Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG Partner!

Nach unten 
+20
ScarletRain
Kori
KirchBlutEis
Alistan
Klonoa
Inori
Akina
Chibi
Sasa-Chan
Domino
Miyurai
Amaya
Hope
Sora
Thanatos
sayuri sato
Kemot
GBKanto
Lyena
Yuuko
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyDo Jun 28, 2012 5:07 am

Du bist auf der Suche nach einem RPG Partner? Villt hast du sogar schon eine Idee? Dann poste sie oder stell einfach eine Suchanfrage :)
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyDi Jul 24, 2012 12:15 am

Hei ich suche einen oder mehrere Postpartner....hab zwar henug ideen :D aber nur keine Leute -_-
Also meldet euch! Hier sind einge Vorschläge!

Love what is this?:


Hurdles is to take my hobby!:

Heart an soul - we go thought think an thin:


Only For you ♥[u:

meldet euch einfach bei mir :D
Lg Momo
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptySa Jul 28, 2012 1:45 pm

*Hektisch mit den Armen weddel*
Ich wollte mich auch mal nach einem oder mehreren Partner(n) umgucken O.O
Hätte hier auch schonmal eine Idee für ein Rpg O:

Battle Princess aka. Beauty x Bizarre x Destructive:
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyFr Aug 10, 2012 10:30 pm

hej kanto ich wuerde gerne mit machen, aber ich hab da ne frage.
Wie soll die Story aussehen ? Weil ich verstehe nicht womit es enden und womit anfangen soll. Also was ist das Ziel der 4 Prinzessinen ?
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyFr Aug 10, 2012 10:48 pm

Anfang: Die Elfenprinzessinnen werden aus der Stadt geworfen, um ihre Reise zu beginnen
Geplantes Ende: Die Elfen sollen alle anderen Kriegsmächte auslöschen/versklaven/wie auch immer.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptySo Aug 12, 2012 1:53 am

okay. ich verstehe. also sind noch 2 personen von Nöten ?
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptySo Aug 12, 2012 1:55 am

Lyena würde gerne bei Love what is this mit machen.. :)
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptySo Aug 12, 2012 2:12 am

ich suche auch für folgenden 2er Rpg einen partner

Hope dies last
Genre:
School Live, Slice of Live, Romantik
Storie:
Bethany und ihr freund sind glücklich. Der Tag an dem sie zusammenkamen ist mittlerweile schon zwei Jahre her und sie feiern ihren Jahrestag. Doch was Bethany nicht ahnen kann, ihre Beziehung läuft längst nicht mehr so gut wie damals. Sie weiß nur, dass ihr Freund, ihr nicht mehr die gleiche Zuwendung schenkt, wie früher. Dass es an einem anderen Mädchen liegt, vermutet sie. Doch dass es Amy (sayuri sato) ist, hätte sie nie im Leben gedacht. Denn Amy ist das Mauerblümchen der Schule. Diejenige, die zwar in der Schule gut ist, jedoch in ihrer Stufe kaum Beachtung findet. Wird Bethany es schaffen, ihren Freund wieder zurückzugewinnen ? oder wird die Beziehung zerbrechen und Bethanys Freund auf sein Herz hören ?

Regeln:
- Mindestpostlänge einhalten
- Spannung aufrechterhalten
- Absprache über PM

Steckievorlage:


Name:
Alter:
Größe:
Familie:
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Hintergrundinformationen:
Aussehen:

habe einen Partner gefunden :))


Zuletzt von sayuri sato am Sa Aug 25, 2012 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptySo Aug 12, 2012 2:16 am

Eine Person fehlt noch Kemo :D
Nathi meinte auf Skype, sie hätte interesse :D
Aber abwarten xD
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptySo Aug 12, 2012 7:27 am

oder wir senden einfach allen Drohungen das wenn sie nicht mit machen etwas schlimmes passieren wird :D
nur spass
Nach oben Nach unten
Thanatos

Thanatos


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.08.12
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyMi Aug 15, 2012 8:07 am

Ich suche Teilnahme in diversen RPG's.
Schickt mir einen Link, Story etc irgendwo sichtbares hin. (Hier oder PM)
Ich schreibe; oft, viel und detailverliebt.
Wer lieber kurze Posts von anderen bevorzugt sollte mich lieber nicht einbinden :).
Nach oben Nach unten
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyDo Aug 16, 2012 10:07 am

Suche Spieler für

Minecraft Harem
Was wäre, wenn Minecraft nicht mit Monstern sondern mit Mädchen gefüllt ist? Darum geht es in diesem RPG.
Dave landet auf einer großen Insel und muss um sein Leben kämpfen. Als sein brutales Leben aber etwas normal wurde, trifft er auf die "MobGirls" die von dem mächtigen Enderdrachen tyranisiert werden....

MobGirls
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Hope

Hope


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptySo Aug 19, 2012 10:16 am

Suche jemanden mit einer Story, weil ich selbst keinen Plan habe. :3 Außerdem muss er/sie manchmal geduldig sein oder auch die Fähigkeit, mir in den Hintern zu treten, wenn ich zu langsam bin beim posten. :D Möchte nämlich wieder einsteigen.

Genres: Fantasy, Slice of Life, Fantasy + Slice of Life, High Fantasy, Science Fiction
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptySo Sep 09, 2012 3:07 am

Meine Ide ^^
Story:
Spoiler:

Genre: Romandic,ein wenig Drama , School live




Eine Neue Ide ^^
Spoiler:





Meine 3 Ide ^^ ist
Spoiler:


ide 4
Spoiler:


numero 5 ide
Spoiler:

Numero 6 Idee
Spoiler:


Zuletzt von Amaya am Fr Sep 28, 2012 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyFr Sep 28, 2012 1:22 am

Hi Amaya sind deine Ideen für Hope oder suchst du für deine Ideen einen Partner?
Wenn ja ich würd gern mitmachen^^
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyFr Sep 28, 2012 5:36 am

Miyurai schrieb:
Hi Amaya sind deine Ideen für Hope oder suchst du für deine Ideen einen Partner?
Wenn ja ich würd gern mitmachen^^
suche nur noch partner .gerne welchen den
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyFr Sep 28, 2012 5:39 am

Die erste Idee mit der Maid hört sich gut an aber auch deine 3.Idee hört sich gut an^^
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyFr Sep 28, 2012 8:43 am

Miyurai schrieb:
Die erste Idee mit der Maid hört sich gut an aber auch deine 3.Idee hört sich gut an^^
soory erst jetzt melde *sich verbeugen* ja 3 wäre klasse und maid auch können ja beite machen
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyFr Sep 28, 2012 11:00 pm

Ohh ja da wäre ich auf jedenfall dabei Amaya^^
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptySa Sep 29, 2012 12:37 am

mir auch also star mal das mit der maid und adre auch
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyMo Okt 01, 2012 5:23 am

Ich suche noch einen RPG Partner oder Patnerin. Wenn jemand ideen hat leider hab ich keine bitte meldet euch bei mir per PM wenn ihr ne Story habt.
Ich bin total RPG scharf also please melden

Lg Miyurai
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptySo Nov 11, 2012 1:44 am

Ich suche auch mal wieder jemanden mit dem ich posten kann. Anforderungen sind einfach nur, das derjenige eigene Ideen in die Story bringt und ich nicht das gesamte RPG entscheide. Außerdem wäre es sehr schön wenn ihr beim posten mehr als 4 Sätze schreiben würdet. :)

Meine Idee ist eine kleine Mischung aus Fantasy, Sci-Fi, Romance & Thriller

Black Diamond

Mit jemanden durch Telepathie sprechen oder ein Feuer mithilfe seiner Gedanken entfachen ist in dieser Geschichte etwas völlig normales. Die Stadt Meikyou lebt in Frieden. Die Stadt könnte man in etwa mit einer futuristischen Vision der Zukunft vergleichen. Man benutzt Computer, Handys und es gibt sogar schon Roboter die einem die Arbeit erleichtern. Doch inmitten dieser Stadt gibt es auch besondere Menschen die die Regierung "Yuusha" nennt. Sie haben mächtige besondere Fähigkeiten und werden von der Regierung meist als Special-Einheit eingesetzt. In meiner Geschichte müsst ihr eine junge Angestellte der Regierung spielen, eine Yuusha. Diese nimmt sich den Fall an einen jungen Mann zu finden der einst als Yuusha für die Regierung gearbeitet hat aber nun aufgrund eines Verbrechens das er nicht begannen hat, verurteilt wurde, geflüchtet ist und nun auf der Flucht ist. Dieser mysteriöse junge Mann sucht eine bestimmte Person, an die er sich rächen will. Und ehe die junge Dame sieht was geschieht, hilft sie ihm und wird dadurch ebenfalls zur Verbrecherin. Ein Abenteuer indem es um die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft der Stadt geht und die Verantwortung auf den Schultern dieser beiden Yuusha liegt.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Domino

Domino


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Brakel
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyMi Nov 14, 2012 12:51 pm

Yuuko, deine Geschichte hört sich richtig toll an!! :O
Darf ich bitte deine Partnerin sein? *lieb guck*
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyDo Nov 15, 2012 2:54 am

isi vergiss bei den andern das posten nicht
*liebt heute den forenplayer*
das gibt es doch nicht xD 3 lieder hintereinander die ich mag

allso wer mit mir ein 2er rpg schreiben möchte kann sich gerne melden! entweder mit idee oder es wird eine zsm gemacht ^^
*hat im mom nicht viel zu posten*
Nach oben Nach unten
Domino

Domino


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Brakel
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyDo Nov 15, 2012 5:37 am

Oh Sasa-chan ich würde auch sehr gerne mit dir posten! :)
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyFr Nov 16, 2012 1:28 am

Ich such auch Perthner/in für 3x 2er Rpgs. Hir stelle ich mal die drei vor.

Rpg 1. :Uta no Prince-Sama schon vergeben
Spoiler:

Rpg2:Die fünf heiligen Artefakte
Spoiler:

Rpg3: Special A vergeben
Spoiler:



Zuletzt von Chibi am Mi Dez 12, 2012 9:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akina

Akina


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.12
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptySa Nov 17, 2012 9:57 pm

hey ich würde liebend gerne in Uta no Prince-Sama dein Partner sein, wenn es in Ordnung ist? :)
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptySo Nov 18, 2012 2:26 am

klar gerne ich stell es gleich rein :) Akina.

P.s ich wär auch noch für ein neko rpg zu haben, bin allerdings ideen los. :)
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptySo Nov 18, 2012 9:14 pm

ich kann mir ja bisschen was überlegen und dann gucken wir mal, wie wir es hinkriegen ;)
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyMi Dez 12, 2012 12:11 am

Hab hir noch eine Rpg zu dem ich ein Parthner/in suche: Vergeben an Inori
Shadow love the night Genres: Romance, Yaoi, Fantasy ect.
Spoiler:


Zuletzt von Chibi am Do Dez 13, 2012 2:53 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyMi Dez 12, 2012 7:35 am

CHIIIIIIIIIIIIIIIIIBIIIIIIIIIIIIIIIII ♥️♥️♥️♥️♥️♥️o♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Ich liebe diese Idee! Falls du nichts gegen mich und meinen Postfähigkeiten auszusetzten hast, dann würde ich gerne deine Partnerin werden :)
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyMi Dez 12, 2012 8:38 am

Nein nartürlich hab ich nichts dagegen, wenns dir nix ausmacht das ich nur ab und an 5 Zeilen hinbekomme. Nehm dich gern an, aber ich denke mit dir werd ich auch mehr schaffen zu Posten. :D Ist nur die Frage wer spielt wenn, also ich hab in nem anderen Forum den Vampir, weil ich dern gern spielen wollte. Aber ich weiss nicht wenn du möchtest. :P
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyDo Dez 13, 2012 2:30 am

*_______________________* Ich liebe dich immer mehr :D
Wir beide werden bestimmt mehr als 5 Zeilen hinbekommen! Immerhin ist es Yaoi *___* und zwei Kreativbündel sind am Werk, also kann einfach nichts schief gehen :DD
Ich möchte unbedingt den Menschi spielen, den ich hab schon ein paar Idee, wie er ihm die Sache nicht ganz so einfach macht *____*

Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyDo Dez 13, 2012 2:49 am

*---------* Danke fühl mich geschmeichelt. das du mich immer mehr liebst
und ok dann stell sich es gleich mal in die Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyDo Dez 13, 2012 3:26 am

*grins* ich bin schon Feuer und Flamme *___* Übrigens hab ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt ^.<
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyDo Dez 13, 2012 3:30 am

Oky ^^
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyFr Dez 21, 2012 5:49 am

Hey leute :) ich hatte vor 2 wochen eine 2er rpg idee und hatte sie danach auch sofort vorgestellt.Doch da hat sich keiner gemeldet also versuche ich es hier
unter diesem link: https://anime-cafe.forumieren.com/t457-i-love-my-enemy2er-rpg-partnergesucht

wenn ihr fragen habt, nur zu fragt ruhig :)
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Möööönchengladbach <3.
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyDi Dez 25, 2012 8:38 am

Hey, hey, hey, hoooo :D
Als kleine Weihnachts-Überraschung sucht die kleine Klonoa einen RPG Partner, ja was sagt man denn dazu :D

Die Leute, die mich kennen wissen, dass ich für alles offen bin und bereit bin fast jede Idee umzusetzen. Im Ideen auskramen bin ich zwar ein Flop, aber bei der Umsetzung - hey da rappelt et im Karton <3.
- Für die, die es bis jetzt nicht wussten: Jetzt hattet ihr die Ehre :D

Wenn also jemand eine nette Idee hat und wie ich, einfach nur noch einen Partner sucht, kann sich ja bei Interesse einfach per PM melden :)
Nach oben Nach unten
Alistan

Alistan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : Deutschland xD
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyMi Dez 26, 2012 10:25 am

Nun denn, nachdem ich endlich mal wieder eine Idee, welche mir so im Kopf rum flattert, in neh ansatzweise ordentliche Gliederung notieren konnte, hab ich mir doch mal gedacht nachzufragen, wer sich für diese halbweges vollständige Story interessiert.

Nun such ich natürlich ein Partner/in um folgenden Idee zu verbessern, anzupassen und zur erstellung einer vollendeten Story:

Name: I'm the Joker (natürlich änderbar)
Grundlegende Idee und Informationen und die halbfertiege Story:
- 2-er RPG (Hierbei läst sich nicht verhandeln)
- Gespielt wird in zwei Zeiten, einmal ca. so heutige Zeit/ nicht weit entfernte Zukunpft und Vergangenheit, so Mittelaltermäßieg.
- Die Genre soll grob Romance sein.
- Ich bin übernehme die Rolle des Jokers und die andere Rolle wird/muss Weiblich sein.
- Grob erklärt ist folgendes die Story:
Joker soll ein Programm sein, welches erst in ferner Zukunft im Jahre 3017 entwickelt wird und mit Hilfe von Verzerrungen ohne Einschränkung in anderen Programmen eindringen soll und sie so zu umgehen oder zu manipulieren. Dieses Programm soll die Geheimwaffe einer Organisation werden, welche über die Welt herrchen will. Man fügte dem Programm jedoch künnstliche Inteligenz ein, damit es auch selbständlich Handeln könnte. Jedoch ignorierte man, dass so dieses Programm die völlige Macht über alles Elektronische haben könnte. Durch die künstliche Inteligenz wurde das Programm selbständig und befreite sich aus seinem Gefängnis und übernahm die Kontrolle eines Roboters. Mit diesen erschuff er ein Elektronenfeld, welches es so verzerrte und manipulierte, dass die ganze Welt für ein paar Momente aus Elektronen bestand. Da nun auch die menschliche Genenstruktur aus elektronischen Daten bestand, konnte er sich ein eigenden Körper zusammenbauen, wobei seine künstliche Inteligenz durch ein vollständiges Hirn ersetzt wurde, doch seine selbst erschaffende Persönlichkeit blieb bestehent. Nachdem das Joker nun menschlich wurde, jedoch seine Kräfte vom Programm noch besitzt, erschuff er eine Raumzeit-Manipulation um seinen Existens in seine Vergangenheit zu setzen. Dadurch erschien er in der momentahnen Gegenwart, gegen Anfang des Jahres 2013 und zählt als Paradox, da die Geschenisse in Jahre 3017 noch garnicht erst eingetroffen sind.
(Ab hier ist meine Idee für die Story zuende.)
Nun verhält er sich noch wie ein normaler Student, welcher zu Uni geht, doch die Ereignisse überschlagen sich und er bringt so eine normale Studentin in seine Paradoxflusses. Zusammen Switchen sie zwichen Vergangenheit und Zukunft.

Jedoch stell ich ein paar kleine Vorderungen an die, die Interesse haben (keine Sorge, ich bin da nicht so Fixiert auf die Anforderungen, wäre aber nett, wenn ein paar davon erfüllt werden.):
- Ihr solltet ein Skype Acc haben, da ich nur über Skype alles plane, da ich keine Sozialennetzwerke nutzen werde und das mit den PM's in einem Forum nervtötent finde. (also Skype wäre schon Pflicht.)
- Ihr solltet Zeit haben zu posten, mindestens 1 bis 2 mal in der Woche bevorzuge ich sehr.
- Ihr solltet Ideen für dieses 2-er RPG beisteuern können, da der Story noch die Feinheitfehlt. Natürlich kümmer ich mich größteilts drum.
- Ihr solltet mein launischen Charakter ertragen können. (Sry, ich kanns einfach nich verhindern das ich wechselhaft mit meiner Laune bin.)


Status: Frei


Dat wäre alles zu dieser 2-er RPG-Idee vorerst.


Zuletzt von Alistan am Mi Jan 02, 2013 8:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyDo Dez 27, 2012 1:48 am

Hey Klonoa ich würd gern ein RPG mit dir machen worum es geht und so was können wir ja per PM oder skype bequatschen^^
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

KirchBlutEis


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyDo Dez 27, 2012 5:52 am

ich mach gern mit klingt intressant. alistan
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Amaya Idee ^^    Suche RPG Partner! EmptySo Dez 30, 2012 7:21 am

( nummero 1 )
Story: Suki träumt immer davon einmal im Märchenland zu sein, doch traurigerweise verstand niemand das Mädchen. Bis zu diesem einen schicksalhaften Tag als sie plözlich eine mysteriöse Stimme vernahm. Sie folgte der Stimme als sie ihr plötzlich zusammenbrach und das Bewusstsein verlor. Als sie wieder wachwurde befand sie sich in einem merkwürdigen Wald wieder und schon bald musste sie feststellen das dieser von Geschöpfen bewohnt wie sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht ausmalen konnte, und auch mit ihr schien etwas zu passieren. Zu ihrer Erleichterung begegnet sie einem kleinem tierischen Begleiter. Was wird noch alles passieren?

(nummero 2 )
Ein Mädchen namens Momo zieht mit ihren Eltern aus der Stadt wieder in ihr Heimatdorf zurück. Dort muss sie nun auf eine Privatschule gehen, die Mädchen dort sind allerdings von einer neuen wenig begeistert. Die Schule war früher eine reine Jungenschule gewesen und die wenigen Mädchen dort haben nun Angst vor Konkurrenz da sie die Jungs ja bisher für sich alleine hatten und auch weiterhin für sich beanspruchen. Auch die Lehrer sind von dem Neuzugang nicht begeistert das sie befürchteten das sie als "ungezogenes" Stadtmädchen unnötig Chaos in die bisher ihrer Ansicht nach heilen Schulwelt bringt.

Vliecht hatt ja jemand lust
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptySo Dez 30, 2012 12:20 pm

@Amaya:
Wenn es ein 2er RPG sein soll, würde mich die zweite Story ansprechen. :)
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptySo Dez 30, 2012 7:08 pm

Hey Snow white deine Idee ist klasse wenn das ein 2er RPG sein sollte würde ich da sehr sehr gerne mitmachen please^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptySo Dez 30, 2012 10:33 pm

@Miyurai: Hmm, also ich habe bisher keine Ideen gepostet, du musst jemand anderes meinen. :) Aber ich würde gerne auch ein 2er RPG mit dir machen, was sind denn so deine Genres? Ich mag es am Liebsten real, ohne Fantasy Schnick Schnack, höchstens etwas futuristisch-übernatürlich. xD
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyMo Dez 31, 2012 1:16 am

Ohh gomen die 2 storys sind ja gar nicht von dir ohje ist das peinlich^^
Nun jedenfalls hast du vielleicht skype oder so denn dann könnten wir uns besser unterhalten anstatt hier^^
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyMo Dez 31, 2012 5:43 am

Snow White schrieb:
@Amaya:
Wenn es ein 2er RPG sein soll, würde mich die zweite Story ansprechen. :)

gerne würde mich freuen ^^ 2 rpg
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyMo Dez 31, 2012 5:45 am

Miyurai schrieb:
Ohh gomen die 2 storys sind ja gar nicht von dir ohje ist das peinlich^^
Nun jedenfalls hast du vielleicht skype oder so denn dann könnten wir uns besser unterhalten anstatt hier^^

hihi du bist mir einer
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyMi Jan 02, 2013 4:11 am

Hey Leute hat jemand lust mit mir ein RPG zu machen ich hätte da auch schon eine Story hier ist sie

Spoiler:

Nun natürlich ist das nur so die grobe zusammenfassung es kann per absprache natürlich noch verändert oder verbessert werden aber am inhalt sollte sich nicht viel verändern also wer Lust hat meldet euch doch einfach bei mir^^
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

KirchBlutEis


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! EmptyMi Jan 02, 2013 7:58 am

würde gerne mitmachen miyuai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG Partner! Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG Partner!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Partner & Idee für 2er RPG
» Unsere Partner
» :X hab ne idee fürn 2er rpg, suche wen der mitmachen will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Hilfe-
Gehe zu: