Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Visible Love ♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyDo Jul 19, 2012 9:09 am

Eine neue Klasse... der Anfang neuer Freundschaften. Yukio ging gerade mit einigen seiner Freunde in die neue Klasse als der Lehrer auch schon fleißig die Soitzplätze verteilte. Yukio wurde nach ganz hinten ans Fenster gesetzt. Der Platz vor ihm war noch frei, ehe sich ein süßes blondes Mädchen dort hinsetzte. Yukio spielte dabei mit seinem Handy und mit einem mal fing der Lehrer an zu erzählen. "Also meine Lieben, die nächsten zwei Jahre werden wir eine Klasse sein, ich hoffe doch das wir in dieser Zeit eine Menge positiver Dinge erleben werden. Im nächsten Jahr werden wir uns intensiv mit den Prüfungen beschäftigen, ich bitte euch also in der Zeit vorallem gut aufzupassen. So nun halte ich es für das betse wenn sich jeder mal vorstellen würde!" sagte der freundliche ältere Mann der auf den Namen Agasa-sensei hörte. Nach einer Weile hatten eine Menge Schüler kurz von sich erzählt. Dann kam auch Yukio an die Reihe. Er stand auf und fing an zu Lächeln. "Ehm, ich heiße Sugita Yukio, bin 17 Jahre alt und nicht wirklich gut in der Schule" sagte er und ein Lachen war in der Klasse zu hören. "Ich mag Sport und bin im Basketballteam. Ehm... ich... arbeite noch nebenbei ihm Restaurant meiner Eltern und mhh... die Lehrer mögen mich auch wenn ich keine Hausaugaben mache" sagte er noch und sah zu Agasa-sensei der Yukio noch von damals kennt. "Typisch Sugita-kun" sagte er und musste etwas schmunzeln. "Nun dann noch die letzte junge Dame und wir sind fertig.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyDo Jul 19, 2012 9:26 am

Das blone Mädchen ging grade aus zum Klassenraum,hinter hin ein blonde Junge,der sich für wichtig hielt,vorne eine dunkelhaariges Mädchen und neben ihr ein eher schüchternes Mädchen,aus ihrer Sicht.Doch als sie merkte das der Lehrer von ihr sprach,erschrag sie //Ehm...ich?? ahhhhh~//.Sie überlegte kurz,guckte in die Runde udn stand auf.

"Ich bin bin Kasahaya,Akiko.!7 Jahre alt. Ich bin eher eine Schülerin mit guten Noten,nicht wie der Kerl hinter mir :D...bin seit einigen Jahren auf der Schule.Singe und Tanze gerne.,neben bei bin ich die Sängerin eine Band...Uhm ja...!MEhr gibs da nicht" meinte sie hals strebig und lächelte ihren hinteren Sitznachbar lieb an und fuhr mir ihre Hand durch ihre Haare und schaute zum Lehrer,der wieder irgentwas sagte.
//Gott,wie ich es hasse mich zu vorzustellen -_-... Kya!// dachte sie und nahm ihren Block raus,dachte nach und schon kam ihr eine Neues Lied aus ihren Gedanken heraus.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyDo Jul 19, 2012 2:00 pm

Die nächsten Stunden vergingen recht schnell und die Klasse machte einige Vorstellungspiele und widmete sich ab und an seichtem Unterricht. Doch endlich war Pause und die Schüler konnten wohlverdient ein wenig Ruhe genießen. Die einen setzen sich zusammen und unterhielten sich, andere die sich schon kannten gingen zusammen nach draußen. Einer von ihnen war beispielweiße Yukio der mit seinem besten Kumpel Suguru draußen war um etwas zu entspannen. Die beiden kannten sich bereits seid sie klein waren und waren auch zusammen im Basketballteam der Schule. Das sie wieder in einer Klasse waren, konnte nur Spaß bedeuten. Sie redeten über die Leute in der Klasse, darunter fiel auch Akikos Name den sich Yukio ganz besonders gemerkt hatte. "Mhhh, ich fand sie irgendwie cool. Sie hatte Persönlichkeit, sowas mag ich voll" sagte Yukio zu Suguro und trank etwas von seineer Erdbeermilch. "Mhhh, ich würde sie ja gerne mal in ihrer Band sehen, schade das sie uns nichts darüber gesagt hat" meinte Suguro nur und trank etwas von seinem Energydrink und sah zu Yukio der die Augen geschlossen hatte. Nunja die beiden waren wirklich wie Brüder, niemand konnte sie trennen und der eine kannte den anderen besser als jeder andere. Als die Schulglocke endlich wieder leutete waren die beiden schon auf dem Weg zur Klasse als Yukio plötzlich ein missgeschick passierte. Auf dem Weg zur Klasse stolperte er plötzlich und mit einem Mal landete er gegen eine Vase die auf der Stelle auf den Boden knallte und zerbrach. Suguru der nur neben Yukio stand schaute entsetzt zu der zerbrochenen Vase und biss sich auf die Unterlippe. "Yukio, weißt du was das war? Die Vase des Rektors.. sein ein und alles, dieses unglaubliche wertvolle Ding!" sagte er und geriet langsam in Panik. "Ehhhh?!" sagte Yukio nur als auch schon der Rektor hinter den beiden stand und sie an der Schulter festhielt. "Ins Büro, meine Herren..." sagte er nur und die beiden folgten ihm sogleich...
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyDo Jul 19, 2012 10:18 pm

Als das junge Mädchen merkte,das die Sonne auf sie schien,blinzelte sie mit den Augen und merkte,wie sich nachdenklich einige Personen sich näherten."Yuki,Misa,und den Herren Renji...was hat euch den hier her verschlagen?" fragte Akiko und lächelte lieb,zu ihren Leuten."Ehm...Wir wollten,dich abholen...wir haben nähmlich tierischen Hunger!" murmelte Yuki,und stupste ihren Daumen an Daumen,wo sie afing zu lächeln."Gott ich muss euch was erzählen...der hinter mir,ehm...Sugita Yukio,der glaubt er wär echt der tollste und kann alles...nur weil er im Basketball-Team ist!" lästerte Akiko.
"Okey,ja....freut mich...ich hab hunger!" seuftze Renji und zerte alle drei Mädchen einfach in die Mensa,wo es schon anch Spagetti mit Bolonese roch."Mhmm~!" summten die Gruppe und leckten über ihre Lippen.Keine Sekunde später,hörte man ein lautes Klirren,ob man was kaputt gemacht habt."Yuki,ich bin gleich wieder da,niehmst du für mich auch mir?" frahte Akiko und sah wie Yuki nur nickte.
//Was das nur wohl war?// dachte Akiko und folgte,eine Stimme die ihr sehr bekannt war.
Sie müsste lächeln und kicherte,denn als sie sah wie Yukio und eine anderer Typ,Suguru sah,die grad von dem Schuldirektor verschleppt wurden."Oh gott...!" sagte sie nur und ging mit eine rießen Lächeln wieder Richtung Mensa,wo schon ihr Freundin mir den Essen warteten."Lecker!" murmelte Akiko nur und bekann nie Spagetti langsam zu kleinern.Ja,sie hat es gehasst,das die Bolongnese immer an ihren Mund,Nase oder Wange klebte.Sie hat es einfach nur gehasst."Guten Appetit!" sprach Akiko und nahm sich ein Happen.
Als sie Pause zuende war,gingen alle Schüler zum Klassenraum.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyDo Jul 19, 2012 11:48 pm

Im Rektorenzimmer angekommen, nahmen Yukio und Suguru auch gleich Platz. Der Rektor war ein lieber älterer Herr der dennoch darauf achtete das alles seine Ordnung hatte. Er war den beiden nicht böse das sie die Vase kaputt gemacht hatten aber verzeihen konnte er ihnen auch nicht so einfach. "Ihr beiden werdet um den Schaden zu beheben, fürs erste soziale Dienste antreten. Suguru-kun, du wirst eine Weile im Kindergarten nach der Schule arbeiten und du Yukio-kun wirst im Kinderheim der Stadt ein wenig mithelfen..." sagte er ruhig und legte seine Brille auf den Tisch ab und räusperte sich. Yukio und Sugru sahen zueinander und seufzten dann. Nur ein "Okaaaaay" war von beiden zu hören und sie wurden noch mit Informationen zu den jeweiligen Orten zugeschüttet. Da Yukio allerdings im Kinderheim arbeitete, wollte der Rektor das er schon heute hinging um sich vorzustellen. Im Gegensatz zum Kindergarten hatte das Kinderheim immerhin jederzeit offen. Nach der Schule wanderte er also alleine zum jeweiligen Ort der sich in Akihabara befand. Die Straßen waren wirklich leer und die Lädchen wirkten gemütlich. Yukio achtete auf seinen Zettel indem stand wo sich der Ort befand und kam nach wenigen Minuten und einer kleinen Busfahrt endlich am Ziel an. Ein großes Gebäude, es ähnelte quasi eine Schule mit großem Hof war zu sehen. Draußen spielten Kinder und einige Erwachsene waren mit ihnen beschäftigt. Yukio war etwas nervös, dennoch wollte er sein bestes geben. Immerhin war er derjenige der die Vase kaputt gemacht hatte und nicht Suguru, der außerdem darauf bestand von Yukio ein Essen ausgegeben zu bekommen weil er nix gesagt hatte. Seufzend öffnete Yukio das Tor und wurde von einer freundlichen älteren Dame begrüßt. "Yukio-kun, nehme ich an?" fragte sie liebevoll und Yukio verjahte das ganze nur. Sie zeigte ihm die Räumlichkeiten und stellte ihm einige Mitarbeiter vor. In einem Raum für besonders kleine Schützlinge sollte er dann fürs erste aushelfen. Als er in den Raum reinging konnte er kaum glauben wen er da sah! Es war Akiko, die Blonde aus seiner neuen Klasse!
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyFr Jul 20, 2012 3:23 am

Die Schule war endlich aus und Akiko,machte sie auf den Weg nach Hause.Schmiss ihre Tasche auf ihre Bett und zog sich aus und nahm ein Sommerkleid raus und zog es an,nahm den die weißen Ballarinas aus dem Schuhschrank.Nahm ihr Hangetasche mit und ging in Richtung Park,durch die Stadt dann den Weg entlang und war schon in der Kita,wo sie schon von eingen Kindern sehnsüchtig erwartet wird."Akiki,wir griegen nachher noch einen Neuen!" meinte ihre Mutter,sie gerade beschäftigt war die kleine Misa zu schaukeln."Ein neues Kind?" fragte sie und ihr mütter schüttelte nur den Kopf und meinte "Nein,einen Junge der in deiner Schule eine Vase geputt gemacht hat!".// Vase,Meine schule???...Yukio!!!// dachte sie sich und lächelte fieß,"ach den kenne ich!ich helfe ihn wenn er Probleme hat,Mama!".//Das wir noch lustig mein Lieber!//
Ja,sie würde ihn helfen und extra die Arbeit geben,die sei meistens immer machen muss.
Nach einer Zeit,des Knuddels mit dem Kindern ging das junge Mädchen ins Haus und machte langsam das Essen fertig.ja,die Kinder leibten ihr Essen,mehr als das von ihrer Mutter.Doch als sie seine Stimme hörte,müsste sie nur kurz stocken."Kaito und Misa könnt ihr schon mal den Tisch decken?" fragte das junge Mädchen die beiden kleinen Kinder,die die ganze Zeit über,schon die Nudeln auffuttern."Mama ich übernehme,pass du mal auf das die beiden kleinen in der Küche kein Unsinn machen!" meinte Akiko und lächelte,fröhlich zu denn Jungen.//HIHIH!// dachte sie nur und zeigt ihm den Abstellraum des Kindergartens.
Als der Yukio den seine Sachen abstellt sagte Akiko "Du kannst mir in der Küche helfen wenn es dir nicht ausmacht!",wie erwartet folgte er ihr auch,als sie Richtung Küche ging."Kaito,zeig Yukio mal wie man Tsich deckt ja!" meinte sie mit eine großen Lächeln und schreichelte den kleinen braunhaarigen Jungen durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyFr Jul 20, 2012 2:52 pm

Yukio der von Akiko eine Schürze bekam und mit einem der Jungen mitging, sah sich interessiert um und wurde von dem kleinen Jungen mit dem Namen Kaito zu den Schränken gebracht. "Oy, hilf mir mal!" sagte Kaito zu Yukio und dieser kniete sich nach unten zu dem kleinen Zwerg und kniff ihm in die Backe. "Tzzz, das heißt Bitte, mein Kleiner!" meinte Yukio und stand wieder auf um Kaito die Teller runterzuholen. "Aua..." sagte Kaito und sah hoch zu Yukio der ihn nur frehc angrinste. "Tja, so ist das halt" sagte Yukio und half Kaito dann langsam mit dem Tisch decken. Das Kinderheim war nicht sehr groß und die Kinder entsprechend dem Alter in Gruppen eingeteilt. Akiko und ihre Mutter kümmerten sich um die Kinder im Alter von 4 - 7 Jahren. Yukio sollte Kaito allerdings noch bei vielen anderen Dingen helfen und es dauerte nicht lange da hatte der kleine Kerl Yukio schön völlig in sein Herz geschlossen und er nannte ihn freundlich und bewunderungsvoll "Onii-chan!". Als Akiko mit dem Essen reinkam wurde Yukio schon von den Kindern ins Visier genommen. Die Mädchen saßen auf seinem Schoß und stritten sich darum mit wem Yukio als erstes spielen sollte und die Jungs wollten das Yukio nachher unbedingt mit ihnen Fußball spielen würde. Yukio der ein wenig überfordert war versuchte die Lage hinzubekommen, doch leider war dies leichter gesagt als getan. Als Akiko das Essen abstellte, setzten sich die Kinder alle an den Tisch. Yukio selbst setzte sich ebenfalls hin und half Akiko dabei das Essen an die Kinder zu verteilen. "Akiko-oneechan, bleibt Yukio-niichan nun für immer?" fragte Kaito und sah in Akikos Richtung.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptySa Jul 21, 2012 1:45 am

Als Akiko,sah wie überfordert Yukio,war mit den Kleinen an seiner Seite,müsste sie lächeln,wobei sie schrei "Kinder ,Es gibt Essen!" .Alle Kinder saßen nun am Tisch und warteten,bis Akiko und Yukio ihn das Essen servierten."ich glaub nicht Kaito!Musst du ihn selbst fragen!" meinte sie und lächelte zu Yukio zu.
//Oh gott,nein was mach ich denn da! hör auf!// dachte sie,wobei sie gleichseitig merkte wie ihre Mutter herein und meinte,"Akiko wird deine Ansprechpartnerin werden,sie kennt sie gut aus,und wird die alles erzählen was du brauchst!...und Schatz du musst noch gleich Einkaufen!...der Herr kann ja mit dir gehen!".Akiko rollte ihre Augen und schüttelte nur den Kopf,//Ich halte keine 10 min ihn aus!// dachte sie nur und saß sich an den Tisch."Guten Appetit!" sagten alle auf einmal.
Sie holte tief Luft,den eigentlich hatte sie ja nicht wirklich Hunger,den sie hatte ja schon in der Schule gegessen.Doch sie müsste ja für die Kleinen ein Vorbild sein und alles Aufessen.

Nach eine Weile,waren alle satt,das Geschirr war abgetrocknet und die Akiko nahm ihre Handtasche,schaute zum Geldbeutel,der so ziehmlich leer war."Schatz,hier ist der Zetter was wir brauchen und denk daran wir sind kanpp bei Kasse!",worauf Akiko nur nickte und zu Yukio sah."Los kommst,du Vasen zerstörer!".Sie müsste kurz lächeln und ging Richtung Küche."Schau Mama!" sagte Akiko und verlass mit Yukio das Heim.

"Und wie findest du es?...hättest jetzt nicht gedacht das ich hier arbeite oder?" fragte Akiko und lächelte süß,wobei die Sonne auf sie schien und ihre Augen golden ausgesehen lass.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptySa Jul 21, 2012 9:02 am

Yukio der Akiko folgte trug einen der Tragebeutel zum Einkaufen und sah sie an. Auf ihre Frage das er wohl nicht gedacht hätte das sie dort arbeiten würde musste er ein starkes Lachen aufsetzen. "Echt? Denkst du etwa ich denke anders von dir? Ich finde du machst schon den Eindruck als wenn du etwas soziales machst. Mit Kindern hätte ich villt nicht gedacht, eher alte Leute aber gut... das passt auch" sagte er grinsend und ging ein paar Schritte vor. "Sagmal... bilde ich mir das ein oder hast du was gegen mich?!" fragte er und sah Akiko ins Gesicht. "Mhh, manche kommen mit meiner Art nicht klar, ist es das? Bin nun kein Musterschüler aber ich sehe die Sachen ehrlich gesagt immer recht locker. Du solltest die Dinge nicht so krampfhaft sehen Akiko-chan" sagte Yukio und wuschelte ihr durch die Haare worauf diese etwas unfein reagierte und versuchte ihn wegzuschubsen, Yukio allerdings vor ihr weg lief und sie ihm gleich hinterher. Im Supermarkt angekommen nahm sich Akiko den Einkaufswagen, den Yukio schieben musste und sah auf den Zettel von ihrer Mutter. Yukio der bei den Süßigkeiten hängen geblieben war nahm sich etwas und schmiss es in den Einkaufskorb, dazu noch eine Flasche Cola und nen Pudding. "Keine Bange das bezahle ich schon" sagte er und schob den Wagen hinter Akiko her. Mit dem Kinn auf dem Gestell des Einkaufswagens schaute Yukio sich die Leute an und schob den Wagen schweigend hinter Akiko her, bis ihm eine Frage einfiel die er mit Suguru vorhin noch offen hatte. "Sagmal Akiko-chan, was machst du für Musik?" fragte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyMo Jul 23, 2012 12:03 am

"Du kaufst dir was ein,aber denkst nicht an dich Kinder?..." meckerte sie und schüttelte den Kopf, "Ich soll was gegen dich haben ja?...ich hab gehört das du so ziehmlcih der Aufreißer bist...und meine Musik hat dich garnicht zu interesieren!!!".
// Idiot!// dachte sie nur und sah ihn mit großen Glubschaugen an.//Kerle denken immer das sie was besseres sind und wollen ja nur Ficken...ich merks doch!// dachte sie und leckte über ihr zarten Lippen.
"Denkst du eig. das jedes Mädchen in dich verknallt ist und dich bergert?" fragte sie ihn und wartete gemütlich aus seine Antowert,wobei die Nudel und Reis einpackte.



Info!:
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyMo Jul 23, 2012 12:47 am

"Nun zum ersten: Ich kaufe was ich mir möchte und das einfach weil ich dachte das Madame zu stolz wäre wenn ich auch was kaufen würde aber gut! Dann nehm ich meinen eigenen Wagen und mach mit den Kindern ne Party voll mit SÜßigkeiten und Cola!" sagte er und ließ den Wagen los. "Zum anderen: Keine Ahnung wer dir den Mist gesteckt hat aber bisher hatte ich noch keine Freundin, bin übrigens sogar noch Jungfrau (sehr ehrlich xD) und hab mal mit 10 ein Mädchen in der Grundschule geküsst" sagte er plump und nahm sich einen neuen Einkaufswagen. "Deine komischen Gerüchte kannst du dir sonst wo hinstecken, frag mich lieber bevor du irgend so nen Mist glaubst." sagte er und ein genervter Blick zierte sein doch so immer freundliches Gesicht und er ging an Akiko vorbei. "Ich geh dann schon mal vor" sagte er leicht beleidigt da ihn diese Worte dann doch schon verletzt hatten. Yukio packte ein und packte ein. Ein wenig davon, ein bisschen davon einfach von jedem mal was. Irgendwas sollte den Geschmack der Kinder ja schon treffen dachte er sich und schob den vollen Einkaufswagen Richtung Kasse. Auf dem Weg zur Kasse sah er jedoch eine alte Bekannte, ein Mädchen namens Misa. "Heeey Misa!" rief er und schob den Wagen in seine Richtung. Das Mädchen war wirklich hübsch, hatte lange braune Haare und trug noch immer ihre Schuluniform die die gleiche war wir die von Yukio und Akiko. "Yukio!" sagte sie lächelnd und kam mit ihrem Einkaufkorb in seine Richtung und musste beim Anblickd er SÜßigkeiten lachen. "Was planst du denn? Etwa ne Zockernacht mit Suguro?" fragte sie und sah in den Wagen voller Süßigkeiten. "Ne neee ich muss doch diesen sozialen Dienst machen und bin grad mit einer von dort einkaufen. Wir haben uns ein bissl gestritten deswegen habe ich entschieden das wir getrennt einkaufen gehen und ich ne Party für die Kinder mache!" sagte er schmollend als er auch schon ein starkes Ziehen in der Wange spürte. Misa kniff ihm in die Wange und ließ nach kurzer Zeit auch wieder los. "Also echt Yukio, du bist aber auch mal wieder zickig. Villt meinte sie es ja nicht so und ein Mädchen sollte man die Einkäufe wirklich nicht alleine schleppen lassen" sagte sie und seufzte. Yukio dagegen fasste sich nur an die Wange und schmollte. "Geh lieber zurück und hilf hier, immerhin geht es hier nicht um deinen Dickschädel sondern um den sozialen Dienst den ihr macht, klar?" fragte sie und ein strenger Blick zierte ihr hübsches Gesicht. "Mhhh naguuuut" sagte dann brav und ließ den Wagen los. "Ich helf ihr.." sagte er kleinlaut und Misa lächelte. "Braver Yukio" sagte sie und klopfte ihm auf die Schulter. Langsam ging Yukio durch den Laden um Akiko zu finden und sah sie nach kurzen Augenblicken auch endlich. Sie war gerade dabei einen Sack Kartoffeln in den Wagen zu hiefen was sich als nicht ganz so einfahc erwies. Immerhin waren die Riesensäcke günstiger als die kleinen handlichen. Seufzend ging Yukio ind Ihre Richtung und übernahm die Aufgabe und packte die Kartoffeln in den Wagen. Er stellte sich wieder an seinen Platz und sah sie mit einem leichten Lächeln an. "Was brauchen wir als nächstes? Wenn noch was wichtiges fehlt udnd as Geld knapp ist bezahl ich es... also?"
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyMo Jul 23, 2012 1:17 am

"Ehm...Bit-te" antwortete sie und sah,den blonden Jungen hinterher,der doch wieder nach einiger Minuten wieder kam."Ehm...!" sagte sie nur und schüttelte etwas verwirt zu ihm,"Was ist denn grad mit dir los?,hast du was falsches Gegessen?,oder warum bist du aufeinmal wieder so nett?" fragte sie ihn und lächelte ihn süß an,"Du Yukio,das von ebend hab ich nicht so gemeint,es tut mir leid...es gibg halt viel gerüchte in der Schule,sogar sehr schlimmer über dich oder mich...und zu deiner Frage welche Musik ich spiele,oder eher meine Band...!" sie holte kurz Luft und sprach weiter,"Kommt drauf an,wie meine Texte sind...!".
Sie schaute kurz auf den Zettel und meinte nur noch "Nichts mehr,hab alles eingepackt,und jetzt zu Kasse!".
Nach einer Weile warten,kamm sie doch endlich aus den Laden,glücklich Weise waren es garnicht so viel,an Liebensmitter."Ach,nachher wird gesungen!Ich hoffe du kannst singen!" kicherte sie und schaute ihn kurz an,um zu wissen wie seine Reaktion drauf war.
Nach einer guten halben Stunde schleppen,kammen beide am Heim an und alle Kinder sturmten wieder auf sie."Wer will auspacken helfen?" fragte sie und hörte nur eine laute "Ichs" von den Kinder hören.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyMo Jul 23, 2012 1:28 am

"S-Singen?" fragte er und trug die EInkaufstüten. "Leider bin ich nich mit großem Gesangstalent geboren" meinte er und schaute sie an. "Schon okay, die Sache von vorhin du solltest die Sachen in der Schule einfach ignorieren, das mach ich auch" sagte er und schon bald kamen die beiden im Waisenhaus an und die Kinder, stürmten auf sie zu und halfen beim Auspacken. "Yukio-nii-chan" sagte der kleine Kaito und nahm Yukio am Hemd. "Sagmal... willst du nicht lieber Fußball spielen?" fragte er ihn und Yukio hockte sich hin. "Mhhh, aber ich dachte es wird gleich gesungen anstelle von Fußball kann man auch einfach das hier machen!" Er nahm Kaito hoch und setzte ihn auf seine Schultern. "So! Und nun Kaito, will ich das du die ganzen Sachen nach oben in den Schrank packst wo niemand außer du nun rankommt, klaro?!" fragte er ihn und Kaito war stolz das er nun so eine wichtige Aufgabe von Yukio bekommen hatte. "Aye!" sagte er nur und half dabei die Sachen reinzupacken. Nach einer Weile war das ganze fertig und sie begangen damit zu Singen. Als Yukio und Akiko derweil in einem Raum anfingen die Sachen aufzubauen und einen Stuhlkreis zu machen stolperte Yukio über eines der Kabel und konnte sich gerade noch an der Wand abstützen. Doch genau auf diesem Punkt war AKiko und wurde von Yukio leicht an die Wand gepresst so dass die beiden plötzlich unsagbar nah beieinander waren. "S-Sorry..." sagte Yukio und sah verlegen zu Akiko die ebenfalls etwas Schamesröte im Gesicht hatte. Yukios Atem kam leicht an ihren heran und er sah ihr in die Augen als er plötzlich nach hinten schreckte und erneut nur "Sorry" von sich gab. "Hehe... ich Tollpatsch, was?" sagte er und schaute zur Seite.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyMo Jul 23, 2012 1:51 am

"Eh...eh!" kam nur aus ihren Mund,der rund rums Gesicht in die Röte schoss.//Was ist den mit mit los,mein Herz klopft so wild?...!// fragte sie sich selbst und,atmete Tief ein,wobei sie in die Hocke ging,glucken müsste und nur den Kopf geschüttelte hat."Ja du Tollpatsch,kann mal jeden passieren!" sagte sie lieb und shcuate verlegen auf den Boden.//Wie nah der war...der hätte mich küssen können ._. OMG!!!// dachte sie nur und setze sich in den Stuhlkreis.Kaito,dagegen stand auf und zog Yukio mit sich,sodass er auf Kaito´s Stuhl saß und der kleine auf ihn.
"Schatzii,ich spiele auf der Gitarre und du singst mit den kindern?" fragte ihre Mutter Akiko,wobei sie nur nickte und einer der etwas älteren Kinder die Gitarre nahm und sie zu Melissa (die Mutter von Akiko) brachte,die nur darauf mit einen "Danke!".
Melissa begann eine Melodie zu spielen und alle Kinder fingen an zu singen."In einen unbekannten Land,vor garnicht langer Zeit,war eine Biene sehr bekannt,das sprach alles weit und breit,und diese Biene die ich meine heißt Biene Maya~!" sangen alle Kinder,und Akikos Stimme hob ervor,wo sie nur lächeln müsste,denn alles starrten sie an.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyMo Jul 23, 2012 5:44 am

Yukio fand es wirklich niedlich wie gerne AKiko mit den Kindern zu Singen schien. Er musste lächeln als er sah wie sehr sie von den anderen bestaunt wurde. Als das Lied zuende war, stand Yukio auf und sah Melissa an. "Ehm, Melissa-san, wäre es villt okay wenn ich mal auf der Gitarre spiele? Als Kind hatte ich das mal gelernt und spiele ab und an auch noch, villt fällt mir ja der ein oder andere Song noch ein" sagte er und lächelte. Melissa war einverstanden und reichte Yukio die Gitarre. Entschlossen sah er in die Runde und blieb bei Akikos Gesicht stehen. Als Spaß hielt er seine Hand so vor seinem Mund als hielte er ein Mikrofon uns sah zu den Kindern. "Und nun meine Ladys und Gentlemen sehen wir die einzigartige, wundervolle und bezaubernde Akiko-chan mit ihrem Lifeauftritt hier im Shisho Waisenhaus!!!" sagte er und die Kinder lachten dabei und applaudierten. Yukio fing an auf der Gitarre zu spielen, einen ruhigen und einfachen Song den man schon oft im Radio oder Fernsehen gehört hat und wo Akiko sicherlich auch die Melodie kennen sollte. Mit einen erwartungsvollen Blick sah er zu der jungen Sängerin und die Kinder waren begeistert von den beiden. Kaito schaute Yukio stolz an und hatte sich entschieden: Yukio sollte auf jedenfall sein Bruder werden, kein Junge war lustiger, cooler oder sonstiges als er. Auch wenn Yukio kaum kannte er wollte unbedingt bei ihm bleiben und so hatte er eine Idee. Er ging zu Melissa uns stupste sie während des Auftrittes an und wollte sie etwas fragen. Da die öltere Dame gerade nichts zutun hatte ging sie mit ihm kurz aus dem Raum und Kaito fragte Melissa ob es okay sei das er Yukio fragen würde ob er eine Nacht bei ihm schlafen dürfte.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyMo Jul 23, 2012 11:37 pm

"Ehm...!" murmelte sie und starte Yukio an,ihr Wangen färbten sich leicht rosa,ihr Augen starten nur auf Yukio und hörte sie Melodie an,die er spielte.Natürlich kannte sie das Lied und fing langsam an zu summen.
"Ehm,Kaito...da musst du ihn aber fragen und nicht mich!" meinte Melissa und lächelte den Kaito ab,vobei sie hörte wie Akiko leise mit sang.
Ja,Akiko hatte eine schöne Stimme,haben mit jetzt alle gesagt.Vor einigen Jahren,hätte sie vielliecht jetzt eine Plattenvertrag gehabt,aber sie will ihre Stimme nicht verkaufen,sie will damit leben,wie ihre Freunde auch.
"Los geh ihn fragen!" sagte sie zu Kaito und lächelte lieb zu ihn herrab,der grade aus zu Yukio lief und wieder mals an seinen Hemd zog."Mhmmm~!" sagte Akiko nur noch zu schluss und alle applaudierten.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyDi Jul 24, 2012 11:18 pm

Als Akiko fertig war mit Singen rannte Kaito zu Yukio und zog an seinem Hemd. Yukio-nii-chan! Komm mal mit!" sagte Kaito und rannte mit Yukio nach draußen auf den Flur. "Yukio-nii-chan! Also... ehm, darf, darf ich villt mal bei dir schlafen?" fragte Kaito schüchtern und sah in Yukios Gesicht. In die Hocke gehend sah Yukio zu Kaito und streichelte ihm den Kopf. "Klar, pack deine Sachen ich denke meine Mama wird uns was richtig leckeres zaubern das zieht dir die Schuhe aus!" sagte Yukio lächelnd und Kaito strahlte vor Glück und nahm Yukio in den Arm. "Danke!!" sagte er immer und immer wieder und drückte Yukio dabei. Nach einer Stunde waren Kaitos Sachen gepackt und er konnte zusammen mit Yukio zu diesem nach Hause fahren. Aufgeregt sah er zu Yukio der mit Melissa noch einige Dinge abklärte. Dann ging es endlich los und Yukio nahm Kaitos Hand und ging mit ihm nach Hause. Die anderen Kindern winkten den beiden zu und eines der Mädchen sah zu Akiko und wurde von dieser hochgenommen. "Akiko, bleibt Kaito nun bei Yukio-nii-chan?" fragte sie und sah traurig zu Akiko. Das Mädchen hatte anscheinend etwas für Kaito übrig und sah ihrem Freund hinterher.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyDo Jul 26, 2012 9:57 am

Als Akiko und ihr Mutter erfahren hat das Kaito heute bei Yukio schlafen darf,hatte sie ein großes Lächeln im Gesicht.Aber warum?,das wüsste sie selber nicht und schüttelte nur den Kopf.als es denn soweit war,stand sie mit den ganzen Kindern vor der Tür und winkten den beiden hinterher.Als sie dann ein Mädchen auf den Arm nahm und sie fragen hörte ob der Kleine Kaito jetzt für immer bei Yukio wohnen wird,schüttelte sie den Kopf."Nein,meine Kleine wer übernachtet nur bei ihn!" sagte sie und streichelte der Kleinen Misa den Kopf,"So und ab ins Bett mit euch!!Sonst kommt das Sandmännchen nicht!".Alle Kinder machten große Augen und schreien auf,Akiko müsste lächeln.
Nach einer Zeit waren auch alle Kinder Bett fertig und schauten noch ruhig fern.Als endlich der Tag für Akiko zu Ende war,ging sie langsam Nachhause,legte ihre Tasche im Flur und ging erstmal ins Bad,um sich ihre Schmicke abzumachen,ihre Haarspangen rausmachen und ab unter die Dusche.
Mit zwei Handtücher bekleidet ging das Mädchen Richtung Schlafzimmer und zog sich erstmal eine Nachthemd an und schmiss sich mit hohen Bogen ins Bett,machte den Fernser an und schlief nach einige Minuten ein.


Zuletzt von Lyena am Mi Aug 01, 2012 6:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptySo Jul 29, 2012 11:30 am

Yukio und Kaito waren auf dem Weg zu Yukio nach Hause. Endlich bei ihm angekommen, wurde Yukio von Kaito ins Haus wo auch schon Yukios Mutter auf die beiden wartete. Die freundliche Dame die eine rosa Schürze trug und gerade das Abendessen vorbereitet hatte machte große Augen als ihr Sohn mit einem kleinen Jungen nach Hause kam. "Ehm, Yukio..." sagte sie nur und sah ihren Sohn an. "Kaito, das ist meine Mutter, Misao." sagte Yukio und zwinkerte seiner Mutter zu, die natürlich sofort mit dem fragenden Gesicht aufhörte und in die Hocke ging um mit Kaito auf gleicher Augenhöhe zu sein. "Hallo Kaito, ich bin Misao. Yukios Mutter. Freut mich dich kennenzulernen.." sagte sie und lächelte den kleinen Mann mit den braunen Haaren und blauen Augen an. "Kaito, geh doch mal in mein Zimmer, einfach die Treppe nach oben gehen und dann die erste Tür die kommt aufmachen" sagte Yukio und zog seine Schuhe aus und half Kaito dabei seine auszuziehen. "Okay, Yukio-nii-chan!" sagte er fröhlich und eilte die Trppe hoch. "Yukio... was soll das denn werden?" fragte Misao und sah ihren Sohn seltsam und fragend an. Ihre Arme waren über kreuz und sie hatte ein Gesicht als wenn sie nun gespannt auf die Antwort ihres Sohnes war. "Also, nun Mama... es ist so. Du weißt ja ich musste heute in diesem Waisenhaus aushelfen und nunja, der kleine mochte mich halt voll gern und wollte mal bei mir schlafen... ehe" sagte Yukio und seine Mutter hatte einen leicht geschockten Gesichtsausdruck. "Yukio, mach dem Jungen doch nicht gleich solche Hoffnungen. Villt denkt er ja das du ihn gleich hier behalten würdest.." sagte sie und seufzte. "Mhh.. ich hätte nix gegen einen kleinen Bruder" sagte Yukio locker und holte sich ein Glas Wasser aus dem Schrank. "Yukio, denkst du echt wir können ihn aufnehmen?" fragte Misao und sah ihren Sohn an. "Nun, genug Geld haben wir doch oder Mama? Papa und du ihr geht arbeiten und ich bin auch bald auf der Uni und arbeite für mich, also... wieso kann Kaito nicht hierbleiben?" fragte Yukio und setzte sich an den Tisch. "Genau aus den Gründen die du gerade aufgezählt hast. Wer kümmert sich denn um den kleinen Jungen?" fragte Misao und seufzte erneut. "Tzz... ich geh nach oben" meinte Yukio und stand auf um zu Kaito zu gehen. Zusammen spielten die beiden einige von Yukios Games und nach ein paar Stunden war es für Kaito auch Zeit ins Bett zu gehen. Er kuschelte sich ins Bett von Yukio während dieser unter der Dusche stand und sich später abtrocknete. Dennoch, in seinem Kopf hatte er schon den Gedanken Kaito aus dem Waisenhaus zu holen. Um dem mal nachzugehen, ging er zu seinem Telefon und wollte das Waisenhaus anrufen. Villt hatte er sogar Glück und Akiko würde abnehmen. Auf der Couch im Wohnzimmer sitzend, wählte er die Nummer, legte seine Füße nach oben und wartete darauf das jemand aus dem Waisenhaus abnehmen würde.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyMi Aug 01, 2012 7:04 am

Im Weisenhaus:
Als das Telefon klingelte brang Melissa auf,die grade auf den Sofa in der Stube Platz nahm,wo sie doch grade erst die Kinder ins Bett gebracht hatte."Ja?,hier Melissa?Wie darf ich weiterhelfen?" fragte sie und lächelte die Wand an,wobei sie mit den Finger das Kabel des telefons um ihren Finger drehte.

Am Nächsten Morgen.
Gähnet hob sich das Blonde Mädchen auf und sah wie die Sonne zwischen ihren Rolo schien und genau in ihren Augen strahlten."Mach die Sonne Weg!" sagte sie,als sie merkte das die Tür aufging."Steh auf,du musst zu Schule!" meckerte der Mann,der das Fenster öffnete und und das Rolo nach oben zog,und wieder aus demn Zimmer ging."Papa!" schri sie nur und schmiss sich wieder aus Bett.
Doch letzendlich stand sie auf,ging in Bad,ließ das heiße Wasser über sich gießen und zog sich an.Schmickte,nahm ihre Tasche und tappelte langsam und gemütlich in die schule,wo sie auch gleich von ihren Freunden begrüßt würde.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyMi Aug 01, 2012 10:18 am

Yukio und Melissa

"Öhm, hi... hier ist Yukio. Ich hatte eine kleine Frage wegen Kaito." sagte er ruhig und setzte sich auf sein Sofa. "Oh Yukio?" sagte Melissa und hatte ein Lächeln im Gesicht. "Wie macht sich Kaito? Gibt es irgendwelche Probleme?" fragte sie und goss sich nebenbei einen Tee ein. "Nein, nein nichts dergleichen ich... wollte nur fragen wie das eigentlich mit den Adoptionen bei ihnen läuft, denn... wenn ich ehrlich bin versuche ich gerade meine Eltern zu überreden Kaito bei uns aufzunehmen. Was das Geld angeht, da gibt es keine Probleme. Meine Eltern gehen arbeiten, meine Mutter von Zuhause aus da sie ne eigene Onlinefirma hat" sagte Yukio und sah an die Decke. "Nun... ich denke das es keine Probleme geben wird, doch ich möchte natürlich vorher noch mit deinen Eltern sprechen. Immerhin ist es wichtig das die beiden das auch wollen und Kaito nicht aus Zwang wegen dir aufnehmen" sagte sie ruhig und Yukio verstand wovon sie sprach. "Natürlich" sagte er und erklärte ihr das er das nochmal mit seinen Eltern besprechen würde. "Wir sehen uns dann morgen Yukio-kun, schlaf gut" sagte sie und legte auf. Yukio sah an die Decke und dann zu Kaito, der in seinem Bett schlummerte und dabei sein Kuscheltier in der Hand hatte. "So ein kleiner Bruder wäre echt lustig und ich denke das es Kaito dadurch auch gleich viel besser gehen wird.." sagte er leise und legte sich anschließend mit zu ihm ins Bett und schlief ein.

Nächster Morgen

Yukio wachte noch immer leicht müde auf, während Kaito schon lange wach war und die ganze Zeit mit großen AUgen das schlafende Gesicht von Yukio begutachtet hatte. "Ehhhh?!" kam es plötzlich aus Yukio heraus als er die großen Kulleraugen von Kaito sah, die direkt in ihn hineinzuschauen schienen. "Guten MOrgen, Yukio-nii-chan" sagte Kaito nur und setzte sich aufrecht hin, was Yukio ebenfalls tat. Der Morgen verlief recht ruhig ab. Kaito frühstückte mit Yukios Familie und da Yukio in die Schule musste, ließ dieser Kaito bei seiner Mutter. Yukios Mutter war etwas skeptisch, wollte dann jedoch nicht die Zicke spielen und machte mit. Als YUkio das Haus verließ, strubbelte er Kaito nochmal den Kopf durch und ging dann aus der Tür und sagte ihm, das er ja brav sein solle. "Bye byeee!" sagte Kaito noch und winkte Yukio zum Abschied hinterher. Yukio machte sich also auf den Weg und hörte nebenbei noch ordentlich Musik. Seine Lieblingsband "Mytearz" war seine Lieblingsrockband und genau wie jeder andere Fan, hatte er auch fast nur Lieder von dieser auf seinem IPod. Auf dem Weg zur Schule kam er mit einigen seiner Freunden aus der alten Klasse zusammen, mit denen er locker den Schulweg genießte. In der Klasse angekommen sah er zu Akiko und wank dieser nur zu und schenkte ihr ein "Guten Morgen". Als die erste Stunde vorbei war, ging Yukio auf dem Dach was essen. Er liebte das Dach und da er nicht gerne alleine aß, wollte er eine ganz bestimmte Person mit auf dem Dach haben - Akiko. Und so schrieb er der jungen Blonden eine SMS und wartete darauf das sie alleine auf dem Dach erscheinen würde.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyMi Aug 01, 2012 9:59 pm

Als sie merkte ds ihr Handy vibrierte,wunderete sie sich,den eigentlich weiß jeder das sie nicht in der Schule angesimst werden wollte,wegen den Lehrer.Aber viellleivht war es ja ein Notfall.
Als sie denn die Nachhricht ließ,guckte sie dumm.Da wollte sie jemand echt auf den Dach der Schule haben?,darf man da
überhaubt rauß?.Sie überlegte kurz,wobei sie sich langsam die treppen hinauf wargte,um zu sehen wer sie da angesimst
hat.Doch als sie die Tür aufmachte,schüttelte sie nur den Kopf."Okey das muss doch irgentwie klar gewesen sein...
unser Lieber Heer Yukio....woher hast du denn meine Nummer?"
fragte Akiko und sah ihn schief an,wobei ihre
blonden Langen Haare im Wind flatterten und durch die Sonne gold schimmerten.//ARG~ ich will hier weg// dachte sie
nur und überlegte was sie jetzt machen sollte,doch sie hollte tief Luft und saß sich direkt neben den kleinen Schwerverbrecher
und schaute ihn kreptisch an."Also schiess Los!" meinte sie und strich kurz über SEINE Haare,"So sieht es Besser aus!"
meinte sie mit einen großen Lächeln und schaute ihn langsam in seinen Augen.//Was tuh ich denn da?// fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyDo Aug 02, 2012 11:13 am

Als Akiko aufs Dach kam und Yukio sie sah musste er Grinsen. Er war also ihrer SMS gefolgt und war gekommen. "Ach die Nummer hatte mir deine Mutter für den Notfall mitgegeben" sagte er frech und sah ihr zu wie sie näher kam und ihm seine Haare richtig richtete. "Öhm... dankeschön" sagte er nur und wurde leicht rot. Die beiden sahen sich für diesen Moment lang in die Augen, was nach einigen Sekunden jedoch gleich wieder endete, da sie beide aus Scham zur Seite blickten. "Ich... nunja, wollte dich nur fragen ob wir nich zusammen essen wollen? Immerhin... sind wir doch sowas wie Partner, oder?" fragte Yukio und warf ihr eine Packung mit einem Melonpan rüber. "Partner, Freunde... Bekannte, irgendwie sowas oder? Also setz dich und iss mit deinem Partner etwas, ja?" sagte Yukio und setzte sich auf den Boden. Er sah zu Akiko die mit dem Melonpan in der Hand ebenfalls etwas verwirrt war. Dennoch setzte sich sich zu ihm und zusammen aßen sie ihr Mittagessen. Sie redeten ein wenig. Ein wenig über Kaito und Yukios Idee den kleinen zu adoptieren allerdings auch über sich selbst. Yukio erzählte Akiko das er damals ebenfalls ein wenig was für Musik übrig hatte und mit 13 oftmals heimlich auf Rockkonzerte seiner Lieblingsband gegangen war, obwohl seine Eltern es ihm verboten hatten. Er erzählte ihr von seinen Freunden und der Tatsache das er im Basketballclub ist. Irgendwie konnten die beiden nach einiger Zeit recht normal miteinander reden ohne das der jeweils andere sich schämen musste. Die beiden waren im Begriff Freunde zu werden. Das Lachen und das Kichern das in der Luft lag war irgendwie angenehmer als vorher angenommen. Sie lachten udn erzählten sich Witze und selbst in der Stunde kritztelte Yukio seltsame Figuren auf Zettel die er an Akiko weiterleitete die meist die strengen Lehrer darstellen sollten. Nach der Schule gingen die beiden zum Waisenhaus, wobei Yukio vorher noch Kaito abholte. Zu dritt machten sie sich dann auf den Weg. Wobei Yukio von seiner Mutter mitbekam das sie in Erwägung ziehen würde, Kaito zu adoptieren. Doch das musste fürs erste noch mit Yukios Vater, der derzeit in Paris auf Geschäftsreise war, besprochen werden. Die nächsten Tage vergingen und Yukio und Akiko kamen sich von Tag zu Tag näher. Sie waren irgendwann ein eingespieltes Team und konnten sich bald alles erzählen.

Knapp 3 Wochen später...

Yukio und Akiko waren in der Stadt unterwegs um für Kaito, der nun seid einer Woche bei Yukios Familie wohnte ein Geschenk zu kaufen. Die beiden, welche keine Schuluniform trugen sondern ganz normale Klamotten gingen durch die Stadt und durchstöberten die Spielzeugläden. Als sie endlich ein passendes Geschenk für Kaito gefunden hatten setzen sich sich in ein süßes Café und aßen etwas zusammen. Yukio bestellte sich einen Eisbecher und Akiko ein leckeres Stück Kuchen. Als die beiden ihre Bestellung bekamen, waren ihre Augen groß denn irgendwie schien der Bedienung wohl ein Fehler unterlaufen zu sein. Neben ihren Bestellungen bekamen sie ein Getränk mit zwei Strohhalmen drinne. Das Love-Menü~ wie die Kellnerin es nannte. "D-Du kannst ruhig zuerst trinken" sagte Yukio und ließ Akiko den Vortritt.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyDo Aug 02, 2012 8:08 pm

Anfangs war es erst komisch da oben mit ihm zu sitzen ,aber es hat dennoch ein wenig Spaß gemacht,zu wissen wie er früher war.
Das Lachen und die Späße daten ihr gut,wobei sie nur noch lächeln müsste,bis sie die Kritzeleien von ihm bekam und nur den Kopf schüttelte.
Dieser Kerl,kann es einfach nicht lassen! dachte sie nur und schüttelte den Kopf.Als dann die Schule vorbei war,gingen beide gemeinsam
zum Waisenhaus.

Nach Drei Wochen lernten sich die Beiden immer besser kennen,treffen sich oft und gingen auch gerne mal zusammen als Freunde eine Eis
essen und was trinken.Bis der Fehler von einer Kellnerin kam,das die Beiden statt Eis und Kuchen eine Love~Menü gegriegt haben.Das junge
Mädchen würde erst knall rot und schaute zu Seite,"Ich hab keine Durst,aber Danke!" meinte sie nur und lächelte ihn süß an."Du,
kommst du gleich noch mit? Einkaufen für die Kleinen?"
fragte sie und schaute ihn wiedermal an.
Als sie dann das Love~Menü ausgetrunken haben,gingen die Beiden Richtung Süßigkeiten-Geschäft und kaufen eine jede Menge Süßigkeiten
ein.Beide bezahlen zusammen und wie der Gental-man das so toll macht,dürfte er die Tüten tragen und Akiko lief neben ihn und hieltgemütlich
ihre Handtasche.
"Vor 3 Wochen dachte ich noch du bist eine zu dummer Junge,der nicht kann und einfach nur Freunde haben will,aber jetzt haben sich
meine Meinungen geändert...Du bist Einfach nur der Beste♥"
sagte sie und schwing sich mit einen Lächeln zu Seite,wo sie ins schwangen
kam und Yukios Arm festhielt und mit ihn wieder auf den Boden zackte.Er lag auf sie drauf,und sie merkte wie seine Gesicht immer näher zu
ihren kam und sie in der röte schoss.Doch sie hatte noch mal Glück,und eine junge Frau,vielleicht 4 Jahre älter als sie,fragte ob es den Beiden
gut ginge.Ja es geht mir Gut!Können sie mich jetzt mal nicht nerven! dachte sie nur und schüttelte nur den Kopf.
Nach einiger Zeit des Schweigens kamen die Beiden am Waisenhaus an und alle Kinder stürmten sich auf die Süßigkeiten.Doch die Beiden
blieben da nicht lange,denn sie hatten ja noch das Geschenk für Kaito mit,wobei sie sich wieder auf den Weg machten zu Yukios neuer kleine Brüder.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptySo Aug 12, 2012 11:12 am

Die vorherige Situation inder Akiko gerade noch auf Yukio lag war diesem noch immer peinlich. Es war lustig doch irgendwie hatte er das starke Bedürfnis gehabt seine Lippen auf die von Akiko zu pressen. Doch ehe man darüber weiterreden konnte, wurden sie beiden gestört und damit hatte sich die Sache auch schon wieder. //Oh man... das war vorhin villt knapp// dachte der Junge und sah zu Akiko, die gerade mit ihm auf dem Weg zu ihm nach Hause war um Kaito das Geschenk das sie gekauft hatten zu geben. "Sagmal, ist es wirklich okay Kaito ein Geschenk zu kaufen? Ich meine... klar, es wurde halbe-halbe bezahlt aber ich denke ich hätte gleich alles bezahlen sollen Akiko" meinte er trocken und sah zu der Tüte die er in der Hand hatte und das Geschenk für Kaito ragte liebevoll verpackt von der Verkäuferin heraus. Es dauerte keine 5 Minuten da waren sie auch schon an dessen Haus und Yukio schloss die Tür auf. Kaito war gerade mit Yukios Vater im Wohnzimmer und spielte mit diesem ein Videospiel. "Bin wieder da" sagte Yukio und zog mit Akiko zusammen seine Schuhe aus. "Yukio-nii-chan!" sagte Kaito laut und rannte aus dem Wohnzimmer, sein Vater folgte ihm und seufzte. "Oh Yukio, gut das du da bist, Kaito besiegt mich immer und immer wieder... es ist zum Haare raufen" sagte er und sah zu Akiko. "Ah, Akiko-chan, schön dich zu sehen. Wie macht sich Yukio im Waisenhaus? Ich hab schon gehört das er die Herzen der Mädchen bricht" sagte er neckisch und zwinkerte seinem großen Sohn zu. "Haha, sehr witzig Papa" sagte Yukio nur und schob ihn ein wenig beiseite und ging zu Kaito. "Es issssssssst.... Geschenkezeit Kaito!" sagte Yukio und Kaito machte große AUgen und sah das Geschenk welches Yukio in den Händen hielt. "Für mich?!" sagte Kaito glücklich und packte es auf der Stelle aus. Natürlich hatte er vorher noch Danke gesagt und schaute dann mit großen Augen auf das blau eingepackte Geschenk. "Woooow, ein Auto!" sagte Kaito und schaute auf sein ferngesteuertes Auto. "Tjaaaaha, sag deinem Onii-chan und Akiko-nee-chan Danke, wir haben es extra für dich ausgesucht" sagte Yukio und strubbelte seinem Bruder durch die Haare. "Daaaaanke" sagte Kaito und fing gleich damit an rumzuspielen. "Akiko, komm lass uns ein wenig in mein Zimmer gehen, wenn du magst zeig ich dir meine neue DVD die du ausgeliehen haben wolltest" kam es aus Yukio und die beiden gingen in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptySo Aug 12, 2012 10:28 pm

"Kaito,kenne ich seit er klein war!" sagte das junge Mädchen und sah zu Yukio hoch,der gut eine Kopf größer als sie war,"Es ist doch Egal,ob ich mit bezahlt habe,Geschenk ist Geschenk ,also Pasta!".Sie ächelte fröhlich ins grüne,denn neben den Beiden waren eine menge Blumen,Büsche und Bäume.Man könnte schon dazu eine Wald sagen.Als sie dann endlich vor der Haustür waren und merkten wie Kaito die beiden fröhlich begrüßte und wie immer an Yukio klammerte."Süß!" sagte sie nur,als sie sah wie der Junge mit seinen neuen ferngesteuertes Auto hin und her führ,mit dem Auto an Mr. Sorata füßen entlang und versuchte ihm mit dem Auto zu rammen,wobei das blone Mädchen anfing zu lachen."Mr. Sorata,trösten sie sich,Kaito hat mich und die anderen Kinder auch immer in jedes Spiel besiegt,und Yukio macht sich sehr gut im Weisenhaus,briegt sogar öfters die Kinder Süßigkeiten mit,die wir uns leider Gottes nicht Leisten können,weil wir immer Essen,Trinken und andere Sachen kaufen müssen!" sie unterbrach kurz,höhlte Tief Luft und lächelte den Vater der beiden an,"Nein,soweit ich ihn kenne,ist er NICHT mehr so!".Sie pickste Yukio an und lächelte ihn fieß an,"Ich hab ihn Benehmen beigebracht!",bemerkte sie und ging langsam Richtung Yukios Zimmer."So aber jetzt gehen wir in dein Zimmer!" sagte das Blonde Mädchen und lächelte,wobei sie Yukios Hand nehm und ihn in seine zimemr schlief.Sie war ja des öfteren schon hier gewesen,um das Wohl von Kaito zu gucken oder um einfach nur Yukio zu besuchen.Doch sie möchte diese Familie und sie hatte nie gedacht,dass Yukio so eine netter Mensch ist,sie hat echt gedacht das er einfach nur so eine Junge ist,der jedes Mädchen das herz bricht und nur mit ihr schlafen will.Doch es war tatächlich anderes als gedacht.
"Ach ich hab dir was mitgebracht!" meinte Akiko und holte aus ihrer Tasche eine CD Hülle,"Du wolltest ja mal meine Band hören und ich hab dir mal einige Lieder gebrannt,aber die gibst du ja niemanden weiter,hast du gehört!" sagte sie und zeigte mit den Finger auf ihn,bis sie sich aufs Bett schmiss und ihn scheif an guckte."Machste du den Film jetzt an?" fragte sie,stand wieder auf und das Rolos runter zumachen,da die Sonne hinein schien und es bestimmt nerven würde,wenn dauert sie Sonne genau in ihre Augen schein,oder sogar auf den Fernsehr.
"LOS!" sagte sie hektisch und schob Yukio zum DVD Player,steckte sie DVD rein und zog ihn wieder mit aufs Bett.

(Hey mausii,ich kann endlich wieder mehr schreiben,warum auch immer^^
Also,ehm....ich hätte da eine Idee *trommel wirbel*
ich hab mir jetzt einfallen lassen,das Akiko Yukio eine CD von ihrer Band ging und sein vater die CD findet,neben bei ist sein vater der Chef einer Plattenfirma,und er will unbeding Akiko einen Vertrag anbieten....Weiter weiß ich noch nicht...
aber es wäre doch mal eine idee^^
hab dich mega dolle lieb meine Süße! :* ♥ und danke das du Gepostet hast!)
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyMo Aug 13, 2012 9:01 am

(Öhm, okay können wir machen und was dann?)

Als Akiko sich auf Yukios schmiss, sah dieser sie an und schob die DVD in den DVD-Player. Er wurde dabei von Akiko gleichzeitig wieder aufs Bett zurückgezerrt und lag nun mit dieser auf dem Bett. Der Film ging los. Ein leichter Action-Streifen mit leichter Romantik. Die beiden sahen die erste Stunde des Filmes ruhig an und saßen nebeneinander. Doch da Yukio den Film bereits kannte, schlief er nach dieser Stunde langsam ein und sein Kopf landete langsam auf der Schulter von Akiko und er lehnte sich so sie ran. "Tut mir Leid... Akiko..." sagte er leise im Schlaf und kuschelte sich näher an ihre Schulter. Der Film lief weiter und Yukio kam jedes mal ein Stückchen näher, so dass Akiko sogar schon den Atem von Yukio auf ihrem Nacken spüren konnte. Die beiden kamen sich zwar schon nahe, rein freundschaftlich, aber sooo nahe waren sie sich nun wirklich noch nicht. Sein Gesicht war so direkt und nahe an ihrem heran und seine Haare kitzelten sie leicht am Ohr. Sollte sie nun aufstehen und ihn aufwecken? Dabei sah er so niedlich aus während er schlief.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyMo Aug 27, 2012 7:57 pm

Als das junge Mädchen merkte wie Yukio immer näher zu ihr kam,schnappte sie schnell nach Luft und ihre Röte schoss in ihren Gesicht.Auch wenn es ihr unangenehm war,hielt sie inne und versuchte die Hitze die sich in ihren Körper entfachte zu beendigen und dachte einfach an Einhörner.Bis letzte endlich sie seinen Atem spürte und vor Nervosität aufsprang."Alles wird gut!" sagte ihre innere Stimme und starte ihn sellenruhig an,wobei sie immer wieder mit ihre Zeigefinger ihn ins Gesicht pickste und wartete bis er wach wurde."Yukio...Y-u-k-i-o...!" fragte sie mit einer leisen Stimme,wobei sie ihn wiedermals gefährlich kam,aber es nicht merkte.

(sry süße,
hatte eine lange zeit kein internet,aber jetzt hba ich gp :D HDGDL)
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyMi Aug 29, 2012 10:45 pm

Von den Dingen die Akiko da mit Yukio machte, bemerkte dieser rein garnichts. Er war irgendwie vieeel zu müde und das Gefühl jemand neben ihm zu haben schien einfach noch angenehmer zu sein. Er kuschelte sich noch etwas weiter an Akiko und seine Haare kitzelten sie etwas an der Nase. "Akiko, nicht so laut..." kam es aus seinem Mund und er nahm ihre Hand, die gerade noch versuchte in seine Wange zu pieksen. Im Halbschlaf wachte er ein wenig auf und drückte Akiko leicht aufs Bett. Er schien davon garnichts wirklich mitzubekommen sondern drückte sieunter sich und legte seinen Kopf leicht an ihre Schulter. Sein Atem berührte immer wieder leicht ihren Hals und sie hatte das Gefühl als wenn Yukio gleich unbewusst etwas tat, was beste Freunde eigentlich nicht tun sollten. In diesem Moment indem die beiden so... eng umschlungen beieinander lagen, kam Yukios Mutter in den Raum. "Ihr Süßen ich hab hier was zu Trink---en" sagte sie und sah Akiko an. "Ehm, entschuldigt die Störung ihr Zwei!" sagte sie und ging wieder aus dem Raum. Von dem Türknall wurde auch Yukio endlich wach und sah zu Akiko. "-W-Was?" fragte er verschlafen und sah seine Freundin an.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyDo Aug 30, 2012 12:03 am

Als sie seinen Atem an ihren Hals spürte,stockte sie "Yu-Yu-Yu-kio!".Sie könnte nicht sagen,so nervöus war sie nun und schüttelte nur den Kopf,als sie sah wie die Türklinge runter ging und Yukios Mutter reinkam."Nein,so~!" könnte sie nur sagen,bis sie ein lautes Knallen hörte,wobei Yukio aufwachte."Ah!" sagte sie nur und erschreckte und sah ihn verdutzt an."Du Idiot!" seuftze sie und schüttelte nur den Kopf.
Nach einer Zeir befasste sie sich wieder und nahm Yukios Hand zog ihn zu seiner Mutter,"Keine Sorge,wir wollten nur Filme schauen und er ist dabei eingeschlafen - und hat komische Sachen gemacht!".Sie erötete,als sie daran gedacht hat,wie er mit seinen Atem immer wieder auf ihren Hals kam.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptySa Sep 01, 2012 11:05 am

Ganz verwirrt von den Dingen die gerade passiert waren, wachte Yukio anschließend wieder auf. Als Akiko ihn so aus dem Zimmer zerrte und er verschlafen vor seiner Mutter stand während Akiko redete, rieb er sich nur seine Augen und hörte Akiko zu. "W-Was ist eigentlich passiert?" fragte er und wurde von dieser dann auch schon wieder in sein Zimmer gezogen. Dort machte sie das Licht an und sorgte dafür das Yukio wieder richtig aufwachte. "Akiko, was hast du denn?" fragte Yukio und sah sie an. "Du bist ganz rot im Gesicht, ist irgendwas im Film passiert?" fragte er sie und stand auf. Doch dabie passierte dem Guten ein kleines Missgeschick denn er hätte besser aus seine Beine achten müssen denn schon fiel er um und riss Akiko ausversehen mit sich nach unten. "A-Akiko, alles okay mit dir?" fragte er und war mit seinem Gesicht genau über dem von Akiko. "T-Tut mir Leid... alles gut bei dir?" fragte er mit errötetem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptySa Sep 01, 2012 11:25 am

"Ah-h-h!" lisbelte sie und guckte ihn an,wie rot sein Gesicht mitlerweile wahr,sowie ihres eigenes.Ah was soll ich denn jetzt machen? fragte sie sich und schaute nur verlegten zur Seite."EH~!" sagte sie nur und schnappte nach Luft,"Ich griege keine Luft mehr!" keuchte sie und versuchte ihn von sich runter zu bekommen,aber schafte es nicht."Yukio - geh runter!" schrei sie nur und donnerte mit ihren Fäusten auf seiner Brust,"Du ertrügst mich!".
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sie es endlich geschaft ihn von sich runter bekommen und schnappte immer wieder nach Luft."Kommst du mir raus?" sagte sie noch leicht keuchent und schaute in mit ihre silberfarbenen Augen an."UND VORHIN HAST DU DICH AN MICH GEKUSCHELT UND WOLLTEST DIICH AN MICH RANN MACHEN!!!!!" schrei sie leise und schaute nur erötet zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptySa Sep 01, 2012 3:48 pm

Als Akiko es geschafft hatte, ihn von sich runter zubekommen musste Yukio Lachen. "Haha, ich hab mich an dich rangemacht? Das kann ich ja mal machen... wer weiß was du mir hier andrehen willst" sagte er und folgte ihr mit nach draußen. "Akiko, allerdings muss ich schon sagen das du echt gut riechst. Kann es sein das du heute besonders lange geduscht hast, weil du gedacht hast der Filmabend wird ein bisschen anders verlaufen?" fragte er neckisch und ging neben ihr her. "Keine Bange, du bist meine beste Freundin, ich werd mich schon nicht an dich ran machen, das weißt du doch und ich weiß das du das selbe auch nicht bei mir versuchen willst, also sollten wir uns wegen solchen kleinen MIssgeschicken nicht den Kopf verdrehen lassen, oder wie denkst du darüber?" fragte Yukio und lachte kurz auf als die beiden auch schon draußen waren. "Also, wo gehts hin?" fragte er interessiert und sah auf den Weg und auf die Straße.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptySo Sep 02, 2012 1:20 am

"Ganz bestimmt nicht Yukio!" sagte sie und schüttelte den Kopf,"Ich schwöre du hast dich an mich ran gemacht - und ich denke genauso wie du - Da ist nicht und wird auch nichts sein ;) Niemals!".Doch sie hat nicht damit gerechtnet das sie ein schweres unglück geschieht."Yukio?" sagte sie und lief vor ihn her,mit den gesicht zu ihm,sodass sie ihn anschaute."Du denkst immer ich das ich lüge,langsam geht es mir auf den geist!Glaub mir doch einfach du Idiot!" meinte sie nur und stupste ihn mit ihren Zeigefinger an der Brust,"Ich Lüge nicht,Verstanden Blödmann?".
Die Beiden gingen eine Zeitlaang nur grade aus,doch auf einmal bogen sie ab und kamen in einen großen Studio."Ehm - ja ich ja Probe und du kannst ja zu hören wenn du willst?" fragte sie und lächelte ihn an,bis sie wieder ihre zeigefinger auf ihn richtete und bemerkte nur noch,"Nur wenn du mir glaubst!".
Dieser Kerl bringt mich manchmal zu weiß Glut - der Denkt echt er hat sich nicht an mich ran gemacht,dabei hab ich seinen At-t-t-em a-n m-m-ei-n-en H-al-s gespürt <.< dachte sie und zitterte am ganzen Körper,an den Gedanken könnte sie sich nicht wagen,sie wollte es einfach nicht wissen - Nicht von den was vohin passiert war.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptySa Sep 08, 2012 10:35 pm

"Haha, du spinnst Akiko. Aber wenn du das sagst dann glaube ich das wohl ersteinmal" sagte Yukio lachend und piekste mal mit seinem Zeigfinger gegen sie, allerdings wie wie sie das machte in die Brust sondern in ihre rosigen Wangen. "Du probst? Na da bin ich ja mal gespannt, immerhin kenne ich deinen Gesang ja schon seid einer Weile. Wie hast du es eigentlich geschafft hier Proben zu können? Hast du nen Vertrag oder so? Sieht mir hier alles ganz nach VIP aus, die hier üben dürfen" sagte Yukio während sie das Gebäude betraten. Die Halle war schon recht groß und am Ende sah man einen langen Tisch an dem zwei hübsche Sekretärinnen saßen und Telefonanrufe annahmen. Yukio schaute sich interessiert um, irgendwie kam ihm das ganze doch recht bekannt vor. //Mhh, war ich hier etwa schon mal?// fragte er sich innerlich und sah sich weiter um und folgte nebenbei Akiko, die die beiden führte. "Also, wo gehts hin liebste Akiko?" fragte Yukio und kam ihr mit dem Gesicht von hinten näher. Da sie ja eh schon den ganzen Tag so empfindlich war, wollte er sie mit seinen Gesten noch etwas triezen.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ EmptyMo Sep 10, 2012 8:25 pm

"Ah ah ah - Da hin! v///V" sagte sie ein wenig zögernt,als sie seinen Atem an ihren Schulter spürte,"Ehm!".Sie lächelte ihn ein wenig zögerlich an,"Ehm,das Studio ist VIP,da hast du recht!.Aber das hier gehört meine Onkel,und seit ich singen könnte,war ich schon immer sein Liebling!.".Sie schaute ihn an und stelle sie wieder vor ihn und legte ihre Hände hinter ihren Rücken,"Und du bist der Erste,von denen die hier nicht arbeiten dabei!" meinte sie nur und gab ihn ein Kuss auf der Wange.Als sie den Fahrstuhl nahmen,was sie ganz aufgeregt und war gespannt wie die anderen regierten,das sie eine gut aussehenden Jungen mitgebracht hat."Onkelchen!" rief sie nur,als sie ihn sah und stürmte auf ihn zu,wobei sie merkte wie er ein kleinen jungen Ding auf den Arm,das so ausah wie ein Baby,"Ist das Mia?" fragte sie und sah das Kind mit einen Lächeln an."Ja,das ist sie,sie wollte dich und das Studio mal sehen!" meinte er nur und gab seine Nichte einen Kuss auf der Stirn,"Onkelchen,das ist Yukio,er geht in meiner Klasse und das ist auch der,der meine bester Freund ist und bei Mama gearbeitet hat...Yukio das ist meine Onkel!" sagte sie mit einen lächeln,als sie das Baby in der Hand hatte und die beiden ihre Hände gaben zur begrüßung."Hey,ich bin Steve,freu mich dich kenne zu lernen,KiKo hat mir schon viel von dir erzäthk!...Ich hab gehört du probst heute mit?" fragte Kyou und lächelte Yukio doof an,"Ach ja,was ich dir vergessen habe zu sagen,wir singen ein Duett!" meinte Akiko und lächelte,"Das Lied geht über Freundschaft,und ich dachte mir das wir das vielleich zusammen singen können?!".Ich hoffe er sagt ja dachte sie und sah so ziehmlich nervös aus.

Zitat :
Hey Isi-Schatz,ich hab mal eingebaut das die Beiden eine Duett zusammen singen und sich dadürch vielleich näher kommen oder so...Ich hoffe das ist nicht schlimm,aber manchmal kommen die Ideen einfach aus mir heraus und ja?....Die Idee kam halt :)
Hab dich mega tolle Lieb meine Zuckerwatte ♥️ *abknutsch* Deine Momo:*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Visible Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Visible Love ♥   Visible Love ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Visible Love ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love Theories!
» Let me love you [♥Delia x Cam♥]
» Love never forgets!
» Love Hina
» To Love-Ru: Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: