Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für immer mein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

Für immer mein Empty
BeitragThema: Für immer mein   Für immer mein EmptyFr Aug 10, 2012 6:24 am

Für immer mein Far_im11

Genre
Romance

Mangaka
Saki Aikawa

Handlung

Die schülerin Hotaru Kanzaki ist ein sehr offenes Mädchen, dass auf eine neue Schule geht.
Diese Schule war ihre erste Wahl. Durch ein Schicksalhaftes Erlebnis schwärmt sie für den Lehrer herr Haruna.
Kurz drauf lernt sie einen ekelhaften und fiesen Kerl kennen. Es stellt sich heraus, dass dies Kosuke Haruna , der Bruder von Herr Haruna ist.
Sie bekommt bei dem gedanken an ihn angst, doch dann wendet sich das Blatt.

Preis
6,50€

Verlag
Egmont
Nach oben Nach unten
Cube.

Cube.


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

Für immer mein Empty
BeitragThema: Re: Für immer mein   Für immer mein EmptySo Aug 26, 2012 1:37 am

Für immer mein endet mit dem vierten Band und ist deswegen natürlich eine scheinbar kurze Reihe. Trotzdem aber ist die Story zuckersüß und empfehlenswert! Ich persönlich habe die Geschichte gern gelesen und lese sie auch Abends gern nocheinmal.
Die Haruna Brüder sind schon zwei Typen, der unterschiedlichsten Sorte die man zunächst auch garnicht ziemlich gut einschätzen kann. Kosuke zum Beispiel wirkt erst wie ein ziemlicher Rüpel, der zwar zur männlichen Hauptfigur von Saki Aikawa herausgesucht wurde, aber nicht so wirklich hineinzupassen scheint. Das ändert sich jedoch ziemlich schnell und man erkennt mehr als offensichtlich den weichen und total romantischen Kern in Kosuke. Herr Haruna hingegen ist da wiederum ganz anders. Er erscheint als der nette Lehrer, der von den Mädchen reihenweise Liebesgeständnisse bekommt und trotzdem lieb ablehnt, auch wenn man vermutet, dass er davon ziemlich genervt ist. Je weiter man die Bände verfolgt, so empfinde ich es zumindest, desto undurchsichtiger wird Herr Haruna. Klar wird deutlich, dass auch er etwas für Hotaru übrig zu haben scheint, nachdem er ihr hilft und sie beschützt und zudem auch mit in seine Wohnung nimmt. (Wo er übrigens total heiß aussieht *Q*) Er wirkt lieb, scheint aber auch irgendwo eine viel zu erwachsene teils aber auch dunkle Seite zu haben.
Mein Favourit war Herr Haruna, aber wie es von Anfang an deutlich ist...
Jedenfalls ist die Story gut gelungen und obwohl es ein wenig mit dem Klischee eines Romance-Mangas aufgebaut ist, also erst Frieden, dann ein Nebenbuhler, dann eine Komplizin die zur 'Gefahr' wird und schließlich eine alte Rivalin, über die der Leser noch nicht viel weiß, ist er sehr unterhaltsam und empfehlenswert. Außerdem mag ich den Zeichenstil (:
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
 
Für immer mein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!? [Flinni93 & Akira]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Manga :: A-F-
Gehe zu: