StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Uta no Prince-Sama (Akina+Chibi )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chibi

avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

BeitragThema: Uta no Prince-Sama (Akina+Chibi )   Mo Nov 19, 2012 11:15 pm

Es war ein ruhiger verschneiter Morgen und der Tag der Aufnameprüfung für die Saotome Academy einer Musikschule.Viele fanden sich ein Junge und Mädchen für die unterschiedlichen Träume. Die einen wollten Komponisten werden, die anderen Idole, doch nur die wenigstens schaffe das. Eine davon war ein Mädchen Namens Ai,die grade an der Academy ankommt. Derweil wo anders auf dem Gelände, streifte ein blauhaariger Sänger dürch die große Anlage. Es war Tokiya Ichinose. Mit Händen in den Hosentaschen und einem ruhigen Blick lief er grad vor dem Hof das großen Gebäudes rum, wo sich alte und neue Schüler versammelt hatten. Die älteren betrachteten die neulinge neugirig.Tokiya wante sein blick kurz zu dem Tumult, als er dabei stehen blieb. So schnell er schaute sah er auch wieder weg und lief dürch die klein Menge weiter vorbei an den neulingen.
Nach oben Nach unten
Akina

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Uta no Prince-Sama (Akina+Chibi )   Di Nov 20, 2012 6:12 am

Ai machte große Augen, als sie das Gebäude det Saotome Academy sah. Während sie sich zum Hof begab, hatten sich ihre Augen geweitet. Sie war durch und durch beeindruckt und gleichzeitig stieg die Aufregung in ihr. Sie beobachtete erstaunt die Schüler, die offensichtlich schon länger hier waren.
Während diese schon selbstbewusst durch den Hof schlänerten, hatte Ai das merkwürdige Gefühl, fehl am platz zu sein. In ihr stieg die Panik. Was wenn sie die Aufnahmeprüfung nicht bestehen würde? Doch sie dachte an ihren Traum und schaffte es doch noch sich selbstbewusstsein einzureden. So lief sie, ihre Violine tragend, langsam durch die Menge.


Nach oben Nach unten
Chibi

avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

BeitragThema: Re: Uta no Prince-Sama (Akina+Chibi )   Di Nov 20, 2012 6:29 am

Plötzlich stieß ein rothaarige, der versucht hate ebenso dürch die Menge zu gelangen, gegen das Mädchen. "Au tss..tss, tut das weh.",sagte er als er sich an den Kopf griff. "Man könn die nicht mal aufhören zu drängelen.",murmelte er und blickte auf. "Oh entschuldige, hast du dir weh getan?",fragte er lächelnd und freundlich, auch wenn es nicht seine Schuld war so fühlte er es dennoch. //Oh man der Tag fängt ja gut an.//,dachte er noch.
Nach oben Nach unten
Akina

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Uta no Prince-Sama (Akina+Chibi )   Di Nov 20, 2012 10:07 pm

Ai war ganz in Gedanken versunken, als plötzlich jemand gegen sie stieß. Ihre GEige glitt ihr aus der Hand und sie humpelte leicht nach hinten. Als sie dann den Jungen sah, der sich bei ihr für den zusammenstoß entschuldigte lächelte sie. " Es war ja nicht deine Schuld. Ist schon in Ordnung nichts weiter passiert." sagte sie freundliich, während sie ihre Geige aufhob.
"Bist du auch neu oder gehst du schon länger auf die Schule?" fragte sie nun neugierig.
Nach oben Nach unten
Chibi

avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

BeitragThema: Re: Uta no Prince-Sama (Akina+Chibi )   Mi Nov 21, 2012 2:22 am

"Dann bin ich ja beruhigt.",sprach der rothaarige erleichtert und schnaufend zugleich. Er wollte ihr beim aufheben ihre Geige behilflich sein, doch das war nicht mehr nötig. Wärend es langsam voranging um in die Prüfungsräume zu gelang fragte das Mädchen ihn, ob er auch neu sei oder nicht. "Ich bin auch hir um an der Aufnahmeprüfung teilzunehmen.",antwortete er lächelnd, als sie sich endlich den Räumen nährten.
Nach oben Nach unten
Akina

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Uta no Prince-Sama (Akina+Chibi )   Mi Nov 21, 2012 6:05 am

" Das freut mich zu hören. Um ehrlich zu sein, bin ich ganz schön aufgeregt. Ich bin übrigens Ai Suzuki und du?" gab Ai zu. Sie lächelte freundlich und war froh, jemanden zu treffen, der in der selben Situation war. Je näher sie nun dem Püfungsraum kamen, desto mehr stieg ihre Aufregung. " Dann wünsch ich dir viel Glück. Währe schön wenn wir beide die Prüfung bestehen könnten." meinte sie.


Nach oben Nach unten
Chibi

avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

BeitragThema: Re: Uta no Prince-Sama (Akina+Chibi )   Mi Nov 21, 2012 6:17 am

"Freut mich ich bin Ittoki Otoya.",stellte er sich benso vor und wante sich noch mal zu ihr um, bevor er in den anderen Raum verschwinden wollte. "Ich bin da sehr zuversichtlich, aber ich wünsch dir trozdem auch viel Glück und danke.",sagte er noch und ging hinein. Die Prüfung dauerte lang und manchen kam es Jahre vor, doch dann war es endlich vorbei und alle fuhren wieder nach Hause. Der Winter ging und der Frühling kam. Die die es geschafft hatten konnten heute auf die Schule kommen und ihre Einweihung geniesen. Auch Ittoki war dabei und hoffte bald Ai zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uta no Prince-Sama (Akina+Chibi )   

Nach oben Nach unten
 
Uta no Prince-Sama (Akina+Chibi )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: 2er RPG's :: Slice of Life-
Gehe zu: