Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A.F.F. – Anime Fighting Fiesta

Nach unten 
+2
Karuh
GBKanto
6 verfasser
AutorNachricht
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptyMi Aug 29, 2012 9:24 am

A.F.F - Anime Fighting Fiesta


Startpost
Die Sonne scheint grell auf den Dragon Tower herunter, während leichte Winde über die Ebene von Serenity fegen. Alles scheint leer, nur vor dem Dragon Tower befindet sich eine mysteriöse, dunkelblaue Materie. Aus dieser Materie kamen mehrere Menschen und Menschenähnliche Wesen heraus, welche direkt in den Dragon Tower eintraten. Die letzten Beiden hielten die Tpre geöffnet, während die blaue Materie sich Rot einfärbte. Das Portal für die Kämpfer war errichtet und nun würde es nicht mehr lange dauern, bis die ersten Kämpfer sich vor dem Palast einfinden würden. In diesem wurde derweil alles für die Kämpfer eingerichtet. Zimmer zum Wohnen, Läden zum Kaufen und andere Örtlichkeiten, wie das (Trink-)Buffet in der Eingangshalle. Die Kämpfer würden sich höchst wahrscheinlich verwirrt vor dem Palast einfinden, sobald das Portal sich bis in die verschiedenen Welten ausgedehnt hätte. Dieser Ort wird eure neue Heimat sein, nehmt eure Wappen entgegen und lasst den Zauber von diesem magischen Ort auf euch Einwirken. Ein Leben in Hochgenuss, Hektik und Entscheidungsfreiheit liegt vor euch, treten lediglich in die Welt hinein, auch wenn ihr das nicht unbedingt freiwillig tut.

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Laura_10
Die silbernen Haare von Laura wehten heftig durch die Luft, während sie mit ihrem IS mehreren schwachen Schusssalven auswich. Das etwas unfassbares auf sie zukommen sollte, das war dem Mädchen nicht bewusst, weshalb sie sich auf ihren Feind konzentrierte. Da war die Angriffsmöglichkeit! Sie lud die Kanone auf, als sich vor ihr plötzlich eine rote Flüssigkeit, die wie aus dem Nichts kam, zu einer Wand formte und mehrere Bänder sich um ihren Körper wickelten, sie aus ihrem IS heraus reißend und in die Flüßigkeit ziehend.
"Hilfe!", konnte sie noch einmal rufen, doch als sie von ihren Freunden bemerkt wurde, war es bereits zu spät und die Wand hatte sie verschluckt. Im nächsten Moment verspürte Laura nur ein Gefühl. Es fühlte sich an, als würde ihr etwas die Kehle abschnürren und als würde irgendeine Flüssigkeit durch ihren gesamten Körper strömen. Während sie sich an den Hals packte, kniff sie die Augen zusammen, den Schmerz unterdrückend, während ihr Unbewusst ihre Erinnerungen an früher genommen wurden. Bild für Bild wurde von der roten Masse aufgenommen, bis nichts mehr da war, was sie an ein anderes Leben erinnern würde, in welches sie eigentlich hinein gehörte. Die Farbe der Flüssigkeit wechselte einmal. Ein Blaues Licht lag um sie, während die Flüssigkeit, die durch sie floss, jegliche Wunden aus vorherigen Kämpfen tilgte und ihre gesamte Gestalt auflöste. Dann war alles wieder rot, die leuchtenden Partikel setzten sich wieder zusammen, als sie plötzlich aus der Masse herauskatapultiert wurde. Es war, als würde man von etwas ausgespuckt werden, zumindest fühlte es sich so an, als das Mädchen dann vor einem großen, roten Loch wieder zu sich kam. Aus der liegenden Position setzte sie sich erst einmal auf die Knie, sich mit einer Hand an den Hals greifend. Zu spüren war nichts, als hätte sie die Luft stranguliert gehabt. Auch nass fühlte sie sich nicht und sah auch nicht so aus, auch wenn sie die ganze Zeit über dachte, sie wäre durch Wasser gestoßen worden. Sie stüßte sich mit einer Hand vom Boden ab, dann wieder aufstehend und an sich herabguckend. Sie stand da, in der Uniform der IS-Akademie, doch es kam ihr komisch vor, weil sie die Uniform nicht kannte. Da erschien es ihr plötzlich komisch, den außer ihrem Namen und generelle Infos über sich, wusste sie nichts. Wie konnte das den sein, war die erste Frage, die sie sich stellte. Aber es war auch berechtigt, den wie sollte man 15 Jahre gelebt haben, ohne sich an etwas zu erinnern. Nicht einmal an ihre Eltern konnte sie sich erinnern, falls sie welche hatte. Sie guckte sich um, als sich ihr Blick auf den riesigen Palast fokusierte, vor dem sie stand.
"Wo bin ich?", fragte sie sich, als plötzlich ein kleiner, alt aussehender Mann auf sie zu kam und sie bei der Hand nahm, "Du bist in Serenity, dem Land der Freude und der endlosen Möglichkeiten. Komm doch mit und genehmige dir etwas in der Eingangshalle zu essen. Es ist für Personen wie dich ein großes Buffet angerichtet, dort kannst du dich bedienen", meinte er und Laura blickte ihm missbilligend entgegen, "Aber ich hab doch gar keinen---", setzte sie an, da sie wirklich dachte, sie habe keinen Hunger, doch plötzlich fing ihr Magen an zu knurren, "Keine Sorge, das ist bei allen so. Du hast eine lange Reise hinter dir gehabt. In der Halle kannst du auf die anderen warten, später wird Jemand vorbeikommen und alles genauer erklären", sagte er noch, bevor er dann auch verschwand. Laura guckte sich um, als sie in der Halle stand und das riesige Buffet erblickte. In normalen Tempo ging sie an den langen Tisch, setzte sich auf die Bank und und guckte über den Tisch. Da stand genug Essen, um eine ganze Stadt täglich zu versorgen, aber wer sollte den so viel Essen können. Das war Laura jedoch vorab erst einmal egal und sie griff sich den Teller, sich hier und da etwas nehmend und den Teller füllend, bevor sie sich wieder setzte und anfing zu essen. Getränke standen in Krügen über den Tisch verteilt, doch Durst hatte sie momentan keinen, einfach nur Hunger.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Karuh

Karuh


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Berlin
Männlich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptyMi Sep 05, 2012 9:09 pm

Ein Wolf auf zwei Beinen betrat die EIngangshalle. geführt wurde er von einer weiblcihen Werwölfin. Der Nahkämpfer sah sich um. Wo er war? Er war in Serenity. Wo er vorher war? Daran konnte er sich nicht mehr erinnern und so sah er sich um. Weregaruromion war noch in einem Kampf in der Digiwelt, als es um ihn herum erst schwarz und dann rot wurde. Er hatte versucht aus der flüssigkeit zu schwimmen, ehe er hier landete.
Sein Blick streifte durch die HAlle und er entdeckte neben dem Buffet auch noch eine junge Frau, welche von einem alten Mann geführt worden ist. Bei der Werwölfin hatte er das Gefühl gehabt, dass sie mit ihm geflirtet hatte, doch sein MAgen knurrte und er hatte einen gewaltigen Hunger. Besonders auf rohes Fleisch. Er schaute sich das meiste an. Grünzeug mochte er nciht wirklich. Mit seinen Klauen versuchte er die Teller zu greifen und auch mit denen zu hantuieren, was aber nciht so wirklcih klappte. "Entschuldigung. könnte ich mal bitte an das Fleisch ran?" Er hatte eine sehr tiefe BAssstimme, als er hinter Laura stand. Er überragte sie noch um mindestens eine Kopflänge. Der Teller hatte schon etwas zu essen beladen und doch wacklete der teller sehr bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptyFr Sep 07, 2012 9:41 am

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Nanamixzjtm
"Oh?" sagte Nanami als sie gerade noch im Wald war, um Kräuter zu sammeln und daraus einen leckeren Tee zu kochen und sich dann in einer völlig anderen Welt wiederfand. Ihr Blick war ruhig, die Situation zwar ungewohnt aber dass was Nanami aus den Socken haute war ganz gleich die modernen Dinge die sie vorher noch nie gesehen hatte. "Wo bin ich?" sagte sie leise und stand auf. Da sie eben noch im Dreck kniete, wischte sie sich ihren hellen Kimono sauber und schaute sich interessiert um. Ihre Mimik veränderte sich nicht und sie ging langsam umher bis sie von jemanden bemerkt wurde und dieser auf sie zu ging. "Oh junge Dame, endlich sind sie hier ich bin-" doch so weit kam der junge Mann im Butleroutfit nicht, denn Nanami hatte ihn gekonnt von hinten angegriffen und sorgte dafür das er nur knapp Luft bekam und sie selbst dafür sorgte das er sich nicht bewegen konnte. "Wo bin ich, was soll diese Welt und was mache ich hier?" fragte sie knapp und lächelt lieb dabei. "Ich erwarte Antworten, ansonsten könne das ganze sehr Unvorteilhaft für sie enden" sagte sie leise und der junge Mann versuchte gegen sie anzukämpfen. Wie konnte ein so kleines Mädchen bitte solch eine Kraft aufweisen? Aber kein Wunder, das sie hier war sollte nur sagen das sie etwas besonderes war. "Also?" fragte sie noch einmal und bemerkte dann um sich herum die anderen (Laura & Weregarurumon).
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptyFr Sep 07, 2012 11:58 am

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Dracoa10


Natsu (& Happy)

„IKUZOOOOOOOOOOOOOO NATSU !!!” rief Grey.
„RRRRRRRRRROOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAHHHHH !!!! KARYUU NO… HOOKO !” brüllte Natsu laut hervor und schoss einen gigantischen Feuerstrahl auf die in Eis gefangenen Misaka.
Das Feuer-drachen Gebrüll verbrannte alles was im weg stand. Die Beschwoerungs Magierin Misaka rief einen blauen Krug vor sich und saugte das Feuer ein.
“Der gleiche Trick wird nicht 2 Mal funktionieren !” schrie Natsu. Es schien als wuerden Fluegel aus seinen Ruecken schiessen. Doch waren es nicht seine Schwingen. Es waren die seines Partners Happy. Die Katze spreitzte ihre Fluegel und zog Natsu mit extremer Geschwindigkeit auf Misaka zu.
Sie rasten durch den Krug durch, der anschliessend zerbrach und die Umgebung in ein Flammenmeer versenkte. Gray beschwoerte ein Eisschild und schuetze somit sich, sowie Lucy.
“WIE KANNST DU ES WAGEN… DEINE FREUNDE ALS SCHILD ZU BENUTZEN !?!?!?” brüllte der Dragon Slayer, als er kurz vor Misaka war. Seine rechte und linke Faust umgieben Flammen, nachdem er diese zusammen schlug. Die Flammen wurden laenger und peitschten auf Misaka ein als Natsu das Kommando Karyū no Yokugeki . Eine Explosion liess das Gebaeude in dem sie waren einstuerzen.
Da lag sie. Misaka die Anfuehrerin der Dunklen Gilde “Black Hood”. Bewegungsunfaehig durch die Wucht der Attacke.
“Puh. Wir haben es geschafft, aber ” Meinte Lucy. Ausser ein paar Kratzern waren alle unbeschadet.
“Aber mit Erza waere es sicher einfacher gewesen.” Gab sie noch hinzu.
“S-Rang Missionen sind viel schwerer als normale. Kein Wunder das Erza mitgegangen ist.” Sagte Gray und zuckte mit den Axeln.
“AH ! WAS IST DAS !” schrie Natsu angewidert und versuchte der roten Flüssigkeit zu entkommen. Sie packet ihn an den Haenden und Fuessen. Er schuss einen Feuerstrahl mitten in die feindliche Materie doch dieser wurde einfach so verschlungen.
Gray und Lucy rannten zu Natsu, aber Happy hatte ihn schon gepackt.
“Happy. Zieh mich hier raus !” “Aye Siiir ~!” rief die Katze und zog mit gesammter Kraft aber es brachte nichts. Zu dritt schafften sie es nicht Natsu aus der Fluessigkeit raus zu ziehen.
Noch bevor dieser in der Fluessigekeit versank sprang Happy auf seinen Ruecken.
“Ich lass dich nicht los.” Schrie Happy.
Sie versanken beide zusammen. “Natsu… Nat…. Wer bist du ?” fragte auf einmal Happy.
Natsu schaute ihn schief an “Wer bist du ?” drueckte er gerade noch hervor, jedoch fuehlte es sich an als ob ihm die Luft abgeschnuert wurde. Mit einem Mal schuss er foermlich aus der Fluessigkeit mit samt seiner Katze.
BAMM ! Er knallte mitten auf irgendeine Person. In seinem Kopf drehte sich alles, aber irgendetwas weiches hatte seinen Fall gefedert. Er lehnte sich auf drehte sich um und sah irgendein Maedchen auf das er wohlmoeglich gefallen war (Nanami).
Nach oben Nach unten
Miko

Miko


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Somewhere over the rainbow... (huuuui)
Weiblich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptySa Sep 08, 2012 9:49 am

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Neltuvwsbh
Die kleine Nel spielte gerade mit ihren Brüdern in der Wüste von Hueco Mundo. Der Staub wirbelte kilometerweit weit hoch und ihre Stimmen durchbrachen die unheimlichen Stille der Wüste. Es war ein sorgloser Tag wie jeder andere bei Nel, seit sie nicht mehr der 3. Espada von Aizen ist. Es machte so viel Spass keine Sorgen zu haben und einfach zu spielen. Nel schrie erfreut auf, als sie einem ihrer Brüder den Sand in die Augen warf und der sich spielerisch die Hände auf die Augen schlug und sich auf dem Boden hin und her wälzte. Plötzlich tat es ihr zweiter Bruder dem ersten gleich und so auch ihr riesiges wurmähnliches Hollow-Haustier. Alle lagen nun im Sand, was die kleine sorglose Nel natürlich zum Lachen brachte. Sie wollte nicht warten, dass sie aufhörten, sie wollte ebenfalls Teil des Spieles sein und so warf auch sie sich in den weissen, weichen Sand und drehte sich hin und her. Die Stunden vergingen...
Plötzlich legte sich eine rote Flüssigkeit um den Sand und umgab Nel binnen Sekunden. Sie verharrte in der Bewegung, setzt sich aufrecht hin und musterte die Flüssigkeit eingehend. Verwirrt legte sie den Kopf schief, ihr Mund öffnete sich und dann versuchte sie es anzutippen. Bevor ihre Brüder Nel retten konnten, schoss die Flüssigkeit hoch und schluckte Nel. Ihre kleine Hand ragte noch raus, als ihre Brüder bei ihr waren, doch auch dass ging nicht lange. Kaum war ihr gesammter Körper von der Flüssigkeit umgeben wurde ihr schwarz vor Augen.
Blinzelnd erwachte sie aus ihren tiefsten Träumen. Als wäre nichts geschehen, richtete sich Nel auf und kratzte sich gähnend am Kopf. Ein Bellen erreichte ihr Ohr und sofort sprang Nel auf und suchte nach dem möglichen Spielpartner. Ein kleines, weisses Skeletthündchen stand nun vor ihr und wedelte mit dem knochigen Schwanz. Ein weiteres Bellen und über dem niedlichen Gesicht von dem Mädchen breitete sich ein erfreutes Lächeln. "Willst du mit Nel spielen?" Natürlich bekam sie als Antwort nur ein Bellen, doch da das Hündchen sogleich wegrannte, war für sie klar, es wollte Fangen spielen. Doch anstatt dem Hund sofort nachzulaufen, verharrte sie und musterte ihre Umgebung. Hatte sie etwa etwas vergessen? Nein! Sie musste dem Hündchen nach! "Nel wird dich fangen, Hündchen!"
Da sie wieder so viel Spass hatte, war es ihr gar nicht aufgefallen, dass sich der Boden unter ihren Füssen verändert hatte. Ihre nackten Füsse liefen auf einmal auf glattem Marmor. Kalt! Nel blieb stehen und fand sich in einer riesigen Halle wieder, das Hündchen verschwand unter Weregarurumons Beine und hüpfte an seinen Beinen hoch. Hee.. das war doch Nels Spielparter und nicht dem grossen Hündchen seiner. Mit grossen Augen starrte sie alle an, doch als sie das Essen erkannte war sie nicht mehr zu halten. "ESSEN FÜR NEl!" Ein grosser Sprung und sie landete direkt auf dem Buffet. Hühnchenschenkel fanden als erstes den Weg zu ihr in den Magen.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptySa Sep 08, 2012 9:02 pm

Der starke Wind wehte durch Akatsukis Haare, als er auf einer Wiese aufwachte. Es dauerte etwas, bis sein verschlafener Blick seine Umgebung vernahm. Er lag auf einer sehr großen Wiese, die außer einigen Bäumen nichts bietete. Für ihn war es ja nicht unnormal, dass er an fremde Orte kam..oder fremde Welten, aber...wie ist er hierher gekommen? Nachdenken, was fällt einem als letztes ein? Er wusste nurnoch, dass er als letztes bei einem Test war...oder einer Prüfung? Ja, es war eine körperliche Prüfung, aber mehr viel ihm nicht ein. Seufzend sah er sich noch einmal um, um etwas weiter entfernt ein Gebäude zu erkennen. Da es der einzige Anhaltspunkt war, stand er auf und setzte sich in Bewegung dorthin.
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptySo Sep 09, 2012 2:59 pm

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Laura_11
Grade erst wollte das silberhaarige Mädchen anfangen zu Essen, als sich urplötzlich ein Schatten über sie legte und eine Tiefe Stimme hinter ihrem Rücken erklang. In keinster Weise kam ihr die Stimme bekannt vor und sie hatte auch keinen wirklichen Anreiz dafür, sich umzudrehen, bis sie im nächsten Moment bereits hörte, wie das Geschirr auf einem Keller und mehr klimperte. Aus dem Augenwinkel war der wackelnde Teller des Werewolfs zu erkennen, was auch der ausschlaggebende Moment für sie war, der ihr sagte, dass sie nicht die jenige sein würde, die das Essen auf die Klamotten bekommen würde. Ohne viele Worte zu verlieren, folgte sie den tiefen Worten nicht gewähr, sondern stellte den Teller aus seinen Händen ab und legte dann Fleisch auf diesen, damit er sich einfach setzen könnte und etwas Essen würde, ohne sie mit dem Wackelnden Teller zu bedrohen. Doch bevor sie sich dann in Ruhe ihrem Essen zuwenden konnte, bemerkte sie einen Aufschrei, ein purzelndes Geräusch und weiteres Geklirre von dem Geschirr, welches auf dem Tisch beim wackeln Klimperte. Als Antwort ließ Laura einfach nur ihre Augen Rollen und seufzte genervt über die Aktion des kleinen Kindes. War sie selbst als kleines Kind auch so gewesen? Viel zu viele Fragen, die sich nicht beantworten würden. Doch jetzt musste erst einmal der Hunger gestillt werden. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass ihr Magen vor einer Person geknurrt hätte, es gehörte sich nicht und hier war auch schon so viel Essen, weshalb sie sich einfach fix entschied, ihren Teller zu lehren, indem sie das Essen in ihren Magen befördern würde. Sie hatte jetzt keine Lust, weder mit dem Monster zu reden, noch mit dem kleinen Kind, welches auf dem Tisch herum tollte. Wäre irgendjemand hier, der sich anders verhalten würde, sie würde es akzeptieren, aber die Beiden waren für ihren Geschmack im Moment unerträglich. Sie guckte sich etwas weiter um und goss sich etwas zu trinken in ihr Glas, entschied sich dann aber doch, dass es wohl das sinnvollste wäre, ein wenig zu hinterfragen. Sie wendete sich dem Werewolf zu und guckte ihn mit diesem komplett neutralen und doch irgendwie misstrauischem Blick an, der ihr in ihrer Vergangenheit beigebracht wurde, "Kannst du dich an irgendetwas vor dem hier erinnern?", fragte sie und nahm derweil einen Schluck Wasser von ihrem Glas.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptyMo Okt 01, 2012 2:21 am

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Nanamixzjtm

Gerade als Nanami etwas sagen wollte, fiel jemand aus sie. Es war Natsu der unsanft auf ihrem Rücken landete. Nanami, die mit ihrem schwachen Körper mit einem Mal auf dem Boden landete sah zu Natsu und mit einem gekonnten Schlag in die Seite, stieg dieser mit einem lauten Aufschrei auch schon von ihr ab. Nanami stand langsam auf und putzte sich den Staub von ihrem Kimono und sah den jungen Magier an. "Eine unsanftere Begrüßung hätte ich wohl nicht erwartet" sagte sie trocken und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah direkt in das Gesicht von Natsu und betrachtete wenig später die kleine blaue, fliegende Katze an seiner Seite. "Und was ist das für eine Kreatur?" fragte Nanami mit einem fragenden aber ruhigen Gesichtsausdruck. "Etwa eine seltsame Art von Fuchs?" fragte sie Natsu und sah Happy mit einem eher angewiderten Blick an. Soetwas hatte sie warlich noch nie in ihrem Leben gesehen. Ninja, die angezogen waren wie Tiere okay... aber... sowas? Nein... noch nie.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty

Nach oben Nach unten
 
A.F.F. – Anime Fighting Fiesta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A.F.F. – Anime Fighting Fiesta
» Anime Watch
» Anime Café stellt sich vor!
» Ich brauche eine Anime Empfehlung!
» Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG´s-
Gehe zu: