StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anime Café stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Anime Café stellt sich vor!   Do Jun 28, 2012 5:23 am

Hallo meine Lieben, ich dachte mir das es recht persönlicher wäre wenn wir Teamler uns einfach selbst vorstellen. Da das Forum noch recht neu ist, hoffe ich das dieses kleine Team das derzeit aus mir und meiner guten Freundin Chinatsu besteht, dennoch eure Erwartungen erfüllen kann. Also, als erstes stelle ich mich vor. Da ich die Admina, Kampfhase, Onee-sama oder Sonstiges bin, wäre das wohl angebracht ;)

Mein Name ist Isabell, ihr könnt mich auch gerne Isi nennen, das hab ich lieber :P
Ich bin 20 Jahre alt und bin derzeit in der Ausbildung zur Sozial pädagogischen Assistentin. Ich habe mit Animes und Mangas schon seid meiner Kindheit zutun. Ich lese sie seid ich knapp 8 Jahre alt bin und bin mit dem ganzen alten RTL II und VIVA/MTV Kram aufgewachsen. Doremi, Pokemon, Digimon, Gantz, X-1999... das waren damals so meine Anfänge. Derzeit sehe ich mich als Volltime-Otaku. :3
Ich liebe einfach alles was mit dem Thema Japan, Anime, Manga etc zutun hat und könnte wohl ohne sie nicht mehr leben. In meiner Freizeit bin ich zwar oftmals die gesittete junge Frau die ich sein sollte, aber sofern ich mit meinen Leuten rumhänge, kommt der Otaku aus mir heraus. Das lustige ist meistens das meine Freundin (Comic-Fanatikerin) und ich uns immer bekriegen, weil wir unsere Dinge natürlich besser finden.

Ich leite nebenbei noch ein anderes Forum. Unter dem Namen KawaiiChan, bin ich die Admina des Kawaii Manga Anime Forums und besitzte dieses schon seid einigen Jahren und es erblüht immer noch einer großen Beliebtheit, was mich sehr freut :)

Ich bin beim Anime Radio NSW vertreten und schreibe dort regelmäßig Nachrichten zum derzeitigen Animegeschehen in der Welt. Ebenso mache ich auf Youtube einige Animevorstellungen. Sprich, ich mache Videos in denen ich meinen Senf zu Animes abgebe. :)

Ich bin immer offen für alles, höre gerne den Leuten zu und achte darauf das jeder sein Stück vom Kuchen abbekommt. Ich hoffe meine kleine aber feine Vorstellung hat euch gefallen und (hoffentlich) ihr konntet euch ein Bild von mir machen :)

Alles Liebe, eure Yuuko! ♥️

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Inori

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

BeitragThema: Re: Anime Café stellt sich vor!   Fr Jul 20, 2012 1:08 pm

Hallo Leute,
ab heute gehöre ich zum Team Maid Café dazu und ich werde den Obermaid Posten vertreten :D Ich bin zum ersten mal ein Teammitglied in einem Forum, deshalb bin ich noch in dieser Beziehung ein bisschen grün um die Ohren, doch ich verspreche, dass ich mein bestes geben werde und meinen Aufgaben gerecht werde! ;)

Mein Name ist Nathalie, doch nennt mich ruhig Nathi, das mag ich persönlich lieber! ;)
Ich bin erst 14 Jahre alt (werde aber am 17. August 15! :D) und bin Schülerin der 9. Klasse, auf der Regionalschule Warnowschule Papendorf. Meine Schule ist eine sogenannte Ganztagsschule und wir haben Blockunterricht, dass heißt 90 Minuten ein Fach!. Aus diesem Grund, muss ich mir 3 Ganztagsangebote (meine sind: Yoga, Gebärdensprache und Unterricht xD) aussuchen und hocke somit 3-mal in der Schule länger fest.

Sobald ich mal nicht in der Schule hocke oder etwas fürs Forum mache, bin ich eher ein Hauskind xD Wenn ich mal Zeit für mich habe, sitze ich vorm PC oder Wii und zocke, gfx´e, schreibe Geschichten, schaue fern, schaue Animes, höre Musik, lese (Bücher & Mangas), zeichne, singe, tanze und koche ich. Draußen bin ich nur, wenn ich Eis laufe möchte, shoppen gehe, Bubble Tea trinken will, Veranstaltungen ( z.B. Konzerte, Messen, schulische Events, Geburtstage) besuche, bei der Gartenarbeit helfe, mich Freunde zum abgammeln rausholen oder ich Besorgungen machen muss, wie z.B. frische Wurst und Brot, aber auch Einkäufe holen muss.

Ich war früher in verschiedenen Foren angemeldet, wie z.B. auch in dem anderem Forum von Yuuko. Ansonsten war ich noch in anderen Foren vertreten, deren Namen ich leider vergessen habe. Jedoch hab ich mich aus den ganzen Foren (aus persönlichen Gründen) löschen lassen, doch nun bin ich wieder zurück und möchte einen Neuanfang starten!
Des Weiteren bin ich bei Blogger angemeldet, wo ich gleichzeitig 2. Blogs am laufen haben.
Ein Blog ist dazu da, dass ich meine kunterbunte Mangasammlung vorstelle (allgemeine Infos & Story) + mein Fazit, sowie eine Weiterempfehlung oder nicht dazu gebe. Auch stelle ich in diesem Blog Anime Serien, OVA´s und Movies vor, die ich mir angeschaut habe. Je nachdem um was es sich handelt, stelle ich die gesamte Story vor + mein Fazit zu jedem Part und wie bei den Mangas auch, eine Weiterempfehlung oder nicht!

Ich bin offen für alles und dabei ist es egal, ob beim posten oder sonst etwas. Zudem bin ich eine gute Zuhörerin, also solltet ihr Probleme haben, so traut euch und kommt zu mir! ;)
Außerdem helfe ich wo ich kann, also braucht ihr mal meine Hilfe bei irgendetwas, so rückt raus mit der Sprache und ich helfe euch! :*
So nun wo ich mich vorgestellt habe, hoffe ich erstens, dass es euch gefallen hat und zweitens, dass ihr jetzt besser über mich bescheid wisst! ^^

Eure Obermaid Inori ♥️

_________________

[ by Sasa-Chan]
Nach oben Nach unten
Cube.

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

BeitragThema: Re: Anime Café stellt sich vor!   Do Aug 02, 2012 1:38 am

’CAUSE IT FEELS TO EMPTY WITHOUT ME || BEHANDLE MICH NICHT ANDERS, ALS DU EINE KÖNIGIN BEHANDELN WÜRDEST

Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich unbegabt darin mich vorzustellen, aber ich hoffe, dass das wesentliche und vielleicht interessante über mich irgendwie hervortritt oder zumindest auffällig ist. Mein voller Name ist zwar nicht gerade der unbekannteste, aber ich neige dazu mich nur mit : Queen Min vorzustellen. Das soll nicht ausdrücken wie hochnäsig ich wäre, eingebildet und selbstverliebt, obwohl das in dezenter und hoffentlich noch gesunder Weise zutrifft, sondern, dass es halt so ist. Eine Tatsache. Queen, weil meine kleine narzisstische Ader sich offensichtlich irgendwo verewigen wollte und zudem darauf besteht, das der rote Teppich endlich ausgerollt wird.
Neben dem roten Teppich bin ich mitten im Kampf um die Weltherrschaft und bin, bestimmt wegen einer Begabung die sich Augenaufschlag nennt, unter den ersten 3 Milliarden Favoriten. Nebenbei plädiere ich für den Weltfrieden und Intelligenz in meinem gesamten Umfeld und bin außerdem stets dazu bereit mich in einer Puddingschlacht zu verausgaben. Für sein Land muss man kämpfen, für seine Welt muss man nichts tun. Denn wenn man erst einmal oben ist, kommt man so schnell nicht mehr runter. Nebenbei bin ich fixiert auf Elfen, denen ich sämtliche Abbilde in meinen Regalen schenke und hoffentlich im Falle des Falls nicht verraten werde.
Ich lese gerne Thriller oder interessante Bücher die die Welt nicht braucht und kennt, aber auch sehr viele Mangas. In letzter Zeit allerdings mehr Romance , Mysterie und Yaoi bezogen. Favoriten in diesem Falle sind : L-DK ;; Adekan ;; xx me! ;; Real Kiss ;; Grimms Manga ;; Biyaku Café ;; No touching at all. Auch Animes haben mich begeistert, allerdings bin ich im Moment auf dieser Schiene sehr verrostet. Damalige Favoriten waren : NANA ;; Special A ;; Kaichou wa Maid - sama ♥ ;; Paradise Kiss.
Was euch bestimmt auch noch interessiert ist, dass ich dieses Jahr noch 17 Jahre alt werde, Weltmeisterin im „Couch Potating“ bin und ansonsten ziemlich gut Tanzen kann...und ja sowieso die Schönste überhaupt bin. Nebenbei : Traumprinzen werden nicht gesucht ; die gibt es ohnehin nicht und nach den 80’er Jahre Filmen ; Einfach Zu Haben ; Die nackte Wahrheit und Sex Up habe ich es auch endgültig aufgegeben, mit 61 Jahren und faltenfrei noch einen Deckel für mich zu finden ;P. Nebenbei hasse ich es, wenn man an meinen Namen (Skype, sowie wo anders) den PUNKT vergisst!

TADAH eure Cube.
ICH LIEBE TEE!

_________________

we are the stars;
We are all stars under the sun, touching the sky with our hands up. That's who we are, we'll never stop. We are all stars under the sun. It's so amazing what we've done, riding the wave of love as one. Taking our time to feel the love, we are all stars under the sun. alway.s #berry

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
Kori

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Köln
Weiblich

BeitragThema: Re: Anime Café stellt sich vor!   So Jan 13, 2013 4:15 am




©Kori @ anime-café

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anime Café stellt sich vor!   

Nach oben Nach unten
 
Anime Café stellt sich vor!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Community :: Unser Team-
Gehe zu: