Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jormungand: Perfect Order

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Jormungand: Perfect Order Empty
BeitragThema: Jormungand: Perfect Order   Jormungand: Perfect Order EmptyDi Sep 18, 2012 1:55 am

Jormungand: Perfect Order 37271Jormungand: Perfect Order 42351

Jormungand: Perfect Order
Genre: Action & Abenteuer
Infos zum Anime

• 12? Episoden
• Erscheinungstermin: 10. Oktober 2012
• Opening: "UNDER/SHAFT" by Maon Kurosaki
• Ending: -

Handlung

Die zweite Staffel von Jormungand macht ebenso dort weiter wo die erste Staffel geendet hat. Koko und ihr Team müssen sich erneut den schweren Aufgaben stellen und neue Gegner erwarten die Waffenhändler. Dazu tritt Kokos Bruder mehr ins Licht...

Trailer (Achtung, nicht die beste Quali aber es gibt nichts anderes im Internet)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Jormungand: Perfect Order Empty
BeitragThema: Re: Jormungand: Perfect Order   Jormungand: Perfect Order EmptySo Sep 23, 2012 9:28 am

Yay, ein Anime auf den ich mich schon seid Monaten freue *_*

Jormungand macht sicherlich da weiter wo aufgehört wurde und mehr erwarte ich hier auch nicht. Scheiß auf Drama, Story etc solange tolle Arcs kommen wie in er letzten Staffel. Geballer und coole Unterhaltung von Koko und dem Rest der Crew reichen meiner Meinung nach schon um zu unterhalten. Und yaaaay~ gerade hab ich herausgefunden das Maon Kurosaki das Opening zu Jormungand 2 singt. Wer sie nicht kennt: Sie hat unter anderem einige Endings zu Highschool of the Dead gesungen wie z.B das hier: KLICK
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
 
Jormungand: Perfect Order
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» the perfect child
» Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: J-N-
Gehe zu: