Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 12:38 am

Kei bewegte sich weiter und weiter. Langsam stoppte er sein Schweif und konzentrierte sich nur noch auf vorne. //Bald kann sie es nicht mehr zurückhalten.//,dachte er und sah sie kurz an. "Ich liebe dich wirglich, ob du mir glauben magst oder nicht.",sagte er leise und keuchend. "Und das werde ich dir jetzt beweisen.",fügte er hinzu, bevor er sie weiter an der Brust leckte und sich nun fester und schneller in ihr bewegte. Es dauerte auch nicht lang und Kei spührte das er bald soweit war. Ein paar mal stieß er noch zu und spannte dann sein Körper an und siehe da mit einem letzten heftigen Stoß kam er in ihr. Er spührte wie sein Sperma ihn verlies und in sie drang. Erschöpft blieb er noch in ihr und legte sich auf sanft auf sie, so das sein Kopf auf ihren Brüsten lag und er die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 12:54 am

Kate hielt es nicht mehr aus und stöhnte bei den letzten stößen auf"Bitte...hör auf!"doch da geschah es auch schon,er bekam seinen Orgasmus.Sie schubste ihn von sich runter und zog sich sofort wieder an"Das werde ich dir NIEMALS verzeihen!"meinte sie noch wütend,bevor sie auf dem Weg nach hause war.Zu hause angekommen sagte Kate das sie wieder da war.Komischerweise keine antwort.Sie runzelte die Stirn und ging um die Wohnung"Mary?"rief sie und als sie in der Nähe der Küche war hörte sie leises wimmern.Es kam jedoch nicht aus der Küche sondern vom Wohnzimmer"M..M..Mary???"fragte sie und als sie Mary erblickte blieb Kate die sprache weg.Marys kleid war total zerissen und blut kam aus ihrer Scheide,das konnte nur eins bedeuten"MARY"schrie sie und bückte sich sofort"Das kann doch nicht wahr sein...."murmelte sie"Wir sind doch umgezogen wie konnte Vater uns nur finden!"meinte sie und mary konnte keine antwort geben,im gegenteil sie war nun physisch gestört und murmelte ungenau"Ich bin dreckig.....so dreckig"damit rannte sie in die Badewanne.Kate ihr hinterher doch bevor sie reinkonnte,schloss Mary die Tür sodass Kate nicht rein konnte"Mary!!"sagte sie weinend und lies sich auf die knie fallen"Das kann doch nicht wahr sein....wie konnte Vater dies nur tun!"sie weinte und schluchzte"Da wäre lieber ich vergewaltigt worden als Mary...Wieso nur...WIESO!"schrie sie und lehnte sich an die Badezimmer tür und lies ihr Gesicht in die Hände fallen.
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 1:09 am

Kei zog sich nachdem Kate verschwunden war auch wieder an. Danach begab er sich als Katze ebenfals zurück zum Haus, dort angekomm waren die Bäldes bereits beim Bad und er schlich sich so unbemerkt dürch ein Fenster. Tapsend hörte er gewimmer und geheul und foglte diesem, auch das Blut im Wohnzimmer war im nicht entgnangen, da er über die Terassentür eingetreten war die offenstand. //Was ist hri pasiert?//,dachte er erschrocken udn geschockt. Schnell rannte er Richtung Bad, dort sah er Kate weinend vor der Tür hocken. Vorsichtig ging er auf sie zu. Bis er sie ereicht ahtte. Sanft streckte er sich an ihr hoch und wollte ihre Tränen ableken und sich an sie kuscheln mit einem "Schnurr." //Irgendwas muss mti Mary pasiert sein.. das kann nur dieser...//,dachte Kei und war innerlich zugleich wütend.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 1:22 am

Kate ignorierte Kei einfach und rannte in das Wohnzimmer,dort schnappte sie sich das Telefonbuch und nahm es mit in ihr Zimmer,dort angekommen lies sie sich auf das Bett fallen und suchte ihre eigene adresse und da fand sie es"Wusste ich doch so hat er uns gefunden!!!"meinte sie wütend und warf das buch gegen die Wand und weinte wieder"Wie konnte dieser Arschloch das tun ?????? wie ? "sie stand auf und ging hin und her,dann nahm sie wieder das buch und suchte die adresse ihres Vaters,aber nein es war kaum ein Jack swan zu finden.Sie seufzte und war verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 1:35 am

Kei folgte kate und beobachtete sie eine weile, dann sah er noch mal zur Badtür. Langsam ging er dorthin und kratzte miauent an der Tür. Er hoffte Mary würde ihn rein lassen, doch vergbens. Wütend verlies Kei wieder das Haus las Nekogestalt, dabei öffnete er die Haustür und kanlete sie hinter sich zu. Wütend lief er dürch die Straßen als Katze und suchte nach diesem Dreckskerl. //Wo steckt er?Komm und zeig dich du verdammtes Archloch.//,dachte er wutendbrannt.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 1:53 am

Kate blieb eine weile sitzen als sie plötzlich ein knallendes geräusch,sie wusste sofort was das bedeutete.Doch sie kam mit,nicht wegen Kei,sondern weil sie auch ihm gegenüber treten wollte.Doch genau vor der Tür blieb sie stehen,sie dachte sich das sie Mary in so einem Zustand niemals lleine lassen wollte.Sie ging also zum Badezimmer,die Tür war offen.Sie schaute hinein doch Mary war nicht da.Sie ging in das schlafzimmer und da sah sie mary,sie war plötzlich wie ein kind und murmelte immernoch das sie dreckig wäre.Kate setzte sich neben Mary und strich hr sanft durch das haar"Du bist sauberer als je zuvor..."als sie dies hörte sah sie Kate an und lächelte"Ja? ehrlich ?""Ja...ehrlich "meinte Kate und mary lächelte,jedoch war dies ein eher physish krankes lächeln.Kate nahm Mary in den Arm und flüsterte"Du bist sehr sauber...."

Währenddessen stand der Vater an einem Kiosk in der Nähe von Kates haus.
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 2:11 am

Kei erblickte ihn endlich stehend am Kios nicht weit vom Haus. //Hab ich dich gefunden.//,dachte er fauchend und stellte die Haare auf. Er rannte als Katze auf ihn zu und mit einem Sprung sprang er ihm ins Gesicht. Da er nicht al Neko agieren kontne, dürch die Menschen um ihn herum musste er den Kerl wo anders hinlocken. Es klapte auch derVater von Kate fiel draufrein und folgte Kei bis zum verlassenen Experimenten Labor. Dort nahm er die Neko Gestalt vor den Augen des Vaters an. Wütend sah Kei ihm mit den Augen an. "Wissen sie wo wir sind?",fragte er ihn im wütenden unterton.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 2:42 am

Kates Vater sah nun den Katzenmenschen an und musste grinsen"Der freund meiner tochter...."er grinste"Nein ich weis ehrlich gesagt NICHT wo wir hier sind.....ist es denn wichtig ? weshalb sprichst du mit mir?"er lachte kurz"Etwa wegen Mary? na ja was soll ich sagen ich hatte sie lange nicht mehr so berührt"meinte er und rauchte dabei immer noch an seiner Zigarette.Er sah Kei grinsend an und ihm war nicht wirklich wichtig wo sie waren,doch da er schon fragte wollte er es wissen.Er zündete seine Zigarette los und drückte sie auf dem Gras platt.Er wendete sein gesicht dann wieder zu Kei"Und ? was willst du jetzt tun ?"fragte er und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 3:12 am

Kei sah ihn weiter kalt an. "Das hir ist der Ort an dem ich aufwuchs und hir mit 5 zudem wurde was sie hir vor sich sehen. Ich bin der Junge von damals der Experimentell mistbraucht wurde. Ich bin Kei Roya! Klingelt es jetz bei ihnen? Glauben sie ich fühle mich damit toll?",fing Kei laut fragend an und schritt auf den Mann zu. "Nein tu ich nicht, es ist schrecklicher als sie denken. Aber was noch schrecklicher ist was sie getan haben.",äuserte sich Kei weiter, wärend er weiter zu dem Mann lief. "Sie haben zwei Frauen verletzt und weh getan, die sie nicht mal wirlgich lieben. Sie haben aber auch Gefühle und Schmerzen. Sie nahmen mich auf und gaben mir wieder ein zu Hause, als auch wärme. Mir ist egal was mir damals pasiert ist, aber was ihnen angetan haben werde ich ihnen nie verzeihen!",schrie Kei und sprinnte mit erhobener Faust auf ihn zu. Mit einem Schlag verpasste er dem Typ ein Schlag ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 4:03 am

Der alte Mann hörte ihm zu und musste nur lachen" Kate hat immer schmerzen.."er grinste"Achso...ich dachte dieser experiment junge wäre gestorben,wie man sieht lebst du doch noch..."murmelte er und bekam dan ein schlag,das brachte ihn erst recht zum lachen und sah Kei nun in die Augen"meine Tochter war schon immer eine sehr freundliche.....und brave vorallem"meinte er und die letzten worte betonte er sehr deutlich"Immerhin hat sie immer noch angst vor mir....und Mary ? sie hatte eh lange nicht mehr mit jemandem kontakt von daher wieso nicht ?"fragte er und schlug dann Kei mit seiner faust 2 schläge ins gesicht.Dann blieb lachte er"Du solltest wirklich aufhören hier den bodyguard zu spielen..."meinte er und lachte "Ich liebe den körper meiner Tochter,den hast du bestimmt schon gesehen,da sie dich ja aufgenommen hätten..."provozierte er Kei.
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 4:34 am

Kei wischte sich das Blut von der Nase, wo er einmal getroffen wurde und sah Kates Vater weiter wütend an. Der Neko biss sich auf die Zähne. "Das giebt ihnen trozdem kein Grund so etwas zu tuen!",schire Kei zurück und ging langsam wieder auf den Mann zu, da er von seinen Schlägen etwas nach hinten gewichen war. Immer mehr stellte er die Haare auf und blickte angsteinflößender. "Und reden sie nicht so über meine Kate. Es ist falsch nur den Körper einer Frau zu lieben. Sie perverses Archloch!" Erneut stürmmte Kei auf ihn zu und holte zum Faustschlag aus. Immer und immer wieder begann er den Kerl mit den Fäusten zu Attakieren und zu tretten. "Dieser Schlag ist für Mary.",sagte Kei obwohl er selbst zimlich angeschlagen war schon und donnerte dem Typ einen Schlag in die Nase.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 4:52 am

Kates Vater lies sich ruhig von ihm schlagen,dann jedoch schlug er seine Nase,drückte ihn zu boden und erwürgte ihn"Na was jetzt du frecher bursche! Deine Kate ? das ich nicht lache...."meinte er und lachte"Adios Mistgeburt"sagte er und holte eine Knarre raus da hörte er plötzlich Kate"STOPP!"schrie sie und Jake stellte sich auf.Sofort ging sie auf ihn zu und schlug ihm feste eine,sodass es ganz laut klatschte"Wie konntest du das Mary nur antun!!"sie bekam tränen"Hättest du es mir angetan wäre es ja noch ok..aber Mary......wieso ? du bist so ein Arschloch!!!"schrie sie und schlug ihn in die Brust,ihr Vater fasste sich dort an"Kate....""Nein jetzt hört du mir zu!"schrie sie und sah ihm in die Augen"Du hast mir so schreckliches angetan....doch das konnte ich alles vergessen nach ner zeit...aber das du Mary das angetan hast was du mir immer angetan hattest,werde ich dir nie verzeihen....!!! Wegen dir ist sie jetzt PHYSHISCH KRANK!!!!!"schrie sie noch einmal und wollte ihm grad noch eine knallen da packte er sie feste am arm und drehte sie um,sodass Kei sie genau sehen konnte und tat ihr durch seinen festen griff weh.Er grinste Kei an und wendete die knarre an Kates Kopf"Verschwinde Mistgeburt oder sie stirbt!"Kate atmete nun schwer und konnte nichts mehr sagen....sie versuchte sich aus dem griff zu lösen doch er hielt sie dann noch fester"Also gehst du?"
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 5:40 am

Kei rieb sich den Hals und richtete sich auf als Kate kam. Geshcockt sah er zu ihr. "Verschwinde los!",brüllte er sie wütend an, doch zu Spät, sie hörte nciht auf ihn. Da war es auch schon geschen Kates Vater hatte sie im Griff mit der Waffe an ihrem Kopf gerrichtet. //Was soll ich jetzt nur tuen?//,überlgte Kei und schloss kurz die Augen und atmete kruz ein und aus, danach öffnete er die Augen wieder und sah den Mann genauso an wie zuvor die ganzen Zeit. "Das lass ich nicht zu! Ich habe geschworen Kate immer zu beschützen, auch wenn sie mich nicht liebt! Denoch werde ich mein Versprechen halten, selbst wenn es mein Leben kosten sollte!",schrie Kei und rannte auf Kates Vater so schnell zu, das man nun in wirglich erkannte das er eine halbe Katze war. //Das ist für dich Kate...und ich hoffe du wirst eines Tages glücklich werden....fals wir uns nicht mehr wieder sehen sollten....sag ich es noch mal hir und jetzt......//,dachte Kei wärend er auf die beiden zu sprinnte. Bei ihnen angekommen riss er Kate erneut aus den Fängen des Kerls und stieß sie nach hinten weg von ihrem Vater und ihm selbst. Dann wante er sich sofort ihrem Vater zu und sprang vor ihm hoch in die Luft. "Ich liebe dich Kate! Ich danke dir für alles!",schrie Kei und erhob die rechte Faust, dann steuerte er auf Kates Vater zu. Noch einmal spiegelten sich Keis Zeiten bei Mary und Kate vor den Augen wieder, wärend ihm Tränen liefen die vom Wind zu Kate getragen wurden. "Das ist für Mary, Kate und darfür das du mich beleidigt hast!",brüllte er Kates Vater zu, wärend er auf ihn zu steuerte. Als er ihn erreicht hatte verpasste Kei ihm die volle Breitseite, doch dann... ein Schuss..
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 5:50 am

Kate fiel zu boden durch Kei und hörte seine worte,sie schluckte und stand sofort auf,doch vieles als nur dort zu stehen tat sie nicht.Immerhin war er doch auf ihren Vater gesprungen,doch dann kam sie zu sich wollte grad helfen da hörte man einen schuss.Sofort haute Kates Vater ab.Kate lief sofort auf den Kater zu und sah ihn an"k..k..Kei"meinte sie nur und brachte ihn sofort zum Krankenhaus,da er total am bluten war und da er seine Katzenform hatte,war es für sie nicht schwer.Als sie dort ankam sahen sie sie komisch an"Wir können nichts tun gehen sie zum tierarzt.Kate wurde wütend"Hören sie ich möchte gefälligst das sie ihm helfen!"schrie sie,sofort brachten sie sie jedoch nach drausen"Die wollen mich doch..."sie rannte sofort zurück nach hause 1.weil ein tierarzt nicht wusste das kei ein mensch ist...2.Mary...Sie wollte keineswegs das ihr vater wieder dort ankommt.Als sie ins Haus trat sah sie mary weiterhin mit dem Spielzeug spielen was sie ihr gegeben hatte.Kate atmete erleichtert aus und rannte hoch in ihr Zimmer dort lehgte sie Kei hin"Dieser Idiot! muss sich auch immer in gefahr bringen..."murmelte sie und sah ihnan,dann ging sie runter da sie immer noch sauer auf ihn war//Ok...er hat mein leben gerettet aber das reicht nicht !!//dachte sie und ging dann runter zu Kate.
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 6:02 am

Langsam öffnete Kei weider die Augen und stand auf. Er trotte als Neko ins Bad und stellte sich unter eine eiskalte Dusche, um das Blut abzuspühlen was nicht aufhörte zu Bluten, immerhin steckte in seiner Schulter die Kugel noch drinn. Langsam sank er zu Boden, wärend ihm das Wasser über den Körper und die Klamotten lief."Ich dachte ich wär Tot.",murmelte er zu sich selbst und schlug die Faust gegen die Wand der Dusche.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyDo Dez 20, 2012 5:47 am

Makino war bei Mary und umarmte sie in ruhe als sie plötzlich leise schritte hörte.Sie lies Mary los und ging dem Geräusch nach,immerhin wusste sie genau das dies kein anderer war als Kei.Als sie dann ein Knall gegen die Wand hörte hatte sie angst das er ohnmächtig wurde und rannte in das Badezimmer dort bemerkte sie,das ihm nicht passiert war sie atmete erleichtert auf und sah ihn dann still an//Wieso......//"Wieso hast du das gemacht ?"meinte sie und versuchte da nicht zu nett zu klingen da sie ja ihm nicht verziehen hatte das er ihre Jungfräulichkeit genommen hatte.Sie verschrenkte die arme und sah ihn ernst und still an.Abwartend auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyDo Dez 20, 2012 9:47 am

Kei sah auf und blickte nur kurz zu Kate, bevor er wieder weg sah. "Ich hab dir doch gesagt das ich dich beschützen werde., reicht das nicht. Ich habs klar und deutlich gesagt bei dem Kampf.",antwortete Kei ruhig und stand langsam auf. Er ging zu den Badschränken und suchte was. "Nein das auch nicht nein.",sprach er dabei und schmiss so eingies raus, bis er endlich das Richtige fand. "Das brauch ich.",dann sah er zu Kate. "Bring mir Nadel und Faden, aber dünnen.",meinte er nur kühl wie immer und sezte sich auf die Bodenmatte des Fußbodens. Er hatte alles beisammen auser Nadel und Faden.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyFr Dez 21, 2012 4:53 am

Als Kate seine Antwort hörte sagte sie nichts.Sie sah dann wie er nach etwas bestimmten suchte und wusste dann genau,nachdem er gebeten hatte ihr Nadel und faden zu bringen was er wollte.Sie brachte es ihm schnell und sah ihn an"Du willst doch jetzt nicht dein Verletz an der schulter nähen oder?"fragte sie und schüttelte den Kopf.Natürlich würde er das tun immerhin hatte er noch eine kugel in der schulter,sie seufzte"Tut mir leid...war ne dumme frage.tut es sehr weh?"fragte sie//Hör auf so fürsorglich zu sein!!!//Dachte sie ging jedoch nicht weg.
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyFr Dez 21, 2012 9:54 am

Kei sah sie kurz an und nahm die Nadel samt Faden entgen. "Nartürlich tut es weh.",antwortete er ruhig und Schnitt sich was vom Faden ab, legte die Nadel mit dem Faden dann zur Seite. "Na dann mal los.",murmelte er aber hörbar und sopfte sich ein kleines Hantuch in den Mund, um drauf zu beissen. Danach nahm er die Pinzete in die Hand und sah sich noch mal genauer an.//Gut.. ich hoffe die ist lang genug.//,dachte er udn führte die Pinzette zum Loch der Schulter als er das erricht hatte, schob er die Pinzette vorsichtig hinein, dabei biss er auf das Hantuch und versucht sich zu konzentrieren. Doch er merkte das die Pinzette zu kurz war udn zog sie wieder raus udn lei ssie zu Boden fallen, genau wie das Hantuch. "Ich bruach etwas längeres.",meinte er zu Kate und sah sei ernst udn leicht schmerzhaft an, da dürch die Aktion erneut etwsas Blut floss.


Zuletzt von Chibi am Fr Dez 21, 2012 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyFr Dez 21, 2012 10:53 am

Kate konnte nicht zusehen,als er anfing die pinzette in seine Wunde zu stecken.Deshalb drehte sie sich um und kniff die Augen zusammen weil sie sich schon vorstellen konnte wie weh es tat.Als sie jedoch plötzlich etwas fallen hörte drehte sie sich um und sah die blutende Wunde.Sie bückte sich sofort zu ihm,nahm das Taschentuch und wischte das Blut von seiner wunde.Erst jetzt bemerkte sie wie nah sie sich waren und sah auf Keis muskulösen Oberkörper//Nein hör auf ! wieso schaust du dahin?!//Dachte sie und schluckte,dann edoch kam sie zu sich und sah still in seine Augen.Als sie dies tat,fühlte sie merkwürdiges,plötzlich begann ihr bauch zu kribbeln und sie wurde leicht nervös//Stop!//Dachte sie stand hektig auf und rannte hoch in ihr zimmer.Dort knallte sie die tür zu und schluckte//Nein...oh nein nicht ich verliebe mich seit jahren nicht mehr und jetzt hat sich mein herz ihn ausgesucht oder was ?? nein nein du liebst ihn nicht nein...nein du liebst ihn nicht!!//Dachte sie und seufzte"Ich liebe ihn garantiert nicht!"
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyFr Dez 21, 2012 11:07 am

Kei zuckte zusammen udn sah sie überracht an, als sie sein Blut von der Wunde wegwichte. Danahc fiel ihm auch auf wie sie ihn in die Augen starrte. Er wollte was sagen, doch sie rannte davon, dabei wollte er doch nur was längeres zum Kugel rausholen haben. Schließlich sah er wie sie mal wieder davon rannte, erneut blieb Kei einfach verletzt allein zurück. //Was war das eben?//,fragte er sich und war immer noch verwundert, sollte sie sich doch langsam in ihn verlieben wie er es sich gewünscht hatte? Er erhob sich und suchte im Bad nach was längerm um die Kugel zu greifen, doch da war nichts zum verfluchen noch. "Hy komm gefälligst wieder her!",rief Kei nach Kate, im war grad egal ob Mary das mitbekomm würde oder nicht, aber sie war zu weit weg im Kopf als das sie das warnehem würde.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyFr Dez 21, 2012 11:34 am

Kate stand einfach nur so da und schloss die Augen"Ganz ruhig Kate Kei ist nur ein......halb mensch mehr nicht du liebst ihn nicht !"meinte sie und öffnete die Tür,sie kam zu ihm zurück"T..T..Tut mir leid ich uhm....."//Was soll ich nur sagen??//"Mir wurde übel...."sie schluckte"Mir wurde übel und deshalb bin ich aus reflex hochgerannt aber..jetzt gehts wieder..."meinte sie und seufzte"Ich weis nicht was ich längeres geben könnte..."meinte sie und überlegte"Verdammt !"meinte sie,dann fiel ihr jedoch doch was ein und sie brachte ihm von ihrem zimmer etwas womit er definitiv da ran kam"uhm.....hier"sagte sie und drückte es ihm in die Hand.
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyFr Dez 21, 2012 11:46 am

Kei sah sie an und hörte ihr zu. "Wenn es nur das ist, dann hättest du dich ruhig übergeben können.",er deutete dabei auf die Tolette und nahm dann wenig später, als sie ihm was längeres brachte in die Hand. "Hmm ich hab zwar keine Anung was das ist aber Danke." Er machte die Spitze heiß, mit einem Streichholz, was Kate ihm dann auch noch brachte und schob anschließend das Teil in die Wunde, so tief das er die Kugel erreichen konnte, nachdem er sie mit dem Ding gepackt hatte, wärend er auf das Hantuch biss zog er diese langsam raus. Es daurete nicht lang und er hatte sie drausen mit einem "blop" viel sie zu Boden. Erneut floss ein wenig Blut. Er nahm die Nadel und Faden und atmete noch mal tief ein und aus. Er hatt wirglich Schmerzen udn das sah man auch. //Komm schon sei ein Mann du schaffst das.//,dachte er und machte sich selbst Mut. Kurz darauf stach er mit der Nadel zu und begann unter Schmerzen die Wunde zu nähen. Nachdem er fertig damit war lies er sich erschöpft nach vorn etwas fallen mit dem Oberkörper.


Zuletzt von Chibi am Sa Dez 22, 2012 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyFr Dez 21, 2012 12:10 pm

Kate sah wieder weg und kniff wieder die Augen zusammen//Verdammt das muss doch weh tun...ohne nakose//Dachte sie und als sie sich nach ner kurzen zeit umdrehte,war er fertig und man sah ihm an,das er schreckliche schmerzen hatte.Sie bückte sich hob sein gesicht und lächelte"Ich glaube ich hätte sowas niemals geschafft..."sie lachte und umarmte ihn.Sie schluckte und schloss die Augen//Nein was machst du den da ?? hast du vergessen das er ohne dein willen mit dir rumgemacht hat ??//Dacte sie zu sich und lies ihn daraufhin auch sofort los.Sie stand auf und wante sich zur tür,dabei die arme verschrenkend.Sie schloss wütend die augen//Du hast KEINE Gefühle für ihn//
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 11:35 pm

Kei sah ungewollt kurz in Kates Augen, wäen dein Rücken eine lange Narbe in Form von drei Krallen verzierte. Diese Narbe sind die Erinnerung eines harten und tötlichen Kampfes. Ein Kampf dem er grade so entkam als er zwichen 13-15 Jahren war. Der Kampf gegen einen bösartigen Hund, aber nicht irgend ein Hund. Ein bösartiger als er nicht sien konnte, speziell auf Katzen abgericht worden vom Besitzer. Kate sprach zu ihm und Kei hörte ihr zu und versucht sich unter kontrolle zu halten, doch dann stand er auf und ging auf Kate zu. Als er hinter ihr stand sha er sie nru an, dann legte er einfach aber zögernd die Arme um sie. Mit geschlossenen Augen legte er sein Kinn auf ihre Schulter und blieb einfach so. "Bitte lass mich dich einfach nur umarmen.",sprach er leise aber hörbar.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyMo Dez 24, 2012 4:50 am

Kate bleib eine weile so stehen,bis sie sanft Keis arme um sich spürte.Sie schluckte und tat nichts dann jedoch begann sie zu sprechen"Denk nicht das deshalb die sache abgeschlossen ist !"sie drete sich um und sah ihn an"Die sache an der Klippe habe ich dir immer noch nicht verziehen das das dir klar ist !"sagte sie dann drehte siesich um und wehrte sich nicht gegen seine umarmung"Ich..lasse das nur zu weil du verletzt bist und ich in solchen situationen nicht sauer sein kann....und ich warte nur an den Tag an dem du wieder fit bist da wirst du es bitter bereuen das du meine Jungfräulichkeit von ir genommen hast!"sagte sie ernst und deutlich,stand jedoch einfch nur da.
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyDi Dez 25, 2012 8:10 am

Kei hörte Kate Worten zu, aber was sie sagte störte ihn wenig, geschweige intressierte es ihn wenig.
Nach ein weilchen lies Kei sie wieder los und ging zur Tur. Er öffnete die Tür und sah zu Kate. "Du solltest wohl das Chaos aufräumen.",sprach er nur und deutete auf das Blut auf dem Boden, als auch die Sachen. "Aber nicht nur das im Wohnzimmer ist auch noch was.",fügte er hinzu und verlies das Bad mit einem grinsen. Als Kater tapste er nach oben und in die Kuschelecke wo er sich dann gemütlich einrollte und schlief.


Zuletzt von Chibi am Fr Dez 28, 2012 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyMi Dez 26, 2012 5:14 am

Kate sah ihm geschockt nach"Ich werde....."doch da ging er auch schon.Sie seufzte genervt und fing dann an erstmal die sachen ordentlich und sauber gewaschen dort hinzu orden wo sie auch waren.Dann fing sie an das blut zu waschen und war dann fertig.Sie machte sich dann darauf auf den weg in das Wohnzimmer wo sie Mary still sitzend sah.Mary so zu sehen brach Kate das Herz.Sie versuchte ihre Tränen zurück zu halten u nd wischte auch dochrt das Blut von Mary weg.Danach weinte sie leise//Womit haben wir diese folter verdientwarum kann nicht einmal mein Vater leiden ??? wieso? immer leiden die guten..das ist einfach nicht fair...//Dachte sie und plötzlich legte Mary ihre hand auf die schulter von Kate und bückte sich zu ihr auf den boden"Ich..bin sauber und du auch also..nicht weinen"meinte Mary lächelnd und Kate umarmte Mary feste//Wenn sie doch bloß so wäre wie vorher......ich hasse meinen Vater//
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 12:59 am

Kei träumte und döste vor sich hin, dann aber erhob er sich und tapste hinunter in das Wohnzimmer zu den Frauen. Dort angekomm begann er Mary dürch die Beine zu streifen und zu miautzen. Als wollte er sie trösten und kucheln,da es Kate ja nicht gerne tat. //Ich muss sie sie irgendwie trösten und zurück holen wie sie war. Das bin ich ihr schuldig.//,dachte er und sah mit den Augen zu Mary und Kate.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySa Dez 29, 2012 5:04 am

Kate löste sich von Mary und wischte ihre Tränen weg,Mary sah nun kei lächelte und kraulte es am hals.KKate lächelte als sie Mary so sah und brachte das tuch kurz weg,bevor sie wieder kam.Als sie dann wieder da war seufzte sie,sie wusste nämlich nicht wie sie Mary einigermaßen gesunder machen könnte als jetzt..jetzt war sie wie eine 10 jährige.Dies zu sehen tat Kate mächtig weh.Sie sah zur wand und überlegte//Komm schon wie könnte ich sie zum alten zustand bringen ? beim arzt würdebn sie sie sofort in eine Klinik schicken,doch dies wollte Kate nicht sie sah dies nicht als Lösung"Irgendwie......irgendwie....."murmelte sie und legte ihr gesicht in ihre Hände//Hoffnungslos...//
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 10:16 pm

Kei hüpfte auf Marys Schss und legte sich dort bequem Seitlich auf ihre Beine, sein Schweif hing an ihrem äuserem Bein runter und wedelte leicht mit der Schweifspitze hin und her. Die Poften lagen etwas von ihm wegestreckt, sein Kopf hielt er normal und leckte sich etwas über die Vorderpfoten.Wärend er so da lag achtete er auch darauf das seine Wunde nach oben lag und entlasstet wurde. Er wanderte mit seim Blick zu Mary und sah sie mit seinen grauen Katzenaugen an. //Bitte weine nicht, alles wird wieder gut. Ich möchte dich wieder Lächeln sehen. Bitte werde wieder so wie du warst.// Genau das dachte Kei und strahlten seine Augen auch mit einem leichten funkelnden Glanz aus.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 7:44 am

Kate sah lächelnd zu kei und mary.Mary hatte ihre tränen weg gewisht und streichele kei nun"er ist total niedlich.."meinte sie und Kate seufzte.Sie wusste nicht wie es weitergehen sollte,also nahm sie Kei in den Arm"Ich komm gleich wieder Mary einen moment"meinte sie und rannte mit kei hoch in ihr Zimmer,ort lies sie ihn am boden runter und sah ihn an"ich wllte ich was wichtiges fragen...."sie sah zu boden dann in Keis augen"ich habe so lange nachgedacht..darüber wie mary wieder bnormal wir,da kam ich immer wieder zu..."sie setzte sich auf bett und strich sich verzweifelt urchs haar"Denkst du es ist richtig sie zum arzt zu schicken? ich meine...ja natürlich würde er sofort bemerken das sie ziemlich hin un weg ist aber..eine andere ösung fand ich einfach nicht und....da ich momentan keinen hab als dich...wollte ich wissen ob du es richtig findest denn ich brauche dringend rat...und hilfe da ich alleine keine chance habe"meinte sie und sah zu boden,traue sich nicht ihn anzusehen und ihm damit zu zeigen das sie mit ihren kräften total am ende war aber vermutlich,bemerkte er dies auch so.
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyFr Jan 11, 2013 3:38 am

Kei woltle eigendlich nicht von Mary wegetragen werden, denoch gab er sich wiederspäntzdig Kate hin. In ihrem Zimmer nahm er schließend seine Neko Gestalt an. Er hörte ihr zu und lehnte sich dabei gemütlich und lässig gegen den Schrank. Nachdem sie geendet hatte sah er sie kurz an. "Ich hab keine Anung von solchen Dingen, aber das ist wohl die besser Lösung, aber nun zu dir.",sprach er zurück und ging langsam auf Kate zu bis er vor ihr stand und sich über sie beugte. "Wenn du mich das nächste mal einfach hochhebst frag vorher erst, denn ich mag es nicht klar.",meinte er in einem ernsten Ton und hob Kates Kinn an um sie dann zu küssen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyFr Jan 11, 2013 8:53 am

Kate hörte seine Antwort und seufzte//Das hilft mir echt super weiter...//dachtre sie und als er plötzlich meinte"und nun zu dir"sah sie ihn gespannt an dann jedoch lachte sie als er weiter sprach und wollte grad was sagen da küsste er sie.Plötlich klopfte ihr herz,er hatte sie zwar mehrmals geküsst aber zum ersten mal fühlte sie etwas dann jedoch kam siezu sich und löste ihn von sich"Und du hörst gefälligst damit auf mich zu küssen klar ?!"gab sie ernst von sich und verschrenkte die arme,dann ging sie an ihm vorbei zum flur und drehte sich zu ihm um"Vielleicht solltest du wieder eine Katze werden,Mary wird dich suchen wenn ich alleine runter kome"sagte sie dann jedoch freundlich und ging die treppen runter zum wohnzimmer"Mary geh hoch und spiel mit dem Kater ich muss kurz telefonieren.."Mary nickte sofort und ging hoch.Daraufhin ging Kate zum telefon und wählte einen speziellen arzt für mary"Ja ? Ja ich würde gerne ein Termin ausmachen.."nach paar Minuten hatte sie für morgen ein termin und würde dort dem Arzt alles genauer erklären.Plötzlich dachte sie an den Kuss,einerseits lächelte sie verträumt und anderer seits schrie sie sich selbst an//Nein stopp!! du fühlst nichts für ihn es kommt dir nur so vor glaub mir....//Dachte sie und ging dann hoch zu Mary und Kei.
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyMi Jan 16, 2013 7:52 am

Kei schüttelte leicht den Kopf und verwandelte sich in die Katzenform. Als Mary hoch kam putzte er grad etwas sein Fell, stoppte aber dann und hohlte sein Katzen spielzeug. Damit ging er im Maul auf Mary zu, als wolle er sie mit spielen aufmuntern. Mary nahm die Spielmaus und begann mit Kei zu spielen, der dürch sein Katzeninstinkte intensive nach der maus zu patchen mit greftigen "Miaus." Der Tag neigte sich auch langsam dem Ende.

(Sry mir fiehl nicht viel ein.)
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySo Jan 20, 2013 4:24 am

Mary hatte lange mit ihm gespielt bis Kate am abemnd kam und sie ins bett im Schlafzimmer brachte.Kate legte sich ins Bett doch sie konnte ihr Auge kaum zu kriefen,sie seufzte und war wirklich verwirrt da sie so viele dinge um sich herum hatte.Erstmal Mary dann ihr Vater und dan auch noch diese gefühle die sie begann für Kei zu haben//Kate es ist ok..du weist das du NICHTS für ihn fühlst....und Vater ? oh mann der könnt überall sein ! und mary.....morgen ist ja gott sei dank der Termin ich hoffe der arzt wird ihr helfen...//Dachte sie und schluckte dann versuchte sie einzuschlafen.Hoffnungslos.Es brachte einfach keinen zweck,sie konnte diese nacht nicht einschlafen.PPlötzlich sah sie zur schlafenden Katze und lächelte leicht,dann stand sie auf nahm ihn sanft in ihr arm uznd legte sich dann mit ihm zusammen in ihr Bett.Natürlich versuchte sie ihn nicht zu wecken und sah ihn neben sich an,beobachtete,wie er schlief.Sie streichelte ihn leicht und lgte dann die decke über Kei und sich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyDi Jan 22, 2013 7:59 am

Am nächsten Morgen wachte Kei früh auf und streckte sich wie eine Katze. Danach sah er sich verwirrt um uund blickte Kate neber sich an. //Die hatt mich wohl die Nacht in das Bett geholt.// Sofort nahm er seine Neko Form an und kniete sich über sie, so das er sein Oberköper vorbeugen konnte. Dicht lag er mit dem Gesicht über ihres. //Sie ist so süß.//,dachte er und strich ihr sanft über das Haar, bevor er ihr ein Stirnenkuss gab. //Ob ich..//,dachte er dabei.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 6:59 am

Kate spürte wie er näher kam,dachte jedoch es wäre ein Traum weshalb sie nicht sofort erwachte.Dann als sie mit geschlossenen Augen sanft neben sich tastete,bemerkte sie das dort keiner lag und öffnete erschrocken die Augen"KEI?"sagte sie und schrie auf als sie sein Gesicht plötzlich so nah an ihres sah"Oh gott Kei!"sie schubste ihn sanft runter von sich,sodass er wieder neben ihr lag und sie sich aufsetzte"Kei bitte...tu sowas nie wieder"meinte sie und atmete tief ein und aus"Du hast mich nämlich ziemlich erschreckt...."meinte sie noch dazu und lächelte ihn dann an"idiot"meinte sie kichernd und schlug ihn leicht mit einem kleinen Kissen auf den Kopf"Ich hoffe du hast gut geschlafen..."meinte sie und lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyMo Jan 28, 2013 5:15 am

Kei kratzte sich hinterm rechten Ohr nachdem er weg geschubst und mit dem Kissen gehauen wurde. "Vieleicht antworte ich dir vieleicht auch nicht.",antwortete er dann grisnend und nahm ihre Handgelenke. Sanft drückte er Kate nach hinten ins Kissen zurück und beugte sich erneut kniend über sie. "Aber zu erst.",fing er an und nährte sich mti den Lippen ihren. Er küsste sie mal wieder mit Zunge, dabei strich er mti seim Schweif unter ihr Oberteil. //Ich will sie hir und jetzt.//,dachte er dabei und lies nicht los, egal wie sehr sie sich wehrte. Eine Hand lies er dann aber von ihren Handgelenk ab um ihre Brust mit dieser zu Liebkosen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyMo Jan 28, 2013 6:11 am

Kate sah ihn einfach nur lächelnd an,als sie von ihm plötzlich zurück ins Kissen gedrückt wurde und sie anfing zu küssen.Am Anfang konnte sie sich nicht lösen und versuchte ihr Herzklopfen einzukriegen.Sie merkte plötzlich wie er mit ihrer Brust spielte und hielt ihn zurück"Kei bitte!"sagte sie"Bitte ich flehe dich nur EINMAL an tue es nicht bitte hör einmal auf mich"sie seufzte und sah ihm dann in die Augen"Bitte....wenn ich es wollen würde,würde ich es sagen aber Kei bitte stopp dies...ich habe grad angefangen dich als einen ziemlich guten freund zu sehen...zerstör dies nicht"meinte sie und lächelte"Du bist nämlich anders als ich jemals dachte doch dies...muss du einfach abgewöhnen bitte.....glaub mir wenn ich es will dann wirst nicht du nein ICH werde diejenige sein die dich dann verführt bis zum geht nicht mehr aber jetzt...jetzt nicht..."meinte sie und stand dann auf um zum Badezimmer zu gehen.Dort waschte sie ihr gesicht und sah zum Spiegel//Ich muss es einfach einsehen.....ich habe mich in ihn verliebt aber nicht so stark dass ich......//sie seufzte wieder und hörte plötzlich Mary"Kate?"sie ging raus und lächelte ihre Stiefmutter an"Na gut geschlafen?"sie nickte,daraufhin nahm Kate,als Entschuldigung dass sie Kei gestoppt hat,ein Fisch zur Hand und rannte damit zum Zimmer.Dort angekommen grinste sie ihn frech an und warf ihm den Fisch zu"tut mir leid falls ich dich verletzt hab aber.....ich bin einfach nicht bereit...."dann schickte sie ihn aus ihrem Zimmer damit sie sich umziehen konnte und sagte"Pass auf das Mary dich nicht als mensch sieht"damit schloss sie die Tür um sich dann umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 12:39 am

Kei nahm den Fisch udn kanbebrte darn, dabei verwandelte er sich in seine Katzenform. Mit leise Pfoten und dem Fisch im Maul tapste er die Treppe runter in die Küche wo er auf eines der Theken sprang und sich zetzte, wärend er weiter an sein getrocknete Sardine knabberte. Seine Blicke schweiften dabei ab und an über die Küche und Marry. //Ich mache es wann ich will und nicht Kate.//, ging ihm dabei dürch den Kopf und hatte schon ein Plan im Kopf.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 5:55 am

Kate kam fertig angezogen wieder runter und setzte sich ans Küchentisch.Sie stand dann auf und bereitete das Frühstück vor"Mary heute gehen wir um 14:00 raus ok?"fragte sie sanft und mary lächelte"wohin denn ?""ach nur zur kontrolle"Mary runzelte die stirn lies es jedoch dabei.Nachdem sie gefrühstückt hatten saß Kate im Wohnzimmer und sah zu,wie Mary mit Kei spielte.Sie begann zu seufzen und sah zum fenster//Noch eine stunde dann gehen wir zum Arzt...//
Nach oben Nach unten
Cube.

Cube.


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 4:33 am

SAYURI HAT KEINE ALTERSANGABE DESWEGEN VORERST GESPERRT!
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)   Fall into a love Neko (Sayu+Chibi) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fall into a love Neko (Sayu+Chibi)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Shadow love the night (Inori u.Chibi)
» Shadow love the night (Inori u.Chibi)
» Hentai Ouji to Warawanai Neko.
» FALL OF MAN [Beerige Fiction :D]
» Visible Love ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: