StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Date a Live!

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Date a Live!   Do März 14, 2013 12:34 pm



Date a Live!
Genre: Action, Sci-Fi, Romantik
Infos zum Anime

Starttermin: 6. April 2013
Episoden: 12?

Handlung

In “Date a Live” geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou “Tooka” genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten.

Trailer


_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Date a Live!   So Apr 07, 2013 5:38 am

Worst. Imouto. Ever.

Mir ist wirklich jeder Charakter in dem Anime bis jetzt total unsympathisch. Und das erst nach einer Folge. Aber Kotori ist einfach nur gahhh, macht es weg! Sieht nach TWGOK aus. Nur schlechter.
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Date a Live!   So Apr 07, 2013 5:41 am

Also ich hab den Trailer gesehen und muss sagen der war echt gut ich freu mich sehr auf diesen Anime bin schon gepsannt hihi^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Date a Live!   

Nach oben Nach unten
 
Date a Live!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Do you live, do you die, do you bleed for the fantasy
» Link - Maritime Live - Webcam, Meer - Hafen - Schleusen. Sammelbeitrag
» Funny Fashion World
» Blind-Date (June & Baltimore) [Diskussion]
» "How I live now" geplante Verfilmung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Aktuelle Animes in Japan!-
Gehe zu: