.01.2013 22:50:29] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Mit einem zufriedenen Lächeln nickte Tessa kurz. "Gleiche gilt für mich." Sie sah ihm einen Augenblick hinterher, als er weg ging. Er ging einfach? Ernsthaft? Keine Berührung? Kein Necken? Kein Versuch sie in Verlegenheit zu bringen? Nichts?!
Tessa shcluckte. Irgendwie... fühlte sie sich mit einem Mal gar nicht gut. Als wenn sein Gehen ein weiteres großes Stück Kälte zurück gelassen hätte. Und so, ohne dass sie wirklich wusste, was sie da tat, überbrückte sie den ABstand zwischen ihnen und packte ihn am Arm. "Warte! Uhm.." Ihre AUgen trafen sich und sie verstummte daraufhin sofort. "Was tat sie hier nur? Warum tat sie das? Was erwartete sie denn jetzt? "Ich.. uhm..", kam es nur noch aus ihr heraus, bevor sie sich in seinen Smaragdgrünen Augen verlor und sie innerlich von nur einem Bedürfnis übermannt wurde. Diese Augen ganz nah an ihren zu haben. Siese Hände an ihrem Körper zu spüren. Und seine Lippen auf ihren zu fühlen.

[30.01.2013 22:54:27] Jana: Nachdem er sich weg gedreht hatte , hatte er nicht damit gerechnet das Tessa ihn zurück halten würde. Ihr Augenkontakt reichte das er sich ihrem Gesicht immer näher kam. Es gab nichts anderes mehr als sie und ihn. Er beugte sich ein wenig zu ihr herunter , schaute ihr nocheinaml fest in die Augen um sich sicher zu sein das sie das auch wollte. Dann erst legte er seine Lippen auf ihre. Es war ein Atemberaubendes Gefühl ihre Lippen auf seinen zu spüren,zwar nciht das erste mal. Aber dieser Zeitpunkt hatte etwas anderes. Sie war nüchtern und wollte es anscheined genauso wie er.

[30.01.2013 23:06:24] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Tessa merkte, wie Nic immer näher auf sie zu kam. Im Normalfall hätte sie jetzt abgeblockt, hätte ihn beschimpft und Ähnlcihes. Aber nicht jetzt. Jetzt war der Moment einfahc.. Der Moment war einfach da. Und sie würde den Teufel tun diesen einfach an sich vorbeiziehen zu lassen und hinterherzuwinken. Und so erlaubte sie Nic diese Berührung. Diese eine Berührung, die viel mehr wert hatte, als alles, was sie jemals gespürt hatte. Selbst die Küsse mit Jason, auch wenn sie es ungern zu gab, stanken hiergegen ab. Warum war das so? Jason war sicher ein genauso guter Küsser und sie hatten es ebenfalls beide gewollt. Woran lag es also, dass sie bei Nic so viel mehr empfand? ...Konnte es sein? War es möglich, dass, obgleich der ganzen Zankerei, der Provokationen, der ständigen offensichtlichen ABneigungen füreinander, sie begonnen hatte Gefühle für ihn zu entwickeln? Gefühle, die über das eifnache Vergnügen hinaus gingen?
Tessa verlor sich mehr und mehr in den Kuss und krallte sich an seinem Oberteil fest, da ihr die Hitze zu Kopf stieg und sie das Gefühl hatte, dass ihre Knie weich würden.
Nach einer Weile, die sich wie eine Ewigkeit anfühlte, lösten sie sich langsam von einander und sahen sich tief in dei Augen. Fühlten sie das Gleiche? War das, was sie hatten, etwas Besonderes? Wie die Geshcichten, in denen man sich ganz klischeehaft kennenlernt und im grunde nicht ausstehen konnte, aber irgendwo nicht mehr ohne den anderne kann und sich nahc und nahc ineinander verliebt - Glücklich danahc lebt bis in alle Zeiten?
Ob dies auf sie zutraf wusste sie nicht. SIe wusste nur eins: Sie war in ihn verliebt. Und genau aus dem Grund, das sie es erkannt hatte und sie der festen Überzeugung war, dass es bei ihm genauso sein müsste, lächelte sie ihn voller Zuneigung an.
Dass ihre Gefühle jedoch jeden Moment in den Boden gerammt werden würde, damit hatte sie jetzt wohl noch nicht gerechnet. Bald würde sie erfahren wie grausam die Welt sein konnte. Bald würde sie erkennen, wie sehr sie von ihrem eigentlichen Weg abgekommen und ihre Ideale schon beinahe verraten hatte.

[30.01.2013 23:22:37] Jana: In ihm regte sich ein Gefühl das er seid Jahren nicht mehr empfunden hatte,als sich ihre Lippen berührten. Es war das gegeteil von ihren Zankereien und ihm gefiel es sie an ihm zu spüren. Das Gefühl das sie bei ihm war, war unbeschreiblich. Das sie es sogar zu gelassen hatte, steigerte sein Verlangen nur noch mehr. Wenn sie in der einen Nacht schon irgendetwas geteilt hatten, war das nichts im Vergleich zu jetzt, lediglich ein Kuss und dennoch genoss er ihn bis in die winzigste Ecke seiner Selbst. Als sie sich von einander lösten schaute er erst einen Moment in ihre Augen bis ihm wieder in den Sinn kam das er nun soagr die Wette gewonnen hatte. Von wegen er würde es nicht schaffen. "Wer hätte das gedacht." flüsterte er. "Aber wie man sieht ich hab die Wette gewonnen und das ohne Einfluss von Alkohol." fügte noch hinzu und machte damit wohl den größten Fehler den ein Mann wohl begehen konnte.

[30.01.2013 23:36:32] cam - Hase auf Adrenalin - x3: Als Tessa die Worte Nics hörte, verschwand ihr Lächeln auf der Stelle. Zurück blieb nur ein emotionsloser Blick. Die Wette!
Sie schnaufte kurz aus. Das war so klar gewesen! Er hatte NICHTS ANDERES im Kopf als diese bescheuerte Wette! DIe ganzen letzten zwei Tage wusste sie es und hatte ihm nicht vertraut.. Slebst heute früh war sie noch skeptisch genug! Aber kaum warne sie aus, glaubte sie, dass er mal nicht an die Wette dachte. Dass er mal ehrliche Gefühle für sie empfand! Wie naiv konnte sie eigentlich sein? Das alles, der Abend im Theater, das Essen und auch das mit dem Buch bei ihm zuhause.. gehörte alles zu seinem Plan!! Er war das Allerletzte!!
"Ja. Das hast du wohl.", entgegnete sie nur kühl und drehte ihm den Rücke zu. "...Bye.", sagte sie ohne zu ihm zurückzusehen und verschwand hinter ihrer Tür, die sie merh als deutlich zu feste zushclug, sodass selbst die Scharniere der Türe klapperten. //ARSCH!!!!!!!!//, dachte sie wütend, stapfte in irhe Zimmer und shcmiss sich, obwohl sie das teure Kleid noch turg, einfahc auf ihr Bett. Obwohl sie es nicht wollte, brachen Sturzbäche an Tränen einfahc aus ihr heraus. //Es tut so weh.. Es tut so schrecklich weh.. Wieso er? Weiso verdammt nochmal ER?! Warum musste er auch ausgerechnet mich belästigen, sodass ich mich in ihn nun verliebt habe?! Das ist nicht fair!!! Ich HASSE ihn!!!//

[15:23:45] Jana: Nic schaute die Türe noch einen Moment an, bis ihm klar wurde was er da genau gesagt hatte. Kein wunder das sie so ein mieses Bild von ihm hatte. Im Moment hätte er sich wirklich am liebsten selber in den Arsch getreten. Es sah verdammt nochmal danach aus als ob es ihm nur um die Wette gegangen wäre! Er hob eine Hand um gegen die Türe zu hämmern und um es ihr zu erklären, ließ sie aber dann doch wieder sinken. Würde sie ihm zu hören? Wohl eher nicht , sie würde ihn sehr wahrscheinlich in Grund und Boden stampfen. "Ich bin so ein verdammter Idiot." maulte er sich selber an und ging zu seinem Auto.Er würde morgen in der Uni mit ihr reden müssen und das ganz schön dringend!
Nach oben Nach unten
 
Iceflowers of the Night [Mitchi♥Caramel]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» The girl, a boy and love [Mitchi & Yuuko]
» Remember me... [Mitchi♥Caramel]
»  Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]
» Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]
» The girl, a boy and love [Mitchi & Yuuko]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: 2er RPG's :: Romance-
Gehe zu: