StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasa-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ]   Mi März 06, 2013 10:52 am

Eine Woche war vergangen, als Ayame mit Saya telefoniert hatte. Doch sie hatte da ihre Stimme nicht wieder erkannt. Naja! Nun hatten die 4 ausgemacht sich am Bahnhof zu treffen, da Shin und Saya gleich mit ihren ganzen Sachen aufschlagen sollten, um dann mit allen Sachen zu der großen Wohnung zu gehen. Die abgemacht Uhrzeit war 18 Uhr.

____________________________

Ayame war gerade dabei sich fertig anzuziehen, und rief dabei ihren Freund das er sich langsam fertig machen sollte.
"Hasii, zieh dich mal bitte an. Wir müssen so langsam los um die Beiden neuen Mitbewohner abzuholen, da sie ihre Sachen auch schon dabei haben."
Nach 10 Minuten die sie im Badezimmer verbracht hatte um sich ihre Haare zu machen, kam sie aus dem Bad und schaute was Ryo machte. Er war gerade dabei sich sein Oberteil anzuziehen und Ayame umarmte ihn dabei von hinten.
"Tut mir Leid, das wir wegen mir nun noch 2 Personen hier mit wohnen lassen müssen. Das ist nur Passiert, da ich raus geschmissen wurde! Wenn ich wieder Arbeit habe und die auch eine eigene Wohnung haben, dann sind wir wieder alleine in unsere Wohnung."
Nachdem Ayame das gesagt hatte lies sie Ryota wieder los und ging sich ihre Schuhe und Jacke holen, um diese dann anzuziehen. Als beide dann fertig angezogen waren, gingen sie langsam zum Treffpunkt am Bahnhof.

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ]   Di Apr 02, 2013 7:56 am

"Onii-chan, könntest du dich mal beeilen. Hier müssen noch andere Duschen!" sagte Saya und stampfte mit dem rechten Fuß auf dem Boden. Ihr Bruder Shin war nun schon seid über eine halben Stunde im Bad und das obwohl er meinte, er würde nur mal eben unter die Dusche hüpfen. "Onii-chan!" kam es wieder aus ihr heraus und nach etlichen weiteren Versuchen, öffnete Shin die Tür und sah, frisch wie ein junger Gott, zu seiner Schwester hinab und grinste. "Fertig" sagte er und zwinkerte ihr zu. "Das hat ja eine Ewigkeit gedauert!" meckerte Saya und ging an ihren Bruder vorbei und direkt ins Bad und schloss die Türe hinter sich. //Frauen...// dachte sich Shin und ging mit dem Handtuck am Nacken direkt in die Küche und holte sich aus dem Kühlschrank ein kühles Wasser und trank in nur einem Zug fast über die Hälfte aus der kleinen 0.5 l Flasche. "Das tut gut..." sagte er selbst und ging Richtung Wohnzimmer, wo er den Fernseher einschaltete und sich auf das bequeme dunkelrote Sofa setzte. Mal wieder liefen Nachrichten. "Haben wir auch Sender bei denen nicht andauernd der Kram über die Welt zu sehen ist?" fragte er leise und zappte ein wenig durch Programm. Aber keine Chance. Bei der Uhrzeit lief einfach nichts gescheites in der Glotze und so kam Beschäftigung Nummer 2 - der Laptop. Das Postfach von Shin war erneut rappelvoll. Mädchen aus seiner Stufe und der Arbeit hatten ihm ein paar interessante Mails geschrieben, ja sogar Fotos waren in manchen enthalten. "Mhh... die nicht. Ne, die hatte ich schon. Mhh die ist nicht schlecht" sagte er nach einer Weile und spürte wie sich jemand an seiner linken Schulter abstützte. Saya lag mit dem Kinn auf seiner Schulter und begutachtete das Treiben ihres Bruders mit Adleraugen. "Achso? Neue Dates?" fragte sie ein wenig bissig und Shin schloss den Laptop. "Nur Freundinnen, also sei nicht immer gleich so bissig" sagte er und stand auf. Saya stand in einem seiner Hemden und mit nassen Haaren hinter ihm und Shin seufzte. "Saya, wieso wieder mein hemd?" fragte er und zog die Mundwinkel leicht nach unten. "Weil sie mir stehen und... weil sie von dir sind" sagte Saya und schnappte sich das Wasser von Shin, welches noch auf dem Tisch stand. "Das als Grund... ist aber etwas mau" meinte Shin und sah wie seine Schwester sich auf das Sofa setzte. "Klappe, ich will fernsehen schauen..." sagte Saya und Shin verdrehte die Augen. "Läuft eh nix und solange du hier rumgammelst, gehe ich lieber einkaufen" kam es aus ihm heraus und Saya nickte nur. Schnell war Shin fertig angezogen und ging in einem dunklen Shirt, Jeans und Vans aus dem Haus. Ab in Richtung Supermarkt.

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
 
He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: 2er RPG's :: Romance-
Gehe zu: