Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptySa Aug 11, 2012 10:02 am

Reizei & Mai

Die Enegieschwerter prallten gegeneinander während die beiden Assistenten sich mit pinken und gelben Energiebällen bewarfen. Beide Seiten schienen sich ebenbürtig und der Kampf war auch nicht ganz ohne.
Reizei stand in der Mitte des Finanzbezirks in der Menge der ganzen Leute, mit einem leichten Lächeln im Gesicht und seiner rechten Hand in seiner weißen Jackentasche. Er schaute auf den großen Bildschirm der vor ihm an einem Wolkenkratzer platziert war und schaute sich den Kampf an. Einen Favoriten hatte er nicht da er beide Seiten nicht kannten, aber sich verschiedene Tricks abzuschauen ist schon ziemlich nützlich.
„Rei-kun !“ – rief ein Mädchen in einem kurzen pinkfarbenem Kimono, das geradewegs auf ihn zu rannte. Ihre blauen Haare wehten durch den Wind. Sie drückte sich gegen ihn und umschlung seinen linken Arm fest. Sie schaute hoch in sein Gesicht. Wenn man sie nicht richtig kannte könnte man denken das es ein Bruder hier mit seiner jüngeren Schwester wäre. „Was ist los Mai ?“ fragte er wie immer freundlich.
„Wollen wir uns ein Eis kaufen ?“ fragte sie ihn. „Bei unserer geheimen Eisdiele ?“ fragte Reizei ruhig zurück.
„JA !“ freute sie sich, packte ihn mit beiden Händen an der Hand und zog ihn mit in eine Seitenstraße wobei er die andere Hand immer noch nicht aus der Jackentasche rausgenommen hatte.
Im Gegensatz zum Rest des Finanzbezirks war dieser Ort ziemlich ruhig. Ein hoher Zaun war um die ganze Eisdiele aufgestellt wodurch man seine Ruhe hatte. Reizei & Mai waren einige der wenigen Leute die diesen Ort kannten.
„2 Mal das gleiche.“ Meinte Reizei zur Verkäuferin die ihn bereits gut kannte. Als beide ihr Erdbeer-Blaubeeren Eis aufgegessen hatten gingen sie wieder durch die gleiche Seitenstraße in das Zentrum des Finanzbezirks zurück.
„Bist du sicher das du heute genug Kraft zum Kämpfen hast Mai ? Ich meine wir hatten gestern erst unseren letzten Kampf und der war auch nicht ein Kinderspiel.“ Meinte Reizei besorgt, aber seine Assistentin schaute ihn nur komisch an.
„Müde ? Kennst du mich nach diesen 8 Jahren immer noch so schlecht ?“ antwortete sie ihm mit einem Lächeln im Gesicht.
Rei nickte und schritt mit ihr zum Schalter um sich Kampfbereit zu melden.
Anschliessend lehnten sich die beide an eine Wand und erzählten sich gegenseitig Witze um sich die Zeit bis zum Kampf zu vertrödeln.
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptySa Aug 11, 2012 10:47 am

Michelle & Dragunov
Auf dem Hauptplatz war jede Menge los, da Unternehmer mit ihren Assistenten dem Kampf zwischen zwei wirklich hohen Tieren im Finanzbezirk verfolgten. Auch Michi war mit ihrem kleinen Drachenfreund Drago da. Gespannt verfolgten die Beiden den Kampf, jedoch nicht, weil sie sich für die Taktiken interessierten, aber eher, weil sie den Kampf zu spannend fanden. Sie waren noch nicht lange Unternehmer und Assistent, weshalb sie sich für jeden der Live-Kämpfe interessierten. Man konnte aus ihnen lernen, aber Michi und Drago feuerten eigentlich immer nur ihre Favoriten an und genossen das Spektakel. Nach einer Weile war der Kampf dann auch vorbei. Zu einem Bankrott war es nicht gekommen, da die Zeit vorher abgelaufen war. 10 Minuten gab es immer für einen Deal und da konnte man schnell mal die Zeit vergessen.
"Der Kampf war großartig, nicht wahr Drago?", fragte Michi, während sie sich mit ihrem Assistenten auf den Weg zum Zentralschalter für die Kämpfe aufmachte, "Absolut, die Beiden haben echt Klasse gekämpft. Bei diesen großen Kämpfen geht so selten jemand Bankrott, nicht wahr?", fragte Drago und Michi nickte lächelnd, "Ist doch Prima. Wenn sie nicht Bankrott gehen, können wir auch später mal gegen sie Kämpfen", meinte Michi und Dragos Augen fingen an zu funkeln, "Das hört sich Klasse an, Michi, lass uns auch einen Deal abschließen", meinte er und Michi lachte freudig, "Wir sind doch schon auf dem Weg zum Anmeldeschalter. Mal gucken wenn wir als Gegner abkriegen, das wird sicher lustig", meinte Michi und Drago nickte hastig. Es dauerte nicht lange und dann waren sie auch bereits da, sich am Schalter ihre Gegner zugewiesen zu bekommen, "Hey, guck mal, da drüben stehen unsere Gegner sogar", meinte Michi und Drago drehte sich in die Richtung, "Die sehen ja aus wie Geschwister", meinte dieser und Michi lachte amüsiert, "Aber sie sehen auch nur so aus. Wahrscheinlich sind sie schon ein richtig gutes Team. Lass uns doch mal rüber gehen", sagte Michi und Drago nickte wieder hastig, "Gute Idee", meinte er noch und dann gingen die Beiden auch schon zu Rei und Mai und instinktiv streckte Michi dem Jungen, der noch wie ein Schüler aussah, ihre Hand entgegen, "Hi, wir sind eure heutigen Gegner", sagte sie fröhlich und grinste, während Drago, der genauso groß wie Michi war, zu Mai herunter guckte und lächelte, "Du bist der Assistent, stimmts?", meinte Drago mit der üblich sympathischen Stimme, "Wie heißt ihr Beiden den? Wir sind Michi und Drago", meinte Michi optimistisch.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptySa Aug 11, 2012 11:29 am

Reizei & Mai

„Du siehst ja komisch aus !“ meinte Mai und fing an freundlich über den Drachenartigen Assistenten zu lachen.
„Mai, lach nicht über ihn nur weil er keine Menschengestalt hat. Es gibt viele solche Assistenten.“ Beruhigte er sie und patschte ihr leicht auf den Kopf.
„Ihr seid mir ja ein komisches Pack. Mich hat noch nie ein Gegner einfach so angesprochen. Also mein Name ist Reizei und das hier ist Mai. Sie ist wie ihr euch denken könnt meine Assistentin. Schön euch k-“ wollte er gerade beenden doch Mai unterbrach ihn den Draco schien sie schief anzusehen. „Unterschätz mich nicht wegen meines Aussehens! Ich hab viel mehr Erfahrung als du !“ meinte sie doch Reizei patschte sie ein weiteres Mal aber schon ein bisschen fester auf den Kopf.
„Er hat doch gar nichts gesagt.“ – sagte er zu ihr und entschuldigte sich bei den beiden.
„Also ich finde es komisch wie direkt ihr zu euren Gegnern seid, aber da wir uns schon vorgestellt haben… wollen wir nicht mal langsam anfangen ?“ fragte er endlich, ging von der Wand weg und nahm ein paar Schritte abstand. Er holte seine Karte raus und wischte über sie wodurch die Worte „OPEN DEAL“ ertönten.
Die Umgebung drehte sich und noch bevor sie in der Arena waren meinte Reizei zu den beiden:
„Keine Sorge, wir werden uns schon nicht zurück halten.“
Die Umgebung wurde klarer und schon befanden sie sich auf einem der riesigen Wolkenkratzer unter dem lilafarbenem Himmel.
„Hej schaut mal auf die Kamera dort ! Unser Kampf wird gerade gezeigt ! Jetzt ist es entschieden ! Mai, wir werden unser Bestes geben.!“
Er beobachtete noch für einen kurzen Moment seine Gegner die sich noch nicht gerührt hatten sondern rechtratlos da standen. Vielleicht war das ja einer ihrer ersten Kämpfe.
„Mai !“ rief er seiner Freundin zu.
„Geht klar !“ gab sie ihm als Antwort und ging in Stellung.
Er zog seine Karte und aus ihr schoss eine gelbe Energieklinge.
„Wir werden warten das sie den ersten Zug machen. Ich kann mir die Fähigkeiten des Assistenten zwar schon denken, aber lass uns nichts überstürzen.“ Sagte er ruhig so das ihre Gegner es nicht hören konnten und wartete auf den ersten Schritt.
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptySa Aug 11, 2012 12:21 pm

Michelle & Dragunov
"Erfahrenheit hat nichts mit dem kampfausgang zutun", sagte Drago und Michi lachte etwas, "Das stimmt wohl. Außerdem, warum sollte man den nicht offen auf seine Gegner zugehen? Heißt ja nicht, das wir Feinde wären, nur weil wir einmal gegeneinander Kämpfen sollten. Da hast du wohl recht, lass uns loslegen und nicht die ganze Zeit reden", sagte sie fröhlich und dann hörte sie auch schon die Wort aus der Karte, im Anschluss die Worte von Rei hören und lachend.
"Wir werden uns auch nicht zurückhalten!", sagte Drago und Michi nickte, als die Arena auch schon aufgebaut war. Dann guckten sowohl Michelle, wie auch Dragunov in die Kamera und guckten sich gegenseitig etwas verdutzt an, "Das ist der erste Kampf von uns, der Aufgenommen wird", sagte Michi etwas irritiert und Drago nickte nur, als ein Funkeln in den Augen der Beiden zu sehen war, "Wie Geil ist das den?!", rief Michi und die Beiden drehten sich zu Rei und Mai, "Dann lass uns mal loslegen, Drago!", meinte Michi und Drago ging in Kampfstellung, Flammen aus den goldenen Flügelansätzen an seinem Rücken schlagend und auch über seinen Augen entbrannten die Flammen. Michelle steckte ihre eine Hand in die Hosentaschen, nachdem sie ihr Energieschwert erscheinen ließ und mit einem schnellen Schwung zog sie die andere Hand heraus, schwarze Kugeln in die Luft fliegend, "Donnerschlagwolke!", rief sie, als sie die kugeln mit dem Schwert zerschnitt und eine riesige Rauchwolke erscheinen ließ, "Drachenwolke!", kam es aus dem Maul von Dragunov und während Michi nach hinten aus der Wolke sprang, feuerte Drago eine kleine Flammenkugel in die Rauchwolke, welche durch den Stoff in dem Rauch komplett in Flammen aufging, nachdem ein Knall zuhören war. Als die Flammenwand entschwunden war und Michi sich etwas auflockerte, während man das Brüllen von Drago hören konnte, "Greift uns an!", rief dieser und Michi lachte einfach, "Das ist der Wille, den ich an dir liebe, Drago! Lass sie uns Außeinander nehmen, egal wie viel länger sie schon kämpfen!", rief sie zwischen das Lachen und hielt schon einmal die Karte weiterhin bereit, während sie auf eine Aktion wartete.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptySo Aug 12, 2012 12:17 am

Reizei & Mai


„Heiß heiß heiß heiß ! ah-ah-ah !“ Reizei sprang aus der Wolke raus mit Mai unter dem Arm.
Mai schien nichts passiert zu sein, aber Reizeis Kleidung schien ein bisschen verkohlt.
„Das hast du jetzt davon das du deine Gegnern anfangen gelassen hast.“ Sagte Mai zu ihm während er sie auf den Boden stellte.
„Wenigstens haben sie meine Theorie bestätigt.“ Meinte Reizei zufrieden. „Wir fangen mit B an !“ rief er zu Mai die sofort reagierte und sich mehrere Ringe aus Wind um ihre Hände bildeten. Sie holte mit beiden gleichzeitig aus und warf sie auf den Boden vor sich, wodurch eine gigantische Staubwolke entstand. Die Teams konnten sich jetzt gegenseitig nicht sehen.
Aus der Staubwolke schossen mehrere Gelbe Energiekugeln dicht aneinander.
Der Feind wehrte diese ab doch das war ein Teil des Plans. Reizei stürzte vom Himmel auf Mitchi nieder, die ihn noch nicht bemerkt hatte und stieß sein Schwert in sie hinein. Schwarze Flecken vom Blut waren überall.
Der Assistent drehte sich zu Rei um der über Mitchi gebeugt war, immer noch mit seinem Schwert in ihr drinnen doch das war ein Fehler als Mai aus der Staubwolke mit einer großen Geschwindigkeit heraus brach und geradewegs Draco in den Rücken krachte.
Rei sprang mit einem Rückwärtssalto nach hinten.
„Angiffswelle A !“ rief er dieses mal, streckte seine Hand gerade aus und schoss 10 gelbe Energiebälle.
Mai beugte sich leicht nach hinten und schlug mit ihren beiden Fäusten nach vorne wodurch ein Wirbelwind horizontal über den Boden auf die Gegner zu flog.
Die Gelben Energiekugeln wurden von ihm mitgezogen und flogen wild in ihm hin und her.



(Okay, kurze Zusammenfassung. Mitchi wurde durchstochen und Draco von Mai nach hinten gerammt. Jetzt stehen Mai und Reizei nebeneinander, Mitchi liegt etwas weiter vor ihnen auf dem Boden und Draco steht noch weiter hinten da er ja dort hin gerammt wurde. In diesem Moment fliegt ein Wirbelwind voller Gelben Energiebällen auf euch zu. Hoffe ich habs nicht ein bisschen zu sehr übertrieben.)
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptySo Aug 12, 2012 12:43 am

Michelle & Dragunov
Als Michi von Reizei erwischt wurde, spürte sie dies durch das Adrenalin, welches die Ektase in ihr ausgelöst hatte so gut wie nicht und auch Drago war es ziemlich relativ, das er nach hinten gerammt wurde. Ohne die Hände auch nur zu benutzen stand Michi auch wieder auf und sah den Wirbelwind auf sich und Drago zukommen.
"Mit Wind besiegst du den Meister des Feuers nicht!", rief Drago und Michi lachte, "That's the Spirit! Los Drago, Flammenwelle!", rief Michi noch, als Drago mehrere Flamenkugeln in den Wirbelwind feuerte, bis dieser ein richtiger Flammentornado war und Michi lachte, "Spezialkombi: Inferno-Konter!", rief Drago auf und kurz bevor der Tornado die Beiden auch nur erreichte, löste sich der ganze Angriff auf und das einzige was übrig blieb, waren 5 große Flammenspeere, welche allesamt von verschiedenen Winkeln und Seiten auf Mia zuflogen, während Michi ihr Schwert zog, "Dann lass uns mal loslegen",sagte sie, bevor sie eine schwarze Kugel mit brennender Lunte auf Rei zuwarf, welche direkt vor seinem Gesicht explodierte, wodurch sowohl Mai, wie auch Rei von dem grellen Licht geblendet wurden, "Ignis Flamme!", rief Michi, als von Mais Position aus eine riesige Explosion ausging, welche in einem Großbrand endete, während sie selbst dann auf Rei zusprang und ihm das Energieschwert durch die Schulter rammte und diesen mit einem Tritt von der Klinge trennte und ihn von der Stelle, wo die Explosion gewesen war entfernend, während Drago seine Klauen orange fackelnd aufleuchten ließ, "Habt ihr nicht mehr zu bieten!", brüllte Drago und Michi steckte die Hände in die Hosentasche, "Hmm, ich glaube er hätte sehr viel mehr Geld verloren, hättest du die Speere auf ihn geballert, aber wenn das kleine Mädchen getroffen wurde, tut sie mir irgendwie Leid", meinte Michi und Dragon guckte nach oben, "...Versteh ich nicht", meinte er nur und ließ den Kopf zur Seite fallen, während Michi anfing zu lachen, "Ach egal, wir wollen ja spaß haben, Gewinnen oder Verlieren ist egal, hauptsache ein guter Kampf!", meinte Michi noch.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptySo Aug 12, 2012 9:06 am

Reizei & Mai

Reizei stand auf und schaute auf Mai die jetzt einfach nur da hockte und flennte.
„REI-KUN ! Ich will nicht meeeeeeeehr !“ schrie sie heulend.
„Ich hab dich doch gefragt, ob du wirklich Lust hast. Komm schon, das schaffst du doch noch oder ? Wenn wir gewinnen bekommst du eine tolle Belohnung von mir.“ Meinte er freundlich mit einem Bestechungsversuch ging zu ihr hin und streichelte sie über den Kopf.
„Tut mir Leid das ihr euch das ansehen müsst.“ Meinte er verlegen zu Mitchi und Dragon.
„Versprichst du ?“ fragte sie noch während sie sich das Gesicht von den Tränen abwusch. Rei nickte freundlich und half ihr auf.
Sie trat nach vorne „JA ! Jetzt bin ich richtig angespornt !“ und schlug mit ihrer Faust gen Himmel.
„Genauso !“ rief Reizei.
Mai schloss langsam ihre Augen, holte einmal sehr tief und gründlich Luft und hob ihre Hände leicht nach oben. Ihre Zöpfe schwebten durch den aufsteigenden Wind leicht in der Luft.
„Fast wind that run the heaven… VERNIER !“
Reizeis Füße fingen auf einmal in schwachen cyanfarbenen Flammen an zu leuchten.
Er schaute verwundert auf seine Beine. „Mai, du hast…“ Also sollte er derjenige sein der die Feinde mal gründlich die Schranken weißt.
Sein Energieschwert schoss aus seiner Karte hervor und er blickte noch für einen kurzen Moment auf Mitchi...
-Schlagartig verschwand er und tauchte schon im nächsten Moment hinter Dragon auf !
Wer hätte schon erwartet das ein Unternehmer einen Assistenten angreifen würde ?
Er hackte Dragon einen Arm ab und noch bevor dieser ihn packen konnte stand er jetzt auf der anderen Seite. Rei stoss ihm das Schwert durch den Schweif in den Boden
Das Gebrüll beachtete er nicht. Ohne auch nur in dessen Gesicht zu schauen hielt er ihm seine rechte Hand davor, während eine gelbe Kugel sich in dieser anfing zu laden ! Der Strahl hüllte Dragons gesamten Oberkörper ein. Noch bevor die Sicht klarer wurde war schon wieder Reizei verschwunden, lies das Schwert aber ihm Schweif stecken und hinter Mitchi erschien ! Diese hatte es allerdings schon erahnt. So schien es jedenfalls aber Reizei weichte dem Schwert aus und sprang über sie rüber. Doch er griff nicht an sondern verschwand schon wieder. Er rannte so schnell im Kreis um sie herum das es schien als währen dort mehrere Reiz’s.
„Ihr seid im Unrecht. Fähigkeiten... sind unbedeutend im Bezug auf Erfahrung...“ ´sprach er, als er auf einmal genau vor seiner Gegnerin stand und Mitchi in den Bauch schlug, so das diese sich krümmte.
Er packte sie mit seiner Hand im Gesicht, hob sie hoch und anschließend warf er sie schnell auf Dragon zu. Noch bevor sie gegen diesen prallte erschien Reizei neben ihm und zog das Schwert aus dem Schweif heraus. Anschliessend verschwand er noch ein letztes Mal und erschien hinter Mai – gerade noch rechtzeitig da die Flammen an seinen Füßen gerade verschwunden waren. Er war komplett aus der Puste und fiel auf die Knie.
„Jetzt-he-he... bist du an der Reihe !“ meinte er zur Mai schwer atmend als diese auf einmal tief Luft holte, ihr Backen aufblies und mit einem Mal „Tenryū no Hōkō!!!“ einen Hurrikan-ähnlichen gigantischen Strahl aus ihrem Mund feuerte. Dieser war nichts im Vergleich zum vorherigem Wirbelwind und blasste die Gegner mit voller Kraft aus deren Sichtfeld. Der Sturm war so stark das Reizei sich am Boden festhielt um nicht mitgezogen zu werden. Er schaute mit Verblüffen auf Mai doch er wusste womit dies hier Enden würde. Der Strahl schoss über die Kante des Wolkenkratzers hinaus, krachte in einen der davor stehenden noch größeren Wolkenkratzer und schoss auf der anderen Seite des Gebäudes wieder raus.
Eine gigantische Staubwolke entstand durch die herunter fallenden Steine wobei das herunter fallende Glas aus den Fenstern einen riesen Lärm erzeugte. Reizei allerdings beachtete dies alles nicht sondern fing Mai auf als diese vor Ermüdung anfing zu taumeln.
„War ich toll... Rei ?“ fragte sie noch mit dem selben Lächeln wie immer im Gesicht und schlief dann ein.
„J-ja…das warst du. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.“ Antwortete er leise wobei seine Augen leicht funkelten und hob sie mit beiden Armen hoch.
Er schaute auf den Zähler und konnte tief durch atmen. Seine Feinde waren noch nicht bankrott. Er wurde ja selber in der Hitze des Gefechts ein bisschen übermütig weshalb er bis noch vor einem Moment leicht um seine Gegner, JA um seine Gegner Angst hatte.
Schon 2 Mal hatte er bei seinen Freunden erlebt was passieren kann wenn jemand bankrott geht, aber so was muss man nicht selber erleben. Jeden Tag kann man sich so etwas in den Nachrichten anhören... wie Menschen sich das Leben nehmen oder ihr Leben durch andere verlieren. Ob sie vom rechten Weg abkommen oder doch einfach nur verrückt werden.
Rei schaute in Mais Gesicht. Ihr Lächeln war da, selbst als sie schlief.
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptySo Aug 12, 2012 10:26 am

Michelle & Dragunov
Der Rest des Kampfes war für Michi, wie auch für Drago viel zu schnell, Drago spürte einfach nur den Schmerz und war am Brüllen, doch als die Beiden dann auf dem Bauch am Boden lagen, da sie vom Strahl von Mai nicht weggeschleudert wurden, da Rei wohl ziemlich stark vergessen hatte, das er sie weggeschleudert hat, als diese aneinander geknallt waren, weshalb sie sich einfach nur festhalten mussten, um nicht wegzufliegen. Als der Angriff vorbei war, waren es auch nur noch ein paar Sekunden, weshalb es von Michi und Drago nur eine einzige Aktion gab. Sie rollten sich vom Bauch auf dem Rücken und dann kam das, was wahrscheinlich niemand erwartet hätte. Wie aus dem nichts fing die Unternehmerin an zu Lachen und es brauchte auch nicht lange, das der Assistent, auch wenn er wirklich schwer verletzt war, anfing zu lachen.
"Der Kampf war Spitze", rief Drago und Michi nickte hektisch, "Hah, viel besser als die ständigen Freundschaftskämpfe", meinte Michi und richtete ihren Kopf so, das sie zu Rei guckte, wobei die Haare alle richtung Boden hingen, "Das müssen wir unbedingt mal wieder wiederholen", meinte Michi in Richtung von Rei und lächelte, "Das nächste Mal zeigen wir euch, das Erfahrung nicht alles ist, sondern Fähigkeiten genauso wichtig sind", meinte sie und fasste sich leicht auf den Bauch, bevor sie dann auch schon wieder auf die Beine kam, Drago in der Karte verschwinden lassend, bevor sie dann zu Rei ging und sich vor diesem im Schneidersitz hinsetzte, "Hah, du hast was gut bei mir", sagte Michi dann und guckte dem Jungen ins Gesicht, "Ehrlicher Bursche oder schon erste Erfahrungen mit Frauen, Drogen und Alkohol gemacht?", fragte sie, lachte dann aber, "Nur Spaß", meinte sie und winkte leicht ab, "Aber für nen ordentlichen Sake bist du doch sicherlich alt genug, oder?", fragte sie dann und beugte sich etwas vor, "Deine Assistentin muss wahrscheinlich auf den Sake verzichten, wenn sie wieder wach wird, aber ein zwei Schlücke wirst du schon vertragen, nicht wahr?", fragte sie und lachte wieder etwas, "bei einem ordentlichen Sake kann man sich immer gut kennen lernen. Also, magst du mitkommen? Wie bereits erwähnt, ich zahle auch, schließlich hast du gewonnen", sagte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptyMo Aug 13, 2012 7:30 am

Reizei & Mai


„Sake…? Ehm… Naja, warum nicht.“ Meinte Rei. Er wandte seinen Blick auf den Zähler der gerade die letzte Sekunde geschlagen hatte.
Die Gegend fing sich an zu drehen und kaum sah er sich um… waren sie auch schon wieder im Zentrum. Der Himmel hatte wieder seine rötliche Farbe zurück und die Wolken waren nicht mehr pink sondern noch ein kleines bisschen weiß.
Das Erste was er hörte war das Klatschen und Pfeifen der ganzen Leuten denen der Kampf anscheinend gefallen hatte. Michi schien dies alles ziemlich zu genießen, aber Reizei leugnete auch nicht, das er sich in diesem Moment super in seiner eigenen Haut fühlte.
Nachdem sich die Menge beruhigt hatte gingen die 3 zusammen mit der noch schlafenden Mai zu einen Restaurant das Michi angeblich sehr favorisierte…
Nachdem sie etwas bestellt hatten und sich einen Platzt gefunden hatten fingen sie an über sich zu reden. Rei erfuhr über Michis Arbeit als Pyrotechnikerin und musste in dem Moment schmunzeln da Drago in dem Fall ziemlich gut zu ihr passte.
„Hm… was ist denn los ?“ fragte Mai verwundert als sie aufwachte und sich in einem Restaurant wiederfand.
„Ha-haben wir gewonnen ?“ fragte sie und Reizei der neben ihr auf einem Kissen im Schneidersitz saß nickte. Ihr Gesicht erstrahlte mit Freude und sie drückte sich an Reizei das dieser fast umfiel. „Hier, ich hab dir etwas zum Trinken bestellt, meinte er und reichte ihr einen Becher.
Sie nahm ihn und fing an zu trinken. „HEJ, was gibst du ihr da ! Das ist nicht ihr Becher !“ rief auf einmal Michi und Reizei begriff erst dann das er ihr…
„Ich fühle mich komisch…“ meinte Mai leise, während ihr Gesicht ganz rot wurde und sie anfing zu taumeln. „Ich will…noch mehr…“ meinte sie auf einmal und hob den Becher an doch Rei nahm diesen schnell weg und stellte ihn auf den Tisch. „Heeeeeeeej…was machst du denn gib das wieder her… ich hab noch nicht ausgetrunken.“ Sagte sie und fiel aus dem Schneidersitz auf den Rücken, mit beiden Armen weit von ihr ausgestreckt. Manche Gäste standen auf einmal auf und standen über der laut schnarchenden Mai.
„Na toll…“ meinte Reizei, während Michi anfing zu lachen.
„Danke für den Sake. Ich würde ja gerne noch länger bleiben, aber ich muss nach Hause. Morgen ist der letzte Schultag da muss ich mich schick machen, ausserdem…“ meinte Reizei und schaute auf Mai, „Muss ich etwas mit diesem kleinen Engel machen.“
Er nahm sie abermals, hob sie mit beiden Armen hoch und war gerade dabei zu gehen als er auf einmal stehen blieb.
„Ich hatte eigentlich nicht vor euch zu fragen, aber… habt ihr vielleicht Lust mit mir und Mai ein Team zu bilden ?“ fragte er plötzlich ohne sich zu ihr um zu drehen. Die Spannung stieg für einen Moment an.
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptySa Aug 18, 2012 8:02 am

Michelle & Dragunov
Als der Kampf vorbei war und auch der Jubel der Unternehmer beendet war, welcher Michi richtig anfeuerte. Im Anschluss, als sie sich mit Rei zu einem ihrer Lieblingsrestaurants begeben hat, welches eigentlich kein richtiges Restaurant war, sondern eher eine Bar. Dort erfuhr sie von dem noch jungen Unternehmer, das dieser noch Schüler war. Die Aktion, die dann jedoch von ihm kam, war ja wohl mehr als bekloppt, aber im Nachhinein gesehen schon ziemlich witzig und es war allgemein besser, Jugendliche früh mit Alkohol zu konfroniteren, damit sie lernen, das er nicht immer gut ist. Michi hörte ihm zu, als er beim gehen plötzlich stehen blieb und eine Frage stellte. Michi lachte aufrichtig und klatschte dann leicht in die Hände, "Der Veteran fragt den Neuling? Lustige Sache, aber am besten treffen wir uns Morgen wieder und bereden die ganze Sache etwas genauer", meinte Michi, als Reizei dann auch mit Mai ging, nachdem sie sich verabschiedet hatten. Erst als Rei auch wirklich außerhalb des Restaurants war, stütze Michi ihren Kopf mit der Hand auf ihrem Knie ab und seufzte.
"Ohhh Man, nur wegen seinem letzten Schultag geht er so früh? Naja, dann halt ich ihn morgen halt länger fest oder nehme ihn einfach mit zu mir Nachhause, wenn er abhauen will", dachte sich Michi und stand dann auf, sich die Hände reibend. Sie legte das Geld hin und verschwand dann auch, kurz darauf mit dem Taxi aus dem Finanzbezirk und fuhr nachhause, wo sie sich dann auch gott sei dank auf die faule Haut legen konnte und einfach schlafen konnte, was sie auch direkt tat.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptySa Aug 18, 2012 1:01 pm

(da dein Post ein wenig kurz war habe ich meinen mal ein bisschen länger gefasst
Viel Spass beim lesen. Hab die Beschreibung mal extra schön gefasst. :D )




Reizei & Mai

„Von mir aus.“ Meinte der Unternehmer und ging schliesslich aus der Bar raus. Den Satz mit dem Veteran und dem Schüler, beachtete er gar nicht. Er selber hielt sich trotz seiner Fähigkeiten nicht für besonders begabt. Seiner Meinung nach gäbe es sehr viel stärkere Gegner in anderen Bezirken. Rei hatte schon darüber nachgedacht in den Sommerferien andere Bezirke zu besuchen, so wie es sein Bruder das ganze Jahr übertut.
Das leichte pink verschwand langsam und wurde am Horizont von einem dunklen blau übergossen.
Die Sonne war schon im Meer erlöscht und die Schatten der Häuser ragten außergewöhnlich weit.
Reizei traf keine ihm bekannte Person mehr auf der Straße. Kein Wunder, immer hin waren die Sommerferien noch 1 Tag entfernt. Jedoch fand er es schon ein wenig ungewöhnlich das nur ein paar Menschen zu sehen waren.
Mai schlief noch immer in seinen Armen und ihr noch pinkes Gesicht murmelte etwas das Rei nicht verstehen konnte.
Aus dem Zentrum rausgekommen lief er los, als er seinen Bus in der ferne bemerkte der auf seine Haltestelle zu kam. Gerade noch rechtzeitig stieß er sich mit einem Bein vom Gehweg ab und sprang in das Fahrzeug. Die Türen schlossen sich im selben Moment hinter ihm und der Bus fuhr los. Er zog seine Jahreskarte heraus und zeigte sie dem Busfahrer, anschließend setzte er sich in den hinteren Teil da dort alle fünf Plätze frei waren. Mai setzte er auf den Sitz in der Ecke, so dass sie gegen die Wand gelehnt war und er selber setzte sich neben sie. 2 ältere Frauen saßen ein paar Plätze weiter vor ihm und plauderten über die Politik, während ganz vorne hinter dem Busfahrer ein Mann in einem schwarzen Anzug saß und hielt ein Buch in beiden Händen.
Obwohl seine Haltestelle nicht die letzte war stieg er mit seiner Assistentin die er wieder auf die Arme genommen hatte als letzter Passagier aus.
Der Himmel hatte sich verdunkelt und die Wolken den Mond verdeckt. Die Laternen auf den Straßen seines Wohnviertels strahlten leicht, aber manche flackerten nur bis sie dann wieder erloschen.
Ihm war gar nicht aufgefallen das es schon so spät war. Immerhin musste es schon nach 10 Uhr sein.
Schließlich kam Reizei an seinem Haus an, hob so sein Knie hoch und drückte damit gegen die Klingel.
Seine Mama öffnete ihm die Tür… „Na endlich bist du zu Hause. Ich habe mir schon langsam Sorgen gemacht. Oh, wenn haben wir denn da. Ihr sieht ja richtig süß zusammen aus.“ Meinte sie zu ihm.
„Oh, Mama… hör mal auf damit.“ Meinte Reizei leicht genervt. Seine Mutter fing irgendwas zu reden an als sie in Richtung Küche ging, von wegen er komme so spät nach Hause und finge auch noch an beleidigt zu sein. „Und du bist warum so spät nach Hause gekommen ?“ fragte ihn sein Papa.
Er lag auf dem Sofa neben einer Lampe und las ein Buch.
„Ich war noch ein wenig im Finanzbezirk und hab dort ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben danach noch… eh, und etwas unterhalten.“ Antwortete er. Er konnte doch nicht sagen das er Reis-wein getrunken hatte.
„Ah, mit einem Mädchen also. Wie sieht sie denn aus ? Kenn ich sie vielleicht ?“ fragte sein Vater. „Boah Papa, sie ist 20.“ Antwortete Rei.
„20 ? Reizei ich wusste ja gar nicht das du schon auf ältere aus bist.“ Meinte sein Papa.
Die rechte Augenbraue von Rei fing an leicht zu zucken. Solche Gespräche beachtete er eigentlich nicht, aber stören taten sie ihn trotzdem. „Na, jetzt komm schon. Ich mach doch nur Späße und ausserdem wenn du so rumschreist weckst du noch deine Freundin auf.“ Meinte sein Vater, schaute auf Mai und senkte seine Brille ein wenig. „Die sieht ja ganz schön mitgenommen aus.“
„Kein Wunder, war heute ja auch kein leichter Tag. Ich leg’ sie schlafen und gehe dann selber pennen."
„Liebling, hast du kein Hunger ?” hörte Rei noch seine Mutter rufen, aber er meinte er hätte keinen großen Hunger. Nachdem Mai in ihr Zimmer gebracht wurde legte sich der Unternehmer auch schlafen.
Er schaute noch auf seine gestreifte Pyjama und meinte: „Ich sehe ja in dem aus wie ein Strafgefangener.“
Der Wecker wurde noch schnell eingestellt und schon schlief er ein.
Eine Katze miaute draußen doch sie schien niemanden zu stören. Ein Blatt fiel langsam vom Baum und schien schon sanft auf dem Boden zu landen als es auf einmal schlagartig in der Luft hängen blieb. Die Bäume die sich durch den Wind gebogen hatten verblieben in ihrer Position als ob die Zeit stehen geblieben wäre. Der Himmel färbte sich mit einem Moment pink. Genauso tat es das gesamte Wohnviertel. Der Wald selbst färbte sich violett. Die Katze die bis gerade eben noch laut gemiaut hatte verstummte als sie in Richtung des Schattens schaute der über ihr hingen geblieben war. Ihr standen die Haare förmlich zu Berge.
2 menschengroße Gestalten standen mitten auf der Straße die ebenfalls die Farbe gewechselt hatte. Man konnte nur ihre Shillhoutes erkennen da der Mond gerade von Wolken verdeckt war.
„Es scheint alles perfekt zu funktionieren, aber diese Farben machen mich richtig krank. Ich meine es ist alles so… pink!“ Meinte die Erste ein wenig aufgebracht und die andere Person wunderte sich:
„Aber wozu will er das denn benutzen ?“
„Wen interessiert es ? Das wichtigste ist doch das wir ne menge Kohle dafür bekommen.“ Antwortete die Erste leise.
Sie drehten sich um und gingen mit leisen Schritten fort. Der Erste nahm einen blauen Schalter aus der Hosentasche und drückte auf den hervorragenden roten Knopf. Die ganzen pinken Farben schossen aus wörtlich Allem heraus und formten zusammen in der Luft mehrere Streifen. Sie schossen in Richtung Süden und verschwanden dort hinterm Horizont. Das Blatt das vorhin noch in der Luft hängen geblieben war fiel ohne weiteren auf den Boden, die Bäume bogen sich wieder in ihre eigentliche Form, aber die Katze stand vor Schreck immer noch wie angewurzelt da. Kaum kam sie wieder zu Besinnung, rannte sie in die Schatten der Häuser und verschwand dort.
Der Rest der Nacht verlief trotzdem ziemlich ruhig. Ab und zu kam der Mond heraus und schien ein wenig auf die Wiesen rum ums Wohnviertel...
Der Wecker klingelte und riss Reizei aus seinem Bett. Noch am Boden liegend fuchtelte dieser mit seinem Arm wild herum um den auf dem Nachttisch stehenden Wecker zu stoppen doch er stieß diesen ungewollt auf den Boden wo dieser Zerbrach.
„Blödes Ding !“ meinte er aufgebracht und genervt zu gleich. Er packte die Überreste, warf sie in den Mülleimer und half sich auf. Seine Mama schien schon seinen Anzug für den letzten Schultag bereit gemacht zu haben. Dieser Hing über dem Stuhl vor seinem Computer. Rei ging ins Badezimmer und bereitete sich vor. Er sprang noch schnell unter die Dusche. Das kalte Wasser rüttelte weckte ihn erst richtig auf.
Er zog den Anzug an, weckte Mai auf und ging in die Küche. Seine Mama begrüßte ihn wie immer freundlich und sein Vater kam anschließend auch in die Küche. Sie unterhielten sich noch kurz und Mai stolperte als letzte die Treppe runter.
Nachdem alle gefrühstückt hatten, machte sich Rei zusammen mit Mai schliesslich auf zur Schule.
Sie nahmen einen anderen Bus als den von Gestern da sie in zwei verschiedene Richtungen fuhren.
Langsam stiegen mit jeder Haltestelle immer mehr Bekannte ein und Rei fing sich an zu unterhalten.
Ältere Mädchen setzten sich vor Mai und fingen an mit ihr zu plaudern. Rei war schon daran gewöhnt.
Letztendlich stiegen sie aus dem Bus. „So. Jetzt aber !“ sagte Rei zu Mai und wusch über seine Karte.
Das Mädchen schien ein wenig deprimiert. In ihrer Karte gefiel es ihr einfach nicht. Sie fand das es dort fiel zu eng sei, was natürlich wegen ihrere Klaustrophobie ein Problem darstellte. Aber da die Schule der einzige Ort war an dem sie in ihre Karte rein musste machte ihr das nichts aus.
Die gesamte Schule hatte sich in der Sporthalle versammelt und nach wenigen Minuten fing die Abschlusszeremonie an. Mai hörte alles aus Rei’s Hosentasche aus mit.
„Ich bitte um Ruhe.” Sprach die Direktiorin ins Mikrofon, „Wie ihr alle wisst war dieses Jahr wie immer ein sehr anstrengendes Jahr für uns alle. Tränen wurden vergossen, ob aus Trauer oder vor Glück, aber jeder hat es irgendwie geschafft durchzukommen-…“ Ihre Rede kontinuierte…
„...-Ich werde jetzt die besten Schüler dieses Jahres aufrufen und ihnen ihre Zeugnisse selbst einhändigen.“ Beendete sie und rief die Namen nach einander auf.
Als Reizeis Name aufgerufen wurde trat dieser aus seiner Klasse hervor und nahm seine Urkunde ab. Er schüttelte der Direktorin noch die Hand und ging dann wieder in seine Klassengruppe zurück.
Auch er bekam wie jeder Beifall, jedoch spürte Rei wie Mai selber klatschte.
Trotz allem behielt er seine ruhige Miene und tat als ob dies ein leichtes Spiel für ihn gewesen wäre.
Er war schon ein wenig sauer das die Zeremonie so lange gedauerte hatte, aber da konnte man wohl nichts machen. Wenigstens hatten die Sommerferien endlich begonnen.
Heute hatte er nicht wirklich vor sich mit seinen Freunden zu treffen. Immerhin war er schon verabredet.
Kaum stieg er aus dem Bus und war in der Nähe seines Hauses sprang er vor Freude in die Luft „HURRA !!!“
Er holte seine Karte hervor und wischte mit seiner Hand geschmeidig über sie. Mai kam heraus und guckte ihn schief an. „Gerade eben warst du noch der Coole und jetzt benimmst du dich wie ein Kind.“ Lachte sie ihn mit einem freundlichen Lächeln an, „Das mag ich an dir so sehr.“
Zu Hause angekommen prallte er mit seinem Zeugniss und seine Eltern wollten dies Feiern, doch er lehnte ab.
„Ich bin heute schon verabredet. Können wir das auf Morgen verschieben. ?“ fragte er .
Seine Eltern schauten für einen kurzen Moment sich schief an, nickten ihm dann aber zu.
„Dann bis später.“ Rief zum allen verblüffen Mai, packte Rei an der Hand und stürmte mit ihr aus dem Haus.
Sie nahmen den Bus ins Finanzzentrum, auf den sie noch ein wenig warten mussten, aber dies schadete ihnen nicht. Nach fast einer halben Stunde waren sie angekommen und stiegen aus.
Das Wetter war perfekt. Den Himmel konnte man glas klar sehen und die Sonne schien direkt auf alle hinab. Viele Menschen saßen in den Cafe’s wobei die Stadt gerade von vielen Jugendlichen gefüllt war. Die Kellner rannten förmlich wild hin und her so viele Menschen waren anwesend. Genauso sollte der erste Ferientag aussehen !
„Rei-kun ich hab da ne Frage…“ meinte Mai auf einmal, „Ehm, also: Auf welche Uhrzeit haben wir sich mit den beiden nochmal verabredet ?“
Zum ersten Mal seit einige Zeit kam sich Rei wie ein Trottel vor…
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptyMi Aug 29, 2012 7:24 am

Michelle & Dragunov
Die Nacht flog an Michi vorbei, ja, das tat sie wirklich. Aufwachen tat sie erst, als die Uhr bereits 12 Uhr morgens schlug. Entspannt streckte sie sich beim aufwachen, wie immer dabei fast mit dem Kopf irgendwo gegen knallend, doch heute war einer der Tage, wo sie das vermeiden konnte. Nachdem sie sich dann aus dem Bett gequält hatte, die Hose auf Halbhang und die Jacke aufgezogen und ebenfalls auf Halbhang, das Shirt darunter deutlich verrutscht, ging sie erst einmal ins Badezimmer ihrer nicht wirklich großen Wohnung, wo sie die ganzen Sachen in den Wäschekorb warf und nur in Unterhose vorm Spiegel stand, sich die Augen reibend.
"Nya, ich hätte doch noch liegen bleiben sollen~", summselte sie leicht vor sich hin, bevor sie die Hände von den Augen nahm und sich mit der einen Hand leicht über den Kopf rieb, während sie die andere einfach nur neben ihrem Körper baumeln lies und entspannt aber doch müde seufzte, "Mein Kopf fühlt sich an, als hätte irgendjemand diesen gleich mehrfach gegen die Wand gehämmert. Ich sollte wohl doch nicht so oft trinken, sonst steh ich das ja nicht aus, wenn ich nicht voll besoffen bin", sagte sie zu sich selbst, bevor sie sich dann auch ihrer Unterhose entledigte, sich in die Badewanne legend und das warme Wasser anlassend. Es war zwar so schon ein schöner Tag, aber ein heißes Bad würde diesen definitiv noch viel lebenswerter machen. Während das Wasser langsam anstieg, während ich in diesem lag, griff ich in den Wäschekorb neben der Wanne und zog aus meiner Jackentasche die Karte heraus, in der ich Drago aufbewahrte. Ich guckte kurz, was dieser machen würde, doch wie zu erwarten war der noch im kompletten Tiefschlaf, was man an seinem tiefen Schnarchen schlussfolgern konnte. Seufzend ließ Michi die Karte wieder in den Wäschekorb plumpsen, bevor sie das Wasser dann ausstellte, welches ihr nun bis fast zu den Schultern ging, wenn sie da locker in der Wanne lag. Dort blieb sie dann ein wenig liegen, als sie plötzlich ihr Handy im Wäschekorb klingeln hörte. Hektisch fischte sie im Wäschekorb nach ihrer Hose und zog das Handy heraus, direkt an den Anruf gehend. Es war ihr Exfreund, auf den sie so gar keinen Bock mehr hatte. Direkt beim ertönen seiner Stimme legte sie den Anruf auch wieder ab und ließ das Handy zurückfallen, sich dann Sauber waschend und alles noch einmal abduschend, bevor sie aus dem Wasser heraus kam und sich erst einmal abtrocknete. Die Haare föhnte sie sich wie immer eine ganze Weile, was mit der Länge von diesen zutun hatte, bevor sie dann an den Wäschekorb ging und sich Dragos Karte, ihr Handy und ihr Portmonee aus den Sachen zog, die sie Gestern angehabt hatte. Der Schlüssel würde irgendwo in ihrer Wohnung liegen und den würde sie auch finden. Aus dem Bad herausgekommen, ging sie erst einmal an den Schrank in ihrem Zimmer, sich dort ihre Unterwäsche raussuchend und anziehend, bevor sie dann ein leichtes, etwas längeres Sommerkleid aus dem Schrank heraus nahm und sich auch dieses überstreifte. Es war schönes Wetter, da könnte man so etwas anziehen. Ihre Sachen würde sie einfach in die Tasche packend, die zum Kleid passte und dann würde sie sich erstmal auf den Weg machen, irgendwo etwas frühstückend und im Anschluss auch direkt in den Finanzbezirk fahren. Das Geld, welches sie dort verdiente, war zur Zeit ihre einzige Einnahmequelle, weshalb sie sich bei den Kämpfen immer ins zeug legte, um auch ordentlich Gewinn zu machen.
Als sie dann komplett fertig war und alles bei sich hatte, machte sich die junge frau direkt auf den Weg zum nächstgelegenen Café, um sich dort ein Frühstück zu genehmigen. Ein Croissant und ein Espresso musste für den Anfang ausreichen, im Finanzbezirk könnte sie auch so noch etwas etwas, falls es nötig sein würde. Nachdem sie fertig gegessen hatte, wischte sie über ihre Karte, um direkt auch das Taxi zu rufen, welches einfach durch das Café fuhr, als wäre dort gar nichts und mitbekommen tat es ja auch keiner, außer den anderen Leuten aus dem Finanzbezirk und die waren das ja schon längst gewöhnt. Als sie ins Taxi stieg, ging es dann auch mit locker 200 Sachen in den Finanzbezirk. Es war immer toll, mit dem Taxi zu fahren, da man sich bei dem Tempo und der holprigen Fahrt manchmal wie in einer geschlossenen Achterbahn fühlte. Als sie dann ankam, stieg sie aus und blickte dem vorbeisausenden Auto nur hinterher. Sie zog ihre Karte und wischte über diese, als der noch schlafende Drache plötzlich vor ihr auf den Boden knallte und dabei aufwachte.
"Weck mich doch nicht so grob Michi!", rief er zappelnd und Michi konnte sich dabei ein Lachen nicht verkneifen, "Motzt doch nicht so, du konntest locker noch 2 Stunden mehr schlafen als ich, also sei zufrieden", meinte sie und half ihrem Kameraden dann auf die Füße sich umguckend, "So, wir waren verabredet, aber für wann?", fragte Drago und Michi ließ ihren Kopf schief nach vorne Kippen, "Okay, eine Lücke in meinem Plan", meinte sie kleinlaut und Drago guckte sie doof an, "Wie jez, wir haben keine Uhrzeit festgelegt?", fragte er und Michi lachte nur unbeholfen, "Das stimmt wohl so", meinte sie noch, bevor die Beiden anfingen, nach Rei und Mai im Finanzbezirk zu suchen.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptyFr Aug 31, 2012 10:06 am

Reizei und Mai

Jemand klopfte Draco auf den Ruecken. Es war Mai.
"Hab - euch - gefunden." rief sie vergrnuegt. "Puh, da seid ihr ja endlich." meinte Rei der auch gerade angerannt kam. "Wie lange kann man eigentlich warten ?" fragte er ein wenig genervt.
"Und was jetzt ?" fragte Mai die sich einfach so auf Dracos Kopf gesetzt hatte und sich an dessen Horn festhielt. "Ich will jetzt schnell was machen !"
Reizei wandte den Blick von ihr ab und schaute fragend auf Michi. Hatten sich die beiden schon entschieden ?
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptySa Sep 01, 2012 8:06 am

Michelle & Dragunov
"Warten? Wir hatten keine Zeit ausgemacht", meinte Michi und kniff Reizei ins Ohr, "Auch wenn du besser in den Deals bist, ich bin immer noch älter als du, motz mich also nicht grundlos an", meinte sie und ließ dann sein Ohr wieder los, während Drago seinen Kopf schüttelte, "Runter da, du bist nicht die leichteste", meinte er währenddessen und Michi wendte sich nach kurzem Umdrehen wieder Reizei zu, "Hmm, wir könnten uns ja einen der favorisierten Kämpfe angucken, schließlich ist das meistens gutes Lernmaterial und außerdem sind die Kämpfe echt spannend", meinte Michi lachend und guckte sich etwas um, "Oder wir gehen in ein Cafe und unterhalten uns um das Thema von Gestern, aber dieses Mal gehen die Getränke nicht auf mich, die muss dann jeder einzeln bezahlen. Außerdem wäre da noch Möglichkeit 3, sich entspannt auf ein Hausdach zu setzen und die Sache dort in Ruhe abzusprechen, während man etwas die Wolken betrachtet und sich etwas besser kennenlernt", sagte sie und spürte eine Leichte Brise, die ihre Haare durch die Luft tanzen ließen. Drago hatte währenddessen das logischste getan und Mai einfach gepackt und wieder auf den Boden gesetzt, sich etwas schüttelnd, "Wäre es Abend, wäre die Sache schöner. Ein nettes Feuerwerk und vielleicht noch was gutes zu Essen, so könnte man richtig schön entspannen und bei den riesigen Bildschirmen, die die Kämpfe zeigen, könnte man auch noch einem tollen Kampf zuschauen", meinte Michi weiter und Drago nickte, "Das wäre sicherlich ne gute Idee und du könntest ja etwas von deinem Zeug mitbringen Michi", meinte Drago und Michi guckte ihn wütend an, "Ey, possaun das nicht so raus, du weißt das ich den nur für zu Hause mache, draußen darf ich den nichtmal rumzeigen, sonst gibts Ärger."
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptySa Sep 01, 2012 8:44 am

"Vielleicht bin ich juenger als du, aber wenigstens tue ich nichts illegales...meistens jedenfalls." meinte Reizei und hielt sich mit der einen Hand ans Ohr, "Also ich habe weder Durst noch habe ich Hunger. Wir koennen ja uns unterhalten UND dabei den Kampf ansehen. Ich kenne einen tollen Ort... hmmm, okay ich zeig ihn euch, wenn ihr verspricht niemandem von ihm zu erzaehlen. Versprochen ?"
Er schaute nach oben und genau so tat es Mai. Er zeigte mit dem Finger nach oben auf die gigantischen, in der Luft schwebenden Bilderrahmen. Ihrem Gesicht nach zu urteilen wussten sie nicht was er genau meinte.
"Folgt mir einfach." meinte er und ging in Richtung eines der Hochaeuser.
Er zoegerte kurz den Fahrstuhl zu rufen, als er Mais Gesicht sah.
"Ja, ja..." sagte er und nahm dann doch die Treppen.
"HEJ ! Ich kann nichts dafuer das ich Klaustrophobie habe." meinte sie und lief ihm hinterher.
Nach den 2537 Stufen die sie erklommen hatten, endeten die beiden schliesslich auf dem Dach - dicht gefolgt von Draco und Michi.
Rei ging bis zur Kante des Hochhauses und schaute nach unten... ein Sturz von hier waere toedlich. "Lust auf nen Adrenalinschub ?" fragte er Draco, ging ein paar Schritte nach hinten und nahm anschliessend Anlauf. Zu zoegern konnte er sich jetzt nicht erlauben. Wenn seine Eltern bloss wuessten was er gerade macht.
Er sprang - flog - und... landete anschliessend auf dem naechst liegenden Bilderrahmen.
"Ihr seit dran !" rief er laut, doch Mai nahm gar nicht erst Anlauf. Sie schwebte auf einmal einfach so vom Boden ab und landete langsam neben Rei.
"Hej das ist nicht fair." sagte er. "Ich weiss." gab sie als Antwort und laechelte ihn an.
"Und jetzt ihr beide ! Keine Sorge, man kommt vielleicht nicht durch den gleichen Weg zurueck da dieser Bilderrahmen etwas tiefer ist, aber wenn man von einem zum anderen nach unten springt ist das als wuerde man Treppen hinabsteigen... nur das man sich halt schneller umbringen kann." rief Rei ihnen ein letztes Mal zu und wartete waehrend Mai es sich schon gemuetlich gemacht hatte, ihre Beine baumeln liess und auf den grossen Bildschirm an einem der Wolkenkratzer schaute.
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptySo Sep 02, 2012 9:07 am

Michelle & Dragunov
Als Reizei mit dem Finger nach oben zeigte, hätte sich Michi am Liebsten die Hand vor den Kopf gehauen. Er konnte doch nicht ernsthaft meinen, dass sie auf die Bilderrahmen sollten. //Hallo, ich habe ein Kleid an, spinnt der Junge den? Einer Person seine Unterwäsche zu zeigen ist ja nicht wirklich was unmoralisches, aber direkt allen das Höschen zeigen, die einfach durch Zufall unten drunter durch laufen. Ich krieg en Knall, naja, auch Wurscht//, dachte sich Michi nur und Drago wusste wirklich nicht so ganz, worauf Reizei hinaus abspielte. Dann kam ein ewiges Treppnsteigen. Michi wollte das gar nicht erst nachzählen, da sie es auch für ziemlich sinnlos hielt, so etwas zu zählen, während sie die Treppen stieg. Drago hüpfte die Treppenstufen eher als sie zu laufen. Oben angekommen, beführwortete sich die Befürchtung von Michelle und Reizei sprang wirklich auf einen der Bilderrahmen. Drago sprang direkt nach Mai, bevor Rei überhaupt fertig sprechen konnte und glitt einfach langsam zum Bilderrahmen, sich dort absetzend, mit den Händen auf dem Bilderrahmen abstützend. Michi jedoch zögerte, an der Kante stehend. //Ich kann da doch nicht runter springen! Ich hätte eine richtige Hose anziehen sollen, anstatt einem Kleid. Oh mein Gott, das ist einfach zu peinlich. Man sollte die Unterwäsche nur zeigen, wenn das im Raum mit höchstens ein oder 2 Personen ist, aber nicht so springen, das einem jeder unter's Kleid sehen kann//, dachte sie sich und drehte den Kopf zur Seite, "Ehmm, ich hab Höhenangst", sagte sie kleinlaut, als Drago sie unglaubwürdig anguckte, "Stimmt doch gar nicht, letztens warst du doch sogar Fallschirm springen", meinte er und sie stampfte auf den Boden, die Augen zusammen kneifend, "Drago du Idiot!", rief sie, als sie plötzlich eine stärkere Windböe in ihrem Rücken spürte und das Gleichgewicht verlor. Nach etwas gewackel fiel sie nach vorne , konnte sich aber noch mit einer Hand an der Kante des Hauses festhalten. "S-Scheiße!!!", rief sie nur, während sie die Augen zusammen kniff, "Das ist ja wohl sowas von eure Schuld. Dafür mach ich euch Drei fertig!", rief sie, bevor sie auch mit der anderen Hand nach der Kante packte und sich wieder hoch zog, den Rücken zu Rei, Mai und Drago gedreht, damit sie nicht sehen würden, wie Fertig sie grade wegen dem Nahetod gewesen war, //Beruhig dich Michelle, alles ist Gut, das war lediglich ein Schock, mehr nicht. Spring einfach, du schaffst das Locker auf einen dieser Rahmen, Hauptsache du beruhigst dich wieder//, dachte sie sich und holte ein paar Mal tief Luft, bevor sie sich wieder umdrehte, "Scheiße drauf", sagte sie sich, nahm Anlauf und sprang dann auch auf einen der Rahmen, sich fast schon mit den Händen in diesen festkrallend und leicht wimmernd, "Arghhh, Wieso hab ich das Gemacht?", fragte sie sich nur selbst, während Drago zu ihr guckte, "Wann geht der Kampf los?", fragte er und sie guckte nach unten, ihr Blick finster und wütend wirkend, "Du fragst mich, wann der Kampf los geht?", fragte sie mit zorniger Stimme, "Wieso fragst du dich nicht eher, ob es mir gut geht?!"
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptySo Sep 02, 2012 11:06 am

Reizeis Kopf war total rot geworden. Seine Assistentin schaute ihn schief an.
"Was hast du ?" fragte sie.
"Ehm... nichts, alles ist okay... ich fand das irgendwie nur total...kawaii." meinte er. "Hmm... und warum guckst du mir dabei nicht in die Augen ?" Mao stoecherte weiter in ihm herum, aber er beachtete es gar nicht. Rei tat so als wuerde er nichts hoeren und schaute auf den Bildschirm. Er setzte sich neben Mai, die mit ihren Beinen auf und ab schaukelte.
"Ohh ! Der Kampf faengt an ! Rei-kun, schau mal." meinte Mai und zeigte mit dem Finger auf den Bildschirm.
Der Kampf fing tatsaechlich an. Eine Frau mit einem Hirsch aehnlichen Geist stand einem Mann entgegen, der einen grossen weissen Wolf zur Seite hatte.
Kannto Reizei ihn nicht ? Mai kam er auch bekannt vor. Er hatte die gleiche Haarfarbe wie Rei und als dieser in die Kamera schaute... "VATER !" rief er so laut das manche Menschen die unter ihnen waren aufschreckten. Er hatte das gleiche Zeichen wie sein Sohn im Gesicht.
"Was macht er hier ?ch dachte er selber nimmt nicht mehr an Kaempfen teil."
sagte er.
Der Mann schaute leicht genervt in die Kamera. "Dabei habe ich ihnen doch extra befohlen diese bloeden Dinger heute auszuschalten." meinte er.
Sein Gegner schien die Chance zu ergreifen und stuermte mitten auf ihn zu.
"Coyot... Macroflation 10.000 Time freeze." murmelte Reiz's Vater und seine Gegner blieben in der Luft haengen.
Der Wolf, der jedoch eher ein Koyote zu sein schien stuermte auf die beiden hilflosen Spieler zu. "Canibalization." ertoente es und der Assistent riss sein Maul weit auf. Mit einem mal Biss er in die Luft, wobei fuer einen Moment eine Spaehre vor ihm erschien... doch schon kurz danach - verschwand alles was in dieser war... somit auch der Unterkoerper der feindlichen Assistenten.
//Ich hoffe mein Sohn sieht mich nicht.// dachte Reiz's Vater.
Mai starrte mit offenem Mund auf den Bildschirm.
"Der Kampf ist vorbei." sagte Rei, doch er schien selber verbluefft.
"Ach egal !" meinte er auf einmal. "Ich frag ihn wenn ich wieder zu Hause bin. Schliesslich bin ich ja gekommen um mich mit euch zu treffen."
Er legte sich auf den Ruecken, wobei er tat als ob nichts waere.
"Und ? Wie hast du Draco bekommen ?" fragte er Michi.
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) EmptyMo Sep 10, 2012 2:00 am

Michelle & Dragunov
Als der Kampf losging, schien Drago, als wäre nichts passiert, während Michi vollkommen die Fassung verlor und einfach nur versuchte, nicht nach unten zu gucken. Als Rei dann plötzlich aufschrie, kam sie wieder ins Wackeln und wäre auch fast vom Rahmen gefallen, konnte sich jedoch noch halten, als sie wie Drago und die anderen Beiden das schnelle Ende des Kampfes betrachtete. Ein erstaunter Blick, als sie plötzlich bemerkte, was Reizei da auf dem Rahmen trieb und blau anlief.
"Ich bleib keine Sekunde länger hier oben", sagte sie und fing dann auch an, langsam und vorsichtig von Rahmen zu Rahmen zu springen, bis sie nach ungefähr 10 Minuten und 3 weiteren Nahetoden, welche von starkem Gefluche gefolgt waren, bevor sie wieder auf festem Boden stand, die Knie schlotternd und sie vollkommen verängstigt, "Gerettet."
Mehr brachte sie vorerst nicht von sich, ein wenig aufgelöst, als sie spürte, das jemand sie von hinten antippte. Bei dem kurzen Schreck fand sie sich dann mit dem Hintern auf den Boden gepflanzt wieder, Drago vor ihr, der sich ein Lachen nicht verkneifen konnte.
"Ich mach Hackfleisch aus dir", kam es mit finsterer Stimme von Michi, bevor sie ihre Hände um den Hals des Assistenten legte und anfing, ihn zu würgen. "Jetzt weißt du gleich mal, wie ich mich gefühlt habe, als ich da mehrfach fast abgestürzt bin!", rief sie, während Drago nur lachte und mitspielte, bevor er Michis Hände Wegdrückte und der silberhaarigen Frau wieder auf die Beine half.
"Jetzt beruhig dich doch wieder Michi, ich mach doch nur spaß", meinte er und patschte mit seiner pranke auf ihren Kopf, diesen etwas nach unten drückend, als Michi plötzlich die Frage von Rei wieder in den Sinn kam, welchen sie da auch sah.
"Du hast vorhin gefragt, wann ich Drago bekommen hab, richtig?", fragte sie nochmal und legte den Kopf leicht schief, "Als ich eine Unternehmerin hier wurde, wann sonst. Jeder kriegt seinen Assistenten, wenn er oder sie hier anfängt, das ist doch ganz selbst verständlich. Sicherlich, am Anfang war ich total durcheinander, aber eigentlich hab ich mich schnell an Drago gewöhnt, auch wenn die Unterhaltskosten ein wenig gestiegen sind. Am Anfang hab ich ihn immer als Kuscheltier angesehen. Sicherlich eine lustige Vorstellung, wie eine erwachsene Frau mit einem Drachen kuschelt. Wie war das den bei dir und Mai, Reizei?"
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)   Perfect Deal (Kanto feat. Kemo) Empty

Nach oben Nach unten
 
Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail (Sasa feat. Kemo)
» the perfect child
» Red Cloud ~ Liebe unter rotem Himmel ( Sasa & Kemo)
» Red Cloud ~ Liebe unter rotem Himmel (Sasa & Kemo)
» Jormungand: Perfect Order

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: