Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fairy Tail (Sasa feat. Kemo)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Fairy Tail (Sasa feat. Kemo)   Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) EmptyDo Aug 23, 2012 7:52 am

Miyu war gerade auf dem Weg nach Hause, als sie bemerkte das sie etwas verloren hatte.
// Oh nein >_< ..... jetzt habe ich mein Geldbörse verloren >_< ..... Was mach ich denn jetzt! //
Sie lief noch mal den ganzen weg zurück doch fand ihre Geldbörse nicht.
// Wo ist sie denn geblieben ? Was mach ich denn jetzt nur ? Ich bin ja sooooo Blöd >_< //
Miyu schaue auf und seufzte dann. Als sie hoch schaute sah sie einen Typen mit pinken Haaren an.
"Entschuldigung aber haben sie villt eine Geldbörse gefunden ? Ich habe meine nämlich verloren ^^" ... "
Nach oben Nach unten
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail (Sasa feat. Kemo)   Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) EmptyDo Aug 30, 2012 10:56 am

Ein Junge ging durch die Strassen von Magnolia. Das Wetter war heute aussergewoehnlich schoen. Es war warm und keine einzige Brise war zu spueren. Seine Haende hatte er sich hinter den Kopf gelegt und pfiff vor sich hin, wobei bei jedem mal einpaar Funken aus dem Mund flogen.
"Oh !" er war auf irgendwas draufgetreten. Er brauchte 10 Sekunden um sich zu entscheiden. Sollte er schauen auf was er getretten war oder doch lieber weiter spazieren.
"Ohhh eine Geldboerse !" freute er sich und schnappte sie mit der Hand. Sogar Geld war drinnen. "Das passt doch !" rief er und rannte in den naechst gelegenen Ort wo es an Essen roch.
Kaum kam der Kellner an meinte der Junge laut:
"Alles !", "Ehhh, aber ihr Geld sir reicht dafuer nicht aus."
"Dann geben sie mir eben halt alles was ich dafuer haben kann." meinte dieser.
Der Kellner schaute ihn erstaunt an, aber widersetzte sich nicht.
Als dieser das Essen gebracht hatte war dieses genauso schnell weg.
"Kann ich die Kerze auch haben ?" fragte der pinkhaarige und zog wortwoertlich die Flamme durch den Mund.
Ein Ruelpser noch und anschliessend meinte er: "Jetzt bin ich aber satt."
Er stand auf legte das gesammte Geld auf den Tisch und ging fort.
Ihm fiel es ein bisschen schwer sich zu bewegen, da er sich so vollgefressen hatte. Auf einmal hoerte er eine freundliche und warme Stimme hinter sich. Er drehte sich um und sah sein Maedchen das fast die gleiche Haarfarbe hatte wie er.
Sie fragte ihn nach einem Geldbeutel und er hielt diesen hoch.
"Ja. Ich habe das Geld gerade erst ausgegeben." antwortete er und klopfte sich auf den Bauch.
Er reichte ihr die Geldtasche in die Hand, worauf diese ihn wuetend anstarrte.
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail (Sasa feat. Kemo)   Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) EmptyMo Sep 10, 2012 10:00 am

"ÄÄÄÄH ...... wie ? Du .... du .... du ... hast es ausgegeben ? >_< ...."
Miyu schaute erst bedröppelt und dann ihn sauer an und verschränkte ihre Arme.
"Wieso gibst du einfach das Geld andere Leute aus ? Ich wollte mir damit vielleicht was Kaufen ? du gibst mir gefälligst das Geld wieder oder es setzt was."
Sie sah dann eine blaue fliegende Katze und schaute Happy nur mit leicht schiefen Kopf an.
// Is das eine fliegende Katze? //
Miyu griff nach und hielt ihn dann fest.
"Wenn du mir das Geld wieder geben kannst bekommst du deine Katze wieder."
Sie ging dann einfach weg und war immer noch sauer. I-wann kam sie dann zu einem Magier, wo schon viele Mädchen drumherum standen.
// Wer is das denn? Er hat so eine anziehende Aura .... was ist dann nur ..... >_< ..... Hilfe ..... was ist nur los .... //

Der Magier nahm alle Mädchen mit. Aber unter dessen hatte Miyu Happy schon wieder los gelassen. Alle wurden erst mit der Kusche bis zum Hafen gefahren und dann war der Magier dabei sie in ein Schiff zu verfrachten.
Nach oben Nach unten
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail (Sasa feat. Kemo)   Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) EmptyDi Sep 11, 2012 10:02 am

"Hej ! Warte ! Lass Happy los !" rief Natsu und folgte ihr.
Aufeinmal sah er eine grosse Horde von Maedchen. Auch das Maedchen von vorhin war dort. Sie umgaben einen jungen Mann. Er hatte blaue Haare und trug ein langes Gewand. An seinen Haenden hatte er mehrere verschiedene Ringe aus Gold und Silber. Der Mann sah sehr vornehm aus, aber fuer Natsu war das unwichtig. Er sah wie Happy losgelassen wurde.
"NATSUUUUUU !!! Ich hatte solche Angst." weinte er und flog auf Natsu zu. "Sie ist sooooooooooo gruselig." rief die Katze und zappelte mit ihren Haenden in der Luft herum.
"Warum hat sie dich losgelassen ?" fragte Natsu und guckte schief. "Keine Ahnung..."
Beide hatten noch rechtzeitig bemerkt das sich die Gruppe in Bewegung gesetzt hatte. "Natsu... ich hab ein komisches Gefuehl."
"Yo happy.... Irgendwas stimmt nicht." meinte er mit ernster Miene und sah wie die Maedchen auf das Schiff verfrachtet wurden.... Sein Magen fing an zu knurren.
"AH ! JETZT WEISS ICH WAS ES IST !" rief er nur streckte den Finger in die Luft.
"NATSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuu, nicht das ist das Problem !" rief Happy verzweifelt und zeigte auf den Haffen.
"Aha ! Ich weiss was du meinst Happy." sagte er und rannte los in Richtung Haffen, "Du denkst das die etwas zu futtern an Bord haben werden." Happy packte Natsu am Schal und wurde mitgezogen. Die Katze schaute nur verzweifeltn in Richtung Kamera. "Natsuuuuuuuuuuuuu..."
Sie schafften es nicht. Der Schiff war schon abgefahren....
Jetzt bemerkte der Feuer Magier es ! Auf dem Frachter war ein Wappen in Form eines Feenfluegels...
"Das ist das Fairy Tail Wappen !" schrie Happy und hielt sich beide Haende an die Backen.
Natsu schaute in die Leere. Er schien gar nicht mehr zu folgen... "Fairy Tail...feiert eine Party... und das ohne mich."
"Vielleicht haben sie ja nur Angst das du das Schiff kaputt machst." meinte Happy vorlaut wobei er mehrmals nickte... Natsus Antwort war total vorhersehbar:
"OHH ! UND OB ICH DAS TUEN WERDE !" rief er so laut das die Leute um ihn herum aufschreckten, "HAPPY ! BRING MICH DORT RUEBER !"
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail (Sasa feat. Kemo)   Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) EmptyMi Okt 03, 2012 9:28 am

Als das Schiff abgelegt hatte kam Miyu wieder ganz zu sich und hielt sich den Kopf.
// Warum ist das passiert ? Ich verstehen es nicht >_< .... Warum wurde ich den Entführt? //
Alle Mädchen waren gefesselt und das Boot stellte sich als geklaut heraus.
// Was mach ich denn jetzt ? so kann ich meine Magie nicht anwenden! Bitte rette mich irgendwer. Ich flehe euch an. Anja wenigsten wissen sie nicht wer ich bin sonst wäre es nicht gut .... //
Miyu kniff die Augen zusammen und sagte nichts mehr und wartet einfach darauf das was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail (Sasa feat. Kemo)   Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) EmptyFr Okt 05, 2012 11:08 am

Die Maedchen waren alle gefesselt und geknebelt. Auch ihre Muende waren zu geklebt. Das einzige was man hoeren konnte war ihr Wimmern. Der Mann mit den blauen mittellangen Haaren kam in den Raum zusammen mit ein paar Kompanen. Er hatte noch immer den Umhang von vorhin an und die gleichen Ringe an seinen Haenden.
"Nur mit der Ruhe meine Damen. Alles ist in Ordnung, niemand wird uns stoeren, also kein Grund zur Sorge. Wir haben noch grossartige Dinge mit euch vor." sagte er und seine Kompanen grinsten und kicherten schelmisch.
Er sah ein Maedchen mit pinken Haaren und sein Blick verblieb kurz auf ihr, als er dann ploetzlich auf sie zu ging und anfing zu laecheln... Als er vor ihr stand streckte er seine Hand vor ihr Gesicht aus und einer der Ringe fing an mit einem roten Licht an zu leuchten.
Jedoch fing in dem Moment an das ganze Schiff an zu zittern. Die Decke bebte und brach im naechsten Moment ein. Die Truemmer fielen alle auf die Verbrecher, sie dabei begrabend. Nur ihr Anfuehrer blieb verschont.
Er schaute verwundert auf die Person, deren Umrisse man in der Staubwolke erkennen konnte. "Happy... was ist hier los ? Wer ist dieser Typ." fragte die Person und erst jetzt konnte man Sie erkennen. Ein pinkhaariger junger Mann mit einer blauben Katze auf dem Ruecken.
"Aha ! Wie ich mir gedacht habe Natsu. Dieser Typ." sagte der Kater und zeigte auf den Mann, "Dieser Typ gibt sich fuer Fairy Tail aus."
Natsu guckte erstaunt auf den Mann mit dem Umhang.
"Happy..." meinte er ruhig, wobei seine Augen hinter seinen pinken Haaren versteckt blieben, "Binde diese Maedchen los. Ich werde mich um diesen Typen kuemmern."
"Aye sir ~!" antwortete das komische blaue Wesen und sprang von seiner Schulter ab. Natsu ging anschliessend langsam auf den Verbrecher zu.
"W-w-warte !" meinte er, "Ich bin ein Fairy Tail Magier ! Hier guck, mein Zeichen." Und zeigte das Fairy Tail Wappen auf seinem Arm vor.
Der junge blieb in dem Moment stehen. Waehrend Happy die Frauen losband, herrschte zwischen den beiden Stille.
Mit einem Mal steckte Natsus Faust im Gesicht von dem Mann, als der junge schrie:
"Ich kenne jeden Fairy Tail Magier ! UND DU BIST KEINER !!!"
Er worf den Schurken nach hinten und dieser krachte in die Wand hinein.
In dem Moment hatte Happy alle Maedchen losgebunden und fuerte sie zu den Rettungsschiffen. Hektisch stuertzten die meisten ohne nachzudenken in die Rettungsboote. Happy rannte zu einem Schalter und zog ihn runter, worauf die Boote nach unten aufs Wasser fielen.
Waehrendessen herrschte im inneren des Schiffes ein heftiger Kampf. Der junge blauhaarige Mann hielt sich mit einer Hand an seine blutende Nase, als er mit der anderen Hand lilane Flammen auf Natsu worf. Dieser hingegen weichte den Feuerbaellen mit lustigen und verrueckten Bewegungen aus.
"Jetzt mach ich dich fertig !" rief der Mann und ein magischer Kreis erschien vor seiner ausgestreckten rechten Hand. "Omis Poriatus !" sagte er, worauf aus dem Kreis ein lilaner Flammenschwall hervor stuermte. Er flog so schnell auf den Dragonslayer zu, dass dieser gar nicht ausweichen konnte und von diesem eingehuellt wurde. In dem Moment schien es, als ob er letztendlich verloren hatte, aber mit einem Mal fingen die Flammen an herum zu wirbeln. Man konnte langsam Natsu wieder erkennen, waehrend er die Flammen einzusaugen schien. Nachdem er alle eingesaugt hatte, sagte er nach einem tiefen Atemzug gelassen: "Jetzt bin ich satt."
Er schaute den verbluefften und zu gleich veraergerten Feind an. "Was hast du gemacht ?" fragte er sich wundernd.
Natsu beachtete seine Frage gar nicht und meinte nur:
"Du nennst das Feuer Magie ? Ich werde dir richtige Feuer Magie zeigen !"
Er holte tief Luft und sprach die Worte "Karyuu no Hoko", worauf er einen gewaltigen orange-roten Feuerstrahl auf den Gegner aus seinem weit geoeffneten Mund abschoss.
Der junge Mann schrie als er der Strahl ihn einhuellte, anschliessend vom Boden reissend. Der Angriff flog durch mehrere Zimmer durch und brach letztendlich aus dem Schiff, wo er auf dem offenen Meer verschwand.
Langsam schloss Natsu seinen Mund wieder aus dem es immer noch ein wenig qualmte. Happy kam zu ihm angerannt.
"High-five Happy." meinte er laechelnd und die Katze gab ihm einen Handschlag in der Luft, "Und jetzt lass uns hier abhauen. Ich moechte nicht laenger hier bleiben."
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail (Sasa feat. Kemo)   Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) EmptyFr Okt 19, 2012 5:22 am

Miyu ging nicht wier die anderen auf das Schiff, sonder schaute Natsu bei den Männern beim vertig machen zu. Als er damit vertig war und er ab hauen wollte hielt sie ihm am Arm fest.
"Hey warte mal ! Du schuldest mir immer noch mein Geld ..... Ich meine wer gibt schon freiwillig zu, das man selbst das Geld aus dem gefunden Geldbörse nimmt ? Das ist nicht gerade sehr schau ....."
Sie schaute ihn weiter an und sagte nichts.
"Was machen wir denn jetzt deswegen ? Ich wollte mir damit was neues zum Anziehen kaufen und jetzt kann ich das nicht mehr. Allso was schägst du vor ? wie willst du es abarbeiten ? und weg laufen gibs nicht ..... sonst bekommst du ärger von meinem Vater. Mit dem ist nicht zu spaßen ! "
Miyu hielt ihn weiter fest und schaute ihn nur an.
Nach oben Nach unten
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail (Sasa feat. Kemo)   Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) EmptyFr Okt 19, 2012 9:51 am

Natsu & Happy

Er war gerade dabei mit Happy weg zu fliegen, doch eine weiche Hand packte ihn am Arm. Er drehte seinen Kopf und erblickte ein pinkhaariges Maedchen. das ihn wuetend anschaute. Miyu fragte ihn etwas ueber eine Geldboerse, worauf Natsus Augen sich zu Schlitzen verkleinerten und er mit einer nachdenklichen Miene zu seinem Freund etwas fluesterte:
"Psst, du Happy... wer ist das ?" fragte Natsu, aber das Maedchen schien es gehoert zu haben und tratt ihm kraftvoll ins Schienbein. Waehrend Natsu, mit den Haenden ans Bein haltend und auf dem anderen auf und ab huepfend zu fluchen began, meinte Happy wieder Vorlaut:
"Natsu, manchmal denke ich wirklich das du ein Idiot bist." und nickte dabei mehrmals, "Das ist das Maedchen der du noch Geld schuldest. Du hast ihre Geldboerse genommen und dich mit Essen vollgestopft."
Natsu beruhigte sich langsam. Als er wieder auf 2 Beinen stand drehte er sich wieder zu Miyu um und sagte:
"Ich habe es gefunden, also darf ich es behalten, aber wenn dir dein Geld wirklich so richtig ist, dann habe ich eine Idee wie du es dir verdienen kannst !"
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail (Sasa feat. Kemo)   Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) EmptyFr Okt 19, 2012 10:07 am

Miyu schaute ihn weiter wüteten an und trat ihn dann noch mal.
"Als wenn es dir gehört nur weil man was findet! Dann kann man ja auch die blaue Katze einfach mitnehmen, und sagen ich habe sie gefunden und dann gehört sie auch mir ..... <_< .... allso wie schon mal gesagt du muss es mir zurückzahlen. Als wenn ich für das Geld arbeiten müsste. Weißt ich müsste nur meinen Vater fragen dann würde ich neues bekommen aber dennoch. 7.000 juwel is schon viel! Du hast mein ganzes Taschen geld verfuttert."
Sie schmiss ihre eine Haarsträne über die schulter nach hinten und verschränkte dann ihre Arme. Miyu seufzte dann nur und hielt sich ihre Stirn.
"Aber du kannst mir deine Idee gerne erläutern."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail (Sasa feat. Kemo)   Fairy Tail (Sasa feat. Kemo) Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail (Sasa feat. Kemo)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Perfect Deal (Kanto feat. Kemo)
» Fairy Tail
» Fairy Tail
» Fairy Tail - The Lost Princess (By Yuuko)
» Red Cloud ~ Liebe unter rotem Himmel ( Sasa & Kemo)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: