Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!

Nach unten 
+12
Inori
Melody
Sapphire
xMysticjex
xSoulLight
GBKanto
Sasa-Chan
Kemot
Traffy
Miyurai
Akira
Yuuko
16 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptySo Sep 30, 2012 10:09 pm

Haha ich weiß die Frage erklärt den Sinn des Threads, aber ich möchte genauer nachhaken. Mit welchem Animecharakter würdet ihr gerne auf ein Date gehen? Und warum? Aufgrund des Aussehens? Der Art? Oder irgendwas anderes? Ich bin schon verdammt neugierig wen ich hier gleich sehen werde! Bedingung: Ihr dürft nur EINEN Charakter nennen ;)

Zu mir:

Also ich würde wohl Kise Ryouta aus Kuroko no Basket nehmen *w*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Warum? Nunja, Kise ist locker, dennoch zielstrebig, megaheiß, lustig, niedlich, cool, lässig und ach ich glaube diese Liste könnte ewig so weitergehen. Ich finde ihn einfach zum anbeißen und seine Art sorgt bei mir immer wieder für gute Laune. Wie sehr liebe ich seinen Humor und die Tatsache das er selbst den größten und genervtesten Basketballern ein süßes -chi an den Namen dranhängt um diesen so zu verniedlichen. Außerdem spielt Kise Basketball, mein absoluter Lieblingsmännersport, neben Eishockey. Kise, du bist meine Nummer 1 xD
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptySo Sep 30, 2012 10:54 pm

OMG das ist schwer da ich so viele gern Daten würde.

Aber meine Nummer eins ist momentan Sebastian Michaelis aus Kuroshitsuji (Kuroshitsuji II)

*o* er ist einfach so schön böse … ein Teuflisch guter Butler eben. >.< wehe einer will in mir wegnehmen *fauch*. Er ist eigentlich in jeder Situation ruhig. Und seinem Herrn Treu ergeben.

*mein Sebastian knuddel* <3
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptyMo Okt 01, 2012 8:06 am

Ich hab auch zu viele die will ich ned alle aufzählen aber ich würd sehr gerne mal mit Lucy aus Elfen Lied ausgehen das wäre genial ich mag die total :P :P :P
Mit ihren bösem Blick der sieht so genial aus
Nach oben Nach unten
Traffy

Traffy


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Aincrad
Männlich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptyMo Okt 01, 2012 8:51 am

Diese Frage.....die ist so...Unglaublich genial XD Frau Admina, sie sind klasse ^_^ Wären sie in einem Anime, dann..nun gut ^_^ egal

Also ich hätte einige mit denen ich gern auf ein Date gehen würde...Schwierig...Hmm...Also wenn ich mal spontan entscheiden würde, wäre es Asuna aus Sword Art Online und wieso? Sie ist einfach verdammt süß, ich kann mir auch nicht helfen....Und ja, da wäre ich halt mal oberflächlich, aber was solls, das darf ich auch mal sein in nem Anime xD
Nach oben Nach unten
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptyMi Okt 03, 2012 8:20 am

ich habe so was von keine idee..... ich wuerde wohl moeglich bei den meisten der versuchung nicht wiederstehen koennen und sofort in meinem eigenen Blut ertrinken :/
Es gibt da ein paar... aber manche sind... naja... nicht menschlich... z.B. sind sie nekos XD
Real World is zwar das einzig wahre, aber man darf doch nocht traeumen ne ? :D
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptyMi Okt 03, 2012 8:23 am

mit Gray
definitiv xDDD

das is meiner >_<
*ihn festhalt und nicht mehr los lassen*
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptySo Okt 14, 2012 12:55 am

Also meine Wahl fällt definitiv auf Lisara Restall aus Dakara Boku wa, H Dekinai.
Grund für die Auswahl? Ganz einfach :D
Punkt 1: Sie scheint ja irgendwie voll tough und dann doch irgendwie voll introvertiert und das passt einfach witzig zusammen und sichert einige, witzige Situation, auch wenn ich dann mal die ein oder andere Faust ins Gesicht bekommen xD
Punkt 2: Ihr Aussehen höhö ^^' Ich mag einfach ihre so langen, roten Haaren, vor allem wenn sie ihr Shinigami-Kostüm anhat, das hat einfach irgendwie Style <3
Punkt 3: Naja, Shinigami, was soll man mehr sagen, finds einfach epic :DDDDD
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
xSoulLight

xSoulLight


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.12
Weiblich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptyMi Okt 17, 2012 1:34 am

Sasa-Chan schrieb:
mit Gray
definitiv xDDD

das is meiner >_<
*ihn festhalt und nicht mehr los lassen*

Ich wollte hier ja nie eine Prügelei anzetteln aber... o(ò.óo)
Graaaaaay~ *o*
Nach oben Nach unten
http://natsumispandora.jimdo.com/
xMysticjex

xMysticjex


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.08.12
Weiblich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptyDo Nov 01, 2012 6:59 am

Ganz klar:
Shizuo Heiwajima
oder
Izaya Orihara :3
rawr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptyMo Dez 31, 2012 2:34 am

Haha, das ist ja eine interessante Frage, das habe ich mir noch nie überlegt. °°

Es gibt ja einige Charas, die ich einfach klasse finde, aber so im echten Leben könnte ich als Date die meisten wohl nicht ertragen. Der eine zu still, der andere zu laut, noch ein anderer zu böse und so weiter. xD
Ich glaube, ich würde mich für Ichigo Kurosaki aus Bleach entscheiden... Ich bin selbst ziemlich aufbrausend, aber Ichigo scheint mir doch sehr leicht einzuschüchtern zu sein von der weiblichen Art, das wäre bestimmt sehr amüsant. Ausserdem kann man immer auf ihn zählen. Anders als bei den real life Männern, die ich so kennen lernen durfte. v_v
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptyMi Jan 02, 2013 1:38 am

Snow White schrieb:
Ich glaube, ich würde mich für Ichigo Kurosaki aus Bleach entscheiden... v

Unterschrieben... so muss das sein! Ichigo is der Playboy der Nerds xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Sapphire

Sapphire


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.12.12
Weiblich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptyMi Jan 02, 2013 2:18 am

Oh gott. Nur einen? Guah. xD
(Vor allem weil ich mir schon ein persönliches Harem zusammengestellt habe, bestehend aus acht Personen. xD)
In meiner engeren Auswahl wären Drew, Usui, Jellal, Kirito und Izaya. xD

Ich nehm Usui Takumi (ich weiß eig. nicht, was welcher Name jetzt sein Vorname ist. >3< ) aus Maid-Sama. xD
Ich weiß nicht. Ich mag seinen Charakter irgendwie. Er ist beschützend, nett und zu dem sieht er sexy aus. xD Auf der einen Seite ist er etwas arrogant, aber das find' ich jetzt nich so schlimm. Außerdem würde ich ihm so gern durchs Haar wuscheln. Aber wie so ein Date ablaufen würde... hm... keine Ahnung. Eigentlich hab ich mir nie so Gedanken darüber gemacht. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptySo Jan 06, 2013 9:34 am

Yuuko schrieb:
Snow White schrieb:
Ich glaube, ich würde mich für Ichigo Kurosaki aus Bleach entscheiden... v

Unterschrieben... so muss das sein! Ichigo is der Playboy der Nerds xD
Hat was. xD Aber ich habe mich nun doch umentschieden. xD Takeuchi Masafumi aus Bokura ga ita ist mit Abstand der treuste, hartnäckigste, freundlichste, verständnisvollste, vertrauenswürdigste, IDEALSTE männliche Charakter, der mir bisher untergekommen ist. xD Das ist einfach unglaublich. Egal, wie oft er zurückgewiesen wird, er gibt nicht auf und taucht immer zum richtigen Zeitpunkt auf. Er nimmt sich selbst immer zurück, um die Frau, die er liebt, glücklich sehen zu können. Diese Selbstlosigkeit ist zwar für ihn selbst vielleicht nicht so ideal, aber daran könnte man arbeiten. (:

(Yuuko, wieso seh ich in deinen Beiträgen eigentlich immer das hier:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] alt="" />

xD?)
Nach oben Nach unten
Melody

Melody


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.08.12
Weiblich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptySa Feb 23, 2013 11:48 am

Shuuya Kano aus Kagerou Days. Oh Gott, seine Augen (´∀`)♡
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptySa Feb 23, 2013 11:58 am

Ich würde ganz eindeutig mit Yata Misaki aus K Project auf ein Date gehen!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht langweilig werden würde, wenn man mit ihm ausgehen würde! :P
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptySa Feb 23, 2013 12:18 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nathiii und Misakiiiii~
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptySa Feb 23, 2013 12:32 pm

Yata *333333333333333333333333333333333333* MEINS!
Ich kann echt nicht verstehen, wie man den hässlich finden kann bzw. nicht sexy ?!
Nach oben Nach unten
Prussia

Prussia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptySo Feb 24, 2013 3:54 am

Erst dachte ich mir Shizuo Heiwajima oder Izaya Orihara [Durarara!!] wäre auch echt
hamma. *__* Aber ich würde doch lieber entweder mit Preußen oder Italien aus Hetalia
ein Date haben! Das wäre mal was...
Nach oben Nach unten
ScarletRain




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.03.13
Männlich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptySa März 30, 2013 7:43 am

Fushimi Saruhiko
Spoiler:

Verrückt, Intelligent, Brille *sabber* :D

Daiki Aomine
Spoiler:

Kalt, Coolness, Anders
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptyMo Apr 01, 2013 8:11 am

xSoulLight schrieb:
Sasa-Chan schrieb:
mit Gray
definitiv xDDD

das is meiner >_<
*ihn festhalt und nicht mehr los lassen*

Ich wollte hier ja nie eine Prügelei anzetteln aber... o(ò.óo)
Graaaaaay~ *o*

wer zu erst kommt malt zu erst xD
allso ich meinte gray fullbuster nur mal so erwähnt
ich weiß ja nicht wie viele es mit dem namen in animes gibt xd

gray gehört mir und ich werde ihn nicht mehr los lassen für kein geld der welt
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptyMo Apr 01, 2013 9:10 am

Ich merk schon, Scarlet hat einen verdammt guten Geschmack *Give me 5 Bro*
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Miko

Miko


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Somewhere over the rainbow... (huuuui)
Weiblich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptyMi Apr 03, 2013 4:43 am

Ach herjee... *seufz* Am liebsten mit allen Helden xDDDD.

Nein quatsch, aber ich hab es mir echt verdammt lange überlegt. xD
Mein Liebling ist ja Ulquiorra [why are you dead ;__;?!] ... aber mit dem ein Date? Der interessiert sich für nichts und demnach würde er sich auch nicht für mich interessieren und HALLO xD das geht doch nicht bei einem Date! :P

Spoiler:
Bei diesen Augen... werd ich schwach ~_~

Wuaaaaah aber @ScarletRain Beitrag hat mich dann aufhorchen lassen, ich glaube Fushimi Saruhiko könnte auch was für mich sein. *zwinker* :P
Nach oben Nach unten
ScarletRain




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.03.13
Männlich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptyDo Apr 04, 2013 12:34 pm

Miko schrieb:
Ach herjee... *seufz* Am liebsten mit allen Helden xDDDD.

Nein quatsch, aber ich hab es mir echt verdammt lange überlegt. xD
Mein Liebling ist ja Ulquiorra [why are you dead ;__;?!] ... aber mit dem ein Date? Der interessiert sich für nichts und demnach würde er sich auch nicht für mich interessieren und HALLO xD das geht doch nicht bei einem Date! :P

Spoiler:
Bei diesen Augen... werd ich schwach ~_~

Wuaaaaah aber @ScarletRain Beitrag hat mich dann aufhorchen lassen, ich glaube Fushimi Saruhiko könnte auch was für mich sein. *zwinker* :P

Hat schon was , muss man dann schon so sagen.
Grüne Augen in dem Stil mit der eher ruhigen, distanzierten und teilweisen unsicheren Art von Ulquiorra ist das eigentlich keine schlechte Auswahl.

Fushimi wäre nicht mein All-Time Favorit, aber ich wollte eben etwas nehmen was ich als letztes gelesen oder geschaut habe! Ansonsten wäre die Liste wahrscheinlich größer oder... anders :)!
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptyDi Apr 30, 2013 9:12 pm

hmm ich finde das echt schwer.....Ich meine es gibt viele männliche characktere die ich toll finde darunter auch gray ;D aber keine sorge sasa ich hatte nicht vor ihn zu wählen ^^ :)
Aber es ist soooo schwer...ich weis nicht..es gibt zu viele...*denk denk denk..*...
Ich habe mich entschieden und gehe zum ersten männlichen charackter den ich total hübsch fand(meiner meinung nach)

Shinichi Kudo:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(@scarlet Der erste von deinen Typen mit der brille der ist ja wirklich WOW *-*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! EmptyMi Mai 01, 2013 6:45 am

also ich würde ja gern Akashi aus Kuroko no Basuke daten :3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich kann mir bei ihm gut vorstellen, dass er sich gut um mich kümmern würde.
In seiner Freizeit, würde er mich auf ein romantisches Date einladen und auch sonst wär er ziemlich gut zu mir *schwäm*
auch wenn er nach außen hin ziemlich kühl und streng wirkt, so ist er zu seiner Freundin ganz anders ...
er würde mich beschützen und einen gewissen besitzanspruch auf mich haben ;)
hach, ich liebe ihn einfach Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! 3747428239

wobei ich mir auhc ganz andere Chara aus KnB als Partner vorstellen könnte *-*
eine wirklich schwierige Wahl, bei der Auswahl an Charaktere die man hat XDD
Die Anime und Mangawelt ist GROOOß *-*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!   Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Date a Live!
» Anime Watch
» A.F.F. – Anime Fighting Fiesta
» A.F.F. – Anime Fighting Fiesta
» Ich brauche eine Anime Empfehlung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime & Manga Talk-
Gehe zu: