Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Code;Breaker

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Code;Breaker Empty
BeitragThema: Code;Breaker   Code;Breaker EmptyDi Sep 18, 2012 1:36 am

Code;Breaker 39629

Code;Breaker
Genre: Fighting-Shounen
Infos zum Anime

• 12? Episoden
• Erscheinungstermin: 07. Oktober 2012
• Opening: "DARK SHAME" by GRANRODEO
• Ending: "Shiroi Karasu" by Kenichi Suzumura

Handlung

Die junge Schülerin Sakura lebt ein recht normales und friedliches Leben. Eines Abends trifft sie in einem Park jedoch auf eine Gruppe in blauen Flammen stehender Menschen. Geschockt und voller Angst muss sie dazu feststellen, dass ihr neuer Mitschüler, der freundliche und stille Rei Ogami, die Ursache dafür ist! Als sie diesen am nächsten Tag zur Rede stellen will, stellt er sich als Code:Breaker vor - ein Menschen mit besonderer Fähigkeit, die im Auftrag einer Organisation Menschen auslöscht. Doch ehe Sakura sich versieht, wird sie auch schon von der Organisation ins Visier genommen und soll verschwinden...

Trailer

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Code;Breaker Empty
BeitragThema: Re: Code;Breaker   Code;Breaker EmptySo Okt 07, 2012 3:10 am

Code;Breaker Vlcsnap-2012-10-07-15f0opl Code;Breaker Vlcsnap-2012-10-07-15llpnk Code;Breaker Vlcsnap-2012-10-07-15dcp2r Code;Breaker Vlcsnap-2012-10-07-15dno4p Code;Breaker Vlcsnap-2012-10-07-155qpf8

Episode 1

Wie zu erwarten war es klasse! Ohh ich liebe Ogami, er ist so verdammt heißt. Muhahahahaha ♥️

Da ich den Manga kenne, war die Episode nix neues für mich, wurde aber meiner Meinung nach echt gut umgesetzt. Besonders die Animationen sind gelungen. Den ersten Schulalltag von Ogami und Sakura zu bestaunen war klasse. Ich finds total gut das die beiden im übrigen in der Schule so angehimmelt werden. Sakura ist eh toll. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich sie heiraten! Ihre Ehrlichkeit aber auch Unbeholfenheit sind toll. Sie wird eh noch viel besser als sie jetzt schon ist, kihihihihihi. Nunja, Ogami wurde ebenfalls toll rübergebracht und sein Charaktertwist sofern er den "Müll" wegbringt ist eine Augenweide wie eh und je. Er ist doch verdammt cool, oder nicht? Seine badassigkeit ist sicherlich sein größter Pluspunkt. Damit ihr euch keine Sorgen machen müsst - er bleibt die meiste Zeit auch so. Taut nur ganz leicht auf. Ehm joa, die Tierquälerei wurde ja groß geschrieben in der Folge aber das wusste man ja wenn man den Manga liest bereits. Trotzdem tat mit Inu schon Leid :(

Das Ende... joa, ich denke man kann sich denken das Sakura nicht verbrennt. Sonst wäre der Anime ja schon vorbei xD Ending gefällt mir hierbei im übrigen besser als das Opening. Opening ist zwar auch cool aber bei Granrodeo hab ich was anderes erwartet, vorallem da sie bei den Kuroko no Basket Opening so viel rausgehauen haben. Naja... dann eher ein etwas ruhigeres OP. Gibt ja hoffentlich noch ein 2. Opening. Code;Breaker ist geil, ich oute mich zusammen mit Berry als größes Fangirl im Forum. ♥️

Ogami 4 President!!! ♥️
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Code;Breaker Empty
BeitragThema: Re: Code;Breaker   Code;Breaker EmptySo Okt 14, 2012 6:58 am

Code;Breaker Bc99c2ee35056a29bd3587lbje

Episode 2

Code;Breaker als Anime geht mir dann doch etwas zu schnell voran. Yuuki wurde also schon gezeigt, seine süße Art ist wirklich unglaublich. Ich finde ihn einfach zu drollig xD Die Art wie Sakura von unserem Ogami beobachtet wurde war wie schon im Manga einfach geil. Ogami is so ne geile Sau xD Schön das auch Sakuras Eltern zu sehen waren, die cih persönlich immer noch richtig geil finde. Die beiden oder eher die ganze Familie ist einfach cool. Nunja, am Ende bekam Yuuki einen Kampf mit einem anderen mysteriösen Code Breaker. Ulalala~ wer das wohl ist xD
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Code;Breaker Empty
BeitragThema: Re: Code;Breaker   Code;Breaker Empty

Nach oben Nach unten
 
Code;Breaker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Code;Breaker
» Code Geass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: A-D-
Gehe zu: