Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)

Nach unten 
AutorNachricht
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) Empty
BeitragThema: Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)   Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) EmptySo Aug 26, 2012 3:57 am

Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) Projec10
Im Jahr X23-X hat sich die Menschheit sehr stark weiter entwickelt und die Menschen selbst leben bereits lange nicht mehr auf ihrem ehemaligen Heimatplaneten Erde, da diese bereits vor Ewigkeiten untergegangen ist. Doch trotz Komplikationen konnte die weitentwickelte Rasse einen neuen Planet finden, auf dem das Leben für Sauerstoffatmende Lebewesen sogar noch effektiver war als auf der ehemaligen Erde selbst. Doch gibt es bei diesem Planeten ein schwerwiegendes Problem. Der Nachbarplanet, da auf Beiden Planeten bereits zwei Rassen waren, die um das Licht der 3 Sonnen wetteifern. So entschieden sich jedoch die Menschen, die Rasse auf dem Planeten zu unterstützen, auf dem sie ihre eigene Zivilisation neu aufbauen wollen. So kam auch die Möglichkeit zu Stande, dass ein ruhiges Leben vorhanden war, in dem vor allem die Menschen ihren alten Standard wieder fanden und darüber hinaus Technologische Neuerungen erforschten. So entstanden in den vielen Städten auf dem Planeten vor allem Pilotenakademien für Raumjäger und einer der effektivsten Waffe im interplanetaren, wie im planetaren Krieg. Der Mecha, ein Ein-Mann-Vehicle, welches mit starken Waffensystemen, wie einer hohen Dynamik ausgestattet ist. Es ist ein Privileg, solch eine Maschine zu steuern und gleichzeitig ist es dringend nötig, mehr erfahrene Piloten auszubilden, da sich die ersten Konflikte zwischen der Neuen Welt und der Schattensonne wieder aufbauen. Ein Krieg um das Überleben einer Rasse, die dies schon einmal durchmachen musste. Blut, Leid und Tod werden die Folgen sein, doch wie endet es dieses Mal? Wiederholt sich das Szenario aus dem Jahre 3017?

Die 3 Rassen:
Die Menschen:
Die Menschen Leben nun seit gut 85 Jahren zusammen mit den Meridianern zusammen auf dem namenlosen Planeten, welcher den 3 Sonnen zugewandt ist, welche diesen erhellen und dem anderen Planeten kein Licht schenken, weshalb dieser Schattensonne heißt. Durch den technologischen Fortschritt, den diese bereits errungen hatten und die Resourcen des neuen Planeten haben dafür gesorgt, dass sich vor allem in der militärischen Kampfkraft starke Vorteile bei ihnen herauskristallisiert haben. Doch durch ihre Zahlenmäßige Unterlegenheit sind sie eher selten in einem Kampf im Vorteile. Zudem bieten sie eine der besten militärischen Ausbildungen der Drei Rassen. Im unbewaffneten Kampf unterliegen sie jedoch sowohl den Meridianern, wie auch den Serpacos.

Die Meridianer:
Die Meridianer sind eine Rasse, die schon seit Jahrhunderten mit den Serpacos um das Vorrecht kämpfen, auf dem Namenlosen Planeten zu leben. Das sie alleine auf diesem Leben, das haben sie einem großen Sieg gegen die Serpacos zu verdanken, welcher jedoch viele Opfer gekostet hat. Seitdem versuchen die Meridianer ihre Technologien immer und immer weiter zu verbessern, um auf dem Planeten bleiben zukommen. Ihre Kampferfahrung ist äußerst gefährlich für ihre Gegner, jedoch sind sie nicht sehr gut ausgerüstet. Vom Aussehen her erinnern sie stark an Hasenähnliche Wesen mit langen Beinen und langen Armen, jedoch einem sehr kleinen Körper. Ohren scheinen sie keine zu haben, doch trotzdem können sie hören und ihre Fellfarben variieren von weiß zu schwarz in verschiedenen Tönen. In den meisten Fällen sind die Meridianer ein sehr friedliches Volk.

Die Serpacos:
Die Serpacos könnte man als die ewigen Verlierer im Krieg bezeichnen. So gut wie jede Schlacht um den Namenlosen Planeten verlieren sie, da sie einfach nicht die richtige Führung haben, was sich jedoch mit dem neuen Führer allmählich ändert, da diese immer aggressiver und durchdachter vorgehen. Die Serpacos sehen aus wie Menschen, die Mann in einen futuristischen Anzug gesteckt hat, jedoch sahen sie schon immer so aus. Ihre Hautfarbe liegt meist im hell oder dunkelblauen Bereich. meist sind sie auch kleiner als normale Menschen. Was sie jedoch von Menschen unterscheidet ist die Tatsache, dass sie 4 statt 2 Arme haben und empfindlicher auf Geräusche reagieren. Die Serpacos sind technisch auf einem hohen Stand.

Regeln:
-Kein Töten ohne Erlaubnis
-Kein böses Hentai
-Mindestpostlänge einhalten
-Absprache über Skype/PM/etc.

Steckbriefvorlage:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
 
Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battleground Stratos Z-One[Kanto & Hope]
» Battleground Stratos Z-One[Kanto & Hope]
» Hope's Eckchen.
» How to Survive [Artemis + Hope]
» hope dies last 2er rpg(ananas/sayuri)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: