Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Uta No Prince Sama

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Uta No Prince Sama Empty
BeitragThema: Uta No Prince Sama   Uta No Prince Sama EmptyFr Sep 07, 2012 4:18 am

Uta No Prince Sama

Uta No Prince Sama 30248

Kurz Beschreibung:

Das Mädchen Haruka hegt den Wunsch Songwriter zu werden. Auf einer dafür vorgesehenen Schule, in der Songwriter und Sänger ausgebildet werden, kann sie ihren Berufswunsch endlich nachgehen. Doch die Schule arbeitet nach einem bestimmten Prinzip, indem die Schüler am Ende des Halbjahres Paare bilden müssen, um mit diesem für ein mögliches Major-Debüt zu arbeiten. Songwriter und Sänger müssen sich bis dahin für einen Partner entschieden haben.
Doch das fällt Haruka nicht so leicht, wo sie doch von so vielen potenziellen Partnern umgeben ist und dessen Freundschaft schätzt!
Wen wird sie also erwählen?

Zielgruppe: Shoujo
Setting: Harem, Music, School, Slice of Life
Genre: Drama, Romance, Comedy$
Folgen: 13

Meine Meinung: Ich fands wunderschön! Wo ist Staffel 2?
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Uta No Prince Sama Empty
BeitragThema: Re: Uta No Prince Sama   Uta No Prince Sama EmptyFr Nov 09, 2012 6:54 am

Ich hab mir diesen Anime auch angesehn und ich bin deiner Meinung.
Er ist wirglich wunderschöhn gemacht der Anime und die Musik/Songs waren ein Traum.
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

TheVirginBoar


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

Uta No Prince Sama Empty
BeitragThema: Re: Uta No Prince Sama   Uta No Prince Sama EmptyFr Nov 09, 2012 7:05 am

Also für Zwischendurch ist dieser Anime sicher echt gut. Ich hab ihn mir damals angesehen, als ich die ganzen Bleachfolgen nachholen wollte und wenn mir Ichigo und Co. zu dröge wurden hat mich dieser Anime entspannt und gelockert. Die Musik ist wirklich gut, besonders das Opening ist bzw. der große Song ist erste Sahne.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Uta No Prince Sama Empty
BeitragThema: Re: Uta No Prince Sama   Uta No Prince Sama EmptyMo Feb 18, 2013 6:37 am

Amaya schrieb:
Ich fands wunderschön! Wo ist Staffel 2?

Staffel 2 wirst du bald bekommen liebe Amaya! Denn im April startet diese :3
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Melody

Melody


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.08.12
Weiblich

Uta No Prince Sama Empty
BeitragThema: Re: Uta No Prince Sama   Uta No Prince Sama EmptySa Feb 23, 2013 11:38 am

Aww, der Anime war so süß, ich freu mich so sehr auf die zweite Staffel Uta No Prince Sama 2064149911
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uta No Prince Sama Empty
BeitragThema: Re: Uta No Prince Sama   Uta No Prince Sama Empty

Nach oben Nach unten
 
Uta No Prince Sama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uta no Prince-Sama (Akina+Chibi )
» Uta no Prince-Sama (Akina+Chibi )
» Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: T-Z-
Gehe zu: