Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Katax

Katax


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.09.12
Männlich

Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ] Empty
BeitragThema: Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ]   Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ] EmptyMi Sep 12, 2012 7:47 am

Kolibri
Vorurteile kennt jeder; wohl alle hassen sie.
Doch was ist, wenn jemand alles von dir weiß, ohne Vorurteilshaft zu sein?
Ohne dich zu kennen?
Ohne dich je gesprochen zu haben?

Dann bist du wohl auf einen Kolibri gestoßen. So werden Menschen genannt, die alles über jeden wissen, wenn sie es wollen.
Du bist genauso, oder?
Wenn ja, dann Glückwunsch. Du wurdest ausgewählt, nur von wem?
Welchen weg wirst du nehmen?
Fragen über Fragen, doch keine Antwort.

Du kannst entscheiden, wirst du Kriminell, setzt es für das Gute ein, oder willst du wissen, was du bist?
Wofür entscheidest du dich?


Die Kolibris haben sich dreigeteilt, einmal in die Kriminalität, Auftragsmorde,
Betrug und Missbrauch ist an Tagesordnung... Ist es das richtige für dich?
Du verdienst hier zwar gut, deine Fähigkeiten werden perfekt auf deine Machenschaften abgestimmt, aber du musst Provisionen abgeben, und das nicht wenig. 20% für jeden Mord, Betrug oder sonst etwas, wie du als Kolibri Geld verdient hast.
Bekannt sind sie als die „Roten Kolibris“. Außerdem lebst du einen Leben in Gefahr, wirst du zu mächtig, kannst du umgebracht werden oder du wirst verhaftet...

Willst du kein unmoralisches Geld machen? Dann kann ich dir die „Grauen Kolibris“ empfehlen, eine Gruppe von Kolibris die wissen wollen, warum sie so etwas können...
Hierbei werden Mitglieder in alle Seiten verstreut, in die Kriminalität und in die Staatlich Geförderte Seite, also die „Guten“. Dies ist einfach erklärt, denn die Bosse beider Seiten kennen das Geheimnis des Kolibris...

In meiner Vorstellung darf natürlich nicht die „Gute“ Seite fehlen. Selbst bezeichnen sie sich als Gut, doch mehr als Staatliche Fördergelder ist da nicht drin. Diese bildet Psychologen aus – zumindest für den öffentlichen Teil. Dringt man etwas tiefer merkt man auch, dass sie versuchen die Roten Kolibris aufzuhalten. Nicht, weil sie Kriminell sind, sondern, weil sie ihnen wichtige Einnahmen stehlen. Man munkelt, dass sie die Umgebung von (Super) Reichen checken, auf Auftragskiller, Feinde und Potentiellen Nebenbuhler. Sie Bezeichnen sich als die „Blauen Kolibris“

Für welche Seite entscheidest du dich?

Los, entscheide.


Zuletzt von Katax am So Sep 30, 2012 2:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ] Empty
BeitragThema: Re: Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ]   Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ] EmptyMi Sep 12, 2012 9:15 am

Oh yeaaaah ich mach ja sowas von mit und wäre gerne auf der Betrug-Schiene *___*
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Katax

Katax


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.09.12
Männlich

Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ] Empty
BeitragThema: Re: Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ]   Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ] EmptyDo Sep 13, 2012 5:06 am

Find ich gut. :D

Wenn mehrere Person bereit wären hier mitzuspielen würde ich das dann nochmal genauer erklären, also worauf es hinlaufen soll und so... ^^
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ] Empty
BeitragThema: Re: Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ]   Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ] EmptyDo Sep 13, 2012 8:57 am

Ich nehm wahrscheinlich nen grauen Kolibri fürn anfang :DDDDD
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ] Empty
BeitragThema: Re: Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ]   Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ] EmptySo Sep 30, 2012 2:22 am

ich will mitmachen KAPIERE ABER NICHTS !
Nach oben Nach unten
Katax

Katax


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.09.12
Männlich

Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ] Empty
BeitragThema: Re: Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ]   Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ] EmptySo Sep 30, 2012 2:52 am

Deswegen schreib ich nochmal alles neu. Hoffe es ist dann verständlicher. <.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ] Empty
BeitragThema: Re: Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ]   Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» S.W.A.T - L.A. (Action, Crime, gegenwart, Film-adaption) 3-6 Spieler
» Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)
» Master Vocaloid (Mystery,Interaktiv,Music)
» Blutrote Finsternis[Mystery; Dark-Fantasy Prosa//FSK 18]
» Kikis kleiner Lieferservice als Live-Action-Remake!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Anmeldung-
Gehe zu: