Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) Empty
BeitragThema: Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko)   Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) EmptySa Okt 20, 2012 7:33 am

Mina, zog frisch zu ihren Pflegevater. Ihre Pflegemutter starb vor kurzen. Also zog sie wieder zu ihm hin. Was sie allerdings nicht wusste, das ihr Vater wieder geheiratet hatte und natürlich Kinder hatte. Also machte sie sich auf zum Haus. Als sie da war, sah ich um und klingelte an der Tür. Ihr Pflegevater ließ sie rein und grüßte sie voller Freude und bat sie ins Wohnzimmer wo sie einiges erwarten würde. Als sie ins Wohnzimmer kam saßen 2 Jungs auf dem Sofa und eine Frau. //Vater hatte also wieder geheiratet // dachte sie und sagte dann ganz still: Guten Abend
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko)   Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) EmptySa Okt 20, 2012 7:58 am

Toshi und Light saßen im Auto ihres Vaters und ihre Mutter sah die beiden an. "Wieso habt ihr so schlechte Laune?" fragte sie und die Jungs sahen sie an. "Mom, wir wurden gerade aus dem Internat geholt, wo es total locker war um auf eine neue Schule zu gehen nur weil die Pflegetochter vom Alten da vorne da ist?" fragte Light und sah zu seinem Bruder. "Light..." meinte Toshi und sah zu seiner Mutter. "Keine Sorge Mutter, wir werden das schon hinkriegen. Light übertreibt mal wieder" sagte Toshi und schon kamen die vier an dem neuen Haus an, indem sie in Zukunft wohnen würden. Durch den Flur gehend, gingen sie direkt ins Wohnzimmer und setzten sich hin. In wenigen Minuten würde die neue Stiefschwester der beiden hier sein und sie würden sie kennenlernen. Und so war es auch. Nach einer halben Stunde kam Mina durch die Tür. Sie war verschüchtert und fühlte sich anscheinend nicht sehr wohl. Toshi stand als erster auf und ging auf sie zu. "Hi, ich bin Toshi. Nett dich kennenzulernen... gehts dir gut? Du wirkst etwas unwohl? Ich denke das muss ein ziemlicher Schock gewesen sein oder? Aber keine Sorge, wir werden natürlich unser bestes geben damit du dich bei uns wohl fühlst. Das ist mein älterer Bruder Light" sagte Toshi und zeigte auf seinen Bruder, der noch immer auf der Couch saß und seinen Bruder und Mina anblickte. "Hi" meinte Light nur und wendete sich dann wieder dem Fernseher zu.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko)   Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) EmptySa Okt 20, 2012 8:22 am

Mina: "Nett euch alle kennen zu lernen, mein Name ist Mina. Es tut mir Leid, das ich so in eure Familie reinplatze, das wollte ich wirklich nicht.", Mina schaute beschämt zu Boden und machte eine kurze höfliche Verbeugung, "Wenn es euch dann Recht ich dann würde ich gerne aufs Zimmer gehen dann störe ich euch auch nicht weiter." Sie hatte sich die beiden ganz anders vorgestellt, doch immerhin hatten sie sie gegrüßt, es war ein furchtbarer Moment für sie gewesen als ihre Pflegemutter starb, sie hatte schon ihre richtigen Eltern verloren und so hatte sie das hart getroffen. Ihr Pflegevater starrte sie bei diesem Satz verwundert an, sagte jedoch nichts weiter dazu sondern sagte ihr wo sich ihr Zimmer befindet, sie verabschiedete sich noch kurz und machte sich dann auf den Weg in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko)   Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) EmptySo Okt 21, 2012 9:24 am

Toshi und Light sahen ihrer neuen Schwester hinterher, wobei Light ein wenig genervt von ihr war. "Oh man, wieso gleich so depri sein müssen?" fragte er etwas lauter und Toshi haute ihm auf den Kopf. "Klappe, Idiot!" meinte er und ging Mina hinterher. "Mina?" fragte Toshi und klopfte an ihre Tür. Mina saß in ihrem Bett und hatte die Beine an ihren Körper gepresst und sah zur Tür. "Mina, ich glaube das ganze ist doch etwas zu viel für dich, oder? Mach dir bitte keine Sorgen, wenn du möchtest helfe ich dir wo es nur geht dich an die Familie zu gewöhnen. Mein Bruder ist zwar etwas trotsig aber dennoch ein netter Kerl, mach dir also da keine Gedanken. Unsere Mutter hat dich auch auf den ersten Blick sehr lieb gewonnen und deinen Pflegevater kennst du sicherlich besser als ich" meinte er und setzte sich neben sie. "Keine Sorge, ich passe als dein neuer großer Bruder auf dich auf" sagte er und sah ihr in die Augen. Toshi war wirklich ein charmanter junger Mann und versuchte Mina wirklich aufzumuntern. "Hast du villt etwas auf dem Herzen? Villt dem Tod deiner Pflegemutter hin?" fragte er und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko)   Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) EmptyMo Okt 22, 2012 5:56 am

Mina sah Toshi an, "Naja ich kenne meinen Pflegevater nicht besonders, er ist ja nicht mein richtiger Vater, aber ich verstehe das dein Bruder sau auf mich ist. Da taucht plötzlich eine Schwester auf die eigentlich keine ist.", Mina wendete ihren Blick ab, "Wenn es euch Recht ist übernehme ich das Abendessen, ihr macht ja sonst schon genug für mich." Sie wurde rot als Toshi ihre Hand ergriff, "Ich danke dir jedenfalls Toshi, das ist für euch zwei sicherlich auch nicht leicht oder?", sie wirft ihm einen fragenden Blick zu. "Sagmal ihre beide macht irgendwie den Eindruck als kommt ihr nicht so gut miteinander aus?"
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko)   Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) EmptyMo Okt 22, 2012 11:28 am

Toshi musste Lachen. "Ach wirklich?" fragte er und sah Mina an. "Naja... wir sind halt zwei typische Brüder. Er ist oftmals ein wenig zickig und ich versuche hier den Vernünftigen zu mimen, was meist auch klappt" meinte Toshi und sah Mina lächelnd an. "Light kann aber auch recht nett sein, ich denke du musst ihn einfach mal besser kennenlernen. Das mit dem Abendessen ist eine gute Idee, villt hilft Light dir ja auch. Er kann echt gut kochen, das muss man diesem Dickkopf mal lassen" sagte Toshi und ging mit Mina zusammen wieder nach unten wo Light noch immer vorm Fernseher saß und die Eltern der beiden draußen im Garten etwas redeten. "Light?" fragte Toshi und sein großer Bruder sah ihn an. "Was?" fragte Light und sah zu Mina. "Mina wollte das Abendessen machen, wie wäre es wenn du ihr ein wenig hilfst?" fragte Toshi und sein Blick Light gegenüber sagt eindeutig "Sag ja!". Light sah zu Mina und diese schien sich ein wenig schüchtern hinter Toshi zu verstecken. "Tzz... naguuuut" meinte Light und stand auf und ging Richtung Küche. "Geh nur..." meinte Toshi zu Mina und diese ging Light etwas zögernd hinterher. "Also, Mina... was willst du kochen?" fragte Light gähnend und machte den Kühlschrank auf.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko)   Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) EmptyDi Okt 23, 2012 8:11 am

Mina: "Wie wäre es denn mit einer Nudelsuppe? Mein Pflegemutter meinte immer meine Nudesuppe wäre absolut köstlich gewesen.", bei diesem Worten zeichnete sich die Trauer auf ihrem Gesicht deutlich ab, dann fuhr sie fort. "Ich hoffe das sie euch dann auch schmecken wird, wenn du magst können wir sie auch zusammen kochen.", sie sah beschämt zu Boden, "Es tut mir übrigens sehr Leid falls ich dich vorhin verärgert habe, Light.", sie blickte ihn an,"Das wollte ich ganz bestimmt nicht. Ich weiß das das ganze für euch nicht einfach ist, aber weist du für mich ist es auch nicht einfach, tut mir Leid das ich euch diese Umstände bereite."
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko)   Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) EmptyDi Okt 23, 2012 11:32 am

"Na wenn du meinst..." meinte Light und holte ein Brett, sowie einen Topf aus dem Schrank und legte es auf die Küchenarbeitsplatte. "Ich würde es wesentlich besser finden, wenn du nicht hier mit so ner Fresse stehen würdest" meinte er, taktlos wie er nunmal ist und holte ein Messer aus der Schublade hervor. "Light!" ermahnte ihn sein kleiner Bruder Toshi und sah verärgert zu seinem großen Bruder. "Sorry.. sorry" meinte Light nur und sah zu Mina. "Also Mina, dann zeig mal was du drauf hast" meinte er und legte ihr das Messer auf das Brett. "Ich wärme das Wasser schonmal auf und du kannst Gemüse etc schneiden. Das Würzen und so, überlasse ich auch dir... immerhin willst du ja zeigen, was du kannst, oder?" fragte Light und grinste sie neckisch an. Toshi verdrehte die Augen. Sein Bruder musste aber auch immer zu anderen seine "netteste" Seite zeigen. Das Kochen ging los und Light machte sich daran, das Wasser aufzuwärmen, ein wenig zu salzen und Mina daran das Gemüse zu waschen und zu schneiden. Toshi war wieder in seinem Zimmer und erledigte dort einige Dinge. Die Eltern der drei saßen nun im Wohnzimmer und waren auf Minas Gericht gespannt.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko)   Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) EmptyMi Okt 24, 2012 2:30 am

Mina sah ihn an als sie mit der Suppe fertig war, sie stand auf und stellte die Schüssel auf den Tisch. //Ich glaube sie ist heute ganz gut geworden, das liegt bestimmt an Light und Toshi.//, dachte sie, "Ich wünsche euch einen guten Appetit. Mina nahm die Suppenkelle und gab jedem etwas Suppe auf den Teller. Gespannt blickte sie auf ihre Gesichter und wartete auf eine Reaktion, jedoch sagte niemand etwas. Diese angespannte Stimmung machte Mina nervös sie wusste nicht wie lange sie das noch aushalten würde, mit zitterten Fingern nahm sie ihren Löffel und probierte selber, //Sie war wirklich ganz lecker.//, dachte sie, //Was wohl die anderen dazu sagen?//
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko)   Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) EmptySo Nov 11, 2012 1:09 am

Light probierte die Suppe und warf den Löffel gleich wieder in den Teller. "Tzz... und nun soll ich denken das du kochen kannst? Ich glaubs nich... das Zeug ist echt eklig" meinte Light, stand auf und ging aus der Küche direkt in sein Zimmer. Toshi sah seinem Bruder mit einem wütenden Blick hinterher und seufzte. Er probierte ebenfalls die Suppe und fand im Gegensatz zu seinem Bruder das sie wirklich gut schmeckte. Was hatte Light denn nur für ein Problem. Toshi sah zu Mina und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Ich finde sie schmeckt unglaublich gut... keine Ahnung was mit Light los ist aber ich denke er will dich nur ärgern, also mach dir nichts draus, ja?" sagte Toshi und stand auf. "Ich werde mit Light reden und du... solltest villt ins Bett gehen. Der Tag war anstrengend..." meinte Toshi und ging aus der Küche, direkt in das Zimmer seines großen Bruders.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko)   Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) EmptySo Nov 11, 2012 3:21 am

Mina war durch Lights Verhalten total überrumpelt, stumm saß sie da und es dauerte einen Moment bis sie Toshi antwortete, "Ja ist gut", sie stand benommen auf und ging in ihr Zimmer. Sie ging nach draußen auf den kleinen Balkon und betrachtete die Sterne, sie konnte nicht verhindern das ihr die Tränen die Wangen hinunter liefen. //Ich wusste ja das Light nicht erfreut darüber ist das ich nun hier bin,//dachte sie bei sich,//ich gehöre einfach nicht hier her. Wenigstens war Toshi nett zu mir.// Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht und genau in diesem Moment sah sie eine Sternschnuppe am Himmel funkeln. Stumm dachte sie an ihren Wunsch //Hoffentlich geht er in Erfüllung.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko)   Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Liebe und eine Entscheidung (Amaya & Yuuko)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine schicksalhafte Beziehung (amaya & Kirigaya)
» Die verlorene Liebe 2er RPG (Miyurai/Yuuko)
» Liebe macht was sie will 2.0
» Ich brauche eine Anime Empfehlung!
» Die Kleine Maid ( amaya & Miyurai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: