Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hope's Eckchen.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hope

Hope


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

Hope's Eckchen. Empty
BeitragThema: Hope's Eckchen.   Hope's Eckchen. EmptySo Aug 19, 2012 3:15 am

Ich kann so etwas überhaupt nicht, aber vielleicht könnten mir die anderen GFX'er sagen, was ich besser machen könnte? :3
Spoiler:


RealBilder:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Hope's Eckchen. Empty
BeitragThema: Re: Hope's Eckchen.   Hope's Eckchen. EmptySo Aug 19, 2012 3:18 am

Deine GFX-Bildchen sind voll schön Hope :3
ich mag das Bild ganz oben voll gerne *___*
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Hope

Hope


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

Hope's Eckchen. Empty
BeitragThema: Re: Hope's Eckchen.   Hope's Eckchen. EmptySo Aug 19, 2012 3:19 am

Danke. ♥ Das war für eine Freundin. Sie hat über Skype so gebettelt, dass ich es einfach machen musste. :D
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Hope's Eckchen. Empty
BeitragThema: Re: Hope's Eckchen.   Hope's Eckchen. EmptySo Aug 19, 2012 3:26 am

Hassu den zufällig noch den Render oder weißt, wie der Chara heißt O:
Die sieht tolal knuffig aus :3
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Hope

Hope


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

Hope's Eckchen. Empty
BeitragThema: Re: Hope's Eckchen.   Hope's Eckchen. EmptySo Aug 19, 2012 3:31 am

Hab gerade geguckt und hab ihn leider nicht mehr. :o
Aber ich vermute mal, ist FanArt von Luca. :3
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Hope's Eckchen. Empty
BeitragThema: Re: Hope's Eckchen.   Hope's Eckchen. EmptySo Aug 19, 2012 4:03 am

Dann versuch ich später mal mein Glück beim finden :D
wenn nicht dann auch nich :x
Aber danke das du geguckt hast :3
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Cube.

Cube.


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

Hope's Eckchen. Empty
BeitragThema: Re: Hope's Eckchen.   Hope's Eckchen. EmptySo Aug 19, 2012 6:40 am

Hope's Eckchen. Awesomesmileyghostbyxxc

Ich liebe deine GFX Künste !
Sag nicht, dass sie nicht gut wären, ich könnte mich hier ewig umglubschen ;D

Wunderland-Syndrom *-*
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
Hope

Hope


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

Hope's Eckchen. Empty
BeitragThema: Re: Hope's Eckchen.   Hope's Eckchen. EmptySo Aug 19, 2012 6:48 am

Aww, danke. ♥ :33
Ja, Wunderland-Syndrom sollte mal ein RPG werden, ist aber dann doch nichts geworden. ^-^ Aber der Banner hat in meinem Ordner noch überlebt. :3 :D
Nach oben Nach unten
Hope

Hope


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

Hope's Eckchen. Empty
BeitragThema: Re: Hope's Eckchen.   Hope's Eckchen. EmptyDo Apr 04, 2013 1:51 am

Ich erweitere Hope's Eckchen mal um 3 Videos, die alle etwas mit RPG's zu tun haben. Ich meine mich zu erinnern, dass Isi mal wunderbare Videos von einem RPG gemacht hatte - meine Versuche sind etwas kläglicher, aber ich will sie euch nicht vorenthalten.






Nach oben Nach unten
Miko

Miko


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Somewhere over the rainbow... (huuuui)
Weiblich

Hope's Eckchen. Empty
BeitragThema: Re: Hope's Eckchen.   Hope's Eckchen. EmptySa Apr 06, 2013 7:59 am

Ich finde alle Videos sehr gut.
Am besten hat mir der erste gefallen, denn dort merke ich auch am meisten, dass es etwas mit einem RPG zu tun hat, mit Anime und allem. Und die Sequenz in der die Bilder der Charakter in den einzelnen Fotos kamen fand ich echt geschickt gemacht. ^^ Ausserdem passten alle Animeszenen gut zu dem was du geschrieben hast.
Bei den anderen zwei Videos finde ich sieht es aus wie ein Trailer eines Kinofilms. Also auch sehr gut und spannend. Hast du wirklich sehr gut gemacht! :D Die Musik passte überall super dazu. Freue mich auf weitere deiner Werke ^^.
Nach oben Nach unten
Hope

Hope


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

Hope's Eckchen. Empty
BeitragThema: Re: Hope's Eckchen.   Hope's Eckchen. EmptySo Mai 19, 2013 12:12 am

Ay danke, Miku! ♥
Ich freue mich, dass sie dir gefallen.
Das erste Video ist, um ehrlich zu sein, das erste Video, dass ich jemals gemacht hatte. :} Mein Liebling ist jedoch Amiss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hope's Eckchen. Empty
BeitragThema: Re: Hope's Eckchen.   Hope's Eckchen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hope's Eckchen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sayuury's Eckchen
» Naruee's eckchen ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: GFX & Picture Arts :: Digital Graphics (GFX)-
Gehe zu: