Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ahrizé

Ahrizé


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : Stuttgart
Männlich

Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Empty
BeitragThema: Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)    Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  EmptySa Aug 18, 2012 7:21 pm

L o s t in the E c h o
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  6698nqkvy

The fairy Tale of Brotherhood: Retribution

Was ist passiert ?
Die Schlacht der Eiswüste am Nordpol wurde von den Helden Mayura, Maria, Hel, Cloud und Akinari sowie Belton bestritten.
Es war der erste Krieg gegen den Lichkönig in jener sich die Kirche mit den Untoten verbündet hat.
An sich war der Kampf an Härte nicht zu überbieten, die Kirche stand Seite an Seite, Schulter an Schulter mit den Untoten, sie kämpfen was ihre Körper an Ausdauer hergaben
um Cloud und Maria genug Zeit zu verschaffen.
Doch der Schlachtverlauf war alles andere als positiv, denn in jenem Moment als Cloud und Maria den Lichkönig in seinem Palast angriffen befahl ihr Taktiker den vollständigen Rückzug aller Truppen,
da er bereits 70% aller Soldaten und Soldatinnen verloren hatte.

Im finalen Kampf besiegen normalerweise die Guten die Bösen, doch nicht hier: Akinari verlor gegen den Lichkönig ihr Leben. Die schwarze Dekanin Hel wurde mit einem Fluchsiegel
in die ewige Hölle des blauen Feuers verbannt, was eine andere Dimension neben der echten Hölle darstellt.
Da sie allerdings ihr Leben nicht verloren hat kann in unserer Welt weder eine neue schwarze Dekanin ernannt werden noch hat irgendwer die Kontrolle über das Reich der Toten.

Für Mayura gab es nur einen Weg diesen hoffnungslosen Kampf zu Gewinnen: Sie musste ihren göttlichen Status anerkennen und während sie zur Göttin aufsteigt ihre Kraft nutzen
um den Lichkönig endgültig zu vernichten.

Was ist aus unserer Welt geworden ?
Mit der Verbannung Hels in die ewige Hölle des blauen Feuers zerbrach die Allianz der Untoten auf Amerika, es stellte sich ein mittelalterlicher Zustand in jenem die einzelnen Vampirlords regierten wieder her.
Währenddessen vereinigte die neu gegründete Kirche der Azuniten gesamt Europa mit Asien zu der Republik des Himmels mit der gefallenen Mayura als oberste Ikone, Heilige und Göttin.
Als Respektierung gegenüber der Hilfe der Untoten und Hels Opfer bot die Kirche Amerika einen Nichtangriffspakt an, obwohl sie die zerstreuten Regierungslosen Vampire locker vernichtet hätten können.

Die letzten Überlebenden des Massakers: Nakhar, Maria und Cloud wurden erstmalig nach 14 Jahren wieder in der Welt erblickt, doch anstatt als Helden für den Weltfrieden gefeiert zu werden
verloren in den ersten 24 Stunden ca. 140.000 Menschen im jetzt ehemaligen zerstörten Frankreich ihr Leben, das Militär, die Kirchlichen Truppen zerschlagen, die Politiker getötet und die Infrastruktur
vernichtet war die Nation verloren.

Niemand wusste wirklich was los war, biss auf eine kleine Geheimorganisation der Azuniten Kirche, sie wussten was los war.
Cloud, Nakhar und Maria waren selbst dem Fluch des Lichkönigs verfallen und strebten nach dessen verlorener Macht.
Doch auch ohne die verlorene Macht des Lichkönigs, gab es kein Wesen was auch nur annähernd mit einem der 3 Legenden hätte aufnehmen können, es dauerte nicht lange bis Cloud sein altes schwarzes
Blut wieder erweckte und Amerika mit brutaler Gewalt unter sich vereinigte - sich selbst zum neuen Dekanen Krönend.


Die Kirchen Organisation welche sich zur Aufgabe gemacht hatte Hel aus der blauen Hölle zu befreien wurde von Belton mit dem Namen "L o s t in the E c h o" vor 14 Jahren gegründet.

Steckivorlage:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Fraktion:[/b]
[b]Chara:[/b]
[b]Magie/Fähigkeiten:[/b]
[b]Infos:[/b]
[b]Aussehen:[/b]

Rollen:

Lichbündniss:
Cloud, Maria, Nakhar - Ahrize
Freie Rolle - Miko

Lost in the Echo
Belton - Ahrize
Hel - Miko
Freie Rolle - Miko
Nach oben Nach unten
http://alienhunters.blogspot.com/
Ahrizé

Ahrizé


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : Stuttgart
Männlich

Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Empty
BeitragThema: Re: Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)    Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  EmptyMo Aug 20, 2012 10:40 pm

Name: Cloud
Alter: 148
Fraktion: Lichbündniss
Chara: Sarkastisch, Laut, Hinterhältig, Brutal, Analytisch
Magie/Fähigkeiten: Archiv Magie
Cloud hat nach jahrelangen Forschungen in der Untoten und Heilig Magie es schlussendlich geschafft sein eigenes Element zu erschaffen,
ein künstliches Element was die Vorteile der Naturelemente ohne die Nachteile vereint.
Die Archivmagie hat die Fähigkeit mittels Gleichungen und Rechnungen alle Arten der Magie zu bilden, weshalb sie als Unterstützungs-/Kontermagie gilt.
Unterstützungs-/Kontermagie: Der direkte Angriff ist nicht gerade so effektiv, eher liegt die Stärke darin alle Gegnerischen Angriffe zu Kontern und Abzuwehren.

Infos:
Cloud ist als der verlorene Wissenschaftler mittlerweile auf dem Erdballen bekannt, seine Kraft liegt in seinem unendlichen Wissen über Magie.
Er hat die alte Magie des Lichkönigs, den Turm zu Babel und den Göttlichen Aufstieg bereits analysiert und in sein Archiv aufgenommen, er hat die Untotenmagie sowie die Heiligmagie komplett erforscht,
darüber hinaus hat er zahlreiche alte Ruinen aus dem Zeitalter des Lichkönigs kartographiert.
Cloud ist seinem Ziel so nahe wie noch nie, es fehlen ihm nur noch sehr wenige Puzzleteile um die Schriftrolle zu finden: Die Schriftrolle der Alten mit der Magie um selbst Götter zu zerstören.

Aussehen:
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Kirigaya.kazuto.full.qud4t

Name: Maria
Alter: 38
Fraktion: Lichbündniss
Chara: Verbissen, Arrogant, Ehrgeizig, Verhasst, Kalt
Magie/Fähigkeiten: Lichtmagie/Mondmagie
Maria hat es geschafft mit ihrer heiligen Lichtmagie eine fast unendliche Quelle der Magie anzuzapfen: Den Mond.
Mondmagie gilt als eine schnelle Angriffsmagie da fast alle Zauber sofort ohne Spruch oder Vorbereitung rasant ausgelöst werden können, was Maria zu einer tödlichen Magie Assassinen machen.
Mithilfe ihrer verfluchten Mondsichel welche Cloud künstlich für sie erschaffen hat ist Maria in der Lage die Nachtmagie des Mondes mit der heiligen Gottesmagie zu verbinden,
was ihre Sofortzauber noch mit einer Nuance absoluter Zerstörung und Flächenschaden verseht.

Infos:
Maria hat es zwar Jahrelang verdrängt und es sich per Meditation ausgeredet aber schlussendlich musste sie es zugeben: Sie war schon immer neidisch auf Mayura das sie nicht selbst Gottes Günstling gewesen ist.
Dadurch das Mayura schlussendlich sogar aufgestiegen ist konnte Cloud ihren Neid ausnutzen und ihn in puren Hass auf alles Lebende und Untote verwandeln, mit der Mondsichel verwandelte er die einst
stolze Kriegerin des Lichts in eine Ausgeburt des Mondes.

Seit Belton Lost in the Echo gegründet hat wird Maria auf der gesamten Welt gefürchtet: Den niemand anders hat bereits derartig viele Geheimbasen im Alleingang vernichtet wie sie.
Mit Belton hat sie sich auch bereits einige Male gemessen, konnte ihm aber nie den Todesstoß verpassen, da er sich immer irgendwie retten konnte.

Aktuell steht für die Kirche, die Untoten, das Lichbündniss und Lost in the Echo Maria als stärkstes unbestrittenes Wesen dar, geleitet von einem unendlichen Hass auf Mayura als Energiequelle.

Aussehen (Normal im Halbmond Modus):
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Diana_iron_stylus__byutu5a

Aussehen im Vollmond Modus:
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  League_of_legends__ecigq6v

Name: Nakhar der Graf von Dracula
Alter: Unbekannt
Fraktion: Lichbündniss (Später Lost in the Echo)
Chara: Taktisch, Kühl, Nachdenklich, Strategisch, Analytisch
Magie/Fähigkeiten: Vampir/Blutmagie
Nakhar ist der klassische Vampir: Blutsaugen, Flügel und einen überpowerten Körper. Seine Untoten/Blutrmagie erlaubt ihm zusätzlich noch die Kontrolle über das Blut und die Höllenmagie.
Die einzigste Person welche seine Magie überbieten kann ist Hel, welche zufällig vom Lichkönig in die blaue Hölle verschlossen wurde.

Infos:
Nachdem Hel in die blaue Hölle versiegelt wurde erlangte Nakhar von Cloud seine maximale Kraft wieder, worauf er sich seinen Platz als der mächtigste Vampir der Welt wieder in NY erkämpfte.
Er erschlug alle anderen Vampirlords und machte sich zum absoluten Alleinherrscher, dem neuen schwarzen Dekan. Er will das Vampirreich wieder in seine glorreichen alten Zeiten führen
als ein Großteil Europas ihnen unterworfen war.

Als Nakhar seine alte Macht wiedererlangte nahm er auch seinen alten Namen wieder an: Graf von Dracula, der mächtigste und stärkste Vampir welcher jemals existiert hat.
Seine Alter geht in die 7000 Jahre und seine Magiekraft sowie Kampfkraft hat locker die von Cloud, Hel, Maria und allen alten Helden übertroffen.

Aussehen:
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Swain.full.1147239c9fu4

Aussehen verwandelt:
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Van-helsing_7adsgi

Name: Belton "Juggernaut"
Alter: 743
Fraktion: Lost in the Echo - Leader , Protektor der heiligen Kirche, Vernichter der verfluchten Untoten
Chara: Charismatisch, Fröhlich, gute Laune versprühend, Lebensfroh, Erfahren
Magie/Fähigkeiten:
Seine Maske bietet ihm die Fähigkeit seine Elementarmagie neu zu bündeln in Feuer oder Schwertmagie, je nach Bedarf.
Wie sich seine Eismagie entwickelt hat seit dem Kampf mit dem Lichkönig weiß man nicht, da er seither die Maske des Juggernaut trägt.
Alles was man weiß ist das Belton nun als eine s der stärksten Wesen überhaupt zählt, welcher sogar Cloud übertroffen hat.

Infos:
Seit dem Kampf mit dem Lichkönig hat sich Belton sehr stark verändert, er ist sozusagen erwachsen geworden. Sein Magisches Niveau ist jetzt über Clouds und mit Hels mehr als Ebenbürtig.
Er hat sein enormes Talent mit reinem Ehrgeiz vereint und mit seiner hohen Verantwortungsposition drastisch gesteigert.
Beltons Maske, die Maske des Juggernaut wandelt seine gesamte Magie je nach bedarf in Elementarmagie oder reine Nahkampf Schwertmagie.
Seine Kämpfe mit Maria waren jedes mal nicht an Härte zu überbieten, doch gegen eine Mondsichel welche ihr eine unendliche Quelle der Magie ermöglichte hatte er nie wirklich eine Chance.
Aktuell sucht Lost in the Echo eine Möglichkeit um Maria kurzzeitig von ihrer Energiequelle zu trennen, da ohne diese Belton sie ohne Probleme überpowern würde.

Belton möchte Hel aus den Fängen der blauen Hölle befreien, da er seine kraft nur derartig enorm gesteigert hat um sich ein letztes mal mit mir messen zu können: Auf Leben oder Tod.

Aussehen:
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Juggernaut_by_joshcorqrcca

Fraktionen:

Lichbündniss:
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Moon_thumbamumj
Das Lichbündniss hat sich zum Ziel gemacht die alte verlorene Kraft der Lichkönigs neu zu schmieden und für die eigenen Ziele und Zwecke zu verwenden.
Da diese Vereinigung die stärksten aktuell Lebenden Wesen umfasst haben die Untoten sowie die Kirche sich an Belton gewandt, um mit ihm Lost in the Echo zu gründen.

Lost in the Echo
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Sun_thumbfoum7
Die Geheimorganisation Lost in the Echo ist eine Spezialeinheit gegründet von Belton, unterstützt von den Untoten sowie der Kirche um alle über starken Gefahren wie das Lichbündniss auszuschalten.
Man könnte sie auch als Über-Weltpolizei bezeichnen, da über ihrer Macht und Kraft niemand mehr steht. Politisch existieren sie nicht sind aber auf der gesamten Welt als Geheimdienst anerkannt.


Zuletzt von Ahrizé am Fr Okt 26, 2012 2:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://alienhunters.blogspot.com/
Miko

Miko


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Somewhere over the rainbow... (huuuui)
Weiblich

Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Empty
BeitragThema: Re: Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)    Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  EmptyMi Aug 22, 2012 8:44 am

-Welch' Teufel in einer Schönheit steck.-

Spoiler:
Name: Hel
Alter: unbekannt
Fraktion: - Schwarze Dekanin
Chara: sadistisch ¦ verführerisch ¦ kühl ¦ hinterhältig ¦ sarkastisch ¦ dominant
Magie/Fähigkeiten: Totenmagie - Gravitationsmagie
Infos: Früher war sie bloss die Rechte Hand von Cloud doch später wurde sie selbst die schwarze Dekanin.
Mit ihren Untoten zog sie in den Kampf gegen den Lichkönig. Der Kampf war in ihren Augen atemberaubend, so viel Blut, so viel Leid, einfach wunderschön. Doch durch ihre Unachtsamkeit war sie rücklings in eine Falle des Lichkönigs getappt, ehe sie ihre volle Kraft einsetzen konnte und sich wie eine Bestie auf ihr Opfer stürzen konnte.
In der blauen Hölle, nahe ihres Reiches, in Ketten gefangen und unfähig sich durch den Fluch zu befreien. Hel wartet nur darauf wiederzukehren und ihre Wut an das Lichbündnis auszulassen.
Aussehen:
Menschliches Aussehen:
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Watergirlg0uyv
Verwandelt:
Spoiler:


Lichbündniss:

Name: Freya
Alter: 19 Jahre
Fraktion: Lichbündniss
Chara: kindisch ¦ übermütig ¦ meist fröhlich ¦ emotional ¦ laut ¦ hinterhältig ¦ verstört
Magie/Fähigkeiten: Sauerstoffkontrolle
Infos:
Es ist nicht bekannt wieso Freya dem Lichbündniss beigetreten ist. Doch wie jedes Wesen auf der Welt hat auch sie Geheimnisse. Auch wenn es nicht zu ihrem Charakter passt, ist sie sehr gut im Geheimnisse verbergen, wodurch es nicht einmal Cloud geschafft hat sie richtig zu durchschauen. Freya versteckt ihren wahren Charakter vor einer Maske, stellt sich viel dümmer als sie es ist und hält viele zum Narren. Niemand, dem sie nicht vertraute braucht ihr wahres Gesicht, ihre wahren Kräfte und ihre wahren Absichten zu kennen. Im Lichbündiss wird sie durch ihr Verhalten eher als nerviges Haustier angesehen, welches nur zum Spass um Cloud und den anderen rumlungert. Nur wenn sie wirklich wütend ist bricht ihre Fassade und eine Bestie erscheint, welches liebend gerne allen Wesen die Luft zuschnürt und qualvoll sterben lässt.
Zwar besitzt Freya eine ordentlich starke Fähigkeit, doch durch ihre geringe Begeisterung fürs Kämpfen vermindert es ihre Kraft um einiges. Ihr ist es mit ihrer Magie möglich Sauerstoff aus der Umgebung zu ziehen, Waffen rosten zu lassen und kleine Stürme zu beschwören.
Aussehen:
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Alice_american_mcgeesoasxm


Lost in the Echo:

Name: Loki
Alter: 27 Jahre
Fraktion: Lost in the Echo
Chara: ruhig ¦ gefühlskalt ¦ geheimnisvoll ¦ analystisch ¦ reaktionsschnell ¦ loyal ¦ fair ¦ pflichtbewusst
Magie/Fähigkeiten: Marionettenspieler
Guter Schwertkämpfer
Infos: Loki spricht nicht sehr viel und wenn, ruhig und bedacht. Wie auch Freya trägt er viele Geheimnisse mit sich, die er mit niemandem teilt. Durch seine ruhige und intelligenten Art lässt ihn noch geheimnisvoller wirken. Er verändert kaum sein Gesichtsausdruck, ein richtiges Pokerface, das keine Gefühle zeigt. Als kleiner Wissenschaftler sieht er die Menschen als langweilige Ameisen, die es einfach nicht wert wären, erforscht zu werden. Dennoch hinterfragt er gerne alles was er nicht kennt, wie auch die Handlungsgründe Anderer.
Befehle führt Loki geschickt aus ohne mit der Wimper zu zucken, dabei interessiert ihn sein eigenes Leben wenig. Trotzdem ist Loki fair und tötet keine Schwächeren, die in seinen Aufträgen erwähnt wurden.
Seine Magie erlaubt es ihm mit Lebensfäden seine riesigen Marionetten zu steuern, die für ihn kämpfen. Seine Krieger erschafft er selber, wodurch sie auch an sein eigenes Leben verbunden sind. Schwerwiegende Verletzungen spürt auch er als Marionettenspieler. Ihm ist es ausserdem möglich andere Wesen an sich für eine gewisse Zeit zu binden, was er aber nicht gerne tut. Alles ausser seiner Krieger ist in seinen Augen nicht perfekt, weshalb er seine Magie nicht an anderen anwendet. Seine Marionetten besitzen alle spezielle Fähigkeiten wie z.b. die Beherrschung von Elementarmagie u.s.w.
Aussehen:
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Demonclockdqk5n

Puppen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ahrizé

Ahrizé


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : Stuttgart
Männlich

Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Empty
BeitragThema: Re: Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)    Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  EmptyMo Okt 29, 2012 12:57 am

Name: Der Papst "Kalahira Sherningwood"
Alter: Unbekannt
Fraktion: Lichbündniss
Größe: 1, 50 Meter (Sein Stab: 2, 50 Meter )
Chara: Sarkastisch, Offen, Charismatisch, Brutal, Zielstrebig
Magie/Fähigkeiten: Arkane Magie
Der Papst besitzt derartig viel Mana dass es ihm nicht möglich ist irgendein Element daraus zu Bilden, geschweige denn sich auf einen magischen Bereich zu konzentrieren.
Er verfügt mit der arkanen Magie die Fähigkeit die Realität selbst mit seiner Gewalt zu kontrollieren und umzuformen, allerdings hat noch nie irgendjemand den Papst kämpfen sehen.

Infos:
Der Papst ist ein anonymer Titel des Anführers der Kirche, welcher als einzigster mit dem schwarzen Dekanan Zutritt zum Herzstück der Lichtkathedrale hat: Zum Katalysator.
Jene Halle der Lichtkathedrale ermöglicht den zwei mächtigsten Magiern des Planeten den Beweis für Gottes Existenz, da jene Maschine eine Kommunikation mit den Göttern ermöglicht.
Spätestens hier wird klar das Gott das oberste Gericht darstellt, ob für den Papst, den schwarzen untoten Dekanen oder Teufel selbst.
Kalahira übernahm den Titel während des letzten Großen Konfliktes als Mayura zur Göttin aufstieg, er beschuldigte wegen Mayura den damals aktuellen papast als Häretiker und
exekutierte ihn im Thronsaal der Lichtkathedrale.
"Ihr habt zugelassen das ein popliges Straßenmädchen zur GÖTTIN WIRD ?! Ihr habt es NICHT VERDIENT euch ein Diener Gottes zu nennen! Ich werde unsere Kirche wieder rein
Waschen indem ich euch und dieses Schlammblut vernichten werde! "


Aussehen:
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  League_of_legends___v6woim
Nach oben Nach unten
http://alienhunters.blogspot.com/
Miko

Miko


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Somewhere over the rainbow... (huuuui)
Weiblich

Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Empty
BeitragThema: Re: Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)    Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  EmptyFr Nov 23, 2012 11:51 pm

Name: Helena
Alter: 9
Fraktion: -
Chara: schüchtern ¦ eher still ¦ zurückhaltend ¦ ängstlich ¦ misstrauisch
Magie/Fähigkeiten: Es scheint als besitze dieses kleine Mädchen selber keine magische Fähigkeiten.
Dennoch wird sie die ganze Zeit von einer Art, leicht goldenes Schutzschild umgeben.

Infos: Helena verlor komplett ihre Erinnerungen.
Als man sie völlig unbeschadet in einem kleinen Krater fand, erinnerte sie sich bloss an kleine Bruchstücke.
Sie wirkt so verletzlich und süss, nur ihre schwarzen Augen sind irritierend. Noch komischer ist das helle Schimmern, welches in ihren Augen manchmal aufflammt. Ihre langen, weiss gelockten Haare lassen sie wie einen Engel aussehen.
Aussehen:
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Kozakura_mary8hupv0
(einfach mit schwarzen Augen)
Nach oben Nach unten
Ahrizé

Ahrizé


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : Stuttgart
Männlich

Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Empty
BeitragThema: Re: Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)    Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  EmptyDi Nov 27, 2012 5:02 am

Londoner Story Arc

Helenas Pflegefamilie

Name: Mia Sherningwood
Alter: 27
Fraktion: -
Chara: Fürsorglich, Nett, Willensstark, Offen, Indirekt
Magie/Fähigkeiten: Drachenschwertmagie
Infos:
Mia ist eine gebürtige Chinesin einer alten längst vergangenen Drachendynastie, trotz ihres jungen Aussehens ist sie weit über 200 Jahre alt.
Sie gehört zu den 3 letzten Drachenkaisern Chinas und ist auf einer Mission des Geheimdienstes in London. In dieser Zeit hat sie Paul kennen gelernt und geheiratet.
Ihr Sohn Kalahira vereinte die Talente beider Elternteile nahezu perfekt, die Brutalität und Magie seiner Mutter mit der bösartigen Intelligenz seines Vaters.
Mia bekam ihren Sohn während eines britischen Bürgerkrieges in den Feuern der Schlacht, was die Familie stark mit dem Krieg gezeichnet hat.

Zu ihrer Chinesischen Vergangenheit ist nicht gerade viel bekannt, außer das sie in China als eine der größten Generälen und Kriegerinnen gezählt wird.
Ihre Kampfkraft ist in Europa weitgehend unbekannt, da ihr Schwur es verbietet ihre Drachenmagie außerhalb Chinas einzusetzen.

Aussehen:
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Ma_wen_lu_by_chrisnfyshqly

Name: Paul Sherningwood
Alter: 29
Fraktion: -
Chara: Direkt, etwas ruppig, Pessimist
Magie/Fähigkeiten: Techmagie
Infos:
Paul ist ein britischer Geheimdienstagent und ein Technomagier, was bedeutet er kann Maschinen angetrieben von seiner Magie in die Schlacht schicken.
Sein Auftrag bestand darin die Chinesische Agentin Mia zu überwachen, wobei sich die beiden nach Jahrelanger Überwachung näher kamen und heirateten.
Mit dem Aufstieg ihres Sohnes zum Papst schlossen sich die beiden dem Kirchlichen Widerstand an, da ihr Sohn das Volk wie Dreck behandelt.
Seine Schreckensherrschaft als Kirchenoberhaupt hat Europa wieder in das Zeitalter der Sklaven und Ablassbriefe zurückgeworfen.

Aussehen:
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Fantasy.earth.zero.fu6wq2u
Nach oben Nach unten
http://alienhunters.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Empty
BeitragThema: Re: Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)    Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lost in the Echo 2er (Miko&Ahrize)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost in the Echo (Ahrize&Miko)
» Lost [Sasa&Ahrizé]
» Happy Birthday Miko
» Carnage [Miko & Kanto]
» pendulum [Ahrize&Kanto]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: