Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 :X hab ne idee fürn 2er rpg, suche wen der mitmachen will

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

:X hab ne idee fürn 2er rpg, suche wen der mitmachen will Empty
BeitragThema: :X hab ne idee fürn 2er rpg, suche wen der mitmachen will   :X hab ne idee fürn 2er rpg, suche wen der mitmachen will EmptyFr Okt 05, 2012 9:41 pm

So ich hatte mir was überlegt, allerdings fehlt mir auch noch der Titel und ein RPG-Partner.

Zumal ich auch fragen wollte, ob die Idee verständlich ist oder zu Kompliziert geschrieben

Provisorischer Titel: Mein Highschool Freund soll mein Diener werden!?
(Bin aber der Meinung das der nicht gut ist QQ)
Genre: Romance, Daily-Life, School-Life

Zitat :
Eine Elite Highschool nur die reichsten der reichen kommen da hin, ab und ab gibt’s aber auch ausnahmen und zwar wer ein Stipendium erhält. So ergeht es auch (Name wird eingefügt).er hatte sich für diese Stipendiumsprüfung angemeldet weil er seinen Eltern was beweisen wollte. Das er genommen wurde war wohl Zufall oder vielleicht doch nicht. Noch ahnt der Junge Mann nicht dass seine Beste Freundin (Name wird eingefügt) auch auf diese Highschool geht, er weis nicht einmal das sie reich ist. Sie kennen sich aus einem Online-Spiel und haben sich mehrmals im Realen Leben getroffen. Doch in welchen Verhältnissen beide leben weis keiner. Das Sie dafür sorgte das er die Highschool besuchen darf verschweigt sie, sie hatte die unterlagen ihres Vater dem Rektor und Vorstandsvorsitzenden der Schule manipuliert und ihrem Onlinefreund so auf die Schule bekommen. Sie selber hatte sich etwas Bestimmtes dabei gedacht.

Sie haben sich bisher noch nicht in der Schule getroffen, doch was passiert nun. Findet er alles heraus. Wie reagieren beide nach der Wahrheit.

Junge:
Mädchen: Akira

Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

:X hab ne idee fürn 2er rpg, suche wen der mitmachen will Empty
BeitragThema: Re: :X hab ne idee fürn 2er rpg, suche wen der mitmachen will   :X hab ne idee fürn 2er rpg, suche wen der mitmachen will EmptySa Okt 06, 2012 7:30 am

ich mach gerne mit
Nach oben Nach unten
 
:X hab ne idee fürn 2er rpg, suche wen der mitmachen will
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Partner & Idee für 2er RPG
» Suche RPG Partner!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: