Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiss from you [Relia x Yuuko]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Kiss from you [Relia x Yuuko] Empty
BeitragThema: Kiss from you [Relia x Yuuko]   Kiss from you [Relia x Yuuko] EmptySa Jan 26, 2013 2:20 pm

Natsume stand unter der Dusche und ließ das warme Wasser in aller Ruhe auf seinen nackten Körper prasseln. Leider waren die Ferien nun wieder zuende und das Schuljahr ging weiter. Schade auch, denn das Ausschlafen hatte gerade wieder richtig angefangen Spaß zu machen. Als er aus der Dusche kam, trocknete er sich ab und zog sich seine Schuluniform an. Ein letzter Check auf das eigene Äußere und Natsume konnte gelassen, mit der Schultasche unter dem Arm los gehen. Das Essen seiner Mutter nahm er noch schnell via Bento mit und machte sie, mit dem Kopfhörern im Ohr dann auf den Weg zur Schule. Die laute Musik sorgte dafür das sich Natsume noch ein wenig entspannen konnte, denn bald war es aus mit den lockeren Tagen. In 2 Monaten waren die ersten Prüfungen in der Oberstufe angesagt und Natsume hatte wirklich wenig Lust auf den baldigen Stress der sich bald anhäufen würde. Doch was solls, irgendwie musste ja jeder mal durch und danach ging es ja endlich an eine Uni und der Stress würde in andere Form zu sehen sein. Natsume hatte noch keine Ahnung was er nach der Schule machen sollte, aber das interessierte ihn jetzt auch noch nicht. Er wollte irgendeinen Beruf ausüben mit dem er später normal Geld verdienen könnte. Auf seinem Weg zur Schule, traf er ein paar der Mädchen aus seinem Jahrgang welche ebenfalls auf dem Weg zur Schule waren. Bei Natsumes Anblick mussten sie Kichern, denn der Junge war zwar recht passiv zu anderen aber dennoch sah er noch immer sehr gut aus und sorgte damit für Aufmerksamkeit. //Tzz... ihr seid doch sowieso nicht besser als jede andere die ich bisher im Bett hatte. Alles schon einmal gesehen oder gehabt, irgendwie ist bei so etwas auch langsam die Luft raus// dachte Natsume als er über die Straße ging und endlich am Schultor angekommen war. Auf dem Weg in die Klasse, stieß er jedoch mit jemanden zusammen... es war Sakura Yuki, seine Klassenkamerdin.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Relia

Relia


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.13
Weiblich

Kiss from you [Relia x Yuuko] Empty
BeitragThema: Re: Kiss from you [Relia x Yuuko]   Kiss from you [Relia x Yuuko] EmptySa Jan 26, 2013 5:09 pm

Es war 7.00 Morgens, die Vögel trällerten ihre Lieder und die Sonne schien in jedes Haus hinein. Sakura war am Frühstück machen es war für ihre Schwester und für sie gedacht, denn deren Eltern waren ja nie zuhause. Die Dusche konnte sie wahrnehmen, denn ihre Schwester war am Duschen. Ein Glück, das Sakura Morgen früh aufstand, damit sie nicht nach ihrer Schwester ins Bad kam. Als sie Frühstück gemacht hatte, deckte sie den Tisch und machte bereits die Lunchpakete für ihre Schwester und für sie Fertig. Man konnte sich immer auf sie Verlassen, was man von ihrer Schwester nicht behaupten konnte. Jemand huschte an mir vorbei, er nahm sich ein belegtes Brot und ging aus der Türe. Es war wahrscheinlich wieder einer ihrer Verehrer, welche sie besaß und gleich flach legte, es Interessierte Sakura wenig, doch es war immer wieder Gleich, aus diesen Grunde fragte sie erst gar nicht nach. Mit einen mal drehte sie such um und rief nach ihrer Schwester, damit diese endlich fertig wurde. Da Sakura nicht warten wollte, da ihre Schwester immer länger brauchte, nahm sie sich bereits zu Essen. Danach räumte sie ihr Lunchpaket in die Tasche und machte sich bereit für die Schule. Dabei vergaß sie fast ihre Lesebrille, welche sie sich einfach aufsetzte, sie zog sich die Schuhe an und ging aus dem Hause, da sie sich nicht darauf verlassen wollte, das ihre Schwester pünktlich aus dem Hause ging. Auf den Weg dorthin konnte sie ein Miauen wahrnehmen, welche von einer Katze kam die von einen Baum nicht mehr runter konnte, diese rettete sie und fiel nach den Versuch sie zu Retten auf ihren Hintern. Was sie jedoch nicht Interessierte, sie wollte nur der Katze helfen. Danach machte sie sich auf den Weg, dabei versah sie sich nicht vor und rempelte direkt in Natsume Togashi, ihr Klassenkamerad und Rebell der Schule. Dabei verlor sie die Lesebrille und ehe sie sich versah fuhr einer aus der Schule darüber. Aufgebracht darüber plusterte sie ihre Wangen auf und schrie diesem etwas hinterher, doch vergebens. Danach wandte sie sich an Natsume."Tut mir leid, Natsume. Ich hab mich nicht vorgesehen.", Sprach sie und sammelte die kaputte Lesebrille auf, welche sie danach in den Müll schmiss.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Kiss from you [Relia x Yuuko] Empty
BeitragThema: Re: Kiss from you [Relia x Yuuko]   Kiss from you [Relia x Yuuko] EmptyMo Jan 28, 2013 2:55 am

Natsume sah zu Sakura und musterte sie einen Moment. "Kannst du denn heute noch überhaupt arbeiten, so ohne deine Brille?" kam es ihm über die Lippen und zeigte auf die Brille, die sich nun im Mülleimer befand. Doch genug Smalltalk war auch nicht drinne, denn der Lehrer Togashi-sensei kam in die Klasse und die Schüler sollten sich auf ihre Plätze setzen. Natsume setzte sich auf seinen Platz und der Lehrer begann mit dem Unterricht. Trockener Matheunterricht wie man es von Togashi-sensei gewohnt war. In der Pause ging Natsume nach draußen und kaufte sich an dem Getränkeautomaten der Schule eine Fanta, die er mit fast nur einem Schluck gleich leerte. Es war noch immer unglaublich warm und dabei sollte der Herbst so langsam kommen. Neben ihm erschien plötzlich Sakura, die ebenfalls etwas zu Trinken kaufen wollte. Doch irgendwie war Natsume nicht ganz klar was die Kleine da kaufen wollte. "Bist du sicher das du den Algentee willst?" fragte er und drückte auf den Cola-Knopf. Sakura sah zu ihm hoch und Natsume grinste neckisch. "Ohne Brille mutierst du wohl zum Maulwurf, was?" fragte er und nahm die Cola aus dem Fach raus und schmiss sie Sakura zu. "Bei dem Wetter würde ich eher raten so etwas zu trinken" sagte er, während er ihr zuwinkerte.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Relia

Relia


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.13
Weiblich

Kiss from you [Relia x Yuuko] Empty
BeitragThema: Re: Kiss from you [Relia x Yuuko]   Kiss from you [Relia x Yuuko] EmptyMo Jan 28, 2013 5:34 am

Sakura wollte ihrem Klassenkameraden antworten, doch ehe ein Ton ihren Lippen entwich, konnte sie den Lehrer wahrnehmen, der behauptete das sie sich setzten sollten und der Unterricht begann. Ein lächeln entwich ihren Lippen und daraufhin setzte sie sich auf ihren Platz, der Lehrer fragte sie wo ihre Brille sei und sie zeigte nur auf den Müll. "Jemand ist darüber gelaufen, als ich gestolpert bin.", Hing sie noch an ehe sie sich an das Fenster wand. Mathematik war nicht gerade ihr Lieblingsfach, daher folgte sie dem Unterricht kaum und wenn denn nur mit halben Ohr. Als die Klingel zur Pause läutete seufzte sie erleichtert auf, daraufhin ließ sie die Mathebücher in der Tasche verschwinden. Das sie die heute nicht brauchte war eh ein Grund dafür sie weg zu legen. Sie stütze ihre Hände auf den Tisch ab, nachdem sie somit aufstand und durch die Klasse schlenderte. Sie hatte vergessen sich etwas zu Trinken zu kaufen, aus solch einen Grund ging sie zu einen der Trink Automaten und wollte sich dort etwas kaufen. Da sie ihre Lesebrille nicht auf hatte konnte sie kaum erkennen was sie sich nehmen wollte. Erst nachdem Natsume sie ansprach erkannte sie worauf sie drücken wollte, sie lächelte ein wenig verlegen. "Äh, danke Natsume.", Sprach sie und fing das Getränk auf nachdem er es ihr rüber warf. "Ja, Stimmt. An solch warmen Tagen, sollte man lieber etwas kühles trinken.", Hing sie noch an und sah auf das Getränk. Daraufhin bemerkte sie erst das er sie als Maulwurf bezeichnet hatte. "Ich mutiere nicht zu einen Maulwurf, ich kann bloß nicht ohne meine Brille lesen, das ist alles.", Meinte sie und sah ihn gespielt kindlich an. Einige Weiber lästerten über sie, doch sie ignorierte es gekonnt. "Nur weil ihr nicht besser seit, müsst ihr doch andere nicht gleich mobben.. ihr dummen Schlampen.. Ihr gehört vergewaltigt.", Murmelte sie hörbar und öffnete langsam ihr Getränk. Erst nachdem sie es ausgesprochen hatte bemerkte sie das sie es laut gedacht hatte und hielt ihren Mund zu. Dabei erspähend was er dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Kiss from you [Relia x Yuuko] Empty
BeitragThema: Re: Kiss from you [Relia x Yuuko]   Kiss from you [Relia x Yuuko] EmptyFr Feb 01, 2013 4:08 pm

"Du... bist ein wenig verrückt, oder?" fragte Natsume und sah in Sakuras Gesicht. "Ich meine, es gibt viele Beleidigungen aber, sowas wünsche ich nun wirklich niemanden. Weißt du eigentlich was du da redest?" fragte Natsume und sein Blick fühlte sich urplötzlich kälter an. "Ich geh in die Klasse, bye" sagte er noch und ging an Sakura vorbei. Hatte sie es mit ihrer Aussage übertrieben? Bei Natsume jedenfalls schon. Er mochte es nicht wenn Menschen so redeten, egal weswegen. Wieder im Klassenraum angekommen, setzte sich Natsume an seinen Platz und holte sein Handy hervor. Keine neuen Nachrichten oder Sonstiges, wie ungewöhnlich. Sein Kumpel Tetsu, setzte sich genau vor Natsume und grinste ihn an. "Was?" fragte Natsume nur trocken und sah Tetsu an. "Natsumeeee, wie wärs heute? Wir gehen heute mit eine paar Leuten zum Karaoke? Lust mitzukommen? Mädchen sind natürlich auch welche dabei und vorallem echt niedliche" sagte er und Natsume seufzte. Schon wieder Frauen? Er hatte gerade irgendwie keine Lust mit welchen in Kontakt zu kommen, denn die Aussage von Sakura hing noch immer in seinem Kopf herum. "Kein Interesse..." entgegnete Natsume und Tetsu sah ihn verwundert an. "Musst du heute noch arbeiten?" fragte Tetsu und Natsume sah ihn desinteressiert an. "Unter anderem auch das und die Tatsache das ich gerade echt kein Bock hab zum Karaoke zu gehen" sagte er und stand auf. "Ich geh auf die Toilette" sagte er und ging wieder aus dem Klassenzimmer, Richtung Toilette. Nach dem Toilettengang, klingelte es zwar, doch Natsume hatte nun wirklich keine Lust auf Chemie, weswegen er die Stunde einfach schwänzte, und sich aufs Dach der Schule verzog, wo er sich hinlegte und ein wenig schlafen konnte. Als er gerade die Treppen hinauf ging, sah er jedoch jemanden, der an der Tür stand. Es war Sakura, die anscheinend ebenfalls blau machen wollte. "Du?" fragte Natsume überrascht als er sie da so stehen sah. "Was machst du denn hier?" fragte er verwundert, da er nicht glauben konnte das jemand wie sie blau machen würde.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Relia

Relia


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.13
Weiblich

Kiss from you [Relia x Yuuko] Empty
BeitragThema: Re: Kiss from you [Relia x Yuuko]   Kiss from you [Relia x Yuuko] EmptyDo Feb 07, 2013 5:02 pm

"Auch wenn, es interessiert doch eh keinen was ich denke und wie ich bin.", Murmelte sie abwesend und sah den Jungen an, welcher mit ihr redete, dabei ihn ohne Emotion ansehend. "Auch wenn, du würdest eh nicht verstehen warum ich ihnen so was wünsche.", Hing sie noch an, ehe sie erkennen musste, das er auf den Weg zu Klasse wollte. Zum Abschied sagte sie nix, sie wusste nur worauf es wieder gehen würde. Sie setzte sich auf einen der Bänke und nahm einen Schluck von dem Trinken, als Natsume verschwand, kamen auch schon die Mädchen. Die eine drückte ihr Handgelenk hinter Sakura an die Wand und sah sie Abfällig an. Die andere wiederrum kickte einfach mal ihr Getränk weg, dabei lachend. "Hast du das gesehen, Kira? Natsume hat mit soetwas geredet und ihr auch noch geholfen. Ich glaube wir sollten ihr eine Lektion erteilen!", Lachte das Mädchen weiter und packte Sakura am Kragen, doch ehe sie es versuchen konnte, lag sie schon auf den Boden. "Tzz.. Wenn du Natsume auch nur annähernd vergötterst, hättest du mehr Kraft..", Sprach sie abfälligend, dabei ein Bein auf ihren Bauch drückend. Das die andere sich einmischt war klar, doch das sie so schnell war hätte sie nicht mit gerechnet. Ehe sie sich versah hatte Sakura eine Sitzen und worde von dem Mädchen von der Bank getreten. Sie fiel von der Bank und stieß sich den Kopf auf den Boden auf, langsam drückte sie ihre Hand dort gegen und erkannte dass das Mädchen wieder lachte. Doch sie verzog sich danach schnell mit dem zu Boden gerissenden Mädchen. //Ich hasse diese verdammten Gören.//, Dachte sie sich und ging zur Krankenschwester um sich etwas kühles zu holen. Dabei ging sie an der zu Boden getretenen Dose vorbei, der ganze inhalt war auf dem Boden verteilt. Sakura trauerte ein wenig dem Getränkegeld nach und sah den auf die Uhr, doch nirgends war eine, daher luckte sie auf ihre Armbanduhr und erkannte das sie es nicht mehr rechzeitig schaffen würde zur Stunde zu kommen. Von der Krankenstation kommend legte Sakura wieder eine Hand auf die Wunde, dabei seufzend. //Schon wieder.. wenn das mehrmals passiert bekomm ich eine Gehirnerschütterung.//, dachte sie, während ihre Beine sie fort trugen. Zu welchen Ort sie getragen worde, erkannte sie erst als sie hinauf sah. Es war das Dachterasse. Die Treppen hochgehend, dachte sie darüber nach was sie den Lehrer sagen solle, doch ihr fiel nix ein. Schulter zuckend stand sie bei der letzten Treppe und öffnete die Tür, als sie eine bekannte Stimme wahrnahm. Langsam umdrehend sah sie ihn an. "Ach du bist es.", Sprach sie, dabei nachdenkend was sie sagen sollte. "Egal, würdest du nicht verstehen, Natsume.", Hing sie an und ging auf die Terasse, dabei den Wind in den Haaren spührend. Kühl war der Wind und war angenehm an der Stelle, mit einen seufzen setzte sie sich auf den Boden der Terasse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiss from you [Relia x Yuuko] Empty
BeitragThema: Re: Kiss from you [Relia x Yuuko]   Kiss from you [Relia x Yuuko] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kiss from you [Relia x Yuuko]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» First Kiss from You [Yuuko x Relia]
» Call me maybe? [Cam & Yuuko]
» Kiss & Hug
» Bloody Kiss
» Paradise Kiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: 2er RPG's :: Romance-
Gehe zu: