StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die zwei Seiten der selben Münze [Sasa & Nathi]

Nach unten 
AutorNachricht
Inori

Inori

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

BeitragThema: Die zwei Seiten der selben Münze [Sasa & Nathi]   Mi Mai 08, 2013 6:33 am


Romance, Slice of Live, Drama, Comedy


Story:
Wir befinden uns an einem Ort, an dem zwei Banden, sich durch ihr Handeln und Tun einen Namen gemacht haben. Überall sind sie Bekannt, in aller Munde und gefürchtet. Jedes mal, wenn in den Radios oder Zeitung davon die Rede ist, dass irgendwo eingebrochen wurde, etwas zerstört oder Leute zusammengeschlagen aufgefunden wurden, weiß jeder sofort wer dafür verantwortlich ist! Mitlerweile haben sich die Bewohner dieser Stadt damit abgefunden, dass die Polizei nichts mehr unternimmt, da die beiden Gang´s so viele Mitglieder haben, dass man sie nicht mehr an einer Hand abzählen kann und die Gewalt der Beiden Gruppen unermässlich ist. Würde die Polizei dazwischen gehen oder Mitglieder verhaften, so würde sie den Hass und die Gewalt auf sich lenken und die Macht, der jeweiligen Gruppe zu spüren bekommen.
Inmitten dieser zwei Banden, befinden sich die Hauptprotagonisten, um die es sich hier drehen wird. May die Anführerin der einen Bande, die nur aus Mädchen besteht und Tadashi, der Anführer der anderen Bande, die nur aus Jungs besteht. Neben dem Dasein als Anführer, müssen die Beiden noch die Schulbank drücken, gehen auf die gleiche Schule und leider auch in die gleiche Klasse. Wie man sich sicherlich vorstellen kann, bieten sich die Beiden jeden Tag aufs Neue ein Battle nach den anderen, indem oft die ganze Klasse mit hineingezogen wird und deshalb die Klasse zweigespalten ist.
Wie es der Zufall so will, verliebt sich die Mutter von May in den Vater von Tadashi und umgekehrt. So muss das Geschehen, was schon im Vorfeld vorprogrammiert war, denn die Beiden Elternteile ziehen zusammen und so müssen die Beiden Teenager mitziehen und von nun an unter einem Dach leben. Werden sich die Beiden zusammen raffen und gut miteinander auskommen? Entsteht vielleicht zwischen den Beiden Liebe? Oder wird alles so bleiben, wie es war ?
Dies und vieles mehr wird sich zeigen in Die zwei Seiten der selben Münze!

Setting:
Ein paar Schauplätze, wo sich unsere Charas unteranderem aufhalten werden!:
 

Steckbriefvorlage:

Code:
[font=Impact][size=20][color=crimson]Name:[/color][/size][/font]      
[font=Impact][size=20][color=maroon]Vorname:[/color][/size][/font]      
[font=Impact][size=20][color=crimson]Spitzname:[/color][/size][/font]      
[font=Impact][size=20][color=maroon]Alter:[/color][/size][/font]         
[font=Impact][size=20][color=crimson]Größe:[/color][/size][/font]      
[font=Impact][size=20][color=maroon]Bandenname:[/color][/size][/font]   
[font=Impact][size=20][color=crimson]Rang:[/color][/size][/font]         
[font=Impact][size=20][color=maroon]Vorlieben:[/color][/size][/font]      
[font=Impact][size=20][color=crimson]Abneigungen:[/color][/size][/font]   
[font=Impact][size=20][color=maroon]Hobby´s:[/color][/size][/font]   
[font=Impact][size=20][color=crimson]Infos:[/color][/size][/font]         
[font=Impact][size=20][color=maroon]Aussehen:[/color][/size][/font]


_________________

[ by Sasa-Chan]
Nach oben Nach unten
Inori

Inori

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

BeitragThema: Re: Die zwei Seiten der selben Münze [Sasa & Nathi]   Mi Mai 08, 2013 7:33 am

Name:
Yakuchi
Vorname:
Tadashi
Spitzname:
Boss/Chef
Alter:
16 Jahre alt
Größe:
1,75 m
Bandenname:
Homra
Rang:
Anführer von Homra
Vorlieben:
>> Meine Vorlieben hmm? Steht mir das etwa nicht auf der Stirn geschrieben? Naja gut, aber wenn du mich so betrachtest ..., von oben bis unten ..., am Ende du in meine Augen siehst, kannst du sie dann noch immer nicht erkennen? Nun komm schon! Streng dich mehr an! Ich weiß, dass du es kannst, immerhin bist du nicht May ...! So langsam werde ich echt gelangweilt, deswegen ich es dir verraten mein Kätzchen!♥
Ich liebe mich und Homra!
Ja mein Kätzchen du hast richtig gehört, keine Frauen oder Monsterbrüste! Natürlich wäre es gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht auf Frauen abfahre und große Oberweiten hasse, doch diese zwei Sachen stehen auf meiner Liste weit hinten an!
Ich bin nun einmal der Anführer von Homra und hab eine gewisse Verantwortung gegenüber meinen Mitgliedern. Ich kann es auch nicht verstehen, doch diese Idioten sind mir alle irgendwie ans Herz gewachsen und weil ich weiß, dass dies gegenseitig ist und sie alles für mich machen würden, gewährleiste ich ihnen meinen Schutz!
Es ist praktisch ein Geben und nehmen! Ich liebe nicht nur Homra, sondern auch den ganzen anderen Kram, der sich dahinter versteckt, wie zum Beispiel unsere Feinde, die Hiruseki! Kaum zu glauben, doch das ist eine bunte Ansammlung von Weibern! Um ehrlich zu sein ist es peinlich, dass ausgerechnet eine Horde wild gewordener Mädchen unsere Feinde sind und wir so manches Mal gegen sie einstecken müssen, doch genauso liebe ich es!
Du musst wissen mein Kätzchen, es sind immerhin noch Mädchen!
Auch Mädchen sehnen sich nach bestimmten Sachen und weil wir nun mal Jungs sind und keine hässlichen Monster sind, geht da so einige Male was! Aus diesem Grund vergnüge ich mich immer an diesen Gedanken, während ich mit einem Mitglied der Hiruseki grade etwas Spaß habe ♥, dass irgendwo May sitzt und sich zu Tode ärgert, weil ich grade einer ihrer Schützlinge den Spaß ihres Lebens verpasse!
Doch neben all diesen Sachen und ein paar anderen mehr, die auf der Hand liegen müssten,- wie Leuten körperlichen oder seelischen Schmerz zuzufügen, liebe ich Tattoos, insbesondere Meins, dass sich unterhalb meines rechten Auge befindet!
Deshalb bin ich auch total stolz, dass dieses Tattoo das Erkennungszeichen von Homra geworden ist und jeder es trägt! Jedoch habe ich noch ein zweiten Tattoo, das sich auf meinen linken Unterarm befindet und eine Narbe ist. Ja du hast richtig gehört eine Narbe!
Ich hab mich damals für dieses Motiv entschieden, weil es mich immer an etwas erinnern soll ... wie auch immer, fast genauso gerne mag ich Piersings und Tunnels!
Ich selbst trage am linken Ohrläppchen einen Tunnel, ebenso zwei Silberringe die oberhalb meines Ohres hängen, aber auch und wehe du lachst, besitze ich ein Brustwarzenpiercing und zwar an der rechten Seite. Vielleicht aber nur ganz vielleicht, werde ich mir in der Zukunft noch den rechten Unterarm tätowieren lassen und mir ein paar Ohrringe am rechten Ohr stechen lassen, doch das steht noch nicht fest.
Neben meinen Körperschmuck Fetisch, liebe ich eine wolkenlose-klare Nacht an der die Sterne funkeln, Winter, Kälte, Schnee, Regen und allgemein düsteres Wetter, wie du dir denken kannst mag ich eher dunkle Farben, Partys, laute Musik, Alkohol, ab und an Zigaretten, mit dem Fahrrad Tricks machen, tanzen, manchmal singen, Gitarre spielen, sprayen, Games zocken, das Nudelrestaurant mit dem leckeren Rahmen ♥ und viele andere Sachen ~ <<

Abneigungen:
>> Uiiiiii ~ meine Abneigungen also? Du bist aber neugierig, doch irgendwie mag ich das an dir und deshalb bin ich so nett und erzähl sie dir, mein Kätzchen ♥ Zu aller erst muss ich die Hiruseki´s erwähnen!
Diese kleinen Heulsusen denken, dass sie die Überflieger wären, nur weil bei ihnen vorne dran alles zu groß ist, fast aus den Sachen rutscht und beim springen so ab normal umher springt, dass .... wo war ich stehen geblieben?
Ach ja, diese Hiruseki´s denken, sie wären die Überflieger, dabei sollten sie nicht vergessen, dass sie auch nur "Mädchen" sind!
Sie sind nun mal keine Jungs und auch wenn sie vielleicht einen ordentlichen Bumms hinter ihren Schlägen haben, so sind sie noch immer leicht zu verletzen, sowohl mit Schlägen, als auch mit Worten. Man muss nur den Schwachpunkt suchen und finden, dann paar Sätze und die Sache ist Geschichte!
Es gibt nämlich eine Sache, die uns Unterscheidet und ich meine nicht die körperlichen Unterschiede, sondern das man Mädchen schnell ansieht, dass man ihre Schwachstelle gefunden hat, was total praktisch ist!
Aber weiter im Text, noch viel mehr hasse ich May, dieses Monster von Loch ness ... Sie geht mir einfach tierisch auf die Nerven und ich hab mir versprochen, dass ich sie eines Tages so fertig machen werde, dass sie am Boden zerstört liegen bleibt und ich für immer Ruhe vor ihr habe!
Deswegen freue ich misch schon irgendwie drauf, wenn May mit ihrer Mutter zu mir und meinen Dad zieht, denn dann kann ich sie rund um die Uhr nerven und ihr das Leben zur Hölle machen!
Trotzdem könnte ich im Strahl kotzen, wenn ich daran denke, dass ich mit ihr nicht nur zur Schule und in die selbe Klasse gehe, sondern dass ich sie nun bei mir zu Hause habe und mit ihr den gleichen Schulweg habe!
Auch wenn mich das tierisch sauer macht, so versuche ich es positiv zu sehen und eins kann ich dir sagen, ich werde mich nicht geschlagen geben, denn ich werde es bis zum bitteren Ende durchziehen und amüsieren!

Hobby´s:
>> Meine Vorlieben sind meine Hobby´s, du dummes kleines Kätzchen ♥ ~ <<
Infos:
>> Es tut mir leid, doch das kann und will ich dir nicht sagen mein Kätzchen!
Erstens würde ich wahrscheinlich zehn Jahre dafür brauchen um dir meine Vergangenheit zu erzählen und zweitens möchte ich sie nicht preis geben, weil es für mich abgeschlossen ist und ich keine Lust habe, dieses Thema nochmal durch zu nehmen. Eins kann ich dir sagen, dass ich eine scheiß Vergangenheit habe, sie niemanden wünsche und ich froh bin, dass ich sie überstanden habe und drüber mehr oder weniger hinweg bin! <<

Aussehen:

_________________

[ by Sasa-Chan]


Zuletzt von Inori am Fr Mai 10, 2013 6:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: Die zwei Seiten der selben Münze [Sasa & Nathi]   Mi Mai 08, 2013 8:04 am

Name:
Otomiya
Vorname:
May
Spitzname:
Angel
Alter:
Bin 15 werde aber bald 16
Größe:
1,67 cm      und werde auch nicht mehr viel größer
Bandenname:
Hiruseki (Tränenkristall)
Ja auf den Namen kam ich wegen meinem Spitznamen xD! Ich finde eine Tränenkristall passt zu einem Engel oder nicht? Auch wenn ich mich nicht mehr wie einer benehmen! Was ist noch dazu sagen kann ist, das mein Tattoo unser Markenzeichen ist. Ich hatte das eigentlich schon bevor ich die Bande gegründet hatte, aber meine Mitglieder fanden das Tattoo so toll, das sie es auch alle haben wollten. Meine Katze Luna ist unser Banden Maskottchen, auch wenn sie lieber mit Typen kuschelt, als meinem Mitgliedern! Das ist ganz schön erniedrigend. Erst recht weil sie voll auf Tadashi steht! Luna was findest du nur an dem T_T .... und dann bist du auch noch unser Maskottchen T-T
Rang:
Anführerin der Hiruseki
Vorlieben:
Jaaaa eigentlich alles was schon in den Hobby's steht, nur kommt noch dazu das sie lieben gerne Obst und Früchte isst. Süßigkeiten und Kekse füttern so viel sie will aber nimmt nicht wirklich davon zu, egal wie viel sie von dem Kalorien haltigem Zeug isst.
Abneigungen:
Tadashi, Homra, Stalker, Genervt werden, Käse, Spinnen, Begrabst werden
An erster Stelle steht Tadashi und seine Bande! Ich würde ihm am liebsten umbringen ..... und seine Idioten gleich mit. Dann kommen die Stalker, oder die man für welche halten kann! Ich kann solche Leute einfach nicht leiden, die einen einfach verfolgen und dann ungefragt Foto's von einem machen. So was macht man doch nicht .... nicht mal ich wäre so dreist das zu machen und manchmal bin ich echt dreist. Besonders schlimm finde ich es wenn ich meine ruhe haben will und mir dann jemand auf den Senkel geht! Naja aber ich glaube das ist bei jedem so, aber ich finde das was ich mache schon extrem wenn ich mir die normalen Leute anschaue. Okay gehen wir da nicht mehr drauf an und kommen zum Käse! Naja eigentlich ist es ja nur der Käsegeschmack. Am schlimmsten ist es bei Gauda, wenn ich davon 2 .. 3 bissen esse muss ich kotzen. Milch trink ich auch nicht so gerne! Viellicht liegt das auch da dran. Ganz viel schiss habe ich voll vor riesige haarige ekelige Spinnen. Dann würde ich egal wem auf dem Arm springen und schreien, das wer die weg machen soll! Sonst mach ich sie tot ..... Jaa und begrabscht werden versteht sich ja von selbst oder nicht? Wer will schon von jemandem angefasst werden, den man nicht kennt oder mag. Neh betatschen ist ein no go!!
Hobby´s:
Im Bikini in der Sonne liegen, Tanzen, Singen, sich mit ihrer Katze Luna beschäftigen, Backen, Ballett, mit dem Mädels was Anstellen
Meine beiden größten Hobby's sind mit meiner Katze Kuscheln oder faul in der Sonne bei schönem Wetter zu liegen. Ich finde es gibt nichts entspannendes als in der Sonne zu liegen. Meisten liegt dann meine Luna dann mit bei mir. Leider kann ich nie lange in der Sonne ohne Sonnencreme aufgetragen zu haben! Ich bekomme voll schnell einen Sonnenbrand. Danach kommt was mit meinen Mädel aus der Bande zu machen. Einfach irgendwas, dass den Homra auf den Keks geht. Ich tanze auch für mein leben gerne und mit 5 anderen aus meiner Bande nehmen wir auch immer wieder an einem Tanzwettbewerb teil. Letztes Jahr wurden wir leider nur Zweite! Aber ich werde diese Truppe schlagen und diese Jahr den Preis von dem Wettbewerb gewinnen. Denn wir schlagen ein wie ein Donner! Deswegen heißen wir als Tanztruppe Thunder und verkleiden uns bei den Auftritten meistens. Dann gibt es da ja noch das Ballett, das mich immer schön beweglich hält. Ich glaube, ich bin die, aus meiner ganzen Bande am gelenkigsten ist! Dank geht an das Ballett, das ich in der 1 bis zur 4 Klasse getanzt habe. Jetzt übe ich nur noch jeden Tag eine Stunde. Jetzt kommt noch das singen und Backen XD ..... Ja kaum zu glauben oder? Aber ich backe gern, weil ich Torte, Kekse etc. liebe und selbst gemacht schmeckt es immer am besten ^^.
Infos:
Info's über Mich allgemein? Naja .... mein Vater hat meine Mutter verlassen und ist mit einer anderen Durchgebrannt und deswegen bin ich glaube auf die schiefe Bahn gekommen. Ist jetzt nicht so, das ich mit dem Messer auf Jemanden los gehen würde, aber wir die Hiruseki, sind angenehmer, als die Homra. Auch beide Gruppen gleich gefürchtet werden, aber unsere Gewallt gilt mehr den Homra und ihrem Anführer am meisten! Ihn würde ich am liebsten umbringen! Erst recht, weil er und seine Jungs sich immer wieder mit meinen Mädel vergnügen und sie dann wie Dreck behandeln und sie nicht mal mehr dann mit dem Arsch an schauen! Ich kann über mich sagen, das ich in der Sache noch unbefleckt bin. Das will ich auch noch bleiben, sonst könnte ich mich dafür ja gleich bezahlen lassen und im Puff arbeiten oder als Bordsteinschwalbe. Ich gebe mich doch nicht einfach so einem schwanzgesteuerten idiotischen Sack hin, der nur seinen Spaß will und das war es, wenn dann aus Liebe und sonst kommt da unter keiner dran. Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen! Mir wurde deshalb mein Spitzname gegeben und weil ich immer wenn irgendwelche Typen sie einfach wie Dreckbehandeln die Lewieten lese und sie räche.
Am liebsten trage ich Turnschuhe, eine HotPants und ein bauchfreies Top. Sonst laufe ich zu Hause eigentlich immer wie unten auf dem Bild rum oder offenes Hemd und ein Schlüpfer.
Dann gibt es da noch meine Katze Luna! Irgendwie steht sie voll auf heiße Typen und weißt diesen nicht von der Seite <_<. Das hat sie nicht von mir ..... Ich glaube das hatte sie von Anfang an.
Aussehen:
Luna:
 

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die zwei Seiten der selben Münze [Sasa & Nathi]   

Nach oben Nach unten
 
Die zwei Seiten der selben Münze [Sasa & Nathi]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krupp 3 Seiten-Kipper von 1980, M 1:25
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» HK-190 vom HobbyKing
» Zwei Distlerloks Spur 0 im Vergleich
» günstige T-Shirts neu gestalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: