Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Code Geass

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Code Geass Empty
BeitragThema: Code Geass   Code Geass EmptyDo Jun 28, 2012 11:27 am

Code Geass 18746


Code Geass
Genre: Actiondrama; Sci-Fi
Infos zum Anime

• 25 Episoden
• 2. Staffel (25 Episoden)
• OVA Reihe
• Erscheinungsjahr: 2006

Handlung

Am 10. August 2010 fiel das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg begann, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Knightmare Frames, verlor. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Charles vi Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter Marianne vi Britannia vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören. 7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperouge in Area 11 und geht dort zur Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Knightmare Frames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen aus einem auf dem Laster befindlichen Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mit ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein. Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Chinatsu

Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.06.12

Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   Code Geass EmptyFr Jun 29, 2012 12:48 pm

Genialer Anime. Von Anfang bis Ende. Ich bin noch immer total geflasht vom Ende! Ich habe seid Death Note keinen tiefgründigeren Anime mehr gesehen. Code Geass hat eine tolle abgeschlossene Geschichte, coole Charaktere und hammergeile Mechas. :)
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   Code Geass EmptyFr Jul 20, 2012 9:37 am

Da muss ich zustimmen :D Code Geass ist meine Nummer 1. Ich Liebe diesen Anime und könnte ihn immer wieder gucken. Besonders hängen mir die Charaktere am Herzen . :3
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   Code Geass Empty

Nach oben Nach unten
 
Code Geass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Code;Breaker
» Code;Breaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: A-D-
Gehe zu: