StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan)

Nach unten 
AutorNachricht
Sasa-Chan

Sasa-Chan

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan)   Do Aug 08, 2013 2:43 am



Genre : Romace, Fantasy, Slice of Life

Story :
Einst herrschte in Chan-gri-la eine großes Königshaus mit drei Grafenhäuser. Diese hießen Bloody Rose, Magic Moonlight und White Heaven .
Doch eines Tages starb der dreißig Jahre junge König und ordnete noch vor seinem Tod an, dass alle drei Grafenhäuse das Reich unter sich auf teilen sollten und friedlich zusammen herrschen sollten. Nach einiger Zeit stritten sich dann zwei, der drei Grafenhäuser um die alleinige Herrschaft von Chan-gri-la.
Diese zwei waren Bloody Rose und Magic Moonlight und White Heaven hatte Geldprobleme. Nun was hilft zweien, der dreien Grafenhäuser? Na wisst ihr es .... Nein .... nun ein Verlobung/ Heirat muss her. Klar .... aber wem soll die Hand vom Hikari gegeben werden? Nun, da machten sich ihre Eltern nicht so viele sorgen darum. Denn sie nahmen die erste beste Anfrage von dem Grafenhaus Bloody Rose an.
Den beiden Häusern war es auch ganz egal, ob ihre Kinder sich mochten oder nicht. Die Heirat/Verlobung stand fest und beiden war geholfen.

Info's :
-> Bloody Rose ist ein Vampir Grafenhaus (Gespielt von Sasa-Chan)
-> Magic Moonligt ist ein Hexen/Zauberer/Magier Grafenhaus (wird nicht gespielt! Wenn nur als Nebenchara)
-> White Heaven ist ein Engel's Grafenhaus (Gespielt von Mizuki+Makoto)

Stecki :

Name vom Grafenhaus :
Wappen des Hauses :

Nachname :
Name :
Alter :

Rasse :
Geschlecht :
Fähigkeiten :

Interessen :
Desinteresse :
Info's :

Aussehen:

_________________

made by me


Zuletzt von Sasa-Chan am Sa Aug 17, 2013 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Banner hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Mizuki+Makoto

Mizuki+Makoto

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.06.13
Ort : Köln
Weiblich

BeitragThema: Re: Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan)   Do Aug 08, 2013 9:39 am

Name vom Grafenhaus : White Heaven
Wappen des Hauses :

 


Nachname : Sawada
Name : Hikari
Alter : 16

Rasse : Engel
Geschlecht : weiblich
Fähigkeiten: kann ein Schutzschild erstellen um sich vor Attacken zu schützen, allerdings ist dies nur für eine kurze Zeit möglich |  fliegen

Interessen : singen | Bücher | Ruhe
Desinteresse : Gefahr | das böse | Einsamkeit

Info's :Hikari wurde von ihren Eletrn stets Pflichtbewusst erzogen, sodass sie deren Willen nie verweigert. Doch das die beiden sie mit einem SOhn des Grafenhauses bloody rose verheiraten wollten, schockierte sie. Denn sie hat ein Problem mit diesem Sohn! Ja sie kann ihn kaum leiden. Sie liebt im geheimen ihre Freiheit und hätte nicht im geringsten erträumt gegen ihren Willen verheiratet zu werden. Doch keinen interessierte ihr wille, es ging nur um die Finanzielle Lage ihres Hauses. Sie fühlte sich wie verkauft, ihre eigenen vorlieben waren den Eltern egal. Hikari ist aber ein sehr frommes Mädchen, weshalb sie nicht dagegen ansprach.

Aussehen:

Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan)   Sa Aug 17, 2013 8:51 am

Name vom Grafenhaus : Bloody Rose
Wappen des Hauses :


Nachname : Blood
Name : Noel Liam (wird aber meistens Liam genannt)
Alter : 18

Rasse :  reiner Vampir
Geschlecht : Männlich
Fähigkeiten (und Schwächen):
--> Wunden heilen ziemlich schnell, kann schnell Laufen und etwas stärker als ein Mensch! Ob er noch stärker ist weiß man nicht
--> Trinkt meistens Blut, kann aber auch andere Sachen zu sich nehmen! Nur er hat kein Geschmackssinn, aber dafür kann er gut riechen.
--> verträgt das Sonnenlicht, doch es macht, das er schneller durstig ist und müde wird
--> Kann nur von den Leuten, die Gedanken lesen, die er schon mal gebissen hat
--> Er kann zwar Knoblauch riechen, aber wenn er in isst oder zu viel riecht muss Liam sich übergeben und schlimmstenfalls wird er ohnmächtig
--> kann andere Leute erstarren lassen, solange er sich von nichts ablenken lässt

Interessen : Blut von Mädchen, den Mond, Nächte, Ruhe, Hikari aufziehen/ärgern
Desinteresse : Weihwasser, Holzpflock, Knoblauch riechen, Silberkugeln, zu etwas gezwungen zu werden, pflichten
Info's :
Ja! Was kann man noch zu dem lieben Noel sagen ..... Nur, das er ziemlich verwöhnt ist und von seinen Eltern eigentlich alles bekommt. Nun sein Name Noel und wenn es um den Trohn von Chan-gri-la geht. Bei diesen beiden Sachen hat er kein Mitspracherecht. Diese kotzt ihn ganz schön an und als er dann noch erfuhr, das er nun mit Hikari verlobt sein und sie auch schon bald heiraten sollte, kotzte Liam das noch mehr an. Der braun Haarige mochte und kannte sie gar nicht! Das war einer der gründe für ihn, die dagegen sprechen. Dazu kam noch, das Hikari ein Engel war ..... die auch für seinen Geschmack zu brav ist!
Er finde sie zwar nicht schlecht, doch er steht lieber auf Mädchen, die ihm was entgegensetzten können und das kann Hikari nicht, denkt er zumindest! Für ihn müsste sie eher mehr 'Bad Girl' sein, dann könnte er sich vorstellen mit ihr was anzufangen und hätte wahrscheinlich nichts gegen die Hochzeit an sich. Auch wenn er sie irgendwie nicht Leiden kann.

Aussehen:
PS : Wenn er Blut trinkt werden seine Augen rot

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan)   

Nach oben Nach unten
 
Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [RPG] Lost to the moon (25.07.14)
» "Lost in Space" - Das Pathfinder Marsprojekt von `97 heute...
» Bestien lauern vor Caracas (The lost Continent, Großritannien, 1968 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: