Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A.F.F. – Anime Fighting Fiesta

Nach unten 
+3
Yuuko
Kemot
GBKanto
7 verfasser
AutorNachricht
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptyFr Aug 17, 2012 5:46 am

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta

Serenity, ein scheinbar grenzenloser Ort, mit in einer vollkommen verdrehten Welt, in der nichts zu sein scheint, wie es ist. In dieser Welt befindet sich ein riesiger Palast, welcher nur mit dem Namen „Dragon Tower“ bezeichnet ist. Dieser Palast ist das einzige Gebäude, welches auf dieser ganzen Fläche zu finden ist, doch Menschen sieht man in ihm eigentlich nicht. Generell ist es in Serenetiy so, nirgends ist auch nur eine Menschenseele aufzufinden, geschweige denn etwas anderes. Dies hat einen besonderen Grund, den Serenity ist eine Welt, die Parallel zu vielen unterschiedlichen Welten liegt. Eigentlich ist es keine richtige Welt, eher eine Fläche, mit einem Gebäude. Doch warum ist niemand dort? Ganz einfach, weil die Welt sich von selbst abgeschlossen hat.
Doch an genau dieser Tatsache sollte sich ändern und nach einiger Vorbereitung wurden die Tore nach Serenity geöffnet. Nein, sie wurden nicht nur geöffnet, man hat sogar die ersten Besucher dorthin entführt. Ja, entführt ist hier das richtige Wort, den die Personen wurden radikal aus ihren Welten gerissen. Aber als wäre das nicht genug. Sowohl wurden ihnen alle ihre Erinnerungen genommen, als das sie auch komplett aus der Geschichte herausradiert wurden, egal wie groß ihre Bedeutung in diesen war.
Doch warum wurden grade diese Personen gewählt? Allesamt ambitionierte Kämpfer, die es mit mehreren Feinden alleine aufnehmen würden. Ganz einfach, sie wurden ausgewählt, um endlich eine Pause von den Begründeten Kämpfen zu bekommen und einfach das zu tun, wonach ihnen im Sinn ist. Es gibt nämlich eine Besonderheit im „Dragon Tower“. Es wird gefeiert. Jeden Tag wird zu jeder Zeit in der großen Haupthalle gefeiert und jeder kann mit Feiern. Doch ist das Feiern nicht das einzige, was man machen kann. Der Palast ist nämlich ein viel größeres Gebäude, als wie er von außen wirkt. Mit Hilfe von verschiedenen Teleportmaschinen kommt man nämlich zu den verschiedensten Räumen. Ob es nun die Räume von anderen ‚Kämpfern‘ sind, Geschäfte, Trainingsräume oder anderes. Was genau man alles finden kann, das kann man dann aber auch einfach nachgucken. Neben der Ganztagsfeier gibt es aber noch eine weitere Beschäftigung. Kämpfen. Ja, das hört sich jetzt komisch an, richtig, schließlich wollte man die Kämpfer doch vom Kämpfen befreien und ihnen eine Pause geben? Aber warum gibt man ihnen dann die Möglichkeit zu kämpfen?
Das ist der Witz an der ganzen Sachen, sie dürfen Kämpfen, müssen es aber nicht und dürfen sich zu dem auch frei Aussuchen gegen wenn sie kämpfen wollen. Was sie jedoch nicht wissen, da ihnen ja ihre Erinnerungen genommen wurden, ist auch, das ihnen ein Großteil ihrer Kräfte, Kampftechniken und Kampffertigkeiten genommen wurden und sie nur mit den Grundkenntnissen und schwacher Ausrüstungen da stehen. Doch auch dafür kann man Abhilfe schaffen. Ein Kampf bringt jedem Teilnehmer nämlich 3 wichtige Währungen.
Da wäre zum ersten die Kampferfahrung, welche in Veteranenmarken gezählt wird. Erhalten tut man diese für jeden Kampf und man benutzt sie, um bereits erhaltene Fähigkeiten oder Ausrüstungen aufzubessern. Die zweite Währung wären Phönix Embleme, welche zum Erwerb neuer Ausrüstung oder neuer Fähigkeiten gebraucht werden und die letzte der 3 Währungen wären Drachenmünzen, welche dazu gebraucht werden, das eigene Wohnquartier aufzuwerten oder sich neue Sachen wie Klamotten zu kaufen. Erhalten tut man die Währungen immer beim Kampf und diese werden in Armband eingespeichert. Veteranenmarken erhält man für die Zeit, die man einen Kampf hinaus ziehen kann, Phönix Embleme erhält man für jeden erfolgreichen Angriffe, jede Erfolgreiche Blockade und andere Aktionen im Kampf und Drachenmünzen gibt es für das bestreiten des Kampfes. Hierbei kriegt der Sieger natürlich mehr von allen 3 Währungen als der Verlierer. Gewonnen hat man, wenn der andere Kämpfer Kampfunfähig ist. Eine weitere Besonderheit haben die Kämpfe in Serenity nämlich. Man kann nicht sterben. Man kann zwar die Schmerzen durchleiden, aber sollte man in eine lebensgefährliche Lage kommen, werden alle Angriffe auf die Person von einem Abschirmring abgehalten.

Über das Rpg:
In diesem Rpg geht es lediglich darum, mit seinen Lieblingsanime Charakteren, welche für einen Kampf geeignet sind zu spielen. Ob ihr nun kämpfen wollt oder lieber den ganzen Tag lang einfach nur feiern wollt. Das ist ganz euch überlassen. In Serenity gibt es keine wirklichen Grenzen. Ob ihr es wie ein Saufgelage angeht, egal welchen Alters ihr seid oder ob ihr euch anders vergnügt. Mit Hilfe der Teleporter kann man zu heißen Quellen kommen, zu Bars, Clubs und allem möglichen, wo man feiern, entspannen oder sonstiges tun kann.
Bei der Charakterwahl ist euch lediglich eine Grenze gegeben. Es MUSS ein Anime Charakter sein und es muss angegeben werden, aus welchem Anime dieser kommt. Bei den Aufbesserungen und Käufen von Fähigkeiten ist es euch auch frei überlassen, da jeder Kämpfer alles erlernen kann, jedoch muss man mit Veteranenmarken seine Fähigkeiten erst aktivieren, da man die Fähigkeiten sonst nicht beherrscht. Wenn man den Fähigkeitenverlust eines Charakters beschreiben sollte, wäre Naruto ein sehr gutes Beispiel. Dieser würde dann am Anfang nur noch die Technik der Schattendoppelgänger und das Sexy Jutsu beherrschen. Alles andere müsste er sich erst kaufen.
Es besteht auch ab und zu einmal die Möglichkeit, das Serenity entscheidet, sich einen größeren Feind aus einer der angeschlossenen Welten zu entführen und sich diesen für eine Zeit auszuleihen. So kann es Beispielweise dazu kommen, das größere Gegner wie der Kyubi auftauchen oder man gegen eine größere Armee von Hollows kämpfen muss.

Steckbriefvorlage:
Code:
[color=grey][u][size=18]Anime:[/size][/u][/color]
[color=grey][u][size=18]Name:[/size][/u][/color]
[color=grey][u][size=18]Charakter:[/size][/u][/color]
[color=grey][u][size=18]Fähigkeit/Kampfausrüstung:[/size][/u][/color]
[color=grey][u][size=18]Informationen:[/size][/u][/color]
[color=grey][u][size=18]Aussehen:[/size][/u][/color]

Liste der Benutzten Charaktere:

Akiyuki dabei [Bounen no Xamdou]=Sora
Laura Bodewing [Infinite Stratos]=Kanto
Nanami Yasuri [Katanagatari]=Yuuko
Natsu Dragneel [Fairy Tail]=Kemot
Neliel Tu Oderschvank [Bleach]=Miko
Nezumi [No.6]=Inori

Wer noch mitspielen will, soll seinen Charakter einfach in der Anmeldung anmelden und kann diesen dann auch erstellen :)
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptyFr Aug 17, 2012 9:46 am

Habe den Stecki mal auf meine eigene Art gemacht. Hoffe ist nicht weiter schlimm *unschuldig guck' *


Name:
Natsu Dragneel

Alter: -

Mag:
Feuer/Essen/Kämpfe/Streitereien

Mag nicht:
Beförderung/Feindseligkeit

Erster Auftritt:
Kapitel 01, Folge 01

Magie:
Dragon Slayer (Feuer)

Spoiler:
Informationen:

Natsu ist der männliche Hauptcharakter in Fairy Tail und hatte seinen ersten Auftritt auch im ersten Kapitel. Damals war er auf der Suche nach seinem Ziehvater, dem Drachen Igneel, doch stieß er stattdessen auf einen Hochstapler und lernte im Zusammenhang damit Lucy kennen, welche bis heute die Rolle seiner Begleiterin einnimmt.

Wie schon erwähnt, wurde Natsu von einem Drachen aufgezogen, seine richtigen Eltern sind unbekannt. Der Drache Igneel brachte ihm die Dragon Slayer Magie bei, lehrte im Sprechen, Lesen und Schreiben und verschwand urplötzlich vor sieben Jahren, am 7. July X777. Seither ist Natsu dazu bewegt ihn zu finden und nimmt jede Spur auf, die er von ihm finden kann. Auf sich alleine gestellt traf er auf die Gilde Fairy Tail, welche ihn aufnahm und ihm ein neues Zuhause bot. Vor sechs Jahren fand er ein Ei, was er für ein Drachenei hielt und brütete es zusammen mit Lisana aus, doch anstatt eines Babydrachen schlüpfte eine Katze, Happy. Happy wurde sein bester Freund und stetiger Begleiter. Im späteren Verlauf stoßen auch Gray und Erza zum Team hinzu, wobei sich die Beziehung zwischen Natsu und Gray während der Zeit verändert. Zu Anfang sind sie noch die größten Rivalen, doch später werden sie gute Freunde, wobei der Rivalismus eine nichtmehr so übergeordnete Rolle spielt.

Natsu wird als einfältiger Idiot beschrieben und will immer mit dem Kopf durch die Wand, ist allerdings ein treuer Freund und beschützt die ihm Nahestehenden wo er nur kann. Für ihn ist nichts wichtiger, als das Wohlergehen der Gilde und ihrer Mitglieder. Er glaubt an das Gute jedem Menschen und bringt somit z. B. auch Kageyama zur Vernunft. Auch hält er den Angriff von Luxus auf Fairy Tail lange nur für einen Bluff, da er einem Mitglied der eigenen Gilde nicht zutrauen kann, soetwas zu tun.

Er möchte sich immer mit den stärksten der Gilde messen um seine Kraft zu beweisen. Verlieren oder Aufgeben kommt für ihn nicht in Frage, weswegen er bei scheinbar unmöglichen Herausforderungen über sich hinauswächst. Jeder Kampf, in dem er involviert ist, endet in totaler Zerstörung der Umgebung, weswegen seine Gilde immer wieder Ärger mit dem Magierrat in Fiore bekommt. Eine seiner Stärken ist, die Schwächen seiner Gegner schnell herauszufinden und mit dieser Erkenntnis einen Plan zum Sieg zu entwickeln. Jedoch kann auch seine eigene Schwäche gegen ihn verwendet werden, nämlich seine stark ausgeprägte Reisekrankheit. Jede Art von Transport macht ihn krank, ob Schiff, Wagen, Zug oder gar von anderen Menschen getragen zu werden. Er braucht auch nur daran zu denken und schon wird ihm übel. Der einzige, der ihn ohne Probleme tragen kann, ist Happy und dieser wird ihn im Dragon Tower begleiten


Aussehen:

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Fairy-11
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptyFr Aug 17, 2012 9:57 am

Anime: Katanagatari
Name: Nanami Yasuri
Charakter: Ruhig; Herzlos; Gnadenlos; Höflich; Intelligent; Ehrlich
Fähigkeit/Kampfausrüstung: Wie man erahnen konnte, verfügt Nanami über herausragende Fähigkeiten in Sachen Kampfkunst. Ihre einzigartige und ebenfalls erschreckende Gabe ist eine Technik namens Migeika (eng. Sight Training), mit der sie sich jede Fähigkeit und Technik eines Feindes schon nach einmaligen Beobachten aneignen kann. Dies macht jeglichen Trainingsaufwand für sie vollkommen sinnlos, da sie schon nach einmaligen Anwenden der Technik diese bis zur absoluten Perfektion weiterentwickelt hat. Dies ist auch der Grund, warum ihr Vater Mutsue ihr nicht die Führerschaft über den Kyotouryuu-Kampfstil überlassen hat, da er sich selbst für unwürdig hielt, seiner genialen Tochter etwas beizubringen.
Informationen: Nanami ist die ältere Schwester des Hauptcharakters Shichika aus Katanagatari und eine der wohl interessantesten Animecharaktere die mir persönlich je untergekommen sind. Ihre Art vor fremden Personen ist höflich und ruhig zugleich, doch im Kampf ist sie eine wahre Killermaschine die mit eleganten Techniken keine Grenzen kennen. Nanami hat von Geburt an einen schwachen Körper, doch eine Intelligenz die zu beneiden ist und vorallem ein großes Talent in Sachen Kampfkunst. Ihre Familie beherrscht die Fähigkeit sich selbst als Waffe zu benutzen, bzw. ohne Schwert zu kämpfen und wie eines zu agieren. Aufgrund ihrer Gesundheit durfte Nanami, die in Sachen Kampf und Intelligenz ihren Bruder Shichika um Welten überholt, die Techniken ihres Vaters, der Meister in der besagten Kampfkunst war nicht unterrichten. Doch Nanami schaute heimlich beim Training ihres Bruders zu und erlernte alleine vom ZUSEHEN alle Techniken und meisterte sie beim ersten Versuch schon! Nanami ist wortwörtlich unbesiegbar aber genau das hasst sie auch so sehr an sich. Sie wünscht sich ein Leben ohne dieses Talent und verflucht ihren Körper der einfach nicht sterben will. Selbst Gifte machen ihr nichts aus. Nanami scheint unsterblich zu sein...
Aussehen:

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Yasuri.nanami.full.40ykeak

Extralink zum Profil auf Anisearch:
http://anisearch.de/index.php?page=chara&id=9353
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptySa Aug 18, 2012 2:11 am

Anime:
Infinite Stratos
Name:
Laura Bodewig
Charakter:
Zäh // Selbstsicher // besitzergreifend // Fremdenfeindlich // Kalt // Herablassend // Autoritär
Fähigkeit/Kampfausrüstung:
IS Schwarzer Regen
Zum Kampf nutzt Laura ihren Infinite Stratos "Schwarzer Regen", welcher mit einer Schweren MG(Mega-Partikel)-Kanone, einem Energieschwert, Kabelwerfern und der Trägheitsbarriere ausgerüstet ist. Im moment ist sie jedoch nur auf die Armpanzerung des rechten Arms ihrer IS beschränkt, mit welcher sie das Schwert benutzen kann. Mit der MG-Kanone kann sie die Partikel der Luft in der Umgebung in einen Energiereichen Zustand umwandelnd, um Partikelgeschosse zu erschaffen, welche unter anderem große Explosionen auslösen. Die Trägheitsbarriere, ihr Ass im Ärmel, wenn sie sich verteidigen muss, ermöglicht es ihr, eine Barriere zu errichten, die jegliche Angriffe des Feindes, auf welchen sie sich konzentriert, neutralisiert und die Wucht aus diesen nimmt. Ihre Kabelwerfer können bis zu 10 metallfaserkabeln abfeuern, welche so dicht sind, das sie nur schwer zu zerschneiden oder zu zerschießen sind. An deren Spitzen befinden sich metallene Spitzhacken, welche sich sowohl in Körper, wie auch in Materiallien, den Boden oder Wände hacken kann.
Informationen:
Laura ist die IS-Pilotin, welche den Repräsentatenposten für Deutschland für sich beansprucht und Austauschschülerin an der IS-Akademie in Japan. Sie wurde in Deutschland als Experiment des deutschen Militärs in einem Labor gezüchtet und großgezogen. In einem normalen, menschlichen Leben findet sie sich eher schlecht zurecht, dafür ist sie Kriegstechnisch jedoch nicht zu unterschätzen. Schon als Kind konnte die jetzt 15 Jährige Ausgebildete Soldaten mit verschiedenen, antrainierten Techniken besiegen. Das Erscheinen der IS hätte zwar eine Zeit lang fast dafür gesorgt, das sie als unbrauchbar gekennzeichnet werden würde, da sie selbst mit einer Maschine im Auge, die ihre Kompabilität mit dem IS verbessern sollte, keine gute IS-Pilotin wurde und nur langsam lernte, doch dies änderte sich, als sie und die anderen Pilotinnen von der Ausbilderin Chifuyu Orimura ausgebildet wurde. Schnell wurde sie zu einer der besten IS-Pilotinnen im Deutschen Militär, weshalb sie nun den Repräsentantenposten für Deutschland einhält.
Aussehen:
A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Laura_11


Zuletzt von GBKanto am Mo Aug 20, 2012 3:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Miko

Miko


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Somewhere over the rainbow... (huuuui)
Weiblich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptySa Aug 18, 2012 9:18 am

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Nel_tuqcumc
Anime:
Bleach
Name:
Neliel Tu Oderschvank kurz: Nel Tu
Charakter: Kleine Nel: verspielt ¦ naiv ¦ anhänglich ¦ ängstlich ¦ kindisch ¦ dumm ¦ lustig
Grosse Nel: Neliels Charakter wechselt mit ihrer Transformation ebenfalls leicht. So ist sie ihrem Aussehen entsprechend weitaus erwachsener, ernster, mutiger und viel intelligenter, als noch in naiver, ängstlicher Kindergestalt. Im groben Kontrast dazu ist sie auf dem Kampfplatz sehr ernst und hat große Ideale und Vorstellungen vom sein und nicht sein eines Kriegers. So ist es gegen ihre Moral, Gegner zu töten, die keine Krieger in ihren Augen sind und betitelt die, die ohne Grund und nur aus Instinkt heraus kämpfen, als Bestien, die es nicht wert sind, getötet zu werden. Im Gegensatz zu den anderen Espada ist sie also überraschend friedvoll und pazifistisch eingestellt. Wenn sie jedoch einmal kämpft, tut sie dies stets ruhig und überlegt, fast schon analytisch.
Fähigkeit/Kampfausrüstung:
Kleine Nel: -Sie kann feindliche Ceros schlucken. - Nel kann ihre Bewegungen beschleunigen, was eine rudimentäre Art von Sonído zu sein scheint.
-Sie hat auch die Fähigkeit, andere mit ihrem Erbrochenen, welches sie für Speichel hält, zu heilen. Dazu steckt sie sich ihre Hand in den Mund und zieht an ihrem Zäpfchen, woraufhin sie die heilende Substanz erbricht.
Grosse Nel: - Cero Doble: Neliels Markenzeichen. So kann sie ein ankommendes Cero absorbieren bzw. einsaugen und dieses an den Gegner zurückschicken, während sie das tut, kann sie noch ihr Eigenes mit abfeuern.
- Neliel zeigt große Körperkraft trotz des vergleichsweise zierlichen Körperbaus. Passend zu ihrem ehemaligen Rang, ist sie sehr schnell. Sie ist ausserdem eine geübte Kämpferin mit ihrem Zanpakuto.
- Neliel kann, wenn sie in ihrer ursprünglichen Gestalt ist, ihre Resurreccion aktivieren. Wenn Neliel ihr Zanpakutō Gamuza mit dem Befehl Verkünde befreit, nimmt sie die Gestalt eines Steinbock-Zentaurs mit Hörnern, einer Rüstung und einem Schwanz an. Gamuza selber verwandelt sich in einem doppelseitigen Speer.
Informationen: Nel Tu ist ein äusserst interessanter Charakter. Sie zeigt während ihrem Kampf völlige Ruhe, ihr Gesicht blieb starr ohne jegliche Gefühlsregung. Nach dem Kampf ähnelt sie wieder ihrer Kindsgestalt. Nel kämpft öfters ohne Waffen, nur wenn es nötig ist benutzt sie ihr Zanpakuto. Neliel weist einen leichten Sprachfehler auf, in ihrer Kindsgestalt spricht sie von sich in der 3. Person. Im RPG wird Nel meist in ihrer Kindergestalt rumlaufen und sich bloss bei einem Kampf verwandelt.
Aussehen:
A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Nelieltuwoug1
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptyMo Aug 20, 2012 3:04 am

Anime: Hagure Yuusha no Estetica
Name: Akatsuki Ousawa
Charakter: Mutig, selbstbewusst, stur, eigensinnig, kann kein Mädchen weinen sehen, pervers, rücksichtvoll, warmherzig
Fähigkeit/Kampfausrüstung:
Akatsuki ist in der Lage, auf jeder Oberfläche zu stehen, zu gehen und zu laufen. Hierbei ist es egal ob sie glatt, rau oder flüssig wie zB. Wasser ist. Außerdem wird er von der Oberfläche in seiner Bewegung nicht beeinflusst. Beispiel: Während man im Sand langsamer ist, kann er mit normaler Geschwindigkeit darüber laufen.
Informationen:
Akatsuki ist ein Held, der in einer ihm fremden Welt den Dämonenkönig getötet hat. Dieser hatte aber die Bitte, dass er seine Tochter in seine Welt mitnehmen soll. Als er dies aber tat, fand er sich allein in Serenity wieder. Obwohl Akatsuki wie ein Egoistischer Perversling wirkt, ist er doch sehr warmherzig und sorgt sich um das Wohlergehen seiner Mitmenschen, besonders der der Mädchen. Er ist nicht in der Lage, Magie zu verwenden, weswegen er im Kampf auf seine Stärke vertraut. Allerdings scheint er aber auch geübt im Schwertkampf zu sein, trägt aber nie eines bei sich. Er ist sehr sorgenfrei, weswegen er es von allen am wenigsten eilig hat, in seine Welt zurück zu kehren.
Aussehen:
A.F.F. – Anime Fighting Fiesta AkatsukiOusawa1
Nach oben Nach unten
Karuh

Karuh


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Berlin
Männlich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptyMo Aug 20, 2012 3:48 am


Anime:
Digimon Adventure

Name:
Weregaruromon

Charakter:
Direkt, kämpferisch, Hat einen ziemlichen Sturschädel, steht zu dem was er sagt, Schweigsam über seine vergangenheit

Fähigkeit/Kampfausrüstung:
Weregaruromon ist ein typischer Nahkämpfer. Er liebt die direkte Konfrontation und den Schlagabtausch mit ebenbürtigen Gegnern. Zur Unterstützung hat er eine enorme Gewenidgkeit, schnelligkeit und Schlagkraft. Mit der Zeit hat er sich auch eine gewisse Ausdauer antrainiert.

Informationen:
Er ist ein erfahrener Nahkämpfer. Er hasst es mit Waffen zu kämpfen und bevorzugt den Waffenlosen Nahkampf. Seit er angefangen hatte mit den Kämpfen, hat er immer weiter trainiert, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Obwohl man seine Fähigkeiten kennt, so drehen sich um ihn doch eine Menge Geschichten und nur er selber weiß, welche wahr sind und welche nicht, da er nie über sich selber redet.

Aussehen:
A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Weregarurumon%5B1%5D

Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptySa Aug 25, 2012 9:11 am

Anime:
No.6
Name:
Nezumi
Charakter:
intelligent│leicht wütend│unkompliziert│anpassungsfähig│ehrenhaft│mutig│
selbstbewusst│schlagfertig│pffig│gerissen│gebildet│wissendurstig│geschickt│
geheimnisvoll│verschlossen│einsam
Fähigkeit/Kampfausrüstung:
Nezumi trägt um seinen Hals einen Schal, der in Wirklichkeit sein Mantel ist. Dieser Mantel ist besonders, denn er ist feuerbeständig/wasserbeständig & luftbeständig. Ansonsten besitzt Nezumi nur sein Gehirn, seine Geschicklichkeit, die Fähigkeit so gut wie fast alles als Waffe zu benutzen, den ein oder anderen Dolche + so was ähnliches wie eine Pistole, die er mal mitgehen lassen hat.
Informationen:
Nezumi lebte mit seinen Eltern einst friedlich zusammen, doch in seinem 4 Lebensjahr, sollte sich dies ändern. Sein ganzes Volk + seine Freunde und Eltern mussten ihr Leben lassen. Seit diesem Vorfall, wuchs sein Hass gegen No. 6 und sein er wünschte sich, dass er eines tages Rache nehmen könnte.
Eine alte Frau nahm ihn zu sich und wuchs ihn bis zu seinem 12 Lebensjahr auf, doch dann verkaufte sie ihn an als Forschungsobjekt ab. Somit lebte er dort einige Zeit und wurde alsVC-103221 bekannt. Er startete einen Fluchtversuch, der gelang, obwohl sie Aushänge nach ihm machten, dass sobald einer aus No. 6 ihn sehen sollte, bescheid geben sollte. Als er auf der Flucht war, hörte er einen Jungen, der schrie und er nahm die Chance und suchte Unterschlupf bei ihm. Nezumi war sehr verschlossen und misstrauisch dem Jungen gegenüber, der sich als Shion vorstellte. Jedoch rettete er ihm das Leben, mit dem Wissen, dass er ein gesuchter war. Nezumi schwor sich innerlich, dass eines tages wieder gut zu machen, sodass die beiden wieder quitt waren. Er flüchtete von Shion, denn dort war es für ihn nach einer Weile auch nicht mehr sicher und somit floh er aus No. 6 und lies sich außerhalb nieder.
Aussehen:

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Nezumi10
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta EmptySo Aug 26, 2012 12:18 am

So, bevor ich das Rpg startet, noch eine schnelle Umfrage :D
Ich würde gerne, das ihr mir per PM schreibt, Ob ihr das Rpg im normalen Bereich haben wollt oder im 16+ Bereich O:
Die Frage hört sich komisch an, jedoch kann ich nicht die Gedanken der Mehrheit lesen, weshalb ich darum bitte, mir die PM spätestens Morgen geschickt zu haben, am Besten wäre jedoch, wenn sie noch heute kommt :)
Denn: Je früher ich alle PMs habe, desto früher kann ich das Rpg starten :D
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty
BeitragThema: Re: A.F.F. – Anime Fighting Fiesta   A.F.F. – Anime Fighting Fiesta Empty

Nach oben Nach unten
 
A.F.F. – Anime Fighting Fiesta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Kings of Ghetto [Anime,Kampf,Zukunft,Shonen] 10-12 Mitspieler
» Anime Watch
» Ich brauche eine Anime Empfehlung!
» Anime Café stellt sich vor!
» Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung-
Gehe zu: