Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko] Empty
BeitragThema: You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko]   You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko] EmptyMo Jul 23, 2012 12:27 am

You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko] Axis.powers.hetalia.641kkr

You are my boyfriend, allright?!
Genre: Yaoi; Romance

Spieler: Inori & Yuuko
Handlung

Was für schöne Zeiten... als man klein war und es überhaupt keine Sorgen in der Welt für einen gab. Sandkastenfreundschaft kann immerhin so etwas tolles sein. Man macht jeden Tag was zusammen, schläft bei dem jeweils anderen und hat den ganzen Tag lang Spaß. Doch sofern man das Alter der Reife erlangt ist es mit den schönen Zeiten vorbei! Die Highschoolzeit soll in unserer Geschichte den Höhepunkt spielen, um ehrlich zu sein das 2. Jahr unserer beiden Maincharas. MC 1 (Yuuko) ist ein rebellischer Teenager geworden. Seine früher so liebe Seite und die schüchterne Art sind komplett verflogen und raus kommt ein stets genervter und fauler Schüler der zwar mit einem guten Aussehen weiterlebt aber mit einer Ader die kein Mensch lange aushält. Stets am Prügeln oder in andere Schwierigkeiten verlinkt geht er seinen eigenen Weg. Der einzige der ihm ab und an mal Einheit gebieten kann ist sein langjähriger Kindheitsfreund MC 2 (Inori). Er ist das komplette Gegenteil seines Kindheitsfreundes. Ein guter Schüler, mit einer freundlichen Art und der einzige der MC 1 in gewissen Fällen stoppen kann. Doch leider lässt sich MC 1 nicht alles gefallen, vorallem wenn er es seid einigen Jahren mit einer versteckten Liebe ihm gegenüber aushalten muss. Doch wie sagt man so schön? Irgendwann läuft das Fass aus mal über und unsere beiden Freunde landen in einem verführerischen Spiel aus Liebe und Berührungen... ♥

Charaktersteckbrief

Code:
[font=Georgia][color=black][b]Name:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Vorname:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Alter:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Klasse:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Charakter:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Vorlieben:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Abneigungen:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Infos:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Aussehen:[/b][/color][/font]
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko] Empty
BeitragThema: Re: You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko]   You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko] EmptyMo Jul 23, 2012 10:46 am

Name: Okamura
Vorname: Kiri
Alter: 17 Jahre
Klasse: 11 Klasse
Charakter: nett; freundlich; hilfsbereit; fleißig; klug; schüchtern; zurückhaltend; weichlich; ergeizig; kreativ; verträumt; tollpatschig
Vorlieben: mit seinem bestem Kumpel abhängen; Bücher lesen; Bibliotheken besuchen; zeichnen; Musik hören; Basketball spielen; skaten; Geschichten schreiben; Wolken beobachten; Eislaufen; Inliner fahren; Fahrrad fahren; Bubble Tea trinken; im Internet surfen;
Abneigungen: gewaltätige Menschen; arrogante Menschen; PC spiele; Waffen; Gewalt; Krieg; Hungersnot; Krankenhäuser; betrunkene Menschen; Alkohol; Zigaretten; Drogen; sexsüchtige Männer; rachsüchtige Menschen; Matchos; aufgegeilte Weiber; seine Eltern
Infos: Kiri musste schon früh akzeptieren, dass seine Eltern nicht sehr viel für ihn übrig hatten und er immer der Loser in der Familie war. Nie waren seine Eltern mit ihm zu frieden und das er ein tollpatsch ist, machte die Sache nicht besser. Immer wieder musste er den Stress ertragen, was Kiri immer mehr belastete, der einzige der für Kiri immer da war und seine rettende Insel war, war sein Kindheitsfreund. Jedoch gibt es einige Sachen, die er ihm nie gesagt hat, weil er viel zu große angst hatte, sie ihm zu sagen. Kiris Vater ist ein typischer Seufer, wie er im Buche steht, der Alkohol macht aus ihn einen aggressiven, gewaltätigen und brutaler Schläger. Immer wieder musste Kiri mit ansehen, wie sein Vater seine Mutter schlug und auch vor ihm nicht halt machte. Bis heute hat sich diese Situation auch nicht geändert.
Aussehen:
You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko] Kuroko10
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko] Empty
BeitragThema: Re: You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko]   You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko] EmptyMo Jul 23, 2012 11:51 am

Name: Kagami
Vorname: Light
Alter: 17 Jahre
Klasse: 11. Klasse
Charakter: Rebellisch, oftmals schnell gereizt, faul und etwas anhänglich
Vorlieben: Leckeres Essen, Kiri ♥, sich prügeln, Sport, Videospiele
Abneigungen: Streber, frühes Austehen, Bücher
Infos: Light ist der langjährige Kindheitsfreund von Kiri und hat seiner einer ganzen Weile schon etwas für ihn übrig. Light kommt aus einem normalen Haushalt. Seine Mutter ist Hausfrau, stets für ihre Familie da und die Gute Seele in der Gruppe. Sein Vater ist ein stets beschäftigter Bankangestellter der vorallem aus seinem Sohn das Beste herausholen will. Geschwister hat Light keine allerdings eine Katze mit dem Namen Mirror, die er wie ein Geschwisterchen behandelt. Er mag Sport, besonders Basketball hat es ihm angetan. Ebenso kann Light es auch nich sein lassen sich ständig in irgendwelche Prügeleien einzumischen. Der einzige der ihn wirklich besänftigen kann ist sein Freund Kiri, in den er sich schon als Kind verliebt hat.
Aussehen:

You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko] Ep-7-9
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko] Empty
BeitragThema: Re: You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko]   You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko] Empty

Nach oben Nach unten
 
You are my boyfriend, allright?! [Inori & Yuuko]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» You are my boyfriend, allright?!
» Puppetcurse [Yuuko & Inori]
» Last Chance [Yuuko & Inori]
» Unreachable Love ( Cam ♥ Inori )
» Shadow love the night (Inori u.Chibi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: