Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto] Empty
BeitragThema: Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto]   Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto] EmptyDi Aug 21, 2012 10:30 am

Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto] Your_j10
Genre: School Life
Spieler: Sasa-chan & GBKanto

Genre :
School Life

Story :
Was würdest du tun, wenn du ohne deinen Willen ein Honey wirst ? Dir werden dafür deine Schulgebühren erlassen, aber dein Master ist schrecklich. Du würdestes am liebsten schmeißen, aber dies willst du deinen Eltern nicht an tun, da sie so Glücklich waren und ihr nun mehr Geld zum Leben habt.

Dies aber nun der Fall. Kasumi Katamura geht auf die Hojo-Akademi, im Westen Japan's. Ihr ist dort so was passiert, weil sie dort in die Futsu-ka geht. Die Klasse für die normalen Schüler. Dort gibt es auch die Kuge-ka. Diese Klasse ist für die reichen Schüler. Diese können sich belibig einen Schüler aus der Futsu-ka wählen und ihn zu ihrem Honey machen.

Info's :
- Honey
Ein Honey ist ein Schüler der Futsu-ka Klasse, der Hojo-Akademi. Diesem werden die Schulgebühren erlassen, wenn er einem der Kuge-ka dient als Honey. Diese werden durch bestimmte faktoren aus gewählt wie : Sportlichkeit, gute Auffassungsgabe, gute Noten und und und.
Wenn man dann einmal ein Honey ist muss man 1 Jahr auch honey bleiben. Wenn man vorher, vom Master den Ohring abgenommen bekommt gilt dies als Drop und man wird der Schule verwiesen.
- Ohring
Der Ohring der Honey's kann nur mit einer 4 stelligen Nummer geöffnet werden. Diese weiß als Einziger der Master, der sie einen kurzen Zeitpunk festlegt, bevor der Ohring angelegt wirs. Diese Nummer steht aber auch auf dem Ohring vom Master.
Die Nummer und das Ohringlesegerät sind von nöten, um den Ohring dem Honey abzunehmen
- Drop
Wird der Ohring von einem Honey entwendet, egal ob vom eigenen Master oder einem anderen gilt dies als Drop.
- Riborn
Riborn tritt in Kraft, wenn mehr als die Hälfte aller Honey's ihre Ohringe verliehren. Mit der Metode kann ein Dropantrag verworfen werden. Dann behalten alle ihre jetzigen Honey's und keiner wird getrennt.
- Drop Game
Dieses Game ist zum Zeitvertreib der Schüler der Kuge-ka da. Wer in dem Game verliert, verliert seinen jetzigen Honey. Einmal das und der Master der verloren hat, darf den Honey kein 2tes mal zum Honey machen. Der Honey wird bei diesem Game nicht von der Schule verwiesen.

Stecki :

Code:
Name :
Nachname :
Alter :

Chara :
Geschlecht :
Klasse : ( Kuge-ka / Futsu-ka )

Master / Honey :
Honey / Master von :
Familienwappen :
Ohrring-Codezahl :

Info's :

Aussehen :


Zuletzt von GBKanto am Di Sep 04, 2012 10:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto] Empty
BeitragThema: Re: Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto]   Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto] EmptyMi Aug 22, 2012 10:34 am

Name : Kasumi
Nachname : Katamura
Alter : 17

Chara : Stur, Eigenwillig, schnell Eingeschnappt, immer Happy,
meistens Freundlich, Hilfsbereit, Tollpatschig, leicht Blöd, Naiv
Geschlecht : Weiblich
Klasse : Futsu-ka

Master / Honey : Honey
Honey / Master von : Yuri Ranhana
Familienwappen : Orchidee
Ohrring-Codezahl : 0957

Info's :
Kasumi wurde unfreiwillig ein Honey. Doch sie hält es aus
wegen den wegfallenden Schulgebühren. Ihre Eltern waren so
glücklich, das Kasumi ihnen dann nicht mehr sagen konnte, das
sie gar nicht Honey sein will.
Sie entschloss sich dann in den sauren Apfel zu beißen und
Honey zu bleiben. Kasumi selbst kann schnell Dinge lernen, auch
wenn sie etwas begriffsstutzig ist. Wenn ihr mal was nicht passt,
dann schlägt sie auch mal mit irgendwas zu.

Aussehen : Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto] Anceri14
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto] Empty
BeitragThema: Re: Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto]   Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto] EmptyMi Aug 22, 2012 11:20 am

Name:
Yuri
Nachname:
Ranhana
Alter:
17

Charakter:
Eigensinnig // Dominant // Kontrollierend // Besitzergreifend // Herablassend
Geschlecht:
Männlich
Klasse:
Kuge-Ka

Master/Honey:
Master
Master von:
Kasumi Katamura
Familienwappen:
Orchidee
Ohrring-Codezahl:
0957

Informationen:
Yuri stammt aus einer sehr hochrangigen und reichen Adligenfamilie aus Japan, was ihm seit seiner noch jungen Kindheit die Möglichkeiten von Fürsorge und Luxus lieferte. Wirklich interessiert war der Junge in Menschen jedoch noch nie. Schon als kleines Kind hat er die meisten Menschen nur als Objekte angesehen und nicht als lebende Individuen. Selbst seine ältere Schwester und auch seinen Vater nahm er nie als lebendige Wesen wahr, von den Bediensteten ganz abgesehen. Als seine Eltern es nicht mehr mit seiner Art aushielten und sich Sorgen um die ganzen Bediensteten machten, entschied sein Vater, den Jungen auf die Hojo-Akademie zu schicken, damit er sich dort austoben sollte. Das sie ihn dabei weiterhin finanziell unterstützen würden, ist es auch vollkommen klar, das er dank seinem Nachnamen in die Kuge-Ka, die Klasse der reichen Schnössel gekommen ist, doch Yuri unterscheidet sich deutlich vom Klischee eines üblichen Schnösels absolut, da seine Art sehr subtil ist und er zwar offen zeigt, was ihm gehört und auch, wer ihm gehört, doch bildet er sich darauf nicht wirklich etwas ein, weil er es einfach als selbstverständlich sieht, das er von der Norm abweicht. Das seine Noten hervorragend sind und er auch sehr sportlich begabt ist, das muss man natürlich nicht wirklich erwähnen, da man es auch schnell erkennt. Zu seinen Hobbys zählt er irritierenderweise das E-Gitarre spielen, Grafitti-Malerei und das Benutzen von Menschen.

Aussehen:

Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto] Toma_a11
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto] Empty
BeitragThema: Re: Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto]   Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto] Empty

Nach oben Nach unten
 
Your Jewelry makes you mine [Sasa-chan & GBKanto]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan)
» Corona Borealis ( Shinzuu-chan | Sasa-Chan | Sora | Kirin | GBKanto )
» Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan]
» Sasa-Chan's Basteleck
» I Love my enemy(sayuri/sasa-chan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: