Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich brauche eine Anime Empfehlung!

Nach unten 
+2
Choppi
Yuuko
6 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Ich brauche eine Anime Empfehlung! Empty
BeitragThema: Ich brauche eine Anime Empfehlung!   Ich brauche eine Anime Empfehlung! EmptySo Jul 29, 2012 9:47 am

Dieser Bereich ist für Leute die auf der Suche nach einem oder mehreren Animes sind, die sich eventuell von anderen beraten lassen möchten. Sucht ihr einen tollen Fantasyanime oder gar eine schöne Romanze? Dann seid ihr hier richtig und gebt eure Anfragen einfach hier ein und schaut ob euch jemand was nettes geben kann! :)
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Choppi

Choppi


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : zu Hause.
Weiblich

Ich brauche eine Anime Empfehlung! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche eine Anime Empfehlung!   Ich brauche eine Anime Empfehlung! EmptyMo Jul 30, 2012 5:45 am

Ich bin bei Animes sehr wählerisch...aber vielleicht könnt ihr mich ja von einem Anime überzeugen =)
Ich suche einen guten Fantasy/Adventure,Action Anime mit Drama :3
Er sollte nicht zu lang sein und ich steh total auf Freundschaften,die sich eventuell über die Serie bilden und Charakterentwicklung. Nur Shonen und kein Mecha.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Ich brauche eine Anime Empfehlung! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche eine Anime Empfehlung!   Ich brauche eine Anime Empfehlung! EmptyMo Jul 30, 2012 5:59 am

Mhh ich versuche mal irgendwie zu helfen *_*

• Gankutsuou
Bin mir nicht sicher wie viel Action du möchtest aber Gankutsuou hat neben dem unglaublich tollen Charakterdesign auch ein tolles Fantasy Setting, das ein wenig ins Sci-Fi rübergeht und eine tolle Dramahandlung. Eine tolle Geschichte über Freundschaft und einen Hauptcharakter, bei dem es einfach Spaß macht ihm bei seiner Rache zuzusehen und der Art wie er die Menschen ausnutzt. Bones Aushängeschild!!!

• Shangri-La
Ist Geschmackssache, sollte aber einiges deiner Genres die du möchtest ineinander vereinen :)

• Tears to Tiara
Ich denke das könnte eventuell genau das sein was du sucht :D

• Saint Seiya: The Lost Canvas
Ein Muss in den Shounenserien! Eine tolle Fantasygeschichte über eine Freundschaft die Aufgrund des Schicksals zerstört wird!
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Melody

Melody


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.08.12
Weiblich

Ich brauche eine Anime Empfehlung! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche eine Anime Empfehlung!   Ich brauche eine Anime Empfehlung! EmptySa Aug 25, 2012 1:40 pm

Würd mal gern wieder einen guten Ecchi Anime in Richtung Seikon no Qwaser sehen. Weiß wer was? ^^
Ah und bitte nicht so etwas Rosario+Vampire oder Kanokon mäßiges, wo irgendein Weib sich schon in den ersten 3 Sekunden den Protagonisten krallt und der restliche weibliche Teil der Serie nur blöd rumsteht :p
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Ich brauche eine Anime Empfehlung! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche eine Anime Empfehlung!   Ich brauche eine Anime Empfehlung! EmptyMo Aug 27, 2012 6:58 am

Mhh Seikon no Qwaser, wa? Das ist natürlich schwer zu toppen aber ich versuch mal mein Bestes um dir zu helfen! *Hose hochzieh*

• High School DxD
Hat mich persönlich seeeehr überrascht! Viel nackte Haut, aber sehr sympatische Charaktere und ne coole Story. Mir hats gefallen. Es kann ruhig werden, pervers bis hin zu richtig tollen Fights. Achja bissl Blut muss man auch ab können :P

• 11 Eyes
Kommt mit dem Ecchi-Gehalt sicher nicht an meinen Vorschlag darüber an, hat jedoch auch seine Momente (immerhin ist das Original ein Hentai Game) & noch dazu kommt das es ganz passable Actionszenen gibt, Dramamomente und ein schönes Kuchenstück Liebe ♥️

• Campione! (aus der aktuellen Season)
Hat nun keinen allzu großen Ecchigehalt, doch reicht es doch um den Zuschauer zu befriedigen. Kämpfe sind ganz okay. Das altertümliche Setting mit Göttern ist ne ganz coole Sache. Immerhin haben die Protagonisten alle ne besondere Fähigkeit.

• Holy Knight (2-teilige OVA)
Würde ich ganz klar in das was du suchst reinpacken. Schade das es nur 2 Folgen sind, aber nett war es eigentlich schon :)

• Ichiban Ushiro no Daimaou
Joaaaa villt entferne ich mich da etwas aber genug Ecchi is drinne, der männliche Main ist ein cooler Typ mit Badass-Seite die sich manchmal zeigt und joa, Magie is drinne, villt ist es war für dich. Bin mir halt da nich so sicher.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Xhywher

Xhywher


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.08.12
Ort : Wien
Männlich

Ich brauche eine Anime Empfehlung! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche eine Anime Empfehlung!   Ich brauche eine Anime Empfehlung! EmptyMo Aug 27, 2012 7:23 am

Sekirei:

Es hat einen normalen Anteil an Ecchi (find ich) und nen großen an Action, ich finde ihn sehr sehenswert, die Story ist auch nicht schlecht, zurzeit gibt es 2 Staffeln und die Dritte sollte auch bald kommen.


To Love-Ru und Motto To Love-Ru:

Ist ziemlich witzig und hat seinen eigenen Charm, ich kann mich leider nich mehr so gut an diesen Anime erinnern, da er schon sehr lange her is aber er hat mir sehr gefallen.

Ikkitousen:

Es hat 4 Staffeln und 1 OVA.
Es gibt sehr sehr viele Kämpfe und dabei zerstören die sich die Kleidung, die Mehrheit an Kämfern is Weiblich also gibt es genug sehenswertes im Ecchi bereich. Mir hat es bis zur dritten Staffel sehr gefallen, die Vierte war meiner Meinung nach nichtmehr so toll. Aber ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Ansonsten fällt mir leider nichts ein... hoffe ich konnte helfen

@Melody


Edit: sry hab bei den Vorschlägen nich drauf geachtet dass sie in Richtung Seikon no Qwaser sind, sry!
Nach oben Nach unten
Melody

Melody


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.08.12
Weiblich

Ich brauche eine Anime Empfehlung! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche eine Anime Empfehlung!   Ich brauche eine Anime Empfehlung! EmptyFr Aug 31, 2012 7:37 pm

Aww, danke euch beiden!

To Love-Ru wollte ich eh mal gucken und High School DxD und Holy Knight merk ich mir dann auch gleich, werden auf jeden Fall geschaut, arigatou~ <3
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

TheVirginBoar


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

Ich brauche eine Anime Empfehlung! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche eine Anime Empfehlung!   Ich brauche eine Anime Empfehlung! EmptyDo Nov 22, 2012 6:43 am

Also ich suche nach keinem Anime, aber ich wollte deswegen nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Kann mit jemand eine Seite empfehlen, wo ich mir Fullmatal Alchemist, optimal beider Staffeln, mit Untertiteln sehen kann? :(
Ich bin so richtig am Verzweifeln, weil ich überall nur diese verdammte Synchro finde und nicht mit Untertiteln. Ich hasse sowohl englische als auch deutsche Synchros. Ob der Untertitel jetzt auf englisch ist oder deutsch ist mir eigentlich egal, mag englische zwar lieber, aber ich würds akzeptieren. Downloaden würde ich mir die Episoden nur sehr ungern, also wäre eine Seite mit Videos am Besten. Kann mir jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Ich brauche eine Anime Empfehlung! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche eine Anime Empfehlung!   Ich brauche eine Anime Empfehlung! EmptyDo Jan 24, 2013 10:18 pm

Yahooo^^

Also ich suche zur zeit auch einen anime also nun ich suche einen anime der den genre harem,ecchi und action enthält. Also genau genommen suche ich so was ähnliches wie den Anime Champione! Also wo der hauptchara männlich ist und halt umzingelt ist von frauen wie es halt bei einem harem anime üblich ist. Vielleicht hat ja einer von euch vorschläge würde micj freuen

Mit freundlichen grüßen Miyurai^^
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Ich brauche eine Anime Empfehlung! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche eine Anime Empfehlung!   Ich brauche eine Anime Empfehlung! EmptyFr Jan 25, 2013 2:50 am

Tja Nemi, da nimmst du ja ein Genre... was ordentlich Futter bietet. Ich geb dir mal ein paar Vorschläge, villt ist ja was für dich dabei. Ich nehme hierbei auch in Betracht das du es gerne bissl actionreich dort haben wirst, wie in Campione.

• Maken-Ki
• Toaru Majutsu no Index (beide Staffeln)
• Ichiban Ushirou no Daimaou
• Infinite Stratos
• Isekai no Seikishi Monogatari
• Accel World - nicht unbedingt großer Harem aber dickerchen Haru hat schon so seine Weibchen
• Sword Art Online
• Hagure Yuusha no Estetica
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Ich brauche eine Anime Empfehlung! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche eine Anime Empfehlung!   Ich brauche eine Anime Empfehlung! EmptyFr Jan 25, 2013 5:18 am

Ohh vielen dank Yuuko da hab ich jetzt endlich was zum schauen hihi Arigato^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich brauche eine Anime Empfehlung! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche eine Anime Empfehlung!   Ich brauche eine Anime Empfehlung! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich brauche eine Anime Empfehlung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Watch
» Eine schicksalhafte Beziehung (amaya & Kirigaya)
» Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko)
» Eine Beere wird 17 Jahre oooold *o*
» Mit welchem Anime- /Mangacharakter würdet ihr auf ein Date gehen?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime & Manga Talk-
Gehe zu: