StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 I Love my enemy(sayuri/sasa-chan)

Nach unten 
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: I Love my enemy(sayuri/sasa-chan)   Sa Apr 06, 2013 8:10 am

Genre: Drama,Romanik
Familie Dunivan.Eine sehr reiche Familie mit strengen Konflikten hatte schon seit Jahren Rivalen.Doch eine Familie ist die Schlimmste.Sie konnten sich schon die ganzen Jahre nicht verstehen.Ben Dunivan der jetzige,noch reiche mann lebt mit seiner Frau und 6 Kindern in einer großen Villa und hält die Konflikte ein die deutlich sagen mit diesem einen Fein niemals Kontakt zu haben.Alle 6 Kinder sind gewohnt an diesen Konflikten doch für Amy Dunivan,die jüngste von allen, ist das nicht so einfach,sie wird immer wieder von einem der Söhne der Feind Familie angemacht.Dies bringt sie immer wieder in schwierige Situationen und führt dazu das es so aussieht als würde sie Kontakt aufnehmen.Als ob dies nicht reichen würde gehen sie sogar auf die selbe schule und müssen zusammen für ein Projekt arbeiten,dies geht bei den Familienkonflikten schwer,weshalb die beiden es heimlich tun,es sei denn sie wollen eine 6.Also hat Amy keine andere wahl.Doch was ist wenn sie erwischt werden ? was für folgen würde es haben wenn dies rauskommen würde ?

Steckbriefvorlage:
Name:
Alter:
charackter:
Mag:
mag nicht:
Info:
Aussehen:

_________________
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: I Love my enemy(sayuri/sasa-chan)   Sa Apr 06, 2013 3:17 pm

Name: Kaito Kamiya
Alter: 19 Jahre
Charakter: Ruhig, Launisch, Arrogant, Frech, Fröhlich, Versaut/Pervers, manchmal große Klappe
Wie ich so normalerweise bin? Noch was nervigeres kennt ihr nicht oder ?
Ich sage nur kommt drauf an wie ich Gelaunt bin. Mehr sage ich nicht!
Wenn euch das nicht passt dann habt ihr Pech
Mag: Partys, Mädels, Singen, Gitarre spielen, Mit seinen Freunden rumhängen, Gebackenes/Süßigkeiten etc.
Was ich Mag! Nun das ist eigentlich ganz einfach ..... Partys und Mädels. Was ich noch gerne in meiner Freizeit tue ist Gitarre spielen dazu Singen, aber das weiß eigentlich fast keiner. Ich finde Plätzen oder so geschenkt zu bekommen gar nicht so schlecht. Naja .... man muss auch Backen können.
Mag Nicht: Zicken, Transen, Spinnen, Amy, Wiedersprüche, nerviges Zeug, Für seine große Schwestern zu Backen/Kochen
// Wann ist endlich dieses Ausfragen zu ende ? Mir reicht es nun langsam .... Ich könnte kotzen //
<_< Was ich überhaupt nicht abkann ? Das ist ganz einfach. So was hier! Ich hasse so was wie die Pest und noch viele Krankheiten weiter. *räuspert sich* Wie gesagt nerviges Zeug halt. Eine Sache hat sogar einen extra Punkt bekommen ..... das ist wenn meine ältere Schwester mich erpresst und will das ich ihr was Backe oder Koche. Noch schlimmer finde ich ja die Amy Dunivan! Sie regt mich mehr auf als alles andere auf der Welt, da backe ich lieber was für mein Schwesterherz, statt mich mit ihr zu unterhalten. Eine Stufe tiefer kommt, wenn man mir widerspricht. Dazu kommen noch Transen .... ich weiß nicht .... irgendwie ekelhaft wie sich an einen heranmachen. Allso das einzige wovor ich Angst habe ist, wenn Vater wütend ist und Spinnen .... mit denen kann man mich jagen! Neeh . . . . Ich sage hier schon zu viel als gut für mich ist >_>
Info:
Wie jetzt ? Immer noch nicht fertig! Ist mir nun Schnuppe .... sucht es euch doch zusammen oder stalkt mich .... obwohl das wäre schon krank
Gebt euch damit zu frieden, das die Kamiya's überhaupt nicht mit den Dunivan's klar kommen und umgekehrt auch. Ich glaube auch, das das immer so bleibe wird!
Mein Vater gehören die Kamiya Konzerne, wir sind reich und ich habe eine älter Schwester. Mehr an Informationen gibs nicht .... Die Befragung ging mir von Anfang an auf den Sack *sich am Kopf kratz und dann aufsteht* Ich gehe dann jetzt *weggeht und zum Schluss noch einmal nach hinten winkt*
Aussehen:

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: I Love my enemy(sayuri/sasa-chan)   Sa Apr 06, 2013 9:41 pm

(einfach nur geil *_* perfekt der stecki und charackter gefällt mir !)

Name: Amy Dunivan
Alter: 16
charackter: ruhig,geassen,Unhöflich(wenn jemand ihr zu blöd kommt),freundlich,nett,offen
Mag: Regen,musik,ruhe,ihre Geschwister.
mag nicht:Die kamiya,unruhe,wenn ihr Vater feste veranstaltet,wenn sie tun muss was andere sagen,reden halten,arroganz
Info: Amy ist zwar eine ruhige Person,doch deshalb sollte man sie nicht unterschätzen,denn sie kann auch ziemlich laut sein wennn es sein muss.Sie ist die jüngste der Dunivan geschwister und zwar hat sie 3 ältere Brüder und 2 Schwestern.Ihre Schwestern sind kaum ein problem,da sie sich um ihr eigenes Ding kümmern.Doch da sie drei Brüder haben passt jeder auf eine andere auf und gerade der älteste der Familie musste auf Amy aufpassen wodurch er natürlich noch strenger ist.Amy hasst es wenn ihr Vater feste veranstaltet 1.Er sagt ihr dann ,eigentlich wie immer,was sie tun soll(was sie einfach nur ankotzt) und 2.müssen sie dann immer drauf achten das bloß nichts passiert,was dem Ansehen schaden könnte.Dies sind die gründe warum sie feste hasst.Den Regen liebt sie über alles denn der Regen gibt ihr immer das Gefühl von Freiheit.Was sie bei sich zu Hause nicht behaupten kann.Was sie dazu noch hasst ist die familie Kamiya.Eigentlich weiß sie ja nicht viel über die Familie doch der eindruck reicht ihr,denn jedes mal wenn sie auf die Familie traf taten die Kinder so,als wären sie die besten,was man von ihren eigenen Schwestern eigentlich auch behaupten könnte.
Aussehen:

_________________


Zuletzt von sayuri sato am Fr Sep 13, 2013 3:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: I Love my enemy(sayuri/sasa-chan)   Di Apr 09, 2013 12:33 pm

Name: Ayame Otomiya
Alter: 24 Jahre
Info's: Sie ist die Älteste der drei Otomiya-Geschwistern. Am liebsten hätte sie, das Amy und Kaito zusammen kommen, aber das das passieren wird, sieht sie noch in den Sternen. Von Beruf ist sie Desinger-in und entwirft Klamotten. Kaito macht sie am liebsten welche und Luna ist ihr jüngere Schwester.
Aussehen:

Name: Luna Otomiya
Alter: 21 Jahre
Info's: Sie ist die mitterste der Otomiya-Geschwister. Ihr Beruf ist Visagistin und kann im gegensatz zu ihrer Schwester Ayame die Dunivan nicht leiden.
Aussehen:

Name: Liam
Alter: 18 Jahre
Info's: Ist schon seid dem Sandkasten mit Kaito befreundet und liebt Amy.
Aussehen:

Name: Miyaka
Alter: 17 Jahre
Info's: Sie ist Kaito's Ex. Mit ihr war er mehr als ein Jahr zusammen und sie will ihn wieder.
Aussehen:

_________________

made by me


Zuletzt von Sasa-Chan am Fr Sep 13, 2013 3:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: I Love my enemy(sayuri/sasa-chan)   Di Aug 06, 2013 6:44 am

Name: Johny Dunivan
Alter: 22
Info: Johny ist der älteste Sohn der Familie Dunivan und ist daher auch sehr ernst,was die Familienn regeln angeht.Dazu wurde von seinem Vater befohlen auf Amy aufzupassen,was er natürlich sehr wichtig nahm und deshalb auch ziemlich streng  ist wenn es um sie geht.
Aussehen:


Name: Mary Dunivan
Alter: 17
Info: Sie ist verrückt nach Kleidern und hat nichts anderes am Kopf als Schminke.Sie geht in die selbe Klasse wie Amy,da sie durchgefallen war.
Aussehen:

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I Love my enemy(sayuri/sasa-chan)   

Nach oben Nach unten
 
I Love my enemy(sayuri/sasa-chan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LOVE ME TENDER
» Paris Love (Vampirmädchen & Angoraschka) [Diskussion]
» Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)
» Love Angeles (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: