Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptySo Okt 07, 2012 3:42 am

Eine Elite unter den Highschools. Entweder man hat das Geld oder man hat bei der Stipendiumsprüfung glück. So oder so, dies ist wie eine andere Welt. Die meisten Schüler werden früher oder später eine führende Position belegen andere wiederum können durch den Abschluss einen ausgezeichneten Job ausüben.
Das Neue Schuljahr hat angefangen und ein Teil der Schüler wurden zur Schule gefahren. In den Sportwagen oder Limousinen ihrer Eltern, andere Wiederum fahren selber zur schule oder werden wie die Stipendiaten abgeholt. Zur Schule gebracht und vom Vorstandsvorsitzenden begrüßt. Werden sie nun herumgeführt, bekommen die Schuluniformen ausgehändigt und werden zur Umkleide gebracht.



Ich schlief noch kurz und drehte mich mehrmals in eine Richtung, als dann die beiden Hausmädchen reinkommen und mich weckten erschrak ich und fiel vom Bett. „Kjaaaa. Erschreckt mich doch net so ihr verrückten“ meinte ich nur sie schauten mich an, verneigten sich und entschuldigten sich bei mir. Ich stand nun auf und schmiss meine decke wieder aufs bett und streckte mich dann… Es war ziemlich kühl. Als ich sah das ich mein Schlafanzug nicht mehr anhatte, ich bekam etwas röte ins Gesicht. Hatte wohl sehr unruhig geschlafen aber egal. Ich ging an die Tür die zum Bad führte und Duschte schnell. Nach der Dusche trocknete ich mich ab und zog meine Schuluniform an. Da ich so Hosenanzüge net so mochte trug ich das Schulkleid mit dem Langen Ärmeln, ich hatte einmal das schwarze und das rötliche Kleid, die andern beiden Farben standen mir nicht so. Ich kämmte mir zum Schluss die Haare und trug dezent Make Up auf. Ich war nun frisch und munter, zur meiner Tasche laufen schnappte ich mir noch den Manga sowie meinen MP3-Player mit den großen Kopfhörern. Ich Zog meine Schwarze Motorrad Jacke an die ich eh nachher ins Schließfach der Schule legen würde. Ich ging nun Richtung Zimmertür, lief nach draußen und schloss ab. Auf den Weg nach unten wurde ich mehrmals Begrüßt ich nahm am Eingang meinen Motorrad Helm, ging nach draußen zu meinem Motorrad, setzte mich drauf und fuhr nachdem ich den Helm aufgesetzt hatte los.

Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptySo Okt 07, 2012 4:13 am

es war früh am morgen und ich drehte mich nochmal um, als mein vater reinkam und micham kragen packte. " wach auf du dummer sack. ich glaub ich spinne , willst du etwa ne tracht prügel? die kannst du kriegen". er verprügelte mich und schlug mir zum schluss in den magen. "los mach dich fertig, aber zack zack", brüllte er als ich nach luft schnappte. nun ging er aus meinem zimmer und ich humpelte ins badezimmer. Kurz drauf stand ich unter der dusche und mein ganzer körper schmerzte von den schlägen die ich abbekam. danach stieg ich aus der dusche und schaute in den spiegel. //ohmann wieso muss das denn immer sein? noch mehr schrammen und blaue flecken//. ich zog mir meine schuluniform an und schnappte mir meine tasche in der mein laptop mit w-lanstick war, die zigaretten und meine jacke und ging ohne ein wort zu sagen aus dem haus. als ich außer sichtweite des hauses war, steckte ich mir eine zigarette an und seufzte // immer dieser stress morgens//. ich spazierte zu meiner neuen schule wo natürlich nur auf begrenzten plätzen rauchen gestattet war. deswegend rauchte ich auf dem weg zur schule drei zigaretten.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptySo Okt 07, 2012 6:02 am

Ich fuhr immer noch auf dem weg zur Schule stoppte mich ein Polizist. Die Straße war gesperrt. Ich grummelte innerlich und lies mir den weg zur Umleitung erklären. Innerlich ärgerte ich mich da ich nun zeit verlor ich wollte sehen ob er da ist. Immerhin kannte ich ihn, zumal ich auch die Reaktion sehen wollte wenn er mich auf dieser Schule sieht. Innerlich war ich allerdings verärgert, ich hatte wieder die Selben Lehrer, dieselbe Klasse, bzw. es kamen ein paar neue hinzu. Mein Vater würde mir auch wieder das Leben schwer machen wollen aber da würde ich ihm zuvor kommen, mein verhalten war nicht so wie man es von einer Elite Schülerin erwarten würde sondern der eines rebellischen Teenies. Ich musste mich aber zusammenreisen sonst würde ich das Motorrad abgenommen bekommen. Und das wollte ich nicht, ich fuhr weiter, aber ich wurde als bei roten Ampeln gestoppt. Das regte mich auf und ich fluchte „Verdammt noch mal was soll der mist“. Sie hupte nun.
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptySo Okt 07, 2012 6:27 am

ich lief weiter und bemerkte dabei dass mein schnürsenkel auf war. ich knotete ihn zu und ging weiter. meine verletzungen, die mein vater mir heute früh verpasst hatte, schmerzten undheimlich und ich fasste mir an den bauch //f*ck ich hab so schmerzen, ich muss ein weg finden bei ihm auszuziehen//. ich steckte mir, als ich mich wieder beruhigt hatte die letzte zigarette an weil ich schon fast an der schule angekommen war. plötzlich hörte ich es hupen und drehte mich um. ich dachte ich hätte "sie" gesehen. nun drehte ich mich wieder um und lehnte mich ein wenig gegen eine mauer um nachzudenken. irgendwie kotze es mich schon derbst an, wenn ich darüber nachdachte, wie versnopt die meisten wahrscheinlich sein würden. //gehör ich hier überhaupt hin//.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptySo Okt 07, 2012 7:05 am

Immer noch an roten Ampeln stehen kam ich stückweise vorwärts währenddessen dürften schon die Zwillinge angekommen sein, die wären letztes Jahr schon anstrengen mal schauen wie diese Jahr wird.
Währenddessen fuhr ein Sportwagen vor. sie Parkten vor der Schule und stieg aus, es waren die besagten Zwillinge, Sie liefen Richtung Eingang und sahen den Jungen „Ach was bist du den für einer, ein Neuling oder?“ meinten die Zwillinge Zeitgleich. Und fragten dann „Du bist aber keiner der Elite, …“ sagte die eine und die andere beendete den Satz mit „… dann bist du wohl einer der Stipendiaten oder?“ sie hatten beide Hosenanzuge an die eine in Weis die andere in Schwarz, beide hatten Schwarze Haare und blaue Augen das nervte meisten, ich mochte sie nicht allerdings waren sie in meiner Klasse daher konnte ich mich nicht dagegen wehren. Ich fuhr nun endlich weiter noch 10 Minuten dann würde ich da sein. Inzwischen war noch so ein reicher Schnösel da, diesmal allerdings ein Kerl der mit der Limo vorgefahren wurde er bekam die Tür geöffnet und stieg aus. „Hört auf ihr 2 belagert doch nicht als die Leute „ meinte der Junge er lief an allen dreien vorbei und schaute den jungen dennoch mit einem Finsteren Blick an. Die Zwillinge schaute dem Jungen etwas sabbernd und mit rotem Gesicht hinterher. Ihr fuhr mit 120 Sachen so schnell ich konnte die Straße zum parken entlang. Und wirbelte dabei staub auf, ich zog schnell die bremse, ich fand das heftig allerdings geil. „Hey *hust*“ zickten die Zwillinge, ich stieg ab und meinte nur „Regt euch ab ihr dummen Puten, verzeiht euch.“ Sie kannten mich und gingen hustend nun weg. Ich war durch die lange Fahrt schlecht gelaunt und nahm den Helm ab.
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptySo Okt 07, 2012 7:19 am

ich beachtete die nervigen mädchen kein stück und starrte weiter in den himmel. dann drückte ich die zigarette in einem mitalldöschen aus und verschloss es mit dem zigarrettenmüll. // war mir so klar dass die zwei zicken mich als opfer ansehen aber egal//. ich rückte mir die uniform zurecht. dann sah ich wie ein mädchen mit einem motorrad die beiden zicken mit staub eingehüllt hatte und ich musste laut loslachen. " sowas nennt man dann wohl ironie des schicksals würde ich mal sagen" lachte ich als ich sah die die zicken angemotzt wurden. nun sah ich etwas genauer hin. die motorradfahrerrin war meine gute freundin Cecilia . ich ging auf sie zu und war sehr überrascht. " hallo Cecilia, das ist ja mal ne überraschung dich hier zu sehen, gehst du auch auf diese schule? ich freu mich dich nach solanger zeit wiederzusehen". ich steckte mir die angefangene zigarette von gestern abend an und nahm einen großen zug. ich wusste zwar dass sie meine raucherei von mir net leiden konnte, aber in meiner lage ging es net anders
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptySo Okt 07, 2012 7:42 am

„Ich durfte die Zicken letzten Jahr auch schon ertragen, die sind dummerweise in unserer Klasse… hast du die Klassenliste nicht bekommen? „ fragte ich und schaute zu ihm, den Zigarettenqualm fächerte ich mit meiner hand weg. „Hab mich echt beeilt als ich deinen Namen auf der Liste sah. Wenigsten ein mit dem ich diese Jahr dann reden kann, letztes Jahr war voll öde“ meinte ich noch und tat den Helm sowie die Jacke unter den Sitz meiner Maschine da, schloss Ichs ab und lies die Maschine stehen. Ich rückte meine Schulkleid bzw. Schuluniform zurecht. Ich hatte heute die rötliche an, sie passte gut zu meinen Haaren. „Wir sollten bald rein und den Klassenraum suchen. Oder was meinst du?“ fragte ich. Ich schaute mich um es war grade keiner sonst da, Glück für mich den ich wollte nicht das irgendeiner mich verrät. Ich wurde selten mit meinem Vater in einem Satz genannt er wollte das nicht aber ich freute mich diese Jahr waren auch neue Jungs da und vor allem auch die süßen Typen die ich mir erzogen hatte. Aber wie machte ich das am besten das ich nicht aufflog immerhin wollte ich noch eine weile warten, zumal ich mir vorstellen konnte das er sauer wird wenn er erfährt das ich ihn geholfen hatte auf die schule zu kommen. „Ich hab übrigens mein Geld im Spiel verdreifacht, hab ne neue Geldquelle gefunden und bin 3 Level aufgestiegen“
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptySo Okt 07, 2012 7:53 am

ich machte die zigarrette aus und steckte mir ein pferferminz bonbon in den mund. " ne die liste habe ich nicht bekommen... ja vielleicht sollten wir besser reingehen, aber lass dich erstmal umarmen". ich umarmte sie wobei man meine blauen flecken am hals sehen konnte. " dann lass und am besten mal reingehen" ich ging neben ihr ins schulgebäude und ich war heil froh dass ich nicht alleine in dieser schule war. wir gingen ins klassenzimmer, wo mir plötzlich durch den schlag meines vaters ganz komisch wurde. Dann als der unterricht begonnen hatte, bat mich nach vorne zu kommen um mich der klasse vorzustellen. "Guten Tag mein name ist Kanamori Kuro und bin 18Jahre alt. Ich freue mich euch kennen zu lernen". Dann ging ich zu meinem platz neben cecilia und setzte mich wieder hin. dabei bemerkte ich wie die zwillinge schon wieder tuschelten, aber das war mir egal. ich war happy ab jetzt mit cecilia jeden tag zusammen in der schule zu sein.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptySo Okt 07, 2012 8:35 am

Ich umarmte ihn bevor wir rein gingen, als wir in der Klasse waren musste ich Schmunzeln, das die Zwillinge tuschelten war mir egal ich war ihnen aber einen bösen blick zu, sie schluckten und schwiegen. Einige der Jungs schauten Kanamori böse an, es waren teilweise die Jungs mit denen ich was laufen hatte, sie aber weil sie mit den spaß verdorben hatten fallen lies. „Cecilia-San würdest du dich um die neuen Schüler ausnahmsweise kümmern, immerhin bist du Schülersprecherin.“ Fragte mich unser Klassenlehrer, ich machte diese Aufgabe immer zwar unfreiwillig aber ich machte sie. Da aber diesmal mein Kumpel dabei war würde es spaß machen, und ich sah auf den Fluren schon ein par weitere Hübsche Gesichter die ich mir zueigen machen wollte. Ich überlegte wie ich wohl vorgehen sollte. Nachdem die ersten Schulstunden fertig waren wollten wir in die Pause aber ich wurde kurz zum Rektor berufen. „Bin gleich wieder da Kana-Chan“ meinte ich und ging los. Als ich außer sicht war bekam ich nicht mehr alles mit ich konnte nur ein paar Jungs hören die sich mit meinem Game-Kumpel anlegen wollten.
„Hey du, kannst du mir mal sagen was du von Celia-chan willst?“ ein andere meinte „Ceci-sama sollte sich nicht mit Kindern abgeben“ „Genau Cecil-san hat was besseres Verdient“ der letzte der 3 Packte ihm an Kragen. “Merk es dir gut sie gehört uns“ danach gingen die Jungs wieder. Da ich es net mitbekam sondern nur kurz hörte wie sie zu ihm gingen konnte ich nichts machen und würde sie wohl nachher strafen müssen, hoffentlich kann er mir später sagen wer auf ihn zukam.
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptySo Okt 07, 2012 8:47 am

ich nickte und warte auf cecilia. dann kamen jungs auf mich zu un einer packte mich am kragen. ich griff nach seiner hand. " ich bin älter als sie ihr NOOBS. außerdem was ich von ihr will geht euch garnichts an. ich bin mit ihr befreundet und ihr sollt mich in ruhe lassen". dann riss ich mich los und richtete meine uniform. ich schrieb cecilia eine sms dass ich im raucherbereich der schule auf sie warte, weil ich mich abregieren musste. die pause dauerte 20minuten und ich setzte mich im raucherbereich der schule auf eine bank und steckte mir eine zigarette an. // diese voll üblen kackboons echt mal//. ich sah wie cecilia , wie sie auf mich zu kam und lehnte mich zurück. mich kotzten diese typen voll an und ich regte mich weiter voll auf. //was ich von cecilia will weiß ich doch selber net , aaaaaaaaaaaaarrrrrrhhhhhhhh diese dummen idioten//
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptySo Okt 07, 2012 9:03 am

Ich bekam die SMS, müsste also gleich nach unten. Der Rektor sprach kurz mit mir, er wollte nur das ich mich zusammenreise und ihm keine Schande bin, Aber das war mir egal, wenn er sich nicht dazu durchrang mich zu Akzeptieren musste ich mich ja nicht benehmen. Ich ging nun zur Richtung der Raucherecke, zwar war es eine Elite Schule aber es gab einige die dennoch durch den Stress ihrer Eltern rauchten. Ich fand das seltsam, sollte mir aber recht sein, ich war nun da und schaute die andern an „Ich wird mich nie an so was gewöhnen“ meinte ich und stand da nun, einige der Tussen schaute mich dämlich an und murmelten hinter unseren rücken „Was will dieser Depp von ihr“ …. „Sie ist doch viel zu gut für ihn, wobei… sie benimmt sich ja oft genug selber wie ne Schlampe“ Ich hörte das ja aber es interessierte mich net, ich würde schon dafür sorgen das sie ihr fett weg bekamen, ich lies mir nichts anmerken und tat so als ob ich es net gehört hatte. Wie er allerdings darüber reagiert war mir nicht klar, immerhin konnte ich ja nicht in ihn hineinschauen. „Und was hast du bisher für ein Eindruck von der Schule?“ fragte ich nun.
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptySo Okt 07, 2012 9:23 am

" meinst du das ernst cecilia? die leute sind noch unhöflicher als die leute an einer öffentlichen schule. es wird nur auf einen herabgesehen nur weil man anders is tund es regt alles auf. alle denken nur weil wir freunde wärn sie müssten mich zu ihren mittelpunkt ihres lebens machen" ich nahm einen dicken zu von der zigarette und pustete den qualm von cecilia weg. " ich werd hier als schandfleck angesehen, nur weil ich aus einer durchschnittsfamilie komme. juckt auch keine sau ob meine mutter und mein bruder mir fehlen und dass unsere familie im arsch is durch den autounfall." ich guckte die dummen tussen an. " ja genau euch mein ich, ihr habt wohl nichts besseres zu tun als mir das leben noch schwerer zu machen oder?" dann drückte ich die zigarette aus, nahm cecilia am arm und ging mit ihr an einen ort auf dem schulgelände wo keiner sich besser fühlte.
" sry ceci-hime aber mich nerven diese oberschicht leute irgendwie... alle nehmen mich hin als ob man mich schnell loswerden kann.... es kotzt mich an... weißt du eig wieso ich rauche? da gibt es einen bestimmten grund", fragte ich sie vorsichtig, dann zeigte ich ihr die verletzungen und blauen flecken die er jeden tag verpasst bekommt. " durch den autounfall habe ich meine mutter und meinen jüngeren bruder verloren und mein vater fing das trinken an. nun ist er alkoholiker und ich bekomme seine trauer und seine wut jeden tag ab ". dann verdeckte ich meine wunden wieder und setzte mich ins gras.
ich legte mich dann ins gras und starrte zum himmel auf. " es ist einfach nur sche*ße, wie mein leben verläuft und wenn ich dann mal wieder fußgefasst habe regen mich andere wieder auf". ich richtete mich auf und zog cecilia zu mir runter. dann saß sie neben mir. " wenn ich nicht mit dir befreundet wäre, wäre ich denke ich mal aufgemissen." dann umarmte ich sie um mich in ihrer nähe zu fühlen . // was ist das für ein gefühl in mir drin? //
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptySo Okt 07, 2012 10:09 am

„So ist die Oberschicht nun mal, Leider. Sie sehen auf alles herab was nicht aus ihrer Welt kommt, und nicht mal dann sind sie freundlich zueinander. Selbst die allerbesten Freunden wie sie hier rumlaufen lästern sobald einer weg ist über den abwesenden.“ Ich schaute mich um… diese Reaktion hatte ich nicht erwartet aber Naja ich meinte dann nur „ Schon gut Kana-Chan“ er hatte mich ja nur mitgezogen um da weg zu kommen. Als er mir seine Verletzungen zeigte schaute ich schmerzverzerrt „Autsch… das tut sicher weh…“ meinte ich und schaute sie mir noch mal an „Kannst du nicht irgendwie da ausziehen, bei Misshandlung müsste das Amt doch etwas unternehmen, also das Jugendamt…?“ Als er sich ins grad leckte und mich kurz drauf auch runter zog, ich dann neben ihn sahs, er mich daraufhin Knuddeln schaute ich. „Und ich dachte immer meine Familie ist scheiße. Mein Vater hat mich schon seid meiner Geburt wie Luft behandelt weil mein Zwillingsbruder gleich nach der Geburt durch Herzversagen gestorben ist. Meine Mutter hat angst mich zu lieben weil sie befürchtet dass wenn sie mir Gefühle entgegen gibt, ich sterbe. Den meinen Bruder hatte sie sofort im arm und geknuddelt und mich nicht… Sie wollten ja nur einen Sohn. Außerdem hat sie zuviel angst vor meinem Vater“ ich schaute mich dabei um und sah weiterhin keinen, „Ich werde es keinem weiter sagen. Aber dennoch werde ich mich mal umhörn nach ner Wohnung für dich. Ich werde schauen das du von zuhause raus kommst.“ Dann schaute ich mich um… „Aber eines noch was die andern angeht… die meisten die gegen dich gehen werden sind die Kerle die in mich verliebt sind. Und was die Weiber angeht die sind nur am rätseln ob ich vorhabe dich flachzulegen oder nicht. Den die Weiber zerreisen sich lieber das Maul, wegen der Highschool -Schlampe … nämlich meine Wenigkeit…. Und das Nur weil ich ein Paar Jungs den Kopf verdreht hatte obwohl ich nichts getan hatte.„
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyMo Okt 08, 2012 6:07 am

ich sah ceci-hime an und musste lachen. " wir sind gamer uns sollte sowas doch nicht aus der bahn werfen. aber jetzt mal im enrst, das jugendamt hat keine probleme festgestellt un dist der meinung dass dies ein gutes umfeld ist." plötzlich schüttelte es mich und ich war kurz neben sich getreten.dann kam ich wieder zu mir und sah ceci-hime an. " di bist keine schlampe ceci-hime und ich hab dich ganz doll lieb. es ist egal was die anderen denken, aber wir sollten wieder in den unterricht gehen"
ich stand auf und half ceci-hime auf und ging mit ihr zurück in die klasse. ich machte mir nichts mehr aus diesen lästermäulern . nun ging es mir wieder richtig gut und stolzierte stolz in die klasse. ich setzte mich auf meinen platz und schaute mich ab und zu in der klasse um
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyMo Okt 08, 2012 7:39 am

„Ich hab übrigens nen 2ten Rechner in meiner neuen Wohnung, und auch insgesamt 4 Zimmer. Bin doch umgezogen“ meinte ich, dies war keine ausrede es stimmte, und von meinen Eltern los zu sein hatte ich mir eine Eigene Wohnung besorgt, zwar bin ich ab und an bei meinen Eltern aber ich wollte selber schauen ob ich es auch allein Schaffe, mit dem Geld was ich hatte war dies auch nicht weiter schwer, die Einrichtung ebenfalls da und alles fertig. Als wir nun wieder ins Klassenzimmer sind gab’s Getuschel. Es störte mich nicht, aber die Worte von ihm eben, ich sei keine schlampe.. würde schwer sein zu verbergen. Naja ich hatte ja insgesamt zwei Wohnungen einmal die Neue und einmal die alte in der ich die Kerle abschleppte und flach legte. Ich war vorsichtig und schlief nur mit den Herrn der Wirtschaft wie ich sie nannte Geschütz, wollte ja nicht schwanger werden, aber jeder Kerl der einmal mit mir in der Kiste war wurde uninteressant, da ich ihren Willen gebrochen hatte und sie wie Hündchen treu hinter einem her liefen. Ich war nun unsicher was ich machen wollte, aber das würde sich ergeben. Ich reichte ihm erstmal ne CD-Hülle in der eine Gekrackte Version eines noch nicht auf dem markt erschienenes PC-Online-Games, und ich reichte ihm einen Zettel wo draufstand *Ich hab so meine Connections. Also mach dir keine Gedanken… PS: Ist ein super klasse spiel. Rollenspiel Wie Tomb Raider*
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyMo Okt 08, 2012 7:56 am

ich bekam den zettel und musste, nachdem ich dies laß grinsen. natürlich schrieb ich ceci-hime sofort einen zettel zurück und grinste. " das ist wirklich nett von dir. achja hast du was da gegen, wenn ich nach der schule mit zu dir komme? bei mir ist es immer so stressig". ich schob den zettel zu ihr rüber. ich sah mehrfach auf die uhr und als ich schon fast eingeschlafen war klingelte die schulglocke zum unterrichts ende. ich ging mit ceci-hime zum schultor und fragte sie. " wie siehts aus. haste was dagegen wenn ich noch mit zu dir komme?" nachdem ich dies gesagt hatte, stand auch schon einer von den typen, denen mein vater noch geld schuldete vor mir. " ey du bist doch Kanamori Kuro. dein vater schuldet uns noch eine menge geld. das wollen wir jetzt von dir haben und zwar pronto." ehe ich mich versah standen vier typen um mich rum und schlugen auf mich ein. ich konnte mich kaum verteidigen, da sie von allen seiten angriffen. ich zog schnell meinen geldbeutel und gab ihnen den betrag den mein vater denen schuldete. " geht doch bürschchen. kleiner tipp am rande, ich würd bei solch einem rabenvater ausziehen", mit diesen worten verschwanden die kerle genauso schnell wie sie gekommen war. ich rang nach luft und stütze mich an der schulmauer ab. Das gesicht blau geschlagen und die nase samt mund blutig geprügelt. "Ceci-hime lass uns zu dir gehen, ich muss mit dir etwas wichtiges besprechen", keuchte ich nachdem ich übelst zugerichtet wurde
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyMo Okt 08, 2012 8:27 am

„Nop warum auch, hab sogar nen 2ten Helm dabei, da ich immer davon ausgehe das jemand mitfährt, dies aber noch nie so war „ lachte ich als dann ein paar Typen kamen und ihn vor meinen Augen zusammen schlugen, merkte ich mir ihre Gesichter, müsste wohl nachher noch die Phantombilder erstellen und meinte dann nur „Diese Kerle werden nicht lange auf freien fuß sein, ich werde ihnen das Leben vermiesen.“ Ich schaute böse in die Richtung in der sie verschwanden. Ich halt im nun und nahm ein Taschentuch raus, dann tupfte ich ihm vorsichtig das Blut aus dem Gesicht. „Ich wird zuhause bissel Onkel Doc. Spielen“ Dann holte ich aus meinem Motorrad was gleich in der nähe war beide Helme raus „Zieh ihn dir Vorsicht über und steig auf. Ich fahr auch ganz vorsichtig „musste ich Kichern, die andern wurde mit ihren Limos abgeholt oder fuhren mit ihren eigenen Sportwagen weg. Ich setzte mich drauf und wartete Kurz. Wie konnte man solchen Idioten am besten weh tun… Mein erster Gedanke war kastrieren und der 2te ihnen die Nudel abbeißen, aber das war mir beides zuwider. Wie nur wie kann ich solche Typen bestrafen, ihnen nur die Polizei auf den hals zu hetzten wäre Langweilig. Er stieg auf und wir fuhren los „Du hilfst mir gleich bei den Phantombilder. Bin froh dass ich ein Programm für so was habe. Wobei wenn die Schuldeneintreiber sind keine Weise weste haben werden. Jedenfalls nicht wenn sie jedes Mal so vorgehen. “
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyMo Okt 08, 2012 8:39 am

ich fuhr mit ceci-hime zu ihr nachhause und stieg bei vom motorrad ab. " danke dir". ich keuchte und schnappte erschwert nach luft. dann ging ich mit ihr in ihre neue wohnung. natürlich zog ich vorhre meine schuhe aus. dann ging ich mit ihr rein und setzte mich erschöpft auf das sofa und meine nase fing wieder an zu bluten. " sche*ße ich muss meinem vater noch bescheidgeben was passiert ist." ich lehnte mich zurück und versuchte erstmal meine kräfte zu sammeln. " ist es denn echt oki dass ich hier bin?". nun schrieb ich meinem vater was passierte und er schrieb mir, dass ich erstmal woanders wohnen sollte. mir wurde ganz schlecht als ich dies la? . " er hat mich rausgeworfen, er wirft mich aus dem haus. kann ich eine weile hier wohnen? ich weiß sonst net wo ich hin soll, ich werd auch was zur miete dazugeben" mein blick sagte , dass ich grade sehr verzweifelt war
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyMo Okt 08, 2012 9:07 am

„Mach das mal und ruh ich dann erstmal aus.“ Meinte ich und holte mein Leppi, den schloss ich an und fuhr ihn hoch, nachdem er hochgefahren war machte ich das Programm an. Ich versuchte die 4 Gesichter zu erstellen. Und das Klappte einigermaßen, „Schau es dir gleich noch mal an, falls was fehlt sag es.“ Meinte ich so und holte nun den Verbandskasten. Ich öffnete ihn und holte das raus was ich brauchte, mit den Tupfern tupfte ich das Blut ab, nahm dann Alkoholspray und sprühte es auf einen der Tupfer dann tupfte ich Vorsicht auf die Wunden in seinem Gesicht. „Wir etwas brennen, halt aber bitte still“ nachdem er seinen Vater bescheid sagte und nun rausgeworfen wurden „Bleib solange du willst und was die Miete angeht als das meine Sorge sein okay. „ ich wuschelte ihm durchs haar, „Morgen gehen wir net zur schule, werden erstmal neue chillige und stylische Klamotten besorgen, neues Jahr neuer Start, das Geld dafür nehmen wir vom Konto meiner Eltern, die Werdens net missen. "Mal sehen wie sich die Sache entwickelt aber seinem Vater müsste man den Kopf waschen, so kann man doch seinen eigenen Sohn net abschieben, was soll der mist. Aber ob ich was unternehmen durfte wusste ich nicht, zumal ich auch nicht weis wie ihm es gefallen würde. Ich wollte ihm keinen Stress machen. Aber irgendwas musste man doch tun.
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyMo Okt 08, 2012 9:25 am

ich war immernoch geschockt und stand dann auf. " ich bin in ner stunde zurück ich gehe meine sachen abholen", nachdem ich dies sagte verschwand ich für eine stunde und stand dann mit all meinen sachen vor der tür. ich schleppte alles in die wohnung und war total außer athem. " er war nicht da als ich die sachen geholt habe. ich glaub schlimmer kann es garnicht mehr werden". mit diesem satz lies ich mich auf das sofa sacken und stütze den kopf ab. meine eine hand verdeckte mein eines auge wo eine träne rauskullerte. //man bin ich ne memme ich heul hier jetzt voll rum//. " was mutter wohl davon halten würde wenn sie noch leben würde." nach diesem satz wurde mir total über und ich rannte auf toilette, wo ich mich mehrfach übergab. dann spülte ich mir den mund aus und ging dann wieder zu ceci-hime. " du denkst jetzt bestimmt, dass mich sowas net so aus der bahn werfen sollte, aber wenn mutter noch leben würde, wäre es nie dazu gekommen mit meinem vater. danke dass du mich aufgenommen hast." ich legte mich auf das sofa nachdem ich meine sachen und möbel an die seite geschafft hatte. " Lass uns morgen nicht schwänzen ceci-hime, schließlich will ich die chance nutzen auf einer elite schule gehen zu können.ich hab dich lieb ceci-hime". kurz drauf schlief ich ein und ich sprach im schlaf.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyMo Okt 08, 2012 10:08 am

(Sorry für den langen psot :X)

„Okay“ sagte ich nur als er ging um seine Sachen zu Hohlen. In der Zeit ging ich schnell unter die dusche und lief nun im Unterhemd und Unterhose umher bzw. hatte einen Bademantel umgeworfen. Er tat mir leid doch ich wusste nicht ob er mitleid wollte oder brauchte. In manchen Momenten konnte ich ihn nicht einschätzen, als er mit Sack und Pack wieder da war. Holte ich Cola und Chips „Ess gleich mal was, Morgenfrüh gibt’s dann was richtiges zu mampfen.“ Meinte ich und setzte mich auf den Boden. „Im Grunde sollte es dir egal sein was andere von dir denken und halten, also mach dir keinen Kopf, okay Kana-chan“ ich wuschelte ihn wieder durchs Haar. „ Na gut, aber nach der Schule geht’s Shoppen“ meinte ich noch als er einschlief holte ich eine Decke und deckte ihn zu, gab ihn ein Küsschen auf die Stirn und ging Richtung meinem Zimmer. Es war noch recht früh, grade mal 8 Uhr abends. Das die zeit aber dennoch so schnell verging wunderte mich. Ich nahm mir ein Bierchen aus dem Kühlschrank und trank es schnell, die Flasche schnell in den Kasten im Vorratsraum getan, damit alles weg war. Dann biss ich in einen Apfel und setzte mich auf den Küchentisch. Ich überlegte, was mach ich jetzt ich musste noch was erledigen wollte ihn aber net wecken. Beim anziehen nun schaute bzw. überlegte ich das alles schnell geht, ich ging leise aus dem haus und fuhr in mein Liebesnest. Einer der Neulinge die ich auf dem weg zum Rektor traf hatte ich eingeladen. „Sorry führ die Verspätung es ging nicht schneller.“ Er nickte nur und ich ging mit ihm rein, Meine 2te Wohnung im Grunde nur 1 Zimmer mit einem Riesen bett. Wir gingen rein und schlossen die Tür ich setzte mich aufs bett und schaute ihn an dann fragte ich „ Und du bist der Meinung das du es wert wärst. „ er nickte wieder, wahr wohl nicht sonderlich gesprächig. Und legte sich über mich , er öffnete sein Hemd und kurz danach auch meins, … wie langweilig, wieso wehrte er sich nicht so wie alle andern, sie alle hatten bevor ich sie verzauberte sich gewehrt und wurden erst danach rattig, aber der, der wehrte sich nicht und das hasste ich. Es war langweilig und machte kein Spaß, ich wollte seinen Willen brechen aber der hatte überhaupt keinen Willen. Ich warf ihn um und stand auf „Wie langweilig, So was hatte ich noch nie“ meinte ich nahm seine Sachen und war diese Aus dem Fenster dann packte ich ihn an seiner Hose und zog ihn raus vor die Tür, er wusste nicht wie ihm geschah und ging geknickt weg, ich zog mich wieder an, war innerlich am kochen… stink sauer dazu immerhin hatte ich mich auf heißen Sex gefreut und nicht auf so nen Schlaffi. Ich schloss nachdem ich mich wieder angezogen hatte die Tür und vor zu meinen Eltern ein paar Sachen hohlen, vor allem alles was mir war. Da ich mit dem Auto gefahren war konnte ich alles reinpacken, ich verabschiedete mich von meinen Eltern und fuhr mit dem Gepäck in meine Wohnung, ich hatte nur 15 Minuten bei dem Kerl verbracht und 3h Beim packen meiner Sachen und fahren, ich warf die Kisten nachdem ich vor der Garage geparkt hatte eigentlich nur noch rein. Es war nichts aus Glas weshalb es schnell ging. Danach schoss ich alles ab und ging wieder hoch, Es war nun Mitternacht. Ich tappselte leise in die Wohnung und lief Richtung meinem Zimmer dort angekommen entledigte ich mich sämtlicher Kleidung bis auf die Unterhose. Ich legte mich ohne decke nun ins bett und schaute noch mal kurz auf den gestellten Wecker.
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDi Okt 09, 2012 2:34 am

ich schlief tief und fest. plötzlich hört ich leise schritte, konnte aber meine augen net mehr aufmachen so müde war ich. dann schlief ich wieder ein. ich hatte einen alptraum. in diesem traum ging das mädchen meines herzens vor meinen augen fremd. und mir wurde von meinem bruder im traum vorgeworfen ich sei ein schlappschwanz. der traum war für mich unerträgtlich. ich schrie laut auf als ich wach wurde. außerdem war ich schweißgebadet.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDi Okt 09, 2012 2:50 am

Ich schlief, währenddessen wälzte ich mich hin und her. Als dann aus dem Wohnzimmer ein schrei aufkam drehte ich mich vor schreck und plumpste das bett runter. Ich lag eben auf dem rücken und landete daher nun auf dem Bauch, leider waren Meine Brüste im weg, die wurde nun dank meinem Gewicht teilweise abgequetscht. „Au. Au. Au.“ Kamm nur raus, ich stand nun auf und lief so wie ich war ins Wohnzimmer, leider merkte ich nicht das ich nur in Unterhose rum lief. „Was ist passiert“ fragte ich mit verschlafenen Blick und schaute kurz auf die Funkuhr „OMG du verrückter es ist doch erst 4 Uhr morgens „ seufzte ich. Ich streckte mich und gähnte.
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDi Okt 09, 2012 2:57 am

ich sah cecilia ins zimmer rennen. " sry ich hatte einen fiesen alptraum". erst jetzt fiel mir auf, dass sie nur eine unterhose anhatte. ich drehte mich mit knall rotem kopf um." öhhmmm ceci-hime? du hast fast nichts an.". ich stammelte so vor mich hin, weil ich nicht jeden tag ein halbnakters mädchen sehe. ich zoh mein hemd aus und legte es mit augen zu ceci-hime um. " das ist keine beleidigung dass ich die augen zu habe, aber es wäre uns beiden peinlich. sry dass ich dich geweckt habe."
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDi Okt 09, 2012 3:32 am

„Und ich dacht es wäre irgendwas Schlimmes passiert“ ich seufzte Kurz. Als er dann meinte, das ich fast nichts an hatte schaute ich an mir runter und meine ohne groß reden zu schwingen „Oh hab vergessen mir was anzuziehen“ rot wurde ich allerdings nicht, es war mir nicht peinlich. Daraufhin sagte ich „Wird ne weile dauern bis ich mich umgewöhnt habe, den normal renne ich immer ohne rum.“ Ich kratze mich kurz am Hinterkopf und rückte meine Unterhose etwas zu Recht da sie unbequem am Popo sahs. Dann nahm Kana-Chan sein Hemd und zog es mir mit geschlossenen Augen drüber „Danke“ meinte ich. Ich kicherte als er meinte es wäre uns beiden Peinlich. „ Ach iwo, warum sollte es mir peinlich sein“ fragte ich dusslig wie ich manchmal war.„Sei Lockerere immerhin bringt es mich ja nicht um wenn du mich so siehst“ Und meinte dann noch „Soll ich uns was zum futtern machen, jetzt da wir eh schon wach sind“ Ich gähnte und streckte mich noch mal.
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDi Okt 09, 2012 6:01 am

ich machte meine augen ein stück auf und schaute auf meine hände. ich war immernoch schweißgebadet von dem traum. "sag mal hast du nicht eher bock auf ne inni im game? dann könn mal nen bissel geld farmen gehen." nun musste ich grinsen, da das erste an das ich nun dachte nur das game war, obwohl meine lage verzwickt war. Jetzt ging izu einem schreibtisch im wohzimmer und baute meinen leptop auf. Nun ging ich auf den Balkon und stellt meinen aschenbecher auf das kleine tischchen. Damit kein rauch ins zimmer kam, lies ich die tür nur ein spalt offen. ich zündete mir eine zigarette an und nahm einen großwn zug, der mit einem seufzer endete. nach einer weile ging ich wieder rein und schloss die tür hinter mir. Zwischen meinen sachen suchte ich ein familienfoto. " sieh mal das da sind mein bruder und ich als kinder mit meiner mutter sonnenblumen Pflücken gegangen. achja ich muss morgen unbedingt zum friedhof gehen. morgen ist es ein jahr her und ich möchte die beiden besuchen gehen." nachdem ich so in gedanke geschwelgt hatte setzte ich mich an meinen lappi " können wir loslegen?"
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDi Okt 09, 2012 8:19 am

„ Jo können wir“ meinte ich und fuhr den PC hoch. Ich holte noch ein paar Chips und Cola. „ Beeil dich ok“ meinte ich und loggte mich nachdem der PC nun oben war ins Game ein. Dann schaute ich erstmal das ich alles aufs Lager schob, loggte zwischen meinen 2 Accounts und den jeweiligen 5 Chars hin und her, ich wollte am ende alle 10 End klassen haben, den es gab 5 hauptklasse und jede klasse hatte auf Level 100 2 Nebenklassen die man wählen konnte. Ich kam soweit mit allen Klassen klar aber mein absoluter Favo war die Magierin. Ich war schon recht gut mit ihr und nutze sehr gern ihre AOE´s . Daher hatte ich sie auch so geskillt das sie einigermaßen gute HP Und DEF hatte. Viele andere User meinten das wäre Fail, aber ich war der Meinung das wäre jedem selber überlassen wie er skillen wollte. Ich wartete nun darauf das er kam und versucht in der zeit meine Waffe mit der Hilfe von Sichis zu Uppen, +10 war mein ziel doch ich wäre auch mit +9 zufrieden. Dies war allerdings nicht einfach. Zwar kaufte ich mir regelmäßig CS, da ich es mir leisten Konnte aber ich verschweig das. Als er rein kam und mir ein Foto seiner verstorbenen Familie zeigte schaute ich ihn an „Können wir ruhig machen.“ Das Telefon klingelte und ich meinte nun „Lass es nur klingeln Anrufbeantworter wird schon anspringen.“ Als dann wie eben erwähnte er ansprang kam die Nachricht ihres Vater ~ Cecilia wo stehst du…. Kannst du mir mal verraten was das soll. Ich hab einen Anruf von einen der Neuen Schüler bekommen. Stimmt es das du ihn verführen wolltest… Junge Dame ich weis das du da bist, geh rann sonst kannst du was erleben~ er schien wütend zu sein, legte auf und innerlich war ich aufgewühlt dieser Flachwichser hatte mich verpfiffen, Schlappschwanz, der kann was erleben und sei es das ich ihn die Nudel abquetsche. „Wieder eine Intrige dieser Deppen, wollen die mich loswerden oder was?“
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDi Okt 09, 2012 8:30 am

ich hörte was auf den anrufbeantworter gesprochen wurde und dachte mir nur so //what the fuck?//. ich versuchte cool zu bleiben, doch irgendwie regte es mich auch auf, da ich sowas wie gefühle für ceci-hime empfand. nun senkte ich meinen blick vom monitor ab und dachte nahc. //was wenn das doch kein traum war, wenn das die zukunft war//. "ach verdammte sche*ße". erst ejtzt bemerkte ich dass ich laut gedacht hatte und ich wurde knall rot. " öhm ich hab das questitem schon wiede rnicht bekommen." nun ging ich zum fenster und schaute indie dunkle nacht. plötzlich wurde mir ganz heiß und gleichzeitig kalt. mir gings inzwischen echt sche*ße deswegen. " sag mal Ceci-hime? was passiert wenn einer von uns für den anderen gefühle entwickelt ? was ist dann." ich zitterte am ganzen körper und sah weiter aus dem fenster.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDi Okt 09, 2012 8:44 am

„Kann es sein das du was Questitems angeht Pech hast, also vom Unglück verfolgt bist. So was hab ich ja noch nie gesehen. Ich bekomme die irgendwie immer“ meinte ich und stand auf, ich schaute mir die Quest an die er machen wollte, dann seufzte ich. „Kann es sein das du den Patchlog von der letzten Serverwartung net gelesen hast. Die Quest ist verbuggt, und das Problem haben sie noch net gefunden, soll angeblich ne Entschädigung geben.“ Meinte ich. Als er zum Fenster ging und in die Ferne starte fragte ich „Was ist den los großer, so kenn ich dich ja gar nicht“ meinte ich und schaute besorgt. Als er dann direkt Gefühle ansprach erschrak ich innerlich, von ihm hab ich das nicht erwartet. „Manchmal weis ich nicht was Gefühle sind, meine Eltern sind kalt zu mir gewesen weshalb ich bis her nie wirklich jemanden Gefühle entgegen geben konnte. Das was ich zeige ist doch teilweise nur eine Fassade hinter einem Kalten, gefühlslosen wesen Wie meine Mutter mich einmal nannte“ Dann schaute ich zu ihm und lächelte „Außerdem wäre es schwierig eine Freundschaft beizubehalten wenn so was nicht funktioniert oder, meisten geht so was nie gut.“
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDi Okt 09, 2012 8:49 am

" wie ich es mir gedacht hatte". ich schaute mit glasigem blick in die leere des raums. mein ganzer kopf wirkte zu platzen. //ob ich jetzt schon zum friedhof gehen soll. es ist alles so verwirrend//. normaler weise war ich noch nie so gefühls betont und konnte alles immer ab. ich setzte mich an den couchtisch auf den boden. dabei blickte ich ins leere
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDi Okt 09, 2012 8:57 am

„Es ist keineswegs böse gemeint, nur das du es weist, aber es gab schon viele Leute die es versucht hatten und gescheitet sind, die meisten sind die größten Feinde, wie auch 2 aus unserer Klasse, sie würdigen sich keines Blickes.“ Meinte ich und schaute weg… mein Blick war nun kalt und emotionslos. Ich ging kurz in mein Zimmer und machte dort mein PC an, hatte 1 Leppi und 2 PCs daher bis auf im Waschraum einen stehen. Dann fuhr ich meinen Leppi runter und meinte ich geh bissel was für die Schule machen, das wo der Rektor mich drum gebeten hatte okay, „Schlüssel fürs Auto und Motorrad sind an der Garderobe. Beide ist unten in der Großen Garage, falls du was machen willst.“ Meinte ich auch. Ich vergaß allerdings das ich im Auto die Karte zu meiner anderen Wohnung, Zum Liebesnest, da gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDi Okt 09, 2012 9:20 am

" Danke Ceci-hime, ich werde ein wenig mit dem auto zum see fahren und zum friedhof. wir haben ja erst ab 9uhr unterricht. bin gegen 7 wieder da oki?". ich drückte ceci-hime und ging samt schlüssel in die garage und fuhr mit dem auto durchs offene garagentor, welches ich hinterher wieder schloss. // zu erst ne runde zum see. auch wenn es krank ist um 5uhr früh zum see zu fahren//. nun schaltete ich das radio ein und fuhr zum see, wo ich den nachthimmel aus dem auto raus beobachtete. dann fiel mir eine karte aus dem handschuhfach, als es sich von selbst öffnete.
// das ist eine wegbeschreibung zu cecilia's zweit wohnung? ohje//. die stunden vergingen und ich fuhr zum friedhof, wo ich das Grab meiner mutter und meines bruders. " Hallo Mutter hallo brüderchen. ich war lange nicht mehr da und dafür möchte ich mich entschuldigen. ich hatte sehr viel stress in letzter zeit. wie ihr vlt wisst hat vater einiges falschgemacht, aber ich bin ihm nicht böse. er vermisst euch genauso sehr wie ich . nun bin ich an eienr elite schule angenommen worden. das ist die chance für mich einen guten job zu bekommen. Durch die Online spiele habe ich Cecilia kennen gelernt. wir kennen uns schon sehr viele jahre und nachdem vater mich aus dem haus geworfen hat, hat sie mich aufgenommen. ich mag sie sehr, doch glaub ich dass ich einiges von ihr noch nicht weis oder verstehe. ich bin momentan so verwirrt. könnt ihr mir nicht einen rat geben? bitte ich weis nicht mehr weiter." mir schossen die tränen in die augen und ich weinte was das zeug hält. " ich habe euch beide total lieb. ich werde euch immer wieder besuchen. bitte wacht auch über vater weiterhin. er soll endlich wieder glücklich werden. ich hoffe er kommt euch bald auch besuchen." ich kniete mich vor die grabsteine und betete. " danke für alles mutter/ Brüderchen." mir liefen die tränen das gesicht runter und ich stieg ins auto. Nun fuhr ich zurück zu Cecilia und und parkte das auto in der garage und schloss diese ab. es war jetzt 7uhr. ich ging in die wohnung. " Ich bin wieder da ceci-hime" ich war immernoch in gedanken versunken und man sah mir an, dass ich auf dem friedhof geweint hatte.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDi Okt 09, 2012 9:40 am

„Okay, viel vergnügen und kommt heil wieder“ sagte ich, als er weg war ging ich ins Zimmer. Hoffentlich war ich net zu hart mit ihm, ihm ging es momentan schlecht, aber ich wollte die Freundschaft momentan nicht unnötigerweise kaputt machen. Dann schaute ich in meine Handtasche … die Karte war nicht drin. Hatte sie wohl im Auto vergessen, ich hoffte aber dass er sie nicht sah. Ich machte nen Shop auf und kaufte Mats an, die würde ich später zerlegen und rollen herstellen. Dann lege ich mich aufs bett, ich dachte innerlich nach… Auf der einen Seite hatte ich den drang dazu zu schauen ob ich ihn flachlegen kann, aber der Verstand meinte, lass es bleiben sonst ist die Freundschaft hin… Ich hatte bei so was meine Triebe nicht unter Kontrolle. Sie siegten des Öfteren deshalb hatte ich schon die gestammten 3. Klassen des 3 Jahres in der Kiste gehabt. Auch ein paar aus der 2ten und fast einen aus der ersten. Ich musste schauen da sich irgendwie heute Abend einen in die Kiste bekam sonst würde ich die nächste zeit zickig werden und es war nicht grade leicht mich dann zu beruhigen. Als er nun die Türreinkamm meinte ich von hinten „Welcome Back großer“ meinte ich mein Magen knurrte ich war müde und wir mussten bald los. Wir würden heute mit dem Auto zur schule fahren, zu meinen Eltern konnte ich ja noch nicht, da er nicht wusste das ich eigentlich reich war. Aber während er weg war hatte ich nicht Geld in seine Geldbörse getan, da ich nicht mitbekam wie viel er an die Männer gab konnte es sein das ich zu viel rein getan habe. Ich hoffe er würde nicht fragen, ich streckt mich auf dem Bett und stand dann auf, dann holte ich den Stepper aus dem Wandschrank stellte mich drauf und machte meine runde auf dem gerät. Es sah aus als würde ich Treppen steigen.

Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyMi Okt 10, 2012 6:38 am

ich grinste zu ihr rüber. dann ging ich ins badezimmer und duschte mich. nun ziehte ich meine schuluniform an und bund mir die krawatte. Als nächstes putze ich mir die zähne und kämmte mir die haare. dann ging ich in die küsche und machte ceci-hime ein bisschen frühstück. " Cecilia das frühstück ist fertig." dann maschierte ich ins wohnzimmer und setzte ich michauf die couch. ich dachte über diese karte zu der anderen wohnung nach. //was es wohl damit auf sich hat? hmmm//. dann schaute ich etwas verträumt durch die gegend. nach den vorherigen stunden endschied ich, wieder ich selbst zu werden und Fuß zu fassen. ich schaute zu ceci-him und lächelte. " na bereit für einen total nervigen tag in der schule? machn ma das beste drauß ne?". nun packte ich meine sachen zusammen und steckte noch meinen leptop ein. zu guter letzt steckte ich meine geldbörse ein und wuschelte meine haare etwas durch. " so ists doch viel besser, schließlich bin ich keiner dieser Noobs in der schule." plötzlich musste ich laut loslachen, weil ich daran denken musste die doof die tussen aussahen.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyMi Okt 10, 2012 8:02 am

Er machte sich frisch, musste ich auch gleich noch, als dann frühstück fertig war hörte ich mit dem Stepper auf und ging in die Küche ich aß, dann erstmal. Als ich fertig war spülte ich meine Sache schon mal „Dann geh ich gleich mal ins Bad, wird allerdings heut nur ne Katzenwäsche, sonst kommen wir zu spät, auch wenn ich uns mit dem Auto hinfahre.“ Meinte ich, Ich duschte mich schnell machte mich Komplett frisch, und kämmte mir meine zerwuschelten haare. „Jop sollten wir. Aber selbst diesen tag bekommen wir rum“ lächelte ich. Als er lachte schaute ich zu ihm „Denk dran, das sind Idioten, also hör nicht auf die“
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyMi Okt 10, 2012 8:08 am

ich musste lachen. " klar doch das weiß ich doch." nun ging ich kurz auf den balkon un rauchte schnell eine zigarette. dann ging ich wieder ins wohnzimmer und suchte meine kaugummis. als ich sie dann fand steckte ich mir ein kaugummi in den mund und packte meine kaugummis/zigaretten in die taschen. nun gingen wir in die garage und ich stieg ins auto, wo die karte auf dem boden wieder lag. ich tat unwissend und sagte " ich glaube du hast da was verloren cecilia."
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyMi Okt 10, 2012 8:29 am

Ich musste schmunzelte. Dann überlegte ich kurz was. Als wir ins Auto sind und er sprach schaute ich auf die karte am Boden es Auto. Ich griff ihn zwischen die Beine und holte die Karte zerknüllte sie und warf sie ins hintere teil des Autos „Ist nicht so wichtig…. So anschnallen bitte“ meinte ich als ich mich anschnallte Drehte ich den Zündschlüssel um. Als er dann angeschnallt war, fuhr ich los mit Vollgas auf die Hauptstraße und schaltete dann etwas runter. „Man merkt ich hab den Führerschein erst seid 3 Wochen“ kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDo Okt 11, 2012 5:47 am

ich schnallte mich an. schaute ich etwas verdutzt. //wieso hat sie es wegeworfen? sie hat wohl doch etwas zu verbergen oder//. dann schaute ich verschlafen zu ceci rüber sah und dann wieder etwas tagträumte. // das ist doch verrückt. ceci und ich sind nur FREUNDE//. mir fiel nun wiedeer auf dass ceci total hübsch war. ich fing den gedanken wieder ein und sperrte ihn weg.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDo Okt 11, 2012 6:28 am

„Ich bin heut Abend noch mal unterwegs, soll ich dich dann bei mir absetzten oder willst du was unternehmen“ ich fuhr weiter als in dem Moment die Zwillinge mit ihren Sportwagen an mir vorbei rauschten kurz drehten und vor mir stehen blieben, ich trat sofort auf die Bremse. Und stieß dennoch mit dem Auto gegen ihres, die 2 stiegen aus und lachten wie 2 Blöd. Er war am zittern, und bekam erst kein ton raus. „Die sind doch irre. Was sollte das „murmelte ich und schaute verschreckt. Als sie dann beide zu uns kamen und jede an eine Tür standen beide gleichzeitig sprachen „Na wie geht’s euch ihr Turteltauben. Hoffentlich war das nicht zu viel für euch“ sie kicherte, ich war innerlich nun am kochen machte mit wucht die Autotür raus und stieg aus , nahm diese Blöde Kuh am Kragen und drückte sie dann auf die Motorhaube dabei drehte ich ihren einen arm um bis es schon etwas knackste und sie aufschrie „Ahhh… das tut weh“ die andere nur so „Hör auf du brichst ihr noch den Arm“…. Ich zickte nun rum „ SAGT MAL SEID IHR EIGENDLICH TOTAL BESCHEUER, IHR BLÖDEN SCHLAMPEN. DAS HÄTTE INS AUGE GEHEN KÖNNEN. WOLLT IHR UNS UMBRINGEN ODER WAS?“ mehr bekam ich net raus ich war wütend und wollte eine Erklärung dafür.
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDo Okt 11, 2012 6:43 am

ich stieg aus dem auto und verschränkte meine arme vor cecilia's brust und zog sie zurück. dann flüstert ich ihr ins ohr . " beruhige dich ceci, lass dich nicht so weit runter zu denen". dann beschloss ich cecilia aus der fassung zubringen, damit sie sich beruhigt. dann gab ich ihr einen kurzen kuss auf den mund und brachte sie damit aus der fassung. nun flüsterte ich zu ihr " tut mir leid ceci-hime, aber ich kanns net zulassen dass du noch mehr ärger mit deinem vater bekommst. also sei lieber sauer auf mich". als nächstes ließ ich cecilia los und ging auf die zwillinge zu. " lasst ceci-hime und mich in ruhe KLAR?ihr seid nochmal mit nem blauen auge davon gekommen. nehmt dies als warnung." jetzt schaute ich den zwillingen beide tief in die augen und schnipste ihnen plötzlich gegen die stirn. " jetzt zieht ab." mit diesen worten ging ich wieder zu ceci rüber und machte mich schon mal auf schläge oder ausraster gefasst. dabei steckte ich mir eine zigarette an um den schreck von eben zu verdauen.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDo Okt 11, 2012 6:57 am

„Aber die sind doch schuld“ schnauzte ich bevor er mich küsste, darauf war ich nicht gefasst. Ich wurde rot ihm Gesicht und kleine tränen kullerten meinen Augen runter. Ich wusste jetzt nicht was ich machen sollte, soll ich ihm eine runter hauen oder sollte ich es dabei belassen und nicht darüber sprechen, ich war verwirrt. Wieso hatte er das gemacht? …Ich hörte auch nicht mehr das was er sagte, ich dachte nur an den Kuss. „Das sollte nur spaß sein…. Man ey wer hätte ahnen können dass sie so ausflippt… Das ist nicht Ladylike… aber wer kann sie schon als Lady bezeichnen… … … Das Geld schicken wir ihr für die Reparatur, bis bald ihr Loser“ gaben die 2 mit schmerzverzehrten Gesichtern wieder und fuhren davon. Immernoch mit hoch roten kopf sackte ich nur zusammen und sahs nun auf dem Boden
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDo Okt 11, 2012 7:19 am

nun rastete ich völlig aus. " ey ihr schlampen wartet. jetzt habt ihrs übertrieben. ohne scheiß als ob ihr ladylike seid. ihr seid zwei kleine dumme schlampen die nichts besseres zu tun haben als andere zu mobben. ihr habts übertrieben"
jetzt rannte ich auf die beiden zu bevor sie in das auto stiegen und schnappte beide an den armen.
" nix da ihr bleibt hier. ihr seid das letzte " ich zog die beiden zu cecilia und schupste sie vor ihr auf den boden. " los entschuldigt euch oder muss ich erst ungemütlich werden". ich kriegte mit dass die beiden sie entschuldigten und mich wimmernt ansahen. " Na also es geht doch." ich grinste fies und half Cecilia wieder hoch. die zwillinge rannten nur noch zum auto und fuhren nun weg. nun setzte ich cecilia auf den beifahrer sitz.
dann setzte ich mich auf den fahrer sitz und fuhr in richtung ihrer wohnung zurück. dann schloss ich auf und brachte sie in die wohnung. " ich melde uns beide krank, so kannst du net in die schule. es tut mir leid. hau mir ruhig eine runter oder mach sonst was mit mir aber beruhige dich bitte wieder."
ich setzte sie auf die couch und ging dann zum telefon und meldete cecilia und mich im sekreteriat krank. dann ging ich wieder ins wohnzimmer und setzte mich vor cecilia auf den boden. nun streichelte ich cecilia die tränen weg und sagte " es tut mir echt leid, aber sonst hättest du ihr den arm gebrochen und dein vater hätte dich noch schlechter behandelt. ich wollte net dass du mehr probleme bekommst, eher nimm ich alles auf mich."
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDo Okt 11, 2012 7:37 am

Ich reagierte nicht wirklich auf die Entschuldigung. Ich wurde wieder rot im Gesicht und weinte … „Noch nie… noch nie hat einer mich verteidig…“ ich wischte mir die tränen weg, als wir bei mir waren und er anrufte dachte ich nach… als er dann wieder da war schaute ich zu ihm, „Mir sind alle andern und vor allem mein Vater egal. Er wollte mich nie… Mutter und Vater wollten immer nur einen Sohn, als aber bei der Geburt dann wir beide auf die Welt kamen und mein Bruder kurz nach der Geburt starb bekam ich die schuld. Und da ich überflüssig war bekam ich das zu spüren, auch wenn ich nichts gemacht hab… es wäre also nicht sonderlich schlimm geworden…. Und danke, danke für den Schutz“ meinte ich noch ehe ich meine Augen schließen wollte, es aber nicht konnte.
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDo Okt 11, 2012 7:47 am

ich schaute verständnisvoll und wischte ihr die tränen weg. " ich habe in der schule angerufen. es ist oki dass wir heute fehlen, da freitag sit, ist es nicht so schlimm. " ich hob cecilia hoch und trug sie in ihr zimmer.
Dann legte ich sie in ihr bett und deckte sie etwas zu .
" schlaf du ein bisschen. du brauchst ruhe, das war bestimmt ein schock der unfall. ich werde erstmal etwas fürs mittagessen vorbreiten und du ruh dich aus." nun streichelte ich ihr über den kopf und gab ihr ein küsschen auf die stirn.
jetzt ging ich auf den balkon und rauchte eine zigarette. dann ging ich in die küche, band mir eine schürze um und schnitt ein paar zutat.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDo Okt 11, 2012 7:59 am

Ich legte mich hin wie er es sagte… doch ich konnte nicht schlafen… ich hatte bisher nie den ersten schritt getan ich zog mir die Kleidung aus und streckte mich noch mal, immer noch am versuchen zu schlafen doch ich war zu wach außerdem fehlte mir die Berührung eines Mannes da ich über die Ferien keinen Bettgefährten hatte und auch der Kerl von gestern widerlich war. Ich ging wieder nur in Unterhose aus meinem Zimmer in Richtung Küche. Ich nahm ein Tuch mit und verband ihn kurz die Augen „ Psst. Lass mich nur machen" flüstert ich ihm ins Ohr und zog hin mit. Als wir in meinem Zimmer mit ihm war drückte ich ihn aufs bett, ich legte mich auf und gab ihn einen Kuss. Dann schleckte ich ihn über den hals und saugte kurz. Ein wenig knabberte ich an seinem Ohr und fing an seine Schuluniform auszuziehen. Als sein Oberkörper frei war strich ich ihm über den Brustkorb dann knabberte ich leicht in seinen Brustwarze und schleckte mit meiner Zunge über die Spitze.
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDo Okt 11, 2012 8:09 am

ich wusste nicht wie mir geschah, da sie mir die augen verband. dann merkte ich nur wie sie mich in ihr zimmer zog und auf etwas weiches drückte. ich schätzte dass es ihr bett war. //was hat sie mit mir vor? omg sie wird doch nicht? oder doch?// dann merkte ich, wie sie mir mein hemd auszog und es fühlte sich an als ob sie mich verführen wollte und es fühlte sich auch genauso an. nun versuchte ich mich krampfhaft unter kontrolle zu halten, da ich sie ja schon mal zum weinen gebracht hatte. es viel mir sehr sehr schwer mich zu kontrollieren. //ich hab sie schon mal zum weinen gebracht, dass will ich nicht schon wieder schaffen.// noch immer konnte ich nichts sehen, doch die brührungen von ihr war dadurch besser zu spüren. es war schon länger her dass mich ein mädchen verführen wollte, sodass es für mich noch überraschender war, dass ceci-hime es grade versuchte. //mist ich muss mich beherrschen.// " ceci was hast du vor mit mir?" ich stellte mich mal wieder ahnungslos, da ich mir selber net ganz sicher war.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDo Okt 11, 2012 8:23 am

Da ich nicht wollte dass er mir weglief nahm ich unter meinem Kissen zwei paar Handschellen hervor, ich fesselte ihn mit den armen am Bettgestell. Ich küsste ihn aufs neu, da ich keinen laut hören wollte. Dann warf ich sein Hemd auf den Boden ich stand kurz aufn und rutschte weiter nach vorne nachdem ich den Kuss gelöst hatte, ich öffnete seine Hose und zog diese ebenso aus. Nachdem er nun wie ich nur noch in Unterhose war betaste ich seinen Körper // Ein schöner Körper. Das wird eine fantastische Nacht. Er sollte nur lockerer werden… wieso verkrampft er sich so// dachte ich und flüsterte ihm ins Ohr „Lasst dich einfach gehen und lockere dich... ich werde den Rest übernehmen.“ Ich biss ihm noch mal ins Ohr. Und strich ihm sanft über den Körper. Mit der einen hand strich ich ihn über den hals und die andere huschte in seine Unterhose. Sanft rieb ich ihn.
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDo Okt 11, 2012 8:32 am

plötzlich wurde mir ganz warm und ich spürte, wie ceciliamit einer hand in meiner unterhose war. nun konnte ich mich einfach nicht mehr kontrollieren und ich verfiel ihren machenschafften. ich wurde lockerer und es machte mich auch schon irgendwie total an. // ich kann mich nicht mehr beherrschen. anscheinend ist es für sich auch oki// ich erwiderte die küsse von ihr und musste mich leise halten, da dies eine neue situtation für mich war. es fühlte sich total gut an und ich wollte sie sehen, sehen was sie macht, wie sie aussah einfahc alles wollte ich sehen. nun war ich ihr total verfallen.
" wieso die augenbinde? ich bin ......." ich konnte einfach nicht weiter reden, da ich ihrer verführung verfallen war.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDo Okt 11, 2012 8:50 am

Ich merkte wie er lockerer wurde, und auch dass er meine küsse erwiderte. Ich lächelte und legte mich auf seinen Brustkorb, und hörte das schlagen seines Herzen wie auch das rausche seine Blutes. Ein warmer gesunder Körper dem die Aufregung dieser tat bekannt war. Man hörte es an dem aufregenden Herzschlag. Ich verwöhnte ihn weiter küsste ihn und liebkoste einen Körper während ich weiter mit seinem Glied spielte, als er fragte flüsterte ich „Damit du mir vorerst nicht wegläuft. Aber wenn du nicht geht’s werde ich die losbinden und dir die Augenbinde abnehmen“ sagte ich. Ich ging davon aus das es nicht sein erstes mal war, war mir aber nicht so sicher… ich allerdings hatte es schon oft genug getrieben und alle Kerle bisher waren nicht annähernd so schön wie er. „Du darfst dann auch oben sein wenn du magst“ flüsterte ich verführerisch. Ich überlegte auch… es würde die Freude verderben wenn ich jetzt noch ein Gummi suchen musste und das wollte ich nicht… ich wollte das der spaß ins unendliche geht.

Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  EmptyDo Okt 11, 2012 9:01 am

" glaub mir ich werde nicht wegrennen, wieso sollte ich weglaufen?"ich wartete bis sie mir die augenbinde abnahm und mich losmacht. sie hatte mich voll und ganz in ihren bann gezogen. nun konnte ich sie in voller pracht begutachten und mir gefiel das was ich sah. ich drehte mich so dass sie jetzt unten war und fing an ihren hals zu küssen und daran zu saugen, dabei massierte ich ihre brüste und fing dann an dran zu saugen. ich massierte diese ganz zärtlich. ich zog meine unterhose und ihre aus. ich wanderte langsam nach unten und fing an sie zwischen ihren beinen durch meine zunge zu massieren. nach einer kurzen weile hob ich ihre beine etwas an und drang dann sanft aber intensiv in sie ein. ich bewegte mich sehr gekonnt und achtete drauf ihr nich weh zu tuen. ich küsste sie nebenbei mit zunge und spielte etwas mit ihrer zunge. //ohmann das fühlt sich so gut an.... sie macht mich so an... was für ein gefühl//. es war ein stöhnen ihrer und meiner seits zu hören
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty
BeitragThema: Re: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]    Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Für immer mein
» Happy Birthday Akira
» XXX oder auch: "Wie ich die Highschool überlebt habe."
» Twin crisis! He has stolen from me! [3er RPG Yuuko, GBKanto und Akira]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: