Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kamisama Kiss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Kamisama Kiss Empty
BeitragThema: Kamisama Kiss   Kamisama Kiss EmptyMi Sep 19, 2012 2:49 am

Kamisama Kiss 41929

Kamisama Kiss
Genre: Fantasy & Comedy
Infos zum Anime

• 12? Episoden
• Erscheinungstermin: 2. Oktober 2012
• Opening: "Kamisama Hajimemashita" by Hanae
• Ending: "Kamisama Onegai" by Hanae

Handlung

Nanami Momozono hat ein kleines Problem. Ihr Vater liebt das Glücksspiel und als er eines Tages zu viele Schulden angesammelt hat, macht er sich kurzerhand aus dem Staub. Das stört die Gläubiger nicht groß, es gibt ja noch das Haus samt Inventar, und so landet Nanami auf der Straße.

Die aussichtslose Lage hält Nanami aber nicht davon ab einen Mann vor einem Hund zu retten und als der von ihrer Situation erfährt, bietet er Nanami sogar an, in seinem Haus wohnen zu dürfen. Nanami nimmt das Angebot natürlich gerne an, nur muss sie dann zu ihrer Überraschung feststellen, dass es sich beim Haus um einen Schrein handelt. Um genau zu sein ist es IHR Schrein, denn der Mann war ein Kami, der seine Kräfte und Pflichten auf Nanami übertragen hat. Nun findet sie sich nicht nur in der Welt der Youkais und Kamis wieder, sondern muss auch noch mit ihrem launischen und arroganten Vertrauten, dem Fuchs-Youkai Tomoe, auskommen.

Trailer

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Kamisama Kiss Empty
BeitragThema: Re: Kamisama Kiss   Kamisama Kiss EmptyDo Okt 04, 2012 1:19 am

Kamisama Kiss Vlcsnap-2012-10-04-143trco Kamisama Kiss Vlcsnap-2012-10-04-14yopjh
Kamisama Kiss Vlcsnap-2012-10-04-14fer90 Kamisama Kiss Vlcsnap-2012-10-04-14nrpgw

Episode 1
Ach wie ich diese Youkaigeschichten immer liebe ♥ Kamisama Kiss bzw Kamisama Hajimete ist klasse! Die erste Folge punktet mit der coolen aber dennoch trotteligen Nanami und dem recht arroganten Fuchgeist Tomoe. Ich muss schon sagen das mit jede Szene mit Tomoe bestens gefallen hat. Der Typ ist genau nach meinem Geschmack. Ich liebe einfach so unglaublich selbstverliebte Charaktere in Animes. Für ne erste Folge mal wieder richtig gut. Noch dazu geht es nächste Woche mit einem anderen Bishi weiter. Der rothaarige Typ wird sicherlich die Herzen vieler Mädels erobern können xD Coole erste Episode, ich mag den Humor der Serie, allerdings kommt dieser RomCom Anime nicht an meinen jetzigen Favoriten Tonari no Kaibutsu-kun ran. Freu mich jedoch auf nächste Woche und noch mehr TomeoxNanami-Momente!
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Kamisama Kiss Empty
BeitragThema: Re: Kamisama Kiss   Kamisama Kiss EmptyDo Okt 11, 2012 9:28 pm

Kamisama Kiss Kamisama-hajimemashitgop5q Kamisama Kiss Kamisama-hajimemashitn8pnd Kamisama Kiss Kamisama-hajimemashitv3o5w Kamisama Kiss Kamisama-hajimemashitudph0

Episode 2

Es geht weiter und ich bin wie immer hell auf begeistert! Ich liebe den Anime und mit Neuzugang Kurama in der Folge habe ich gleichzeitig einen neuen Lieblingscharakter. Mal ehrlich? Ist der Typ nicht geil? xD Ich fands im übrigen sehr süß wie Tomoe sich bemührt hat Nanami, nachdem er sie quasi zum Weinen gebracht hat, doch noch eine Freude zu machen. Einen süßen Vertrauten hat die gute da. Am Ende ging es zudem auch noch zu einer süßen Szene zwischen Kurama und Nanami. Ich bin wirklich gespannt wie sich das ganze noch entwickelt und wer es in Zukunft noch so auf Nanami abgesehen hat.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Kamisama Kiss Empty
BeitragThema: Re: Kamisama Kiss   Kamisama Kiss EmptyMi Nov 14, 2012 12:25 pm

Kamisama Kiss Kamisama.hajimemashitu4rlx

Episode 7

Kinder, Kinder... wieso schaut denn niemand Kamisama Hajimete? Ich bin sowas von begeistert vom Anime. Es gibt Bishis, es ist urkomisch, es gibt romantische Momente und es gibt... Dämonen! Leeeute wachte auf! Wieso schaut ihr den Anime nicht? Hoffe das Bild da oben lockt die Leute mal an xD

Also, ich kann mal wieder nur sagen das der Anime sich treu bleibt und einfach nur der Wahnsinn ist. Die Abenteuer von Nanami, Tomoe und Co. sind wie immer extrem lustig mitanzusehen und noch dazu sind die romantischen Momente der aktuellen Episode mal wieder wunderbar gelungen. Tomoe ist aber auch einer... kyaaah!! ♥
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Kamisama Kiss Empty
BeitragThema: Re: Kamisama Kiss   Kamisama Kiss EmptyFr Nov 16, 2012 3:38 am

finde der anime klasse *schwärm*
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

TheVirginBoar


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

Kamisama Kiss Empty
BeitragThema: Re: Kamisama Kiss   Kamisama Kiss EmptyFr Nov 16, 2012 5:32 am

Es ist nicht so, dass ich ihn nicht sehe, nur ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll. Ich würd wahrscheinlich jedes Mal sowas schreiben wie super, mega lustig usw. Sobald der Anime fertig ist gib ich trotzdem mein Fazit ab :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kamisama Kiss Empty
BeitragThema: Re: Kamisama Kiss   Kamisama Kiss Empty

Nach oben Nach unten
 
Kamisama Kiss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiss & Hug
» Bloody Kiss
» Paradise Kiss
» First Kiss from You [Yuuko x Relia]
» Kiss from you [Relia x Yuuko]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: J-N-
Gehe zu: