Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Uta no Prince-sama - Maji Love 2000% Empty
BeitragThema: Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%   Uta no Prince-sama - Maji Love 2000% EmptySo März 31, 2013 4:26 am

Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%
Genre: Romantik
Uta no Prince-sama - Maji Love 2000% 44019Erscheinuntermin: 4. April 2013
Episoden. 12?

Handlung

Das Debüt ist geschafft und Nanami und die Jungs von Starrish, können sich endlich als Profis behaupten. Doch auch wenn sie auf dem richtigen Weg sind, müssen sie noch einges Lernen. Gemeinsam mit einer anderen Idolgruppe, leben sie von nun an in einem Wohnheim für Idols, in welchem sie unterstützt, trainiert und gefördert werden. Aber man darf eines nicht vergessen...

...wem gelingt es Nanami zu erobern?





Zuletzt von Yuuko am Mi Apr 03, 2013 10:37 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Uta no Prince-sama - Maji Love 2000% Empty
BeitragThema: Re: Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%   Uta no Prince-sama - Maji Love 2000% EmptyMo Apr 01, 2013 8:01 am

werde ich aufjedenfall schauen ♥_♥

villt habe ich dann sogar meinen lappi wieder von der reperatur und kann alle von ihnen wieder sehen xD .... ich schwanke ja immer zwischen ittoki otoya und shou kurosu
mal schauen die die vortsetzung ist von dem anime
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Uta no Prince-sama - Maji Love 2000% Empty
BeitragThema: Re: Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%   Uta no Prince-sama - Maji Love 2000% EmptyMi Apr 03, 2013 10:35 am

Episode 1

Uta no Prince-sama - Maji Love 2000% Tumblr_mkp6weFSFn1r12ee6o1_500

OMG! Es ist wieder da und mein Herz! Was ist nur los mit mir? Was machen diese Jungs mit mir? Kyaaaaaaaaah, ich... kann... nicht... aufhören... zu... kreischen!!! Ja ja ich fass es nicht. UtaPri 2 legte volles Rohr los. Mit dem Hintern wackelnde Bishounen, Musik, Liebe, neue Charaktere und und und... der Anfang ist klasse, das neue Setting auch und meine Güte, ich bin immer noch begeistert. Bunter, greller, goiler! UtaPri 2 ist ein toller Anfang! Ich will SOFORT die nächste Folge!
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Melody

Melody


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.08.12
Weiblich

Uta no Prince-sama - Maji Love 2000% Empty
BeitragThema: Re: Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%   Uta no Prince-sama - Maji Love 2000% EmptySo Apr 07, 2013 5:53 am

DOKI DOKI DE KOWARESOU 1000% LOVE HEY!!
Ich vermiss das Ending der ersten Season ._. Das von der neuen klingt irgendwie nicht so doll. Kann aber auch daran liegen, dass ich es leise drehen musste, weil meine Ohren sonst wegen den kreischenden Fans explodiert wären.
Diese eine andere Band mit ihrem Poison Kiss war ja mal richtig gay! Aber so richtig! Da musste ich selbst lachen, als ich den Auftritt von denen gesehen habe. Da fand ich sogar das meiste vom Gesang her einfach bah. >: Die kommen einfach nicht an Starish ran <3
Ansonsten fand ich die Folge natürlich toll und ich freu mich darauf, mehr zu sehen. Ich hätte nie gedacht, dass das Otome Genre es mir so antun könnte :3 Nur versteh ich den Sinn hinter Cecil noch nicht so richtig.
Spoiler:
Das einzige, was ich an dem Anime schade finde, ist, dass Haruka sich nie für einen von den Jungs entscheiden wird ;_;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uta no Prince-sama - Maji Love 2000% Empty
BeitragThema: Re: Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%   Uta no Prince-sama - Maji Love 2000% Empty

Nach oben Nach unten
 
Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Visible Love ♥
» Let me love you [♥Delia x Cam♥]
» Love Live!
» Let me love you [♥Delia x Cam♥]
» Love never forgets!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Aktuelle Animes in Japan!-
Gehe zu: