StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%   So März 31, 2013 4:26 am

Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%
Genre: Romantik
Erscheinuntermin: 4. April 2013
Episoden. 12?

Handlung

Das Debüt ist geschafft und Nanami und die Jungs von Starrish, können sich endlich als Profis behaupten. Doch auch wenn sie auf dem richtigen Weg sind, müssen sie noch einges Lernen. Gemeinsam mit einer anderen Idolgruppe, leben sie von nun an in einem Wohnheim für Idols, in welchem sie unterstützt, trainiert und gefördert werden. Aber man darf eines nicht vergessen...

...wem gelingt es Nanami zu erobern?




_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!


Zuletzt von Yuuko am Mi Apr 03, 2013 10:37 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Sasa-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%   Mo Apr 01, 2013 8:01 am

werde ich aufjedenfall schauen ♥_♥

villt habe ich dann sogar meinen lappi wieder von der reperatur und kann alle von ihnen wieder sehen xD .... ich schwanke ja immer zwischen ittoki otoya und shou kurosu
mal schauen die die vortsetzung ist von dem anime

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%   Mi Apr 03, 2013 10:35 am

Episode 1


OMG! Es ist wieder da und mein Herz! Was ist nur los mit mir? Was machen diese Jungs mit mir? Kyaaaaaaaaah, ich... kann... nicht... aufhören... zu... kreischen!!! Ja ja ich fass es nicht. UtaPri 2 legte volles Rohr los. Mit dem Hintern wackelnde Bishounen, Musik, Liebe, neue Charaktere und und und... der Anfang ist klasse, das neue Setting auch und meine Güte, ich bin immer noch begeistert. Bunter, greller, goiler! UtaPri 2 ist ein toller Anfang! Ich will SOFORT die nächste Folge!

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%   So Apr 07, 2013 5:53 am

DOKI DOKI DE KOWARESOU 1000% LOVE HEY!!
Ich vermiss das Ending der ersten Season ._. Das von der neuen klingt irgendwie nicht so doll. Kann aber auch daran liegen, dass ich es leise drehen musste, weil meine Ohren sonst wegen den kreischenden Fans explodiert wären.
Diese eine andere Band mit ihrem Poison Kiss war ja mal richtig gay! Aber so richtig! Da musste ich selbst lachen, als ich den Auftritt von denen gesehen habe. Da fand ich sogar das meiste vom Gesang her einfach bah. >: Die kommen einfach nicht an Starish ran <3
Ansonsten fand ich die Folge natürlich toll und ich freu mich darauf, mehr zu sehen. Ich hätte nie gedacht, dass das Otome Genre es mir so antun könnte :3 Nur versteh ich den Sinn hinter Cecil noch nicht so richtig.
Spoiler:
 
Das einzige, was ich an dem Anime schade finde, ist, dass Haruka sich nie für einen von den Jungs entscheiden wird ;_;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%   

Nach oben Nach unten
 
Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UNSERE ANNA-BALU HAT 2000 Beiträge
» Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000
» HADAG Fähre 2000 TEIL 1
» Wert-Entwicklung von ETB (..Blätter) von 2000 bis Heute?
» Der Phönix 2000 - Segler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Aktuelle Animes in Japan!-
Gehe zu: