Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Love Lessons [Yuuko & #berry]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
#berry

#berry


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

Love Lessons [Yuuko & #berry] Empty
BeitragThema: Love Lessons [Yuuko & #berry]   Love Lessons [Yuuko & #berry] EmptySa Sep 08, 2012 1:06 pm

Love Lessons [Yuuko & #berry] Isirpguvl57
SCHOOL LIFE || ROMANTIK || SLICE OF LIFE
Ihre beste Freundin hat sich gestern von ihrem Freund getrennt, und beschließt, sich vollkommen frustriert in einer Bar abzuschießen. Als gute Freundin beschließt sie, sie zu begleiten, was darin endet, dass beide sturzbesoffen in der Bar hocken. Sie schafft es gerade noch, ihre Freundin nach Hause zu bringen, die noch dichter ist als sie selbst, verliert auf dem Weg nach Hause jedoch völlig die Orientierung. Ein Fremder liest sie auf, und bringt sie zu sich nach Hause. Einige Stunden später ist sie wieder in einem einigermaßen guten Zustand, und kann dem Fremden sagen, wo sie wohnt, und er bringt sie dorthin. Am nächsten Tag wacht sie mit nur schleierhaften Erinnerungen an die letzte Nacht auf - besonders der Teil bei ihm zuhause fehlt vollkommen! Nichtsdestotrotz sieht sie in ihrem Retter, von dem sie gerade mal das Gesicht kennt, als Ritter auf dem strahlenden Ross an. Als die Sommerferien, in denen sich das ganze abgespielt hat, schließlich vorbei sind, und sie in die Schule zurückkehrt, erwartet sie der große Schock: Er ist ihr neuer Lehrer! Ihr Entsetzen wird nicht gerade durch die Entdeckung seiner Persönlichkeit gemindert: Er ist ein dominanter, arroganter und leicht narzisstischer Mann, auch wenn er das niemals im Unterricht ausleben würde. Alles in allem nicht der Traumprinz, den sie wollte. Nichtsdestotrotz fühlt sie sich weiterhin von ihm angezogen, auch auf Hinweise ihrer Freunde auf seine Persönlichkeit, sein Alter oder gar seinen Status als Lehrer hin. Tatsächlich schenkt er ihr unerwartet viel Beachtung und schüttelt ihre ein wenig kindliche Auffassung von Liebe vollkommen durcheinander. Aber was ist Ernst, und was nicht? Und kann sie sich in diese seltsamen Ereignisse fallen lassen, oder rennt sie ins offene Messer?

Sie: Yuuko
Er: #berry

Code:
[font=Trebuchet MS][size=18][b]Name:[/b][/size][/font]
[font=Trebuchet MS][size=18][b]Alter:[/b][/size][/font]
[font=Trebuchet MS][size=18][b]Geschlecht:[/b][/size][/font]
[font=Trebuchet MS][size=18][b]Charakter:[/b][/size][/font]
[font=Trebuchet MS][size=18][b]Informationen:[/b][/size][/font]
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Love Lessons [Yuuko & #berry] Empty
BeitragThema: Re: Love Lessons [Yuuko & #berry]   Love Lessons [Yuuko & #berry] EmptySa Sep 08, 2012 1:32 pm

Love Lessons [Yuuko & #berry] Rpgyuyup7fuo

Name: Hanami Saya
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Charakter: Offenherzig, etwas naiv, freundlich, schnell gereizt, faul & neugierig
Informationen: Saya ist ein sehr offenherziges Mädchen, das leider dazu neigt gewissen Personen viel zu schnell ihre eigene Gefühle zu zeigen und sich ihnen viel zu schnell anzuvertrauen. Saya kommt aus einer normalen Familie, hat einen liebevollen Vater der sie nach Strich und Faden verwöhnt und eine liebe Mutter, die nebenbei oftmals die Hosen an hat. Saya ist ein Einzelkind und noch dazu sogar das einzige Kind in der Familie. Nichteinmal Cousinen hat sie und wird demnach von der Familie wie ein Prinzesschen verwöhnt. Saya hat ihren eigenen Modestil und peppt sich selbst gerne mal etwas auf, bzw die Schuluniform in ihrer Schule. In der Schule ist Saya recht beliebt, hat eine Menge Freundinnen und den ein oder anderen Verehrer. In Punkto Männern, hatte Saya bisher nicht soviel Glück. Wen sie sofort als Traumprinzen sieht, entpuppt sich am Ende als eiskalter Arsch der sie fallen lässt. Nichts destotrotz ist Saya ein ehrlicher und freundlicher Mensch der weiß was sie tut.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
#berry

#berry


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

Love Lessons [Yuuko & #berry] Empty
BeitragThema: Re: Love Lessons [Yuuko & #berry]   Love Lessons [Yuuko & #berry] EmptySo Sep 09, 2012 11:21 am


Name: Jasper Phoenix
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: Männlich
Charakter: Arrogant, Narzisstisch, Dominant, Zuvorkommend, Höflich
Informationen: Jasper ist inzwischen schon 28 Jahre alt, und vollwertiger Lehrer für Englisch und Mathematik. Er unterrichtet seit Anfang dieses Schuljahres an Saya's Schule und ist in seiner Freizeit Schwimmsportler. Er lebt in einem Apartment in einem der etwas nobleren Bereiche der Stadt, da sein Vater Besitzer einer populären Modemarke ist. Hin und wieder modelt Jasper auch für diese Marke, sorgt aber dafür, dass es sich in Grenzen hält, da er kein Interesse an diesem Rummel hat. Er raucht, wenn auch nicht Kette. Er ist ein vorlauter, arroganter und perfektionistischer Mensch, der in der Damenwelt aufgrund seiner Verführernatur ziemlich beliebt ist. Jedoch hält es auf Dauer keine mit seiner eher ruppigen und ganz und gar nicht liebevollen Art aus. Jasper zeigt seine Gefühle nur selten, und wenn er es tut, kann er nicht mal zugeben, dass er es tut. Als er das Mädchen auf der Straße aufgelesen hat, hatte er auch nicht gerade ritterliche Absichten, welche dann aber aufgrund ihres Zustandes im Sande verliefen. Also brachte er sie nach Hause, und dachte nicht weiter an den Vorfall, bis er sie tatsächlich in seiner neuen Schule in einer der Klassen trifft, die er in Zukunft unterrichten soll. Die Verwirrung ist perfekt, als er feststellt, dass sie sich wohl ebenfalls gut an ihn erinnert, und noch dazu eine Art Verehrung für ihn aufgebaut hat...

Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Love Lessons [Yuuko & #berry] Empty
BeitragThema: Re: Love Lessons [Yuuko & #berry]   Love Lessons [Yuuko & #berry] Empty

Nach oben Nach unten
 
Love Lessons [Yuuko & #berry]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love Lessons [Yuuko & #berry]
» smashed. {#berry; minz}
» The girl, a boy and love [Mitchi & Yuuko]
» The girl, a boy and love [Mitchi & Yuuko]
» .midsummernight {cube. & #berry}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: